Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| > Ja, er würde sich dann für 8 jahre verpflichten um da seine Ausbildung zu machen (die 10 klasse macht er auf jedenfall zuende, danach halt entweder Ausbildung wenn er die kriegt oder Bundeswehr (grundwehrdienst + verpflichtung!)) > > Es entscheidet sich halt dadurch ob er angenommen wird oder nicht... Ich weiß definitiv ich könnte es nicht aushaltne ihn 8 jahre nur Wochenends zu sehen (wenn das so ist bei verpflichtung, weiß ich ja nicht genau!) Okiiii bin da *smile* Wow, wieder ein Prob *wieder arbeit ;P* Jut, also er will sich also Verflichten, wenns nicht klappt? Hm, ist er sooo scharf aufs Heer, oder denkt er einfach, dass er keinen anderen Job kriegen kann? Das er den Abschluss macht ist jut. Ich finde so drum herum reden bringt nur noch mehr (!) Missverständnisse und hilft eher spährlich weiter ^.~" Sag ihm wie du dich fühlst, und ob er nicht einen anderen beruf machen will, die Auswahl ist ja recht groß ^^ Nur bei eurer Wirtschaft was man so hört(bin nich aus Deutschland) klingts eher schlecht -.-" Ich hab meinem großen Bruder geraten, sich zu Verpflichten, weil er keinen Job findet. Aber bei euch... *Beziehungs tot* oÔ Sprich mit ihm ganz offen, leg ruhig alle karten auf den Tisch. Allerdings wäre es falsch, ihm einen anderen beruf aufzuzwingen, nur damit ihr zusammen sein könnt. (Sorry, aber Selbstverwircklichung ist sehhhr wichtig) Ich wünsch dir gaaaanz viel Glück, erzähl dann bitte was drauß geworden is, oder wenn du noch Rat und Hilfe brauchst *smile* Lg Nyuu ~ La Lilium Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Für ihn kommt kein anderer Job in Frage... Und er will ja eigentlich auch nur bei der Bundeswehr sich weiterbilden lassen... Dazu muss ich sagen, er findet es toll zum bund zu gehen (grundwehrdienst) da hab ich auch nichts gegen... Er will marschieren, angeschrieen werden und Waffenschein machen! ^^ Nya, das eigentliche Problem ist, wenn ich ihm sage das ich nicht will das er sich beim Bund verpflichtet, dann tut er das nicht... Er würde allein für mich, das aufgeben was er will und das will ich nicht und deshalb will ich das Thema so spät wie mögluch ansprechen... I'll die just for Die! Nicht-agressive, Psychopatische Rehe, Versammelt euch in unserem Zirkel! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Er würde allein für mich, das aufgeben was er will und das will ich nicht und deshalb will ich das Thema so spät wie mögluch ansprechen... Das ist dann wohl ein bisschen spät oÔ Weißt du, vielleicht schafft ihr es ja auch so, am Wochenende *drop* Aber kommen nich auch Soldaten von euch in den Irak? *nur mal anmerk* Und wer weiß, vielleicht ändert er seine meinung ja nach dem 12 mal Latrine(Klo) Putzen xD Oder... du gibst ihn auf *leider anmerken muss* Aber das willst du sica nich *nod* Also hängt sowieso erstmal alles vom Ergebnis ab^^ Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Die-Aurora: Ich würde folgendes machen: Erstmal abwarten. Denn du hast ja selber gesagt, es ist ja noch nicht mal klar, ob er seinen Lieblingsjob bekommt oder nicht. und warum sich und ihm den ganzen Stress machen? Sollte er also seinen Lieblingsjob bekommen ist doch alles gut :) Und sollte er den Lieblingsjob nicht bekommen, dann wäre mein Vorschlag: Probieren geht über Studieren. So doof das klingt. Hey *g meine "wochenendbeziehung" hat am Montag angefangen (nicht übermoin sondern letzte woche) weil mein Freund ja meitne nach Holland studieren gehen zu müssen. Das ist auch keine schöne Sache, aber so ist es nuneinmal. Ich würde es nur so sehen, wenn ihr noch nicht seeehr lange zusammen seid, was weiß ich 2 Monate oder so, dann würde ich, einfach aus eingener Erfahrung "weniger optimistisch" an die Sache rangehen. Du musst einfach mal gucken, was daraus wird. Ich finde es ehrlich gesagt nicht nötig sich vor deinen Freund zu setzen und ihm zu sagen "hey mir gehts schlecht bitte geh nicht zu bundeswehr." klar ich finde er sollte darüber bescheid wissen, dass du dir vorstellst, dass es schwer werden könnte wenn ihr euch ne lange zeit nur selten seht. Aber vlt auch erst NACHDEM er beim Bund angenommen ist. Weil du ja selber sagtest er würde es wegen dir auch nicht machen. Und es ist doch ein bisschen unfair ihm seine Zukunft zu verbauen oder meinst du nicht? K.a. hier im ganzen Forum hört man auf die Frage "kann eine Fern/Wochenend/Internetbeziehung funktionieren" immer die antwort "solange ihr euch genug liebt klaaaar." hier, soweit ich das gesehen habe, sieht man das jetzt irgendwie anders o.O Meine Antwort also *g lange rede kurzer Sinn: Verbau ihm nicht seine Zukunft! Wenn irh schon ne Zeitlang zusammen seid und es euch wirklich ernst ist, dann solltet ihr es auf jeden Fall probieren!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber kommen nich auch Soldaten von euch in den Irak? *nur mal anmerk* also das finde ich ein bisschen krass *g es kann auch sein dass ein bankangestellter von dortmund nach hamburg versetzt wird... klar ist "irak" gefährlicher. krieg etc etc. aber die entscheidung muss dann wohl er treffen, ob er "fürs vaterland sterben könnte". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ihm die Entscheidung ja auch überlassen, deshalb red ich mit ihm auch nicht.. Aber von seinem Vater weiß er (der Vater arbeitet bei Ford, wo mein Freund anfangen will mit der Lehre) das es im Halbjahr extrem schwer ist, noch ne stelle zu bekommen.. Ich will einfahc alle möglichkeiten durchgehen damit ich später nicht ohne plan dastehe *kontrollfreak desu* Nya, kay, werd erstmal warten. ^^ thx I'll die just for Die! Nicht-agressive, Psychopatische Rehe, Versammelt euch in unserem Zirkel! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will einfahc alle möglichkeiten durchgehen damit ich später nicht ohne plan dastehe *kontrollfreak desu* > ich will auch immer vorher abgeklärt haben was wann sein wird und wie *g* |
|||||||
|
||||||
| hab mich grade getrennt(4 monate) sie hatte nen anderen bin aber immer noch alein *snüff* inder schule sind aber auch mädchen *lol* für alle mit problemen:der schmerz wird vorbei gehen |
|
![]() |
||||||
| > hab mich grade getrennt(4 monate) sie hatte nen anderen bin aber immer noch alein *snüff* inder schule sind aber auch mädchen *lol* für alle mit problemen:der schmerz wird vorbei gehen ist das jetzt ein problem? @_@ ich würd zum obrigen gesagt, auch abwarten! wer weiß, vielleicht sieht sein zeugnis ja so gut aus, dass er genommmen wird...! aber den abschluss sollte er eben auf jeden fall machen!wenn er sich wirklich anstrengt, dann müsste er genommen werden,denk ich mal! Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab mich grade getrennt(4 monate) sie hatte nen anderen bin aber immer noch alein *snüff* inder schule sind aber auch mädchen *lol* für alle mit problemen:der schmerz wird vorbei gehen schön *g was genau möchtest du uns damit sagen? was heisst "grade" und wenn es grade erst ist,warum ist es dann verwunderlich dass du noch alleine bist? und "in der schule sind aber auch mädchen" äh... toooooll so ist das wenn man nicht auf einer jungenschule ist o.O ich bin einfach nur verwirrt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hab mich grade getrennt(4 monate) sie hatte nen anderen bin aber immer noch alein *snüff* inder schule sind aber auch mädchen *lol* für alle mit problemen:der schmerz wird vorbei gehen > > schön *g > was genau möchtest du uns damit sagen? > was heisst "grade" und wenn es grade erst ist,warum ist es dann verwunderlich dass du noch alleine bist? > und "in der schule sind aber auch mädchen" äh... toooooll so ist das wenn man nicht auf einer jungenschule ist o.O > > ich bin einfach nur verwirrt xD Jaja *rofl* das is so einer, der glaubt, man kann die Probleme mit denen wir kämpfen in 5 Minuten mit so nem shit Spruch lösen xD Oder sich wichtig machen *lol* Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ok ich hab kummer großen sogar... könntet ihr mir mal sagen ob ihr denkt das ich ne schlampe bin weil ich mit 2 Kerlen intim geworden bin? naja mit einem war ich nicht zusammen... aber bin ich deshalb eine schlampe? ;~; Sagst mir ehrlich. Those moments will be lost like tears in the rain... + *I love Sakuya Kira* + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ok ich hab kummer großen sogar... > > könntet ihr mir mal sagen ob ihr denkt das ich ne schlampe bin weil ich mit 2 Kerlen intim geworden bin? naja mit einem war ich nicht zusammen... aber bin ich deshalb eine schlampe? ;~; Sagst mir ehrlich. Warst du mit einem von beiden zusammen? Wenn nicht, dann bist du kene Schampe xD Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ok ich hab kummer großen sogar... > > könntet ihr mir mal sagen ob ihr denkt das ich ne schlampe bin weil ich mit 2 Kerlen intim geworden bin? naja mit einem war ich nicht zusammen... aber bin ich deshalb eine schlampe? ;~; Sagst mir ehrlich. menschliche gefühle sind unergründlich ... also war das da oben kein problem, hab ich das richtig mitbekommen? ich hab ein problem, bei mir geht morgen die schule wieder los! und ich hab mich überreden lassen früher aufzustehen!!! *knurr* warum tu ich immer sowas!? Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ok ich hab kummer großen sogar... > > könntet ihr mir mal sagen ob ihr denkt das ich ne schlampe bin >weil ich mit 2 Kerlen intim geworden bin? naja mit einem war ich >nicht zusammen... aber bin ich deshalb eine schlampe? ;~; Sagst >mir ehrlich. ok, entweder ist es zu spät oder ich bin doof, aber ich versteh deine aussage nich ganz... hattest du mit beiden gleichzeitig was (also nen 3er) oder auch gleichzeitig, aber ohne dass die typen voneinander wussten oder hattest du insgesamt mit zwei kerlen was? O.o sorry, wenn ich zu dumm bin, aber ich bitte um aufklärung xD also ich finde alles nicht schlimm, bis auf das mittlere, also wenn du mit beiden zusammen warst, ohne das wissen der jungs. dann bist du zwar keine schlampe, aber unehrlich ist es schon... >ich hab ein problem, bei mir geht morgen die schule wieder los! >und ich hab mich überreden lassen früher aufzustehen!!! *knurr* >warum tu ich immer sowas!? na und? ich geh schon seit über einem monat wieder zur schule xD dafür ist bei mir bald alles vorbei *hurra* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2006 23:44:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ok ich hab kummer großen sogar... > > könntet ihr mir mal sagen ob ihr denkt das ich ne schlampe bin weil ich mit 2 Kerlen intim geworden bin? naja mit einem war ich nicht zusammen... aber bin ich deshalb eine schlampe? ;~; Sagst mir ehrlich. ich würde nicht sagen, dass du eine schlampe bist! (jetzt für den fall du warst mit beiden NICHT zusammen.) allerdings habe ich eine altmodische vorstellung und finde es nicht gut... ich meine k.a. mir würde es etwas ausmachen, wenn jemand sich erzählt, dass ich mit zwei kerlen schon rumgemacht habe etc. k.a. ich kann (und will) nur intim werden mit jemandem, mit dem ich auch zusammensein will. "schlampe" finde ich etwas hart... aber... okay finde ichs net. Wenn du mit einem zusammen warst und mit dem anderen was hattest. dann ganz klar: ja. (sry aber ich bin ehrlich!) Joa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also ok ich hab kummer großen sogar... > > > > könntet ihr mir mal sagen ob ihr denkt das ich ne schlampe bin weil ich mit 2 Kerlen intim geworden bin? naja mit einem war ich nicht zusammen... aber bin ich deshalb eine schlampe? ;~; Sagst mir ehrlich. > > menschliche gefühle sind unergründlich ... > > also war das da oben kein problem, hab ich das richtig mitbekommen? > ich hab ein problem, bei mir geht morgen die schule wieder los! und ich hab mich überreden lassen früher aufzustehen!!! *knurr* warum tu ich immer sowas!? *lach* soll ich dir was sagen? ich hab seit 5 monaten keine schule mehr xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sweetdestiny also hatte sie mit beiden nen ons oder wie? >.> also das find ich nicht schlimm >.> ons hatte ich auch schon ein paar... ich hoffe mein "ansehen" sinkt jetzt nicht, aber mir ist es auch egal, wenn man mich als schlampe bezeichnet xD ok, ich geh ins bett, gute nacht ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @sweetdestiny > > also hatte sie mit beiden nen ons oder wie? >.> ich hab keine ahnung *g aber FALLS. kann doch sein *g > also das find ich nicht schlimm >.> > ons hatte ich auch schon ein paar... ich hoffe mein "ansehen" sinkt jetzt nicht, aber mir ist es auch egal, wenn man mich als schlampe bezeichnet xD ok, ich geh ins bett, gute nacht ^^ gute nacht :) schön dass du es nicht schlimm findest. ich finde es nicht gut und "schlimm" wenn mans so nennen will. |
|||||||
|
||||||
| Hey ihr süßen ich bin ja ganz begeister, im moment scheint es nicht so viele menschen zu geben die probleme haben oder irre ich micht da ich bin übrigens sehr stolz auf diesen Thread denn wir sind schon auf seite 40 und haben über 1000 einträge *gratulation an mich* also probleme über problem ich hoffe wir konnten schon vielen helfen, oder hier konnten schon viele ihren frust ablassen |
|
![]() |
||||||
| > Hey ihr süßen ich bin ja ganz begeister, im moment scheint es nicht so viele menschen zu geben die probleme haben oder irre ich micht da ich bin übrigens sehr stolz auf diesen Thread denn wir sind schon auf seite 40 und haben über 1000 einträge *gratulation an mich* > > also probleme über problem ich hoffe wir konnten schon vielen helfen, oder hier konnten schon viele ihren frust ablassen APPLAUS bitteeeee! ((((Und das vorhin war so gemeint, ich hätte erst um 9 in der schule sein müssen, aber ich hab mich von meiner freundin überreden lassen, eine stunde früher dort zu sein! ich hab gemeint, ich lass mich zu schnell überreden! XD bin viel zu weich! *gg*))) Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hey ihr süßen ich bin ja ganz begeister, im moment scheint es nicht so viele menschen zu geben die probleme haben oder irre ich micht da ich bin übrigens sehr stolz auf diesen Thread denn wir sind schon auf seite 40 und haben über 1000 einträge *gratulation an mich* > > > > also probleme über problem ich hoffe wir konnten schon vielen helfen, oder hier konnten schon viele ihren frust ablassen > > APPLAUS bitteeeee! *klatschklatsch* obwohl es doch ein bisschen makaber ist sich darüber zu freuen,dass so viele menschen probleme haben o.O > > ((((Und das vorhin war so gemeint, ich hätte erst um 9 in der schule sein müssen, aber ich hab mich von meiner freundin überreden lassen, eine stunde früher dort zu sein! > ich hab gemeint, ich lass mich zu schnell überreden! XD bin viel zu weich! *gg*))) achso. ja das ist wirklich ein problem *g mein problem: mein freund wird von nem mädel angemacht während ich dabei sitze -.- sowas ähnliches was letztens ein anderes mädel auch hatte.... unterschied hierist nur, dass mein freund NICHT darauf eingeht. trotzdem finde ich es scheisse von ihr.... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schön dass du es nicht schlimm findest. >ich finde es nicht gut und "schlimm" wenn mans so nennen will. naja, ist ja "geschmackssache". ich hab früher auch gedacht, dass ich nie nen ons haben würde und dann ist es passiert und es war nicht schlimm, ganz im gegenteil. aber das hängt eben von den menschen ab. jedenfalls würde ich jemanden nicht danach beurteilen ob er mal nen ons hat oder nicht. das sexleben meiner mitmenschen ist mir herzlich egal xD >((((Und das vorhin war so gemeint, ich hätte erst um 9 in der >schule sein müssen, aber ich hab mich von meiner freundin >überreden lassen, eine stunde früher dort zu sein! >ich hab gemeint, ich lass mich zu schnell überreden! XD bin viel >zu weich! *gg*))) ach naja, sowas mach ich auch ab und zu für freunde ^^ ich finde, bei freunden ist das kein problem sowas mal zu machen, also mach dir keine sorgen (außer sie nutzt dich wirklich aus, das wär natürlich was anderes!) >achso. >ja das ist wirklich ein problem *g >mein problem: mein freund wird von nem mädel angemacht während ich >dabei sitze -.- sowas ähnliches was letztens ein anderes mädel >auch hatte.... >unterschied hierist nur, dass mein freund NICHT darauf eingeht. >trotzdem finde ich es scheisse von ihr.... -.- ich kann verstehen, dass du das nicht toll findest. kennst du das mädchen und macht sie ihn öfter an oder war es nur einmal? naja, das er nicht darauf eingeht finde ich jedenfalls gut und von daher brauchst du dir keine sorgen machen. mein freund wird auch oft angegraben und ich ebenso, aber wir lachen dann eher darüber xD aber vielleicht liegt das auch daran, dass wir eh ne recht lockere beziehung führen >.> die intention des mädels ist mir allerdings ein rätsel... ich würde nie einen typen angraben, wenn seine freundin daneben sitzt, sowas ist doch nur dumm Ô.o ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >((((Und das vorhin war so gemeint, ich hätte erst um 9 in der >schule sein müssen, aber ich hab mich von meiner freundin >überreden lassen, eine stunde früher dort zu sein! > >ich hab gemeint, ich lass mich zu schnell überreden! XD bin viel >zu weich! *gg*))) > > ach naja, sowas mach ich auch ab und zu für freunde ^^ ich finde, bei freunden ist das kein problem sowas mal zu machen, also mach dir keine sorgen (außer sie nutzt dich wirklich aus, das wär natürlich was anderes!) nein, sie nicht, aber ich lass mich generell zu leicht zu was überreden!^^" Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >achso. > >ja das ist wirklich ein problem *g > >mein problem: mein freund wird von nem mädel angemacht während ich >dabei sitze -.- sowas ähnliches was letztens ein anderes mädel >auch hatte.... > >unterschied hierist nur, dass mein freund NICHT darauf eingeht. > >trotzdem finde ich es scheisse von ihr.... -.- > > ich kann verstehen, dass du das nicht toll findest. kennst du das mädchen und macht sie ihn öfter an oder war es nur einmal? > naja, das er nicht darauf eingeht finde ich jedenfalls gut und von daher brauchst du dir keine sorgen machen. > mein freund wird auch oft angegraben und ich ebenso, aber wir lachen dann eher darüber xD aber vielleicht liegt das auch daran, dass wir eh ne recht lockere beziehung führen >.> > die intention des mädels ist mir allerdings ein rätsel... ich würde nie einen typen angraben, wenn seine freundin daneben sitzt, sowas ist doch nur dumm Ô.o es war das erste mal dass ich es mitbekommen habe, allerdings hat mir mein freund gesagt,d ass das eben schon ein paar wochen so geht o.O ich meine, wenn ich mit meinem freund da sitze, meine füße auf seinen oberschenkeln habe.. und dann macht sie ihn an?! hallo? das ist doch fast ne herausforderung! nein ich kenne das mädchen nicht. sie ist kellnerin in der kneipe wo wir sehr oft sind. da ist sie aber auch erst seit kurzem. ich weiß ich muss mir keine sorgen machen.. aber ankotzen tut es mich trotzdem. möp. blöde kuh;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nein, sie nicht, aber ich lass mich generell zu leicht zu was überreden!^^" hm, daran kann man aber arbeiten ^^ also ich lass mich auch leicht überreden, außer es geht um etwas, das ich wirklich nicht will, dann bleib ich hart xD >es war das erste mal dass ich es mitbekommen habe, allerdings hat >mir mein freund gesagt,d ass das eben schon ein paar wochen so >geht o.O >ich meine, wenn ich mit meinem freund da sitze, meine füße auf >seinen oberschenkeln habe.. und dann macht sie ihn an?! hallo? das >ist doch fast ne herausforderung! >nein ich kenne das mädchen nicht. sie ist kellnerin in der kneipe >wo wir sehr oft sind. da ist sie aber auch erst seit kurzem. >ich weiß ich muss mir keine sorgen machen.. aber ankotzen tut es >mich trotzdem. möp. blöde kuh;) ok, da sie ja kellnerin ist könnte es ja sein, dass sie das nur aus strategie tut. mein freund und ich bzw. ich und kumpels gehen auch öfter in ein restaurant und der kellner flirtet mich und meine freundin auch andauernd an, is aber wohl nich so ganz ernst gemeint xD der will halt nur charmant sein xD aber wenn dein freund sagt, dass es schon wochen so geht und sie da erst kurz arbeitet, dann ist das ja was anderes. hat er sie denn schon mal darauf angesprochen? vielleicht hört sie ja auf, wenn er einfach sagt "tut mir leid, aber ich hab ne tolle freundin, die ich über alles liebe und du hast keine chance" oder irgendwie sowas. ansonsten kann ich dir nur zustimmen, sie ist ne blöde kuh xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >nein, sie nicht, aber ich lass mich generell zu leicht zu was überreden!^^" > > hm, daran kann man aber arbeiten ^^ > also ich lass mich auch leicht überreden, außer es geht um etwas, das ich wirklich nicht will, dann bleib ich hart xD ich arbeite daran!^^ > >es war das erste mal dass ich es mitbekommen habe, allerdings hat >mir mein freund gesagt,d ass das eben schon ein paar wochen so >geht o.O > >ich meine, wenn ich mit meinem freund da sitze, meine füße auf >seinen oberschenkeln habe.. und dann macht sie ihn an?! hallo? das >ist doch fast ne herausforderung! > >nein ich kenne das mädchen nicht. sie ist kellnerin in der kneipe >wo wir sehr oft sind. da ist sie aber auch erst seit kurzem. > >ich weiß ich muss mir keine sorgen machen.. aber ankotzen tut es >mich trotzdem. möp. blöde kuh;) > > ok, da sie ja kellnerin ist könnte es ja sein, dass sie das nur aus strategie tut. mein freund und ich bzw. ich und kumpels gehen auch öfter in ein restaurant und der kellner flirtet mich und meine freundin auch andauernd an, is aber wohl nich so ganz ernst gemeint xD der will halt nur charmant sein xD > aber wenn dein freund sagt, dass es schon wochen so geht und sie da erst kurz arbeitet, dann ist das ja was anderes. > hat er sie denn schon mal darauf angesprochen? vielleicht hört sie ja auf, wenn er einfach sagt "tut mir leid, aber ich hab ne tolle freundin, die ich über alles liebe und du hast keine chance" oder irgendwie sowas. > ansonsten kann ich dir nur zustimmen, sie ist ne blöde kuh xD die muss aber schon schwer von begriff sein, wenn sie das nicht checkt...oder sie kommt sich selbst so umwerfend vor, dass sie glaubt jedes mänliche wesen zu bezaubern...ich würd methode alla SweetDesttiny wärmstens empfelhlen!! *gg* Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >nein, sie nicht, aber ich lass mich generell zu leicht zu was überreden!^^" > > hm, daran kann man aber arbeiten ^^ > also ich lass mich auch leicht überreden, außer es geht um etwas, das ich wirklich nicht will, dann bleib ich hart xD > > >es war das erste mal dass ich es mitbekommen habe, allerdings hat >mir mein freund gesagt,d ass das eben schon ein paar wochen so >geht o.O > >ich meine, wenn ich mit meinem freund da sitze, meine füße auf >seinen oberschenkeln habe.. und dann macht sie ihn an?! hallo? das >ist doch fast ne herausforderung! > >nein ich kenne das mädchen nicht. sie ist kellnerin in der kneipe >wo wir sehr oft sind. da ist sie aber auch erst seit kurzem. > >ich weiß ich muss mir keine sorgen machen.. aber ankotzen tut es >mich trotzdem. möp. blöde kuh;) > > ok, da sie ja kellnerin ist könnte es ja sein, dass sie das nur aus strategie tut. mein freund und ich bzw. ich und kumpels gehen auch öfter in ein restaurant und der kellner flirtet mich und meine freundin auch andauernd an, is aber wohl nich so ganz ernst gemeint xD der will halt nur charmant sein xD > aber wenn dein freund sagt, dass es schon wochen so geht und sie da erst kurz arbeitet, dann ist das ja was anderes. > hat er sie denn schon mal darauf angesprochen? vielleicht hört sie ja auf, wenn er einfach sagt "tut mir leid, aber ich hab ne tolle freundin, die ich über alles liebe und du hast keine chance" oder irgendwie sowas. > ansonsten kann ich dir nur zustimmen, sie ist ne blöde kuh xD > also *g ich glaube nicht, dass sie es einfach nur tut um charmant zu sein. weil zu den anderen gästen ist sie alles andere als charmant. desswegen mochte ich sie auch schon nicht BEVOR das mit meinem Freund war, denn sie steht nur rum, raucht und trinkt und vergisst andauernd bestellungen etc... naja. nein er hat sie noch nicht drauf angesprochen. ich denke das würde er nur machen, wenn sie richtig direkt würde. was weis ich sagen "lass uns ma morgen treffen." also ausserhalb dieser kneipe oder so... denke ich o.O mein freund ist einfach ein feiger hund *g ausserdem mag ein mann es ja auch, dass er gemocht wird-.- aber naja... blöde kuh xD vlt geh ich einfach mal zu ihr hin und sage ihr das xD oder ich frage sie ob sie mich heraus fordern will. vlt ist sie wirklich so eine, der es egal ist, ob er ne freundin hat oder nicht. "probieren geht über studieren" mäßig o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >nein, sie nicht, aber ich lass mich generell zu leicht zu was überreden!^^" > > > > hm, daran kann man aber arbeiten ^^ > > also ich lass mich auch leicht überreden, außer es geht um etwas, das ich wirklich nicht will, dann bleib ich hart xD > > ich arbeite daran!^^ > > > >es war das erste mal dass ich es mitbekommen habe, allerdings hat >mir mein freund gesagt,d ass das eben schon ein paar wochen so >geht o.O > > >ich meine, wenn ich mit meinem freund da sitze, meine füße auf >seinen oberschenkeln habe.. und dann macht sie ihn an?! hallo? das >ist doch fast ne herausforderung! > > >nein ich kenne das mädchen nicht. sie ist kellnerin in der kneipe >wo wir sehr oft sind. da ist sie aber auch erst seit kurzem. > > >ich weiß ich muss mir keine sorgen machen.. aber ankotzen tut es >mich trotzdem. möp. blöde kuh;) > > > > ok, da sie ja kellnerin ist könnte es ja sein, dass sie das nur aus strategie tut. mein freund und ich bzw. ich und kumpels gehen auch öfter in ein restaurant und der kellner flirtet mich und meine freundin auch andauernd an, is aber wohl nich so ganz ernst gemeint xD der will halt nur charmant sein xD > > aber wenn dein freund sagt, dass es schon wochen so geht und sie da erst kurz arbeitet, dann ist das ja was anderes. > > hat er sie denn schon mal darauf angesprochen? vielleicht hört sie ja auf, wenn er einfach sagt "tut mir leid, aber ich hab ne tolle freundin, die ich über alles liebe und du hast keine chance" oder irgendwie sowas. > > ansonsten kann ich dir nur zustimmen, sie ist ne blöde kuh xD > > die muss aber schon schwer von begriff sein, wenn sie das nicht checkt...oder sie kommt sich selbst so umwerfend vor, dass sie glaubt jedes mänliche wesen zu bezaubern...ich würd methode alla SweetDesttiny wärmstens empfelhlen!! *gg* > also kurz gesagt meine xD denn es geht hier ja um mich ;) aber ich habe diese methode schon probiert! naja okay, ich habe ihr noch keinen giftigen blick zu geworfen. aber ich habe meinen freund schon abgeleckt in ihrer gegenwart xDDD naja aber das mit dem giftigen blick kommt nächstes mal *g* dann aber richtig ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >nein, sie nicht, aber ich lass mich generell zu leicht zu was überreden!^^" > > > > > > hm, daran kann man aber arbeiten ^^ > > > also ich lass mich auch leicht überreden, außer es geht um etwas, das ich wirklich nicht will, dann bleib ich hart xD > > > > ich arbeite daran!^^ > > > > > >es war das erste mal dass ich es mitbekommen habe, allerdings hat >mir mein freund gesagt,d ass das eben schon ein paar wochen so >geht o.O > > > >ich meine, wenn ich mit meinem freund da sitze, meine füße auf >seinen oberschenkeln habe.. und dann macht sie ihn an?! hallo? das >ist doch fast ne herausforderung! > > > >nein ich kenne das mädchen nicht. sie ist kellnerin in der kneipe >wo wir sehr oft sind. da ist sie aber auch erst seit kurzem. > > > >ich weiß ich muss mir keine sorgen machen.. aber ankotzen tut es >mich trotzdem. möp. blöde kuh;) > > > > > > ok, da sie ja kellnerin ist könnte es ja sein, dass sie das nur aus strategie tut. mein freund und ich bzw. ich und kumpels gehen auch öfter in ein restaurant und der kellner flirtet mich und meine freundin auch andauernd an, is aber wohl nich so ganz ernst gemeint xD der will halt nur charmant sein xD > > > aber wenn dein freund sagt, dass es schon wochen so geht und sie da erst kurz arbeitet, dann ist das ja was anderes. > > > hat er sie denn schon mal darauf angesprochen? vielleicht hört sie ja auf, wenn er einfach sagt "tut mir leid, aber ich hab ne tolle freundin, die ich über alles liebe und du hast keine chance" oder irgendwie sowas. > > > ansonsten kann ich dir nur zustimmen, sie ist ne blöde kuh xD > > > > die muss aber schon schwer von begriff sein, wenn sie das nicht checkt...oder sie kommt sich selbst so umwerfend vor, dass sie glaubt jedes mänliche wesen zu bezaubern...ich würd methode alla SweetDesttiny wärmstens empfelhlen!! *gg* > > > > also kurz gesagt meine xD denn es geht hier ja um mich ;) > aber ich habe diese methode schon probiert! naja okay, ich habe ihr noch keinen giftigen blick zu geworfen. aber ich habe meinen freund schon abgeleckt in ihrer gegenwart xDDD naja aber das mit dem giftigen blick kommt nächstes mal *g* dann aber richtig ;) wenn schon den schon! *gg* zeigs ihr! *fahne schwenkt* sweety vor...!!! war mir schon klar, dass das dein probleme ist^^...aber und ja..heute is sooo ein herrliches wetter! und das heitert einen schon auf!^^ Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||