Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| > Naja wenn er mal Nazi war und sich prügelt und grob zu euch ist.. > Ich meine, ich war mal in der Punk Szene >.< > Und da hatten wir.. In Mönchengladbach mind. 1 mal die woche mit nazis zu tun... Und wenn man erstmal Nazi ist, dann ist im kopf ziemlich was falsch gelaufen ^-^ > Und das wird sicher nicht viel besser wenn man sagt,so, ich bin jetzt kein nazi mehr.. > Also wird er bestimmt weiterhin prügeln und grob sein..[Wenn man im kopf schon so krank ist das man Nazi ist... Ist da schon viel kaputt meine ich ^^] 1. Er war Nazi. 2. Punks sind nicht minder schlimm als Nazis. Ob Links oder Rechts is doch beides das selbe Gesocks Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja wenn er mal Nazi war und sich prügelt und grob zu euch ist.. > > Ich meine, ich war mal in der Punk Szene >.< > > Und da hatten wir.. In Mönchengladbach mind. 1 mal die woche mit nazis zu tun... Und wenn man erstmal Nazi ist, dann ist im kopf ziemlich was falsch gelaufen ^-^ > > Und das wird sicher nicht viel besser wenn man sagt,so, ich bin jetzt kein nazi mehr.. > > Also wird er bestimmt weiterhin prügeln und grob sein..[Wenn man im kopf schon so krank ist das man Nazi ist... Ist da schon viel kaputt meine ich ^^] > > 1. Er war Nazi. > 2. Punks sind nicht minder schlimm als Nazis. Ob Links oder Rechts is doch beides das selbe Gesocks > ich halte mich auch lieber in der mitte auf, und versuche so wenig wie möglich ärger mit den beiden seiten zu bekommen, denn irgendwie sehen die das immer gleich als verdammt schlimm, wenn man nich auf ihrer seite ist, und ich hatte vor noch ein wenig länger zu leben Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich halte mich auch lieber in der mitte auf, und versuche so wenig wie möglich ärger mit den beiden seiten zu bekommen, denn irgendwie sehen die das immer gleich als verdammt schlimm, wenn man nich auf ihrer seite ist, und ich hatte vor noch ein wenig länger zu leben ich kenn 3 punks, die sind total nett und naja...normal sind die aber auch nicht. ich liebe dir und ohne dich kann ich nicht bin! |
|||||||
|
||||||
| > ich halte mich auch lieber in der mitte auf, und versuche so wenig wie möglich ärger mit den beiden seiten zu bekommen, denn irgendwie sehen die das immer gleich als verdammt schlimm, wenn man nich auf ihrer seite ist, und ich hatte vor noch ein wenig länger zu leben >ich kenn 3 punks, die sind total nett und naja...normal sind die aber auch nicht. naja, ich bin selber ein bischen punk. normal würde ich mich auch nicht bezeichnen. aber was ist denn heu zu tage noch normal? Ich lege auch nicht großen wert darauf mich zu prügeln. und ich bin auch nicht so, das ich das schlimm finde wenn einer kein punk ist- es seiden er ist ein nazi- |
|
||||||
| ich hab das gefühl das Phi long mich verarscht !!!! Soll ich es ihm sagen ?? und wie ??? |
|
![]() |
||||||
| > und wie ??? Hey Phi Long, verarscht du mich? Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
| hab ich schon mal gefragt er so nein ich glaub ich sag : Phi long ich habe das gefühl du verarscht mich !!!!! |
|
![]() |
||||||
| warum fragst du wenn du die antwort weisst ^^ Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
| naja wusste anfangs net was ich sagen soll -.-" |
|
![]() |
||||||
| > 1. Er war Nazi. > 2. Punks sind nicht minder schlimm als Nazis. Ob Links oder Rechts is doch beides das selbe Gesocks Naja.. 1. Sagst du auch, Er war Mörder? Er war mal Dieb? Er war mal Verbrecher? Soll nicht auf Nazis bezogen sein, allgemein so.. 2. Du kannst nicht sagen das ALLE so sind.. Nazis, haben ein Falsches denken, sind nach Nazizeiten gerichtet in ihrem tun.. Da kann man sagen, das alle dumm im kopf sind. Punks, klar, es gibt SEHR viele von denen die sich daneben benehmen, oder welche die einfach nur Asozial sind.. Es gibt aber auch viele die Okay sind,die einfach mit ihren Kumpel Rumhängen und punk dasein genießen ^^ Einfach äusserlich zeigen was sie hören.. Und ihre Einstellung allem gegenüber.. Die die mist bauen sind welche die meinen "Anarchy" und sich dabei ganz toll finden, klar aber es gibt eben viele die Okay sind, und sich von diesen wiederrum Distanzieren.. Und mir ist egal was du dazu sagst, ich war da, habs gesehen und mehr erfahrung, Fazit -> Ich weiss wie es ist egal was du sagt ;) [Edit] -> Punks müssen nicht unbedingt für rechts oder Links sein, Punk heisst nicht das sie sich mit dem Politischen Hintergrund befassen.. [ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] Ich sehne mich nach...Sanften Lippen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 11:13:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >[Edit] -> Punks müssen nicht unbedingt für rechts oder Links sein, >Punk heisst nicht das sie sich mit dem Politischen Hintergrund befassen.. mhmh, da hast du recht. EDIT: nichts ist auf dieser welt normal. ich liebe dir und ohne dich kann ich nicht bin! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 13:10:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Sagst du auch, Er war Mörder? Er war mal Dieb? > Er war mal Verbrecher? Vorurteile? Können sich Menschen eventuell ändern? Denk mal drüber nach :D > Du kannst nicht sagen das ALLE so sind.. hm doch kann ich ^^ > Nazis, haben ein Falsches denken, sind nach Nazizeiten gerichtet in ihrem tun.. > Da kann man sagen, das alle dumm im kopf sind. Punks haben ein Falsches denken, sie sind nach Hausbesetzerzeiten gerichtet in ihrem tun! *munter drauf los verallgemeiner* ^^ > Punks, klar, es gibt SEHR viele von denen die sich daneben benehmen, > oder welche die einfach nur Asozial sind.. > Es gibt aber auch viele die Okay sind,die einfach mit ihren Kumpel Rumhängen und punk dasein genießen ^^ Was ist für dich "punk dasein" ? wenn du schon unten schreibst es sind die mit der anarchie einstellung die mist bauen. was macht denn einen "echten" punker aus ? ;) > Einfach äusserlich zeigen was sie hören.. Achso ja - "Ich will was besonderes sein" >Und ihre Einstellung allem gegenüber.. Ref.: Deutschland muß sterben Damit wir leben können Schwarz ist der Himmel Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Deutschland wir tragen dich zu Grab Ref.: Deutschland muß sterben Damit wir leben können 1. Strophe nochmal Wo Raketen und Panzer den Frieden "sichern" AKWs und Computer das Leben "verbessern" Bewaffnete Roboter überall Doch Deutschland wir bringen dich zu Fall > Die die mist bauen sind welche die meinen "Anarchy" und sich dabei ganz toll finden, klar > aber es gibt eben viele die Okay sind, und sich von diesen wiederrum Distanzieren.. DAs nennt man dann mode und greenday punker glaub ich, wenn ich den punkern glauben schenken darf die ich kenne ^^ > Und mir ist egal was du dazu sagst wäwäwäwä der hatm ir meinen lolli geklaut ;_; > ich war da, habs gesehen und mehr erfahrung, stimmt ... mit 16 hat man eh alles gesehn udn weiss alles :D > Fazit -> Ich weiss wie es ist egal was du sagt ;) ich auch! *spekulier* > [Edit] -> Punks müssen nicht unbedingt für rechts oder Links sein, > Punk heisst nicht das sie sich mit dem Politischen Hintergrund befassen.. hm stimmt - punk kann auch heissen "Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!" und damit keine missverständnisse aufkommen. ich verteidige keine nazis - ich zeige nur mal die kehrseite der medaille - nur weil alle welt sagt rechtsradikalt böse, linksradikal gut muss das nciht gleich stimmen. für mich bleides gleich bekloppt. ich bleib da lieber wie die schweiz =) Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber um von punks verprügelt zu werden muß man sich schon anstrengen... sehr anstrengen... die sind entweder schon zu breit oder zu faul oder... zu tot. deswegen sind mir punks lieber, sozusagen die jamaikaner mitteleuropas. ok, dann gibt es noch chaostage und drogen, aber ... das ist pech. this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mag teilweise stimmen - aber wenn punks oder rechte auf ne schlägerei aus sind, oder generell mal "aggro" drauf sind, brauchts bei beiden nicht viel. gilt übrigens auch, wenn die dann schon was getrunken haben ^^ aber du hast schon recht, diese "chill" punks, sind da angenehmer an denen kann man noch vorbei gehen ohne angepöbelt zu werden Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [entfernt] "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2021 11:41:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nazis, haben ein Falsches denken, sind nach Nazizeiten gerichtet in ihrem tun.. > > Da kann man sagen, das alle dumm im kopf sind. > > Nein, kann man nicht. > Nur weil DIR die Einstellung nicht paßt, heißt das noch lange nicht, daß sie alle dumm sind, wtf? Was ist das für ein Weltbild? > Solange einem Rechte nichts tun (sprich nicht in den Extremismus abgleiten) sind sie nicht minder dumm als Linke. > Mich kotzt eher diese verblödete Toleranzgefasel von allen Seiten an, aber rechts ist IMMER böse und Punks immer toll. Bla, bla, bla. niemand hat hier gesagt das punks immer toll sind, aber ganz ehrlich wenn du ein fürworter des rechts extremismus´ bist, wirst du hier schlechte karten haben Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Nazis, haben ein Falsches denken, sind nach Nazizeiten gerichtet in ihrem tun.. > > > Da kann man sagen, das alle dumm im kopf sind. > > > > Nein, kann man nicht. > > Nur weil DIR die Einstellung nicht paßt, heißt das noch lange nicht, daß sie alle dumm sind, wtf? Was ist das für ein Weltbild? > > Solange einem Rechte nichts tun (sprich nicht in den Extremismus abgleiten) sind sie nicht minder dumm als Linke. > > Mich kotzt eher diese verblödete Toleranzgefasel von allen Seiten an, aber rechts ist IMMER böse und Punks immer toll. Bla, bla, bla. > > > niemand hat hier gesagt das punks immer toll sind, aber ganz ehrlich wenn du ein fürworter des rechts extremismus´ bist, wirst du hier schlechte karten haben Ich denke nicht dass sie das so gemeint hat ^^ Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schon. und niemand sagte das alle punks toll sind. vergesst übrigens die linken skins nicht, kinder, den aggro part der linken. s.h.a.r.p. und so. das sind party skins, für die gewalt ein teil der party ist. nur, wer von sich aus der meinung ist sein BLUT wäre besser als anderes hat einen schaden. das ist leider so. oder wer denkt, faul sein sei schlimm, aber die ausländer wären schuld an der faulheit, hat ebenso einen schaden. denn niemand verbietet es unseren alt eingesessenen ihren besoffenen arsch (besoffen da mehrheit trinkt) zu bewegn und zu arbeiten, wie wir ausländer auch. danke. ach ja, und linke sind ja für revolution und klassenlosigkeit. das hat was von toleranz im namen. ende der erklärung. and now back to something completely different, it's the kummerkasten. also, kiddies, postet eure probleme, damit es hier weiter geht. this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [entfernt] "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2021 11:41:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mein schlusswort hier in deutschland herrscht immer noch meinungsfreiheit udn wenn die meinungen noch so bescheuert sind. und jemand der sagt bei rechte gibts für mich keine meinungsfreiheit mehr - dann seid ihr faschisten im geiste. denn derjenige findet punks dann ok. das ist nämlich heuchelei - meinungsfreiheit predigen aber sobald einem was gegen den strich geht, soll sie für bestimmte bereiche nciht mehr wirksam sein. tja leider haben wir in deutschland eine demokratie ame....ach fuck ^^ Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte indem Thread gez um den "Kummerkasten", aber das klingt eher nach einem Regierungs-Weltuntergang Thread o.Ô Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nazis, haben ein Falsches denken, sind nach Nazizeiten gerichtet in ihrem tun.. > > Da kann man sagen, das alle dumm im kopf sind. > > Nein, kann man nicht. > Nur weil DIR die Einstellung nicht paßt, heißt das noch lange nicht, daß sie alle dumm sind, wtf? Was ist das für ein Weltbild? > Solange einem Rechte nichts tun (sprich nicht in den Extremismus abgleiten) sind sie nicht minder dumm als Linke. > Mich kotzt eher diese verblödete Toleranzgefasel von allen Seiten an, aber rechts ist IMMER böse und Punks immer toll. Bla, bla, bla. LOL, Ich habe nicht mit EINEM wort gesagt das PUNKS TOLL SIND! Und es heisst nicht das sie Dumm sind weil MIR die einstellung nicht passt, wenn du es als normal empfindest, wenn sie denken das ausländer verprügelt werden müssen, demos gegen sachen für ausländer machen, und durch städte laufen und Hi****grüße machen.. [ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] Ich sehne mich nach...Sanften Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 1. Sagst du auch, Er war Mörder? Er war mal Dieb? > > Er war mal Verbrecher? > > Vorurteile? Können sich Menschen eventuell ändern? Denk mal drüber nach :D Meinst du wirklich er ändert sich, wenn er trinkt, sie grob anfässt, und vorher Nazi war..? > > Du kannst nicht sagen das ALLE so sind.. > > hm doch kann ich ^^ Ne ^^ > > > Nazis, haben ein Falsches denken, sind nach Nazizeiten gerichtet in ihrem tun.. > > Da kann man sagen, das alle dumm im kopf sind. > > Punks haben ein Falsches denken, sie sind nach Hausbesetzerzeiten gerichtet in ihrem tun! *munter drauf los verallgemeiner* ^^ Ich sagte ja auch das es welche gibt mit falschem denken, manche sind wiederrum okay, aber hast du nen nazi gesheen der okay ist? > > Punks, klar, es gibt SEHR viele von denen die sich daneben benehmen, > > oder welche die einfach nur Asozial sind.. > > Es gibt aber auch viele die Okay sind,die einfach mit ihren Kumpel Rumhängen und punk dasein genießen ^^ > > Was ist für dich "punk dasein" ? wenn du schon unten schreibst es sind die mit der anarchie einstellung die mist bauen. > was macht denn einen "echten" punker aus ? ;) Lool, Ein Punk, ist einfach jemand der Punk hört, und das äusserlich zeigt, genau wie hip hopper die ihr zeug tragen und es zeigen, Und die Punks die einen auf "Anarchy" machen und, ah wir sind so toll wir hauen jedem auf die fresse, ist für mich kein punk, sondern sind leute die einfach dumm sind, und meinen "Punks" sind hart, müssen immer den großen raushängen lassen, von solchen idioten gibt es auch genug.. > > Einfach äusserlich zeigen was sie hören.. > > Achso ja - "Ich will was besonderes sein" Ahso nein - "Seht, ich höhre Punk" > >Und ihre Einstellung allem gegenüber.. > > Ref.: > Deutschland muß sterben > Damit wir leben können > > Schwarz ist der Himmel Rot ist die Erde > Gold sind die Hände der Bonzenschweine > Doch der Bundesadler stürzt bald ab > Deutschland wir tragen dich zu Grab > > Ref.: Deutschland muß sterben > Damit wir leben können > 1. Strophe nochmal > > Wo Raketen und Panzer den Frieden "sichern" > AKWs und Computer das Leben "verbessern" > Bewaffnete Roboter überall > Doch Deutschland wir bringen dich zu Fall Wo hast du den Müll denn her? > > Die die mist bauen sind welche die meinen "Anarchy" und sich dabei ganz toll finden, klar > > aber es gibt eben viele die Okay sind, und sich von diesen wiederrum Distanzieren.. > > DAs nennt man dann mode und greenday punker glaub ich, wenn ich den punkern glauben schenken darf die ich kenne ^^ Klar, Im Punk gehts normal viel um Mode.. Es ist ne art wettlauf zwischen outfits ^^ Greendy ist friedlich oder? Ich rede von anderen Punks die schlecht sind.. > > Und mir ist egal was du dazu sagst > > wäwäwäwä der hatm ir meinen lolli geklaut ;_; Heul nich ^^ [guck ma, ich lutsch sogar dran :p ] > > ich war da, habs gesehen und mehr erfahrung, > > stimmt ... mit 16 hat man eh alles gesehn udn weiss alles :D Nein aber wenn man 2 jahre in der Punk szene ist hat man mehr erfahrung als du, was ich darraus schliesse was du hier fürn müll teilweise von dir gibst ^^ > > Fazit -> Ich weiss wie es ist egal was du sagt ;) > > ich auch! *spekulier* LOL > > [Edit] -> Punks müssen nicht unbedingt für rechts oder Links sein, > > Punk heisst nicht das sie sich mit dem Politischen Hintergrund befassen.. > > hm stimmt - punk kann auch heissen > > "Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!" hm ja - punk kann aber auch heissen "Ich zeige was ich höre, bin mit meinen freunden da, und mich interessiert Politik n Scheiss" > > > und damit keine missverständnisse aufkommen. ich verteidige keine nazis - ich zeige nur mal die kehrseite der medaille - nur weil alle welt sagt rechtsradikalt böse, linksradikal gut muss das nciht gleich stimmen. Hat auch niemand gesagt, Linksradikal heisst nie dierekt gut ;) > > für mich bleides gleich bekloppt. Naja, wenn du Nazi denken mit dasein in verbindung bringst.. > ich bleib da lieber wie die schweiz =) :p [ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] Ich sehne mich nach...Sanften Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich dachte indem Thread gez um den "Kummerkasten", aber das klingt eher nach einem Regierungs-Weltuntergang Thread o.Ô Hey, da stand doch am Ende "(für alle die Probleme haben)" ^^ Da musste ich mal mitreden.. :p Ich distanziere mich jetzt Bunny *g* [Tut mir leid.. ^^] [ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] Ich sehne mich nach...Sanften Lippen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 18:41:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2021 11:41:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok, hasst mich. aber wie ich oben schon schrieb, wer rechts denkt ist doof. punkt. wer kinder isst ist doof. wer kindern gewalt antut ist doof. und wer andere leute hasst aus gründen wie staatsangehörigkeit oder erbe ist auch doof. deswegen sage ich das rechte doof sind. linke? nubn, zufällig mag ich die. denn sie mögen ein gebilde nicht. einen staat. der weist fehler auf. revolutionen führen meistens zu verbesserungen. aber noch weiß keiner wie diese aussehen. toleranz hat mit selbstzerstörung nix zu tun. ich toleriere keine leute die andere hassen. ende. this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 19:29:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > LOL, Ich habe nicht mit EINEM wort gesagt das PUNKS TOLL SIND! > > Nö, aber es ist weit verbreitet, daß Punks "besser" als Rechte sein sollen. Na sicher weil da auch weitaus nicht so viele sind die mist bauen, Punks sind scheisse/gut Nazis sind scheisse/scheisse, es gibt bei Punks 2 arten, bei Nazis nicht. Es gibt sowohl freundliche punks mit denen man gut klarkommt als auch welche die scheisse sind mit denen man nicht klarkommt. Jetzt sag mir das es Nazis gibt mit denen du gut klarkommst? > > Und es heisst nicht das sie Dumm sind weil MIR die einstellung nicht passt, wenn du es als normal empfindest, wenn sie denken das ausländer verprügelt werden müssen, demos gegen sachen für ausländer machen, und durch städte laufen und Hi****grüße machen.. > > Das ist RechtsEXTREMISMUS, verdammt, kannst Du nicht lesen? > > Dieses Thema gehört hier auch gar nicht hin. ich rede aber von RICHTIGEN Nazis und nicht von kiddies die mit bomberjacke und glatze durch die gegen laufen man..Ich rede von den die das tun was sie denken dafür stehen und ihren mist durchziehen [ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] Ich sehne mich nach...Sanften Lippen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 19:33:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ok, hasst mich. > > aber wie ich oben schon schrieb, wer rechts denkt ist doof. punkt. wer kinder isst ist doof. wer kindern gewalt antut ist doof. > > und wer andere leute hasst aus gründen wie staatsangehörigkeit oder erbe ist auch doof. deswegen sage ich das rechte doof sind. > > linke? nubn, zufällig mag ich die. denn sie mögen ein gebilde nicht. einen staat. der weist fehler auf. revolutionen führen meistens zu verbesserungen. aber noch weiß keiner wie diese aussehen. > > toleranz hat mit selbstzerstörung nix zu tun. ich toleriere keine leute die andere hassen. ende. *unterschreib* [ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] Ich sehne mich nach...Sanften Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaalso, wir haben schon mit ihm geredet und wir tauchen bei meiner freundin immer in der gruppe auf, da mam es sonst mit dem typen net aushält. er weiß, wie wir über ihn denken, allerdings scheint er sich nicht darum zu kümmern... eifersüchtig machen ist keine gute idee, da mir dann der andere typ sehr leid tun würde... nunja, seine rechte ader kommt immer mal wieder zum vorschein, besonders wenn er was getrunken hat (dann wird er insgesamt noch unausstehlicher, auch wenn das kaum möglich ist) *arg* er ist die sorte mensch, die mich zur weißglut treiben, wenn ich nur an sie denke... Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so was ist furchtbar. bedeutest du ihm was? denn einseitige liebe ist sehr fruchtlos. sag ihm wenn du ihm was bedeutest dann soll er seine spacken verlassen. wenn nicht, dann ... schade. aber das leben besteht aus zurückweisungen bis man nicht mehr zurückgewiesen wird. und PS : nationalisten sind ok. wenn auch dümmlich, denn grenzen sind sinnlos, aber oker als der rechte abschaum den die oberen extremisten nennen. aber nicht alle hart rechten sind extremisten. es gibt auch softe ausländer feinde. ein wenig nationalstolz ist ja ok, obwohl grenzen sinnlos sind. this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||