Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| was hat dein "freund" davon wenn du ihm drohst? meinst du er kommt da? wenn ihm das erste gelinde gesagt am arsch vorbei geht dann wird ihn das auch nicht stören. die welt ist gemein da kann man nix machen |
|||||||
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Naja finde du hast da doch etwas überreagiert und es ist nicht verwunderlich, dass er etwas angesäuert ist. > ich hab überreagiert?!... ich weiß nich wie oft ich die fresse gehalten als er wegen irgend nen scheiß nich kam und es mir vorher versprach zu kommen . ICH WÜRDE AUF JEDEN FALL INS KRANKENHAUS GEHN. wenn mein Freund den ich zufälliger weise liebe grade ne op hinter sich hat und total schwach is weil in der zeit braucht man die menschen die man liebt am meisten... er kann damit nur nich um weil er die reife dafür nicht hat ... er hat jetzt eine .. ne totale schlampe die schön die fresse hält und ihn nicht kritisiert .. weil dann kann er am pc sitzen und sein counterstrike so viel spielen wie er will... aber wenn die frau n bissl hirn hat dann wird sicherlich auch bald schluss machen... ABER ICH BIN NICHT SCHULD ! das habe ich mir grad versucht auszureden... wenn er sich sowas leistet dann is er es halt nicht wert. so punkt aus . it ends --------------------------> here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Naja finde du hast da doch etwas überreagiert und es ist nicht verwunderlich, dass er etwas angesäuert ist. > > > ich hab überreagiert?!... ich weiß nich wie oft ich die fresse gehalten als er wegen irgend nen scheiß nich kam und es mir vorher versprach zu kommen . ICH WÜRDE AUF JEDEN FALL INS KRANKENHAUS GEHN. wenn mein Freund den ich zufälliger weise liebe grade ne op hinter sich hat und total schwach is weil in der zeit braucht man die menschen die man liebt am meisten... > er kann damit nur nich um weil er die reife dafür nicht hat ... er hat jetzt eine .. ne totale schlampe die schön die fresse hält und ihn nicht kritisiert .. weil dann kann er am pc sitzen und sein counterstrike so viel spielen wie er will... aber wenn die frau n bissl hirn hat dann wird sicherlich auch bald schluss machen... > > ABER ICH BIN NICHT SCHULD ! das habe ich mir grad versucht auszureden... wenn er sich sowas leistet dann is er es halt nicht wert. so punkt aus . HAHA, schon 'ne Neue? Darf ich fragen, wie alt ihr seid? Nein, ist er nicht. Aber ihm vorzuwerfen, du hättest dich wegen ihm geritzt ist einfach nur... Blöd. We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich würde denjenigen zu 97,89 % auslachen und nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. > > Word. > Ich würde vermutlich lachen und erst Recht nicht kommen - ich meine, wtf? "Ich ritz mich wenn Du nicht kommst!!!11" wirkt ja nicht gerade überzeugend. > komisch wie manche menschen sachen falsch verstehen... ich hatte es nie so ausdrücken wollen ihm das so ins gesicht zu sagen... da kamen nur noch so sachen zu die er sich geleistet hat und die waren weiß gott beschissener als ritzen meine lieben. und ich hab ihn nich gedroht das ich mich ritze wenn er nich kommt ... ich hatte nur eine scheiß wut auf ihn ..ich würde denjenigen vllt fragen warum ich daran schuld sein sollte und das klären anstatt unreif als kleiner dummer 19 jähriger einfach schluss zu machen... DAS finde ich beschissen denkt noch ma drüber nach und dann vllt gebt noch ma n urteil ab.. ansonsten finde ich diesen thread echt zum in die tonne treten... it ends --------------------------> here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > HAHA, schon 'ne Neue? Darf ich fragen, wie alt ihr seid? > Nein, ist er nicht. > Aber ihm vorzuwerfen, du hättest dich wegen ihm geritzt ist einfach nur... Blöd. ich bin bald 18 und er 19 ... ich hab es falsch formuliert ich wollte nich sagen das ich mich wegen ihm verletze das tut man eh nur weil man denkt man is an allem selbst schuld.. und das dachte ich auch ... sagen wir ma so .. ich war unreif in dem maße das ich mir einfach den falschen ausgesucht habe... selbst oho ich muss noch lernen.. das weiß ich auch das muss mir nich jeder an die nase binden ... aber diesen thread kann man halt nich mehr ner therapiesitzung vergleichen hier sind keine psychotherapeuten.. ich muss euch eh nix glauben... aber ich hatte halt so ne wut auf ihn und er gab mir nie die gelegenheit die auszuleben... weil er sein schwanz in die hose zieht und abhaut . it ends --------------------------> here |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 14:11:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ansonsten finde ich diesen thread echt zum in die tonne treten... Warum? Weil wir was gegen dein Verhalten sagen und dich nicht bemitleiden, weil dein (Ex-?)Freund so ein Arsch ist? >aber diesen thread kann man halt nich mehr ner therapiesitzung vergleichen hier sind keine psychotherapeuten.. ich muss euch eh nix glauben... O_o Ja. Und? Wir hören uns die Probleme an und geben Ratschläge, bzw. unsere Meinung ab, soweit das möglich ist. Da gibt es nichts zu glaubn. We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich unterhalte mich nich wirklich mit einer 8 jährigen oder ?! .. omg it ends --------------------------> here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich unterhalte mich nich wirklich mit einer 8 jährigen oder ?! .. omg Wenn dich die Vorstellung beruhigt, dann ja. Meinst du jetzt, ich könne ohnehin nur blöd sein, weil jung = doof? Wenn ja, dann congrats. .D We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 14:19:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich unterhalte mich nich wirklich mit einer 8 jährigen oder ?! .. omg > > > Wenn dich die Vorstellung beruhigt, dann ja. wie alt bist du dann ? ... it ends --------------------------> here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich unterhalte mich nich wirklich mit einer 8 jährigen oder ?! .. omg > > > > > > Wenn dich die Vorstellung beruhigt, dann ja. > > wie alt bist du dann ? ... Brauchst du diese Information, um den Wahrheitsgehalt meiner Aussagen abzuschätzen? EDIT: HAHAHA hat sie sich jetzt abgemeldet?! We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 14:33:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: > > HAHAHA hat sie sich jetzt abgemeldet?! ja xD http://www.lotgd.drachenserver.de/referral.php?r=Barin <- Geiles Browser RPG - Meldet euch an :D http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=150176 Dr.House RPG :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein problem: > als ich gestern von der arbeit nach hause gekommen bin hab ich die wohnung im chaos wieder gefunden.... im flur lag alles was sonst an der wand steht (fahradtaschen, pflanzstöcke etc) verstreut rum, die teure e-gitarre von meinem freund lag "umgeworfen" auf dem boden und im wohnzimmer sahs aus wie nach nem erdbeben oder so: alles was auf dem tisch lag, lag auf dem boden, der tisch war auf die seite gekippt (90°) und die schwere steinplatte lag runtergefallen ( und um 180° zum normalfall gedreht) auf dem boden, auf den dingen, die vorher auf dem tisch lagen. > > er lag auf dem sofa, dösend oder schlafen und konnte sich an nichts erinnern. ihm war nur kalt und schwindlig und auch sonst nicht ganz wohl. > > irgendwie beschleicht mich der verdacht, dass mein freund das alles nur inszeniert hat, weil, würde er freiwillig seine e-gitarre in gefahr bringen? warum war weder eines der joghurtgläser oder die blumenvase zerbrochen, die auf dem tisch standen...? > > vor einem jahr hab ich mit jemandem darüber geredet, dass ich befürchte, dass genau sowas passiert, woraufhin mein freund mich angemault hat, ich solle nicht so schlecht über ihn reden und er würde sowas nie machen. > > ist das eine angemessene art zu reagieren, wenn man nicht den vollständigen, verlangten schriftwechsel mit einer freundin weiterleitet? > (abgesehen davon, dass alleine das schon doof ist -.- briefgeheims war ihm egal und das ich mails von anderen nicht einfach so weitergeb sollte ja eigentlich ne selbstverständlichkeit sein :\) > > ich werd aus dem ganzen nicht mehr schlau... eigentlich wollt ich gestern nur noch heulend zusammenbrechen. hä? ich verstehe die ganze situation nicht! wieso hast du ihm wehgetan!? wieso sollte er sowas machen und sich nicht daran erinnern? ich meine?! hat er öfter ausraster, oder ist er betrunken oder hä? ich habs einfach nicht verstanden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > EDIT: > > > > HAHAHA hat sie sich jetzt abgemeldet?! > > ja xD und dabei wollte ich da auch was zu sagen... verdammt :D |
|||||||
|
||||||
| er konnte sich gestern dann daran erinnern, das er alles so hingelegt hat, als ob er getobt hätte. er war nicht betrunken und ich hab ihn dadurch verletzt das ich auf seine forderung, den email-verkehr mit meiner freundin 100% an ihn weiter zu leiten, nicht eingegangen bin. macht er das öfter...? ich weis es nicht zu sagen. mir wurde gesagt, er würde sowas machen um mich nicht zu verliern, aber eigentlich is das ja eher der gegensätzliche weg o.o gestern wollt ich gar nicht nach hause und bin denn mit freunden & kollegen badminton spielen gegangen. er hat zu hause auf mich gewartet & essen gemacht. als er mich nach dem badminton erreicht hat, hab ich mich beeilt nach hause zu kommen und als ich zu hause an kam war er weg, die stühle im wohnzimmer umgeworfen, die kalender und das kratzbrett von der wand gerissen. als er mich gefragt hat, warum ich gestern weggegangen bin ohne ihm was zu sagen wollte ich mit ihm darüber reden, wie sehr mich das "umräumen" mitgenommen hatte, das läuift ungefähr so: "warum bist du gestern nicht gekommen wie es vereinbart war?" -"weisst du eigentlich wie sehr mich das umräumen mitgenommen hat?" und dann sagt er mir, dass ich ihm keine gegenfragen stellen soll und ihm nicht einfach irgendwelche anschuldigungen retour an den kopf werfen soll. aber ich bin nunmal gestern nicht gekommen, weil mir das mit dem umräumen zu viel war. sagt mir doch bitte wenigstens einer dass das verhalten nicht normal ist -.- |
|
![]() |
||||||
| > er konnte sich gestern dann daran erinnern, das er alles so hingelegt hat, als ob er getobt hätte. > er war nicht betrunken und ich hab ihn dadurch verletzt das ich auf seine forderung, den email-verkehr mit meiner freundin 100% an ihn weiter zu leiten, nicht eingegangen bin. > > macht er das öfter...? ich weis es nicht zu sagen. > > mir wurde gesagt, er würde sowas machen um mich nicht zu verliern, aber eigentlich is das ja eher der gegensätzliche weg o.o > > gestern wollt ich gar nicht nach hause und bin denn mit freunden & kollegen badminton spielen gegangen. > er hat zu hause auf mich gewartet & essen gemacht. > als er mich nach dem badminton erreicht hat, hab ich mich beeilt nach hause zu kommen und als ich zu hause an kam war er weg, die stühle im wohnzimmer umgeworfen, die kalender und das kratzbrett von der wand gerissen. > > als er mich gefragt hat, warum ich gestern weggegangen bin ohne ihm was zu sagen wollte ich mit ihm darüber reden, wie sehr mich das "umräumen" mitgenommen hatte, das läuift ungefähr so: "warum bist du gestern nicht gekommen wie es vereinbart war?" -"weisst du eigentlich wie sehr mich das umräumen mitgenommen hat?" und dann sagt er mir, dass ich ihm keine gegenfragen stellen soll und ihm nicht einfach irgendwelche anschuldigungen retour an den kopf werfen soll. > aber ich bin nunmal gestern nicht gekommen, weil mir das mit dem umräumen zu viel war. > > sagt mir doch bitte wenigstens einer dass das verhalten nicht normal ist -.- O___O Ist es nicht. We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
|
||||||
| Mag überzogen rüberkommen, aber ich würde das ganze therapieren lassen *drop*; sorry, ich glaube nicht, dass man die Eifersucht noch so in den Griff kriegen kann. o.o" |
|
![]() |
||||||
| > > er konnte sich gestern dann daran erinnern, das er alles so hingelegt hat, als ob er getobt hätte. > > er war nicht betrunken und ich hab ihn dadurch verletzt das ich auf seine forderung, den email-verkehr mit meiner freundin 100% an ihn weiter zu leiten, nicht eingegangen bin. > > > > macht er das öfter...? ich weis es nicht zu sagen. > > > > mir wurde gesagt, er würde sowas machen um mich nicht zu verliern, aber eigentlich is das ja eher der gegensätzliche weg o.o > > > > gestern wollt ich gar nicht nach hause und bin denn mit freunden & kollegen badminton spielen gegangen. > > er hat zu hause auf mich gewartet & essen gemacht. > > als er mich nach dem badminton erreicht hat, hab ich mich beeilt nach hause zu kommen und als ich zu hause an kam war er weg, die stühle im wohnzimmer umgeworfen, die kalender und das kratzbrett von der wand gerissen. > > > > als er mich gefragt hat, warum ich gestern weggegangen bin ohne ihm was zu sagen wollte ich mit ihm darüber reden, wie sehr mich das "umräumen" mitgenommen hatte, das läuift ungefähr so: "warum bist du gestern nicht gekommen wie es vereinbart war?" -"weisst du eigentlich wie sehr mich das umräumen mitgenommen hat?" und dann sagt er mir, dass ich ihm keine gegenfragen stellen soll und ihm nicht einfach irgendwelche anschuldigungen retour an den kopf werfen soll. > > aber ich bin nunmal gestern nicht gekommen, weil mir das mit dem umräumen zu viel war. > > > > sagt mir doch bitte wenigstens einer dass das verhalten nicht normal ist -.- > > > O___O Ist es nicht. ich finde es auch sehr seltsam und vorallem kindisch ich meine hallo? er kann doch net immer alles in deiner/eurer wohnung von den wänden und tischen reissen, wenn du irgendwas machst, was dir nicht gefällt. ich meine, ich finde du hättest auf seine frage "weil mir das umräumen weh tut" sagen können und nicht unbedingt ne rückfrage stellen müssen. aber das ist echt nicht mehr normal und du solltest mal ernsthaft mit ihm reden ob er denkt, dass er sich normal verhält. und 100% die emails weiterzuleiten ist doch echt unsinn. das musst du nicht machen und das sollte er auch nicht verlangen. |
|||||||
|
||||||
| danke für die festifung/bestätigung meiner meinung :) ich weiss, das ich selbst nicht fehlerfrei bin;) (das bedeutet aber auch nicht, dass nur ich fehler mach ;P) |
|
![]() |
||||||
| > gut möglich :\ > um sich an mir 'zu rächen' nach dem motto 'du hast mir weh getan, jetzt tu ich das auch' ... sagt mein psychotherapeut der sich uns beide mal angeschaut hat. > > > ich glaube, ich sortier mich besser für plan "r" :\ trotzdem finde ich ist das nicht unbedingt normal.ich meine,das machen doch sonst kleine kinder,wenn sie ihren Müttern trotzen wollen und anstatt,dass sie das kinderzimmer aufräumen einfach noch mehr saustall machen! wenn du sagst,du hast dir schon gedacht,dass er das machen könnte,meinst du das ernst?du hast dir allen ernstes schon mal gedacht,das er einfach so die wohnung auf den kopf stellen könnte?wer kommt denn auf so eine idee?ich meine jetzt ihn,nicht dich!ich finde die ganze sache irgendwie sehr seltsam,dass er das gemacht hat... Ich bin gar nicht so intelligent...ich denke nur etwas länger über die probleme nach... (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Der Kerl hätte bei mir gleich die Fliege machen können. Sowas kommt mir nicht ins Haus. Sowas ist doch nicht mehr normal. |
|
![]() |
||||||
| Ich.. Verstehe das immernoch nicht. O_o Also.. Ich lese die Wörter, ich verstehe sie, aber WAS!? Weg mit dem? Schleunigst? Bei sowas hätte ich Angst, das ist absolut nicht normal, ernsthaft. [Und wehe einer kommt mir jetzt mit "was ist schon normal" .D] We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 13:14:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich.. Verstehe das immernoch nicht. O_o > Also.. > Ich lese die Wörter, ich verstehe sie, aber WAS!? > > Weg mit dem? Schleunigst? > Bei sowas hätte ich Angst, das ist absolut nicht normal, ernsthaft. > [Und wehe einer kommt mir jetzt mit "was ist schon normal" .D] Was ist schon normal^^ ;) nein witz bei seite. genauso geht es mir auch. ich lese es aber ich verstehe es überhaupt nicht! wieso kommt ein (erwachsener) mensch auf den gedanken, alles sorgfältigst durcheinander zu legen, um zu sagen "bäääh du bist doohoooof." ich verstehe auch nicht,wie du dass so einfach mit dir machen lässt und es erzählst als wäre es das normalste der welt. wenn mein freund sowas machen würde, würde ich ihn angucken und sagen "äh? bist du krank?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > er war nicht betrunken und ich hab ihn dadurch verletzt das ich auf seine forderung, den email-verkehr mit meiner freundin 100% an ihn weiter zu leiten, nicht eingegangen bin. What the hell??? Was ist das denn für einer? Verdammte kacke, den würde ich so schnell aus meiner Wohnung werfen, dass er nicht einmal das Wort "Eifersucht" aussprechen kann. Was ist das denn bitte für eine Forderung? Emails weiterleiten, HAHA, solche Spezies kenne ich! > mir wurde gesagt, er würde sowas machen um mich nicht zu verliern, aber eigentlich is das ja eher der gegensätzliche weg o.o Doch, doch, das macht er, um dich nicht zu verlieren, es gibt solche Menschen. Wir wissen doch alle, was für Menschen es gibt. So eifersüchtige, die ihre Frauen ununterbrochen kontrollieren oder sie sogar schlagen. Egal, für ihn ist es normal. Frage ist nur, ob du damit leben kannst (ich behaupte, es würde dich früher oder später zerstören, zumind dein Selbstbewusstsein und deine Freiheiten usw.). > gestern wollt ich gar nicht nach hause und bin denn mit freunden & kollegen badminton spielen gegangen. > er hat zu hause auf mich gewartet & essen gemacht. > als er mich nach dem badminton erreicht hat, hab ich mich beeilt nach hause zu kommen und als ich zu hause an kam war er weg, die stühle im wohnzimmer umgeworfen, die kalender und das kratzbrett von der wand gerissen. > > als er mich gefragt hat, warum ich gestern weggegangen bin ohne ihm was zu sagen wollte ich mit ihm darüber reden, wie sehr mich das "umräumen" mitgenommen hatte, das läuift ungefähr so: "warum bist du gestern nicht gekommen wie es vereinbart war?" -"weisst du eigentlich wie sehr mich das umräumen mitgenommen hat?" und dann sagt er mir, dass ich ihm keine gegenfragen stellen soll und ihm nicht einfach irgendwelche anschuldigungen retour an den kopf werfen soll. > aber ich bin nunmal gestern nicht gekommen, weil mir das mit dem umräumen zu viel war. AAAH, bitte was? Fakt ist, er wird sich nicht ändern, wenn er über die Pubertät hinaus ist. Solche grundlegenden Eigenschaften lassen sich nicht verändern, nur Dinge im Sinne von Socken wegräumen oder regelmäßig abwaschen, aber keine Grundwesenszüge wie Eifersucht oder Aggressionsverhalten. Was möchtest du nun eigentlich? Wie lange läuft das schon? Und wie lange seid ihr zusammen? Wenn dies schon öfter passiert ist und mit ihm keine vernünftige Konversation möglich ist, musst du überlegen: weiterleben wie bisher und gleichgültig werden (OMG!!) oder Schluss machen. Your choice. Denn ich versichere dir: ändern wird er sich dahingehend nicht. Zumidnest nicht ohne professionelle Hilfe *höhö ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Solche grundlegenden Eigenschaften lassen sich nicht verändern, nur Dinge im Sinne von Socken wegräumen oder regelmäßig abwaschen, aber keine Grundwesenszüge wie Eifersucht oder Aggressionsverhalten. Alles machbar. Er muss nur die Einsicht und den Willen dazu haben. Dann kann er zumindest vernünftig damit umgehen und schadet keinem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Solche grundlegenden Eigenschaften lassen sich nicht verändern, nur Dinge im Sinne von Socken wegräumen oder regelmäßig abwaschen, aber keine Grundwesenszüge wie Eifersucht oder Aggressionsverhalten. > Alles machbar. > Er muss nur die Einsicht und den Willen dazu haben. > Dann kann er zumindest vernünftig damit umgehen und schadet keinem. Hm, vielleicht schafft er es, vernünftig damit umzugehen, aber nur bis zu einem gewissen Grad. Es ist wirklich so, dass sich grundlegende Persönlichkeitszüge nicht verändern lassen, wenn ein bestimmtes Alter erreicht wurde. Da schafft man auch mit Willen und Einsicht nichts, denn für ihn ist es ja normal, er braucht keine Einsicht. Wenn er grundlegend eifersüchtig ist und auch immer (!) war, dann wird er es auch zukünftig so sein, aber du hast Recht, man schafft es vielleicht, dass er aufhört, diese Aktionen auszuführen. Die Frage ist nur, ob Frau solange warten kann, das geschieht ja nicht innerhalb weniger Wochen. ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ._. Also, ich hab ein Problem ^^' Ich habe Nachhilfe bei einem Zehntklässler, den ich ziemlich mag, na ja eigentlich schon mehr als mag ^^° Nyo, ich habe mich schon getraut ihn nach der Handynummer zufragen, die hab ich jetzt auch, auch seine ICQ Nummer. Aber da die Zehner bald weggehen, kann es sein das ich ihn gar niccht mehr sehe T_T Hat jemand einen Tipp, wie ich ihn besser kennenlernen kann, ohne das es auffällt? oO ICh warte auf Hilfe xD' Danke im Voraus... Coco Mir ist egal was ihr von mir denkt! Ich bin kein Auto das man lenkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber wieso soll es denn nicht auffallen? ich nehme an erst 16 oder? dann ist das doch vom alter her okay. wenn er dir schon seine handynummer und seine icq nummer gegeben hat, dann wird er dich ja wohl auch mögen. du kannst ihn ja bei icq anschreiben und einfach in ein gespräch verwickeln, ihn nach seinen hobbys fragen u.s.w. und wenn ihr euch was besser kennt kannst du ihn doch einfach fragen ob er mal was mit dir unternehmen will oder so :) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||