Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| >Ich hab das Wort troll nie in den Mund genommen, nein, das war tosken >und wie soll ich wissen, wie jemand etwas meint, wenn man es >nicht als solches Kennzeichent, ich kenn sie ja auch nicht und >würdest du mich kennen, wüsstest du das dies meine art ist, das >ich immer giftig bin, und das es auch nciht so gemeint ist, aber >das weißt du nciht, und ich weiß von dir nicht wie du es meinst, >das ist halt das problem... Aber du hättest auch einfach >schreiben können: "Erzähl doch was mehr!", Ich hätt zwar >trotzdem sarkastisch oder so geantwortet, wiel das meine Art ist >(was wohl auch der Grund ist, warum ich nie in Foren schreibe), >aber dann könnt ich es mir sparen mir anzuhören das ich mich >angegriffen fühle... ja super... tut mir leid, aber wenn du ne giftige art hast und die auch hier im forum ausleben musst, dann musst du damit rechnen. >Und man kann doch sehr gut Tipps geben, wie Tosken es gemacht >hat, mehr hab ich nciht verlangt... aha, das war es also wonach du gesucht hast und was dir selbst nicht eingefallen ist? dass du dir eine macke oder eigenart von ihm raussuchst und daraus ein persönliches geschenk machst...? okay... naja, dann sind wir ja jetzt alle glücklich. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht war es nicht das was sie wollte, aber immerhin ist das doch wohl nützlicher als "Wir kennen ihn nicht, das musst du selber wissen!", oder etwa nicht? Nya, ich hab dir per Ens ne Seite geschickt (-PsychedelicRikku-), Romantikecke, da gibt es massenhaft Tipps für gekaufte und selbst gemachte Geschenke von Usern für User ^^ Ist jetzt gut, kümmert euch lieber um mich XD Meine Freundin bedrängt mich ein wenig.. Ich fühl mich so eingeengt, ich liebe sie und sie mich und das zeigt sie, immer... und das auch sehr deutlich... Aber solche Sprüche wie "Ohne dich will ich nicht leben!" find ich nicht unbedingt so dolle und die machen mir auch eher angst, weil ich viele Freunde hab die sich selbst wegen anderen verletzten... Nicht das es mich stören würde das sie so empfindet, aber ich hör es nicht so gern und vor allem nicht jede Sekunde.. Ich weiß es ja auch so...Und dann konntrolliert sie mich unheimlich, will immer wissen wo ich bin, was ich mache, mit wem, wie lange, wann kmm ich nach hause, wann ruf ich sie an... Noch weniger luft >__< Wir haben auch schon darüber gesprochen, aber irgendwie begreift sie das nicht, sie hat versprochen mir mehr Luft zu lassen aber es hat sich nie was geändert... Wie kann ich es ihr deutlich machen, so versteht sie es anscheinend nicht, aber ich will ihr ja auch nicht weh tun, ich kann ja verstehen das sie so unsicher ist... (lange Geschichte) |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 18:46:59 |
|
![]() |
||||||
| oha, das kenne ich nur zu gut -.- naja, du musst ganz klip und klar mit ihr reden und ihr sagen, dass du das nicht willst und dass es dich stört, wenn sie sich nicht ändern kann. naja, dann sollte sie sich vielleicht professionelle hilfe suchen oder du musst sehen wie du damit zurecht kommst. ich hatte auch mal einen freund, der mich ständig kontrolliert hat und mir alle 2 minuten gesagt hat, wie sehr er mich liebt. furchtbar >.< am ende haben wir uns getrennt bzw. ich habe mich von ihm getrennt. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na da wirst du doch hier vielleicht die richtige finden:) > Hier mögen doch alle Animes (bis auf so freaks wie "Menschenfleisch" vielleicht^^). Ahahaha, bist du doof? Seine unnette Art gegenüber einigen Usern sagt rein _gar nichts_ darüber aus, ob er Anime mag, oder nicht. Hä???? Hast schonmal was von Spaß gehört...???? Ich finde es persönlich nicht so toll wenn sich Leute irgentwo anmelden, nur so aus spaß und in ein Kummerkasten wo Menschen ihre Sorgen loswerden wollen und auf ernst gemeinte Ratschläge hoffen, scheiße reinschreiben und sich dann drüber kaputt lachen. |
|||||||
|
||||||
| >ja super... >tut mir leid, aber wenn du ne giftige art hast und die auch hier >im forum ausleben musst, dann musst du damit rechnen. Das ist dann meist so, dass die Leute die selbst gerne giftig sind, es nicht ertragen, wenn man ihnen gegenüber mal direkter ist. Dann sind sie gleich beleidigt. Aber weg davon, mal zum nächsten Thema, das wesentlich interessanter und ein wirkliches Problem darstellt... Wenn deine Freundin sich nicht geändert hat, dann solltest du sie nochmal drauf ansprechen. Wenn sie so weitermacht, wird sie dich eines tages eher vertreiben. Sowas ist nur eine Zeitfrage. Sag ihr nochmal klipp und klar, dass du es nicht magst, wenn sie dich kontrolliert, weil sie dir schon gar nicht das Gefühl gibt, dass sie dir vertraut. Vertrauen braucht es aber in einer Beziehung, ansonsten wird sie eines Tages scheitern und ich denke nicht, dass sie das möchte. Sag ihr auch, dass du solche Worte wie "Ohne dich will ich nicht leben", nicht so gerne hörst und sag ihr warum. Wichtig ist, dass du aufrichtig bist und ihr sagst was dich belastet. Ändert sich nichts an ihrer Art, kommt die Konsequenz ihres Verhaltens eines Tages von selbst und zwar genau dann, wenn du einfach nicht mehr kannst, weil es dich zu sehr einengt. Das wünsch ich euch allerdings nicht. |
|
![]() |
||||||
| > >Ich hab das Wort troll nie in den Mund genommen, > [...] Diese ganze Diskussion ist echt lustig. Also erstmal, @ -PsychedelicRikku- (diesen namen MUSS man kopieren xD kann sich ja keiner merken;) ), fand ich die reaktion von Paracetamol (das hab ich so geschrieben *stolz*;) ), überhaupt nicht so furchtbar schlimm wie alle das hier sagen! Vorallem da du, -PsychedelicRikku-, selber im Post danach sagst, dass du sarkastisch bist und so weiter, musst du dich doch net so aufregen über eine Reaktion, die vlt ein weeeeeenig sarkastisch ist. Es ist doch wirklich so, dass wenn man 1 Jahr lang zusammen ist, man sich doch woanders inspiration nehmen holen können müsste (viele verben o.O) als in einem (relativ) anonymen Forum, wo niemand genau über dich, eure bisherige beziehung oder eure verschiedenen charaktere bescheid weiß. Und die tipps von "essen gehen" etc etc.... darauf kommen auch deine eltern und/oder freunde bei dir in der gegend. und DAVON abgesehen, hier wird IMMER auf diese "was soll ich XY schenken" geschichte so reagiert, und nicht nur von Paracetamol! Und @ Tosken, jemanden gleich als "Troll" zu bezeichnen (wobei menschen mit dem richtigen interesse für bestimmte geschichten, sich da wahrscheinlich nicht mal beleidigt gefühlt hätten) ist nicht grade ein zeichen dafür, dass man gesitteter diskutieren kann. und apropos diskutieren. in einem diskussionsforum muss nunmal auch mit solchen postings wie von paracetamol gerechnet werden (wobei wie gesagt, ich den überhaupt nicht shclimm fand o.O) *** Posting von Kodonator: >Nicht wenn Trolls anwesend sind... >Oh, dass is ja süss. >Nur weil jemand, direkt die Meinung sagt, ohne die olle >"Hätschel-Täschelnummer" wird man gleich als Troll bezeichnet. >Und dann kommt jemand, der das arme Kind wieder tröstet, weil wir Trolle ja so böse sind. >Woher soll einer von uns der netten jungen Dame nen Tip geben, wenn wir ihren Macker nicht kennen und nicht wissen was er mag? >Sie ist schliesslich mit ihm zusammen und wenn sie sich gleich angegriffen fühlt, ist das ihr Problem. >oll sie doch die erste nacht die sie zusammen verbracht hat, inszenieren. Ist doch scheissegal ob das Sofa weg ist oder nicht, dann improvisiert man halt. >Vielleicht mal n bisschen das Hirn einschalten und nachdenken. >Ich denke kaum, dass es den Freund stören würde, weil nicht mehr die gleiche Couch vorhanden ist. **** Bin mal wieder voll deiner Meinung. ERstens über das was du über unsere "Ideen" sagst und dann auch die GEschichte mit demSofa. Ich denke er wird den abend auch mögen, wenn er sich nicht auf dem selben sofa wiederholt. Finde das so ne voll schöne Idee und so. Zeigt auch dass du dich an den Abend erinnerst, also an -PsychedelicRikku- ... >Ich hab das Wort troll nie in den Mund genommen, und wie soll ich wissen, wie jemand etwas meint, wenn man es nicht als solches Kennzeichent, wie wenn man es nicht als solches kennzeichnet? Wie soll man das denn machen? Vorher nen ("Sarkasmus Anfang") und danach ein ("Sarakasmus Ende") hinschreiben? Ich finde im Forum entwickelt man einfach nen Gefühl für wann es ernst gemeint war und wann nicht, und wie schon gesagt, wenn du selber von dir sagst, dass du mehr der ironische/sarkastische typ bist, dürfte das ja gar kein problem gewesen sein. So, soviel zu dieser tiefgründigen diskussion ;) und jetzt zum nächsten Thema: >Meine Freundin bedrängt mich ein wenig.. Ich fühl mich so eingeengt, ich liebe sie und sie mich und das zeigt sie, immer... >und das auch sehr deutlich... >Aber solche Sprüche wie "Ohne dich will ich nicht leben!" find ich nicht unbedingt so dolle und die machen mir auch eher angst, weil ich viele Freunde hab die sich selbst wegen anderen verletzten... >Nicht das es mich stören würde das sie so empfindet, aber ich hör es nicht so gern und vor allem nicht jede Sekunde.. Ich weiß es ja auch so...Und dann konntrolliert sie mich unheimlich, will immer wissen wo ich bin, was ich mache, mit wem, wie lange, wann kmm ich nach hause, wann ruf ich sie an... Noch weniger luft >__< >Wir haben auch schon darüber gesprochen, aber irgendwie begreift sie das nicht, sie hat versprochen mir mehr Luft zu lassen aber es hat sich nie was geändert... >Wie kann ich es ihr deutlich machen, so versteht sie es anscheinend nicht, aber ich will ihr ja auch nicht weh tun, ich kann ja verstehen das sie so unsicher ist... (lange Geschichte) Ich kann mir gut vorstellen, dass das schwer ist... auch diese sätze wie "ohne dich kann ich net leben"... mit denen könnte ich auch nichts anfangen glaube ich. vorallem, da sie, wenn man sie zu oft sagt, irgendwie an wirksamkeit verlieren, meiner meinung nach. du sagst du hast schon mit ihr gepsrochen und vlt hat sie sich auch vorgenommen sich zu ändern... wie du sagst hat sich aber nichts geändert. ich denke du musst sie einfach nochmal drauf ansprechen und ihr sagen, dass du keine änderung gesehen hast und du dich so wirklich nicht wohlfühlst... vlt kannst du ihr ja auch irgendwie (im moment keine ahnung wie *kopfaua*) dabei helfen mit ihrer kontrolle und so besser klar zu kommen. vlt ist es aber auch so, dass sie - keine anschuldigungen oder so!- das gefühlö hat, dass du sie weniger liebst als sie dich. vlt bist du nicht so der mensch, der das drei mal am tag zeigt oder so und sie will mit diesen ständigen beteuerungen nur sicherstellen., dass du IMMER weißst, dass sie dich liebt und dich so "behalten" oder so hat sie vlt weniger angst dich zu verlieren. genau mit dem nachfragen wo du bist. vlt geht es nicht um eifersucht oder darum dass sie dir nicht vertraut, sondern dass sie angst hat, dass du jemanden kennenlernst, der "besser" als sie... >Hä???? Hast schonmal was von Spaß gehört...???? I>ch finde es persönlich nicht so toll wenn sich Leute irgentwo anmelden, nur so aus spaß und in ein Kummerkasten wo Menschen ihre Sorgen loswerden wollen und auf ernst gemeinte Ratschläge hoffen, scheiße reinschreiben und sich dann drüber kaputt lachen. von welchem posting redet ihr enn überhaupt? hab ich was verpasst? und wenns um die reaktion auf das geschenk geht... entschuldige an dalle die das jetzt vlt verletzt... aber da gibts echt schlimmere probleme die hier besprochen wurden (und werden) und da macht sich niemand lustig. Soooo puh das reicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 20:10:38 | |||||||
|
||||||
| @ Kodonator: Ich weiß nicht, wieso du dich angesprochen fühlst. Du bist doch vorher gar nicht da gewesen. Mit "Troll" habe ich mich auf Menschenfleisch und Paracetamol bezogen, die ja offensichtlich zusammenhängen. Gründe: Die beiden drücken sich unnötig provokant u. teilw. beleidigend aus. Außerdem kann man schon in ihren Steckbriefen sehen, dass sie wohl nicht vorhaben, sich konstruktiv am Forum zu beteiligen. >Ich finde es persönlich nicht so toll wenn sich Leute irgentwo anmelden, nur so aus spaß und in ein Kummerkasten wo Menschen >ihre Sorgen loswerden wollen und auf ernst gemeinte Ratschläge hoffen, scheiße reinschreiben und sich dann drüber kaputt lachen. So sehe ich das auch. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 20:43:49 |
|
![]() |
||||||
| > @ Kodonator: > Ich weiß nicht, wieso du dich angesprochen fühlst. Du bist doch vorher gar nicht da gewesen. > Mit "Troll" habe ich mich auf Menschenfleisch und Paracetamol bezogen, die ja offensichtlich zusammenhängen. Wie das mit Menschenfleich ist... keine Ahnung. Aber Paracetamol hat schon oft genug was konstruktives gesagt. Und ich finde man kann die unkonstruktivität eines anderen nicht mit "Troll" bewerten weil das... naja es nimmt die aussagekraft finde ich. > > Gründe: > Die beiden drücken sich unnötig provokant u. teilw. beleidigend aus. Außerdem kann man schon in ihren Steckbriefen sehen, dass sie wohl nicht vorhaben, sich konstruktiv am Forum zu beteiligen. > > > >Ich finde es persönlich nicht so toll wenn sich Leute irgentwo anmelden, nur so aus spaß und in ein Kummerkasten wo Menschen >ihre Sorgen loswerden wollen und auf ernst gemeinte Ratschläge hoffen, scheiße reinschreiben und sich dann drüber kaputt lachen. > > So sehe ich das auch. |
|||||||
|
||||||
| >@ Kodonator: >Ich weiß nicht, wieso du dich angesprochen fühlst. Du bist doch >vorher gar nicht da gewesen. >Mit "Troll" habe ich mich auf Menschenfleisch und Paracetamol >bezogen, die ja offensichtlich zusammenhängen. @Tosken: Ich fühl mich auch nicht betroffen XD Wurde nur schon selbst genug als Troll bezeichnet, weil meinereiner direkt die Meinung sagt und die oft als unfreundlich angesehen wird (was mir eigentlich ja wurscht ist). Darum das "Wir Trolle" =^^= Och ich bin fast immer da, ich schreib nur nicht immer, weil die Probleme die hier geschildert werden, teilweise lächerlich sind. Da machen sich Leute das Leben schwer und kotzen sich danach hier aus....auf solche Postings antworte ich nicht. Was mit Menschenfleisch ist, weiss ich nicht..das hab ich nicht wirklich gelesen und interessiert mich auch nicht. Aber Paracetamol ist nun wirklich kein Troll. Ihre Meinung ist direkt und das ist auch gut so. |
|
![]() |
||||||
| Also mein Problem ist irgendwie sehr kompliziert Oo In einem Restaurant in meiner Nähe arbeitet ein total süßer Junge. Ich schätze mal, er wird so um die 18 Jahre alt sein, also etwas jünger als ich. Ich unterhalte mich oft mit seiner Kusine (ich schätze mal, dass das seine Kusine ist) und seinem Onkel (da schätze ich das auch, aber da immer die ganze Familie in dem Restaurant arbeitet, wird das wohl so sein). Ich hab ihn das erste Mal irgendwann im Sommer 2006 gesehen und fand ihn von Anfang an total süß. Dann war er ein halbes Jahr nicht mehr da und seit vorgestern arbeitet er wieder dort. Ich war an dem Tag mit meinen Eltern und meiner besten Freundin dort was trinken und als ich ihn wieder sah, musste ich mir eingestehen, dass ich ihn noch mehr mochte, als sonst auch schon. Jedes Mal, wenn er vorbei gegangen ist, hab ich ihm nachgesehen, gelächelt und das schöne war: Er hat auch dauernd gekuckt! Das war so offensichtlich, dass das sogar meiner besten Freundin aufgefallen ist und sie meinte: "Der will sicher was von dir." Das Problem ist allerdings folgendes: Ich habe noch nie mit ihm auch nur ein Wort gewechselt, ich weiß nicht mal, wie er heißt und welche Hobbies er hat. Sprich: Ich weiß gar nichts über ihn. Nun würde ich allerdings sehr gerne mit ihm ins Gespräch kommen, denn die ganze Sache soll nicht einfach so im Sand verlaufen und enden, sodass ich mir ewig Vorwürfe mache. Allerdings müsst ihr wissen, dass ich sehr schüchtern bin und er offensichtlich auch, da er zwar immer kuckt und lächelt, aber meistens seine Kusine vorschickt, was ich auch sehr süß finde, aber... so wird das ja nie was Oo Soll ich jetzt anfangen, seine Kusine über ihn was zu fragen oder...? Bräuchte da echt Hilfe, denn er ist verdammt süß und ich würde ihn sehr gerne näher kennenlernen... Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 12:03:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also mein Problem ist irgendwie sehr kompliziert Oo In einem Restaurant in meiner Nähe arbeitet ein total süßer Junge. Ich schätze mal, er wird so um die 18 Jahre alt sein, also etwas jünger als ich. Ich unterhalte mich oft mit seiner Kusine (ich schätze mal, dass das seine Kusine ist) und seinem Onkel (da schätze ich das auch, aber da immer die ganze Familie in dem Restaurant arbeitet, wird das wohl so sein). > > Ich hab ihn das erste Mal irgendwann im Sommer 2006 gesehen und fand ihn von Anfang an total süß. Dann war er ein halbes Jahr nicht mehr da und seit vorgestern arbeitet er wieder dort. Ich war an dem Tag mit meinen Eltern und meiner besten Freundin dort was trinken und als ich ihn wieder sah, musste ich mir eingestehen, dass ich ihn noch mehr mochte, als sonst auch schon. Jedes Mal, wenn er vorbei gegangen ist, hab ich ihm nachgesehen, gelächelt und das schöne war: Er hat auch dauernd gekuckt! Das war so offensichtlich, dass das sogar meiner besten Freundin aufgefallen ist und sie meinte: "Der will sicher was von dir." > > Das Problem ist allerdings folgendes: Ich habe noch nie mit ihm auch nur ein Wort gewechselt, ich weiß nicht mal, wie er heißt und welche Hobbies er hat. Sprich: Ich weiß gar nichts über ihn. Nun würde ich allerdings sehr gerne mit ihm ins Gespräch kommen, denn die ganze Sache soll nicht einfach so im Sand verlaufen und enden, sodass ich mir ewig Vorwürfe mache. Allerdings müsst ihr wissen, dass ich sehr schüchtern bin und er offensichtlich auch, da er zwar immer kuckt und lächelt, aber meistens seine Kusine vorschickt, was ich auch sehr süß finde, aber... so wird das ja nie was Oo > > Soll ich jetzt anfangen, seine Kusine über ihn was zu fragen oder...? Bräuchte da echt Hilfe, denn er ist verdammt süß und ich würde ihn sehr gerne näher kennenlernen... Ich denke du machst dir dein Problem komplizierter als es ist. Wenn du ihn doch so interessant findest, und er dich anscheindend auch, dann kannst du doch zb seiner cousine nen zettel von dir für ihn geben oder sonst irgendwas. oder sie eben ausfragen etc. denn egal was du machen wirst, seine kousine wird sowieso erraten um was es geht. es also "unauffällig" anzustellen ist gar nicht möglich meiner meinung nach. dennoch würde ich nicht zu viel in deine gefühle oder seine reaktionen hineininterpretieren. "etwas von einem wollen" ohne, dass man ein wort miteinander gewechselt hat, halte ich für unwahrscheinlich. also geh doch einfach ganz locker auf die sache zu und finde raus ob du ihn auch wenn du mit ihm sprichst magst oder nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will das Ganze ja auch gar nicht vor ihr vertuschen. Die Gute hat das ganze Tamtam sicherlich schon bemerkt. Als ich einmal nicht dabei war, als meine Eltern essen gegangen sind, hat sie gefragt, warum ich nicht da bin und ist dann ziemlich schnell zu ihm gegangen und hat mit ihm geredet (haben mir meine Eltern erzählt). Also Einbildung ist das sicherlich nicht. Und mit "etwas von mir wollen" meinte meine beste Freundin ja nur Interesse im Allgemeinen und nicht sofort "Oh mein Gott, er liebt mich usw. usf." Das kann ja auch gar nicht sein, wenn wir noch nie miteinander gesprochen haben. Aber man muss ja an jemandem zumindest ein Interesse haben um ihn näher kennenlernen zu wollen. Da stimmst du mir doch zu, oder? Und als nichts anderes empfinde ich meine Gefühle und seine Reaktion. Wir befinden uns halt noch in der "Ich finde dich interessant" Phase... Ich will mich halt nur nicht zum Deppen machen, wenn ich einfach so hingehe und mit ihm rede... Es muss ja irgendein Thema geben oder so... *seufz* Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) ) |
|||||||
|
||||||
| @Angelwing: Nein, nicht seine Kusine als Vermittler brauchen. Nimm das selbst in die Hand und wenn du dich nicht traust ihn anzusprechen, schreib deine Nummer auf einem Zettel und steck sie ihm mit bevor zu den Laden verlässt zu. Interessiert er sich für dich, wird er dir sicher ne Sms schreiben, wenn nicht, vergiss ihn. Wenn du seine Kusine als Vermittler brauchst, gibts schlussendlich nur Chaos. Hatte eine Bekannte der es so erging. |
|
![]() |
||||||
| > @Angelwing: Nein, nicht seine Kusine als Vermittler brauchen. > Nimm das selbst in die Hand und wenn du dich nicht traust ihn anzusprechen, schreib deine Nummer auf einem Zettel und steck sie ihm mit bevor zu den Laden verlässt zu. > Interessiert er sich für dich, wird er dir sicher ne Sms schreiben, wenn nicht, vergiss ihn. > > Wenn du seine Kusine als Vermittler brauchst, gibts schlussendlich nur Chaos. > Hatte eine Bekannte der es so erging. Naja, mein Problem ist nur, dass ich keine Ahnung habe, worüber ich mit ihm sprechen soll. Was ich allerdings vermute ist, dass er sich auch für Manga interessiert, da er mal ein T-Shirt anhatte, auf dem eine Serie drauf war (hab allerdings nicht darauf geachtet, welche). Mit seiner Kusine bin ich ins Gespräch gekommen, weil ich mein Fahrschulbuch auf dem Tisch liegen hatte. Vielleicht sollte ich einfach mal nen Manga mitnehmen... Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) ) |
|||||||
|
||||||
| Dann probiers doch aus^^ Probieren geht über studieren =^^= |
|
![]() |
||||||
| > Dann probiers doch aus^^ > Probieren geht über studieren =^^= Werd ich eh machen aber... irgendwie mach ich mir nicht sonderlich viele Hoffnungen... Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) ) |
|||||||
|
||||||
| Na ja, wenn du wissen willst ob er sich für dich interessiert, wirst du in den sauren Apfel beissen müssen =^^= |
|
![]() |
||||||
| > Na ja, wenn du wissen willst ob er sich für dich interessiert, wirst du in den sauren Apfel beissen müssen =^^= Ja schon aber... ich muss ja in etwa nen "Plan" haben, was ich zu ihm sage XD "Das Wetter is heute aber schön!" wird ihn wohl kaum beeindrucken XD Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) ) |
|||||||
|
||||||
| Ne, also das mit dem Wetter würd ich lassen. Einfach nicht so verkrampft. Mach dich locker =^^= |
|
![]() |
||||||
| Oh ein virtueller Kummerkasten Hmm...meine Probleme? Mein Papa ist vor kurzem gestorben (12.3.07)... Das ist zur Zeit mein größtes Problem....ohne ihn Leben zu müssen...denn er war so ziemlich alles für mich. Desweiteren...ist es etwas schwieriger ne vernünftige Ausbildung zu finden...was mich aber zur Zeit auch nicht wirklich belastet... Naja und dieses Gefühl einsam zu sein ist auch ein Problem...wobei ich dann ja hier mehr oder weniger in der richtigen Ecke bin... Ich hab mal wieder richtig bock darauf mich zu verlieben... Und mich ärgert es das mein ex ne neue hat obwohl er unsere Beziehung mit der Ausrede beendet hat das er Beziehungsunfähig sei... Naja wie auch immer...das nervt mich eben alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whaa...die 2000 Reakt. *sorry* bin ja schon still und tu einfach so als wenns kein Doppelposting wär *pfeiff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, also das mit dem Wetter würd ich lassen. > Einfach nicht so verkrampft. Mach dich locker =^^= > Das war ja bloss ironisch gemeint XD Es müsste sich halt eine gute Gelegenheit ergeben... aber meistens "versteckt" er sich irgendwo und ich kann ihm ja kaum durch das Lokal nachrennen XD Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war ja bloss ironisch gemeint XD Es müsste sich halt eine gute Gelegenheit ergeben... aber meistens "versteckt" er sich irgendwo und ich kann ihm ja kaum durch das Lokal nachrennen XD Hmm, ich würde dir einfach mal raten, ein Gespräch mit ihm anzufangen. Wenn das Ganze so eindeutig ist, wird es wohl nicht allzu überraschend und verdächtig kommen, wenn du ihn einfach mal ansprichst. Oder, wenn du zu schüchtern bist, eben diese Nummer-über-Cousine-Idee. Geh da einfach so locker wie möglich ran, zu verlieren hast du ja nichts. :) Weiß aber, dass das leichter gesagt als getan ist. + >Hmm...meine Probleme? >Mein Papa ist vor kurzem gestorben (12.3.07)... >Das ist zur Zeit mein größtes Problem....ohne ihn Leben zu >müssen...denn er war so ziemlich alles für mich. Oh, mein Beileid. Leider gibt es in diesem Fall nicht wirklich etwas, was du tun kannst. Bis auf abwarten und versuchen, die Sache zu akzeptieren. Die erste Zeit ist aber wirklich furchtbar, keine Frage. Versuche dich abzulenken, auch, wenn einem vermutlich die Lust fehlt. Wirklich eine sehr traurige Sache. >Desweiteren...ist es etwas schwieriger ne vernünftige Ausbildung >zu finden...was mich aber zur Zeit auch nicht wirklich >belastet... Was verständlich ist, wenn dein Vater vor kurzem gestorben ist. Nimm dir ein wenig Zeit um ansatzweise zu akzeptieren und versuche dann weiter einen Ausbildungsplatz zu finden, ist wohl die beste Lösung, meiner Meinung nach. >Naja und dieses Gefühl einsam zu sein ist auch ein >Problem...wobei ich dann ja hier mehr oder weniger in der >richtigen Ecke bin... >Ich hab mal wieder richtig bock darauf mich zu verlieben... Das kommt wohl erschwerend hinzu, wenn ohnehin gerade alles schiefläuft. Aber leider kannst du nicht wirklich etwas tun, erzwingen lässt sich sowas leider nicht. >Und mich ärgert es das mein ex ne neue hat obwohl er unsere >Beziehung mit der Ausrede beendet hat das er Beziehungsunfähig >sei... Oh, dumme Sache. Streich das aus deinem Kopf, ändern kannst du's nicht und sich drüber ärgern bringt dich kein Stück weiter. Leider kann man an deiner Gesamtsituation nicht wirklich viel machen, Augen zu und durch, irgendwann geht's Berg auf, du. Ja, dummer Spruch, stimmt aber meistens. Gute Besserung. :| We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, also das mit dem Wetter würd ich lassen. > Einfach nicht so verkrampft. Mach dich locker =^^= > @ Kodo: Ja stimmt deine idee ist wesentlich besser als meine! das mit der SMS ist echt ne gute idee. Lieber so als über wen anders. Und @ Angel: Du willst dich nicht zum Deppen machen? (oder so ähnlich meintest du es ja) aber wenn das so offensichtlich ist, was ihr beide da macht, dann machst du dich glaub ich weniger dazu, wenn du mal den ersten schritt machst und ihn ansprichst oder das mit der nummer. und wieso hast du angs dass du nicht weisst was du sagen sollst? du musst doch nicht sofort einen dialog ausgearbeitet haben und alles ablesen. wenn er dich anschreibt oder ihr euch das erste mal unterhaltet, kannst du ja zb sagen "du hattest mal so und so ein tshirt an" oder dir wird schon spontan was einfallen und wenn ihr euch sympatishc seid, wird dir sowieso was einfallen, da bin ich mir sicher ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > whaa...die 2000 Reakt. *sorry* bin ja schon still und tu einfach so als wenns kein Doppelposting wär *pfeiff* was ist daran jetzt so "whaa"? das mit deinem vater tut mir auch sehr leid, aber mehr als das schreiben können wir hier wohl nicht. ich kann mich auch nicht wirklich renversetzen, da bei mir noch niemand mir nahe stehendes gestorben ist... Das mit deinem ex.... naja erstmal ist doch so ne Beziehungsunfähig sache ne ausrede und du solltest dem typen nicht nachtrauern. und wer weiß, wsa das für ne "beziehung" ist... aber am besten einfach keinen gedanken dran verschwenden:) |
|||||||
|
||||||
| Ja das mit deine Vater tut mir auch sehr leid RinaChan. Zu deinem Ex.... Das ist immer eine billige Ausrede die die Kerle haben. Das hab ich bei vielen früheren Freundinnen gesehen. Da hiess es auch ihr Macker wäre beziehungsunfähig und zwei Tage später hatten sie eine Andere. |
|
![]() |
||||||
| kann man sich anti-verlieben ?? 11/04 Secret (Single) by Maki Goto 25/04 Kanashimi Twighlight (single) by Morning Musume 02/05 Happy (single) by Koharu Kusumi 09/05 Too far away (single) by Natsumi Abe |
|||||||
|
||||||
| Was ist denn das für ne blöde Frage? Versuchs mal...dann weisst du es. |
|
![]() |
||||||
| > kann man sich anti-verlieben ?? du könntest dir alle kleinen fehler raussuchen die der kerl/ das mädel hat und sie dir 10 mal vorm und 10 mal nachm essen vorsagen... sonst... einfach abwarten *g |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finde einfach nich meine liebe es interrssiert sich keine so richtig für mich also zumindest in der stadt in der ich lebe aber die haben ja auch alle andere interressen.ich weiß es gibt soetwas wie warten bis sie auf dich zukommt aber irgendwie sehne ich mich zusehr nach eine frau die ich liebenkann deswegen kann ich irgendwie nich warten leider. |
|||||||