Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Miep... Wollte mal was sagen: Mein Freund wollte heute mit mir nen Zungenkuss machen! Da ich allerdings noch nie einen gehabt habe, und er AUCH nicht, wollte er halt, dass ich mit dem besagten Kuss anfange, aber traute es mich halt nicht... >_> Ist zwar keine richtige Kummer frage, aber: Wie genau geht ein Zungenkuss? Und wie küsse ich ihn (für das erste mal) am besten? Oo Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie genau geht ein Zungenkuss? Und wie küsse ich ihn (für das erste mal) am besten? Oo Hm, ich nehm die Frage mal ernst ^^ Es hilft nebenbei schon, es einfach ganz mutig auszuprobieren. Da ihr euch schon geküsst habt (schätze ich mal), ist der nächste Schritt nicht schwierig (aber schwierig zu beschreiben). ^//^ Also Zunge so tief wie möglich in den Hals des anderen zu rammen ist falsch! Sei beim Kuss einfach zärtlich und bringe deine Zunge mit ins Spiel, streich über seine Lippen und seine eigene Zunge. Ist nicht schwer, man muss es nur ohne Scheu und unbedingt zärtlich ausprobieren Ich dachte der Antwort-Post würde einfach sein, aber ich kann mir das ohne gar nicht mehr vorstellen XD ~Celes~ Off-Topic-PS: Hast süße Bilder in deine Steckbrief, Nami ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, ich lass meinen kummer nun auch mal freien lauf. fruher hab ich immer alles in mich reingefressen oder ignoriert. aber anscheinend funktioniert das nicht mehr :( Eigentlich weiss ich gar nich wie ich anfangen soll =) Ich hab mehr oder weniger jahre lang fuer andere menschen und meinem Job gelebt. Es gab viele Probleme und Sorgen um die ich mich gekummert habe. Was alles ,soll egal sein ,bin froh das ich helfen konnte und die probleme endlich geloest sind :) So nun merk ich langsam ,das das leben wohl an mir vorbeigegangen ist.Bzw hab ich das gefuehl. Ich weiss anscheinend nich mehr wirklich was ich will, was mir spass macht. anscheind hab ich mich nach all dem, wohl selber verlohren. nochnichtmal meine PC spiele womit ich mich frueher immer abgelenkt habe machen mir spass. Dazu kommt noch das ich nach all den jahren dann am anfang dieses jahres eine sehr schoene aber leider nur kurtze beziehung hatte. Ich war ueber beide ohren verliebt und gluecklich. Hab da nur leider zu spaet an einen spruch gedacht, an den ich mich immer gehalten habe ."Das wichtigste ist der mensch den man liebt und wenn es heisst ihn zu verlassen damit er glueckliche wird ,dann muss man es halt tun." War leider wohl zu egoistisch und hab geklammert. bin zwar nun drueber weg , nur seit der trennung gehts mir irgendwie trotzdem noch schlechter. jetzt kommt noch dazu das ich mich alleine fuehle ,einsam und noch weniger lust hab was zu unternehmen wie vorher. hab mich zwar frueher ab und an alleine gefuehlt kam aber immer gut damit klar. Ich hab zwar meine freunde, meine familie und auch einige sehr nette leute hir bei mexx ,aber auch wenn sie mich immer wieder versuchen aufzubauen, irgendwie fall ich trotzdem wieder in diese melankolie zurueck. hab schon teilweise extreme stimmungschwankungen . Beispiel: gestern abend . da ich ja heut zur nachtschicht muss, koennt ich ja frueh in die stadt .zum frisoer.einkaufsbummel,mir neue joggingschuhe holen ,ne runde laufen gehen ,einkaufen fuers wochende ,schoenes bad dann was essen und zum katschutz und danach zur arbeit . nur frisoer und einkaufen fuers wochende hab ich heut gemacht zum kat werd ich wohl heut nich mehr gehen nur gleich zur nachtschicht . ansonsten nur rummgegammelt..... lustlos zwischen tv und PC gependelt und im haus rumgewandert :/ ich mach anscheinend nurnoch das noetigste :( das ich verrueckt und unnormal bin is mir ja schon klar aber dieses depressiv sein und alleine fuehlen .....grausam. :p mein humor hab ich ja noch ;p dann is da noch was anderes .. ich entwickel grade gefuehle fuer jemanden ,der mir in letzer zeit viel geholfen hat. ich hab nun angst das diese gefuehle nicht echt sind nur dankbarkeit .oder weil ich so alleine bin . Keine ahnung das macht es mir grade auch nicht leichter . Kenko de aru koto wa saidai no kofuku desu. Rechtschreibfehler sind einzig und alleine zur belustigung der Leser eingefuegt worden.Sollten wiedererwartend keine vorhanden sein , wenden sie sich Bitte umgehend an den Autor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich irgendwie an..... mich. Zumind früher. Kann dir nur raten: Pack dir jemanden, dem du vertraust und von dem du weißt, dass er/ sie dir Halt geben kann wenns nötig ist und geh mal mit ihm/ihr aus. Das hilft schonmal sehr, nochmal unter Leute kommen, was unternehmen etc. Ich weiß, dass es schwer ist wieder unter Menschen zu gehen, wenn man so drauf ist, aber gib dir selbstn Arschtritt, es ist nur zu deinem Besten. Je nach Musikgeschmack könnte ich Läden in Köln und Umgebung empfehlen (sonst kenn ich mich eh nirgends wirklich aus, Köln geht da noch). Mein Favorit in Sachen weggehen ist das Shadow in Leverkusen. Istn SEHR schöner Laden und hat Dienstags Café wobei man wirklich gut Leute kennenlernen kann. Wennde Fragen oder so hast, kannst mich gern anschreiben, ich helf immer gern. ~!Kakusei na Chimamire!~ Wer von Anfang an sagt, dass er ohnehin nicht verstanden, will gar nicht verstanden werden. ~Kakusei Cross - Das Biest in Sephiel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmal danke fuer den Tip :) Da gibts nur 2 Probleme :) -meine Arbeitszeiten :) bin schichtarbeiter -das meine freunde im moment alle viel um die ohren haben shadow hoert sich auf jedenfall intessant an :) mal in erwaegung zieh :) Kenko de aru koto wa saidai no kofuku desu. Rechtschreibfehler sind einzig und alleine zur belustigung der Leser eingefuegt worden.Sollten wiedererwartend keine vorhanden sein , wenden sie sich Bitte umgehend an den Autor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2006 15:18:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Erstmal danke fuer den Tip :) > > Da gibts nur 2 Probleme :) > -meine Arbeitszeiten :) bin schichtarbeiter Man wird ja wohl mal n Abend oder so frei haben, um mal wegzugehen. Es muss ja nicht gleich jeden Tag sein. > -das meine freunde im moment alle viel um die ohren haben Hält ja auch nicht ewig an (nehm ich zumind mal stark an >___>) Ansonsten mach halt neue Bekanntschaften übers Netz oder so und geh mit denen weg. > shadow hoert sich auf jedenfall intessant an :) > mal in erwaegung zieh :) Ist es auch, ich kann nur wegen finanziellen Gründen nicht allzu häufig dahin. *schmoll* ~!Kakusei na Chimamire!~ Wer von Anfang an sagt, dass er ohnehin nicht verstanden, will gar nicht verstanden werden. ~Kakusei Cross - Das Biest in Sephiel~ |
|||||||
|
||||||
| -editiert- Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern. Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen] |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:25:12 |
|
||||||
| > Was soll ich machen? Hinfahren geht nicht, in den Emails kann ich nicht mit ihm reden, sein Handy ist entweder aus oder er geht nicht ran und einen Brief will ich eigentich nicht schreiben, weil seine Eltern sicher auch seine Post lesen wenn sie schon seine Emails lesen... Was mach ich denn jetzt? > Kann ich ihm irgendwie helfen? ._.° Tja mach ihm klar das du für ihn da bist, egal wie mit dem kontakt, naja schreib ihm doch nen brief du musst die sache ja nicht erwähnen, ungeh sie und bitte ihn sich zu melden, das kannst du auch mit sms oder kannst du ihn nicht anrufen? Und E-mails kannst du ja auch schreiben du darfst das Thema nur nicht erwähnen. Dann geht das schon sei nur vorsichtig mit deinen worten, oder bitte ihn eine geheime e-mail adresse nur für euch enzurichten bei web oder yahoo oder so. Es gibt viele möglichkeiten, die hauptsache ist nicht das du mit ihm darüber sprichst, sondern das er weiß wenn er reden will bist du da und das egal zu welcher tages und nachts zeit... Bei mitr und meinem freund ist das so er ruft mich auch mal um drei uhr nachts an wenn er probleme hat die ihn beschäftigen. Und ich ihn genauso. Also sei einfach für ihn da. |
|
||||||
| -editiert- Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern. Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen] |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:25:35 |
|
![]() |
||||||
| @Mopserl: Hast du irgendwie die Möglichkeit ihm einen kleinen Glücksbringer zukommen zu lassen? War gerade so eine spontane Idee von mir... Einfach eine Kleinigkeit, die er immer bei sich hat und die ihn immer daran erinnert, dass du ihn liebst und an ihn denkst? Ich fänd das ganz süß. Wenn man in so einer Situation ist wie er, sind auch so leicht kitschige Dinge ganz hilfreich... ~Celes~ /wünscht dir alles Gute/ |
|||||||
|
||||||
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:27:03 |
|
||||||
| ich bin voll verliebt weiß nicht wieß ihm sagen soll und ziemlich schüchtern und mein selbstbewusstsein ist auch nicht das stärkste außerdem wohnt er mehr als 400 km wit weg von mir was soll ich machen was schagt ihr vor |
|
![]() |
||||||
| Wie oft siehst du ihn denn? Das hängt ja auch immer davon ab. Häufig kann es ja nicht sein, deshalb stell dich lieber mal darauf ein, dass es nicht funktionieren könnte. Jeddy rulez your world!! xD Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
||||||
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:53:52 |
|
![]() |
||||||
| Schwänz die Schule und fahr auch früher; ich meine, deine Eltern sind ja ned gegen die Beziehung, oder? Leiste ein bisschen Überzeugungsarbeit! Auf den einen Tag findet man aufm Campingplatz bzw. irgendwo außerhalb schon einen Platz zum Schlafen und sowas. Übrigens: Ich hab auch jede Menge schöner Kleidung fürn Sommer, kann davon aber fast nix anziehen, weil ich, aus Gründen, die ich mir nicht erklären kann (mehr Sport, aber gleiche Ernährung wie sonst auch), so zugenommen hab; Und Röcke kann man ändern und wozu gibts Handtaschen?! I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane. Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray. The Calling - Stigmatized - Camino Palmero |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2006 16:15:29 | |||||||
|
||||||
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:55:16 |
|
||||||
| Help *kopf hängen lass* Also...da ist so ein Typ...in den ich voll verliebt bin...bin aber zu blöd mit ihm zu reden... wenn kommt sowas bei raus:(in einer sporthalle, abends)"na du wie findest du das wetter?" >.< wie kann ich mit ihm rden!!(und zwar sinnvolles) KYYyaaaaaah sei egal was passiert immer du selbst!! |
|
||||||
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:55:07 |
|
||||||
| Nightwolf: Lass dir einfach nicht anmerken, dass dir das peinlich war und so schlimm ist das doch nicht. Allerdings wenn du was von dem willst, musst du wohl in den saueren Apfel beissen und was tun, ansonsten schnappt sich eine andere den Kerl. |
|
||||||
>.< wie kann ich mit ihm rden!!(und zwar sinnvolles) Sprich ihn an lass dir nichts anmerken und frag ihn ob er nicht lust hat etwas mit dir trinken zu gehen oder so in der art, oder beobachte ihn und sprich ihn dann auf etwas an wo du meinst dafür interessiert er sich und vielleicht ist er ja auch verliebt und ihm geht es da ganz ganu so?! |
|
||||||
> Das mit dem Internet ist so eine Sache.. Das hat nur sein Dad auf seinem Laptop, und ich weiß nicht wielange und wieoft er da hin darf... Sms schreiben tu ich ihm schon oft, aber es kommt eben nichts zurück... Da sein Handy sonst abends immer aus ist, ist so eine Gewohnheit von ihm, aber im Moment ist es IMMER an, denk ich dass es vielleicht irgendwo liegt wo er nicht hinkommt... > Ja vielleicht schreib ich ihm einen Brief, fragt sich nur ob er überhaupt mit mir in Kontakt bleiben darf, ich will nicht dass seine Eltern ihn nochmal rauswerfen... > Verstehst du? Ich hab einfach angst was falsch zu machen... Und dass es dann irgendwie durch einen dummen Zufall ganz aus und vorbei ist >.< > Ich bin ja für ihn da, und ich glaube auch dass er das weiß, aber bisher war es immer so, dass er nie mit irgendwem über Probleme geredet hat, außer mit mir, und zwar nur wenn ich wirklich "persönlich" mit ihm zusammen war. Per Mail oder Telefon redet er nicht so gerne... Ich denke mal sonst wär das alles ganz anders gekommen >.> > Ich hoffe er schreibt mir irgendwann.. *seufz* > Naja immerhin - mehr kann ich ja wirklich nicht tun, oder? Dann brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben.. Nein ein schlechtes gewissen brauchst du nicht zu haben auf gar keinen fall. *lächel* Ich hoffe auch er meldet sich bei dir ansonsten versuch ihn zu fragen ob er nicht vorbei kommen kann er hat doch auto oder nicht? Soll er seinen eltern erzählen das er bei einem alten freund ist oder so. Dann könnt ihr euch sehen und in ruhe darüber reden, am wochenende vielleicht. Klar hast du angst, hätte ich auch aber gib dein bestes. Versprochen? Wenn er dich liebt wird er sich schon melden. Kopfhoch |
|
||||||
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:54:51 |
|
![]() |
||||||
| Post is weg :< daitard verzieht sich >3 http://www.digitalanime.de/trackspy/index.php Ein Online Tagebuch für alle <3 Is noch um Umbau...funktioniert aber schon =D Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 16:37:53 | |||||||
|
||||||
| Sorry aber das du bist noch so Jung kann man sich bei dir echt sparen. Du hast nen Dachschaden hoch drei würd ich mal behaupten. Da kann dir wohl keiner helfen, such ma nen Psychodoc auf, vielleicht weiss der nen Rat auf dein pubertäres Verhalten. |
|
||||||
| > öh o_o' hallo ihr alle XD > meine name is Daitard ihr könnt mich auch sana nennen :> so... spaß bei seite XD > nun...öhm...ich selbst kann euch nichmal richtig sagen was mein problem ist oda so o_o > aber... es geht mir halt shize :D weil..irgendwie schimmel ich nur noch vor mich hin...ich fange an mir zu wünschen das mich jmd umbringt ...weil ich zu feige bin es selbst zu tun :D versteht meine "smilies" net falsch...ich scherze hier nich rum X) ...ich fange an durch zu drehn D: > es is einfach so das ich irgendwie sitze und ich mir dann vorstell da kommt jmd und schneidet mir die kehle durch XDDD > mir macht diese vorstellung keine angst :O > diese vorstellung reizt mich :> dann is endlich alles vorbei XD > rofl... ich bin jung und mitten in der pubertät...es is nur ne phase richtig!? |D > Also warum laber ich euch eigentlich zu :D > am besten überseht ihr diesen post XD > Ich poste ihn aber trotzdem :3 ich bin nich scharf auf irgendwelche kommentare am meisten nich auf welche wie:"du bist noch so jung..blabla" oder "du hast keine ahnung..blah" usw :> am besten sind gar keine XD lest es euch durch wenn ihr lust habt :D > mir war einfach langweilig :> also dachte ich, ich geb auch mal was zum besten |D Fang an dich zu beschäftigen das leben ist schön |
|
![]() |
||||||
| @sacredDemon rofl sagte ich das nich schon? XDDD yay :S das ist aber nicht nett@dachschaden >3 ich würd eher sagen "lustig angehaucht" </3 aber dein post war genauso sinnlos wie meins XDDD aber wtf was solls :X geht mir ja eh irgendwie am arsch vorbei :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 13:59:46 | |||||||
|
||||||
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:53:28 |
|
![]() |
||||||
| ich nehme an du hast mein post nicht glesen :< aber wtf was solls...dann mach ich das weg ... aus scherz mach ich das sicher nich XD is mir halt aber rgendwie egal <3 nen psychologen kann ich nich aufsuchen :<<< http://www.digitalanime.de/trackspy/index.php Ein Online Tagebuch für alle <3 Is noch um Umbau...funktioniert aber schon =D Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP |
|||||||
|
||||||
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:53:16 |
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich deinen Post nicht gelesen hätte, hätte ich das hier nicht hingeschrieben ^^ Ich hab dir nur wiedersprochen, wenn du auf die >Smilies anzielst. >Wieso kannst du keinen Psychologen aufsuchen? o.O >PS: In zwei Jahren bist du sicher aus der Pubertät raus ^.- nun :> 1.kosten, muddar will das net @ psychoteil 2.Ich habe in meinem post geschrieben warum ich es gepostet hab ^,- 3.Warum ich diese "grinse-smilies" benutze auch <3 4.Ihr wisst rein gar nichts über mich? :> 5.Hat es nichts zu sagen ob man smilies benutzt oder nich :DDDD Ich kann auch lachen und scherze machen |D Aber wisst ihr wie es mir geht? XD Hier tun immer welche so als wüssten sie alles ganz genau weil sie ja schon so reif sind :< aber in wirklichkeit seid ihr genau das gegenteil >>>3 ihr habt doch keine ahnung wer oder was ich bin :3 @Pubertät, Ihr scheint nicht gründlich zu lesen XD ich hab schon geschrieben:" Ich bin halt in der Pubertät is ne phase nicht wahr etc." :< so stfu XD http://www.digitalanime.de/trackspy/index.php Ein Online Tagebuch für alle <3 Is noch um Umbau...funktioniert aber schon =D Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP |
|||||||