Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| -editiert- Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern. Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen] |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:32:11 |
|
||||||
| In so einer Situation war ich selbst noch nicht,aber auch eine gute Freundin von mir hatte so ein Problem mit den Eltern! Ich würd an deiner Stelle mal mit der Mutter reden und ihr sagen,dass du ihr nichts getan hast unddu könntest ihr klar machen,dass du ihren Sohn nicht weg nehmen willst,vielleicht denkt sie ja,dass du ihr den Sohn weg nehmen willst!*das kommt auch schon mal vor!* Aber eigentlich darf die Mutter ihm auch nicht verbieten sich mit dir zu treffen,da er ja schon volljährig ist! Oder frag die Mutter doch ganz einfach mal was sie gegen dich hat!? Ihr könnt aber auch mal den Vater einweihen und vielleicht redet dann der Vater mit der Mutter,wenn er mal da ist! Oder er kommt am Wochenende mal zu dir runter und übernachtet dann bei dir für 2 Tage,dann kann er ja zu seiner Mutter sagen,dass er bei einem guten Kumpel übernachtet und schon hab ihr die Möglichkeit miteinander zu reden!^^ *wünsch dir viel Glück und versuch das doch einfach mal* Yuna XD Wo man Liebe aussät, da wächst Feude empor. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 18:01:09 |
|
![]() |
||||||
| ich bin in meine beste freundin verliebt, sie will mich aber nich...XD das is aber nich das problem, sie weiß es. Das Problem is; Immer wenn wir irgendwie das Thema anschneiden oder nur in diese Richtung kommen, streiten wir uns...-.-' Und das schlimme is; das geht dann alles von mir aus und ich werde teilweise auch unfair, ich will das eigentlich nich mal...-.-' |
|||||||
|
||||||
| -editiert- Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern. Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen] |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:32:37 |
|
||||||
| Ach ja die Mutter *drop* Kenn ich *nick* Meine Schwiegermutter ist so ne dämliche Hexe. Die wollte meinen Mann und mich auseinander bringen. Anfangs verstanden wir uns gut und ich hab ihr auch bei Sachen geholfen die sie nicht machen konnte wegen ihres vesteiften Rückens. Wenn ich zum essen da war, hab ich abgewaschen oder auch ma was dazu beigesteuert. Ist doch klar das man das tut. Doch dann änderte sie sich von einem Tag auf den anderen. Von da an, als sie merkte das es wirklich ernst war zwischen ihm und mir. Sie meinte wir müssten uns doch nicht täglich sehen und sie hätte die Phase der verliebtheit satt von uns, aber wer da während dem essen mit dem Freund rumknutscht und schmust waren nicht wir sondern sie. Wenn mein Mann sich was zu essen machte, maulte sie ihn an, von wegen er würde ihr alles wegessen *drop* Da hats mir den totalen Schlag gegeben. Von da an, hab ich meinen Mann, damals meinen Freund unterstützt und ihm das essen gekauft. Er hat den Kontakt zu ihr abgebrochen. Sie weiss nicht einmal das wir geheiratet haben und dass sie inzwischen Oma ist von nem kleinen Jungen. Meine Tochter ist ja nicht das leibliche Kind meines Mannes und deswegen auch nicht ihre Oma. Zitat: Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen. Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet. |
|
||||||
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:32:52 |
|
||||||
| Ich versteh dich schon, würd ich auch wollen. Da meinem Mann halt einen Teil des Hauses gehört in dem er mit seiner Mutter und Grossmutter gewohnt hat, bin ich trotz allem ein und aus gegangen.Mit ihr geredet hab ich nicht mehr. Die dumme Kuh hat sogar die Oma vertrieben und will das HAus für sich. Dann soll sie auch alle Rechnungen selbst bezahlen. Wir und auch Oma zahlen nicht mehr. Erst wenn die da raus geht und wir rein. Der Hammer ist ja, dass Oma das Geld zur Anzahlung gezahlt hat und auch die 3000 für die Überschreibung des Hauses und was macht die Tochter....will die eigene Mutter ausnehmen wie ne Weinachtsgans. Vertrieben hat sie die alte Frau. Wir suchen noch immer nach einem Weg, dass Haus ganz zu übernehmen und sie da rauszuschmeissen. LEisten können wir uns das schon und sonst lass ich mir von meinen Eltern den Pflichterbteil auszahlen. Die SUmme dürfte gross genug sein. Zitat: Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen. Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet. |
|
||||||
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:33:24 |
|
||||||
| Ja meine Eltern mögen meinen Mann. Meine Mam war am Anfang zwar noch etwas reserviert, aber das lag daran, dass sie teilweise mitbekommen hat, wie ich unter einer anderen Beziehung gelitten habe. Na ja, die Beziehung war aus, weil ich es so wollte, aber ich war schwanger und der Arsch hat sich total dämlich benommen.Ich wollte nicht mehr mit ihm zusammensein, aber er sollte halt die Verantwortung übernehmen für seinen Teil. Von meiner Schwiegeralten lass ich mich eh nicht fertigmachen, dazu bin ich viel zu direkt und weiss zu genau was ich will^^ Ich hoffe dein Freund steht zu dir. Wie alt ist er denn? Zitat: Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen. Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet. |
|
![]() |
||||||
| > Aber wenn ihr Sohn irgendwann mal mit mir zusammenzieht (in zwei Jahren sind wir ja beide mit der Schule fertig), dann braucht sie sich nicht wundern, echt nicht. Und dann werd ich auch nie wieder ein Wort mit der reden! ja, genau so! ^^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:34:12 |
|
||||||
| Na Hallo...der ist 19 und da hat sich seine Alte aber gar nicht mehr einzumischen *drop* Was ist das denn für ne doofe Nuss -.- Zitat: Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen. Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet. |
|
![]() |
||||||
| "Solange wir dein Essen, Ausbildung, Kleidung usw. zahlen, hast du zu tun, was wir dir sagen." Könnt ich mir zumindest vorstellen. Kann dein Freund denn nicht irgendwie einen kleinen Nebenjob oder so annehmen? Ich meine, ich leb ja auch in einen sehr kleinen Kaff, aber in meiner Stufe haben ziemlich viele einen Nebenverdienst. Nachhilfe geben (Gibt bei uns ziemlich jeder; Mathe, Englisch usw. bis zu neunten Klasse geht problemlos, egal, wie schlecht sie jetzt in der 12ten sind), Bedienen, stehen in der Eisdiele am Straßenverkauf... I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane. Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray. The Calling - Stigmatized - Camino Palmero |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Lösung so ziemlich aller irdischen Probleme: Einfach nicht mehr verlieben. Bringt eh nix, Beziehungen kommen und gehen und lösen sich am Ende nur in Leid auf, also scheiß drauf, echte Freunde bleiben für immer. Life is, but a Dream! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man ja auch total steuern, ob man sich verliebt oder nicht. Auch Freundschaften bringen leid und ja, der Tod wird uns alle irgendwann voneinander trennen. Hast du eine negative Einstellung, ich würde dich am liebsten bekehren! ;____________; Nicht böse gemeint. Ausserdem kannst du mit einem Freund keine Familie gründen, und jeder geht letzend endes seinen eigenen Weg. Ich habe eher die Schnauze voll von so genannten Freunden. Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2006 18:12:00 | |||||||
|
||||||
| Von sogenannten Freunden hab ich die schnauze auch voll. Ich war ja vor kurzem im Krankenhaus, weil mein Sohn zur Welt gekommen ist und da besuchte mich eine sogenannte Freundin. Mit ner Bierdose in der Hand und einer schrecklich stinkenden Fahne.... Ich dachte ich spinne -.- Zitat: Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen. Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet. |
|
![]() |
||||||
| > Kann man ja auch total steuern, ob man sich verliebt oder nicht. Ich weiß auch, dass man es nicht steuern kann und genau das ist seit Jahren und Jahren mein Problem, ich verliebe mich nämlich _grundsätzlich_ in die Falschen. Immer werd ich nur ausgenutzt, verarscht und dann weggeschmissen, mir reichts, wenn mich die Menschen umbringen wollen, sollen ses endlich hinter sich bringen, ich werd ihnen die Drecksarbeit bestimmt nicht mehr abnehmen. > Auch Freundschaften bringen leid und ja, der Tod wird uns alle irgendwann voneinander trennen. Ich hab wegen Freundschaften aber viel weniger Probleme gehabt als durch Beziehungen und Menschen, die du liebst sind nicht für dich da, wenn du sie brauchst (ist meine Erfahrung) ich wurde immer von denen allein gelassen, die ich liebe, irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr und der Punkt ist bei mir jetzt gekommen es reicht mir einfach. > Hast du eine negative Einstellung, ich würde dich am liebsten bekehren! ;____________; Nicht böse gemeint. Bei meinen Erfahrungen ist es n Wunder, dass ich noch nicht zum Totalarschloch mutiert bin, um mich an Leuten zu rächen, die für meine Vergangenheit gar nichts können. > Ausserdem kannst du mit einem Freund keine Familie gründen, und jeder geht letzend endes seinen eigenen Weg. Ich habe eher die Schnauze voll von so genannten Freunden. Ich will keine Familie gründen, Familien sind nämlich genauso Bullshit und lassen einen grundsätzlich allein, wenn man sie braucht. Zzt. hab ich eine gute Freundin, die auch für mich da ist und darüber bin ich verdammt froh, ich liebe sie nicht, aber sie bedeutet mir zzt. so ziemlich am meisten und sie zu verlieren würd mich viel viel mehr schmerzen als die Scheiße, die ich z.B. dieses Wochenende erlebt habe. Die Liebe hat fast 2 Jahrzehnte lang versucht mich umzubringen, jetzt versuch ich die Liebe zumind. für mich aus dieser Welt zu tilgen. Ich werd ohnehin nie die andere Seite kennenlernen und die ganze einseitige Liebe macht mich nur noch mehr kaputt. Life is, but a Dream! |
|||||||
|
||||||
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:52:47 |
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß auch, dass man es nicht steuern kann und genau das ist seit Jahren und Jahren mein Problem, ich verliebe mich nämlich _grundsätzlich_ in die Falschen. Das passiert aber leider. Man macht gute und schlechte Erfahrungen und auch wenn es weh tut, irgendwann wird auch für dich das Glück kommen. Mein Gott, auch wenn es abgedroschen klingt.[Ich hasse diesen Schnulzscheiss, den ich mir jahrelang anhören durfte, aber es ist wahr] Wenn ich dir erzähle, was mir alles schon passiert ist, weil alle Arschlöcher zu mir waren, weil so viele mir weh getan haben.. was ich durchgemacht habe, sowohl in Liebe, Freundschaft und verfickten Familie. > Ich hab wegen Freundschaften aber viel weniger Probleme gehabt als durch Beziehungen und Menschen, die du liebst sind nicht für dich da, wenn du sie brauchst (ist meine Erfahrung) Ich liebe meine Freunde auf eine art und weise. Und genau das ist mir schon x mal mit Freunden passiert, wo ich dachte, sie sind meine wahren Freunde, sie lieben mich genauso und dann wurde ich benutzt und weggeschmissen wie ein Stück Scheisse. Ich kann deinen Frust verstehen und das tut mir leid. Aber wie gesagt, ich habe auch selten Hoffnung in Liebe und Freundschaft gehabt, wurde so dermaßen von vielen verarscht und so scheisse behandelt und trotzdem habe ich noch beste Freunde und auch eine Beziehung und mich oft verliebt. > Ich will keine Familie gründen, Familien sind nämlich genauso Bullshit und lassen einen grundsätzlich allein, wenn man sie braucht. Ja, kannst du wissen was in 10 Jahren ist? Sorry, ich halte auch nix von Familie, ich habe keine, kein Arsch interessiert sich für mich, ja und?! Irgendwann möchte ich es besser machen. Ich weiß ja nicht was du erlebt hast, ich weiß nicht mal wie alt du bist, ich finde es nur traurig das du schon so verbittert bist. :/ Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich weiß auch, dass man es nicht steuern kann und genau das ist seit Jahren und Jahren mein Problem, ich verliebe mich nämlich _grundsätzlich_ in die Falschen. > > Das passiert aber leider. Man macht gute und schlechte Erfahrungen und auch wenn es weh tut, irgendwann wird auch für dich das Glück kommen. Irgendwann werd ich auch sterben und ich glaube, dass das vorher eintritt. Ich habe keinerlei positive Erfahrungen mit Liebe, da ist _NUR_ Schrott, ausschließlich. > Mein Gott, auch wenn es abgedroschen klingt.[Ich hasse diesen Schnulzscheiss, den ich mir jahrelang anhören durfte, aber es ist wahr] Wenn ich dir erzähle, was mir alles schon passiert ist, weil alle Arschlöcher zu mir waren, weil so viele mir weh getan haben.. was ich durchgemacht habe, sowohl in Liebe, Freundschaft und verfickten Familie. Ich kenne deine Vergangenheit nicht und du meine nicht, es bringt also nix (selbst wenns anders wäre) hier auszudiskutieren, wer mehr Scheiße erlebt hat und wer häufiger und schlimmer verletzt wurde. > > Ich hab wegen Freundschaften aber viel weniger Probleme gehabt als durch Beziehungen und Menschen, die du liebst sind nicht für dich da, wenn du sie brauchst (ist meine Erfahrung) > > Ich liebe meine Freunde auf eine art und weise. Und genau das ist mir schon x mal mit Freunden passiert, wo ich dachte, sie sind meine wahren Freunde, sie lieben mich genauso und dann wurde ich benutzt und weggeschmissen wie ein Stück Scheisse. Deshalb hab ich auch 3-4 Jahre lang völlig allein gelebt. War, in Anbetracht was jetzt abgeht, gar nicht mal die schlechteste Lösung. > Ich kann deinen Frust verstehen und das tut mir leid. Aber wie gesagt, ich habe auch selten Hoffnung in Liebe und Freundschaft gehabt, wurde so dermaßen von vielen verarscht und so scheisse behandelt und trotzdem habe ich noch beste Freunde und auch eine Beziehung und mich oft verliebt. Man hat immer Hoffnung, ob man es merkt oder nicht, Hoffnung ist immer da. Der Spruch, dass die Hoffnung zuletzt stirbt ist totaler Schwachsinn, Hoffnung stirbt nie und deshalb hasse ich sie so dermaßen, weil sie in 99 von 100 Fällen enttäuscht wird und der eine Fall der eintritt ist dann, dass man den Zug nach Hause noch erwischt, hurra ich bin allein, aber komm nach Hause. > > Ich will keine Familie gründen, Familien sind nämlich genauso Bullshit und lassen einen grundsätzlich allein, wenn man sie braucht. > > Ja, kannst du wissen was in 10 Jahren ist? Sorry, ich halte auch nix von Familie, ich habe keine, kein Arsch interessiert sich für mich, ja und?! Irgendwann möchte ich es besser machen. Und ich bräuchte erstmal jemanden, mit dem ich eine Familie gründen könnte und den hab ich nicht und das ist nicht unbedingt das Schlechteste, denn 1. HASSE ich Kinder wie die Pest und 2. wär ich n grauenhafter Erzieher, ich würde entweder die Fehler meiner Eltern wiederholen oder ins gegenteilige Extrem schlagen und beides ist kompletter Mist. > Ich weiß ja nicht was du erlebt hast, ich weiß nicht mal wie alt du bist, ich finde es nur traurig das du schon so verbittert bist. :/ Ich bin 18. Ja man kann mit 18 schon so scheiße drauf sein, wenn man nur die "Richtigen" Menschen kennenlernt. Mobbing, Selbstmord, SVV, sexuellen Missbrauch am Menschen, Drogen (die letzten beiden aber nur passiv, also in der Position des ohnmächtigen und nicht helfen könnenden Beobachters) etc pp. Alles schon durch, langsam glaub ich, ich wurde nur geboren um ein Exempel zu statuieren was in einem Leben alles falsch laufen kann. Life is, but a Dream! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2006 18:59:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwann werd ich auch sterben und ich glaube, dass das vorher eintritt. Ich habe keinerlei positive Erfahrungen mit Liebe, da ist _NUR_ Schrott, ausschließlich. Ja.. BIS JETZT.. > Ich kenne deine Vergangenheit nicht und du meine nicht, es bringt also nix (selbst wenns anders wäre) hier auszudiskutieren, wer mehr Scheiße erlebt hat und wer häufiger und schlimmer verletzt wurde. Ja, gut dann nicht. Ich wollte hier auch nicht einen Wettbewerb starten: Wer hat die schlimmste Vergangenheit? Ich kann dich aber verstehen, auch wenn wir die Geschichten voneinander nicht kennen und nicht das selbe durchgemacht haben, aber ich wurde oft genug verletzt und habe viel Scheisse miterlebt, obwohl ich erst 22 bin. Und ich hatte schon mit 16 keine Lust mehr auf das verfickte Leben. Ich werde auch nicht hier öffentlich darüber reden. Diese Geschichten habe ich satt. Dann wird einem eh nur vorgeworfen, man würde im Selbstmitleid schwimmen. > Deshalb hab ich auch 3-4 Jahre lang völlig allein gelebt. War, in Anbetracht was jetzt abgeht, gar nicht mal die schlechteste Lösung. Hauptsache du fühlst dich wohl dabei. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es schön ist so ganz allein.. > Und ich bräuchte erstmal jemanden, mit dem ich eine Familie gründen könnte und den hab ich nicht Ja.. JETZT nicht. > und das ist nicht unbedingt das Schlechteste, denn 1. HASSE ich Kinder wie die Pest und 2. wär ich n grauenhafter Erzieher, Ja, wenn du meinst. Weil du schon mal Erzieher warst und Kinder hattest?! ;) Meine Eltern waren die reinste Katastrophe und ich habe angst genauso zu werden wie mein Arschlochvater und meine Mutter aber wie kann ich es wissen? Ich kann nicht in die Zukunft vorausschauen.. > Ich bin 18. Ja man kann mit 18 schon so scheiße drauf sein, wenn man nur die "Richtigen" Menschen kennenlernt. Mobbing, Drogen, Selbstmord, SVV, sexuellen Missbrauch am Menschen etc pp. Alles schon durch, langsam glaub ich, ich wurde nur geboren um ein Exempel zu statuieren was in einem Leben alles falsch laufen kann. Hm. Wenn du meinst. Ich sehe das zwar nicht so aber ich kann dich ja nicht von deiner Meinung abbringen. Im Selbstmitleid schwimmen ist eh immer einfacher als was dagegen zu tun oder dagegen anzukämpfen. Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht schlecht, hätte nicht damit gerechnet, dass hier einer Klartext redet, aber stimmt schon zzt. bin ich wieder Xtrem selbstmitleidig, liegt hauptsächlich an diesem HorrorWE, aber nja wird sich schon einrenken (irgendwann zumind). Glaub mir der Satz "Nicht zelebrieren!" hätte gereicht um mich zurückzubringen, aber so kann mans natürlich auch machen. Nja wir werden sehen, was kommt. Meine Fresse red ich wieder unzusammenhängend, ist echt schlimm. Life is, but a Dream! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht schlecht, hätte nicht damit gerechnet, dass hier einer Klartext redet, aber stimmt schon zzt. bin ich wieder Xtrem selbstmitleidig, liegt hauptsächlich an diesem HorrorWE, aber nja wird sich schon einrenken (irgendwann zumind). Glaub mir der Satz "Nicht zelebrieren!" hätte gereicht um mich zurückzubringen, aber so kann mans natürlich auch machen. Nja wir werden sehen, was kommt. Meine Fresse red ich wieder unzusammenhängend, ist echt schlimm. Hm. Ich hoffe ich bin dir nicht auf den Schlips getreten. Ich kenne dich ja nicht und ehrlich gesagt möchte ich mich nicht mit dir vertreiten [klar, natürlich VERSTREITEN, was schreibe ich denn da!]. Habe schon genug Streiterein mit ein paar Idioten hier angefangen. Das reicht. Aber die waren mir auch mehr als unsympathisch. Na ja, ich weiß ja das du mich nicht kennst und du deine gute Freundin hast, die für dich da ist, aber manchmal tut auch die Kacke ausschreiben gut und wenn du willst, kannst du das ruhig auf mir abladen. ;) Ich persönlich kenne es sehr gut, wenn man grad wieder extrem gefährdert ist, grad bei mir ist das eine fatale Sache und ich blocke dann bei Menschen ab, aber ich schreibe die Depression dann jemanden, den ich mag, dem ich vertraue, der es neutral sehen kann, der mir vielleicht die Augen öffnet. Nicht böse auf mich sein. Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2006 19:15:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nicht schlecht, hätte nicht damit gerechnet, dass hier einer Klartext redet, aber stimmt schon zzt. bin ich wieder Xtrem selbstmitleidig, liegt hauptsächlich an diesem HorrorWE, aber nja wird sich schon einrenken (irgendwann zumind). Glaub mir der Satz "Nicht zelebrieren!" hätte gereicht um mich zurückzubringen, aber so kann mans natürlich auch machen. Nja wir werden sehen, was kommt. Meine Fresse red ich wieder unzusammenhängend, ist echt schlimm. > > Hm. Ich hoffe ich bin dir nicht auf den Schlips getreten. Ich kenne dich ja nicht und ehrlich gesagt möchte ich mich nicht mit dir vertreiten [klar, natürlich VERSTREITEN, was schreibe ich denn da!]. Habe schon genug Streiterein mit ein paar Idioten hier angefangen. Das reicht. Aber die waren mir auch mehr als unsympathisch. > > Na ja, ich weiß ja das du mich nicht kennst und du deine gute Freundin hast, die für dich da ist, aber manchmal tut auch die Kacke ausschreiben gut und wenn du willst, kannst du das ruhig auf mir abladen. ;) > > Ich persönlich kenne es sehr gut, wenn man grad wieder extrem gefährdert ist, grad bei mir ist das eine fatale Sache und ich blocke dann bei Menschen ab, aber ich schreibe die Depression dann jemanden, den ich mag, dem ich vertraue, der es neutral sehen kann, der mir vielleicht die Augen öffnet. > > Nicht böse auf mich sein. *erschrick* Kams so rüber als wär ich sauer? Ist Schmarrn, bin froh, dass endlich mal einer den nötigen Arschtritt angesetzt hat, meine Freundin kann mich zwar gut unterstützen, aber das schafft sie leider noch nicht. Tjoa wie gesagt ma werden sehen, was kommt, den Kontakt zu IHR werd ich vorerst aber auf Eis legen, das triggert einfach zu sehr. Life is, but a Dream! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gabrielAngel ich hatte früher auch so ein ähnliches problem. naja heute manchmal auch noch ein bißchen. ich war meistens vor typen weggelaufen und hatte auch noch angst vor denen. (wegen mobbing =.=°) und deswegen hatte ich meinen ersten freund erst mit 19 oder so. naja verliebt war ich schon oft gewesen. aber ich hatte mich nie getraut,den ersten schritt zu machen oder hab die liebesbriefe weggeworfen. das hat sich geändert,seit ich mal den ersten schritt gemacht hatte. und zum glück hab ich auch keine wirkliche angst vor typen. ^^° wenn du für den typ nichts empfindest,solltest du es ihm auf jeden fall sagen. oder ihm zumindest sagen,das du dir nicht sicher bist. sonst verletzt du seine gefühle und belügst dich selber. so wirklich viel fällt mir dazu nicht ein. hab mit dem thema liebe nicht so viel erfahrung. ^^° ich würd mal sagen,du musst auf dein herz hören. wirst du nervös wenn du ihn siehst,klopft dein herz schneller, wirst du rot,bist du glücklich,....... naja hoffe,das das vielleicht ein bißchen hilft. =^.^= und viel glück!!! ^_______^ |
|||||||
|
||||||
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:34:49 |
|
![]() |
||||||
| Nya~ Ich hab jetzt auch mal ein Problem... Was heißt Problem? ICH HABE WUT!! Also... Situation ist folgende: Mein Ex, den ich seit 2 Jahren kenne, mit dem ich ein Jahr zusammen war, wohnt sage und schreibe 600km südlich von mir wohnt. Folge: Er hat mich noch nie besucht. Okay... Er ist mitlerweile mein EX, EX!!! Ich hab Lucien, und er ist auch mit ner anderen zusammen. Aber wir sind eigentlich sehr gute Freunde. Okay... Nun ist folgene Situation: Er besucht jetzt über's lange WE ein Mädel, mit dem er befreundet ich aber bis auf das Blut verfeindet bin, die aber auch nur 56km von mir weg wohnt. Meinte ich: Kannst ja dann auch bei mir vorbei kommen (was andere schon getan haben, die bei der waren), kostenpunkt sind ca 20Eu, da er arbeitet eigentlich nciht viel. Meint er: nein, die hat was dagegen, sie hasst dich. redet von der die beste freundin mit ihr. Ergebnis: mein gott, wenn er nicht an meinem Geb (die hat am freitag) rüberfährt, soll es mir recht sein (meinte sie also) meint er: aber ihre eltern sie: die sind froh, wenn nicht so viele leute im haus sind. er: aber ich hab kein geld ich: kann ich vorstrecken naja... kurz um... er redet sich immer wieder raus. BZW blockt mich jetzt ganz (wie immer, wenn er schlechtes gewissen hat). Ich bin so sauer!!! Was soll ich denn jetzt tun? |
|||||||
|
||||||
| Ihr seid nicht mehr zusammen und von da her kann er eh tun und lassen was er will. Wenn er die andere besucht, dann kanns dir doch egal sein. Aber was ich nicht verstehe ist, dass er dich nicht besucht, weil sie dich hasst... Die hat die Klappe zu halten, denn sie sind doch nur Freunde, oder? Oder sind sie zusammen und du weisst nichts davon? Über solche Leute wie dein Ex reg ich mich schon gar nicht mehr auf, mit denen geb ich mich gar nicht ab. Zitat: Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen. Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet. |
|
||||||
| Danke fürs ignorieren ;_; Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern. Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen] |
|
||||||
| @Mopserl: Sorry ich hab deinen Post übersehen, sonst hätt ich geantwortet. Nyo es gibt Leute die ertragen die Wahrheit nicht und wer wird schon gern als Lügnerin bezeichnet. Das hast du immerhin getan, indem du ihm gesagt hast, dass sie dich angelogen hast. Die Frau hat nen Schaden und ich kapier nicht, warum sie deinem Freund keinen freiraumg gewährt und entschuldige mal, warum liest die seine E-mails? Zitat: Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen. Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet. |