Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...290] [291...300] [301...303]
/ 303

Von:    Eternal_Moon 27.08.2006 20:01
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]

das Problem ist das ich ein riiiießen Schisser bin *sich selbst dafür haut* T_T
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*

Von:   abgemeldet 27.08.2006 20:02

Find ich auch ^.~

@Hilary: Ne, sorry aber im Forum will ich das nicht unbedingt erzählen v.v
Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^=
Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich

Von:   abgemeldet 27.08.2006 20:06
> das Problem ist das ich ein riiiießen Schisser bin *sich selbst dafür haut* T_T

okay dann so: man bemerkt, wenn jemand jemand anderes gut findet.
also. er übernachtet jedes wochenende bei dir blahblah ^^ irgendwann wird sich schon die gelegenheit ergebenund sich alles ohne groß sprechen selber aufklären!
du kannst ihm auch ohne sprechn zeigen dass du ihn magst.

Von:   abgemeldet 27.08.2006 20:08
> Find ich auch ^.~
>
> @Hilary: Ne, sorry aber im Forum will ich das nicht unbedingt erzählen v.v

wieso nicht^^?
ist doch total anonym.

Von:   abgemeldet 27.08.2006 20:32

> > Find ich auch ^.~
> >
> > @Hilary: Ne, sorry aber im Forum will ich das nicht unbedingt erzählen v.v
>
>
> wieso nicht^^?
> ist doch total anonym.

Nyaa...drüber reden soll ja helfen... also jut *seufz*

Ich war 14 wie ich den Typ kennengelernt hab, völlig naiv v.v
Zuerst hat er mir übbberhaupt nich gefallen, aber nach einiger Zeit war das dann egal ...
Zuerst wars ne nice Zeit, aber dann hat er mich zu seinen Eltern geschleppt, und das waren leider ... HINTER WÄLDLER BAUERN!!!

Ich hab nix gegen Bauern, eigentlich bin ich bis 10 jeden Sommer auf einem Bauernhof gewesen, nur diese Leute waren KRANK

Sein vater war am sterben, vl is er ja schon tot, weil er an Krebs leidet/e...
Alle waren deshalb total Frustriert und seine Mutter hat ihn zum Muttersöhnchen gemacht...
und ich war so blööööd und hab mich reinziehen lassen ...
Unsere Eltern haben sich kennengelernt und alles war zum kotzen... er is halb bei mir eingezogen ... UND er hat mich entjungfert, obwohl ich NICHT WOLLTE!
Und ich hab mich immer wieder benutzen lassen (zum sex) obwohl ich überhaupt nie lust dazu hatte *sich völlig dämmlich vorkommt* ich weiß echt nicht, was da mit mir los war...

Das liegt mir fast am schwersten auf der Seele *kotz*
Ich war sogar einen Sommer lang bei denen, und nachher sind sie xtrem auf mich losgegangen, wegen GAR nix *drop*

Verrückt diese Leute dort.

Meine Ma hat mir letztendlich gesagt, ich soll wenn ich eine Entscheidung treffen will, es sofort tun und durchziehen,... und so wars dann endlich aus...

ich habs schon oft versucht, und da hat er aber gedroht sich umzubringen *hass*

Kurz gesagt: ich hab einen Psycho und seine Familie in mein Leben gelassen und bereue es Zutiefst *knurr*

Deshalb will ich jetzt nur noch freundinnen ^^
Und lernt aus meiner Story ;P Tut nie, was ich zugelassen habe...
Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^=
Zuletzt geändert: 27.08.2006 20:34:25

Von:   abgemeldet 27.08.2006 21:15
> > > Find ich auch ^.~
> > >
> > > @Hilary: Ne, sorry aber im Forum will ich das nicht unbedingt erzählen v.v
> >
> >
> > wieso nicht^^?
> > ist doch total anonym.
>
> Nyaa...drüber reden soll ja helfen... also jut *seufz*
>
> Ich war 14 wie ich den Typ kennengelernt hab, völlig naiv v.v
> Zuerst hat er mir übbberhaupt nich gefallen, aber nach einiger Zeit war das dann egal ...
> Zuerst wars ne nice Zeit, aber dann hat er mich zu seinen Eltern geschleppt, und das waren leider ... HINTER WÄLDLER BAUERN!!!
>
> Ich hab nix gegen Bauern, eigentlich bin ich bis 10 jeden Sommer auf einem Bauernhof gewesen, nur diese Leute waren KRANK
>
> Sein vater war am sterben, vl is er ja schon tot, weil er an Krebs leidet/e...
> Alle waren deshalb total Frustriert und seine Mutter hat ihn zum Muttersöhnchen gemacht...
> und ich war so blööööd und hab mich reinziehen lassen ...
> Unsere Eltern haben sich kennengelernt und alles war zum kotzen... er is halb bei mir eingezogen ... UND er hat mich entjungfert, obwohl ich NICHT WOLLTE!
> Und ich hab mich immer wieder benutzen lassen (zum sex) obwohl ich überhaupt nie lust dazu hatte *sich völlig dämmlich vorkommt* ich weiß echt nicht, was da mit mir los war...
>
> Das liegt mir fast am schwersten auf der Seele *kotz*
> Ich war sogar einen Sommer lang bei denen, und nachher sind sie xtrem auf mich losgegangen, wegen GAR nix *drop*
>
> Verrückt diese Leute dort.
>
> Meine Ma hat mir letztendlich gesagt, ich soll wenn ich eine Entscheidung treffen will, es sofort tun und durchziehen,... und so wars dann endlich aus...
>
> ich habs schon oft versucht, und da hat er aber gedroht sich umzubringen *hass*
>
> Kurz gesagt: ich hab einen Psycho und seine Familie in mein Leben gelassen und bereue es Zutiefst *knurr*
>
> Deshalb will ich jetzt nur noch freundinnen ^^
> Und lernt aus meiner Story ;P Tut nie, was ich zugelassen habe...

erstmal ne schöne geschichte ist das shconmal nicht, das stimmt.

seine eltern kann ich mir nach deiner beschreibung nicht wirklich vorstellen ehrlich gesagt und auch nicht, was an ihnen so schlimm gewesen sein soll, aber klar glaube ich es dir!
das mit dem sex findeich schon ein bisschen heftig, und da warst du vielleicht wirklich noch etwas "dumm und naiv" wie man so schön sagt;)

wie alt war er denn, wenn man fragen darf?

dass er gedroht hat sich umzubringen zeigt schonmal, dass er nicht normal war bzw ernsthafte probleme hat! so etwas ist schlicht und einfach erpressung und das finde ich heftig.

trotzdem "desshalb will ich jetzt nur noch freundinnen"
ist wieder dieses: männer schlecht, frauen gut. und das kann ichnicht leiden (sry!). es gibt sicherlich auch mädchen, die das gleiche hätten tun können!

Von:   abgemeldet 27.08.2006 21:55

> erstmal ne schöne geschichte ist das shconmal nicht, das stimmt.
>
> seine eltern kann ich mir nach deiner beschreibung nicht wirklich vorstellen ehrlich gesagt und auch nicht, was an ihnen so schlimm gewesen sein soll, aber klar glaube ich es dir!

Also, vielleicht wird das Bild so klarer: Geide waren xtrem rauche, die Tussie musste immer Recht haben und war toootal herrisch -.- Und als ich ihr intime inge erzählt hab, hat sie nach dem Sommer ALLES meinen eltern gepetzt und gemeint, ich hätte gesagt dass sie (meine eltern) arschlöcher wären...

Xtrem wars ja auch, wie ich mit dem Typ mal im Wohnzimmer am Sofa war(um 22 uhr ca) und er wieder was wollte, und plötzlich steht sie in der Tür und ich bin total nackt... UND SIE BLEIBT STEHEN UND GUCKT BLÖD! Und was tut er? Gar nix ! *schnauf*
> das mit dem sex findeich schon ein bisschen heftig, und da warst du vielleicht wirklich noch etwas "dumm und naiv" wie man so schön sagt;)
>
> wie alt war er denn, wenn man fragen darf?

er war 16

> dass er gedroht hat sich umzubringen zeigt schonmal, dass er nicht normal war bzw ernsthafte probleme hat! so etwas ist schlicht und einfach erpressung und das finde ich heftig.
>
> trotzdem "desshalb will ich jetzt nur noch freundinnen"
> ist wieder dieses: männer schlecht, frauen gut. und das kann ichnicht leiden (sry!). es gibt sicherlich auch mädchen, die das gleiche hätten tun können!

Nyaaa ich kann mir jetzt überhaupt nicht vorstellen, wieder mit einem Typ zusammen zu sein v.v das ganze ist erst 6 Monate her ca. und hat schon ziemlich zugesetzt, das is abwehr taktik.
Außerdem war ich schon immer total unglücklich mit mir selbst, aber seit ich bi bin bin ich total glücklich und fröhlich ^^

Vielleicht liegts ja daran, weil ich schon immer so war ^.^

Von:   abgemeldet 27.08.2006 23:45
> > erstmal ne schöne geschichte ist das shconmal nicht, das stimmt.
> >
> > seine eltern kann ich mir nach deiner beschreibung nicht wirklich vorstellen ehrlich gesagt und auch nicht, was an ihnen so schlimm gewesen sein soll, aber klar glaube ich es dir!
>
> Also, vielleicht wird das Bild so klarer: Geide waren xtrem rauche, die Tussie musste immer Recht haben und war toootal herrisch -.- Und als ich ihr intime inge erzählt hab, hat sie nach dem Sommer ALLES meinen eltern gepetzt und gemeint, ich hätte gesagt dass sie (meine eltern) arschlöcher wären...
>
naja okay, die eltern haben sie wohl net alle ;)
aber deine eltern haben dir ja wohl so oder so geglaubt oder?

> Xtrem wars ja auch, wie ich mit dem Typ mal im Wohnzimmer am Sofa war(um 22 uhr ca) und er wieder was wollte, und plötzlich steht sie in der Tür und ich bin total nackt... UND SIE BLEIBT STEHEN UND GUCKT BLÖD! Und was tut er? Gar nix ! *schnauf*
hm oookay warum man auf der couch wenn die eltern noch im zimmer sind nackt ist, frage ich jetzt ma nicht ;) aber was hätte er auch machen sollen? oder sie?

> > das mit dem sex findeich schon ein bisschen heftig, und da warst du vielleicht wirklich noch etwas "dumm und naiv" wie man so schön sagt;)
> >
> > wie alt war er denn, wenn man fragen darf?
>
> er war 16
achso. hätte mit mehr gerechnet von den erzählungen!

>
> > dass er gedroht hat sich umzubringen zeigt schonmal, dass er nicht normal war bzw ernsthafte probleme hat! so etwas ist schlicht und einfach erpressung und das finde ich heftig.
> >
> > trotzdem "desshalb will ich jetzt nur noch freundinnen"
> > ist wieder dieses: männer schlecht, frauen gut. und das kann ichnicht leiden (sry!). es gibt sicherlich auch mädchen, die das gleiche hätten tun können!
>
> Nyaaa ich kann mir jetzt überhaupt nicht vorstellen, wieder mit einem Typ zusammen zu sein v.v das ganze ist erst 6 Monate her ca. und hat schon ziemlich zugesetzt, das is abwehr taktik.
> Außerdem war ich schon immer total unglücklich mit mir selbst, aber seit ich bi bin bin ich total glücklich und fröhlich ^^
>
> Vielleicht liegts ja daran, weil ich schon immer so war ^.^
>
erst "seit ich bi bin"und dann "weil ich schon immer so war" ?^^
wie geht das denn?
und "bi" schließt ja männer nicht aus, nech? *g

Von:    HanSunyeon 28.08.2006 00:57

~Ediert~
~+*I´m lost in my own world.*+~
Zuletzt geändert: 04.03.2011 21:14:49

Von:   abgemeldet 28.08.2006 13:39
> *weiß net, wie das mit den Zitaten geht xD*
entweder du stellst bei deinen einstellungen "bei antwort zitieren" ein ^^
oder du machst ein > vor die zeile!

> @Sweet Destiny
> Naja, als er on kam, hab ich nur mal Guten Morgen gesagt. Er natürlich auch und dann meinte er so Is aber eine laaange EMail. q.q Im Msn gibt es so ein smile bei ihm, das verlegen oder unsicher am boden schaut und mit den händen spielt das macht er immer, wenn er nicht ganz weiß, was er tun soll und dass kam dann auch gleich drauf.
> Heute sagte er dann, ich soll den Kopf nicht hängen lassen und hat mir nen Kuss geschickt.

sry aber irgendwie habe ich wirklich einfach so den eindruck, dass er es sich einfach macht.
er sagt zwar du sollst den kopf nicht hängen lassen, aber anscheinend will er dich trotzdem warm halten oder so. da er ja damit rechnet wahrscheinlich, dass wenn er wieder ja sagen würde, du auf jedenfall nicht nein sagst.

Von:   abgemeldet 28.08.2006 13:59
Hallo alle zusammen ich habe mir gedacht ich schreibe euch ml wieder und wie ich feststelle trage ich hiermit den 1000 Eintrag ein... also Hip hip Hurra, ich hoffe in diesem Forum konnte bis jetzt schon vielen geholgen werden...

wenn ihr Probleme habt die ihr hier nciht so öffentlich breittreten wollt gibt es einen anonyme internet seinte sie heißt:

www.Liebeshilfe.de geht dort aufs Gästebuch

Von:    HanSunyeon 28.08.2006 14:35

~Ediert~
~+*I´m lost in my own world.*+~
Zuletzt geändert: 04.03.2011 21:15:03

Von:   abgemeldet 28.08.2006 14:35
@ SweetDestiny

danke für die Hilfe ^^
aber der Freund von ihm meint der steht voll auf dem Schlauch und er ist auch der Meinung dass er sich da raus halten sollte *g*
aber ich geb die Hoffnung mal nicht auf
„Schätzt das Leben es ist Freude, es ist Pflicht! Mehr als einmal leben wir nicht!“

Die Herzen der Menschen sind schwach! Aber diese Schwäche zu erkennen macht den Menschen stark!

Von:   abgemeldet 28.08.2006 14:40
Hi Eternal_Moon

also mir geht es ja genau so, also dass ich ständig an ihn denke.
Aber wenn sich dein Kumpel so verändert hat würd ich schon mal sagen, dass seine Gefühle für dich sich geändert haben.
vielleicht hatte er ja damals nur Angst sich seine Gefühle einzugestehen.
Also ich würds auf jeden Fall mal versuchen ihn unauffällig drauf anzusprechen und da ich dir so einen Rat geb werd ich es bei mir auch so machen. Nur ist der grad für ne Woche ne Bergwanderung machen.
Wenn er zurück kommt ist er bestimmt so geschwächt, dass er sich eh nicht wehren kann *g*

Also ich wünsch dir viel Glück ;-)
„Schätzt das Leben es ist Freude, es ist Pflicht! Mehr als einmal leben wir nicht!“

Die Herzen der Menschen sind schwach! Aber diese Schwäche zu erkennen macht den Menschen stark!

Zuletzt geändert: 30.08.2006 12:34:37

Von:   abgemeldet 28.08.2006 16:53
> Hallo alle zusammen ich habe mir gedacht ich schreibe euch ml wieder und wie ich feststelle trage ich hiermit den 1000 Eintrag ein... also Hip hip Hurra, ich hoffe in diesem Forum konnte bis jetzt schon vielen geholgen werden...
>
> wenn ihr Probleme habt die ihr hier nciht so öffentlich breittreten wollt gibt es einen anonyme internet seinte sie heißt:
>
> www.Liebeshilfe.de geht dort aufs Gästebuch

du wirbst uns ja die leute ab;)
ist ja genau das selbe eigentlich wie hier oder nicht, die seite?

Von:   abgemeldet 29.08.2006 11:26
> > Hallo alle zusammen ich habe mir gedacht ich schreibe euch ml wieder und wie ich feststelle trage ich hiermit den 1000 Eintrag ein... also Hip hip Hurra, ich hoffe in diesem Forum konnte bis jetzt schon vielen geholgen werden...
> >
> > wenn ihr Probleme habt die ihr hier nciht so öffentlich breittreten wollt gibt es einen anonyme internet seinte sie heißt:
> >
> > www.Liebeshilfe.de geht dort aufs Gästebuch
>
>
> du wirbst uns ja die leute ab;)
> ist ja genau das selbe eigentlich wie hier oder nicht, die seite?

ja das schon aber ich wurde viel gefragt ob das nciht auch anonymer geht wisst ihr und dasist anonym... hat mit abwerben ncihts zu tun aber manche haben freune hier die das nciht lesen sollen....

Von:   abgemeldet 29.08.2006 19:07

> Hi Graveworm
>
> also mir geht es ja genau so, also dass ich ständig an ihn denke.
> Aber wenn sich dein Kumpel so verändert hat würd ich schon mal sagen, dass seine Gefühle für dich sich geändert haben.
> vielleicht hatte er ja damals nur Angst sich seine Gefühle einzugestehen.
> Also ich würds auf jeden Fall mal versuchen ihn unauffällig drauf anzusprechen und da ich dir so einen Rat geb werd ich es bei mir auch so machen. Nur ist der grad für ne Woche ne Bergwanderung machen.
> Wenn er zurück kommt ist er bestimmt so geschwächt, dass er sich eh nicht wehren kann *g*
>
> Also ich wünsch dir viel Glück ;-)

öhm ... wtf?

Oo hab ich was verpasst? ^^
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen

Von:   abgemeldet 30.08.2006 00:41
> > Hi Graveworm
> >
> > also mir geht es ja genau so, also dass ich ständig an ihn denke.
> > Aber wenn sich dein Kumpel so verändert hat würd ich schon mal sagen, dass seine Gefühle für dich sich geändert haben.
> > vielleicht hatte er ja damals nur Angst sich seine Gefühle einzugestehen.
> > Also ich würds auf jeden Fall mal versuchen ihn unauffällig drauf anzusprechen und da ich dir so einen Rat geb werd ich es bei mir auch so machen. Nur ist der grad für ne Woche ne Bergwanderung machen.
> > Wenn er zurück kommt ist er bestimmt so geschwächt, dass er sich eh nicht wehren kann *g*
> >
> > Also ich wünsch dir viel Glück ;-)
>
>
> öhm ... wtf?
>
> Oo hab ich was verpasst? ^^

*lach*
tu doch nicht so, graveworm^^ endlich wissen wir, wie du wirklich bist;)
feinfühlig und sensibel^^

Von:   abgemeldet 30.08.2006 00:42
soa, mal wieder ein "problem" von mir, aber doch eher ein "frustabladen."

ich habe SOLCH einen zank mit meiner ehemals besten freundin, das geht schon gar nicht mehr.

alles aufzuschreiben würde sicherlich ne stunde dauern (wie lange mand aran lesen würde... puuuh keine ahnung)
wenn irh also lust habt, schreibe ich es auf.
wenn nicht, dann möchte nich nur noch zu dem thema sagen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH

und: jetzt gehts mir besser ^^

Von:   abgemeldet 30.08.2006 08:04
> soa, mal wieder ein "problem" von mir, aber doch eher ein "frustabladen."
>
> ich habe SOLCH einen zank mit meiner ehemals besten freundin, das geht schon gar nicht mehr.
>
> alles aufzuschreiben würde sicherlich ne stunde dauern (wie lange mand aran lesen würde... puuuh keine ahnung)
> wenn irh also lust habt, schreibe ich es auf.
> wenn nicht, dann möchte nich nur noch zu dem thema sagen
>
> AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH
>
> und: jetzt gehts mir besser ^^

Also wenn du nichts besseres zu tun hast dann schreib doch mal...

Von:   abgemeldet 30.08.2006 12:35
> ups Sorry hatte mich im Namen verschrieben, wollte Eternal_Moon schreiben nicht Graveworm ^^'

Von:   abgemeldet 30.08.2006 13:00
> > soa, mal wieder ein "problem" von mir, aber doch eher ein "frustabladen."
> >
> > ich habe SOLCH einen zank mit meiner ehemals besten freundin, das geht schon gar nicht mehr.
> >
> > alles aufzuschreiben würde sicherlich ne stunde dauern (wie lange mand aran lesen würde... puuuh keine ahnung)
> > wenn irh also lust habt, schreibe ich es auf.
> > wenn nicht, dann möchte nich nur noch zu dem thema sagen
> >
> > AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH
> >
> > und: jetzt gehts mir besser ^^
>
> Also wenn du nichts besseres zu tun hast dann schreib doch mal...
>
Mache ich! ^^ ich tipps aber erstmal in einem Schreibprogramm^^ und packs dann hier rein.

Von:   abgemeldet 30.08.2006 13:11
> > > soa, mal wieder ein "problem" von mir, aber doch eher ein "frustabladen."
> > >
> > > ich habe SOLCH einen zank mit meiner ehemals besten freundin, das geht schon gar nicht mehr.
> > >
> > > alles aufzuschreiben würde sicherlich ne stunde dauern (wie lange mand aran lesen würde... puuuh keine ahnung)
> > > wenn irh also lust habt, schreibe ich es auf.
> > > wenn nicht, dann möchte nich nur noch zu dem thema sagen
> > >
> > > AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH
> > >
> > > und: jetzt gehts mir besser ^^
> >
> > Also wenn du nichts besseres zu tun hast dann schreib doch mal...
> >
> Mache ich! ^^ ich tipps aber erstmal in einem Schreibprogramm^^ und packs dann hier rein.

Gerne aber das scheint ja dann ne menge zu sein

Von:   abgemeldet 30.08.2006 13:22
> > > > soa, mal wieder ein "problem" von mir, aber doch eher ein "frustabladen."
> > > >
> > > > ich habe SOLCH einen zank mit meiner ehemals besten freundin, das geht schon gar nicht mehr.
> > > >
> > > > alles aufzuschreiben würde sicherlich ne stunde dauern (wie lange mand aran lesen würde... puuuh keine ahnung)
> > > > wenn irh also lust habt, schreibe ich es auf.
> > > > wenn nicht, dann möchte nich nur noch zu dem thema sagen
> > > >
> > > > AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH
> > > >
> > > > und: jetzt gehts mir besser ^^
> > >
> > > Also wenn du nichts besseres zu tun hast dann schreib doch mal...
> > >
> > Mache ich! ^^ ich tipps aber erstmal in einem Schreibprogramm^^ und packs dann hier rein.
>
>
> Gerne aber das scheint ja dann ne menge zu sein

japjap. Durchlesen ist später freiwillig ;)

Von:   abgemeldet 30.08.2006 14:03
> > > > > soa, mal wieder ein "problem" von mir, aber doch eher ein "frustabladen."
> > > > >
> > > > > ich habe SOLCH einen zank mit meiner ehemals besten freundin, das geht schon gar nicht mehr.
> > > > >
> > > > > alles aufzuschreiben würde sicherlich ne stunde dauern (wie lange mand aran lesen würde... puuuh keine ahnung)
> > > > > wenn irh also lust habt, schreibe ich es auf.
> > > > > wenn nicht, dann möchte nich nur noch zu dem thema sagen
> > > > >
> > > > > AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
> > > > >AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH
> > > > >
> > > > > und: jetzt gehts mir besser ^^
> > > >
> > > > Also wenn du nichts besseres zu tun hast dann schreib doch mal...
> > > >
> > > Mache ich! ^^ ich tipps aber erstmal in einem Schreibprogramm^^ und packs dann hier rein.
> >
> >
> > Gerne aber das scheint ja dann ne menge zu sein
>
> japjap. Durchlesen ist später freiwillig ;)
>

Naja dann bin ich ja mal gspannt.

Von:   abgemeldet 30.08.2006 14:20
> > > > > > soa, mal wieder ein "problem" von mir, aber doch eher ein "frustabladen."
> > > > > >
> > > > > > ich habe SOLCH einen zank mit meiner ehemals besten freundin, das geht schon gar nicht mehr.
> > > > > >
> > > > > > alles aufzuschreiben würde sicherlich ne stunde dauern (wie lange mand aran lesen würde... puuuh keine ahnung)
> > > > > > wenn irh also lust habt, schreibe ich es auf.
> > > > > > wenn nicht, dann möchte nich nur noch zu dem thema sagen
> > > > > >
> > > > > > AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
> > > > > >AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH
> > > > > >
> > > > > > und: jetzt gehts mir besser ^^
> > > > >
> > > > > Also wenn du nichts besseres zu tun hast dann schreib doch mal...
> > > > >
> > > > Mache ich! ^^ ich tipps aber erstmal in einem Schreibprogramm^^ und packs dann hier rein.
> > >
> > >
> > > Gerne aber das scheint ja dann ne menge zu sein
> >
> > japjap. Durchlesen ist später freiwillig ;)
> >
>
> Naja dann bin ich ja mal gspannt.
>
+
bis jetzt bin ich auf seite 6 *floet*

Von:   abgemeldet 30.08.2006 15:23
Betreff: Frustablassen..... [Antworten]
So... äh... ja viel Spaß *floet*

> Also wenn du nichts besseres zu tun hast dann schreib doch mal...

Grade nicht, also los gehts.

Dieses Mädchen (Sabrina) war schon seit der 5. Klasse in meinem Jahrgang. Ich war allerdings an einer Gesamtschule, das heisst wir hatten bis zu 10 immer 7 bis 8 Klassen in einem Jahrgang. (nix mit a b c d und das wars ;) ). Jedenfalls wusste ich nix von ihr, da ich bis zur 10 nur was mit meiner - und vlt noch mit meiner Parallelklasse - was zu tun hatte.
Dann bin ich ja in der 11 für 10 Monate in die USA gegangen. In der 11 wurde der Rest des Jahrganges dann eben als "jahrgang" mit kursen gesehen. Klassen gab es eben nicht mehr. Die hatten also alle die 11 schon Zeit sich an die Kursgeschichte zu gewöhnen. Ich nicht.
Bin also in die 12 dann gekommen und war doch etwas erstaunt, dass sich plötzlich jeder mit jedem so gut verstanden hat. Bin irgendwie net so der Mensch der so scheinheilige Freundschaften führt. Aber dazu später mehr ;)
Jedenfalls hab ich dann Sabrina kennengelernt. Und fragt mich nicht mehr wie, auf jeden Fall waren wir dann immer eine Gruppe von fünf oder sechs Leuten, die an einem bestimmten Platz in den Pausen saßen und in den Kursen in der Nähe voneinander, sollten wir den Kurs gemeinsam haben.
Joa.
Bevor Sabrina eben zu uns gekommen ist, und die erste Zeit auch noch, war sie ein total ruhiges, äußerst höfliches Mädchen, das mit jedem ein bisschen und mit niemandem wirklich befreundet war. Das Abends an den Wochenenden nur mit den Eltern ferngesehen hat und auch sonst nach der Schule eigentlich nicht mehr aus dem Haus gegangen ist, sondern nur gebügelt, geputzt und gekocht hat.
Als sie dann zu uns in die Gruppe kam (einen Teil der Gruppe gab es schon seit der 7, mit Zora, Birte und mir. Wir waren seit der 6 in einer Klasse und Julian und Jenny, wir waren seit der 7 eben gemeinsam in einer Theater-AG), dazu kamen dann in der 12 eben Nina, die auch in den USA gewesen war und Sabrina.
Jedenfalls hängte Sabrina sich sofort an mich, als sie bei uns saß und mit uns rumhing. Sie war ständig in meiner Nähe und sie tat was ich tat etc.etc.
Das war ja erstmal nicht schlimm. Einen Sommer lang (den letzten, um genau zu sein) haben wir uns auch einfach nur blendend verstanden, sie war fast jeden Tag bei mir, wir haben gespielt und gelabert etc.etc. Als ich dann 18 wurde, bin ich auch das erste mal Abends „richtig“ weggegangen. (Sonst halt immer nur bis 12 oder so *sich an Regeln hält* *g*) Und wir haben Sabrina (die eigentlich ein halbes Jahr älter ist als ich) dann natürlich mitgenommen.
Das war für sie natürlich total neu und ihre Mutter hatte damit ein riesen Problem.
Nachdem wir sie die erstes Paar Male mitgenommen hatten und Sabrina somit nicht jeden Samstagabend mit Wetten Dass.... geschaut hat (^.~ symbolisch jetzt) fing ihre Mutter an ihr Vorwürfe zu machen. Sie würde nicht mehr ruhig schlafen können, Sabrina dürfe das Auto nicht fahren, das sei zu gefährlich, Sabrina dürfe das Auto nur so lange fahren, wie das Benzin drinne war, dass sie (also Sabrina) selber bezahlt habe. Uswusw. Einfach nur klassischer Fall von Nicht-los-lassen-können.
Jedenfalls ging es Sabrina verständlicher Weise nicht sonderlich gut, als ihre Mutter dann anfing ihr total viele Hausarbeiten aufzubrummen. Wo sie, für mein Verständnis, eh schon die zweite Mutter in dem Haus übernommen hatte. Und das mit 19 Jahren.
Dazu kam noch, dass ihre Schwester – ziemlich egoistisch finde ich – zu ihr meinte, sie könne doch nicht ein halbes Jahr nach Neuseeland gehen (da wird Sabrina nämlich hinfahren) und sie hier bei den Eltern alleine lassen. Und hat, damits auch richtig wirkt, natürlich noch losgeflennt. Dazu kam noch, dass Sabrina eigentlich 10 Monate nach Neuseeland wollte. Ihre Mutter dann aber meinte „Joa.... ich bezahle dir die Versicherung nur für 6 Monate oder gar nicht.“ Und die Versicherung selber bezahlen, das kann Sabrina sich net leisten. Also wurden aus den 10 Monaten nur 6 Monate. Das ist doch nicht normal oder?!?! (Was jetzt nix direkt mit dem Zoff zu tun hat. Inzwischen ist die Mutter wohl hingegangen und hat sie 3 Tage bevor sie alles bezahlen musste gefragt, ob sie nicht lieber den Neuseeland aufenthalt nicht machen wolle, dafür erstmal ausbildung und kinder kriegen und dann als urlaub nach Neuseeland gehen!! Total heftig die Frau. Wenige Tage später kam sie dann zu Sabrina und meinte, dass sie sich, wenn sie weg ist dann eben als Ersatz einen Hund kaufen würde. o.O)
So, nun zurück zu unserem Problem. (Oder eher meinem;) ).
Ich habe Bubble also kennengelernt als ein nettes und ruhiges und liebes Mädel, das mehr oder minder zufällig meine Ansichten teilt.
Die da wären:
Alkohol ist nur dann okay, wenn man sich damit nicht grundlos besäuft. Also: besaufen ist kacke und Geldverschwendung (*will hier niemanden beleidigen;) * )
fremdgehen ist nicht gut
Und halt, wie ich es nennen würde, „normale“ Ansichten, wie.... k.a. Man küsst nur einen Jungen der einem viel bedeutet etc.etc. Solche Ansichten halt. Sie hat sie auf jeden Fall geteilt, soviel sei gesagt.
Gut.... dann gings irgendwann, irgendwie los.
Nina lernte ihren Freund kennen und war ca 1 bis 2 Monate später mit ihm zusammen.
1.Freundin also „weg“.
Ich lernte meinen jetzigen Freund kennen... war dann....“irgendwann“ auch mit ihm zusammen. (Wenn ihr das irgendwann erklärt haben wollt.. das ist nochmal ne ganz andere Geschichte und soll ein ander Mal erzählt werden. Nur soviel sei gesagt: Wir waren schon nicht mehr wirklich solo, als wir uns noch nicht küssten [versteht ihr wie ich meine?] und dann nachdem wir uns geküsst hatten, waren wir rigendwie zusammen hatten aber keine beziehung. Die kam dann übergangslos irgendwann xD es ist sehr kompliziert xD fragt mich einfach;) )
Also 2. Freundin auch weg.
Nina und ich, die wir besser mit Sabrina befreundet waren als der Rest der Gruppe, sagten also zu ihr „Hey Sabrina, jetzt müssen wir nur noch dich unter die Haube bringen.“
Antwort: [in nicht all zu freundlichem Ton]: „Was soll die Scheisse denn, hört ma auf das ständig zu sagen.“ o.O
ooookay dachten wir uns... sagen wir das nicht mehr. Das ist ja gefährlich!
Dann gings weiter. Auf einem Band-Contest waren wir (Julian, Sabrina und ich) mit meinem Freund (Mikey) und seinen Freunden Jens und Daniel. Julian und ich haben also die Gefahr auf uns genommen und meinten zu Sabrina: „na? Du und Daniel! Das wär doch ein niedliches Paar!“. Wir wussten genau, dass sie nix von Daniel wollte, also ist an so einem Spruch doch nix verwerfliches oder etwa doch?! Naja jedenfalls war ihre Reaktion, dass sie eine halbe Stunde nicht mehr mit Julian und mir sprach und dass sie, jetzt kommts, alte SMS von mir auf ihrem Handy las.
Jap, genau den Gedanken hatten wir also auch. Am nächsten Morgen haben Nina und ich uns gefragt, ob das gute alte Mädel vlt lesbisch ist und in mich verliebt. Die nächsten Wochen und Monate kamen immer mehr solcher Sachen.
Sie hörte zb auf einmal auf mit mir zu sprechen in der Schule. Ich hab sie also irgendwann gefragt, am Ende des Tages, was sie gehabt habe. Ob sie sauer sei oder so. Kamen so Sachen wie: „Ich hatte den Eindruck du hast nicht mehr mit mir geredet, also habe ich eben gewartet, bis du wieder mit mir reden willst.“ oder auch „Du hattest anscheinend mit Zora mehr zu bereden als mit mir, also wollte ich nicht stören.“ oder auch „Wenn du Nina lieber von deinen Problemen erzählst als mir...“ oder was weiß ich. Immer solche Sachen. Sie hatte das Gefühl ich wäre sauer auf sie, also hat sie, anstatt mich zu fragen was los sei, den Mund gehalten und einfach gar nix mehr gesagt. Das ging mir dann schon gehörig auf die Nerven. Ich meine, es war schon die ganze Zeit so, dass ich eben von ihr irgendwie auf einen Sockel gestellt worden war, aber SO hinter mir her zu kriechen und sich total zurück zu ziehen, wenn sie meinte sie haben was falsch gemacht, wie als ne selbstbestrafung, das fand ich dann doch reichlich krass.
Dann kamen diese Tage immer und immer wieder, wo sie einfach total scheisse drauf war, oder gar nix mehr gesagt hat, oder wenn ich sie mal was gefragt habe, nur mit einem geflüsterten „Ja.“ geantwortet hat. Ich hab sie Abends, meist auf ICQ, gefragt, ob denn was wäre. Da hat sie dann erstmal ne halbe Stunde lang immer behauptet es sei überhaupt nix und dann irgendwannkam sie damit raus. Ich weiß das alles nicht mehr, aber eben oft, dass sie dachte, ich würde nicht mehr so viel mit ihr zu tun haben wollen und da hätte sie mich in ruhe lassen wollen -.-
Irgendwann ging mir diese Fragerei auf ICQ auf den Sack und ich meinte zu ihr, sie solle doch BITTE einfach mal lernen mir zu sagen,wenn sie denkt ich habe was gegen sie. Anstatt sich zu verschließen und nix mehr zu sagen. Da meinte sie dann auch immer, dass sie das absofort machen würde.
Dann gab es auch noch so gelegenheiten, wo sie auf ICQ anders geantwortet hat als sonst.
Also ich finde schon, man erkennt wenn jemand weniger Smileys macht als sonst oder nur mit „ja“ und „nein“ antwortet. Jedenfalls meinte ich zu ihr, sie würde anders antworten als sonst und was denn sei. Sie meinte „nichts.“ gut, ich hatte keine lust, nochmal nachzufragen und bin dann off gegangen. Als SMS kam dann: „Wieso sollte ich sauer sein, wenn du mit Nina besser sprechen kanns als mit mir ist das eben so.“-.- ich dachte schon wieder mein Schwein pfeifft und dachte „ich habs doch gewusst.“ ich hab sie also angerufen und gefragt ob sie eifersüchtig auf Nina sei. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein natürlich sei sie das nicht. Röschtösch -.-
Wenige Tage später hat sies dann auch mal zugegeben. Weil ich Nina etwas von meinem Besuch beim Frauenarzt gesagt hatte und ihr nicht. Wow.
Zu dieser Zeit kamen mir langsam schon so die Gedanken, dass ich froh bin, dass ich nicht Sabrinas Freund sein musste, denn das kann doch eine sehr anstrengende Angelegenheit sein, glaube ich. Über diese Eifersuchtsanfälle, die Schlechte-Laune-Anfälle und die Contra-Jungs einstellung, haben Nina und ich dann ausgiebig diskutiert. Wir haben uns gefragt, ob sie in mich verliebt ist, wir haben uns gefragt, ob sie ihre Pubertät nachholt, die sie ja vlt noch nicht hatte, weil ihre Mutter so ein strenges Regime im Haus hatte und so weiter und so fort. Wir haben uns gefragt, ob sie von ihrem angeblichen „Freund“, den sie mal auf einer Ferienreise in Hamburg gehabt haben soll vergewaltigt wurde und so weiter. Wir sind einfach auf keine Lösung gekommen.
Ich habe nur gemerkt: Scheisse, das Mädel geht mir immer mehr auf den Sack.
Wisst ihr? Mir wurde es einfach viel zu eng. Irgendwann ging mir nur noch ihre ganze Art auf den Sack. Die Art, wie sie einen in einer hohen, qietschigen Stimme begrüßt hat morgens, die Art, wie sie sich ständig unterhaken musste, die Art wie sie immer alles verniedlicht hat, also „Wo ist denn mein Stiftchen? Und mein Täschchen? Oh hast du neue Schühchen?“ und so weiter. Die Tatsache, dass sie einen Kuli, wo die Mine nicht drin war, auf jeden Fall „zu“ machen musste. Z.b. mitten im Unterricht aufstehenum den Kuli, der bei unserer Lehrerin aufm Pult lag zuzumachen o.O
Ihre ganze Art und Weise ging mir auf einmal nur noch auf den Sack.
Ich kann euch nicht sagen wieso. Ich glaube einfach wirklich, dass es mir zu viel geworden war. Wir waren 1 Jahr lang ca total eng befreundet und dann wurde mir ihre komische Eifersuchts-Ichredenimmerweildunimmeredest-Tour zu viel. Keine Ahnung.
Schrecklich genervt hat mich auch noch ihre „Hausfrauenart“ die ich ja vorher schonmal erwähnt hatte. Z.b. hatte sie einmal 4 Stunden und ich 5. Sie wollte mich abholen, weil wir noch ihr Auto waschen wollten. Ich kenne ihr Auto und ich kenne nun wirklich den Weg zum Parkplatz.
Ich gehe also nach der 5. Stunde aus dem Gebäude raus, kommt mir Sabrina entgegen. Ich „äh... wo willst du hin?“ sie „ich hole dich ab.“ Ich „LOL Sabrina! Ich kenne doch den Weg! Bist du später so ne Mutter, die ihr Kind vom Klassenzimmer abholt?“
Solche Sachen. Einfach so.... man kanns net recht beschreiben. Man hat es gespürt.
An meinem Geburtstag (31.03. *schleichwerbung* ;) ) waren wir alle gemeinsam im „Time“. Das ist so ein Laden hier in der Nähe, in den wir am Wochenende gehen, seit wir was mit meinem Freund und seinen Freunden zu tun haben. Jedenfalls waren an diesem Abend meine halbe Theater -AG da, da wir am Tag zuvor Premiere gehabt hatten und an diesem Abend auch noch eine Vorstellung, und eben auch einge von den Freunden meines Freundes. Jens, (der wurde vorher schonmal erwähnt^^), der damals seit 2 Jahren eine Freundin hatte, war eben auch da.
Und was soll ich sagen... Sabrina und Jens haben sich zwar „nur“ unterhalten, aber ein Mädel aus meinem Theater, das nicht wusste, dass Jens eine Freundin hatte (und immer noch hat), fragte mich so „Sag ma..... sind die beiden [also sabrina und jens] zusammen? Oder sind sie bald zusammen?“ Ich „Also soweit ich weiß, hat er seit 2 Jahren eine Freundin und die ist nicht hier.“
Ich habe also am nächsten Morgen mal versucht mit Sabrina darüber zu reden, dass sie und Jens doch sehr eindeutig aussahen. Sie war völlig verständnislos und meinte, die beiden hätten doch nur geredet und was wir denn da gesehen hätten und das wäre doch alles total harmlos gewesen. Aber, ich bin der Überzeugung, und das habe ich auch versucht ihr klar zu machen, dass man auch so „reden“ kann, dass es so aussieht, als wäre man sehr interessiert in den Anderen und umgekehrt. Oder meint ihr nicht? Naja meiner Meinung schon. Sie hat es nicht verstanden. Sie hat auch nicht verstanden, dass die Freundin von Jens (leider auch Nina... jetzt wird's kompliziert;) ) das sicherlich net so toll gefunden hätte, wäre sie dabei gewesen. Und meine Einstellung ist es nunmal es ist alles noch okay, was der Freund oder die Freundin getrost mitansehen darf. Z.b. hat er sie die ganze zeit gekitzelt, von hinten umarmt, stand so mit ihr an nem Tisch und hatte seinen Arm so auf den Tisch gelegt, ass seine Hand an ihrem Ellenbogen war, der auch auf dem Tisch lag etc.etc. Kann man schlecht beschreiben, ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Jedenfalls meinte sie eben, das war doch noch total harmlos.
Ich: „Was ist für dich denn nicht mehr harmlos?“
Sie:[In groß, weil wichtig für den weiteren Verlauf!] NUR KÜSSEN IST NICHT MEHR HARMLOS.“
Gut hab ich mir gedacht, wenn sie das so sieht.
Bis zum letzten Schultag (der 07.04.06) wurde es dann richtig schlimm und ihre alleinige Gegenwart ging mir schon auf den Sack. Also habe ich mich an ein anderes Mädel gehalten, das sie selben Probleme mit ihren Freunden hatte. Bei Abisturm (der bei uns vor den Prüfungen war -.-) standen Nina, Birte und Sabrina an einer bestimmten Stelle und ich hab mich etwas abseits davon an die Wand gesetzt.
Was macht Sabrina? Sie setzt sich SO nah an mich, dass ich ein Stück weggedrückt werde und sie fast auf meinem Schoß sitzt. Ich „Äh... tschuldige mal. Kannst du von mir runter gehen?“ Da dachte sie natürlich wieder ich habe was gegen sie und ist ganz gegangen. Naja war mir nur Recht. Dann kam Nina und meinte nur so „Was ist mit dir?“ und ich „Ach ich bin heute nur etwas unsozial, das ist alles.“
Man steht eben manchmal mit dem falschen Fuß auf, so ist das nunmal, oder nicht?
Das war also der letzte Schultag. Gut... man kann dazu noch sagen, dass sich Sabrina den ganzen Tag über nicht noch einmal bei mir hat blicken lassen o.O sondern nur mit anderen leuten in einer anderen Ecke saß. Als ich sie später fragte kam, wer hätte das gedacht, „Du hast nicht mehr mit mir geredet also bin ich zu den anderen“... alter lachs!! Naja dachte ich mir. Was solls. So Sachen dass sie plötzlich mit meiner Jacke durch die Gegend gerannt ist, wollen wir einfach mal vergessen.....
Am Abend sollte es dann mit „dem ganzen Jahrgang“ (also nur die, die von sich selber denken, sie sind cooler als der Rest) in die Stadt gehen. Ins „Diebels“. Das ist eine Kneipe da ist es so eng und so laut, dass man weder Reden noch Tanzen kann. Es wird also gesoffen. Und da ihr ja jetzt meine Einstellungen zum Trinken kennt... Nun ja.
Noch dazu gings mir nicht wirklich gut. Also bin ich nicht gegangen.
Am nächsten Tag bekomme ich eine SMS von meinem Freund, der eben im Time war, was nur 200 Meter vom Diebels weg ist, dass Sabrina wohl um 11 Uhr ins Time kam und total besoffen war und sich an jeden Jungen rangeschmissen hat, der in der Nähe war.
Tja.... dann ratet mal was ich da gedacht habe.
Fand es schon ziemlich heftig, dass das Mädel, sobald es das erste mal ohne mich in die Stadt geht, sofort die Einstellungen der Leute mitnimmt, mit denen sie jetzt unterwegs ist und sich besäuft. Fand ich schon kacke.
Dann kam eine SMS von ihr, wie GEIL es doch im Time gewesen wäre und ich müsste unbedingt mal mitkommen.
1.Wenn jemand aus gesundheitlichen Gründen nicht mit kann am Wochenende, dann schreibt man ihm NICHT, wie geil es denn war. Oder?! Das ist einfach nur unfair dem Menschen gegenüber, der nicht mitkonnte.
2.Dieses „musst unbedingt mal mitkommen“ fand ich echt geil, weil sie das Time nur kennengelernt hat durch mich.
Aber wie gesagt, da war ich schon in der Phase, dass mich alles angekotzt hat, was sie sagte. Also vlt übertreib ichs ja.
Jedenfalls war das also der 07. April. Ich habe sie auch gefragt, wieso sie auf einmal trinken so toll fände und da meinte sie noch sie würde sich ja nich jedes Wochenende jetzt betrinken. Zwischen dem 07. April und diesem Gespräch war nur leider noch kein Wochenende gewesen.
Dann kam die Abitur-Vorbereitungs-Phase (mann..sowas will ich net nochmal erleben xD ist das anstrengend!!), die insgesamt bestimmt 3 bis 4 Wochen ging. Da habe ich mich von der Aussenwelt abgeschottet und den ganzen Tag wirklich gelernt.
Mann tat das gut!!!!
Das sagten aber alle. Denn in der letzten Zeit vor dieser schulfreien Wochen, hatten wir keinen richtigen Unterricht mehr gehabt, wurden aber manchmal bis 16 Uhr in der Schule aufgehalten und haben uns antürlichd arüber geärgert, weil wir stattdessen lieber lernen wollten und waren sowieso von dem ganzen Stress eben angenervt. Ja. Also diese Schul- und Menschenfreie Zeit war wirklich äußerst angenehm.
Nachdem ich dann erfahren hatte, dass ich 1+, 2+, 1+, 1+ in den Abiprüfungen geschrieben hatte (ein bisschen eingenlob hihi) dachte ich mir doch, dass das die richtige Belohnung ist für ein 4 Wochenlangen um 9 Uhr aufstehen und bis 20 Uhr lernen.
Dann kam also unsere Zeugnisausgabe und unser Abiball am 16.6.(mein ich *floet*). Ja wir hatten das beides am selben Tag und im selben Raum, weil es sonst zu stressig geworden wäre.
Die Zeugnisvergabe war unspektakulär. Ich bin nichmal die Treppe zur Bühne runter gefallen *g*
aber danach. Sagen wirs mal so. Um 20 Uhr ging der Abiturball los und um 22 Uhr war Sabrina HACKEDICHT. Unglaublich.
Okayokay, euer Argument mag jetzt sein, es war der Abiball blahblah und sowas besonderes blahblah. Aber entschuldigt mal bitte, was nützt mir dieses tolle ereignis, wenn ich mich am nächsten Tag an weniger als die Hälfte erinnern kann?! Nichts. Richtig. Und desswegen bin ich gegen besaufen. Ich hätte wirklich auch gerne nen Amaretto-Kirsch und sowas getrunken. Aber ich musste nunmal fahren... aber ich hätte mich nicht abgeschossen. Das finde ich einfach nur lächerlich. Dann gings auch gleich los. Ich geh aufs Klo. Ich komm wieder, stell mich neben meinem Kerl an die Theke und Sabrina kommt an, klatscht mir beide Hände an je eine Wange, streichelt mir einmal übers ganze Gesicht Sagt, „Wo warst du?“ Ich: „Aufm Klo.“ Sie „Sind deine Eltern schon gefahren?“ Ich „Ja.“ Sie: „Oh meine auch.“ Und ZACK hab ich nen Schmatzer im Gesicht hängen.o.O beim ersten mal war das ja noch lustig. Da haben Nina und ich uns auch echt drüber schlapp gelacht. Dann bin ich eben mal zu ner anderen Freundin. Ich komm wieder, BATSCH habe ich beide Hände im Gesicht die mir von den Schläfen bis zum Hals einmal runter fahren und dieses Mädchen vor mir,d essen Augen in 2 verschiedene Richtungen gucken. „W...o warstn u?“ Ich: „... eben bei Soundso.“ Sie: „Oh....hmm........sin....deine Eltern scho weg?“ Ich: o.O äh jo.“ Sie: „Hehe meine au!!“ und SCHMATZ wieder von vorne. Und das kam ehrlich ohne witz genau 4 mal hintereinandern!!! Da geht es einem doch nach einer gewissen Zeit einfach nur auf den Sack. Vorallem weil.. ka 2 Wochen vorher Sabrina und ich uns noch über ein total besoffenes Mädel lustig gemacht haben, das mich und sie abgeknutscht hat. Naja.
Dann wollte ich fahren. Ich stehe da und gucke in die Gegend, plötzlich dreht sie mir den kopf zu seite und SCHMATZ hab ich schon wieder einen sitzen. Ich dachte echt mein Stuhl pfeifft!
Ausserdem hängt sie sich an meinen Freund (der ist recht groß;) ) um ihn zu umarmen und ich steh da und warte. Und warte und warte und warte. Und sie hängt da immer noch o.O Ich dann also meine Hand dazwischen und mich geräuspert. Vorallem weil Mikey auch schon recht verschreckt aussah. Sie *lall* „jaa ich weiß, das ist deiner.“ Und schubbst mich volle Kanne gegen ihn-.- meine herrn.
Nunja.
Am nächsten Tag oder so war ich eben doch etwas kurzangebunden ihr gegenüber. Und dann meinte sie eben dieses tolle Argument, dass es doch ein sooo besonderer Abend war und man desswegen doch trinken kann und blah. Und ich meinte nur, was ihr der besondere Abend nütze, wenn sie nix mehr davon wisse. Natürlich sagte sie mir darauf, dass sie alles noch Wisse. Darauf ich: „und dass du mich abgeknutscht hast?“ Sie „Das hab ich vergessen“ -.-
Diese Argumentation ist einfach herrlich..... -.- ich dachte mir ist mir jetzt echt auch egal was solls.
Am nächsten Wochenende war die große Garten-Geburtstagsfeier von Jens, dem Freund von meinem Freund. Wir sind also da hin, haben auch ein Zelt mitgenommen, da wir da übernachten wollten. Joa.
K.a. Da ich kein V+-Lemon trinke und auch kein Bier überhaupt, war da nicht viel für mich zu trinken.Also habe ich, wie immer, Cola getrunken. Sabrina hat ihre Flaschen da weggezogen. Nun gut. Wir sitzen da also am Feuer, nachdem Mikey, mein Freund, schon ins Zelt schlafen gegangen ist und ich zu ihr „Sag mal, der Phillip. Der ist doch auchn süßer.“ Sie: „hmm. ja.“ Ich „Da müsste man mal was in die Wege leuten.“
Kurz darauf bin ich auch ins Zelt und sie ist noch wachgeblieben.
Irgendwann nachts kommt sie ins Zelt und sagt: „ich hab was in die Wege geleitet“ o.O
ich war aber zu müde irgendwas zu sagen.
Am nächsten Morgen gehe ich also aus dem Zelt raus und ins Bad. Als ich wieder komme kommt mir Sabrina entgegen. Ich „Hey warte ma!“ weil sie, als sie mich gesehen hat, sich sofort umgedreht hat und weggehen wollte xD. Sie „hm?“ ich „was meintest du denn jetzt damit?“ Sie „hmm...“ ich: „nun komm! Du kannst nicht erst sowas sagen und es dann nicht verraten!“ Sie: „Naja da war eben so ne Hollywood Schaukel und so ne Decke.“ Ich „Aha...?“ Sie „Ja kannste dir das net denken?“ Ich „Nö.“ Sie „Naja wir haben uns eben geküsst und den Rest kannst du dir selber zusammenreimen.“
Meine Reaktion: „IH Sabrina!!! Du kennst ihn doch gar nicht!!“ Sie: „Doch ich kenne ihn!“ (Was sie damit meinte ist, sie hat 2 mal insgesamt mit ihm geredet und 1 mal mit ihm getanzt und 1 mal mit ihm rumgeleckt. Ob man das jetzt „kennen“ nennt ist wohl jedem selber überlassen.) Ich „aha... *pause* Und wie geht's weiter? Was ist jetzt?“ Sie: „ja nix jetzt. Das wars. Geht nicht weiter.“ Meine Reaktion: „IH SABRINA!!! Wie bist du denn drauf!????“
Naja mehr haben wir an dem Morgen jetzt nicht geredet.
Sie war natürlich total geschockt, als es dann unter Mikeys Freunden hieß, sie sei leicht zu haben. Und dass es überhaupt leute wussten hat sie auch total geschockt. Ey ne ne Mädel.
Jedenfalls hab ich dann wenig später von ihr erfahren, dass sie total überrascht war, als ihre Schwester mit einem Typen auf einer Party rumgeleckt hätte, nur weil ihr schwarm mit seiner Freundin da war. Und diesenTyüen hätte sie nicht mal leiden können.
Da Sabrinas Schwarm auch auf diesem Geb gewesen war und sich blendend mit seiner Ex 6 Stunden lang im Zelt verstanden hat *floet* , fragte ich sie, ob sie aus dem selben Grund mit Phillip rumgeleckt hätte. Und sie meinte, sie sei schon wirklich sehr frustriert gewesen, dass ihr schwarm mit seiner Freundin da unterwegs war. Also „Ja.“
Meine Antwort darauf war: „Mach was du willst ist ja deine Sache.“ Dann sie „Du tust doch immer deine Meinung kund! Also sag bitte.“ Also ich (ich habe den Ruf äusserst ehrlich zu sein *floet*): „Okay, wenn man jemanden küsst schon mit dem Wissen dass es einmalig bleibt und dass man nicht mit ihm zusammen kommt, dann finde ich das einfach nur schlampig.“ (jaja ich habe alte ansichten, aber so sind sie nunmal.)
Das nächste mal was geil war war dann schon am nächsten Wochenende. Mikey, Jens, Sabrina und ich gehen ins Time. Ich bin Sabrinas Fahrgelegenheit.
Mikey, der manchmal wirklich schlechte Laune hat (weil seine Mutter kacke ist und ern paar gesundheitliche probs hat) war RICHTIG schlecht gelaunt an dem Abend. Jedenfalls auf einmal, mit dem Satz von Sabrina „Das muss ich ihn ma eben fragen.“ Sind Sabrina und Jens weg. Und sie kamen 30 Minuten nicht wieder. Mikey, leicht angetrunken und schlecht gelaunt, meinte schon, sabrina sei total die Schlampe und Jens,d er am Tag zuvor 3 Jähriges hatte, sei auch ein Arsch. Und dann meinte er „Los wir fahren jetzt.“ Wir sind sie also nochmal suchen gegangen, haben sie nicht gefunden und dann wollte Mikey fahren.
Ich bin aber nicht der Typ, der sich dann einfach aus dem Staub macht und denen es überlässt sich ein Taxi zu suchen (obwohl ich es inzwischen bereue...) Jedenfalls hab ich sie angerufen und gefragt ob sie kommen und sie meinten „ja wir kommen gleich“. Mikey ist inzwischen ausgerastet, hat sich von mir sein Portemonnai geben lassen und ist gelaufen. (Man braucht 60 minuten vom Time bis zu ihm nach hause und es war mitten in der Nacht!). Jedenfalls kamen dann auch mal Jens und Sabrina und haben gefragt wo Mikey denn wäre. Ich habe ihnen nur gesagt er sei gelaufen. Und den Grund müssten sie ihn schon irgendwann selber fragen.
Auf der Fahrt, wir haben zu erst Jens nach hause gebracht, saß er auf dem Rücksitz hinter ihr und hat sie über die Oberarme gestreichelt. (Sie darauf, als sich sie später in einer Email fragte, was das sollte: „Ich weiß auch nicht was das sollte. Aber was hätte ich tun sollen? Wir saßen in einem Auto und es fuhr.“ -.- diese Frau... man bedenke: sie ist 19 jahre alt!!!) Jedenfalls als Jens dann aus dem Auto raus war, fragte sie mich, was Mikey hatte und ich meinte er sei gegangen wegen den beiden weil die einfach wegwaren. Jedenfalls hab ich sie gefragt, was sie gemacht hätten. Und sie meinte, sie haben nur gemeinsam einen Tequila getrunken. (In den Emails später hieß es, sie musste den Tequila ja heimlich trinken, weil ich ja was gegen alkohol hätte -.- sie hat den unterschied zwischen besaufen und was trinken, den sie ja früher noch so angepriese hat, wohl einfach vergessen-.-) jedenfalls hab ich nix mehr gesagt und am nächsten morgen eine ganz süße sms von meinem freund bekommen, in der er sich entschuldigt hat und dann haben wir geredet und erstmal geklärt, dass zwischen uns beiden alles okay ist.
Auf diesen „Vorfall“ hin, habe ich dann eben erstmal beschlossen weniger mit Sabrina zu reden. Aber ich hatte es irh noch nicht gesagt.
Am Wochenende darauf hatte Mikey geburtstag und eine Freundin von uns, Jenny, hat ihren Geb nachgefeiert. Im Time. Sie hat mich, Mikey, Sabrina und ihren Freund eben zu einem Drink eingeladen. Sabrina hatte ihr auch Geburtstagsmuffins mitgebracht.
Um 10 waren wir da. Um 12 war Sabrina dann bei einem Mädel aus unserem ehemaligen Jahrgang. Hatte ihre Tasche und ihre Jacke aber noch auf dem Schoß von Jennys Freund liegen. Dann kam sie an „Ich nehm jetzt meine Muffins wieder. Und geb sie leuten, die sie mögen.“ Öh..... liegt das an mir, oder ist es seltsam jemandem sein Geschenk wieder wegzunehmen, nur weil er es momentan nich essen will? *kein kommentar!!!* Naja jedenfalls wenig später nahm sie auch ihre Jacke und Tasche von besagtem Schoß und meinte „Wir gehen ma eben ins Diebels.“ Und sie wart an diesem Abend nicht mehr gesehen.
Das Time ist wirklich nicht groß. Vlt 40 qm. Ein Raum inklusive eben Theke, Tische etc. Nicht groß. Jedenfalls saß sie dann gegenüber von der Stelle wo Jenny und ich und ihr Freund saßen, hat zu uns rüber gelinst, abre kam, bis zu dem Moment wo das Licht anging und wir aus dem Raum gingen, nicht mehr zu uns.
Ich habe mich einfach nur aufgeregt. Am nächsten morgen bekomme ich eine Nachricht im ICQ, dass sie das Gefühl gehabt hätte, dass ICH keinen sonderlich großen wert auf ihre Gesellschaft gelegt habe, desswegen sei sie zu Melanie und Co gegangen. Da habe ich ihr erstmal gesagt, dass es JENNYS geburtstagsfeier war und sie desswegen einfach nur total unhöflich zu jenny gewesen ist, weil sie sich einfach so aus dem staub gemacht hat.
Darauf hin meinte sie, es sei ihr nicht bewusst gewesen, dass das unhöflich ist. o.O vlt liegt es wirklcih an mir.
Jedenfalls folgte darauf eine Email-Diskussion (die ich hier aber nicht wörtlich wiedergebe;) ) in der ich ihr erklärte, dass sie sich einfach, für meinen Geschmack, von der Sabrina, die ich kennengelernt habe, zu der jetzigen Sabrina zu sehr verändert hat, als das ich momentan noch etwas mit ihr zu tun haben will. Ich habe ihr auch gesagt, dass sie eben unterdrück gewesen war, von ihrer Mutter und dass jetzt eben ihr „richtiger“ Charakter ans Licht gekommen ist. Nur leider kann ich mit diesem „richtigen“ Charakter eben nicht.
Versteht man das?
Sie hat einem Freund dann gesagt „lisa und ich haben uns getrennt“ und mir (in auszügen!) diese Email geschrieben: [Ich möchte betonen, dass wir NIE zusammen waren!!!!!]

"hey.
das soll jetzt keine verzweifelte "bettel" email werden vonwegen "bitte,bitte vergiss was war und hab mich wieder lieb", doch ich muss ehrlich sagen, dass ich damit nicht klarkomme. mehrmals täglich überwältigt mich dieser verlust und mein tagebuch weiß auch schon nicht mehr wieviele seiten es noch mit meinem geschriebenen aufnehmen kann, das im grunde immer das selbe ist. ich dachte immer arbeit lenkt ab, doch pustekuchen. ich muss aufpassen, dass mich meine kollegen nicht mit tränen in den augen erwischen, denn ich kann einfach nicht mehr! ich will dir kein schlechtes gewissen machen oder erreichen, dass es dir wegen deiner entscheidung schlecht geht, doch irgendwie muss ich dir das schreiben! (...) es ist doch so, dass das mit dem weggehen nicht richtig war und ich werds nie vergessen und es nicht mehr tun. (...) du glaubst, dass ich das [Anm. d. Red: das = rumlecken] jetzt immer tun werde, mit jedem x-beliebigen und ich kann dich nur vom gegenteil überzeugen, indem ich es nicht wider tue und das habe ich auch nicht vor. (...)ja, du hast da andere ansichten und ich verstehe das auch,(...)ich wusste das ich dich vermissen würde, doch das war ja klar, als ich mich dafür entschieden habe, dass ich ins ausland gehe und wegen ende der schule und verschiedene lebenswege ja auch klar, doch das jetzt ist schwer! zu schwer! ich lebe grade nur von der erinnerung und die macht mich umso trauriger, denn wenn ich an letzten sommer denke, (...) ich kann unser lied nicht mehr hören ohne in tränen auszubrechen (...) es ist nicht richtig von mir, dass ich so viel zulasse [Anm. d. Red: hiermit meinte sie die Sache mit Jens an meinem Geb und das Schulterstreicheln auf besagter Rückfahrt!] ohne mir gedanken darüber zu machen. (...) ich will nicht dass dich alle für den buhmann halten, weil ich hab mit lisa p und meli und kiki darüber geredet und sie konnten es einfach nicht verstehen/nachvollziehen, warum du so reagiert hast.(...) wenn du mich dann einfach nicht ertragen kannst, wenn ich was getrunken habe, dann ist das ja ok. doch wie oft kommt das denn schon vor? ich bin doch nicht jedes we unterwegs und besauf mich!(...) es ist also durchaus nicht verkehrt, mal abstand voneinander zu halten und vielleicht gehts mir jetzt auch nur so in der anfangszeit so schlecht! ich weiß es nicht. ich weiß auch nicht ob es richtig ist, dir dass alles zu schreiben, doch wie schon gesagt, irgendwie musste ich das machen. bitte entschuldige."

Am Samstag morgen hatte ich also diese Email erhalten. Ich meine HALLO?!?! Das ist einfach nur heftig. Ich habe darauf nur geantwortet, dass es nunmal so ist wie es ist, und dass es sich total so anhört als sei ich ihr freund und dass uns doch schon zeigt, dass wir zu eng geworden sind.
Ich komme dann also am Samstagabend ins Time und werde von Christian (ein bekannter) begrüßt: „Hey du hast dich also mit Bubble gestritten?“ Ich dachte nur, 'Ja super, von wegen niemandem sagen.' Ich also „ja.“ er „Sie hat mir auch 4 Gründe gesagt aber die verstehe ich alle net so ganz.“ Ich habe sie also angeschnitten und dann meinte er: „Ach, aber die war so besoffen..., die hat sogar mit mir Händchengehalten und meinte sie wüsste bestimmt die hälfte am nächsten Tag nicht mehr, von dem was sie mir gesagt hat.“
o.O ALSO BITTE?!?! Mir so eine Email zu schreiben und dann komm ich am selben Abend noch ins Time und erfahre sowas. Nun ja.

Dann ging die Sache mit den Staten los (keine Sorge es ist bald vorbei:) ).
Ich komme also ins ICQ und da hat Bubble folgenden Status: [ICQ5.1 eben ne, wo man sich die selber machen darf:]
„Zitat Stanislaw B.: 'Manchmal ist Verschweigen besser als Zerreden.'“. Ich meine... da war mir schon klar,d ass ich gemeint war, und ich fand es eigentlich nicht so prickelnd, dass sie mir über ICQ Vorwürfe macht, so dass jeder, der in ihrer Buddy-Liste über den Streit bescheid wusste, wusste dass ich gemeint war, aber ich habe nichts gesagt. Und auch nicht erwähnt was Christian zu mir meinte. Denn ich hatte keine Lust. Am nächsten Tag war ihr Status dann aber:
„Zitat weisnimmer: 'in einer Freundschaft kommt man nur weiter, wenn man kleine fehler verzeiht.'“
äääh? Ja. Darauf habe ich dann doch geantwortet: Hier also nun Auszüge aus dem ICQ-GEspräch. (Mit Anmerkungen xD)

Lisa: falls das n wink mitm zaunpfahl sein soll. das muss nicht in icq über Status ausgetragen werden
Bubble: soll es nicht sein. doch ich finde es passend und wenn es dir egal is, dann ignorier es doch einfach. ich mach mir bestimmt keine hoffnung dass das dadurch wieder gut wird
Lisa: es ist mir eben nicht egal. ich finde es nicht nötig, dass du sowas in die nachricht schreibst, wenn dann eh jeder weiß, dass ich damit gemeint bin. muss echt net sein meiner meinung nach!
Bubble: und kp ob jeder weiß das du gemeint bist, aber du gibst doch eh net viel auf deren meinung
Lisa: what ever. mach waste willst. ich finds dreist. aber egal
Bubble: dreist?? ich find auch manches dreist. und du kannst doch nicht wirklich angepisst sein, weil ich ein zitat als status hab, dass mir gefällt?!
Lisa: doch bin ich, weil es dir gefällt, weil du MIR damit einen vorwurf machst
Bubble: nein, einen vorwurf mach ich dir damit nicht! es war deine entscheidung. ich geb bloß an, wie ich dass sehe und ich steh damit nicht allein
Lisa: lol uuuuh da bekomm ich aber schrecklich angst
Bubble: übertreibs bitte nich so
Lisa: ja was sollte denn bitte der "und damit steh ich nicht allein"-schwachsinn?
Bubble: na dass anscheinend auch n paar bekannte personen was dazu zu sagen hatten
Lisa: wer soll das sein?
Bubble: jean de la bruyére zum beispiel [Anm. d. Red: das ist der Zitatenkerl]
Lisa: LOL DAS ist lächerlich. ich fand es zum beispiel sehr geil, deine email zu lesen, am nöchsten tag ins time zu gehen und von christian zu hören "ihr habt also stress" würd mich ma interessieren wem dus nicht erzählt hast. Dass es mich in meiner entscheidung nur unterstüzt hat, dass christian mir erzählte dass du mit ihm händchen gehalten hast und ihm gesagt hast "morgen hab ich wahrscheinlich die hälfte eh vergessen" wollen wir ma ganz ausser acht lassen. echt mir so ne schleimspur email zu schreiben und am nächsten tag hör ich GENAU DAS worum es ging. lächerlich
Bubble: na dann fühl dich in deiner entscheidung bestätigt
Lisa: tu ich
(...)
Bubble: verdammt, ka ob ich mit ihm händchen gehalten hab, daber du kannst mir ja wohl schlecht verbieten, mit wem drüber zu reden
Lisa: lol naja nachdem "ich will wirklich nicht dass du die buhfrau bist aber ich habe mit hinz und kunz, mit a bis z und auch sonst mit jedem drüber geredet." -.- das fand ich in der email schon schwach. und dann kommt christian damit auch noch an. und DOCH ich finde es ist ne sache zwischen uns. du kannst mit was wei0 ich deiner schwester reden oder anderen leuten. aber es muss nicht JEDER sein. denn es geht nicht jeden was an. dein freund will ich net sein. wenn ihr stress habt, weiss es ganz menden am schluss.
Bubble: das ist jetzt absolut nicht fair!!!!!! ich hab da nicht mit hinz und kunz oder wie du so schön sagst drüber gerdet und bitte entschulidige, wenn ich jmd brauche um mit ihm darüber zu reden. christian hab ich bestimmt nicht jede einzelheit gesagt, vlt nur dass es nicht gut zw uns läuft, mehr aber nun echtr net.
Lisa: ach nein? du hast ihm also nicht soviel erzählt, dass er sagen konnte "sie hat mir von 4 sachen erzählt. aber ich kann das problem nciht richtig nachvollziehen" ?! Wahrscheinlich hat er die zahl 4 einfach sehr gut ERRATEN, was?
Bubble: ka, ich weiß es nicht mehr
Lisa: LOL
Bubble: wie das jetzt gemeint ist, weiß ich auch
Lisa: gut. hatte auch keine lust es noch extra zu erklären
(...)

Joa. Das war also das 1. Gespräch, das wir über ihren Status geführt haben. Kurz nach dem letzten Satz ging sie auch schon wieder off. Das tollste war ja dann, ihr Status am Tag darauf:
"Zitat jeden tag eins. 'Eine Wunde, die ein Freund schlägt, heilt nicht. oder ?'"
Ich konnte da nun leider nicht an mich halten und habe ihr wieder geantwortet. Also Auszüge:

Lisa: ey du legst es drauf an oder? hast du ein aufmerksamkeitsdefizit?! oder willst du mich mit absicht provozieren oder was?! meine güte
Bubble: warum musst du immer alles auf dich beziehen?! [Anm. d. Red.: Das klingt doch, als habe es nichts mit mir zu tun, oder?] es ist einfach ein zitat, dass ich als status hab. ignorier es
(...)
Lisa :das ist doch lächerlich, dass es nicht auf mich bezogen ist. das kannst du deiner großmutter erzählen. ehrlich.
Bubble: ich hab doch nie gesagt, dass es nicht auf dich bezogen ist.[Anm. d. Red: Ich deute auf das "nicht" und wundere mich. und sage nur HÄÄÄÄÄÄ?!] und außer dir und mir und ein paar andere leute kann eh niemand was damit anfangen, also warum regst du dich so darüber auf?! ich bin doch eh bei dir unten durch und ich weiß das es dadurch nicht besser wird.
Lisa: ich rege mich wegen der anderen paar leute auf. und ichr ege mich auf, weil wir uns gestern erst angeschissen haben desswegen und du jetzt wieder so ne "ooooh lisa ist so gemein bitte bemittleidet mich doch alle" msg hast. das ist kinderkacke und zu dem "ich hab doch nie gesagt"..... okay was sollte dann das "warum musst du immer gleich alles auf dich beziehen" ?! bitte entscheide dich ma mädel
Bubble: es gibt da nix zu entscheiden [Anm. d. Red: ?!?!?]. ich glaub wenn wir uns gestern gegenüber gesessen hätten, hätten wir uns bestimmt angeschrien, vondaher wars besser schluss zu machen. und du kannst doch nicht erwarten, wenn du solche konsequenzen ziehst, dass es dann nicht einige leute erfahren. und glaub ma, die interessiert das nen scheißdreck, was ich fürn status hab
Lisa: wenn die es nen scheissdreck interessiert, dass du so nen status hast, dann musst du deinen status gar nicht erst hinpaclen. denn für wen machst du den denn dann bitte? und komm mir nicht mit "ich steh auf zitate" blablubb. 1. du siehst deinen status ja nie. sondern nur die die mit dir reden und 2. sind es nur "freunde waren fies zu mir" staten. und wenn wir uns gegenüber gesessen hätten, wäre es nicht so weit gekommen, weil du dann den status (Den ich immer noch, genau wie diesen unverschämt finde) nicht gehabt hättest. und eigentlich wollte ich dir ja nicht sagen, dass ich weiß wie besoffen du am freitag warst. weil es mir am arsch vorbei geht inzwischen
Bubble : ja, schön icht wahr, dass christian dir alles brüh warm erzählt hat, ist bestimmt toll sich so bestätigt zu fühlen
Lisa: och armes armes armes armes mädel. dass auch noch jemand erzählen könnte von dem du armes armes armes dingen gar nichts mehr weisst. das ist schon ein richtiger schock, wenn man in eine öffentliche bar geht.dass es leute mitbekommen. ja du bist schon ein armes armes mädchen wirklich. und christian ist ein gemeiner gemeiner gemeiner kerl.und mit toll hat das überhaupt nix zu tun. trotzdem hat es mich nunmal nicht grade vom gegenteil überzeugt. ist so
Bubble: also wenn mein zitatezeugs kinderkram war, dann frag ich mich was das ist : armes armes armes....
Lisa: tjoa ich pass mich eben an
Bubble : nasowas, dass ist doch normalerweise gar nicht so deine art......"und eigentlich wollte ich dir ja nicht sagen, dass ich weiß wie besoffen du am freitag warst. weil es mir am arsch vorbei geht inzwischen" also warum bitte hast du das dann gemacht, wenn es dir am arsch vorbei geht?! ich bin dir damit also eh schnuppe und das mit dem trinken ist eh net sache für sich, die ich nie verstehen werde, denn ich weiß echt nicht warum du bei mir da so nen aufstande machst, und jetzt nura le beispiel, mikey trinken darf wie er will
Lisa: ich wollte es dir auch nicht sagen. aber du hast mich nunmal mit dem status aufgeregt und da dachte ich mir kann ichs es dir auch sagen.
wieso verstehst du es nicht?! es geht darum, dass mikey wenigstens sagt "ja ich trinke" und nicht wie du mir irgendwelche schleimemaisl die total auf die tränendrüse drücken schickt. ausserdem war mikey immer schon so. und hat sich nicht innerhalb von ein paar wochen in einen saufenden, unhöflichen menschen entwickelt der mal hier mit einem rummacht, da mit wem händchenhält und es dann am nächsten morgen nicht mehr weiß und total geschockt ist, wenn jemand es erfährt.
(...)
Bubble : wie nett was für ein bild du von mir hast. es kann echt nicht sein, dass du mich so siehst.
Lisa : will nicht mehr drüber diskutieren. es kann sein und es ist so und wenn du nicht verstehst warum, tuts mir leid. ich werde nicht die ganzen emails nochmal hinschreiben. echt net.
Bubble: wie konnte es in nur vier wochen soweit kommen?! und jetzt sag nicht das alles meine schuld ist
Lisa : wenn ich das nicht sagen soll, dann sag mir was ich in den vier wochen gemacht habe?! nichts. ich habe abgewartet und jedes wochenende ne neue seite an dir erlebt.
Bubble : und das hat alles zerstört??? die sache mit philipp is eine sache, die mit dem trinken ne andere. und das war also auschlaggebend, dass wir vorher 1 1/2 jahre so gut klargekommen sind?
Lisa :äh.... es war ausschlaggeben dass wir NICHT mehr so gut klargekommen sind. ja. wie gesagt, ich wiederhole mich ja gerne, du hast dich zu was entwickelt, womit ich nxi mit zu tun haben kann und will. ist so. du bist nicht mehr die selbe wie vor 1,5 jahren. ka vlt hättest du dich früher oder später eh so entwickelt. das ist eben dein charakter. es ist aber nicht der charakter, den ich anfangs kennengelernt habe. fertig. und komm mir nicht mit "aber ich habe mich nicht verändert"blahblah "nur wegen der püaar sachen" blubb.... dein "beweis" dass du nicht so geworden bist wie ich denke, ist ja wohl net geglückt letztes we.
Bubble : sieht ganz so aus.

Joa. Ich weiß ich weiß, das ist Zickenkrieg. Aber was soll ich machen.
Jedenfalls war dann erstmal Schluss mit Kontakt. Kann man ja verstehen.
Mit ihrem Komischen Status-Getue auch. Gott sei Dank.

Dann war auch erstmal ne ganze Weile lang nix.
Ausser, dass ich von JEDEM den ich kenne und den sie kennt an den Wochenenden angesprochen wurde, was wir denn nur gemacht hätten und was denn nur loss sei und blah.
Das ging mir schon auf den Sack. Und, dass sie, wenn ich im Time war an mir vorbei gegangen ist, den Kopf auf den Boden gerichtet, die Auen aber in meine Richtung und so weiter und so fort.
Dann kam aber nochmal was, als ich wieder von jemandem, den es eigentlich gar nix angeht, angesprochen wurde, was denn sei.
Ich habe Sabrina darauf hin eine Email geschrieben,d ass sie es jetzt echt einfach mal stecken lassen sollte und die Leute nicht mehr neugierig machen sollte. Dass es echt ma reicht.
Darauf hin kam wieder eine „ich verstehe nicht wie es soweit kommen konnte“mail und ich hab nur geantwortet, dass jetzt ugt ist, und ich nicht alles nochmal besprechen will.
Eine Woche war auch Ruhe. Dann:Der status der jetzt folgte, war der geilste, den ich je gesehen habe:

"Mein icq,Mein status. Entdornte Rosen werden heute längst gezüchtet.
Sie sind nicht natürlich, aber bequem: Sie stechen nicht.
Du hast mir meine Fehler und Schwächen -aus deiner Sicht-
aufgezält und vlt gewünscht dass ich sie ändere.
So kam unser Abschied -zwangsläufig-
denn deine Rose ohne Dornen wollte/konnte ich wohl nicht sein."

Nocheinmal den freundlichen Hinweis: dass Sabrina und ich NICHT zusammen waren!!!!!
Ich habe nichts darauf gesagt, denn ich fand es einfach nur lächerlich.

Gestern hat mir Mikey dann erzählt, dass Sabrina eine neue ICQ nr (mit dem Nick 'Brina') hätte und sie ihm gesagthabe, dass sie eben jetzt eine für hier und eine für später in Hamburg habe, wo sie die Ausbildung macht. Dagegen sprach eben nur, dass sie Mikey geaddet hat. Und noch 2weitere Freunde.
Ich hatte keine Nachricht bekommen, also hatte sie mich nicht geaddet und ich dachte sie hätte mich eben aussortiert.

Hier nun dann das letzte ICQ gespräch, dass wir Beide hatten und ersteinmal auch haben werden:
Lisa (11:36 PM) :
tja "brina" das habe ich auch verstanden. damit verabschiede ich mich und du bist hiermit von meiner liste entfernt. schönes leben.
Bubble (11:46 PM) :
hä?das check ich jetzt nicht ganz, tut mir leid. was soll das? stört es dich etwa, dass ich ne 2. icq nummer habe?? abgesehen davon dachte ich, dass ich eh bei dir abgemelder bin, auf deiner ignoreliste stehe....erinnerst du dich nicht an deine letzten worte " lass es uns ehrlich bleiben lassen...endgültig bleiben lassen" [Anm. d. Red.: so geschwollen schreibe ich nicht. ka woher sie die worte hat o.O] du wolltest doch niemehr was mit mir zu tun haben
Lisa (11:47 PM) :
nö da noch nicht. aber jetzt schon
Bubble (11:49 PM) :
da noch nicht?? dann hatten diese worte also keine bedeutung?! und warum regst du dich so über die 2. nummer auf und nimmst dann eben DAS als grund, endgültig tschüss zu sagen?
Lisa (11:51 PM) :
okay für dich: das bleiben lassen war auf das email schreiben bezogen. ich hatte keine lust, nochmal alles zu erklären. und komm nicht mit 2. icq nummer. du hast ne neue icq nr und es wird aussortiert wen du dabei haben willst. und JA das nehme ich als anlass was ich schon lange hätte tun sollen. und btw: falls der rosen-kram an mich war....... du solltest zum theater gehen oder dichterin werden. falls es an jemand anderen war auch. sehr poetisch
Bubble (11:56 PM) :
bitte, dann eben auf das emailschreiben bezogen, kam halt nicht so rüber.....aussortiert wen ich dabei haben will??!! ich hab dich doch geaddet! hab bis heute aber noch keine reaktion von dir erhalten!! da denk ich mir dann auch, ok, dann will sie halt nicht.
und "was du schon lange hättest tun sollen?!" wenn du das schon soooo lange tun willst, warum wartest du dann immer auf irgendwas neues, was du als grund benutzen kannst?! und den "rosenkram" fand ich einfach nur schön,aber das mit dem status hatten wir ja schon und die retourkutsche kam von dir ja wohl über dein "nur´n lieblingsbild" ach nein " nur ein status;-)"
Lisa (11:57 PM) :
es war "nur ein lieblingslied" [Anm. d. Red. von den WiseGuys: "du bist das Allerletzte. Ich wär gern mit dir zusammen, dann könnten wir uns trennen, hoffentlich lernen wir uns im nächsten leben gar nicht erst kennen." *sing*] und was du "einfach nur schön findest" und dass dann immer so herrvorragend passt.. jo. ich hab keine nachricht von dir bekommen, dass du micht geaddet haben sollst. ist mir jetzt aber auch echt egal.
Bubble (12:00 AM) :
dann ist das wohl schiefgegangen, bei B. musste ich das auch 2mal machen. ein solches lieblingslied...wow...und wenn der rosenkram halt passte, schon fand ich ihn. alle welt gibt seine gedanken, gefühle, situationen oder wie der tagwar auf icq im status wieder , ich darf es nicht ohne dass du dich immer gleich angregriffen fühlen musst?! ist dir wirklich alles so verdammt egal?
Lisa (12:00 AM) :
deine beiden letzten sätze widersprechen sich herrlich
und ja. momentan ist mir egal, dass ich deine nachricht nicht bekommen habe, da ich sie nicht haben will
und JA ich fühle mich angegriffen. weil keiner in seinen status so genaue sachen schreibt, dass man weiß wer gemeint ist! aber du verstehst es nicht also werd ichs auch echt nicht noch zum 3. mal oder wie oft erklären
Bubble (12:10 AM) :
deins konnte man aber auch sehr schön auf mich beziehen. und mit dem verdammt egal meinte ich jetzt nicht nur speziell, dass das mit dem adden net geklappt hat,sondern die ganze sache an sich. das das alles so läuft und so.
ich hab einfach das gefühl, dass dir unsere freundschaft nie wirklich was bedeutet hat..." och joa, bubble hat sich verändert, was solls. warum sich die mühe machen und das irgendwie wieder auf die reihe kriegen. ne lösung zu finden, nen mittelweg...es kommen ja eh dauernd menschen mit denen man sich so versteht.."
Lisa (12:12 AM) :
LOL ich wollte mir mühe machen, aber tut mir leid, die ganze sache, wie DU sie in die hand genommen hast, wurde mir einfach zu hinterfotzig und jetzt hab ich keinen bock mehr drauf. und nein unsere freundschaft hat mir was bedeutet, klar. aber trotzdem hab ich auf dieses ewige über das selbe labern und blah keinen bock mehr
Bubble (12:13 AM) :
du wolltest dir mühe machen? das erklär bitte. und was soll das mit dem hinterfotzig?
Lisa (12:13 AM) :
alter lachs
also. ich habe dir "nur" geschrieben, was ich nicht so gut fand, und dass ich weniger eng sein will. das war alles. wer dann zu c. und co gerannt ist (und kommt net mit "ich habs nur 2 leuten erzählt") war nicht ich. und wer dann von der hintersten ecke des times mich beobachtet hat war auch nicht ich und wer dann zu c. sagt, ich würde sie mit emails bombadieren war auch nicht ich, und wer beleidigende staten schreibt (ernsthaft! nicht wie meiner) war auch nicht ich. und so weiter und so fort
DAS verstehe ich unter hinterfotzig
meinetwegen konnte der ganze scheiss echt schon seit wochen vorbei sein und wir beide unser leben leben. aber nö. von dir aus geht das anscheinend net
Bubble (12:32 AM) :
oh, ich komm aber wieder damit, dass ich nur 2 personen Alles erzählt habe, wo der rest es her hat kp. und dann sag nicht, dass die beiden es überall rumerzählen und ich dafür verantwortlich wenn b. zu dir ankommt, wenn Dein freund es ihm erzählt hat und ich nix damit zu tun hatte.das er dir net zu hören wollte, ist ja net meine schuld, abgesehen sagte er er hätte dir zugehört.
und was soll das mit der hintersten ecke des time...du kannst doch nicht im ernst erwarten, dass es so weitergeht, sicher such ich mir nen neuen standort und das ich dich angesehen habe, mein gott, ich hab halt mitbekommen wir christian in meine richtung gezeigt hat und dich dann ja wohl drauf aufmerksam gemacht hat.
und beleidigend waren meine staten überhaupt nicht. was war daran bitte beleidigend? ich hab auch keinen bock, dass in den emails hundermal durchzukauen, denn mitlerweile sollte zu den gegebenen sachen ja wohl alles gesagt sein.
und von mir aus könne wir gerne unser leben leben, wüsste nicht was uns davon abhält und es sind bestimmt nicht meine icq staten, da gibts nun wirklich wichtigere dinge. glaubst du, willst du überhaupt, dass wir eines tages einmal wieder normal miteinander umgehen können?
Lisa (12:39 AM) :
okay. so. 1.: wer soll es sonst erzählt haben? und 2. huch b. hat mir noch erzählt, dass benes ihm erzählt hat. wem hat er da wohl die wahrheit erzählt...... ich glaube eher benwars. dann "abgesehen davon saget er er hätte dir zugehört" wieso bist du überhaupt sofort zu ihm gerannt?
das mit dem neuen stand ort: whatever. trotzdem kannst du nicht damit umgehen dass ich im time bin. sry aber hab so das gefühl. alleine schon weil du ungefähr mit niemandem was zu tun hast, wenn ich mit dem was zu tun habe. bestes beispiel: j.und h.. dein "hallo" war ja wohl mehr als erbärmlich und das war auch schon alles für den rest des abends.
deine staten waren in dem sinne beleidigend, dass du MICH damit angegriffen, kritisiert und als "bööööhse" hingestellt hast. das waren reine "uuuuh bubble geht es üüüübelst" (oder muss ich jetzt sagen brina? wo doch bubble nicht mehr gut ist?).
und DANKE dass du endlich auchkeine lust mehr hast, das alles nochmal durchzukauen. wow ich dachte das passiert nie.
und doch, ich denke du bist es, die uns davon abhält, unse rleben normal zu leben. zb, zu behaupten, ich wprde dich mit emails bombadieren, oder sofort zu b. zu rennen und ihn anzukacken, woher er das wüsste, so dass er zu mir gerannt kommt und mich fragt, wieso du dich so aufregst (und wenn du jetzt wieder zu ihm rennst und ihm davon erzählst, bin ich ehrlich enttäuscht) und deine staten zähle ich auch dazu, dass sie dazu beigetragen habenb. ehrlich. erst wollte ich noch es versuchen, dass wir danach wieder langsam ne freundschaft aufbauen, aber dein verhalten in der zeit nach deiner "tränen"-mail, fand ich einfach nur um es nett auszudrücken, äußerst unhöflich.
Bubble (12:43 AM) :
kp, ob ben oder mihau und ich bin nicht Sofort zu ihm gerannt, hab halt die gelegenheit genutz, wo ich ihn schonmal gesehen habe ihn dann auch zu fragen, da ich es unfair fand mir anhören zu müssen, ich würde es ja Allen leuten auf die nase binden.
ich finds halt komisch, wenn alles so weiterläuft wie bisher, du in "unsere ecke" ich soll mich dann schön gemütlich dazugesellen und ne plausch mit j. und h. halten
ok, das mit den staten hab ich jetzt auch verstandn...udn bubble ist mir natürlich noch gut genug, hab doch nie das gegenteil behauptet
brina is bloß allgemeiner, offensichtlicher für leute die mit bubble nix anfangen können. für die zeit nach nz, hamburg,kp, wer kennt mich denn da als bubble. und hey sieh dir mal die originellen namen in icq an : birte, meli, sarah...
wollte halt was öffensichtlicheres..werde doch immer bubble bleiben
ich hab doch nie gesagt, dass du mich mit emails bombadierst, das war doch von beiden seite,weiß gar nicht wie du darauf kommst
Lisa (12:50 AM) :
zu allererst: wie kannst du es bitte schön wagen mihau zu unterstellen b. etwas erzählt zu haben und dich dann nichtmal richtig daran erinnern zu können?! ich glaube mein stuhl pfeifft. ohne scheiss ich bekomm hier nen 2. hals.
2. ich hab keine ahnung, wem du es alles erzählt hast. klar ist wohl wer wars? l. und k.? gut. dann weiß es ben anscheinend von irgendwo her. also von den beiden, denn von mir nicht, n.also wahrscheinlich auch. w.wohl auch und b. wohl auch. ach ja c.wohl auch, den hast du zwar vergessen ich aber nicht. sonst noch wer? hast du vlt einfach jemanden vergessen?
danke, dass du es endlich verstanden hast. (das mit den staten)
joa ka ist ja auch völlig egal, wie du dich im icq nennst.
und wenn du nie gesagt hast, dass ich dich bombadiert hätte, dann entschuldige ich mich, aber das hat mir c. am freitag nunmal gesteckt. dass du ihm das auf icq gesagt hättest.
Bubble (12:53 AM) :
ich kann mich sehr wohl erinnern was bmir gesagt hat. er sagte er hat es von mihau und wenn du sagst du weißt das er es von ben weiß, was soll ich da jetzt sagen...ich weiß nur was er mir erzählt hat und da muss bei dir gar nix pfeiffen,wenn ich das wiedergebe
ich hab c auf icq geschrieben, dass ich mit emaileschreiben beschäftigt sei und dann kam von ihm " mit lisa vertragen..?" also wenn er es als bombadieren auslegt, kp
und um dich endlcih ruhig zu stellen. Ich hab M und K Alles gesagt,also die ganze geschichte...mit allen, wie du so schön sagt, einzelheiten, wahrheitsgetreu. und n, tja, die hats wohl von m, dann hat sie aber von ihr das wir stress haben und net warum..
und l habich nicht alles´details erzählt
mit ihr red ich net so oft
Lisa (12:56 AM) :
okay. es ist jetzt gut. du hälst die leute raus, ich halte die leute raus, fertig aus. wie du das mit den gemeinsamen freunden machst (bsp jund he, oder wenn nolly ma im time ist) keine ahnung. kannst dich, wenn du willst, eben immer zurück ziehen. was weiß ich. haben alles gesagt, es wiederholt sich alles und wegen deines "einen mittelweg finden" ich sehe keinen. und dabei bleibts nun erstmal. würde sagen: hiermit ist es vorbei. und adios. hab echt keine lust mehr. bin müde will schlafen. viel glück und spaß in neuseeland und bei der ausbildung.
Bubble (12:57 AM) :
also für immer?!
Lisa (12:57 AM) :
ka kann nicht in die zukunft schauen
was weiß ich. meld dich wenn du aus nzl wieder da bist oder so. ka. wie du willst
Bubble (12:58 AM) :
nein, nciht wie ich will
wie du willst
ich werd ich bestimmt nciht belästigen
wenn du nicht keine chance siehst
Lisa (12:58 AM) :
tja dann wohl eher für immer, da ich weder deine neue handynr, noch deine neue icq nr habe. noch das datum an dem du wieder kommst.
Bubble (12:59 AM) :
die handy nr stand im stauts
Lisa (12:59 AM) :
ja und ich habs sie mir nicht abgeschrieben
Bubble (12:59 AM) :
und das rückflugdatum
weiß cih selber nochnicht
das sagt dann ja auch schon einiges
also werden das jetzt unsere letzten worte, für den rest unseres lebens?!
Lisa (01:00 AM) :
s.o. keine ahnung
Bubble (01:00 AM) :
schön, dann sag ich in ein paar monaten hallo, und warte ob du zurück hallo sagst
Lisa (01:01 AM) :
k
Bubble (01:01 AM) :
ok
dann baba
Lisa (01:01 AM) :
ciao

So.

Das wars.
Das war auch schon mein ganzer Frust xDDDD
Falls jemand bis zum Ende gelesen hat: Respekt.
Falls nicht ist auch net so schlimm ^^ es tat jedenfalls gut, es mal alles aufzuschreiben.
Ich entschuldige mich für ein gutes Gedächtnis *floet*

Von:   abgemeldet 31.08.2006 08:13
Betreff: Frustablassen..... [Antworten]
> So... äh... ja viel Spaß *floet*
>
> > Also wenn du nichts besseres zu tun hast dann schreib doch mal...
>
> Grade nicht, also los gehts.
>
> Dieses Mädchen (Sabrina) war schon seit der 5. Klasse in meinem Jahrgang. Ich war allerdings an einer Gesamtschule, das heisst wir hatten bis zu 10 immer 7 bis 8 Klassen in einem Jahrgang. (nix mit a b c d und das wars ;) ). Jedenfalls wusste ich nix von ihr, da ich bis zur 10 nur was mit meiner - und vlt noch mit meiner Parallelklasse - was zu tun hatte.
> Dann bin ich ja in der 11 für 10 Monate in die USA gegangen. In der 11 wurde der Rest des Jahrganges dann eben als "jahrgang" mit kursen gesehen. Klassen gab es eben nicht mehr. Die hatten also alle die 11 schon Zeit sich an die Kursgeschichte zu gewöhnen. Ich nicht.
> Bin also in die 12 dann gekommen und war doch etwas erstaunt, dass sich plötzlich jeder mit jedem so gut verstanden hat. Bin irgendwie net so der Mensch der so scheinheilige Freundschaften führt. Aber dazu später mehr ;)
> Jedenfalls hab ich dann Sabrina kennengelernt. Und fragt mich nicht mehr wie, auf jeden Fall waren wir dann immer eine Gruppe von fünf oder sechs Leuten, die an einem bestimmten Platz in den Pausen saßen und in den Kursen in der Nähe voneinander, sollten wir den Kurs gemeinsam haben.
> Joa.
> Bevor Sabrina eben zu uns gekommen ist, und die erste Zeit auch noch, war sie ein total ruhiges, äußerst höfliches Mädchen, das mit jedem ein bisschen und mit niemandem wirklich befreundet war. Das Abends an den Wochenenden nur mit den Eltern ferngesehen hat und auch sonst nach der Schule eigentlich nicht mehr aus dem Haus gegangen ist, sondern nur gebügelt, geputzt und gekocht hat.
> Als sie dann zu uns in die Gruppe kam (einen Teil der Gruppe gab es schon seit der 7, mit Zora, Birte und mir. Wir waren seit der 6 in einer Klasse und Julian und Jenny, wir waren seit der 7 eben gemeinsam in einer Theater-AG), dazu kamen dann in der 12 eben Nina, die auch in den USA gewesen war und Sabrina.
> Jedenfalls hängte Sabrina sich sofort an mich, als sie bei uns saß und mit uns rumhing. Sie war ständig in meiner Nähe und sie tat was ich tat etc.etc.
> Das war ja erstmal nicht schlimm. Einen Sommer lang (den letzten, um genau zu sein) haben wir uns auch einfach nur blendend verstanden, sie war fast jeden Tag bei mir, wir haben gespielt und gelabert etc.etc. Als ich dann 18 wurde, bin ich auch das erste mal Abends „richtig“ weggegangen. (Sonst halt immer nur bis 12 oder so *sich an Regeln hält* *g*) Und wir haben Sabrina (die eigentlich ein halbes Jahr älter ist als ich) dann natürlich mitgenommen.
> Das war für sie natürlich total neu und ihre Mutter hatte damit ein riesen Problem.
> Nachdem wir sie die erstes Paar Male mitgenommen hatten und Sabrina somit nicht jeden Samstagabend mit Wetten Dass.... geschaut hat (^.~ symbolisch jetzt) fing ihre Mutter an ihr Vorwürfe zu machen. Sie würde nicht mehr ruhig schlafen können, Sabrina dürfe das Auto nicht fahren, das sei zu gefährlich, Sabrina dürfe das Auto nur so lange fahren, wie das Benzin drinne war, dass sie (also Sabrina) selber bezahlt habe. Uswusw. Einfach nur klassischer Fall von Nicht-los-lassen-können.
> Jedenfalls ging es Sabrina verständlicher Weise nicht sonderlich gut, als ihre Mutter dann anfing ihr total viele Hausarbeiten aufzubrummen. Wo sie, für mein Verständnis, eh schon die zweite Mutter in dem Haus übernommen hatte. Und das mit 19 Jahren.
> Dazu kam noch, dass ihre Schwester – ziemlich egoistisch finde ich – zu ihr meinte, sie könne doch nicht ein halbes Jahr nach Neuseeland gehen (da wird Sabrina nämlich hinfahren) und sie hier bei den Eltern alleine lassen. Und hat, damits auch richtig wirkt, natürlich noch losgeflennt. Dazu kam noch, dass Sabrina eigentlich 10 Monate nach Neuseeland wollte. Ihre Mutter dann aber meinte „Joa.... ich bezahle dir die Versicherung nur für 6 Monate oder gar nicht.“ Und die Versicherung selber bezahlen, das kann Sabrina sich net leisten. Also wurden aus den 10 Monaten nur 6 Monate. Das ist doch nicht normal oder?!?! (Was jetzt nix direkt mit dem Zoff zu tun hat. Inzwischen ist die Mutter wohl hingegangen und hat sie 3 Tage bevor sie alles bezahlen musste gefragt, ob sie nicht lieber den Neuseeland aufenthalt nicht machen wolle, dafür erstmal ausbildung und kinder kriegen und dann als urlaub nach Neuseeland gehen!! Total heftig die Frau. Wenige Tage später kam sie dann zu Sabrina und meinte, dass sie sich, wenn sie weg ist dann eben als Ersatz einen Hund kaufen würde. o.O)
> So, nun zurück zu unserem Problem. (Oder eher meinem;) ).
> Ich habe Bubble also kennengelernt als ein nettes und ruhiges und liebes Mädel, das mehr oder minder zufällig meine Ansichten teilt.
> Die da wären:
> Alkohol ist nur dann okay, wenn man sich damit nicht grundlos besäuft. Also: besaufen ist kacke und Geldverschwendung (*will hier niemanden beleidigen;) * )
> fremdgehen ist nicht gut
> Und halt, wie ich es nennen würde, „normale“ Ansichten, wie.... k.a. Man küsst nur einen Jungen der einem viel bedeutet etc.etc. Solche Ansichten halt. Sie hat sie auf jeden Fall geteilt, soviel sei gesagt.
> Gut.... dann gings irgendwann, irgendwie los.
> Nina lernte ihren Freund kennen und war ca 1 bis 2 Monate später mit ihm zusammen.
> 1.Freundin also „weg“.
> Ich lernte meinen jetzigen Freund kennen... war dann....“irgendwann“ auch mit ihm zusammen. (Wenn ihr das irgendwann erklärt haben wollt.. das ist nochmal ne ganz andere Geschichte und soll ein ander Mal erzählt werden. Nur soviel sei gesagt: Wir waren schon nicht mehr wirklich solo, als wir uns noch nicht küssten [versteht ihr wie ich meine?] und dann nachdem wir uns geküsst hatten, waren wir rigendwie zusammen hatten aber keine beziehung. Die kam dann übergangslos irgendwann xD es ist sehr kompliziert xD fragt mich einfach;) )
> Also 2. Freundin auch weg.
> Nina und ich, die wir besser mit Sabrina befreundet waren als der Rest der Gruppe, sagten also zu ihr „Hey Sabrina, jetzt müssen wir nur noch dich unter die Haube bringen.“
> Antwort: [in nicht all zu freundlichem Ton]: „Was soll die Scheisse denn, hört ma auf das ständig zu sagen.“ o.O
> ooookay dachten wir uns... sagen wir das nicht mehr. Das ist ja gefährlich!
> Dann gings weiter. Auf einem Band-Contest waren wir (Julian, Sabrina und ich) mit meinem Freund (Mikey) und seinen Freunden Jens und Daniel. Julian und ich haben also die Gefahr auf uns genommen und meinten zu Sabrina: „na? Du und Daniel! Das wär doch ein niedliches Paar!“. Wir wussten genau, dass sie nix von Daniel wollte, also ist an so einem Spruch doch nix verwerfliches oder etwa doch?! Naja jedenfalls war ihre Reaktion, dass sie eine halbe Stunde nicht mehr mit Julian und mir sprach und dass sie, jetzt kommts, alte SMS von mir auf ihrem Handy las.
> Jap, genau den Gedanken hatten wir also auch. Am nächsten Morgen haben Nina und ich uns gefragt, ob das gute alte Mädel vlt lesbisch ist und in mich verliebt. Die nächsten Wochen und Monate kamen immer mehr solcher Sachen.
> Sie hörte zb auf einmal auf mit mir zu sprechen in der Schule. Ich hab sie also irgendwann gefragt, am Ende des Tages, was sie gehabt habe. Ob sie sauer sei oder so. Kamen so Sachen wie: „Ich hatte den Eindruck du hast nicht mehr mit mir geredet, also habe ich eben gewartet, bis du wieder mit mir reden willst.“ oder auch „Du hattest anscheinend mit Zora mehr zu bereden als mit mir, also wollte ich nicht stören.“ oder auch „Wenn du Nina lieber von deinen Problemen erzählst als mir...“ oder was weiß ich. Immer solche Sachen. Sie hatte das Gefühl ich wäre sauer auf sie, also hat sie, anstatt mich zu fragen was los sei, den Mund gehalten und einfach gar nix mehr gesagt. Das ging mir dann schon gehörig auf die Nerven. Ich meine, es war schon die ganze Zeit so, dass ich eben von ihr irgendwie auf einen Sockel gestellt worden war, aber SO hinter mir her zu kriechen und sich total zurück zu ziehen, wenn sie meinte sie haben was falsch gemacht, wie als ne selbstbestrafung, das fand ich dann doch reichlich krass.
> Dann kamen diese Tage immer und immer wieder, wo sie einfach total scheisse drauf war, oder gar nix mehr gesagt hat, oder wenn ich sie mal was gefragt habe, nur mit einem geflüsterten „Ja.“ geantwortet hat. Ich hab sie Abends, meist auf ICQ, gefragt, ob denn was wäre. Da hat sie dann erstmal ne halbe Stunde lang immer behauptet es sei überhaupt nix und dann irgendwannkam sie damit raus. Ich weiß das alles nicht mehr, aber eben oft, dass sie dachte, ich würde nicht mehr so viel mit ihr zu tun haben wollen und da hätte sie mich in ruhe lassen wollen -.-
> Irgendwann ging mir diese Fragerei auf ICQ auf den Sack und ich meinte zu ihr, sie solle doch BITTE einfach mal lernen mir zu sagen,wenn sie denkt ich habe was gegen sie. Anstatt sich zu verschließen und nix mehr zu sagen. Da meinte sie dann auch immer, dass sie das absofort machen würde.
> Dann gab es auch noch so gelegenheiten, wo sie auf ICQ anders geantwortet hat als sonst.
> Also ich finde schon, man erkennt wenn jemand weniger Smileys macht als sonst oder nur mit „ja“ und „nein“ antwortet. Jedenfalls meinte ich zu ihr, sie würde anders antworten als sonst und was denn sei. Sie meinte „nichts.“ gut, ich hatte keine lust, nochmal nachzufragen und bin dann off gegangen. Als SMS kam dann: „Wieso sollte ich sauer sein, wenn du mit Nina besser sprechen kanns als mit mir ist das eben so.“-.- ich dachte schon wieder mein Schwein pfeifft und dachte „ich habs doch gewusst.“ ich hab sie also angerufen und gefragt ob sie eifersüchtig auf Nina sei. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein natürlich sei sie das nicht. Röschtösch -.-
> Wenige Tage später hat sies dann auch mal zugegeben. Weil ich Nina etwas von meinem Besuch beim Frauenarzt gesagt hatte und ihr nicht. Wow.
> Zu dieser Zeit kamen mir langsam schon so die Gedanken, dass ich froh bin, dass ich nicht Sabrinas Freund sein musste, denn das kann doch eine sehr anstrengende Angelegenheit sein, glaube ich. Über diese Eifersuchtsanfälle, die Schlechte-Laune-Anfälle und die Contra-Jungs einstellung, haben Nina und ich dann ausgiebig diskutiert. Wir haben uns gefragt, ob sie in mich verliebt ist, wir haben uns gefragt, ob sie ihre Pubertät nachholt, die sie ja vlt noch nicht hatte, weil ihre Mutter so ein strenges Regime im Haus hatte und so weiter und so fort. Wir haben uns gefragt, ob sie von ihrem angeblichen „Freund“, den sie mal auf einer Ferienreise in Hamburg gehabt haben soll vergewaltigt wurde und so weiter. Wir sind einfach auf keine Lösung gekommen.
> Ich habe nur gemerkt: Scheisse, das Mädel geht mir immer mehr auf den Sack.
> Wisst ihr? Mir wurde es einfach viel zu eng. Irgendwann ging mir nur noch ihre ganze Art auf den Sack. Die Art, wie sie einen in einer hohen, qietschigen Stimme begrüßt hat morgens, die Art, wie sie sich ständig unterhaken musste, die Art wie sie immer alles verniedlicht hat, also „Wo ist denn mein Stiftchen? Und mein Täschchen? Oh hast du neue Schühchen?“ und so weiter. Die Tatsache, dass sie einen Kuli, wo die Mine nicht drin war, auf jeden Fall „zu“ machen musste. Z.b. mitten im Unterricht aufstehenum den Kuli, der bei unserer Lehrerin aufm Pult lag zuzumachen o.O
> Ihre ganze Art und Weise ging mir auf einmal nur noch auf den Sack.
> Ich kann euch nicht sagen wieso. Ich glaube einfach wirklich, dass es mir zu viel geworden war. Wir waren 1 Jahr lang ca total eng befreundet und dann wurde mir ihre komische Eifersuchts-Ichredenimmerweildunimmeredest-Tour zu viel. Keine Ahnung.
> Schrecklich genervt hat mich auch noch ihre „Hausfrauenart“ die ich ja vorher schonmal erwähnt hatte. Z.b. hatte sie einmal 4 Stunden und ich 5. Sie wollte mich abholen, weil wir noch ihr Auto waschen wollten. Ich kenne ihr Auto und ich kenne nun wirklich den Weg zum Parkplatz.
> Ich gehe also nach der 5. Stunde aus dem Gebäude raus, kommt mir Sabrina entgegen. Ich „äh... wo willst du hin?“ sie „ich hole dich ab.“ Ich „LOL Sabrina! Ich kenne doch den Weg! Bist du später so ne Mutter, die ihr Kind vom Klassenzimmer abholt?“
> Solche Sachen. Einfach so.... man kanns net recht beschreiben. Man hat es gespürt.
> An meinem Geburtstag (31.03. *schleichwerbung* ;) ) waren wir alle gemeinsam im „Time“. Das ist so ein Laden hier in der Nähe, in den wir am Wochenende gehen, seit wir was mit meinem Freund und seinen Freunden zu tun haben. Jedenfalls waren an diesem Abend meine halbe Theater -AG da, da wir am Tag zuvor Premiere gehabt hatten und an diesem Abend auch noch eine Vorstellung, und eben auch einge von den Freunden meines Freundes. Jens, (der wurde vorher schonmal erwähnt^^), der damals seit 2 Jahren eine Freundin hatte, war eben auch da.
> Und was soll ich sagen... Sabrina und Jens haben sich zwar „nur“ unterhalten, aber ein Mädel aus meinem Theater, das nicht wusste, dass Jens eine Freundin hatte (und immer noch hat), fragte mich so „Sag ma..... sind die beiden [also sabrina und jens] zusammen? Oder sind sie bald zusammen?“ Ich „Also soweit ich weiß, hat er seit 2 Jahren eine Freundin und die ist nicht hier.“
> Ich habe also am nächsten Morgen mal versucht mit Sabrina darüber zu reden, dass sie und Jens doch sehr eindeutig aussahen. Sie war völlig verständnislos und meinte, die beiden hätten doch nur geredet und was wir denn da gesehen hätten und das wäre doch alles total harmlos gewesen. Aber, ich bin der Überzeugung, und das habe ich auch versucht ihr klar zu machen, dass man auch so „reden“ kann, dass es so aussieht, als wäre man sehr interessiert in den Anderen und umgekehrt. Oder meint ihr nicht? Naja meiner Meinung schon. Sie hat es nicht verstanden. Sie hat auch nicht verstanden, dass die Freundin von Jens (leider auch Nina... jetzt wird's kompliziert;) ) das sicherlich net so toll gefunden hätte, wäre sie dabei gewesen. Und meine Einstellung ist es nunmal es ist alles noch okay, was der Freund oder die Freundin getrost mitansehen darf. Z.b. hat er sie die ganze zeit gekitzelt, von hinten umarmt, stand so mit ihr an nem Tisch und hatte seinen Arm so auf den Tisch gelegt, ass seine Hand an ihrem Ellenbogen war, der auch auf dem Tisch lag etc.etc. Kann man schlecht beschreiben, ich hoffe ihr wisst was ich meine.
> Jedenfalls meinte sie eben, das war doch noch total harmlos.
> Ich: „Was ist für dich denn nicht mehr harmlos?“
> Sie:[In groß, weil wichtig für den weiteren Verlauf!] NUR KÜSSEN IST NICHT MEHR HARMLOS.“
> Gut hab ich mir gedacht, wenn sie das so sieht.
> Bis zum letzten Schultag (der 07.04.06) wurde es dann richtig schlimm und ihre alleinige Gegenwart ging mir schon auf den Sack. Also habe ich mich an ein anderes Mädel gehalten, das sie selben Probleme mit ihren Freunden hatte. Bei Abisturm (der bei uns vor den Prüfungen war -.-) standen Nina, Birte und Sabrina an einer bestimmten Stelle und ich hab mich etwas abseits davon an die Wand gesetzt.
> Was macht Sabrina? Sie setzt sich SO nah an mich, dass ich ein Stück weggedrückt werde und sie fast auf meinem Schoß sitzt. Ich „Äh... tschuldige mal. Kannst du von mir runter gehen?“ Da dachte sie natürlich wieder ich habe was gegen sie und ist ganz gegangen. Naja war mir nur Recht. Dann kam Nina und meinte nur so „Was ist mit dir?“ und ich „Ach ich bin heute nur etwas unsozial, das ist alles.“
> Man steht eben manchmal mit dem falschen Fuß auf, so ist das nunmal, oder nicht?
> Das war also der letzte Schultag. Gut... man kann dazu noch sagen, dass sich Sabrina den ganzen Tag über nicht noch einmal bei mir hat blicken lassen o.O sondern nur mit anderen leuten in einer anderen Ecke saß. Als ich sie später fragte kam, wer hätte das gedacht, „Du hast nicht mehr mit mir geredet also bin ich zu den anderen“... alter lachs!! Naja dachte ich mir. Was solls. So Sachen dass sie plötzlich mit meiner Jacke durch die Gegend gerannt ist, wollen wir einfach mal vergessen.....
> Am Abend sollte es dann mit „dem ganzen Jahrgang“ (also nur die, die von sich selber denken, sie sind cooler als der Rest) in die Stadt gehen. Ins „Diebels“. Das ist eine Kneipe da ist es so eng und so laut, dass man weder Reden noch Tanzen kann. Es wird also gesoffen. Und da ihr ja jetzt meine Einstellungen zum Trinken kennt... Nun ja.
> Noch dazu gings mir nicht wirklich gut. Also bin ich nicht gegangen.
> Am nächsten Tag bekomme ich eine SMS von meinem Freund, der eben im Time war, was nur 200 Meter vom Diebels weg ist, dass Sabrina wohl um 11 Uhr ins Time kam und total besoffen war und sich an jeden Jungen rangeschmissen hat, der in der Nähe war.
> Tja.... dann ratet mal was ich da gedacht habe.
> Fand es schon ziemlich heftig, dass das Mädel, sobald es das erste mal ohne mich in die Stadt geht, sofort die Einstellungen der Leute mitnimmt, mit denen sie jetzt unterwegs ist und sich besäuft. Fand ich schon kacke.
> Dann kam eine SMS von ihr, wie GEIL es doch im Time gewesen wäre und ich müsste unbedingt mal mitkommen.
> 1.Wenn jemand aus gesundheitlichen Gründen nicht mit kann am Wochenende, dann schreibt man ihm NICHT, wie geil es denn war. Oder?! Das ist einfach nur unfair dem Menschen gegenüber, der nicht mitkonnte.
> 2.Dieses „musst unbedingt mal mitkommen“ fand ich echt geil, weil sie das Time nur kennengelernt hat durch mich.
> Aber wie gesagt, da war ich schon in der Phase, dass mich alles angekotzt hat, was sie sagte. Also vlt übertreib ichs ja.
> Jedenfalls war das also der 07. April. Ich habe sie auch gefragt, wieso sie auf einmal trinken so toll fände und da meinte sie noch sie würde sich ja nich jedes Wochenende jetzt betrinken. Zwischen dem 07. April und diesem Gespräch war nur leider noch kein Wochenende gewesen.
> Dann kam die Abitur-Vorbereitungs-Phase (mann..sowas will ich net nochmal erleben xD ist das anstrengend!!), die insgesamt bestimmt 3 bis 4 Wochen ging. Da habe ich mich von der Aussenwelt abgeschottet und den ganzen Tag wirklich gelernt.
> Mann tat das gut!!!!
> Das sagten aber alle. Denn in der letzten Zeit vor dieser schulfreien Wochen, hatten wir keinen richtigen Unterricht mehr gehabt, wurden aber manchmal bis 16 Uhr in der Schule aufgehalten und haben uns antürlichd arüber geärgert, weil wir stattdessen lieber lernen wollten und waren sowieso von dem ganzen Stress eben angenervt. Ja. Also diese Schul- und Menschenfreie Zeit war wirklich äußerst angenehm.
> Nachdem ich dann erfahren hatte, dass ich 1+, 2+, 1+, 1+ in den Abiprüfungen geschrieben hatte (ein bisschen eingenlob hihi) dachte ich mir doch, dass das die richtige Belohnung ist für ein 4 Wochenlangen um 9 Uhr aufstehen und bis 20 Uhr lernen.
> Dann kam also unsere Zeugnisausgabe und unser Abiball am 16.6.(mein ich *floet*). Ja wir hatten das beides am selben Tag und im selben Raum, weil es sonst zu stressig geworden wäre.
> Die Zeugnisvergabe war unspektakulär. Ich bin nichmal die Treppe zur Bühne runter gefallen *g*
> aber danach. Sagen wirs mal so. Um 20 Uhr ging der Abiturball los und um 22 Uhr war Sabrina HACKEDICHT. Unglaublich.
> Okayokay, euer Argument mag jetzt sein, es war der Abiball blahblah und sowas besonderes blahblah. Aber entschuldigt mal bitte, was nützt mir dieses tolle ereignis, wenn ich mich am nächsten Tag an weniger als die Hälfte erinnern kann?! Nichts. Richtig. Und desswegen bin ich gegen besaufen. Ich hätte wirklich auch gerne nen Amaretto-Kirsch und sowas getrunken. Aber ich musste nunmal fahren... aber ich hätte mich nicht abgeschossen. Das finde ich einfach nur lächerlich. Dann gings auch gleich los. Ich geh aufs Klo. Ich komm wieder, stell mich neben meinem Kerl an die Theke und Sabrina kommt an, klatscht mir beide Hände an je eine Wange, streichelt mir einmal übers ganze Gesicht Sagt, „Wo warst du?“ Ich: „Aufm Klo.“ Sie „Sind deine Eltern schon gefahren?“ Ich „Ja.“ Sie: „Oh meine auch.“ Und ZACK hab ich nen Schmatzer im Gesicht hängen.o.O beim ersten mal war das ja noch lustig. Da haben Nina und ich uns auch echt drüber schlapp gelacht. Dann bin ich eben mal zu ner anderen Freundin. Ich komm wieder, BATSCH habe ich beide Hände im Gesicht die mir von den Schläfen bis zum Hals einmal runter fahren und dieses Mädchen vor mir,d essen Augen in 2 verschiedene Richtungen gucken. „W...o warstn u?“ Ich: „... eben bei Soundso.“ Sie: „Oh....hmm........sin....deine Eltern scho weg?“ Ich: o.O äh jo.“ Sie: „Hehe meine au!!“ und SCHMATZ wieder von vorne. Und das kam ehrlich ohne witz genau 4 mal hintereinandern!!! Da geht es einem doch nach einer gewissen Zeit einfach nur auf den Sack. Vorallem weil.. ka 2 Wochen vorher Sabrina und ich uns noch über ein total besoffenes Mädel lustig gemacht haben, das mich und sie abgeknutscht hat. Naja.
> Dann wollte ich fahren. Ich stehe da und gucke in die Gegend, plötzlich dreht sie mir den kopf zu seite und SCHMATZ hab ich schon wieder einen sitzen. Ich dachte echt mein Stuhl pfeifft!
> Ausserdem hängt sie sich an meinen Freund (der ist recht groß;) ) um ihn zu umarmen und ich steh da und warte. Und warte und warte und warte. Und sie hängt da immer noch o.O Ich dann also meine Hand dazwischen und mich geräuspert. Vorallem weil Mikey auch schon recht verschreckt aussah. Sie *lall* „jaa ich weiß, das ist deiner.“ Und schubbst mich volle Kanne gegen ihn-.- meine herrn.
> Nunja.
> Am nächsten Tag oder so war ich eben doch etwas kurzangebunden ihr gegenüber. Und dann meinte sie eben dieses tolle Argument, dass es doch ein sooo besonderer Abend war und man desswegen doch trinken kann und blah. Und ich meinte nur, was ihr der besondere Abend nütze, wenn sie nix mehr davon wisse. Natürlich sagte sie mir darauf, dass sie alles noch Wisse. Darauf ich: „und dass du mich abgeknutscht hast?“ Sie „Das hab ich vergessen“ -.-
> Diese Argumentation ist einfach herrlich..... -.- ich dachte mir ist mir jetzt echt auch egal was solls.
> Am nächsten Wochenende war die große Garten-Geburtstagsfeier von Jens, dem Freund von meinem Freund. Wir sind also da hin, haben auch ein Zelt mitgenommen, da wir da übernachten wollten. Joa.
> K.a. Da ich kein V+-Lemon trinke und auch kein Bier überhaupt, war da nicht viel für mich zu trinken.Also habe ich, wie immer, Cola getrunken. Sabrina hat ihre Flaschen da weggezogen. Nun gut. Wir sitzen da also am Feuer, nachdem Mikey, mein Freund, schon ins Zelt schlafen gegangen ist und ich zu ihr „Sag mal, der Phillip. Der ist doch auchn süßer.“ Sie: „hmm. ja.“ Ich „Da müsste man mal was in die Wege leuten.“
> Kurz darauf bin ich auch ins Zelt und sie ist noch wachgeblieben.
> Irgendwann nachts kommt sie ins Zelt und sagt: „ich hab was in die Wege geleitet“ o.O
> ich war aber zu müde irgendwas zu sagen.
> Am nächsten Morgen gehe ich also aus dem Zelt raus und ins Bad. Als ich wieder komme kommt mir Sabrina entgegen. Ich „Hey warte ma!“ weil sie, als sie mich gesehen hat, sich sofort umgedreht hat und weggehen wollte xD. Sie „hm?“ ich „was meintest du denn jetzt damit?“ Sie „hmm...“ ich: „nun komm! Du kannst nicht erst sowas sagen und es dann nicht verraten!“ Sie: „Naja da war eben so ne Hollywood Schaukel und so ne Decke.“ Ich „Aha...?“ Sie „Ja kannste dir das net denken?“ Ich „Nö.“ Sie „Naja wir haben uns eben geküsst und den Rest kannst du dir selber zusammenreimen.“
> Meine Reaktion: „IH Sabrina!!! Du kennst ihn doch gar nicht!!“ Sie: „Doch ich kenne ihn!“ (Was sie damit meinte ist, sie hat 2 mal insgesamt mit ihm geredet und 1 mal mit ihm getanzt und 1 mal mit ihm rumgeleckt. Ob man das jetzt „kennen“ nennt ist wohl jedem selber überlassen.) Ich „aha... *pause* Und wie geht's weiter? Was ist jetzt?“ Sie: „ja nix jetzt. Das wars. Geht nicht weiter.“ Meine Reaktion: „IH SABRINA!!! Wie bist du denn drauf!????“
> Naja mehr haben wir an dem Morgen jetzt nicht geredet.
> Sie war natürlich total geschockt, als es dann unter Mikeys Freunden hieß, sie sei leicht zu haben. Und dass es überhaupt leute wussten hat sie auch total geschockt. Ey ne ne Mädel.
> Jedenfalls hab ich dann wenig später von ihr erfahren, dass sie total überrascht war, als ihre Schwester mit einem Typen auf einer Party rumgeleckt hätte, nur weil ihr schwarm mit seiner Freundin da war. Und diesenTyüen hätte sie nicht mal leiden können.
> Da Sabrinas Schwarm auch auf diesem Geb gewesen war und sich blendend mit seiner Ex 6 Stunden lang im Zelt verstanden hat *floet* , fragte ich sie, ob sie aus dem selben Grund mit Phillip rumgeleckt hätte. Und sie meinte, sie sei schon wirklich sehr frustriert gewesen, dass ihr schwarm mit seiner Freundin da unterwegs war. Also „Ja.“
> Meine Antwort darauf war: „Mach was du willst ist ja deine Sache.“ Dann sie „Du tust doch immer deine Meinung kund! Also sag bitte.“ Also ich (ich habe den Ruf äusserst ehrlich zu sein *floet*): „Okay, wenn man jemanden küsst schon mit dem Wissen dass es einmalig bleibt und dass man nicht mit ihm zusammen kommt, dann finde ich das einfach nur schlampig.“ (jaja ich habe alte ansichten, aber so sind sie nunmal.)
> Das nächste mal was geil war war dann schon am nächsten Wochenende. Mikey, Jens, Sabrina und ich gehen ins Time. Ich bin Sabrinas Fahrgelegenheit.
> Mikey, der manchmal wirklich schlechte Laune hat (weil seine Mutter kacke ist und ern paar gesundheitliche probs hat) war RICHTIG schlecht gelaunt an dem Abend. Jedenfalls auf einmal, mit dem Satz von Sabrina „Das muss ich ihn ma eben fragen.“ Sind Sabrina und Jens weg. Und sie kamen 30 Minuten nicht wieder. Mikey, leicht angetrunken und schlecht gelaunt, meinte schon, sabrina sei total die Schlampe und Jens,d er am Tag zuvor 3 Jähriges hatte, sei auch ein Arsch. Und dann meinte er „Los wir fahren jetzt.“ Wir sind sie also nochmal suchen gegangen, haben sie nicht gefunden und dann wollte Mikey fahren.
> Ich bin aber nicht der Typ, der sich dann einfach aus dem Staub macht und denen es überlässt sich ein Taxi zu suchen (obwohl ich es inzwischen bereue...) Jedenfalls hab ich sie angerufen und gefragt ob sie kommen und sie meinten „ja wir kommen gleich“. Mikey ist inzwischen ausgerastet, hat sich von mir sein Portemonnai geben lassen und ist gelaufen. (Man braucht 60 minuten vom Time bis zu ihm nach hause und es war mitten in der Nacht!). Jedenfalls kamen dann auch mal Jens und Sabrina und haben gefragt wo Mikey denn wäre. Ich habe ihnen nur gesagt er sei gelaufen. Und den Grund müssten sie ihn schon irgendwann selber fragen.
> Auf der Fahrt, wir haben zu erst Jens nach hause gebracht, saß er auf dem Rücksitz hinter ihr und hat sie über die Oberarme gestreichelt. (Sie darauf, als sich sie später in einer Email fragte, was das sollte: „Ich weiß auch nicht was das sollte. Aber was hätte ich tun sollen? Wir saßen in einem Auto und es fuhr.“ -.- diese Frau... man bedenke: sie ist 19 jahre alt!!!) Jedenfalls als Jens dann aus dem Auto raus war, fragte sie mich, was Mikey hatte und ich meinte er sei gegangen wegen den beiden weil die einfach wegwaren. Jedenfalls hab ich sie gefragt, was sie gemacht hätten. Und sie meinte, sie haben nur gemeinsam einen Tequila getrunken. (In den Emails später hieß es, sie musste den Tequila ja heimlich trinken, weil ich ja was gegen alkohol hätte -.- sie hat den unterschied zwischen besaufen und was trinken, den sie ja früher noch so angepriese hat, wohl einfach vergessen-.-) jedenfalls hab ich nix mehr gesagt und am nächsten morgen eine ganz süße sms von meinem freund bekommen, in der er sich entschuldigt hat und dann haben wir geredet und erstmal geklärt, dass zwischen uns beiden alles okay ist.
> Auf diesen „Vorfall“ hin, habe ich dann eben erstmal beschlossen weniger mit Sabrina zu reden. Aber ich hatte es irh noch nicht gesagt.
> Am Wochenende darauf hatte Mikey geburtstag und eine Freundin von uns, Jenny, hat ihren Geb nachgefeiert. Im Time. Sie hat mich, Mikey, Sabrina und ihren Freund eben zu einem Drink eingeladen. Sabrina hatte ihr auch Geburtstagsmuffins mitgebracht.
> Um 10 waren wir da. Um 12 war Sabrina dann bei einem Mädel aus unserem ehemaligen Jahrgang. Hatte ihre Tasche und ihre Jacke aber noch auf dem Schoß von Jennys Freund liegen. Dann kam sie an „Ich nehm jetzt meine Muffins wieder. Und geb sie leuten, die sie mögen.“ Öh..... liegt das an mir, oder ist es seltsam jemandem sein Geschenk wieder wegzunehmen, nur weil er es momentan nich essen will? *kein kommentar!!!* Naja jedenfalls wenig später nahm sie auch ihre Jacke und Tasche von besagtem Schoß und meinte „Wir gehen ma eben ins Diebels.“ Und sie wart an diesem Abend nicht mehr gesehen.
> Das Time ist wirklich nicht groß. Vlt 40 qm. Ein Raum inklusive eben Theke, Tische etc. Nicht groß. Jedenfalls saß sie dann gegenüber von der Stelle wo Jenny und ich und ihr Freund saßen, hat zu uns rüber gelinst, abre kam, bis zu dem Moment wo das Licht anging und wir aus dem Raum gingen, nicht mehr zu uns.
> Ich habe mich einfach nur aufgeregt. Am nächsten morgen bekomme ich eine Nachricht im ICQ, dass sie das Gefühl gehabt hätte, dass ICH keinen sonderlich großen wert auf ihre Gesellschaft gelegt habe, desswegen sei sie zu Melanie und Co gegangen. Da habe ich ihr erstmal gesagt, dass es JENNYS geburtstagsfeier war und sie desswegen einfach nur total unhöflich zu jenny gewesen ist, weil sie sich einfach so aus dem staub gemacht hat.
> Darauf hin meinte sie, es sei ihr nicht bewusst gewesen, dass das unhöflich ist. o.O vlt liegt es wirklcih an mir.
> Jedenfalls folgte darauf eine Email-Diskussion (die ich hier aber nicht wörtlich wiedergebe;) ) in der ich ihr erklärte, dass sie sich einfach, für meinen Geschmack, von der Sabrina, die ich kennengelernt habe, zu der jetzigen Sabrina zu sehr verändert hat, als das ich momentan noch etwas mit ihr zu tun haben will. Ich habe ihr auch gesagt, dass sie eben unterdrück gewesen war, von ihrer Mutter und dass jetzt eben ihr „richtiger“ Charakter ans Licht gekommen ist. Nur leider kann ich mit diesem „richtigen“ Charakter eben nicht.
> Versteht man das?
> Sie hat einem Freund dann gesagt „lisa und ich haben uns getrennt“ und mir (in auszügen!) diese Email geschrieben: [Ich möchte betonen, dass wir NIE zusammen waren!!!!!]
>
> "hey.
> das soll jetzt keine verzweifelte "bettel" email werden vonwegen "bitte,bitte vergiss was war und hab mich wieder lieb", doch ich muss ehrlich sagen, dass ich damit nicht klarkomme. mehrmals täglich überwältigt mich dieser verlust und mein tagebuch weiß auch schon nicht mehr wieviele seiten es noch mit meinem geschriebenen aufnehmen kann, das im grunde immer das selbe ist. ich dachte immer arbeit lenkt ab, doch pustekuchen. ich muss aufpassen, dass mich meine kollegen nicht mit tränen in den augen erwischen, denn ich kann einfach nicht mehr! ich will dir kein schlechtes gewissen machen oder erreichen, dass es dir wegen deiner entscheidung schlecht geht, doch irgendwie muss ich dir das schreiben! (...) es ist doch so, dass das mit dem weggehen nicht richtig war und ich werds nie vergessen und es nicht mehr tun. (...) du glaubst, dass ich das [Anm. d. Red: das = rumlecken] jetzt immer tun werde, mit jedem x-beliebigen und ich kann dich nur vom gegenteil überzeugen, indem ich es nicht wider tue und das habe ich auch nicht vor. (...)ja, du hast da andere ansichten und ich verstehe das auch,(...)ich wusste das ich dich vermissen würde, doch das war ja klar, als ich mich dafür entschieden habe, dass ich ins ausland gehe und wegen ende der schule und verschiedene lebenswege ja auch klar, doch das jetzt ist schwer! zu schwer! ich lebe grade nur von der erinnerung und die macht mich umso trauriger, denn wenn ich an letzten sommer denke, (...) ich kann unser lied nicht mehr hören ohne in tränen auszubrechen (...) es ist nicht richtig von mir, dass ich so viel zulasse [Anm. d. Red: hiermit meinte sie die Sache mit Jens an meinem Geb und das Schulterstreicheln auf besagter Rückfahrt!] ohne mir gedanken darüber zu machen. (...) ich will nicht dass dich alle für den buhmann halten, weil ich hab mit lisa p und meli und kiki darüber geredet und sie konnten es einfach nicht verstehen/nachvollziehen, warum du so reagiert hast.(...) wenn du mich dann einfach nicht ertragen kannst, wenn ich was getrunken habe, dann ist das ja ok. doch wie oft kommt das denn schon vor? ich bin doch nicht jedes we unterwegs und besauf mich!(...) es ist also durchaus nicht verkehrt, mal abstand voneinander zu halten und vielleicht gehts mir jetzt auch nur so in der anfangszeit so schlecht! ich weiß es nicht. ich weiß auch nicht ob es richtig ist, dir dass alles zu schreiben, doch wie schon gesagt, irgendwie musste ich das machen. bitte entschuldige."
>
> Am Samstag morgen hatte ich also diese Email erhalten. Ich meine HALLO?!?! Das ist einfach nur heftig. Ich habe darauf nur geantwortet, dass es nunmal so ist wie es ist, und dass es sich total so anhört als sei ich ihr freund und dass uns doch schon zeigt, dass wir zu eng geworden sind.
> Ich komme dann also am Samstagabend ins Time und werde von Christian (ein bekannter) begrüßt: „Hey du hast dich also mit Bubble gestritten?“ Ich dachte nur, 'Ja super, von wegen niemandem sagen.' Ich also „ja.“ er „Sie hat mir auch 4 Gründe gesagt aber die verstehe ich alle net so ganz.“ Ich habe sie also angeschnitten und dann meinte er: „Ach, aber die war so besoffen..., die hat sogar mit mir Händchengehalten und meinte sie wüsste bestimmt die hälfte am nächsten Tag nicht mehr, von dem was sie mir gesagt hat.“
> o.O ALSO BITTE?!?! Mir so eine Email zu schreiben und dann komm ich am selben Abend noch ins Time und erfahre sowas. Nun ja.
>
> Dann ging die Sache mit den Staten los (keine Sorge es ist bald vorbei:) ).
> Ich komme also ins ICQ und da hat Bubble folgenden Status: [ICQ5.1 eben ne, wo man sich die selber machen darf:]
> „Zitat Stanislaw B.: 'Manchmal ist Verschweigen besser als Zerreden.'“. Ich meine... da war mir schon klar,d ass ich gemeint war, und ich fand es eigentlich nicht so prickelnd, dass sie mir über ICQ Vorwürfe macht, so dass jeder, der in ihrer Buddy-Liste über den Streit bescheid wusste, wusste dass ich gemeint war, aber ich habe nichts gesagt. Und auch nicht erwähnt was Christian zu mir meinte. Denn ich hatte keine Lust. Am nächsten Tag war ihr Status dann aber:
> „Zitat weisnimmer: 'in einer Freundschaft kommt man nur weiter, wenn man kleine fehler verzeiht.'“
> äääh? Ja. Darauf habe ich dann doch geantwortet: Hier also nun Auszüge aus dem ICQ-GEspräch. (Mit Anmerkungen xD)
>
> Lisa: falls das n wink mitm zaunpfahl sein soll. das muss nicht in icq über Status ausgetragen werden
> Bubble: soll es nicht sein. doch ich finde es passend und wenn es dir egal is, dann ignorier es doch einfach. ich mach mir bestimmt keine hoffnung dass das dadurch wieder gut wird
> Lisa: es ist mir eben nicht egal. ich finde es nicht nötig, dass du sowas in die nachricht schreibst, wenn dann eh jeder weiß, dass ich damit gemeint bin. muss echt net sein meiner meinung nach!
> Bubble: und kp ob jeder weiß das du gemeint bist, aber du gibst doch eh net viel auf deren meinung
> Lisa: what ever. mach waste willst. ich finds dreist. aber egal
> Bubble: dreist?? ich find auch manches dreist. und du kannst doch nicht wirklich angepisst sein, weil ich ein zitat als status hab, dass mir gefällt?!
> Lisa: doch bin ich, weil es dir gefällt, weil du MIR damit einen vorwurf machst
> Bubble: nein, einen vorwurf mach ich dir damit nicht! es war deine entscheidung. ich geb bloß an, wie ich dass sehe und ich steh damit nicht allein
> Lisa: lol uuuuh da bekomm ich aber schrecklich angst
> Bubble: übertreibs bitte nich so
> Lisa: ja was sollte denn bitte der "und damit steh ich nicht allein"-schwachsinn?
> Bubble: na dass anscheinend auch n paar bekannte personen was dazu zu sagen hatten
> Lisa: wer soll das sein?
> Bubble: jean de la bruyére zum beispiel [Anm. d. Red: das ist der Zitatenkerl]
> Lisa: LOL DAS ist lächerlich. ich fand es zum beispiel sehr geil, deine email zu lesen, am nöchsten tag ins time zu gehen und von christian zu hören "ihr habt also stress" würd mich ma interessieren wem dus nicht erzählt hast. Dass es mich in meiner entscheidung nur unterstüzt hat, dass christian mir erzählte dass du mit ihm händchen gehalten hast und ihm gesagt hast "morgen hab ich wahrscheinlich die hälfte eh vergessen" wollen wir ma ganz ausser acht lassen. echt mir so ne schleimspur email zu schreiben und am nächsten tag hör ich GENAU DAS worum es ging. lächerlich
> Bubble: na dann fühl dich in deiner entscheidung bestätigt
> Lisa: tu ich
> (...)
> Bubble: verdammt, ka ob ich mit ihm händchen gehalten hab, daber du kannst mir ja wohl schlecht verbieten, mit wem drüber zu reden
> Lisa: lol naja nachdem "ich will wirklich nicht dass du die buhfrau bist aber ich habe mit hinz und kunz, mit a bis z und auch sonst mit jedem drüber geredet." -.- das fand ich in der email schon schwach. und dann kommt christian damit auch noch an. und DOCH ich finde es ist ne sache zwischen uns. du kannst mit was wei0 ich deiner schwester reden oder anderen leuten. aber es muss nicht JEDER sein. denn es geht nicht jeden was an. dein freund will ich net sein. wenn ihr stress habt, weiss es ganz menden am schluss.
> Bubble: das ist jetzt absolut nicht fair!!!!!! ich hab da nicht mit hinz und kunz oder wie du so schön sagst drüber gerdet und bitte entschulidige, wenn ich jmd brauche um mit ihm darüber zu reden. christian hab ich bestimmt nicht jede einzelheit gesagt, vlt nur dass es nicht gut zw uns läuft, mehr aber nun echtr net.
> Lisa: ach nein? du hast ihm also nicht soviel erzählt, dass er sagen konnte "sie hat mir von 4 sachen erzählt. aber ich kann das problem nciht richtig nachvollziehen" ?! Wahrscheinlich hat er die zahl 4 einfach sehr gut ERRATEN, was?
> Bubble: ka, ich weiß es nicht mehr
> Lisa: LOL
> Bubble: wie das jetzt gemeint ist, weiß ich auch
> Lisa: gut. hatte auch keine lust es noch extra zu erklären
> (...)
>
> Joa. Das war also das 1. Gespräch, das wir über ihren Status geführt haben. Kurz nach dem letzten Satz ging sie auch schon wieder off. Das tollste war ja dann, ihr Status am Tag darauf:
> "Zitat jeden tag eins. 'Eine Wunde, die ein Freund schlägt, heilt nicht. oder ?'"
> Ich konnte da nun leider nicht an mich halten und habe ihr wieder geantwortet. Also Auszüge:
>
> Lisa: ey du legst es drauf an oder? hast du ein aufmerksamkeitsdefizit?! oder willst du mich mit absicht provozieren oder was?! meine güte
> Bubble: warum musst du immer alles auf dich beziehen?! [Anm. d. Red.: Das klingt doch, als habe es nichts mit mir zu tun, oder?] es ist einfach ein zitat, dass ich als status hab. ignorier es
> (...)
> Lisa :das ist doch lächerlich, dass es nicht auf mich bezogen ist. das kannst du deiner großmutter erzählen. ehrlich.
> Bubble: ich hab doch nie gesagt, dass es nicht auf dich bezogen ist.[Anm. d. Red: Ich deute auf das "nicht" und wundere mich. und sage nur HÄÄÄÄÄÄ?!] und außer dir und mir und ein paar andere leute kann eh niemand was damit anfangen, also warum regst du dich so darüber auf?! ich bin doch eh bei dir unten durch und ich weiß das es dadurch nicht besser wird.
> Lisa: ich rege mich wegen der anderen paar leute auf. und ichr ege mich auf, weil wir uns gestern erst angeschissen haben desswegen und du jetzt wieder so ne "ooooh lisa ist so gemein bitte bemittleidet mich doch alle" msg hast. das ist kinderkacke und zu dem "ich hab doch nie gesagt"..... okay was sollte dann das "warum musst du immer gleich alles auf dich beziehen" ?! bitte entscheide dich ma mädel
> Bubble: es gibt da nix zu entscheiden [Anm. d. Red: ?!?!?]. ich glaub wenn wir uns gestern gegenüber gesessen hätten, hätten wir uns bestimmt angeschrien, vondaher wars besser schluss zu machen. und du kannst doch nicht erwarten, wenn du solche konsequenzen ziehst, dass es dann nicht einige leute erfahren. und glaub ma, die interessiert das nen scheißdreck, was ich fürn status hab
> Lisa: wenn die es nen scheissdreck interessiert, dass du so nen status hast, dann musst du deinen status gar nicht erst hinpaclen. denn für wen machst du den denn dann bitte? und komm mir nicht mit "ich steh auf zitate" blablubb. 1. du siehst deinen status ja nie. sondern nur die die mit dir reden und 2. sind es nur "freunde waren fies zu mir" staten. und wenn wir uns gegenüber gesessen hätten, wäre es nicht so weit gekommen, weil du dann den status (Den ich immer noch, genau wie diesen unverschämt finde) nicht gehabt hättest. und eigentlich wollte ich dir ja nicht sagen, dass ich weiß wie besoffen du am freitag warst. weil es mir am arsch vorbei geht inzwischen
> Bubble : ja, schön icht wahr, dass christian dir alles brüh warm erzählt hat, ist bestimmt toll sich so bestätigt zu fühlen
> Lisa: och armes armes armes armes mädel. dass auch noch jemand erzählen könnte von dem du armes armes armes dingen gar nichts mehr weisst. das ist schon ein richtiger schock, wenn man in eine öffentliche bar geht.dass es leute mitbekommen. ja du bist schon ein armes armes mädchen wirklich. und christian ist ein gemeiner gemeiner gemeiner kerl.und mit toll hat das überhaupt nix zu tun. trotzdem hat es mich nunmal nicht grade vom gegenteil überzeugt. ist so
> Bubble: also wenn mein zitatezeugs kinderkram war, dann frag ich mich was das ist : armes armes armes....
> Lisa: tjoa ich pass mich eben an
> Bubble : nasowas, dass ist doch normalerweise gar nicht so deine art......"und eigentlich wollte ich dir ja nicht sagen, dass ich weiß wie besoffen du am freitag warst. weil es mir am arsch vorbei geht inzwischen" also warum bitte hast du das dann gemacht, wenn es dir am arsch vorbei geht?! ich bin dir damit also eh schnuppe und das mit dem trinken ist eh net sache für sich, die ich nie verstehen werde, denn ich weiß echt nicht warum du bei mir da so nen aufstande machst, und jetzt nura le beispiel, mikey trinken darf wie er will
> Lisa: ich wollte es dir auch nicht sagen. aber du hast mich nunmal mit dem status aufgeregt und da dachte ich mir kann ichs es dir auch sagen.
> wieso verstehst du es nicht?! es geht darum, dass mikey wenigstens sagt "ja ich trinke" und nicht wie du mir irgendwelche schleimemaisl die total auf die tränendrüse drücken schickt. ausserdem war mikey immer schon so. und hat sich nicht innerhalb von ein paar wochen in einen saufenden, unhöflichen menschen entwickelt der mal hier mit einem rummacht, da mit wem händchenhält und es dann am nächsten morgen nicht mehr weiß und total geschockt ist, wenn jemand es erfährt.
> (...)
> Bubble : wie nett was für ein bild du von mir hast. es kann echt nicht sein, dass du mich so siehst.
> Lisa : will nicht mehr drüber diskutieren. es kann sein und es ist so und wenn du nicht verstehst warum, tuts mir leid. ich werde nicht die ganzen emails nochmal hinschreiben. echt net.
> Bubble: wie konnte es in nur vier wochen soweit kommen?! und jetzt sag nicht das alles meine schuld ist
> Lisa : wenn ich das nicht sagen soll, dann sag mir was ich in den vier wochen gemacht habe?! nichts. ich habe abgewartet und jedes wochenende ne neue seite an dir erlebt.
> Bubble : und das hat alles zerstört??? die sache mit philipp is eine sache, die mit dem trinken ne andere. und das war also auschlaggebend, dass wir vorher 1 1/2 jahre so gut klargekommen sind?
> Lisa :äh.... es war ausschlaggeben dass wir NICHT mehr so gut klargekommen sind. ja. wie gesagt, ich wiederhole mich ja gerne, du hast dich zu was entwickelt, womit ich nxi mit zu tun haben kann und will. ist so. du bist nicht mehr die selbe wie vor 1,5 jahren. ka vlt hättest du dich früher oder später eh so entwickelt. das ist eben dein charakter. es ist aber nicht der charakter, den ich anfangs kennengelernt habe. fertig. und komm mir nicht mit "aber ich habe mich nicht verändert"blahblah "nur wegen der püaar sachen" blubb.... dein "beweis" dass du nicht so geworden bist wie ich denke, ist ja wohl net geglückt letztes we.
> Bubble : sieht ganz so aus.
>
> Joa. Ich weiß ich weiß, das ist Zickenkrieg. Aber was soll ich machen.
> Jedenfalls war dann erstmal Schluss mit Kontakt. Kann man ja verstehen.
> Mit ihrem Komischen Status-Getue auch. Gott sei Dank.
>
> Dann war auch erstmal ne ganze Weile lang nix.
> Ausser, dass ich von JEDEM den ich kenne und den sie kennt an den Wochenenden angesprochen wurde, was wir denn nur gemacht hätten und was denn nur loss sei und blah.
> Das ging mir schon auf den Sack. Und, dass sie, wenn ich im Time war an mir vorbei gegangen ist, den Kopf auf den Boden gerichtet, die Auen aber in meine Richtung und so weiter und so fort.
> Dann kam aber nochmal was, als ich wieder von jemandem, den es eigentlich gar nix angeht, angesprochen wurde, was denn sei.
> Ich habe Sabrina darauf hin eine Email geschrieben,d ass sie es jetzt echt einfach mal stecken lassen sollte und die Leute nicht mehr neugierig machen sollte. Dass es echt ma reicht.
> Darauf hin kam wieder eine „ich verstehe nicht wie es soweit kommen konnte“mail und ich hab nur geantwortet, dass jetzt ugt ist, und ich nicht alles nochmal besprechen will.
> Eine Woche war auch Ruhe. Dann:Der status der jetzt folgte, war der geilste, den ich je gesehen habe:
>
> "Mein icq,Mein status. Entdornte Rosen werden heute längst gezüchtet.
> Sie sind nicht natürlich, aber bequem: Sie stechen nicht.
> Du hast mir meine Fehler und Schwächen -aus deiner Sicht-
> aufgezält und vlt gewünscht dass ich sie ändere.
> So kam unser Abschied -zwangsläufig-
> denn deine Rose ohne Dornen wollte/konnte ich wohl nicht sein."
>
> Nocheinmal den freundlichen Hinweis: dass Sabrina und ich NICHT zusammen waren!!!!!
> Ich habe nichts darauf gesagt, denn ich fand es einfach nur lächerlich.
>
> Gestern hat mir Mikey dann erzählt, dass Sabrina eine neue ICQ nr (mit dem Nick 'Brina') hätte und sie ihm gesagthabe, dass sie eben jetzt eine für hier und eine für später in Hamburg habe, wo sie die Ausbildung macht. Dagegen sprach eben nur, dass sie Mikey geaddet hat. Und noch 2weitere Freunde.
> Ich hatte keine Nachricht bekommen, also hatte sie mich nicht geaddet und ich dachte sie hätte mich eben aussortiert.
>
> Hier nun dann das letzte ICQ gespräch, dass wir Beide hatten und ersteinmal auch haben werden:
> Lisa (11:36 PM) :
> tja "brina" das habe ich auch verstanden. damit verabschiede ich mich und du bist hiermit von meiner liste entfernt. schönes leben.
> Bubble (11:46 PM) :
> hä?das check ich jetzt nicht ganz, tut mir leid. was soll das? stört es dich etwa, dass ich ne 2. icq nummer habe?? abgesehen davon dachte ich, dass ich eh bei dir abgemelder bin, auf deiner ignoreliste stehe....erinnerst du dich nicht an deine letzten worte " lass es uns ehrlich bleiben lassen...endgültig bleiben lassen" [Anm. d. Red.: so geschwollen schreibe ich nicht. ka woher sie die worte hat o.O] du wolltest doch niemehr was mit mir zu tun haben
> Lisa (11:47 PM) :
> nö da noch nicht. aber jetzt schon
> Bubble (11:49 PM) :
> da noch nicht?? dann hatten diese worte also keine bedeutung?! und warum regst du dich so über die 2. nummer auf und nimmst dann eben DAS als grund, endgültig tschüss zu sagen?
> Lisa (11:51 PM) :
> okay für dich: das bleiben lassen war auf das email schreiben bezogen. ich hatte keine lust, nochmal alles zu erklären. und komm nicht mit 2. icq nummer. du hast ne neue icq nr und es wird aussortiert wen du dabei haben willst. und JA das nehme ich als anlass was ich schon lange hätte tun sollen. und btw: falls der rosen-kram an mich war....... du solltest zum theater gehen oder dichterin werden. falls es an jemand anderen war auch. sehr poetisch
> Bubble (11:56 PM) :
> bitte, dann eben auf das emailschreiben bezogen, kam halt nicht so rüber.....aussortiert wen ich dabei haben will??!! ich hab dich doch geaddet! hab bis heute aber noch keine reaktion von dir erhalten!! da denk ich mir dann auch, ok, dann will sie halt nicht.
> und "was du schon lange hättest tun sollen?!" wenn du das schon soooo lange tun willst, warum wartest du dann immer auf irgendwas neues, was du als grund benutzen kannst?! und den "rosenkram" fand ich einfach nur schön,aber das mit dem status hatten wir ja schon und die retourkutsche kam von dir ja wohl über dein "nur´n lieblingsbild" ach nein " nur ein status;-)"
> Lisa (11:57 PM) :
> es war "nur ein lieblingslied" [Anm. d. Red. von den WiseGuys: "du bist das Allerletzte. Ich wär gern mit dir zusammen, dann könnten wir uns trennen, hoffentlich lernen wir uns im nächsten leben gar nicht erst kennen." *sing*] und was du "einfach nur schön findest" und dass dann immer so herrvorragend passt.. jo. ich hab keine nachricht von dir bekommen, dass du micht geaddet haben sollst. ist mir jetzt aber auch echt egal.
> Bubble (12:00 AM) :
> dann ist das wohl schiefgegangen, bei B. musste ich das auch 2mal machen. ein solches lieblingslied...wow...und wenn der rosenkram halt passte, schon fand ich ihn. alle welt gibt seine gedanken, gefühle, situationen oder wie der tagwar auf icq im status wieder , ich darf es nicht ohne dass du dich immer gleich angregriffen fühlen musst?! ist dir wirklich alles so verdammt egal?
> Lisa (12:00 AM) :
> deine beiden letzten sätze widersprechen sich herrlich
> und ja. momentan ist mir egal, dass ich deine nachricht nicht bekommen habe, da ich sie nicht haben will
> und JA ich fühle mich angegriffen. weil keiner in seinen status so genaue sachen schreibt, dass man weiß wer gemeint ist! aber du verstehst es nicht also werd ichs auch echt nicht noch zum 3. mal oder wie oft erklären
> Bubble (12:10 AM) :
> deins konnte man aber auch sehr schön auf mich beziehen. und mit dem verdammt egal meinte ich jetzt nicht nur speziell, dass das mit dem adden net geklappt hat,sondern die ganze sache an sich. das das alles so läuft und so.
> ich hab einfach das gefühl, dass dir unsere freundschaft nie wirklich was bedeutet hat..." och joa, bubble hat sich verändert, was solls. warum sich die mühe machen und das irgendwie wieder auf die reihe kriegen. ne lösung zu finden, nen mittelweg...es kommen ja eh dauernd menschen mit denen man sich so versteht.."
> Lisa (12:12 AM) :
> LOL ich wollte mir mühe machen, aber tut mir leid, die ganze sache, wie DU sie in die hand genommen hast, wurde mir einfach zu hinterfotzig und jetzt hab ich keinen bock mehr drauf. und nein unsere freundschaft hat mir was bedeutet, klar. aber trotzdem hab ich auf dieses ewige über das selbe labern und blah keinen bock mehr
> Bubble (12:13 AM) :
> du wolltest dir mühe machen? das erklär bitte. und was soll das mit dem hinterfotzig?
> Lisa (12:13 AM) :
> alter lachs
> also. ich habe dir "nur" geschrieben, was ich nicht so gut fand, und dass ich weniger eng sein will. das war alles. wer dann zu c. und co gerannt ist (und kommt net mit "ich habs nur 2 leuten erzählt") war nicht ich. und wer dann von der hintersten ecke des times mich beobachtet hat war auch nicht ich und wer dann zu c. sagt, ich würde sie mit emails bombadieren war auch nicht ich, und wer beleidigende staten schreibt (ernsthaft! nicht wie meiner) war auch nicht ich. und so weiter und so fort
> DAS verstehe ich unter hinterfotzig
> meinetwegen konnte der ganze scheiss echt schon seit wochen vorbei sein und wir beide unser leben leben. aber nö. von dir aus geht das anscheinend net
> Bubble (12:32 AM) :
> oh, ich komm aber wieder damit, dass ich nur 2 personen Alles erzählt habe, wo der rest es her hat kp. und dann sag nicht, dass die beiden es überall rumerzählen und ich dafür verantwortlich wenn b. zu dir ankommt, wenn Dein freund es ihm erzählt hat und ich nix damit zu tun hatte.das er dir net zu hören wollte, ist ja net meine schuld, abgesehen sagte er er hätte dir zugehört.
> und was soll das mit der hintersten ecke des time...du kannst doch nicht im ernst erwarten, dass es so weitergeht, sicher such ich mir nen neuen standort und das ich dich angesehen habe, mein gott, ich hab halt mitbekommen wir christian in meine richtung gezeigt hat und dich dann ja wohl drauf aufmerksam gemacht hat.
> und beleidigend waren meine staten überhaupt nicht. was war daran bitte beleidigend? ich hab auch keinen bock, dass in den emails hundermal durchzukauen, denn mitlerweile sollte zu den gegebenen sachen ja wohl alles gesagt sein.
> und von mir aus könne wir gerne unser leben leben, wüsste nicht was uns davon abhält und es sind bestimmt nicht meine icq staten, da gibts nun wirklich wichtigere dinge. glaubst du, willst du überhaupt, dass wir eines tages einmal wieder normal miteinander umgehen können?
> Lisa (12:39 AM) :
> okay. so. 1.: wer soll es sonst erzählt haben? und 2. huch b. hat mir noch erzählt, dass benes ihm erzählt hat. wem hat er da wohl die wahrheit erzählt...... ich glaube eher benwars. dann "abgesehen davon saget er er hätte dir zugehört" wieso bist du überhaupt sofort zu ihm gerannt?
> das mit dem neuen stand ort: whatever. trotzdem kannst du nicht damit umgehen dass ich im time bin. sry aber hab so das gefühl. alleine schon weil du ungefähr mit niemandem was zu tun hast, wenn ich mit dem was zu tun habe. bestes beispiel: j.und h.. dein "hallo" war ja wohl mehr als erbärmlich und das war auch schon alles für den rest des abends.
> deine staten waren in dem sinne beleidigend, dass du MICH damit angegriffen, kritisiert und als "bööööhse" hingestellt hast. das waren reine "uuuuh bubble geht es üüüübelst" (oder muss ich jetzt sagen brina? wo doch bubble nicht mehr gut ist?).
> und DANKE dass du endlich auchkeine lust mehr hast, das alles nochmal durchzukauen. wow ich dachte das passiert nie.
> und doch, ich denke du bist es, die uns davon abhält, unse rleben normal zu leben. zb, zu behaupten, ich wprde dich mit emails bombadieren, oder sofort zu b. zu rennen und ihn anzukacken, woher er das wüsste, so dass er zu mir gerannt kommt und mich fragt, wieso du dich so aufregst (und wenn du jetzt wieder zu ihm rennst und ihm davon erzählst, bin ich ehrlich enttäuscht) und deine staten zähle ich auch dazu, dass sie dazu beigetragen habenb. ehrlich. erst wollte ich noch es versuchen, dass wir danach wieder langsam ne freundschaft aufbauen, aber dein verhalten in der zeit nach deiner "tränen"-mail, fand ich einfach nur um es nett auszudrücken, äußerst unhöflich.
> Bubble (12:43 AM) :
> kp, ob ben oder mihau und ich bin nicht Sofort zu ihm gerannt, hab halt die gelegenheit genutz, wo ich ihn schonmal gesehen habe ihn dann auch zu fragen, da ich es unfair fand mir anhören zu müssen, ich würde es ja Allen leuten auf die nase binden.
> ich finds halt komisch, wenn alles so weiterläuft wie bisher, du in "unsere ecke" ich soll mich dann schön gemütlich dazugesellen und ne plausch mit j. und h. halten
> ok, das mit den staten hab ich jetzt auch verstandn...udn bubble ist mir natürlich noch gut genug, hab doch nie das gegenteil behauptet
> brina is bloß allgemeiner, offensichtlicher für leute die mit bubble nix anfangen können. für die zeit nach nz, hamburg,kp, wer kennt mich denn da als bubble. und hey sieh dir mal die originellen namen in icq an : birte, meli, sarah...
> wollte halt was öffensichtlicheres..werde doch immer bubble bleiben
> ich hab doch nie gesagt, dass du mich mit emails bombadierst, das war doch von beiden seite,weiß gar nicht wie du darauf kommst
> Lisa (12:50 AM) :
> zu allererst: wie kannst du es bitte schön wagen mihau zu unterstellen b. etwas erzählt zu haben und dich dann nichtmal richtig daran erinnern zu können?! ich glaube mein stuhl pfeifft. ohne scheiss ich bekomm hier nen 2. hals.
> 2. ich hab keine ahnung, wem du es alles erzählt hast. klar ist wohl wer wars? l. und k.? gut. dann weiß es ben anscheinend von irgendwo her. also von den beiden, denn von mir nicht, n.also wahrscheinlich auch. w.wohl auch und b. wohl auch. ach ja c.wohl auch, den hast du zwar vergessen ich aber nicht. sonst noch wer? hast du vlt einfach jemanden vergessen?
> danke, dass du es endlich verstanden hast. (das mit den staten)
> joa ka ist ja auch völlig egal, wie du dich im icq nennst.
> und wenn du nie gesagt hast, dass ich dich bombadiert hätte, dann entschuldige ich mich, aber das hat mir c. am freitag nunmal gesteckt. dass du ihm das auf icq gesagt hättest.
> Bubble (12:53 AM) :
> ich kann mich sehr wohl erinnern was bmir gesagt hat. er sagte er hat es von mihau und wenn du sagst du weißt das er es von ben weiß, was soll ich da jetzt sagen...ich weiß nur was er mir erzählt hat und da muss bei dir gar nix pfeiffen,wenn ich das wiedergebe
> ich hab c auf icq geschrieben, dass ich mit emaileschreiben beschäftigt sei und dann kam von ihm " mit lisa vertragen..?" also wenn er es als bombadieren auslegt, kp
> und um dich endlcih ruhig zu stellen. Ich hab M und K Alles gesagt,also die ganze geschichte...mit allen, wie du so schön sagt, einzelheiten, wahrheitsgetreu. und n, tja, die hats wohl von m, dann hat sie aber von ihr das wir stress haben und net warum..
> und l habich nicht alles´details erzählt
> mit ihr red ich net so oft
> Lisa (12:56 AM) :
> okay. es ist jetzt gut. du hälst die leute raus, ich halte die leute raus, fertig aus. wie du das mit den gemeinsamen freunden machst (bsp jund he, oder wenn nolly ma im time ist) keine ahnung. kannst dich, wenn du willst, eben immer zurück ziehen. was weiß ich. haben alles gesagt, es wiederholt sich alles und wegen deines "einen mittelweg finden" ich sehe keinen. und dabei bleibts nun erstmal. würde sagen: hiermit ist es vorbei. und adios. hab echt keine lust mehr. bin müde will schlafen. viel glück und spaß in neuseeland und bei der ausbildung.
> Bubble (12:57 AM) :
> also für immer?!
> Lisa (12:57 AM) :
> ka kann nicht in die zukunft schauen
> was weiß ich. meld dich wenn du aus nzl wieder da bist oder so. ka. wie du willst
> Bubble (12:58 AM) :
> nein, nciht wie ich will
> wie du willst
> ich werd ich bestimmt nciht belästigen
> wenn du nicht keine chance siehst
> Lisa (12:58 AM) :
> tja dann wohl eher für immer, da ich weder deine neue handynr, noch deine neue icq nr habe. noch das datum an dem du wieder kommst.
> Bubble (12:59 AM) :
> die handy nr stand im stauts
> Lisa (12:59 AM) :
> ja und ich habs sie mir nicht abgeschrieben
> Bubble (12:59 AM) :
> und das rückflugdatum
> weiß cih selber nochnicht
> das sagt dann ja auch schon einiges
> also werden das jetzt unsere letzten worte, für den rest unseres lebens?!
> Lisa (01:00 AM) :
> s.o. keine ahnung
> Bubble (01:00 AM) :
> schön, dann sag ich in ein paar monaten hallo, und warte ob du zurück hallo sagst
> Lisa (01:01 AM) :
> k
> Bubble (01:01 AM) :
> ok
> dann baba
> Lisa (01:01 AM) :
> ciao
>
> So.
>
> Das wars.
> Das war auch schon mein ganzer Frust xDDDD
> Falls jemand bis zum Ende gelesen hat: Respekt.
> Falls nicht ist auch net so schlimm ^^ es tat jedenfalls gut, es mal alles aufzuschreiben.
> Ich entschuldige mich für ein gutes Gedächtnis *floet*

Holla die wald fee also ich lösche da obere jetzt mal nciht einfach weil ich das toll finde das man hier so viel reinschreibt, *freu* *wild durch die gegend hüpf*

so ich habe übrigens bis zum ende gelesen

*grübel*
tja net so schön aber ich kenne das eine meiner besten freundinnen war eifersüchtig als ich mich auch mal mit anderen getroffen habe... und als dann mein freund kam war sie völlig verzweifelt und wollte das ich schluss machen u.s.w. und so fort.... aber es legt sich mit der zeit musste ich feststellen, also mach dir keine sorgen entweder es wird oder es wird nicht... *klingt hart*
naja ist eben so gute freunde findet man nicht so leicht finde ich zumindest haben mich eine freundinnen immer enttäuscht bes jetzt deswegen habe ich auch nur männliche freunde.... passt meinem freund zwar nciht so sonderlich, aber muss es akzeptieren.....

also ich kann gut verstehen das du gefrustet bist... wäre ich auch

Von:   abgemeldet 31.08.2006 08:45

tl;dr

SCNR ^^
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen

Von:   abgemeldet 31.08.2006 10:27
> tl;dr
>
>
> SCNR ^^

was willst du uns sagen?

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...290] [291...300] [301...303]
/ 303

Zurück