Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| > > Schön, also dann lassen wir das einfach k? > > *wieder FF schreiben geh* > Aber hey, macht euch keine Sorgen um mich und alles wird klar sein. Viel Spaß beim FF schreiben ^^; > (meine Wortauswahl war voll bisschen zu heftig wie das Smilie x_X) Joa, meine wohl auch *Nyuu schlecht ist* ich glaub, ich bin auf den Gummi Geruch meiner Sportschuhe allergisch... *würg* *Schuhe grad an hat* Zooorry *nod* Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
||||||
| > Joa, meine wohl auch *Nyuu schlecht ist* > ich glaub, ich bin auf den Gummi Geruch meiner Sportschuhe allergisch... *würg* *Schuhe grad an hat* > Zooorry *nod* dann nehm doch einfach zocken, wenn du daheim bist o_o? und werf die Gummi tretter einfach weg...oder sprüh da etwas deo hin X_X? |
|
![]() |
||||||
| > dann nehm doch einfach zocken, wenn du daheim bist o_o? > und werf die Gummi tretter einfach weg...oder sprüh da etwas deo hin X_X? *rofl* xD Joa kann ich versuchen...nur... ich hatte heute Sport und hatte zu kleine Schuhe mit... und krieg sie bis jetzt nicht mehr runter T.T Dafür war ich heut voll jut xD Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
||||||
| > *rofl* xD Joa kann ich versuchen...nur... ich hatte heute Sport und hatte zu kleine Schuhe mit... und krieg sie bis jetzt nicht mehr runter T.T > Dafür war ich heut voll jut xD dann nehm etwas öl und das flutsch weg XDDDDDDDDDDDDD (gomen XD) siehste jetzt muss du nicht mehr sauer sein |
|
||||||
| > > *rofl* xD Joa kann ich versuchen...nur... ich hatte heute Sport und hatte zu kleine Schuhe mit... und krieg sie bis jetzt nicht mehr runter T.T > > Dafür war ich heut voll jut xD > dann nehm etwas öl und das flutsch weg XDDDDDDDDDDDDD (gomen XD) > siehste jetzt muss du nicht mehr sauer sein psst *flüster* ihr seid off topic *g also pssssst ;) |
|
||||||
| > > > *rofl* xD Joa kann ich versuchen...nur... ich hatte heute Sport und hatte zu kleine Schuhe mit... und krieg sie bis jetzt nicht mehr runter T.T > > > Dafür war ich heut voll jut xD > > dann nehm etwas öl und das flutsch weg XDDDDDDDDDDDDD (gomen XD) > > siehste jetzt muss du nicht mehr sauer sein > > psst > *flüster* > ihr seid off topic *g > also pssssst ;) sie hatte das problem von ihren schuhen nicht mehr raus zu kommen o_o? |
|
![]() |
||||||
| > > psst > > *flüster* > > ihr seid off topic *g > > also pssssst ;) > sie hatte das problem von ihren schuhen nicht mehr raus zu kommen o_o? jenau T.T *völlig verzweifelt wein* Und nyoo, solange keine Probs hat können wir ja bisl Smaltalk machen xD Wißt ihr, ich finde wir sollten sowas wie Mexx Psychiaterinnen sein ^^ So mit richtigem Titel, immerhin therapieren und beraten wir alle im Kummerkasten *smile* Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 17:25:49 | |||||||
|
||||||
| > jenau T.T *völlig verzweifelt wein* wie ich D: und bist nun von deinen schuhen raus gekommen o_O? > Und nyoo, solange keine Probs hat können wir ja bisl Smaltalk machen xD > Wißt ihr, ich finde wir sollten sowas wie Mexx Psychiaterinnen sein ^^ > So mit richtigem Titel, immerhin therapieren und beraten wir alle im Kummerkasten *smile* dann doch gleich ein RPg eröffnen mit dem Titel: "die mexx psychatri oo? |
|
![]() |
||||||
| > > jenau T.T *völlig verzweifelt wein* > wie ich D: > und bist nun von deinen schuhen raus gekommen o_O? Joa, musste sie seitlich zerschnibbeln oÔ Waren aber eh schon alt ;P > > Und nyoo, solange keine Probs hat können wir ja bisl Smaltalk machen xD > > Wißt ihr, ich finde wir sollten sowas wie Mexx Psychiaterinnen sein ^^ > > So mit richtigem Titel, immerhin therapieren und beraten wir alle im Kummerkasten *smile* > > dann doch gleich ein RPg eröffnen mit dem Titel: "die mexx psychatri oo? Ich meins ernst *drop* Also die, die wirklich oft on sind und mit Rat und tat immer zur Seite stehen, wieso nicht? oÔ Ich fänds jedenfalls lustig xD Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
||||||
| > Joa, musste sie seitlich zerschnibbeln oÔ > Waren aber eh schon alt ;P arme schuhe o_O > > dann doch gleich ein RPg eröffnen mit dem Titel: "die mexx psychatri oo? > Ich meins ernst *drop* > Also die, die wirklich oft on sind und mit Rat und tat immer zur Seite stehen, wieso nicht? oÔ > Ich fänds jedenfalls lustig xD die Idee war auch lustig gemeint XDDDDDDDDDDDDD wer macht dne RPG auf XD? |
|
![]() |
||||||
| > > Joa, musste sie seitlich zerschnibbeln oÔ > > Waren aber eh schon alt ;P > arme schuhe o_O > > > > dann doch gleich ein RPg eröffnen mit dem Titel: "die mexx psychatri oo? > > Ich meins ernst *drop* > > Also die, die wirklich oft on sind und mit Rat und tat immer zur Seite stehen, wieso nicht? oÔ > > Ich fänds jedenfalls lustig xD > die Idee war auch lustig gemeint XDDDDDDDDDDDDD > wer macht dne RPG auf XD? Öhhhh oki ;P Wäre ja lustig, ich mach halt mal sowas zum Spaß auf xD Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
||||||
| > Öhhhh oki ;P > Wäre ja lustig, ich mach halt mal sowas zum Spaß auf xD nur leider dürfen wir keine werbung für das RPG machen D: Aber von Idee her ist das garnicht mal so schlecht, jeder der seine Probs hat kann da ohne nix rein gehen und wieder aussteigen und man kann auch privat labern ohne gleich stress einzufangen ^^ gomen sweety D: |
|
![]() |
||||||
| > > Öhhhh oki ;P > > Wäre ja lustig, ich mach halt mal sowas zum Spaß auf xD > nur leider dürfen wir keine werbung für das RPG machen D: > Aber von Idee her ist das garnicht mal so schlecht, jeder der seine Probs hat kann da ohne nix rein gehen und wieder aussteigen und man kann auch privat labern ohne gleich stress einzufangen ^^ > > gomen sweety D: Sweety kann ja mitmachen, oder? oÔ Lol, hab grad sowas erstellt^^ Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
||||||
| > Sweety kann ja mitmachen, oder? oÔ > Lol, hab grad sowas erstellt^^ kannst mich der weil reinhauen ^^ Nur leider ist werbung in foren verbotten D; Ich hoff der einen die letztens hier geschrieben hatte wegen ihrer Mutter...hoff mal der geht es gut x_x |
|
![]() |
||||||
| > kannst mich der weil reinhauen ^^ > Nur leider ist werbung in foren verbotten D; > Ich hoff der einen die letztens hier geschrieben hatte wegen ihrer Mutter...hoff mal der geht es gut x_x Joa, hoff ich auch sehr ;-/ Das klang ja schon reht heftig bei ihr, aber die kann so schnell nicht mehr ins I-Net *dropy* Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
||||||
| > Joa, hoff ich auch sehr ;-/ > Das klang ja schon reht heftig bei ihr, aber die kann so schnell nicht mehr ins I-Net *dropy* Ich selber hab auch manchmal stress mit der Alten XD aber 3Jahre lang...ne o_O; Hoff mal die Mutter ist nicht alzu stressig wie mein Vater, dieser alter **** >_< |
|
![]() |
||||||
| > Ich selber hab auch manchmal stress mit der Alten XD > aber 3Jahre lang...ne o_O; > Hoff mal die Mutter ist nicht alzu stressig wie mein Vater, dieser alter **** >_< Hm, nyaa was kann denn so heftig sein, dass man 3 jahre Stress hat? oÔ Das is sica eccccht schlimm ... Du hältst das durch *flausch* ^^ Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
||||||
| > > Ich selber hab auch manchmal stress mit der Alten XD > > aber 3Jahre lang...ne o_O; > > Hoff mal die Mutter ist nicht alzu stressig wie mein Vater, dieser alter **** >_< > > Hm, nyaa was kann denn so heftig sein, dass man 3 jahre Stress hat? oÔ > Das is sica eccccht schlimm ... > Du hältst das durch *flausch* ^^ nya...zur Zeit ist von Gefühlen alles bisschen hin und her x_x Aber bei dem Typ Mensch von mir ist das normal, wie ich letztens herausgefunden habe -.-; Da kann es halt zu überreaktionen und so weiter kommen. Das man sogar schon so verzweifelt ist und sich neue macken aneignet in bestimmten Situationen. Wie es bei mir nun mal der Fall ist ^^; Wenn ich angepisst bin höre ich oft extra laut musik und mache sonst welches Zeug das garnicht der feinen Art gehört. Manche würden meinen das diese Menschen krank seien, und doch gibt es eine vielzahl davon. Letztens sah ich sgar im TV das auch junge Sänger darunter leiden, wie einer von Us5 ^^. Wir Leute die diesem typen Mensch zu trifft kann ich nur eins vorlegen. Der Junge Sänger leidet unter diesen Syntomen sicherlich, der ganze Druck durch die Medien und auch mehr, brachten ihn soweit sich selbst zu verletzen mit Hilfe einer Rasierklinge. Ich hoffe sehr das dass Mädchen sich nichts antut, denn wenn jemand damit mal anfängt wird es zu einer Sucht die nie aufhört...vorallem wenn man das mit den STress hört 3 Jahre lang x_X. Da macht man sich schon irgendwie Sorgen -.-; ~Gedanken~ 01.) Lacht nicht über das, was wir sagen, macht keine dummen Bemerkungen, auch wenn es ein Witz sein soll. Wir sind leicht verletzlich. 02.) Knallt nicht mit den Türen und schreit nicht. Wir sind sehr empfindlich gegen laute Geräusche und möchten uns nicht so fühlen, als wenn ihr uns hasst, wenn ihr laut seid. 03.) Versteht, dass wir manchmal verwirrt darüber sind, wer wir sind und wie wir in unsere Familie passen. Diese Unsicherheit kann uns dazu verleiten, schreckliche Dinge zu sagen, die wir gar nicht so meinen. Wir bereuen das später. 04.) Manchmal möchten wir nicht mit euch zusammen sein. Respektiert das, auch wenn es für euch keinen Sinn macht. 05.) Manchmal möchten wir uns vergewissern, dass alles in Ordnung ist, dass die Welt nicht untergeht und dass wir sicher sind. Wir können nichts gegen unsere Ängste tun, und es verletzt uns, wenn ihr unsere Ängste nicht ernst nehmt. 06.) Vielleicht habt ihr uns verletzt, oder ihr habt es nicht verhindert, dass uns jemand anderes verletzt hat. Erlaubt es uns, wütend auf euch zu sein und unsere Gefühle auszudrücken, auch wenn es euch nicht gefällt. Wenn ihr etwas falsch gemacht habt, gebt es zu und entschuldigt euch. 07.) Setzt uns nicht unter Druck mit Sätzen wie "Wenn du damit nicht aufhörst, dann...". Das wird uns nur veranlassen, weniger mit euch zu reden. 08.) Sagt niemals "Warum tust du mir / uns das an!?" Wir verletzen uns nicht selbst, um euch weh zu tun. Selbstverletzung hat nichts mit euch zu tun, nur mit uns selbst. 09.) Respektiert, dass wir das Recht zu entscheiden haben, ob wir euch unsere Wunden und Narben zeigen wollen. Zwingt uns nicht dazu. 10.) Versteht und respektiert, dass ihr nicht wisst, wie es ist, wie wir zu sein. Ihr lebt nicht unser Leben. 11.) Wir gehen mit Dingen anders um als ihr und anders als ihr es für uns ausgesucht hättet. Ihr müsst wissen, dass wir versuchen, einen besseren Weg zu finden. 12.) Vertraut uns, denn wir wollen, dass es uns besser geht. Wir leben nicht gerne so, wie wir es tun. Vielleicht haben wir auch Angst davor, dass es uns besser geht, weil wir das nicht kennen. Aber innerlich möchten wir, dass es uns besser geht. 13.) Ihr müsst wissen, dass wir eure Hilflosigkeit verstehen, dass wir aber zu schwach sind, um euch beruhigen oder unterstützen zu können. |
|
![]() |
||||||
| > > > Ich selber hab auch manchmal stress mit der Alten XD > > > aber 3Jahre lang...ne o_O; > > > Hoff mal die Mutter ist nicht alzu stressig wie mein Vater, dieser alter **** >_< > > > > Hm, nyaa was kann denn so heftig sein, dass man 3 jahre Stress hat? oÔ > > Das is sica eccccht schlimm ... > > Du hältst das durch *flausch* ^^ > nya...zur Zeit ist von Gefühlen alles bisschen hin und her x_x > Aber bei dem Typ Mensch von mir ist das normal, wie ich letztens herausgefunden habe -.-; > Da kann es halt zu überreaktionen und so weiter kommen. Das man sogar schon so verzweifelt ist und sich neue macken aneignet in bestimmten Situationen. Wie es bei mir nun mal der Fall ist ^^; Wenn ich angepisst bin höre ich oft extra laut musik und mache sonst welches Zeug das garnicht der feinen Art gehört. Manche würden meinen das diese Menschen krank seien, und doch gibt es eine vielzahl davon. Letztens sah ich sgar im TV das auch junge Sänger darunter leiden, wie einer von Us5 ^^. > Wir Leute die diesem typen Mensch zu trifft kann ich nur eins vorlegen. Der Junge Sänger leidet unter diesen Syntomen sicherlich, der ganze Druck durch die Medien und auch mehr, brachten ihn soweit sich selbst zu verletzen mit Hilfe einer Rasierklinge. Ich hoffe sehr das dass Mädchen sich nichts antut, denn wenn jemand damit mal anfängt wird es zu einer Sucht die nie aufhört...vorallem wenn man das mit den STress hört 3 Jahre lang x_X. Da macht man sich schon irgendwie Sorgen -.-; > > > > ~Gedanken~ > 01.) > Lacht nicht über das, was wir sagen, macht keine dummen Bemerkungen, > auch wenn es ein Witz sein soll. Wir sind leicht verletzlich. > > 02.) > Knallt nicht mit den Türen und schreit nicht. > Wir sind sehr empfindlich gegen laute Geräusche und möchten uns nicht so fühlen, > als wenn ihr uns hasst, wenn ihr laut seid. > > 03.) > Versteht, dass wir manchmal verwirrt darüber sind, wer wir sind und wie wir in unsere Familie passen. > Diese Unsicherheit kann uns dazu verleiten, schreckliche Dinge zu sagen, > die wir gar nicht so meinen. Wir bereuen das später. > > 04.) > Manchmal möchten wir nicht mit euch zusammen sein. > Respektiert das, auch wenn es für euch keinen Sinn macht. > > 05.) > Manchmal möchten wir uns vergewissern, dass alles in Ordnung ist, > dass die Welt nicht untergeht und dass wir sicher sind. Wir können nichts gegen unsere Ängste tun, > und es verletzt uns, wenn ihr unsere Ängste nicht ernst nehmt. > > 06.) > Vielleicht habt ihr uns verletzt, oder ihr habt es nicht verhindert, > dass uns jemand anderes verletzt hat. > Erlaubt es uns, wütend auf euch zu sein und unsere Gefühle auszudrücken, auch wenn es euch nicht gefällt. > Wenn ihr etwas falsch gemacht habt, gebt es zu und entschuldigt euch. > > 07.) > Setzt uns nicht unter Druck mit Sätzen wie "Wenn du damit nicht aufhörst, dann...". > Das wird uns nur veranlassen, weniger mit euch zu reden. > > 08.) > Sagt niemals "Warum tust du mir / uns das an!?" Wir verletzen uns nicht selbst, um euch weh zu tun. > Selbstverletzung hat nichts mit euch zu tun, nur mit uns selbst. > > 09.) > Respektiert, dass wir das Recht zu entscheiden haben, > ob wir euch unsere Wunden und Narben zeigen wollen. > Zwingt uns nicht dazu. > > 10.) > Versteht und respektiert, dass ihr nicht wisst, wie es ist, wie wir zu sein. > Ihr lebt nicht unser Leben. > > 11.) > Wir gehen mit Dingen anders um als ihr und anders als ihr es für uns ausgesucht hättet. > Ihr müsst wissen, dass wir versuchen, einen besseren Weg zu finden. > > 12.) > Vertraut uns, denn wir wollen, dass es uns besser geht. > Wir leben nicht gerne so, wie wir es tun. > Vielleicht haben wir auch Angst davor, dass es uns besser geht, weil wir das nicht kennen. > Aber innerlich möchten wir, dass es uns besser geht. > > 13.) > Ihr müsst wissen, dass wir eure Hilflosigkeit verstehen, dass wir aber zu schwach sind, > um euch beruhigen oder unterstützen zu können. Hui oÔ das klingt xtrem krass oO Hast du dir auch schon mal was angetan? (Meinst du vielleicht sogar dich?) ich komm mir grad soooo beschränkt vor *drop* Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
||||||
| > Hui oÔ > das klingt xtrem krass oO > Hast du dir auch schon mal was angetan? (Meinst du vielleicht sogar dich?) > ich komm mir grad soooo beschränkt vor *drop* nicht direkt, aber wenn man immer wieder sieht das sich junge Menschen aus Leid selbst verletzen X_X? Da will man schon gerne wissen wieso und so weiter <.<; Hab den Text aus reine neugier gefunden und manch mal versteh ich auch wieso manche soweit gehen können und es schaffen sich selbst zu Ritzen. Ich hoff mal sehr das diese Menschen wegen ihrer Zwang die Frust weg zu kriegen irgendwie doch Hilfe finden werden, deswegen finde ich die Idee mit dem Kummerkasten-Thread garnicht mal so übel. Denn dort kann man auch auf Menschen zu treffen die die selben Probleme mal hatten ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich hoff mal sehr das diese Menschen wegen ihrer Zwang die Frust weg zu kriegen irgendwie doch Hilfe finden werden, deswegen finde ich die Idee mit dem Kummerkasten-Thread garnicht mal so übel. Denn dort kann man auch auf Menschen zu treffen die die selben Probleme mal hatten ^^ Jo, das bleibt nur zu hoffen übrig... Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
||||||
| > > Ich hoff mal sehr das diese Menschen wegen ihrer Zwang die Frust weg zu kriegen irgendwie doch Hilfe finden werden, deswegen finde ich die Idee mit dem Kummerkasten-Thread garnicht mal so übel. Denn dort kann man auch auf Menschen zu treffen die die selben Probleme mal hatten ^^ > > Jo, das bleibt nur zu hoffen übrig... äh mir war das jetzt alles zu hoch das durchzulesen *g und ich finde das ja nicht nett von euch einfach so ein rPG aufzumachen (für das wir hier natürlich keine werbung machen wollen ;) ) und uns die leute mit problemen abzuwerben nur weil ihr gerne titel haben wollt nenen das ist wirklich gemein, nachher verkümmert der kummerkasten desswegen nocht ._. und äh nein ^^ wenn es keine probleme gibt, dürfen wir nicht ein bisschen smalltalk machen;) |
|
||||||
| > äh mir war das jetzt alles zu hoch das durchzulesen *g > und ich finde das ja nicht nett von euch einfach so ein rPG aufzumachen (für das wir hier natürlich keine werbung machen wollen ;) ) und uns die leute mit problemen abzuwerben nur weil ihr gerne titel haben wollt nenen das ist wirklich gemein, > nachher verkümmert der kummerkasten desswegen nocht ._. öhm o_O so war das garnicht gedacht Sweety...ehrlich x_x; Wir möchten doch nicht den Kummerkasten Threat kaputt machen, im Gegenteil... Das mit dem Titel nehm ich dir etwas böse an D: Ich bleib lieber bei "Ksquare" und nicht bei irgend einer Professoren der Wissenschaftlichen Problematik ^_^ > und äh nein ^^ wenn es keine probleme gibt, dürfen wir nicht ein bisschen smalltalk machen;) schon klar <_<; |
|
![]() |
||||||
| > > äh mir war das jetzt alles zu hoch das durchzulesen *g > > und ich finde das ja nicht nett von euch einfach so ein rPG aufzumachen (für das wir hier natürlich keine werbung machen wollen ;) ) und uns die leute mit problemen abzuwerben nur weil ihr gerne titel haben wollt nenen das ist wirklich gemein, > > nachher verkümmert der kummerkasten desswegen nocht ._. > öhm o_O > so war das garnicht gedacht Sweety...ehrlich x_x; > Wir möchten doch nicht den Kummerkasten Threat kaputt machen, im Gegenteil... > Das mit dem Titel nehm ich dir etwas böse an D: > Ich bleib lieber bei "Ksquare" und nicht bei irgend einer Professoren der Wissenschaftlichen Problematik ^_^ Also wißt ihr, ihr versteht so gar keinen Spaß -.- > > und äh nein ^^ wenn es keine probleme gibt, dürfen wir nicht ein bisschen smalltalk machen;) > schon klar <_<; Wieso denn so steif drauf? oO Wenn keiner Probs hat, haben wir eben kein Material zum Verwenden, spricht ja nix dagegen oder? Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
||||||
| > > > äh mir war das jetzt alles zu hoch das durchzulesen *g > > > und ich finde das ja nicht nett von euch einfach so ein rPG aufzumachen (für das wir hier natürlich keine werbung machen wollen ;) ) und uns die leute mit problemen abzuwerben nur weil ihr gerne titel haben wollt nenen das ist wirklich gemein, > > > nachher verkümmert der kummerkasten desswegen nocht ._. > > öhm o_O > > so war das garnicht gedacht Sweety...ehrlich x_x; > > Wir möchten doch nicht den Kummerkasten Threat kaputt machen, im Gegenteil... > > Das mit dem Titel nehm ich dir etwas böse an D: > > Ich bleib lieber bei "Ksquare" und nicht bei irgend einer Professoren der Wissenschaftlichen Problematik ^_^ > > Also wißt ihr, ihr versteht so gar keinen Spaß -.- > > > > und äh nein ^^ wenn es keine probleme gibt, dürfen wir nicht ein bisschen smalltalk machen;) > > schon klar <_<; > Wieso denn so steif drauf? oO > Wenn keiner Probs hat, haben wir eben kein Material zum Verwenden, spricht ja nix dagegen oder? ja k.a. ich will schlicht und einfach net dass der thread geschlossen wird, desswegen sollten wir ihn nicht durch irgendwelche diskussionen über schuhe am leben erhalten etc. |
|
![]() |
||||||
| > ja k.a. > ich will schlicht und einfach net dass der thread geschlossen wird, > desswegen sollten wir ihn nicht durch irgendwelche diskussionen über schuhe am leben erhalten etc. Das WAR ein prob ^.- Aber wenn sonst keiner Probs hat? Es postet jeder sein Prob sowieso wenn er eins hat Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja k.a. > > ich will schlicht und einfach net dass der thread geschlossen wird, > > desswegen sollten wir ihn nicht durch irgendwelche diskussionen über schuhe am leben erhalten etc. > > Das WAR ein prob ^.- > Aber wenn sonst keiner Probs hat? > Es postet jeder sein Prob sowieso wenn er eins hat ohhhh ein wunder...ich komm wieder und keine probleme, auser ein paar schuhen??? *im kreis herumtanzt* nun, ja...^^" Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann möcht ich mal euren Smalltalk unterbrechen indem ich mich mit einem Problem an euch wende wofür ich keinen neuen Thread aufmachen will! Es ist doch egal um welcher Art Probleme es sich handelt? Es geht um folgendes: Mein Freund war, bevor er mit mir zusammen kam, ziemlich schlecht in der Schule, weil es ihm egal war. Als er mit mir zusammenkam ging es ihm wieder besser und er hat sich in der Schule angestrengt... Allerdings ist sein 9er Abschlusszeugnis Super Schlecht sodass er sich damit nicht bei seinem Traumberuf bewerben kam. Also bewirbt er sich mit dem 10er Halbjahres Zeugnis.. Aber er meinte zu mir das wenn er da nicht genommen wird das er dann zur Bundeswehr geht und sich verpflichtet... Und das macht mir ein bisschen Angst.. Ich will natürlich das er macht was er für richtig hält aber wenn er sich verpfluchtet, dann ist er doch für Jahre weg, immer nur am wochenende da, oder? Ich kenn mich da nicht aus! Jedenfalls hab ich Angst das es dann zuende geht mit uns... Bis dahin isses zwar noch Zeit, aber ich mach mir schon so meine Gedanken... Aber ich will ihn noch nicht damit belasten, weil wenn er angenommen wird bei seinem Beruf (Er will Mechatroniker werden) dann war der Stress ja zuende. Was soll ich machen? I'll die just for Die! Nicht-agressive, Psychopatische Rehe, Versammelt euch in unserem Zirkel! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde ihm raten,dass er dann doch lieber die 10te klasse zu Ende macht,damit er wenigstens eien Realschulabschluss hat auch wenn er vll dann ne Ausbildung hat....besser ist besser.^^ Nun ja also bei ner Freundin von mir ist das auch so,ihr Freund ist bei der Bundeswehr und deswegen sieht sie ihn immer nur Wochenends allerdings istd er nur diese par Monate da statt Zivildienst. Also ich an deiner Stelle würde ihn Mal so ganz indirekt danach fragen-........ also du meinst wenn er sich verpflichtet will de4r das jetzt nciht nur diese par Monate da machen??Das ist natürlich dumm....aber zur Not habt ihr ja noch das Wochenende.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, er würde sich dann für 8 jahre verpflichten um da seine Ausbildung zu machen (die 10 klasse macht er auf jedenfall zuende, danach halt entweder Ausbildung wenn er die kriegt oder Bundeswehr (grundwehrdienst + verpflichtung!)) Es entscheidet sich halt dadurch ob er angenommen wird oder nicht... Ich weiß definitiv ich könnte es nicht aushaltne ihn 8 jahre nur Wochenends zu sehen (wenn das so ist bei verpflichtung, weiß ich ja nicht genau!) I'll die just for Die! Nicht-agressive, Psychopatische Rehe, Versammelt euch in unserem Zirkel! ^-^ |
|||||||