Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...290] [291...300] [301...303]
/ 303

Von:   abgemeldet 04.09.2006 19:52
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]

> ja und es ist...
> wie soll ich es sagen
> schier
> BRILLIANT ^^
> ;)

saaaaaaaaaaaaaaaaaag ich doch!!! also, ich find wenn das nicht sitzt, was dann? *gggg*
jetzt wo du das weißt musst du das erst recht machen!!!! und IHR deutlich zu verstehen geben, was sache ist!!!!!
viel glück und "spaß" !!!!! ^^

> > @sweetdestiny: na gut, ich hätts mir eigentlich denken können...*gg*
>
> ^-^lies ma durch ;)

ich bin erst bei der hälfte und mir tun shcon meine augen weh! mein kommentar wirst du erst morgen hier vorfinden!!!@_@ *gg*

wenn die freundin in einen chara verknallt ist...ich sag auch, das legt sich mit der zeit..ich gebs zu mit 12 war ich auch in einen verknallt aber das hat dann auch aufgehört und irgendwann bin ich mir richtig dämlich vorgekommen...*rotwerd* *schäm* so wie man halt auf brad pitt steht oder so..*g*
...

Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...!

Von:   abgemeldet 05.09.2006 07:47

> @novi
>
> wenn du das mädel schon kanntest und ihr befreundet wart /seid (?), wieso sprichst du dann nicht mit ihr?
> vielleicht fällt es deinem freund ja echt nicht so auf oder er nimmt es nicht ernst, deshalb würde ich eher mal mit ihr sprechen und sie fragen, warum sie sich so verhält.
> vielleicht findet sie deinen freund ja nur nett und will nur freundschaft. (jaja, ich glaube immer an das gute xD)

Hau ihr aufs Maul!
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen

Von:   abgemeldet 05.09.2006 08:24

(hab ihn geändert, weil ich ihn jetzt süßer find^^)

Joa, du musst was tun ^^
Ehrlich mal, wenn sie ständig ablenkt, red mit ihm drüber. Die beiden können dich doch nicht ignorieren oO

Das solltest du dir nicht bieten lassen *nodnod*
Wenn ich du wäre, hätt ich die beiden schon zur Rede gestellt, und wenn sie nix gesagt hätten, hätt ich sie einfach stehen lassen und wär vorerst mal sauer auf sie. (und würd sie das auch merken lassen)

Aber ich bin ja nich du ^^
Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^=
Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich

Von:   abgemeldet 05.09.2006 11:21
> alsoo schli mmm find ich es ja net weil der kerl ja garnet leb xDDDDD ja meine freundin halt immer wenn was über ihn ist ahhhh ach sasuke naja ich hoffe das es sich legt gerade das kindliche an ihr find ich total süß aber das sie von ihn scwhärmt wenn ich dabei bin muss ja auch net sein ^^
>
> hoffentlich lies sie das hier net XDDD

guck ma das ist doch wie als würde ein kerl sagen "boa.... (wat weiß ich) shakira finde ich sowas von sexy."
und die lebt sogar.
tja frau muss damit leben ;)
es ist echt nix dabei, wenn sie von dem chara schwärmt. das wird schon vorbei gehen und dann merkt sie, was sie an jemandem lebenden hat ;)
wie alt ist sie denn, wenn ich fragen darf ^^?

Von:   abgemeldet 05.09.2006 11:24
> @SweetDestiny:
> Zu deiner Frage sie war mit mir in der Grundschule in einer Klasse da kannt ich meinem Freund noch nicht und dann ist sie umgezogen und auf eine andere schule geganegn aber jetzt ist sie wieder da. In der Zeit hat ich keinen Kontakt zu ihr
>
> ich hab ihr das schon mal klipp und klar gesagt, aber sie hört nicht damit auf und will auch nichts davon hören. Eine Freundin von mir hat mir gerade gesagt das sie ihr gesagt hat das sie aufjedenfall mit ihm zusammen kommen will. Und der lkann ich echt glauben. Die ist die Gute Seele in Person.
>
> Meinem Freund vertrau ich ja, aber ihr ich weiß nicht sie hat sich ganz schön verändert, aber das ist wohl normal. Sie ist viel arroganter und so geworden

dann würd ich sagen:
1. deinem freund erzählen, dass sie unbedingt mit ihm zusammen kommen will!
2. vergiss die freundschaft zu ihr. menschen ändern sich. traurig aber war (*aus eigner erfahrung spricht* hier nachzulesen in dem roman da oben xD)
3. wenn du was mit deinem freund unternimmst... ist sie doch gar nicht dabei ^^ heisst du hast auf jeden fall viiiiiel mehr zeit mit ihm, kennst ihn besser etc etc.

aber 1 finde ich wirklich am wichtigsten. und ich glaube nicht, dass es hinten los geht und er sich denkt "jo die ist ja eigentlich besser". weil sollte es so sein, dann würd ich den beiden nur glückwünschen weil dann sind se beide kacke ;)

Von:   abgemeldet 05.09.2006 13:06

Achja, und was soll sooo schlimm dran sein. in eine Manga Figur verliebt zu sein? oO
Nervts dich?
Sasuke, lol, den kenn ich doch xD
Da schwärmt mir auch eine oft was vor *lachz*
Aber da is doch nix dabei ^^
Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^=

Von:   abgemeldet 05.09.2006 15:31
> Achja, und was soll sooo schlimm dran sein. in eine Manga Figur verliebt zu sein? oO
> Nervts dich?
> Sasuke, lol, den kenn ich doch xD
> Da schwärmt mir auch eine oft was vor *lachz*
> Aber da is doch nix dabei ^^

natürlich nervt es einen!
ich hasse auch die pussy cat dolls weil mein freund am anfang mal meinte "boa können die geil tanzen und haben die geile ärsche."
tja. jetzt hasse ich sie xD an mir verdienen sie kein geld ;)
sowas nervt einen klar...
und ich kann mir vrostellen an ner nicht existenten person nervt es einen NOCH mehr, weil es einfach nur *sry* kindisch ist.
*sich in eine ecke verkriech*

Von:   abgemeldet 05.09.2006 16:00

> natürlich nervt es einen!
> ich hasse auch die pussy cat dolls weil mein freund am anfang mal meinte "boa können die geil tanzen und haben die geile ärsche."
> tja. jetzt hasse ich sie xD an mir verdienen sie kein geld ;)
> sowas nervt einen klar...
> und ich kann mir vrostellen an ner nicht existenten person nervt es einen NOCH mehr, weil es einfach nur *sry* kindisch ist.
> *sich in eine ecke verkriech*

Jo, du solltest dich echt mal verkriechen -.-
Was soll daran kindisch sein?
Das ist doch nur ein Armutszeugnis für alle Männer, weil es keine richtigen mehr gibt, muss man sich eben an den Manga Helden bedienen *nod nod*
*aus voller überzeugung sprech*
Und wenn es einen nervt, kann derjenige ja weg gehen oO
Ich zwing niemand mir beim schwärmen zuzuhören ;P

Von:   abgemeldet 05.09.2006 16:52
> > natürlich nervt es einen!
> > ich hasse auch die pussy cat dolls weil mein freund am anfang mal meinte "boa können die geil tanzen und haben die geile ärsche."
> > tja. jetzt hasse ich sie xD an mir verdienen sie kein geld ;)
> > sowas nervt einen klar...
> > und ich kann mir vrostellen an ner nicht existenten person nervt es einen NOCH mehr, weil es einfach nur *sry* kindisch ist.
> > *sich in eine ecke verkriech*
>
> Jo, du solltest dich echt mal verkriechen -.-
> Was soll daran kindisch sein?
> Das ist doch nur ein Armutszeugnis für alle Männer, weil es keine richtigen mehr gibt, muss man sich eben an den Manga Helden bedienen *nod nod*
> *aus voller überzeugung sprech*
> Und wenn es einen nervt, kann derjenige ja weg gehen oO
> Ich zwing niemand mir beim schwärmen zuzuhören ;P

sry aber ich finde es kindisch.
nicht im wirklich "negativen" sinne.
ich finde es normal bei bis zu 13 jährigen. 14 vlt auch noch... kommt auf den charakter an.
aber ab 15 und aufwärts fände ich es schlicht und ergreifend "kindisch" im wahrsten sinne des wortes.
und wenn man sich nen kerl zum schwärmen suchen will und der eigene freund nicht reicht, dann sollte man sich lieber nen star suchen, der ist wenigstens existent.

Von:   abgemeldet 05.09.2006 17:19

>Hau ihr aufs Maul!

ja, das ist auch noch ne idee, vielleicht wird sie dadurch so hässlich, dass du dir keine sorgen mehr machen brauchst ö.ö

> Was soll daran kindisch sein?
> Das ist doch nur ein Armutszeugnis für alle Männer, weil es keine richtigen mehr gibt, muss man sich eben an den Manga Helden bedienen *nod nod*
> *aus voller überzeugung sprech*
> Und wenn es einen nervt, kann derjenige ja weg gehen oO
> Ich zwing niemand mir beim schwärmen zuzuhören ;P

naja, aber es ist irgendwie traurig, wenn ich meinem freund von nem anderen kerl vorschwärme oder? Ô.o
ich meine, wenn man keinen freund hat und 12 jahre alt ist, dann kann man sich ja in seine fantasie-welt flüchten, aber irgendwann ist mir ein echter mann mit ein paar ecken und kanten lieber als ne perfekte manga-figur, die leider nicht existiert...
(das bedeutet nicht, dass man manga-figuren und stars nich sexy finden darf, man sollte es nur net übertreiben ;))

>und wenn man sich nen kerl zum schwärmen suchen will und der >eigene freund nicht reicht, dann sollte man sich lieber nen star >suchen, der ist wenigstens existent.

ist doch vollkommen egal ob manga-figur oder star, bei beiden hat man keine chance xD (ok, außer der "star" ist der gitarrist der örtlichen black-metal-truppe, dann vielleicht schon ;D)

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 05.09.2006 17:30

es wird erst kindisch wenn man schon 15 16 17 ist! es ist ganz normal für jemanden zu schwärmen der einem unerreichbar ist! das ist eine mädchenhafte entwicklung...
und moment mal ich bin auch 14! *gg*

aber was wäre das leben ohne schwärmen!?!?!

Von:    el_nino 05.09.2006 18:12

@all die mir geholfen und Tips gegeben haben: DANKE DANKE DANKE.

Ich hab meinem Freund das gesagt, das sie mit ihm zusammen kommen will und er meinte das er mich über alles liebt und mich nie verletzten würde, er wollte nicht das es so aus sieht, als würde er drauf eingehen. Ich bin wieder happy. und der mit meiner Ex-Freundin hab ich auch geredet, naja sie hat mir gesagt das sie es weiter versuchen will, aber ich ignorier sie einfach udn versuch ihr so gut wie möglich aus dem Weg zugehen (so weit das geht)
Ich vertrau meinen Freund und wir sind glücklich. Bald 2Jahre zusammen am 5.November nähmlich^^

Danke noch mal an euch *allknuddel*
Lebe und denke nicht an morgen!!!

Von:   abgemeldet 05.09.2006 18:13
> es wird erst kindisch wenn man schon 15 16 17 ist! es ist ganz normal für jemanden zu schwärmen der einem unerreichbar ist! das ist eine mädchenhafte entwicklung...
> und moment mal ich bin auch 14! *gg*
>
> aber was wäre das leben ohne schwärmen!?!?!
>

naja aber genau desswegen finde ich eben schon, dass es einen unterschied zwischen einen lebendem menschen gibt, den man anschwärmt und einer ZEICHENTRICK FIGUR!!!!!!!!

ka. ich finde da ist ein unterschied. fertig.

hehe tja du bist eben 14 und bei dir ist das noch föllig okay ;)
aber muss ja net. man kann ja mit 14 auch schon reif genug sein, keiner manga figur mehr hinterher zu schwärmen.

Von:   abgemeldet 05.09.2006 18:56

> es wird erst kindisch wenn man schon 15 16 17 ist! es ist ganz normal für jemanden zu schwärmen der einem unerreichbar ist! das ist eine mädchenhafte entwicklung...
> und moment mal ich bin auch 14! *gg*
>
> aber was wäre das leben ohne schwärmen!?!?!

ach, ich denke nicht, dass das etwas mit dem alter oder dem geschlecht zu tun hat. ich kenne auch jungs, die total rumschwärmen... und das ist meiner meinung nach auch vollkommen ok, so lange man es eben nicht übertreibt ^^
wenn man so sehr in einen star verguckt ist, dass man die menschen in seiner umgebung gar nich mehr wahrnimmt, dann sollte man sich doch gedanken machen xD

>naja aber genau desswegen finde ich eben schon, dass es einen >unterschied zwischen einen lebendem menschen gibt, den man >anschwärmt und einer ZEICHENTRICK FIGUR!!!!!!!!
>ka. ich finde da ist ein unterschied. fertig.

hm, ich nicht, wie gesagt xD
ob ich nun sailormoon oder johnny depp toll finde, ist doch vollkommen egal, meine chancen sind die gleichen xD

>hehe tja du bist eben 14 und bei dir ist das noch fllig okay ;)
>aber muss ja net. man kann ja mit 14 auch schon reif genug sein, >keiner manga figur mehr hinterher zu schwärmen.

ach naja, so lange man es nicht übertreibt hat das nicht mal unbedingt was mit "unreif" zu tun, finde ich zumindest ;)
unreif ist es nur, wenn man sich wirklich ernste hoffnungen macht, aber dabei ist es eben wieder egal obs sich nun um eine echte person oder um ne zeichentrickfigur handelt.
never grow old never die

Von:   abgemeldet 05.09.2006 19:09
> > es wird erst kindisch wenn man schon 15 16 17 ist! es ist ganz normal für jemanden zu schwärmen der einem unerreichbar ist! das ist eine mädchenhafte entwicklung...
> > und moment mal ich bin auch 14! *gg*
> >
> > aber was wäre das leben ohne schwärmen!?!?!
>
>
> ach, ich denke nicht, dass das etwas mit dem alter oder dem geschlecht zu tun hat. ich kenne auch jungs, die total rumschwärmen... und das ist meiner meinung nach auch vollkommen ok, so lange man es eben nicht übertreibt ^^
> wenn man so sehr in einen star verguckt ist, dass man die menschen in seiner umgebung gar nich mehr wahrnimmt, dann sollte man sich doch gedanken machen xD
>
> >naja aber genau desswegen finde ich eben schon, dass es einen >unterschied zwischen einen lebendem menschen gibt, den man >anschwärmt und einer ZEICHENTRICK FIGUR!!!!!!!!
> >ka. ich finde da ist ein unterschied. fertig.
>
> hm, ich nicht, wie gesagt xD
> ob ich nun sailormoon oder johnny depp toll finde, ist doch vollkommen egal, meine chancen sind die gleichen xD
>
> >hehe tja du bist eben 14 und bei dir ist das noch fllig okay ;)
> >aber muss ja net. man kann ja mit 14 auch schon reif genug sein, >keiner manga figur mehr hinterher zu schwärmen.
>
> ach naja, so lange man es nicht übertreibt hat das nicht mal unbedingt was mit "unreif" zu tun, finde ich zumindest ;)
> unreif ist es nur, wenn man sich wirklich ernste hoffnungen macht, aber dabei ist es eben wieder egal obs sich nun um eine echte person oder um ne zeichentrickfigur handelt.

ich finde es ist ein unterschied. auch ist es ein unterschied ob ich mich in jack sparrow oder johnny depp verliebe.
keine ahnung.
ich meine jaaaa auch ich war mal in eine mangafigur verschossen. aberd a war ich 12 oder so. wie gesagt, da ist es ja völlig okay.

trotzdem... k.a. erfundene charaktere sind meiner meinung nach einfach noch etwas "seltsamer" sich zu verlieben als echte.

Von:   abgemeldet 05.09.2006 19:16

>trotzdem... k.a. erfundene charaktere sind meiner meinung nach >einfach noch etwas "seltsamer" sich zu verlieben als echte.

und warum, wenn ich fragen darf? Ô.o
ich meine, wenn du jetzt von stars redest, dann meinst du doch auch die "richtigen, unnahbaren stars" oder nicht? Ô.o
wo ist denn da der unterschied?
sagen wir mal ich verliebe mich in sailormoon (mir fällt kein anime-typ ein, ich kenn mich da nich so aus xD), weil ich sie hübsch finde oder ich verliebe mich in jhonny depp, weil ich ihn hübsch finde. trotzdem habe ich keine chance einen von beiden kennen zu lernen / mit ihm /ihr zusammen zu kommen. also ist es doch praktisch bei beiden gleich unsinnig oder nicht? xD

never grow old never die

Von:   abgemeldet 05.09.2006 19:19
> >trotzdem... k.a. erfundene charaktere sind meiner meinung nach >einfach noch etwas "seltsamer" sich zu verlieben als echte.
>
> und warum, wenn ich fragen darf? Ô.o
> ich meine, wenn du jetzt von stars redest, dann meinst du doch auch die "richtigen, unnahbaren stars" oder nicht? Ô.o
> wo ist denn da der unterschied?
> sagen wir mal ich verliebe mich in sailormoon (mir fällt kein anime-typ ein, ich kenn mich da nich so aus xD), weil ich sie hübsch finde oder ich verliebe mich in jhonny depp, weil ich ihn hübsch finde. trotzdem habe ich keine chance einen von beiden kennen zu lernen / mit ihm /ihr zusammen zu kommen. also ist es doch praktisch bei beiden gleich unsinnig oder nicht? xD
>

ja aber irgendwie auch nicht.
weil sailormoon nicht wirklich hübsch ist!
sie hat beige haut, und riesen augen und viel zu lange haare etc.etc.
ich finde es ist einfach was anderes.
ausserdem hat sie die stimme eines menschen, der nichtmal aussieht wie sie selber o.O
es ist von meinem gefühl einfach was anderes.
es hat nix mit der chance zu tun ;)
bei meinem neuen referendar habe ich auch keine chance und;) da kann ma sich auch verlieben;) *nur als beispiel. ich geh nimmer zur schule*

Von:   abgemeldet 05.09.2006 19:23

>ja aber irgendwie auch nicht.
>weil sailormoon nicht wirklich hübsch ist!
>sie hat beige haut, und riesen augen und viel zu lange haare >etc.etc.

ach menno, das war doch nur ein beispiel xD
abgesehen davon find ich jhonny depp auch net gerade mega hübsch Ô.o

>ich finde es ist einfach was anderes.
>ausserdem hat sie die stimme eines menschen, der nichtmal aussieht >wie sie selber o.O

stimmt, das ist gruselig, aber... jhonny hat im deutschen auch ne andere stimme O.O

>es ist von meinem gefühl einfach was anderes.
>es hat nix mit der chance zu tun ;)

hm, naja, liegt wohl einfach am menschen xD
ich hab mich immer in reale und in fantasie-typen verknallt xD zum glück ist das jetzt vorbei >.>

>bei meinem neuen referendar habe ich auch keine chance und;) da >kann ma sich auch verlieben;) *nur als beispiel. ich geh nimmer >zur schule*

ne, referendare sind mir gleich unsympathisch xD
ja, ich weiß was du meinst, aber ich denke, dass das bei jedem menschen anders ist von daher finde ich, dass man das eine nicht mehr "verurteilen" kann als das andere, aber ist ja eigentlich auch egal @.@ reale, erreichbare männer sind immer noch am besten xD
never grow old never die

Von:   abgemeldet 05.09.2006 19:37
> >ja aber irgendwie auch nicht.
> >weil sailormoon nicht wirklich hübsch ist!
> >sie hat beige haut, und riesen augen und viel zu lange haare >etc.etc.
>
> ach menno, das war doch nur ein beispiel xD
> abgesehen davon find ich jhonny depp auch net gerade mega hübsch Ô.o
>
> >ich finde es ist einfach was anderes.
> >ausserdem hat sie die stimme eines menschen, der nichtmal aussieht >wie sie selber o.O
>
> stimmt, das ist gruselig, aber... jhonny hat im deutschen auch ne andere stimme O.O
>
> >es ist von meinem gefühl einfach was anderes.
> >es hat nix mit der chance zu tun ;)
>
> hm, naja, liegt wohl einfach am menschen xD
> ich hab mich immer in reale und in fantasie-typen verknallt xD zum glück ist das jetzt vorbei >.>
>
> >bei meinem neuen referendar habe ich auch keine chance und;) da >kann ma sich auch verlieben;) *nur als beispiel. ich geh nimmer >zur schule*
>
> ne, referendare sind mir gleich unsympathisch xD
> ja, ich weiß was du meinst, aber ich denke, dass das bei jedem menschen anders ist von daher finde ich, dass man das eine nicht mehr "verurteilen" kann als das andere, aber ist ja eigentlich auch egal @.@ reale, erreichbare männer sind immer noch am besten xD

dito ;)
lassen wir das ;)

Von:   abgemeldet 05.09.2006 20:17

> > >ja aber irgendwie auch nicht.
> > >weil sailormoon nicht wirklich hübsch ist!
> > >sie hat beige haut, und riesen augen und viel zu lange haare >etc.etc.
> >
> > ach menno, das war doch nur ein beispiel xD
> > abgesehen davon find ich jhonny depp auch net gerade mega hübsch Ô.o
> >
> > >ich finde es ist einfach was anderes.
> > >ausserdem hat sie die stimme eines menschen, der nichtmal aussieht >wie sie selber o.O
> >
> > stimmt, das ist gruselig, aber... jhonny hat im deutschen auch ne andere stimme O.O
> >
> > >es ist von meinem gefühl einfach was anderes.
> > >es hat nix mit der chance zu tun ;)
> >
> > hm, naja, liegt wohl einfach am menschen xD
> > ich hab mich immer in reale und in fantasie-typen verknallt xD zum glück ist das jetzt vorbei >.>
> >
> > >bei meinem neuen referendar habe ich auch keine chance und;) da >kann ma sich auch verlieben;) *nur als beispiel. ich geh nimmer >zur schule*
> >
> > ne, referendare sind mir gleich unsympathisch xD
> > ja, ich weiß was du meinst, aber ich denke, dass das bei jedem menschen anders ist von daher finde ich, dass man das eine nicht mehr "verurteilen" kann als das andere, aber ist ja eigentlich auch egal @.@ reale, erreichbare männer sind immer noch am besten xD
>
>
> dito ;)
> lassen wir das ;)

gute idee! mir tun schon die augen weh! obwohl ich mit dem "am besten" nicht so ganz übereinstimme...*g* kann aber auch dran liegen, dass ich momentan etwas geschockt bin...

Von:   abgemeldet 05.09.2006 20:33

> > dito ;)
> > lassen wir das ;)
>
> gute idee! mir tun schon die augen weh! obwohl ich mit dem "am besten" nicht so ganz übereinstimme...*g* kann aber auch dran liegen, dass ich momentan etwas geschockt bin...

Wieso denn geschockt?

Von:   abgemeldet 05.09.2006 21:03

>Wieso denn geschockt?

ja, das würde mich auch mal interessieren... Ô.o
und wieso bist du mit dem "am besten" (also mit den erreichbaren, echten männern) nicht zufrieden? ö.ö
never grow old never die

Von:   abgemeldet 05.09.2006 21:08
> >Wieso denn geschockt?
>
> ja, das würde mich auch mal interessieren... Ô.o
> und wieso bist du mit dem "am besten" (also mit den erreichbaren, echten männern) nicht zufrieden? ö.ö

ebenso.
ich bin nicht geschockt sondern verwirrt x.x

Von:   abgemeldet 05.09.2006 21:23

> ebenso.
> ich bin nicht geschockt sondern verwirrt x.x

das versteh ich xDD
*tröst*
Alles wird sica jut, so wie du es dir immer erträumt hast: perfekte Hochzeit, besten Noten, ein windiger Sommertag, ein süßes Baby Sitten dürfen *schwärm*

Ich bin ja so glücklich ;P

Von:   abgemeldet 05.09.2006 21:25

jetzt bin ich noch verwirrter als vorher O.O
never grow old never die

Von:   abgemeldet 05.09.2006 21:27
>
> > ebenso.
> > ich bin nicht geschockt sondern verwirrt x.x
>
> das versteh ich xDD
> *tröst*

danke *völlig verwirrt*XD

> Alles wird sica jut, so wie du es dir immer erträumt hast: perfekte Hochzeit,
das wäre noch was früh xD

>besten Noten,
hatte ich ^.^

> ein windiger Sommertag,

wirds hoffentlcih am mittwoch nochmal geben^.^

>ein süßes Baby Sitten dürfen *schwärm*
>
warum sitten?XD HABEN ;)

> Ich bin ja so glücklich ;P

HÄÄÄ?XD

und was hat das jetzt alles mit dem schock zu tun?!

X.X

Von:   abgemeldet 05.09.2006 22:03

kA, bin eben glücklich^^
und ihr müsst das aushalten xD

Ne ehrlich, wieso denn schockiert? is doch nix passiert, oder? *was verpasst hab?* oO

Von:   abgemeldet 05.09.2006 22:15

>Ne ehrlich, wieso denn schockiert? is doch nix passiert, oder? *was verpasst hab?* oO

lies mal was weiter oben ^^
hilary_123 ist geschockt, aber wir wissen nicht warum und warten eigentlich nur darauf aufgeklärt zu werden xD
never grow old never die

Von:   abgemeldet 05.09.2006 22:16

> lies mal was weiter oben ^^
> hilary_123 ist geschockt, aber wir wissen nicht warum und warten eigentlich nur darauf aufgeklärt zu werden xD

Lol^^ Das wird laaaaang dauern, die schläft glaub ich schon ;P

Von:   abgemeldet 05.09.2006 22:49
> > lies mal was weiter oben ^^
> > hilary_123 ist geschockt, aber wir wissen nicht warum und warten eigentlich nur darauf aufgeklärt zu werden xD
>
> Lol^^ Das wird laaaaang dauern, die schläft glaub ich schon ;P

*lach*
dann warten wir eben
*isomatte hol*
*ausbreitet*
*schlafsack aufroll*
*reinkuschel*
mjamjamjam
*gemütlich schmatz*

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...290] [291...300] [301...303]
/ 303

Zurück