Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...300] [301...303]
/ 303

Von:   abgemeldet 03.10.2006 21:20
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]

> @Ryourin
>
> Hmm deine punkte stimmen wohl großteils. Naja das hauptprob. ist bei mir wohl eher das ich 90 von meiner freizeit zu hause bin -_-.
>
> Ich kenne keinen der wohin geht, darum ist es etwas schwer alleine wohin zu gehen und etwas komisch auch +(peinlich)
>
> aber danke für ne antwort @ SweetDestiny und Ryourin

naja du musst ja nicht gleich abends auf party gehen oder was. sondern wie ich eben meinte, du könntest doch ein hobby suchen oder sonst was!

ausserdem wie gesagt. du MUSST ja niemanden in RL kennenlernen.

Von:   abgemeldet 03.10.2006 21:37
@ SweetDestiny

Naja ich will schon in rl wem kennenlernen nicht rl ist ja auf dauer nicht so toll. Un jünger wird man ja auch net ^-^

Von:   abgemeldet 03.10.2006 23:15

> @ SweetDestiny
>
> Naja ich will schon in rl wem kennenlernen nicht rl ist ja auf dauer nicht so toll. Un jünger wird man ja auch net ^-^

naja wie ist das denn mit deinen nicht rl freunden? triffst du die auch mal im rl?
wenn ja, dann macht das ja keinen großen unterschied oder ^^?

Von:   abgemeldet 03.10.2006 23:27
Nö meine nicht rl "freunde" sind teils nicht mal in europa. Mit nicht rl freunden mein ich einfach nur gilde oder clan. Ich treffe nur meine hand voll freunde im rl im monat ein paar mal ! Und die sind auch alle game freaks -_-.

Von:   abgemeldet 04.10.2006 01:55

hm, das ist schon ein problem, aber wenn du wirklich was daran ändern willst, dann schaffst du das auch ^.^

also den tip mit dem hobby find ich schon mal sehr gut. geh in einen sportverein oder etwas anderes, da lernt man leicht leute kennen ^^

naja, ich hatte dieses problem vor ein paar jahren auch mal oder zumindest so ähnlich. ich wollte jedenfalls auch neue leute kennen lernen, die auch meine interessen haben u.s.w.
und dann bin ich öfter auch mal alleine weg gegangen. natürlich ist das nicht immer prickelnd, aber man wird dann auch öfters von anderen angesprochen oder hat eher die chance selbst wen anzusprechen.

sind deine rl-freunde denn zufrieden mit ihrem leben?
so wie sich das anhört sind sie ja in einer ähnlichen situation wie du, nur scheint es ihnen nichts auszumachen...?

und ansonsten ist animexx wirklich ganz gut um leute kennen zu lernen. ich habe mich auch schon mit einigen getroffen. dazu gibts ja entweder conventions, wo man wirklich leicht leute kennen lernt oder du gehst zur mitglieder-suche und suchst nach leuten, die in deiner nähe wohnen und sprichst die dann einfach mal per ens oder gb-eintrag an ^-^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 04.10.2006 09:32

> Nö meine nicht rl "freunde" sind teils nicht mal in europa. Mit nicht rl freunden mein ich einfach nur gilde oder clan. Ich treffe nur meine hand voll freunde im rl im monat ein paar mal ! Und die sind auch alle game freaks -_-.

hm ich finde das immer noch nicht so schlimm. wie jemand schon meinte, 4 oder 5 Freunde reichen doch völlig aus! Keiner hat massig von Freunden im RL, auch nicht leute, die weniger oft am PC sitzen.
Und dass es alles PC-Freaks sind ist doch auch nicht schlimm, da versteht man, wieso ihr euch gut versteht ;)

Ja die Idee mit der Mitgliedersuche von Mitgliedern in deiner Nähe finde ich auch ne gute Idee.

was machst du denn schulisch/beruflich? Wenn du da zb bald was änderst, was weiß ich ausbildung oder studium.. da lernt man fast automatisch leute kennen!

Von:   abgemeldet 04.10.2006 10:43
Hmm ne hab schon nen beruf bei meinem vater als EDV Techniker. Lehre hab ich auch schon abgeschlossen ! Da ist net recht was mit gleichaltrigen personen.

Ich werd mal nen alten schulreund anrufen und mit denen mitgehen (hoff ich mal ^_^).

aber danke für die hilfe :D

Von:   abgemeldet 04.10.2006 14:09

> Hmm ne hab schon nen beruf bei meinem vater als EDV Techniker. Lehre hab ich auch schon abgeschlossen ! Da ist net recht was mit gleichaltrigen personen.
>
> Ich werd mal nen alten schulreund anrufen und mit denen mitgehen (hoff ich mal ^_^).
>
> aber danke für die hilfe :D

joa tu das, egal was sweetdestiny dazu sagt^^
die hat imma gudde ideen xD
Ich hab ein Glas voll Dre~eck! ich hab ein Glas voll Dre~eck! Jetzt willst du sicher verhandeln xD

Von:   abgemeldet 04.10.2006 14:29

> > Hmm ne hab schon nen beruf bei meinem vater als EDV Techniker. Lehre hab ich auch schon abgeschlossen ! Da ist net recht was mit gleichaltrigen personen.
> >
> > Ich werd mal nen alten schulreund anrufen und mit denen mitgehen (hoff ich mal ^_^).
> >
> > aber danke für die hilfe :D
>
> joa tu das, egal was sweetdestiny dazu sagt^^
> die hat imma gudde ideen xD

Von:   abgemeldet 04.10.2006 15:30

> > > Hmm ne hab schon nen beruf bei meinem vater als EDV Techniker. Lehre hab ich auch schon abgeschlossen ! Da ist net recht was mit gleichaltrigen personen.
> > >
> > > Ich werd mal nen alten schulreund anrufen und mit denen mitgehen (hoff ich mal ^_^).
> > >
> > > aber danke für die hilfe :D
> >
> > joa tu das, egal was sweetdestiny dazu sagt^^
> > die hat imma gudde ideen xD
>
> pü <--- was???

ich würd mir auch ein hobbie suchen, am besten einen sport! etwas was du absolut gerne tust...^^

warum weigerst du dich mich zu schlagen? ^^

Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...!

Von:   abgemeldet 04.10.2006 19:49

> > > > Hmm ne hab schon nen beruf bei meinem vater als EDV Techniker. Lehre hab ich auch schon abgeschlossen ! Da ist net recht was mit gleichaltrigen personen.
> > > >
> > > > Ich werd mal nen alten schulreund anrufen und mit denen mitgehen (hoff ich mal ^_^).
> > > >
> > > > aber danke für die hilfe :D
> > >
> > > joa tu das, egal was sweetdestiny dazu sagt^^
> > > die hat imma gudde ideen xD
> >
> > pü <--- was???
>
> ich würd mir auch ein hobbie suchen, am besten einen sport! etwas was du absolut gerne tust...^^
>
> warum weigerst du dich mich zu schlagen? ^^
>

das pü ist gemeint wegen "egal was sweetdestiny sagt" obwohl das nicht passt zu dem "die hat imma gute ideen"... ausser es wäre ironisch gemeint *grübel*

ich haöte doch nix von gewalt :)ausserdem stand da ja fast ;)

Von:   abgemeldet 05.10.2006 01:50

>hm ich finde das immer noch nicht so schlimm. wie jemand schon >meinte, 4 oder 5 Freunde reichen doch völlig aus! Keiner hat >massig von Freunden im RL, auch nicht leute, die weniger oft am PC >sitzen.
>Und dass es alles PC-Freaks sind ist doch auch nicht schlimm, da >versteht man, wieso ihr euch gut versteht ;)

naja, ich verstehe ihn schon...
ich meine, ich habe ca. 6 beste freunde, auf die ich mich immer 100 %ig verlassen kann. dazu habe ich aber noch ne menge anderer freunde, mit denen ich auch weggehe usw. und das ist schließlich auch wichtig. wer will schon den rest seines lebens nur am pc hocken? Ô.o

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 05.10.2006 13:30

Das war so gemeint, dass egal was du so von dir gibst,
es ist IMMA eine gudde Idee ^^
*das lieb mein* *nod*

Ich hab ein Glas voll Dre~eck! ich hab ein Glas voll Dre~eck! Jetzt willst du sicher verhandeln xD

Von:   abgemeldet 05.10.2006 21:28

> ich haöte doch nix von gewalt :)ausserdem stand da ja fast ;)

okey, okey..:)))

du erinnerst mich ziemlich an eine freundin von mir! sweetdestiny! ;)

missverständnisse kommen vor!! ^^ vertragt euch wieda!!

Von:   abgemeldet 05.10.2006 21:31

> Das war so gemeint, dass egal was du so von dir gibst,
> es ist IMMA eine gudde Idee ^^
> *das lieb mein* *nod*
>

ooooh
das ist aber lieb
*rotwerd*

Von:   abgemeldet 05.10.2006 21:31

> > ich haöte doch nix von gewalt :)ausserdem stand da ja fast ;)
>
> okey, okey..:)))
>
> du erinnerst mich ziemlich an eine freundin von mir! sweetdestiny! ;)

hehe wieso des? *g

Von:   abgemeldet 05.10.2006 21:41

> > > ich haöte doch nix von gewalt :)ausserdem stand da ja fast ;)
> >
> > okey, okey..:)))
> >
> > du erinnerst mich ziemlich an eine freundin von mir! sweetdestiny! ;)
>
> hehe wieso des? *g
>

nur vorbeugung....^^ missverständnisse sind nie gut... *smile*

Von:   abgemeldet 06.10.2006 16:41

> > > > ich haöte doch nix von gewalt :)ausserdem stand da ja fast ;)
> > >
> > > okey, okey..:)))
> > >
> > > du erinnerst mich ziemlich an eine freundin von mir! sweetdestiny! ;)
> >
> > hehe wieso des? *g
> >
>
> nur vorbeugung....^^ missverständnisse sind nie gut... *smile*

lol wat?
ich meinte wieso ich dich an eine freundin von dir erinner!

Von:    Ryourin 06.10.2006 20:29

Darf ich mal eben Frust abbauen?

<kindischer Frustabbau>

GRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.

Morgen muß ich vorspielen und meine Finger sind wund und entzündet UND haben Blasen.
Ich hätte vielleicht mein Gehirn anschalten sollen, bevor ich aus Versagensangst tagelang denselben, unsinnigen Mist geübt habe. -_-;
Ich kann keine verdammte Saite mehr anfassen. MANN.

</kindischer Frustabbau>
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett

Von:   abgemeldet 07.10.2006 16:35

> Darf ich mal eben Frust abbauen?
>
> <kindischer Frustabbau>
>
> GRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.
>
>
>
> Morgen muß ich vorspielen und meine Finger sind wund und entzündet UND haben Blasen.
> Ich hätte vielleicht mein Gehirn anschalten sollen, bevor ich aus Versagensangst tagelang denselben, unsinnigen Mist geübt habe. -_-;
> Ich kann keine verdammte Saite mehr anfassen. MANN.
>
> </kindischer>

ich kann mir vorstellen, dass es beim vorspielen ein problem ist, wenn man keine saite mehr anfassen kann.
nichts desto trotz denke ich, dass wenn das adrenalin erstmal da ist, der scheinwerfer auf dich scheint und du dein blut in den ohren rauschen hörst, dir die finger nicht mehr weh tun werden^^
erst wenn der applaus abebbt, und das adrenalin abgebaut ist DANN kommt der ganze schmerz wieder raus ^^

Von:    Ryourin 07.10.2006 17:20

> ich kann mir vorstellen, dass es beim vorspielen ein problem ist, wenn man keine saite mehr anfassen kann.
> nichts desto trotz denke ich, dass wenn das adrenalin erstmal da ist, der scheinwerfer auf dich scheint und du dein blut in den ohren rauschen hörst, dir die finger nicht mehr weh tun werden^^
> erst wenn der applaus abebbt, und das adrenalin abgebaut ist DANN kommt der ganze schmerz wieder raus ^^

Ich hoffe es. XD
Ich war nur furchtbar sauer, und jetzt werde ich auch noch zu spät kommen, weil mein lieber Vater es vergessen hat. Ja. Super. Arrrg. >_<
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett

Von:   abgemeldet 07.10.2006 17:34

>
> > ich kann mir vorstellen, dass es beim vorspielen ein problem ist, wenn man keine saite mehr anfassen kann.
> > nichts desto trotz denke ich, dass wenn das adrenalin erstmal da ist, der scheinwerfer auf dich scheint und du dein blut in den ohren rauschen hörst, dir die finger nicht mehr weh tun werden^^
> > erst wenn der applaus abebbt, und das adrenalin abgebaut ist DANN kommt der ganze schmerz wieder raus ^^
>
> Ich hoffe es. XD
> Ich war nur furchtbar sauer, und jetzt werde ich auch noch zu spät kommen, weil mein lieber Vater es vergessen hat. Ja. Super. Arrrg. >_<

hehe ja das kenne ich
das mman einfach sowas von sauer ist und es irgendwo ablassen muss.
und das mit dem zuspät kommen.... wenn man einmal sauer ist, geht alles schief.
ich drücke dir auf jeden fall die daumen
*drück*

Von:   abgemeldet 07.10.2006 17:35
ich habe auch ein problem... keiner will meine synchros gucken und wenn dann werde ich immer total fertig gemacht...das macht mich echt psychisch kaputt...ich spiele schon seit langem mit dem gedanken mich umzubringen...

Von:   abgemeldet 07.10.2006 17:49

> ich habe auch ein problem... keiner will meine synchros gucken und wenn dann werde ich immer total fertig gemacht...das macht mich echt psychisch kaputt...ich spiele schon seit langem mit dem gedanken mich umzubringen...

okay zuerst mal für mich ^^
was meinst du mit synchros?

Von:    -Zimtstern- 07.10.2006 18:18

Hm...vielleicht wäre es auch schon ein Anfang, wenn du ein bisschen lauter und deutlicher reden würdest. Vielleicht suchst du dir auch noch ein paar andere Leute dazu, denn damit kommen gleich verschiedene Stimmen heraus, und alles ist gleich viel interessanter.

P.S. Vielleicht wär' ja mal ein anderes Thema als Drogen auch angebracht. Weißt du, nicht jeder kann mit Drogen was "anfangen".
Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall.
Zuletzt geändert: 07.10.2006 18:21:37

Von:   abgemeldet 07.10.2006 18:18

> http://www.youtube.com/watch?v=KikZ9a_VvmQ
>
> http://www.youtube.com/watch?v=_Kx6yNPozww
>
> http://www.youtube.com/watch?v=8bi8b5Gey78
>
> http://www.youtube.com/watch?v=DELfH1PxDE0

sry aber das funzt auf dem pc meiner sis nicht

Von:   abgemeldet 07.10.2006 18:26
wir reden überhaupt nich undeutlich...und vllt. solltest du deine boxen mehr aufdrehen dann verstehst du alles besser^^

Von:   abgemeldet 07.10.2006 18:32

> wir reden überhaupt nich undeutlich...und vllt. solltest du deine boxen mehr aufdrehen dann verstehst du alles besser^^

anders: ich bin auf dem pc meiner sis. da funzt youtube nich ^^

Von:    -Zimtstern- 07.10.2006 18:34

Also...ich finde schon. Und meine Boxen sind aufgedreht. Ganz schön sogar.

Aja. Ich höre noch gut.
Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall.
Zuletzt geändert: 07.10.2006 18:34:31

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...300] [301...303]
/ 303

Zurück