Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...290] [291...300] [301...303]
/ 303

Von:   abgemeldet 25.08.2006 15:53
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> Naja, das problem ist ja,d ass immer wieder ehe rMissverständnisse aufkommen. Meist is er der grund dafür, aber das sieht er einfach nicht.
> Und ich habe auch keine Ahnung, wie ich ihm das klar amchen könnte, weil er ein ziemlicher Dickschädel ist.

aber was für krasse missverständnisse müssen das denn sein, dass da schluss ist?

Von:    HanSunyeon 25.08.2006 16:02

~Ediert~
~+*I´m lost in my own world.*+~
Zuletzt geändert: 04.03.2011 21:13:59

Von:   abgemeldet 25.08.2006 16:10

aaalsoooo erstensmal hast du meine EDIT gelesn??;) ich hab tipps gegeben...und ich bemitleide ja nur euch ...*breiter grinser*

(und wie dir schon geschreiben bin ich im moment unaustehlich...^^)

nun, ich glaub auch, dass es nicht nach dem ersten mal schluss wirkich aus sein muss...es ist halt so wie ein großer streit...man kann sich wieder vershönen...und jede beziehung geht durch kriesen, sonst wär es keine...denk ich mal...

und das weinende gesicht bleibt auch..das is wegen denn vielen problemen..*gg* das komm erst weg...wenn sie alle gelöst sind...*gg*
Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...!
Zuletzt geändert: 25.08.2006 16:11:00

Von:    HanSunyeon 25.08.2006 16:13

~Ediert~
Zuletzt geändert: 04.03.2011 21:14:07

Von:   abgemeldet 25.08.2006 18:29

> Naja, das problem ist ja,d ass immer wieder ehe rMissverständnisse aufkommen....

Was für Missverständnisse?

>Meist is er der grund dafür, aber das sieht er einfach nicht.

Aaaaah~a, er ist also verdammt dickköpfig -.^
Schwierig solche Menschen

>Und ich habe auch keine Ahnung, wie ich ihm das klar amchen könnte, weil er ein ziemlicher Dickschädel ist.

Das is so wie mit den Schizophrenen xD
Die wissen nicht das sies sind und würden es auch nicht glauben, wenn man es ihnen sagt ^.~
Ich denke, dass du so nur einen Streit vom Zaun brechen würdest...

Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^=
Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich

Von:    HanSunyeon 25.08.2006 22:02

~Ediert~
Zuletzt geändert: 04.03.2011 21:14:12

Von:   abgemeldet 26.08.2006 09:53

> Wie denn?
> Naja. Das ich ihm sowas klar machen sollte, kann ich aufgeben.
> Da würde mir eine Wand eher zuhören

uhi das ist schlecht...määääääääner!!!vielleicht solltest du ihm ja einen liebesbrief oder so schreiben,in dem alles genau drinnen steht...er müsste es doch dann lesen und vielleicht bringts ja was.^^

viel glück jedenfalls!!!
Zuletzt geändert: 26.08.2006 12:54:02

Von:   abgemeldet 26.08.2006 10:11

> Wie denn?
> Naja. Das ich ihm sowas klar machen sollte, kann ich aufgeben.
> Da würde mir eine Wand eher zuhören

Also, zusammengefasst:
Ihr wart 8 Monate zusammen, wart zwischendurch kurz getrennt, kamt dann wieder zusammen, und dann hat er erneut Schluss gemacht?
Wer hat denn beim ersten Mal Schluss gemacht?
Und warum?
Mhh, das müssen aber mächtige Missverständnisse sein, dass er sofort Schluss macht.
Mit der Begründung, du seist nicht reif genug? Aha, aha.
Mhh, ich würde mir das gar nicht gefallen lassen..
Wenn er mit deiner Art nicht klar kommt, was soll man machen?
Ich würde ihm an deiner Stelle gar nicht weiter nachrennen.
Ich würde ihn eine Weile in Ruhe lassen, damit er sich in Ruhe überlegen kann, was genau er denn jetzt will.
Denn "Ich mache Schluss, aber nicht dauerhaft" ist ja wohl mehr als lächerlich.
Kratzt das nicht ein wenig an deinem Stolz, wenn ein Kerl dich immer wieder fallen lässt? Sowas muss echt nicht sein..
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Von:   abgemeldet 26.08.2006 15:57
sich Individualist anschliest

desswegen fragte ich ja, wie oft denn Schluss sein muss, bis ihr beiden versteht, dass es vielleicht mit euch beiden nicht geht.
ich finde es hört sich einfach so an als könnte dein Freund mit dir machen was er will.
schluss machen
wieder anfangen
schluss machen
und du wartest und wartest.

das ist er doch nicht wert!
und da bist du doch zu gut für!

Von:   abgemeldet 26.08.2006 16:01

> das ist er doch nicht wert!
> und da bist du doch zu gut für!

Ganz genau!

Von:   abgemeldet 26.08.2006 16:34

> > das ist er doch nicht wert!
> > und da bist du doch zu gut für!
>
> Ganz genau!

*völlig zustimm*

Frauen an die Macht xD

Aber echt mal, in letzter zeit hört man immer häufiger von skurrilen typen, die wegen aus den Finger gesogenen Ausreden Schluss machen -.-

Was ist los mit euch Männern?????*kreisch*
Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^=
Zuletzt geändert: 26.08.2006 16:34:44

Von:   abgemeldet 26.08.2006 16:40

> > > das ist er doch nicht wert!
> > > und da bist du doch zu gut für!
> >
> > Ganz genau!
>
> *völlig zustimm*
>
> Frauen an die Macht xD
>
> Aber echt mal, in letzter zeit hört man immer häufiger von skurrilen typen, die wegen aus den Finger gesogenen Ausreden Schluss machen -.-
>
> Was ist los mit euch Männern?????*kreisch*

ja...määäääääääääääääääner unter den tisch....frauuuuen an die macht!! *kriegsfahne schwenk*

übrigens, bei mir ist das so ausgegangen. ich hab ihm die meinung gesagt und er hat dann so geschrieben, er ist ein mensch der seine entscheidungen bedenkt und sich dann nicht umentscheidet...von ihm aus können wir gerne freunde bleiben, aber er will nicht mehr.

uffuffuff, nun jetzt sind wir freunde und mich kratzt das ganze nicht mal so wirklich...^^

deswegen...absofort sind sie für mich gestorben..wenn meine liebeskariere schon so beginnt wie soll das denn weitergehen...nein danke...vielleicht gehe ich ins kloster...oder so... ._.

Von:   abgemeldet 26.08.2006 17:01

> übrigens, bei mir ist das so ausgegangen. ich hab ihm die meinung gesagt und er hat dann so geschrieben, er ist ein mensch der seine entscheidungen bedenkt und sich dann nicht umentscheidet...von ihm aus können wir gerne freunde bleiben, aber er will nicht mehr.
>
> uffuffuff, nun jetzt sind wir freunde und mich kratzt das ganze nicht mal so wirklich...^^
>
> deswegen...absofort sind sie für mich gestorben..wenn meine liebeskariere schon so beginnt wie soll das denn weitergehen...nein danke...vielleicht gehe ich ins kloster...oder so... ._.

Bei mir wars fuuuuurchtbar schlimm, ich hab mir auch schon überlegt, ob ich nicht ins Kloster will ^.~

Nyaaa, ich will dir keine Angst machen, aber weil meine beziehung so furchtbar, bin ich Bi geworden ;P

Und jetzt gehts mir suuuupi gut und ich bin wuuunder~bar happy xD

Von:   abgemeldet 26.08.2006 17:25

>
> > übrigens, bei mir ist das so ausgegangen. ich hab ihm die meinung gesagt und er hat dann so geschrieben, er ist ein mensch der seine entscheidungen bedenkt und sich dann nicht umentscheidet...von ihm aus können wir gerne freunde bleiben, aber er will nicht mehr.
> >
> > uffuffuff, nun jetzt sind wir freunde und mich kratzt das ganze nicht mal so wirklich...^^
> >
> > deswegen...absofort sind sie für mich gestorben..wenn meine liebeskariere schon so beginnt wie soll das denn weitergehen...nein danke...vielleicht gehe ich ins kloster...oder so... ._.
>
>
> Bei mir wars fuuuuurchtbar schlimm, ich hab mir auch schon überlegt, ob ich nicht ins Kloster will ^.~
>
> Nyaaa, ich will dir keine Angst machen, aber weil meine beziehung so furchtbar, bin ich Bi geworden ;P
>
> Und jetzt gehts mir suuuupi gut und ich bin wuuunder~bar happy xD

Kaaaaaaannst du auch normaaaaaaaal schreeeeeeeiben, diese Vokaaaaaaale treiben mich in den Waaaaaah~nsinn. <3;

Aber hum. Das hat mir meine Mama auch immer prophezeit.
Wenn ein Kerl gemein ist, werde einfach lesbisch, hat sie gesagt.
Haha..

Von:   abgemeldet 26.08.2006 17:34

> Kaaaaaaannst du auch normaaaaaaaal schreeeeeeeiben, diese Vokaaaaaaale treiben mich in den Waaaaaah~nsinn. <3;

Ne, ich schreib wie iiiiii~ch will ;PP

> Aber hum. Das hat mir meine Mama auch immer prophezeit.
> Wenn ein Kerl gemein ist, werde einfach lesbisch, hat sie gesagt.
> Haha..

Mach doch was du willst oO
Was hat das damit zu tun?

Von:   abgemeldet 26.08.2006 17:50

> Mach doch was du willst oO
> Was hat das damit zu tun?

Na, das trifft es doch genau.
Nur eben in deinem Fall Bi.
Ich dachte, sie meinte es als Schwerz, aber es geht wohl tatsächlich.

Von:   abgemeldet 26.08.2006 17:56

Wenn man genug mitgemacht hat, auf jeden Fall *drop*

Von:   abgemeldet 26.08.2006 18:09

> Wenn man genug mitgemacht hat, auf jeden Fall *drop*

Es sollte in keinster Weise beleidigend sein.
Es hat mich lediglich daran erinnert.

Von:   abgemeldet 26.08.2006 18:48

> > Wenn man genug mitgemacht hat, auf jeden Fall *drop*
>
> Es sollte in keinster Weise beleidigend sein.
> Es hat mich lediglich daran erinnert.

Jut *smile*

Von:    HanSunyeon 26.08.2006 18:52

~Ediert~
Zuletzt geändert: 04.03.2011 21:14:17

Von:   abgemeldet 26.08.2006 21:13

> Bei mir wars fuuuuurchtbar schlimm, ich hab mir auch schon überlegt, ob ich nicht ins Kloster will ^.~
was meinst du denn mit fuuuuuurchtbar schlimm? wenn dich das nicht stört, dass zu sagen?
> Nyaaa, ich will dir keine Angst machen, aber weil meine beziehung so furchtbar, bin ich Bi geworden ;P
nein, dass macht mir keine angst *smile*
> Und jetzt gehts mir suuuupi gut und ich bin wuuunder~bar happy xD

und ich muss mich korigieren, es kratzt mich doch ganz schön...oh mann...ab wann kann man ins kloster?*g*

Von:   abgemeldet 26.08.2006 22:35
Hi Leute ^^

naja normal sind solche Kummerkästen ja nicht mein Ding aber langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.

bei mir im Training ist voll der coole Typ und ich glaub ich hab mich richtig heftig in den verknallt (so sehr, dass sein bester Freund es schon gemerkt hat) und der flirtet auch immer voll mit mir und dann im nächsten Moment zeigt er mir wieder die kalte Schulter. was soll ich denn davon halten?
ich bin auch nicht unbedingt jemand, der sofort auf den Typen zu geht weil er mir gefällt (dazu bin ich zu schüchtern)
könnt ihr mir vielleicht sagen was ich machen kann?

Fili
„Schätzt das Leben es ist Freude, es ist Pflicht! Mehr als einmal leben wir nicht!“

Die Herzen der Menschen sind schwach! Aber diese Schwäche zu erkennen macht den Menschen stark!

Von:   abgemeldet 27.08.2006 13:02
> Also von wegen Liebesbrief, sowas ähnliches hab ich gestern nacht gemacht.
> Bzw ich hab ihn ungefähr eine 3 Seiten Mail geschrieben, da ich wollte, dass er das sofort liest.
> Heute morgen hat er mich dann angeschrieben und hat sich etwas unsicher angehört darauf.
> Wie genau ich das deuten soll, weil ich jetzt aber auch nicht so genau.

was hat er denn geantwortet?

Von:   abgemeldet 27.08.2006 13:05
> Hi Leute ^^
>
> naja normal sind solche Kummerkästen ja nicht mein Ding aber langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
>
> bei mir im Training ist voll der coole Typ und ich glaub ich hab mich richtig heftig in den verknallt (so sehr, dass sein bester Freund es schon gemerkt hat) und der flirtet auch immer voll mit mir und dann im nächsten Moment zeigt er mir wieder die kalte Schulter. was soll ich denn davon halten?
> ich bin auch nicht unbedingt jemand, der sofort auf den Typen zu geht weil er mir gefällt (dazu bin ich zu schüchtern)
> könnt ihr mir vielleicht sagen was ich machen kann?
>
> Fili

aaaaalso ^^
da ich auch nicht der typ bin, der schnell auf andere leute zu geht, sag ich dir mal, was ich machen würde.
wenn der freund deines "schwarms" schon bemerkt hat, dass du ihn toll findest, dann würde ich sagen, hat dein schwarm es auch schon bemerkt.
und wenn er dann immer noch weiter flirtet, kann das doch nur gutes bedeuten ^.^
mit der kalten schulter. ich glaube männer merken das net so, wenn sie einem die kalte schulter zeigen.
vlt macht er das ja nicht mit absicht.

Von:    suesseMarron 27.08.2006 14:08

Hallo^^

Ich habe einen Freund und wir sind jetzt über 3Jahre zusammen.
Ich liebe ihn. Naja seit März bin ich in einer Tanzgarde.
Ja un da ist einer den ich irgendwie nicht mehr aus dem Kopf bekomme.
Er hat eine Freundin und ich habe ein Freund.
Und ich liebe mein Freund. Nur ich bekome den Kerl nicht mehr aus meinen Kopf was soll ich machen?
Zuletzt geändert: 27.08.2006 14:11:21

Von:   abgemeldet 27.08.2006 14:41
> Hallo^^
>
> Ich habe einen Freund und wir sind jetzt über 3Jahre zusammen.
> Ich liebe ihn. Naja seit März bin ich in einer Tanzgarde.
> Ja un da ist einer den ich irgendwie nicht mehr aus dem Kopf bekomme.
> Er hat eine Freundin und ich habe ein Freund.
> Und ich liebe mein Freund. Nur ich bekome den Kerl nicht mehr aus meinen Kopf was soll ich machen?

wenn er seine freundin liebt
und du deinen freund...
wo ist dann das problem?
ma an nen anderen jungen zu denken ist doch nix schlimmes

Von:   abgemeldet 27.08.2006 15:10

>Nur ich bekome den Kerl nicht mehr aus meinen Kopf was soll ich machen?

Hm - der kommt so wieder raus wie er reinkam .... vielleicht solltest du ihm ne Leiter hinstellen .... wäre möglich dass er sich vor der Höhe fürchtet und deswegen nicht raus will...
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen

Von:    Eternal_Moon 27.08.2006 17:55

Hi @ all, ich brauche euren rat T___T
Ich bin jetzt schon ziemlich lange in jemanden verliebt für Ihn würde ich alles tun und ich denke so gut wie jede freie Minute an Ihn *wenn ich das nur manchmal abschalten könnte* und eine Freundin hat ihn mal vor ein paar Jahren drauf angesprochen und er meinte, dass er sich es nicht vorstellenk önnte mit mir zusammen zu sein da er nicht will das dadurch unsere Freundschaft kaputt geht, das habe ich am Anfang akzeptiert aber seit her liebe ich ihn wie eh und jeh und von Tag zu Tag wird es schlimmer und seit einiger Zeit ist er irgendwie total komisch, wir unternehmen öffters etwas zusammen, er streichelt micht, er schläft jedes Wochenende bei mir, knuddält mich und ist einfach so, wie es mancheiner ist, der in jemanden verliebt ist,... aber ich traue mich nicht ihn darauf anzusprechen da aonst alles kaputt gehen könnte, aber was soll ich davon halten?!?!? Er hat sich einfach total vreändert was mich angeht, zum positiven natürlich und ich bin echt mit meinem latein am Ende. Ich weiß nicht was ich machen soll T___T
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*

Von:   abgemeldet 27.08.2006 19:27

> Hi @ all, ich brauche euren rat T___T
> Ich bin jetzt schon ziemlich lange in jemanden verliebt für Ihn würde ich alles tun und ich denke so gut wie jede freie Minute an Ihn *wenn ich das nur manchmal abschalten könnte* und eine Freundin hat ihn mal vor ein paar Jahren drauf angesprochen und er meinte, dass er sich es nicht vorstellenk önnte mit mir zusammen zu sein da er nicht will das dadurch unsere Freundschaft kaputt geht, das habe ich am Anfang akzeptiert aber seit her liebe ich ihn wie eh und jeh und von Tag zu Tag wird es schlimmer und seit einiger Zeit ist er irgendwie total komisch, wir unternehmen öffters etwas zusammen, er streichelt micht, er schläft jedes Wochenende bei mir, knuddält mich und ist einfach so, wie es mancheiner ist, der in jemanden verliebt ist,... aber ich traue mich nicht ihn darauf anzusprechen da aonst alles kaputt gehen könnte, aber was soll ich davon halten?!?!? Er hat sich einfach total vreändert was mich angeht, zum positiven natürlich und ich bin echt mit meinem latein am Ende. Ich weiß nicht was ich machen soll T___T

Du kannst verzweifeln oder alles auf eine Karte setzen udn es einfach tun!

Du hast doch nichts zu verlieren.
Ausser natürlich dass du unglücklich verliebt rumhängst ;)
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen

Von:   abgemeldet 27.08.2006 19:57
> > Hi @ all, ich brauche euren rat T___T
> > Ich bin jetzt schon ziemlich lange in jemanden verliebt für Ihn würde ich alles tun und ich denke so gut wie jede freie Minute an Ihn *wenn ich das nur manchmal abschalten könnte* und eine Freundin hat ihn mal vor ein paar Jahren drauf angesprochen und er meinte, dass er sich es nicht vorstellenk önnte mit mir zusammen zu sein da er nicht will das dadurch unsere Freundschaft kaputt geht, das habe ich am Anfang akzeptiert aber seit her liebe ich ihn wie eh und jeh und von Tag zu Tag wird es schlimmer und seit einiger Zeit ist er irgendwie total komisch, wir unternehmen öffters etwas zusammen, er streichelt micht, er schläft jedes Wochenende bei mir, knuddält mich und ist einfach so, wie es mancheiner ist, der in jemanden verliebt ist,... aber ich traue mich nicht ihn darauf anzusprechen da aonst alles kaputt gehen könnte, aber was soll ich davon halten?!?!? Er hat sich einfach total vreändert was mich angeht, zum positiven natürlich und ich bin echt mit meinem latein am Ende. Ich weiß nicht was ich machen soll T___T
>
>
> Du kannst verzweifeln oder alles auf eine Karte setzen udn es einfach tun!
>
> Du hast doch nichts zu verlieren.
> Ausser natürlich dass du unglücklich verliebt rumhängst ;)

dito.
also das finde ich jetzt nicht so schwer zu lösen das problem o.O

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...290] [291...300] [301...303]
/ 303

Zurück