Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| > "Von den Göttern stieg ich hinab um dich zu mir hinaufzuziehen, doch mit keinem Blick hast du mich erhört, mit keinem Wort meiner gedacht..." Ok! Das ist wirklich ein Problem! Vorschlag zur Lösung: a) Gott ist tot!!11 b) GTFO! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
| > > "Von den Göttern stieg ich hinab um dich zu mir hinaufzuziehen, doch mit keinem Blick hast du mich erhört, mit keinem Wort meiner gedacht..." > > > Ok! > Das ist wirklich ein Problem! > > Vorschlag zur Lösung: > > a) Gott ist tot!!11 > b) GTFO! *nichts hinzufüg* ^^ |
|
||||||
| wir reden doch grade vom schlussmachen ich habe das blöde gefühl bei mir ist es auch bald soweit ._. |
|
![]() |
||||||
| > wir reden doch grade vom schlussmachen > > ich habe das blöde gefühl bei mir ist es auch bald soweit ._. Warum? Erzähl mal! Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
||||||
| > > wir reden doch grade vom schlussmachen > > > > ich habe das blöde gefühl bei mir ist es auch bald soweit ._. > > > Warum? > Erzähl mal! äh ja ne hat sich erledigt^^ |
|
![]() |
||||||
| > > > wir reden doch grade vom schlussmachen > > > > > > ich habe das blöde gefühl bei mir ist es auch bald soweit ._. > > > > > > Warum? > > Erzähl mal! > > äh ja ne hat sich erledigt^^ schluss oder nicht? ^^ Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
| > > > > wir reden doch grade vom schlussmachen > > > > > > > > ich habe das blöde gefühl bei mir ist es auch bald soweit ._. > > > > > > > > > Warum? > > > Erzähl mal! > > > > äh ja ne hat sich erledigt^^ > > > schluss oder nicht? ^^ nicht :) |
|
![]() |
||||||
| > > > > > wir reden doch grade vom schlussmachen > > > > > > > > > > ich habe das blöde gefühl bei mir ist es auch bald soweit ._. > > > > > > > > > > > > Warum? > > > > Erzähl mal! > > > > > > äh ja ne hat sich erledigt^^ > > > > > > schluss oder nicht? ^^ > > > nicht :) wahhhhh *deine stirn betupft* hast du schon wegen uns wahnvorstellungen...???? *stirn fühlt* sonst...gut gemacht...*g* Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
||||||
| > > > > > > wir reden doch grade vom schlussmachen > > > > > > > > > > > > ich habe das blöde gefühl bei mir ist es auch bald soweit ._. > > > > > > > > > > > > > > > Warum? > > > > > Erzähl mal! > > > > > > > > äh ja ne hat sich erledigt^^ > > > > > > > > > schluss oder nicht? ^^ > > > > > > nicht :) > > > wahhhhh *deine stirn betupft* > > hast du schon wegen uns wahnvorstellungen...???? > > *stirn fühlt* > > sonst...gut gemacht...*g* > oh ne mit wahnvorstellungen hat das nichts zu tun *g* ich hab meinem freund was gesagt, und er meinte "du musst entscheiden ob du schluss machen willst oder nicht. ich will nicht" und dann habe ich mich eben entschlossen nicht schlusszumachen. aber ein anderes problem: ich, 19 jahre jung, bin heute alleine spazieren gegangenw eil besagter freund nicht wollte. ist das nicht traurig? |
|
![]() |
||||||
| > aber ein anderes problem: > ich, 19 jahre jung, bin heute alleine spazieren gegangen weil besagter freund nicht wollte. waaaaaaaaaaaaaaaaaas soll ich vorbeikommen und i´hn dazubringen?? *gg* > ist das nicht traurig? solange er noch dein freund ist, würd ichs nicht traurig finden,mal ein bisschen zeit für sich selbst...aber kriselt´s im moment etwas?? ._. scheint eine schwierige zeit für beziehungen zu sein..!!! *seuuuuuuuuuufz* und angefangen hat alles mit mir...*schuldbewusst guckt* Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
||||||
| > > aber ein anderes problem: > > ich, 19 jahre jung, bin heute alleine spazieren gegangen weil besagter freund nicht wollte. > waaaaaaaaaaaaaaaaaas soll ich vorbeikommen und i´hn dazubringen?? *gg* is ne idee;) aber ich glaube das würde nix bringen. > > ist das nicht traurig? > > solange er noch dein freund ist, würd ichs nicht traurig finden,mal ein bisschen zeit für sich selbst...aber kriselt´s im moment etwas?? ._. hm... es ist schwer zu erklären aber ich glaube momentan it alles wieder gut. ohne kriseln ^^ > > scheint eine schwierige zeit für beziehungen zu sein..!!! *seuuuuuuuuuufz* > und angefangen hat alles mit mir...*schuldbewusst guckt* du hast recht., alles deine schuld *knuddl* |
|
![]() |
||||||
> du hast recht., > alles deine schuld > *knuddl* sag ich doooooch !!!!^o^ *in decke kuschelt* Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinhüpf* Was?? *umguck* Alle wunschlos glücklich? =3 Gibts ja gar nich xDD Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
||||||
| > *reinhüpf* Was?? *umguck* Alle wunschlos glücklich? =3 > Gibts ja gar nich xDD > doch ^-^ nachdem alle schluss gemacht haben warten wir ab;) |
|
![]() |
||||||
| > *reinhüpf* Was?? *umguck* Alle wunschlos glücklich? =3 > Gibts ja gar nich xDD glücklich? wann war ich das zuletzt...*in terminkalender guckt* *g* aber warten tu ich auch!! (ich überleg die ganze zeit ob ich ihm nicht was schreiben soll!! sonst seh ich ihn wikrlich erst nächstes jahr wieder...***das zu lange ist***) Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *reinhüpf* Was?? *umguck* Alle wunschlos glücklich? =3 > > Gibts ja gar nich xDD > > glücklich? wann war ich das zuletzt...*in terminkalender guckt* > *g* aber warten tu ich auch!! > > (ich überleg die ganze zeit ob ich ihm nicht was schreiben soll!! sonst seh ich ihn wikrlich erst nächstes jahr wieder...***das zu lange ist***) Tu, was dein Herz die sagt *abgedroschnener nicht mehr geht* xD Also ich bin zurzeit in eina totaaaaaa~len Zweifelphase oO Hab nächsten Donnerstag und Freitag Nachprüfungen und bin schon nervös ... habt ihr ein paar nedde Words oder Vorschläge zur Beruhigung für mich? *lieb frag* Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Ediert~ ~+*I´m lost in my own world.*+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2011 21:12:17 | |||||||
|
||||||
| > > *reinhüpf* Was?? *umguck* Alle wunschlos glücklich? =3 > > Gibts ja gar nich xDD > > glücklich? wann war ich das zuletzt...*in terminkalender guckt* > *g* aber warten tu ich auch!! > > (ich überleg die ganze zeit ob ich ihm nicht was schreiben soll!! sonst seh ich ihn wikrlich erst nächstes jahr wieder...***das zu lange ist***) hmm also ich würde auch überlegen aber überlegen wir doch mal, was du damit erreichen willst? was würdest du ihm schreiben und was wünscht du dir für eine reaktion von ihm? |
|
||||||
| > > > *reinhüpf* Was?? *umguck* Alle wunschlos glücklich? =3 > > > Gibts ja gar nich xDD > > > > glücklich? wann war ich das zuletzt...*in terminkalender guckt* > > *g* aber warten tu ich auch!! > > > > (ich überleg die ganze zeit ob ich ihm nicht was schreiben soll!! sonst seh ich ihn wikrlich erst nächstes jahr wieder...***das zu lange ist***) > > Tu, was dein Herz die sagt *abgedroschnener nicht mehr geht* xD > Also ich bin zurzeit in eina totaaaaaa~len Zweifelphase oO > > Hab nächsten Donnerstag und Freitag Nachprüfungen und bin schon nervös ... habt ihr ein paar nedde Words oder Vorschläge zur Beruhigung für mich? *lieb frag* nachprüfung in was denn? nette worte.. du schaffst das schon ^.^und... hmm.... wenn du es wirklich willst wir das schon gehen ;) |
|
||||||
| > Also ich habe wieder mal ein ziemliches Problem: da bist du hier ja genau richtig! ... das klingt wie aus ner schlechten werbung ;) > > Die letzten 2 Wochen habe ich mit meinem Schatz hier in Wien Urlaub gemacht. Wir waren davor etwa 2 1/2 Wochen getrennt wegen einem dummen Streit und als wir wieder zusammen kamen wollten wir so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen und uns wieder näher kommen. > Allerding lief es nicht ganz so gut. > Wir hatten zwar viel geplant, aber meistens waren wir dann zu Hause und haben gechillt und so. > > Naja und am letzten Tag, lernte er meine Mutter kennen, was er total cool fand. > Naja ein paar Tage nachdem er wieder zu hause war, war die Stimmung bei uns nicht grade die beste und nun hat er vorgestern Schluss gemacht mit der Behauptung, ich wär nicht reif genug oder es gäbe in einigen Dingen zu viel Unterschiede. > Dann sagte er plötzlich, es tut ihm auch weh, den Schlussstrich zu ziehen und das er mich doch immer noch liebt, aber es hätte im Moment keinen Sinn. > > Als ich fragte, ob es für immer sei, konnte er nicht ja sagen. > Habe ich also noch eien Chance auf eine beziehung? > Wie kann ich ihm zeigen, dass ich ihn wieder haben will? > Wir haben normal Kontakt miteinander und reden auch nur im moment nicht über uns. Außer das ich ihm oft sage, dass ich ihn vermiss und so. > Am 29. wären wir (bis auf diese pause) 8 Monate zusammen und unsere Verlobung ist ja leider auch geplatzt. > > Kann mir jemand sagen, was ich tun soll? q.q > hmm... ehrlich gesagt. nein. weil: wie du vielleicht schon weisst, vielleicht aber auch nicht: ich halte nichts davon beziehungen wieder aufleben zu lassen. und darum sehe ich keinen sinn in einem dritten versuch (wo doch der zweite anscheinend schon nichts gebracht hat!). und ich versteh ehrlich gesagt auch von ihm nicht, wie er schluss machen kann, aber dann meint es sei nicht für immer. schnall ich nicht, wieso er dann erst schluss gemacht hat!?! das ihr noch normalen kontakt habt ist natürlich schön, aber wenn er dich wirklich nicht mehr zurück haben will, dann ist das für dich natürlich sehr sehr schwer. keine ahnung.. vlt soll es mit euch beiden einfach nicht sein. ich meine wenn ihr erst nach nem streit schluss gemacht habt und dann so kurze zeit danach wieder schluss ist!? wo ist denn da noch der sinn? und ihr wärt mit 2,5 wochen pause grade ma 8 monate zusammen und wart schon verlobt?? nach wie lange denn, wenn ich fragen darf! > |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2011 21:12:40 | |||||||
|
||||||
| > Noch nicht sehr lange.. > etwa 1 Monat nach einem monat verlobt? das ist aber mutig. wie lange kanntet ihr euch denn davor? EDIT: okay *g dann die frage nochmal ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2006 15:41:07 |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2011 21:12:52 | |||||||
|
||||||
| > Mehrere Jahre eigentlich schon, die wir damals als Freunde verbracht haben. Damals hatten wir Gefühle zueinander, wussten aber nichts davon. und nach wie lange wart ihr dann verlobt^^? ich weiß nicht. ich bin mit meinem freund 10 monate zusammen und kann mir nicht vorstellen schon ans heiraten zu denken... meinst du wirklich,d ass es wieder richtig zwischen euch beiden klappen könnte? was glaubst du denn was der grund gewesen sein könnte, dass er schluss gemacht hat? |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2011 21:13:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| achhhhhhhhhhhhhhhh du schande!!! !*heul* die nächste trennung...ich hätte hier nicht posten dürfen...*schluchz* alles meine schuld....wahhhh *beil holt und sich umbringt* (EDIT: mist zu langsam >_<) ...oh man das ist wirklich kompliziert...also ihr wart verlobt oder seit ihrs noch uuuund er hat schluss gemacht und dann gesagt das er dich liebt..mhmh und das ihm das wehtut...vielleicht vermisst er dich zu sehr, als dass er eine beziehung mit dir haben kann oder er hat angst du könntest ihn betrügen oooder er vermisst seine freiheit weil er dich doch nicht wirklich hat aber auch keinen spaß mit anderen haben kann...ich weiß auch nicht...ich hoff das war nicht absolut sch*** was ich da geschrieben hab...^^" Nette Worte: du schaffst das und du packst das und du wirst bestehen, das ist doch ein klax für dich!! *knuddel* zu sweetdestiny: nun um erhlich zu sein... das was ich versuch ist ihn zurückzubekommen...was auf gefühlen beruht, die ich numal nicht ändern kann... puhh schon wieder so viel gepostet..*seufz* Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2006 15:56:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2011 21:13:23 | |||||||
|
||||||
| > achhhhhhhhhhhhhhhh du schande!!! !*heul* > > > die nächste trennung...ich hätte hier nicht posten dürfen...*schluchz* alles meine schuld....wahhhh *beil holt und sich umbringt* jetzt hör ma auf dich selbst zu bemitleiden und gibt ma gute tipps ;) |
|
||||||
| > *knuddel* Nicht weinen > *knuff* > ^^ > Ich lass den Kopf doch auch nicht hängen, solang ich noch hoffnung hab ^^ also ich weiß ja nicht ich weiß ja nicht ^^ wenn du noch so hoffnung hast, dass das wieder wird, dann würde ich einfach abwarten. allerdings würde ich mich persönlich fragen, wie oft noch schluss sein muss, damit auch ma wirklich schlus sist... |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2011 21:13:28 | |||||||