Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| > Was soll denn der Scheiß ? Ich denke mal du meinst mich. > Sag sowas mal lieber nicht ich kenn Leute die ham sowas von dermaßen große Probleme gehabt die warn so psychisch labil die hätten ernsthaft darüber nachgedacht Wenn man so schwach wird über selbstmord zu denken - REisende soll man nicht aufhalten. Ehre und Stärke sind stärker als jegliche Demütigung - man kann auch immer noch auf alles scheissen und aufhören sich Gedanken zu machen! ;) >wenn man ihnen so einen Vorschlag gemacht hätte auch wenn er nicht >ernst gemeint war. NICHT ernst gemeint? Wer redet denn davon :D > Vor allem sollte man hier auch vorsichtig sein weil man dem Menschen ja nicht gegenüberstehen kann und seinen Zustand nicht wirklich genau einschätzen kann. Stimmt - aber Leute die sich über Internet Hilfe verschaffen wollen (auch noch in einem Love&Flirt Forum) geben zu herrliche Vorlagen. Das ist mein Hobby :D Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nod nod* Wenn du willst, antworten wir dir per ENS, aber wir müssen wissen was du denn für Probs hast oO Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
||||||
| > *nod nod* > Wenn du willst, antworten wir dir per ENS, aber wir müssen wissen was du denn für Probs hast oO in ihrem stecki steht sie darf wohl erstmal nicht mehr ins internet o.O vlt sollten wir uns den namen merken und erstmal abwarten... |
|
![]() |
||||||
| > in ihrem stecki steht sie darf wohl erstmal nicht mehr ins internet o.O > vlt sollten wir uns den namen merken und erstmal abwarten... Joa, hab ich au gesehen ~.~ Vielleicht meldet sie sich ja bald wieder *drop* Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
||||||
| > Joa, hab ich au gesehen ~.~ > Vielleicht meldet sie sich ja bald wieder *drop* Hoff ich mal x_x; Denn etwas rein zu posten und plötzlich verschwinden ist doof -.-" Vielleicht hat ihre Mutter etwas Stress in der Arbeit oder das Mädchen etwas Stress in der Schule, wieso dann das Internet-verbot ausgesprochen wurde. |
|
||||||
| und bis dahin warten wir auf andere leute mit problemen ;) |
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein Prob... *drop* Meine Klasse kann mich nicht leiden -.- Und ich sie so langsam au nich mehr -.-" Seit einem Jahr und ein bisl mehr bin ich jetzt bei denen, ich bin vl schüchtern, aber bin doch freundlich und so. Die Leute, die ich mochte und sie mich sind durchgefallen, und jetzt hock ich hier von der ganzen Welt verraten und weiß niht mehr ein noch aus *drop* Dabei bin ich ein Mädl, das toootal gerne lacht xD Nur seit ich wieder in der Schule bin... Frust, Traurigkeit, Einsamkeit Ich bin wohl verflucht *drop* Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
||||||
| > Meine Klasse kann mich nicht leiden -.- > Und ich sie so langsam au nich mehr -.-" > Seit einem Jahr und ein bisl mehr bin ich jetzt bei denen, ich bin vl schüchtern, aber bin doch freundlich und so. sowas kenn ich zu gut... > Die Leute, die ich mochte und sie mich sind durchgefallen, und jetzt hock ich hier von der ganzen Welt verraten und weiß niht mehr ein noch aus *drop* Meine damaligen Freunde sind in der Real gewesen und ich in der Haupt X_X > Dabei bin ich ein Mädl, das toootal gerne lacht xD > Nur seit ich wieder in der Schule bin... Frust, Traurigkeit, Einsamkeit Ich habe anfangs viel geweint zu der Zeit, aber dann gab es einen guten Freund der mir half ^^ Vielleicht brauchst du jetzt zur Zeit jemand der auf deiner Seite ist...nicht unbedingt in der Schule aber vielleicht aus deinem Umkreis :D? > Ich bin wohl verflucht *drop* Ich bin eh verflucht xDDDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| > > Meine Klasse kann mich nicht leiden -.- > > Und ich sie so langsam au nich mehr -.-" > > Seit einem Jahr und ein bisl mehr bin ich jetzt bei denen, ich bin vl schüchtern, aber bin doch freundlich und so. > sowas kenn ich zu gut... Jeha, bin nicht als einzige ein Pechvogel *freu* > > Die Leute, die ich mochte und sie mich sind durchgefallen, und jetzt hock ich hier von der ganzen Welt verraten und weiß niht mehr ein noch aus *drop* > Meine damaligen Freunde sind in der Real gewesen und ich in der Haupt X_X > > Dabei bin ich ein Mädl, das toootal gerne lacht xD > > Nur seit ich wieder in der Schule bin... Frust, Traurigkeit, Einsamkeit > Ich habe anfangs viel geweint zu der Zeit, aber dann gab es einen guten Freund der mir half ^^ > Vielleicht brauchst du jetzt zur Zeit jemand der auf deiner Seite ist...nicht unbedingt in der Schule aber vielleicht aus deinem Umkreis :D? Du hast Recht^^ Das wird ganz sicher helfen ;D Dann kann ich sie auch bessa ignorieren *hehe* > > Ich bin wohl verflucht *drop* > Ich bin eh verflucht xDDDDDDDDD Glaub das sind wir alle ein bisl xD Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
||||||
| > Jeha, bin nicht als einzige ein Pechvogel *freu* Man ist nie alleine ^^ > Du hast Recht^^ Das wird ganz sicher helfen ;D Dann kann ich sie auch bessa ignorieren *hehe* Jop ^^ Solltest du mal echt machen :D > Glaub das sind wir alle ein bisl xD Das eh <.<; |
|
![]() |
||||||
| > > Jeha, bin nicht als einzige ein Pechvogel *freu* > Man ist nie alleine ^^ > > > Du hast Recht^^ Das wird ganz sicher helfen ;D Dann kann ich sie auch bessa ignorieren *hehe* > Jop ^^ > Solltest du mal echt machen :D > > > Glaub das sind wir alle ein bisl xD > Das eh <.<; Danki für deine Hilfe *flausch* Sooo, jetzt kann ich wieder anderen dolle Ratschläge in unsrem lieben Kasten geben ^^ Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
||||||
| > Danki für deine Hilfe *flausch* > Sooo, jetzt kann ich wieder anderen dolle Ratschläge in unsrem lieben Kasten geben ^^ > Nichts zu danken ^^ Hab gerne geholfen...auch wenn der Tipp recht simple war xD Hab zur Zeit eh probs, aber die kann man nicht lösen (paar post weiter vorne waren die etwas beschrieben) XDDDDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| > Hab zur Zeit eh probs, aber die kann man nicht lösen (paar post weiter vorne waren die etwas beschrieben) XDDDDDDDDDD *schnell nachguck* Ohhh, das mit deinem Vater? Und dem Kumpel? Hm, ich würde sagen, sie fragen vielleicht um zu kontrollieren, ob du wirklich noch Kontakt hast. Klingt für manche maybe paranoid, aber man mus alle Möglichkeiten einbeziehen ^^ Und du träumst schon davon? Wooowy, nich jut *tröst* Was war den mit dem Kumpel eigentlich? Eins kann ich dir verraten, die Dinge die sie jetzt als normal ansehen, unter denen du leidest, die sehen sie in ein paar Jahren als schrecklich an und schähmen sich hoffentlich dafür! *nodnod* Meine machen das. Haben mir au mal verboten, wer meine Freunde sein sollen und wer nich, und ständig hat mir meine Mum erzählt sie will lieber die Astrid als tochter(so ne "brave" aus der volksschule xD) Vergiß das, das sie dir das mit dem Typ verbieten wollen, ist KrAnK. Es sein denn er deald oder so, aber das nehm ich nich an ^^ Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
||||||
| > Hm, ich würde sagen, sie fragen vielleicht um zu kontrollieren, ob du wirklich noch Kontakt hast. Klingt für manche maybe paranoid, aber man mus alle Möglichkeiten einbeziehen ^^ keine ahnung haben eh einen knall -.-" vorallem jetzt wo mein großer bruder für ein jahr in irland ist <.<; > Und du träumst schon davon? Wooowy, nich jut *tröst* > Was war den mit dem Kumpel eigentlich? der schwuchtel?, der ist damals abgehauen -.- (heute vor 3Jahren...wie ich den Tag hasse...) > Eins kann ich dir verraten, die Dinge die sie jetzt als normal ansehen, unter denen du leidest, die sehen sie in ein paar Jahren als schrecklich an und schähmen sich hoffentlich dafür! *nodnod* > Meine machen das. Haben mir au mal verboten, wer meine Freunde sein sollen und wer nich, und ständig hat mir meine Mum erzählt sie will lieber die Astrid als tochter(so ne "brave" aus der volksschule xD) bei mir eher weniger -.- > Vergiß das, das sie dir das mit dem Typ verbieten wollen, ist KrAnK. > Es sein denn er deald oder so, aber das nehm ich nich an ^^ der kerl davor hat gedeald und das wusste meine eltern nicht x_x;...ich sollte mal namen für die kerle nehmen... |
|
![]() |
||||||
| > > Hm, ich würde sagen, sie fragen vielleicht um zu kontrollieren, ob du wirklich noch Kontakt hast. Klingt für manche maybe paranoid, aber man mus alle Möglichkeiten einbeziehen ^^ > keine ahnung haben eh einen knall -.-" > vorallem jetzt wo mein großer bruder für ein jahr in irland ist <.<; oO wohnst du noch zu hause? nur mal so aus Interesse. weil wenn nicht, können sie dir ja gar nix mehr vorschreiben, nicht? > > Und du träumst schon davon? Wooowy, nich jut *tröst* > > Was war den mit dem Kumpel eigentlich? > der schwuchtel?, der ist damals abgehauen -.- (heute vor 3Jahren...wie ich den Tag hasse...) War das dein Freund? oO Egal was war, das er abgehauen is zeigt, dass er ein totales Arschloch ist *nod* hast du nich verdient *pat* > > Eins kann ich dir verraten, die Dinge die sie jetzt als normal ansehen, unter denen du leidest, die sehen sie in ein paar Jahren als schrecklich an und schähmen sich hoffentlich dafür! *nodnod* > > Meine machen das. Haben mir au mal verboten, wer meine Freunde sein sollen und wer nich, und ständig hat mir meine Mum erzählt sie will lieber die Astrid als tochter(so ne "brave" aus der volksschule xD) > bei mir eher weniger -.- Das tut mir leid für dich. Wird ja möglicherweise noch. Halt durch ^^ > > Vergiß das, das sie dir das mit dem Typ verbieten wollen, ist KrAnK. > > Es sein denn er deald oder so, aber das nehm ich nich an ^^ > der kerl davor hat gedeald und das wusste meine eltern nicht x_x;...ich sollte mal namen für die kerle nehmen... Huiii, das klingt ja doch derb oÔ Wie bist du denn zu so einem Typ gekommen? Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
||||||
| > oO wohnst du noch zu hause? nur mal so aus Interesse. weil wenn nicht, können sie dir ja gar nix mehr vorschreiben, nicht? leider -.-" und die schreiben mir soviel vor... putzen, kochen...dann im pc bereich immer und vieles mehr... > War das dein Freund? oO > Egal was war, das er abgehauen is zeigt, dass er ein totales Arschloch ist *nod* > hast du nich verdient *pat* einer meiner besten freunde im leben -.-; kerlchen lebt nun glücklich bei seinem 45jährigen mann...#kotzengehen# > Das tut mir leid für dich. Wird ja möglicherweise noch. Halt durch ^^ ich mach mir inzwischen daraus keine hoffnungen mehr...da es seit diesem jahr immer schlimmer wird -__________- > Huiii, das klingt ja doch derb oÔ > Wie bist du denn zu so einem Typ gekommen? der kerl kannte meinen bruder durch die schule...nur leider ist der kiffer sitzen geblieben und ich bin nun mal auf der selben schule wie der kiffer gewesen (hat nun sein abi das kiff-vieh)<.<; Eines Tages trafen wir (bruder, ich kiffer) uns immer öfters und das schlimmste war eigentlich...das am geburtstag meines bruders der mich beim "goldenboy" anschauen abknutschen wollte... seitdem kerl trage ich narben...mit seinem namen -.-" +auf arm sehen, schauden+. ich hasse männer immer mehr...entweder hauen die ab... oder melden sich plötzlich nicht mehr, oder sind besessen von einem, oder knutschen einen ab -.- |
|
![]() |
||||||
| > > oO wohnst du noch zu hause? nur mal so aus Interesse. weil wenn nicht, können sie dir ja gar nix mehr vorschreiben, nicht? > leider -.-" > und die schreiben mir soviel vor... > putzen, kochen...dann im pc bereich immer und vieles mehr... Hast du das Abi gemacht? Eine lehre? Es muss doch eine Möglichkeit geben auszuziehen. Dann wäre die Situation für dich sicher bessa. > > Das tut mir leid für dich. Wird ja möglicherweise noch. Halt durch ^^ > ich mach mir inzwischen daraus keine hoffnungen mehr...da es seit diesem jahr immer schlimmer wird -__________- Du musst da unbedingt was machen T.T kannst du nicht mal mit ihnen reden? Man kann doch mit (fast) allen reden. Du bist doch ihre Tochter, die haben dich doch sicher auch gern. > > Huiii, das klingt ja doch derb oÔ > > Wie bist du denn zu so einem Typ gekommen? > der kerl kannte meinen bruder durch die schule...nur leider ist der kiffer sitzen geblieben und ich bin nun mal auf der selben schule wie der kiffer gewesen (hat nun sein abi das kiff-vieh)<.<; Eines Tages trafen wir (bruder, ich kiffer) uns immer öfters und das schlimmste war eigentlich...das am geburtstag meines bruders der mich beim "goldenboy" anschauen abknutschen wollte... > seitdem kerl trage ich narben...mit seinem namen -.-" +auf arm sehen, schauden+. > ich hasse männer immer mehr...entweder hauen die ab... > oder melden sich plötzlich nicht mehr, oder sind besessen von einem, oder knutschen einen ab -.- oÔ *würg* ich versteh dich absolut *nick* Männer bauen echt fast immer Scheiße, winden sich irgendwie raus oder tun so als wär nix passiert, oder sie nutzen einen Schamlos(!) aus! Was ich am meisten bei denen hasse, ist ihr TIERISCHER ununterbrochener Sex-Trieb *schnauf* Muss das sein?!?! Ich hasse das! *kreisssssch* Aber wieder zu dir ^^ Narben...? Bin heut wohl schon etwas müde, kannst du das genauer erklären? Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
||||||
| Ich mach dann mal nen kleinen abflug ^^ meine probleme kann man nicht lösen...da mann erst mal mein ganzes leben kennen sollte und vieles mehr und wirklich weiter würde man mir da nicht helfen können xD Tya...mein leben geht eh nur den bach herunter, was will man mehr XDDDD? |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2006 23:40:20 |
|
||||||
| > Ich mach dann mal nen kleinen abflug ^^ > meine probleme kann man nicht lösen...da mann erst mal mein ganzes leben kennen sollte und vieles mehr und wirklich weiter würde man mir da nicht helfen können xD > Tya...mein leben geht eh nur den bach herunter, was will man mehr XDDDD? ach ich dachte wir waren so weit uns am licht festzuhalten dass du irgendwann ausziehen darfst und dann alles seinen rechten weg laufen wird :) ansonsten hab ich zu dem thema ja alles gesagt :) |
|
||||||
| > ach ich dachte wir waren so weit uns am licht festzuhalten dass du irgendwann ausziehen darfst und dann alles seinen rechten weg laufen wird :) bevor ich weg ziehen kann muss ich studieren und das am besten weg vom elternhaus...nur leider will mein vater das ich bwl studiere und das ist gleich neben mir <.<; > > ansonsten hab ich zu dem thema ja alles gesagt :) gut xD keinen bock meine ganze story hier rein zu schreiben ;D |
|
||||||
| > > ach ich dachte wir waren so weit uns am licht festzuhalten dass du irgendwann ausziehen darfst und dann alles seinen rechten weg laufen wird :) > bevor ich weg ziehen kann muss ich studieren und das am besten weg vom elternhaus...nur leider will mein vater das ich bwl studiere und das ist gleich neben mir <.<; > naja dein vater bewirbt sich weder noch schreibt er dich ein. also soll er ma ne menge wollen. was du machst ist dann immer noch deine sache |
|
||||||
| Was meine persönliche Entwicklung etc. angeht lass ich mir von meinen Eltern schon lange nichts mehr einreden. Ich hatte damals nach der Grundschule z.B. ne Empfehlung fürs Gymnasium, wolte aber wie alle meine Freunde auf der Realschule weitermachen. Mein Vater hat mich dazu gebracht aufs Gymnasium zu gehen.. es war furchtbar dort... und Noten unterste Schublade. Nach der 7. Klasse hab ich dann in die Realschule gewechselt und alle sozialen Kontakte von Früher hab ich wieder aufgebaut und die Noten sind auch wieder total nach oben gesprungen. .. Gut jetzt bin ich auch wieder auf einem Gymnasium aber da wollte ich nach der Mittleren Reife sowieso hin. Das war einer der größten Fehler in meinem Leben, dass ich damals nicht auf das gehört habe was ich eigentlich wollte. Und wenn du selbst kein BWL studieren willst dann mach das was du für dich selbst am besten findest. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 12:33:32 |
|
||||||
| > Was meine persönliche Entwicklung etc. angeht lass ich mir von meinen Eltern schon lange nichts mehr einreden. > Ich hatte damals nach der Grundschule z.B. ne Empfehlung fürs Gymnasium, wolte aber wie alle meine Freunde auf der Realschule weitermachen. > Mein Vater hat mich dazu gebracht aufs Gymnasium zu gehen.. es war furchtbar dort... und Noten unterste Schublade. > Nach der 7. Klasse hab ich dann in die Realschule gewechselt und alle sozialen Kontakte von Früher hab ich wieder aufgebaut und die Noten sind auch wieder total nach oben gesprungen. > .. Gut jetzt bin ich auch wieder auf einem Gymnasium aber da wollte ich nach der Mittleren Reife sowieso hin. > > Das war einer der größten Fehler in meinem Leben, dass ich damals nicht auf das gehört habe was ich eigentlich wollte. > > Und wenn du selbst kein BWL studieren willst dann mach das was du für dich selbst am besten findest. naja okay. meinem 10 jährigen kind würde ich jetzt auch net sooooo die entscheidung überlassen. das ist schon was anderes als wenn sie 19 ist, wenn sie dann studieren kann. und ich denke dass deine noten runter gegangen sind hatte viel damit zu tun, dass du getrotzt hast und eben nicht auf das gymnasium wolltest, dich unverstanden gefühlt hast und deine freunde nicht gesehen etc. etc....... |
|
||||||
| Sicher da geb ich dir recht.. Es ist ein großer Unterschied ob man 10 oder 19 ist, aber es sind trotz allem Lebensprägende Entscheidungen ... und ich möchte mein Leben doch ganz gerne selbst in die Hand nehmen. Und gerade wenn sie jetzt studieren will sollte sie dann doch das machen was sie für sich entscheidet, weil man damit ja auch wieder einen gewissen Weg in seinem Leben einschlägt. |
|
||||||
| > Sicher da geb ich dir recht.. > Es ist ein großer Unterschied ob man 10 oder 19 ist, aber es sind trotz allem Lebensprägende Entscheidungen ... und ich möchte mein Leben doch ganz gerne selbst in die Hand nehmen. > > Und gerade wenn sie jetzt studieren will sollte sie dann doch das machen was sie für sich entscheidet, weil man damit ja auch wieder einen gewissen Weg in seinem Leben einschlägt. jaja sicher. ich würde sagen mit 19 sollte sie sich auch nicht mehr in ihr leben reinreden lassen. heisst studieren was sie studieren will. vorallem wenn man so ein verhältnis hat zu seinen eltern. also wenn mir meine mutter heute noch sagt "lisa du bist krank, geh nicht in die stadt feiern" dann bleibe ich auch zu hause obwohl ich 19 bin. aber meine mutter und ich haben auch ein gesundes verhältnis. trotzdem würde ich meinem kind nicht die entscheidung überlassen,d ass es mit 10 jahren entscheidet auf welche schule es geht. klar ich würde vlt nicht unbedingt alles über den kopf des kindes entscheiden aber versuchen es zu überzeugen, dass man auch neue freunde machen kann und man den kontakt net sofort verliert nur weil die freunde auf ner anderen schule sind etc. ich halte es einfach nicht für richtig, den kindern zu früh ihre entscheidung zu überlassen, genau wie ich meinem kind in der grundschule nicht die entscheidung überlassen werde ob es hausaufgaben macht oder nicht. (wie es ne bekannte gemacht hat. tja kind macht heute(19.) immer noch keine hausaufgaben) |
|
![]() |
||||||
| Um ehrlich zu sein, versteh ich dieses prob nich richtig oÔ Sie ist 19, hat ihr Abi und kann gehen ... wieso tut sies nicht? Wenn ich in 2 Jahren meine Matura hab, bin ich nach 2 Tagen zur Tür raus und muss hoffentlich nie wieder kommen ;P (wär ja schlimm, eine wohnung wieder zu verlieren, oder so fertig zu sein, dass ich meine eltern brauch) Meine Eltern können sich mein Studium nicht leisten, also werd ich auch arbeiten gehen müssen und um ne Wohnung zu zahlen au. Was ist sooooo unmöglich daran arbeiten zu gehen? Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
||||||
| Also ich würde sagen es gibt andere Probleme die sicherlich zu lösen scheinen ^^; Meines ist eine STuffe zu hart um hier in aller öffentlichkeit zu reden. Von daher sag ich mal...mal sollte die anderen Leute beachten die mehr Hilfe brauchen als man selber. In anderen Worten: "macht euch um mich keine Sorgen, es gibt andere die eure Hilfe brauchen und sorgt euch um die!". Gruß Ksquare / K² ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 16:34:40 |
|
![]() |
||||||
| Herrje, jetzt reg dich doch nicht gleich auf -.- Schön, also dann lassen wir das einfach k? *wieder FF schreiben geh* Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
||||||
| > Herrje, jetzt reg dich doch nicht gleich auf -.- ich reg mich nicht auf ^^ Bin nur etwas leicht angepisst von dem putzen und kochen. > Schön, also dann lassen wir das einfach k? > *wieder FF schreiben geh* Aber hey, macht euch keine Sorgen um mich und alles wird klar sein. Viel Spaß beim FF schreiben ^^; (meine Wortauswahl war voll bisschen zu heftig wie das Smilie x_X) |
|
||||||
| @ksquare Es ging inzwischen eigentlich nicht mehr wirklich um dich! (auch @ nyuu). sondern es ging darum, dass WENN du mal 19 sein WIRST du EIGENTLICH dein leben selber entscheiden können müsstest. Joa. *g |