Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...290] [291...300] [301...303]
/ 303

Von:    Shadow_Gaia 27.02.2007 21:50
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Mochtest/magst du ihn denn auch und wie lange ist es her, dass er das gesagt hat?
Und was ist dann passiert?

@SweetDestiny: Okay, also deine Freundin klingt echt nicht nach 19/20 (was sie ja so ungefähr sein müsste)! ;) Vll hat sie auch einfach noch keinen gefunden, der ihr wirklich gefällt und will nur unbedingt nen Freund (unbewusst) und stellt sich deshalb so an? So à la "Der ist zwar nicht sooo toll, aber eigentlich will ich nen Freund... was soll ich jetzt machen?"... In dem Fall gäbs immerhin noch die Möglichkeit, dass sie auf einen Schlag erwachsener rüberkommt, wenn sie mal den Richtigen erwischt ;)
Das mit deinem Freund ist auch irgendwie doof, da hätt er doch lieber noch schnell zu dir kommen können... naja, Dickschädel gibts halt ;) und ist ja nix passiert.

Von:   abgemeldet 27.02.2007 22:39

> red egtl mit niemanden über meine probleme..
> aber muss irnwie ma los werden..
> da warn typ xD der hat gemeint er liebt mich xD und jetzt hat er ne andere x_X

tja dann äh.... hat er wohl gelogen o.O

Von:   abgemeldet 27.02.2007 22:59

> mmh...
> Ich würde auch gern über etwas reden aber ich weiß nicht wie/wo ich anfangen soll und irgendwie finde ich das selbst alles ein wenig lächerlich.
> Also..
> Es gibt da zwei menschen, die mir ziemlich viel bedeuten...
> Person 1 stehe ich leider nicht sehr nahe, Person 2 schon, aber.. sie ist ein sehr sehr komplizierter Mensch.
> Vieles was ich sage / tue fasst sie falsch auf, ich muss jedesmal wieder aagst haben, etwas falsches zu sagen und ist sie einmal mit ihrer laune unten, dann ist ihre laune unten...
> Und...
> Außerdem ist sie in einer Beziehung und wohnt ziemlich weit weg und ich bin mir nichtmal sicher ob ich sie liebe, ich denke fast es ist eher so etwas wie ein... wunsch einem menschen nahe zu sein, den man gerne hat. Bzw. Nähe die man sich wünscht einfach bei einem menschen zu suchen, dem man freundschaftlich ziemlich nahe steht.

hmmm erstmal: wenn sie in einer beziehung ist, solltest du person 2 schonmal vergessen.
da hast du dich nicht einzumischen....
ausserdem sollte sie ma drauf klarkommen. also ich könnte niemanden lieben, bei dem ich auf jedes wort achten muss!

> Ich bin mir auch nicht sicher ob ich irgendwas was in richtung liebe geht für Person 1 empfinde...

ich dachte person 1 stehst du nicht nah o.O

> das ist so kompliziert und verwirrend und irgendwie überfordert mich die ganze Situation.
> Weil ich halt eben auch denke, das ich vielleicht nur nach einer Möglichkeit nach Liebe suche, weil ich mich schon irgenwdie alleine fühle und mir deswegen das alles einrede..

kann sein... ich versteh die ganze situation aber ehrlich gesagt auch überhaupt nicht o.O

> aber wenn ich mir das selbst sage und so die Gefühle wieder unterdrücke, kommen sie doch irgendwie immer wieder plötzlich hoch...
> Vielleicht sollte ich einfach alle beide vergessen?
> Das wäre so einfach aber irgendwie... scheint das auch nicht zu funktionieren.

naklar kann man nicht einfach ejmanden vergessen den man liebt, wobei ich das wort liebe hier wohl anders verstehe als du, sagen wir also mal, man kann nicht einfach jemanden vergessen, an dem man interessiert ist...
aber wie gesgt, wenn person 2 in ner beziehung ist, hst du dich da net einzumischen...
und was ist das problem bei person 1? wieso könnte das net klappen?

Von:   abgemeldet 27.02.2007 23:02

> Mochtest/magst du ihn denn auch und wie lange ist es her, dass er das gesagt hat?
> Und was ist dann passiert?
>
> @SweetDestiny: Okay, also deine Freundin klingt echt nicht nach 19/20 (was sie ja so ungefähr sein müsste)! ;) Vll hat sie auch einfach noch keinen gefunden, der ihr wirklich gefällt und will nur unbedingt nen Freund (unbewusst) und stellt sich deshalb so an? So à la "Der ist zwar nicht sooo toll, aber eigentlich will ich nen Freund... was soll ich jetzt machen?"... In dem Fall gäbs immerhin noch die Möglichkeit, dass sie auf einen Schlag erwachsener rüberkommt, wenn sie mal den Richtigen erwischt ;)
> Das mit deinem Freund ist auch irgendwie doof, da hätt er doch lieber noch schnell zu dir kommen können... naja, Dickschädel gibts halt ;) und ist ja nix passiert.

Ja......... ist nix passiert ^^
Und das mädel xD
ah ich danke gott dass sie im august weit weg zieht xD ich glaube sonst wäre unsere jüngstneugewonnene freundschaft bald schon wieder kaputti.

Von:   abgemeldet 27.02.2007 23:05

> ich dachte person 1 stehst du nicht nah o.O

Mmh ja aber das ist eine komplizierte situation die nur sehr schwer zu beschreiben ist und ich kann das auch gerade nicht wirklich, gomen...

> aber wie gesgt, wenn person 2 in ner beziehung ist, hst du dich da net einzumischen...

Ich würde mich auch niemals in ihre Beziehung einmischen.. nur wenn man einmal einen menschen sehr sehr gerne gewonnen hat, ist den Gefühlen egal ob diese Person in einer Beziehung lebt oder nicht.
Natürlich würde ich mich da niemals einmischen aber ich kann sie auch nicht so einfach vergessen.

> und was ist das problem bei person 1? wieso könnte das net klappen?

Ich denke, das wir beide einfach viel zu unterschiedlich sind aber trotzdem ist da etwas das uns doch ziemlich verbindet und ich hänge wirklich sehr an ihr.

Ist alles sehr kompliziert, ich weiß, verusche grad, selbst damit klar zu kommen aber nja ^^;

Von:   abgemeldet 28.02.2007 09:16

Kennt ihr das wenn man sich fühlt als hätte man in sich nur schwarze Leere? Das hab ich schon ein paar Jahre und egal was ich versuche es geht einfach nicht weg, ich habs schon mit Chacka, positiver Energie und so Zeugs probiert, hab meine Umgebung umgestaltet, kein Erfolg... das ist extrem nervig, schon allein weil ich aus meinem grauen Alltagstrott nicht rauskomme... Und es ist so anstrengend mit Leuten normal zu sprechen (dank meiner Kindheit) -,-" Und jetzt muss ich planen was ich dieses Jahr arbeiten soll, nur um was zu machen, ich hab kein Lebensziel, keine Motivation irgendwas zu tun...und keine Freude an irgendwas... -,- mein Leben ist so langweilig und trostlos... und immer diese Dauerdepressivität (ist das ein wort? 0,o), immer ist es das selbe tag ein tag aus und außerdem ignoriert mich immer jeder, als hätte ich ein Schild auf der Stirn wo "Außenseiter!" drauf steht und wenn die Leute sagen "Du bist immer so still, sag doch mal was" und ich fange an was zu erzählen dann ignoriert mich jeder oder ich werde einfach überlabert... >,<"
Arrrgh... und ich werde 21 und hatte bisher noch keinen Freund, weil sich keiner mit mir abgeben will... ich bin verflucht... -.-"
Und das einzige was mir spaß macht ist zeichnen, das frustriert mich aber auch total (weil die Gesichter immer schielen...) und ich weiß einfach nicht wie ich es anstellen soll Mangaka zu werden... theoretisch ist es ja ganz einfach alles loszuschicken... aber dafür müsste ich erst mal anfangen... Ich hasse es...
Ich glaube echt das ich verflucht bin... ~,~
... irgendwie tat das gut lol... °,°"

Von:   abgemeldet 28.02.2007 10:58
Frauen, bei denen du Angst hast was falsches zu tun, sind mit Garantie nichts für dich.
Wenn du Angst ...dann hast du kein Durchsetzungsvermögen bei der.
Das sind Frauen die immer wollen, dass man immer nach ihrer Pfeife tanzt.
Willst du das etwa?

Versuche doch mal Person 1 näher kennenzulernen.

Person 2 ist in einer Beziehung und da mischt man sich nicht ein.

Von:   abgemeldet 28.02.2007 11:41

@kayui-chan^^

jaja, ich kenne das^^ das ist so ein gefühl àlà "wenn ich weg wäre würdet ihrs sowieso nicht merken, dankeschön" oder ähnlich. aber das ist was, dass man sich nur einbildet. und im leben hat man immer wieder sehr viel freude, man muss sie nur suchen^^ ich hatte auch eine eher lange depressive phase (wenn ich das mal so nennen darf) und seitdem ich es aus eigener kraft (!!) geschafft habe da rauszukriechen ist mein leben perfekt^^
naja, was heisst perfekt? ICH mache mein leben perfekt! das ist der rat den ich auch einer freundin geben musste, denn viele warten auf ein engelchen dass vorbeiflattert und mit dem zauberstab (hoppla, jetzt sind wir aber bei ner fee xD) fuchtelt und man lebt in saus und braus und ist auf dauerdrogen, also glücklich... bäh, das würde ich mir nicht wünschen. aber in deinem zustand merkst du garnicht wenn du mal lachst, du siehst nurnoch das negative am leben. das ist so, wenn man denkt dass man schwanger ist sieht man auch überall babies, werbungen mit baby nahrung, sendungen über junge mütter im alter von xy.
es ist eine art teufelsspirale, man sieht nurnoch was immer schlechter wird und all das negative dass man erfährt, dass man keinen freund oder freunde hat oder was auch immer und, man wird immer trauriger, verzweifelter, fühlt sich natürlich hässlich, dumm und... man tendiert sehr oft zu selbstmitleid.
-->je mehr scheisse man dann zusammensammelt desto "besser" fühlt man sich, da man die person mit den meissten leiden wird. und das hilf ja wohl nicht... es braucht ein bisschen selbstdisziplin aber beginn doch mal bei den kleinen sachen. du hast einen komputer und internetanschluss. schon jetzt kannst du aufzählen wie vielen menschen es wesentlich schlechter geht und die ihre familie für ein leben wie deines opfern würden (jetzt nurmal vermögensmässig). also kannst du dich schonmal über die tatsache freuen, dass du zu hause ein sauberes klo hast und einen kühlschrank mit futter drin! geh mal ne woche campen und dann nach hause. du wirst dich so über ein dach überm kopf freuen! leg mal kieselsteine in deinen schuh und lauf drei kilometer, dann nimm sie raus und fühle was für ein glück du hast dass du überhaupt schuhe besitzt und nicht den ganzen tag barfuss rumlaufen musst!

genau das ist das problem heutzutage, darum sind so viele leute depressiv... es geht den meissten zu gut. und mit zu gut mein ich nicht "villa, pool, diener, fünf autos" sondern dass man nicht jeden tag angst haben muss zu verhunger/erfrieren/wasauchimmer.
steck mal einen "ich habe keinen bock mehr zum leben"-menschen in eine lebensgefährliche situation. der wird sicher nicht zusehen wie er stribt sondern alles versuchen um zu überleben! (weshalb ich den film SAW auch so geil finde xD)

du musst dich für gewisse sachen begeistern können! ich hab zuhause eine flasche voller "seifenblasenwasser" und könnte jedesmal vor freude quieken wenn ich eine besonders grosse und schöne seifenblase hingekriegt hab^^ oder such dir ein tolles lied indem du für einige augenblicke versinken kannst... schau mal einer spinne zu wie sie ihr netz macht - es ist faszinierend! such dir dinge die dir spass machen und du fühlst dich schonmal ein fünkchen besser! was denkst denn du? dass alle anderen menschen einen farbigeren alltag haben? die, die zur schule gehen gehen auch JEDEN TAG dort hin und mögen es nicht besonders. die, die arbeiten müssen auch JEDEN TAG arbeiten (jaja, samstag und sonntag nicht ;P). ich hoffe du verstehst was ich meine.

das ganze geht nicht unter "belüg dich selbst und habe freude daran" sondern "entdecke was alles schön an deiner umwelt ist und habe DANN freude daran". denn sobald du dich besser fühlst und strahlst du das auch aus! wer will schon jemandem zuhören der sich grau und klein fühlt, wahrscheinlich auch so eine körperhaltung hat, arme um den bauch, krummer rücken, bauch rein, kein blickkontakt, was weiss ich. geh mal strahlend auf die leute zu, freu dich jemanden wieder zu sehen! schreib mir ne ens und erfreu dich an meiner antwort!
es sind die kleinen sachen, die das leben lebenswert machen^^ und ich habe nicht umsonst das kompliment "du bist hier drin wie ein sonnenstrahl" bekommen (in einem heavy metal club der gaaaaanz ganz böse und dunkel ist xD) wenn ich mich nicht so gefühlt hätte! so, um meinen roman zu vollenden: mein freund letzte woche zu meiner tante: "also weisst du, ich ertrage ja einiges und bin nicht gerade sensibel und auch kein angsthase... aber bei saw 3 musste ich schon manchmal meine finger "entkrampfen"... und in der pause, was seh ich da? andi (moi) strahlt wie ein butterblümchen und klatscht lachend in die hände!!! das macht mich fertig O.O"

edit: für kodonator ein paar abstände xD
lasst euch zum ritter schlagen:
http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61093471 <(((.^))>

oder doch lieber beissen???
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6026379
Zuletzt geändert: 28.02.2007 21:47:06

Von:   abgemeldet 28.02.2007 17:14
Mach ma mehr Abstände rein, da tun einem ja die Augen weh beim lesen ^^

Von:    Tosken 28.02.2007 20:37
@ Shynia:

Wow, ich hab zwar mit dieser Diskussion nichts am Hut, aber du hast mir eben echt geholfen!

*Licht geht auf*

(Hoffentlich hält die Birne das aus...)

Von:   abgemeldet 28.02.2007 21:49

hihi^^

*erstatzbirne hinstell*
~~~> nur für den notfall *patpat*
lasst euch zum ritter schlagen:
http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61093471 <(((.^))>

oder doch lieber beissen???
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6026379

Von:   abgemeldet 01.03.2007 18:58
wow shynia!! respekt!!

das ist ein ganz schöner mega-aufheiterer-text!obwohl ich heute so gut aufgelegt bin muss ich jetzt noch breiter grinsen als vorher!!

und noch an alle leute,die auf mein problemchen geantwortet haben: Danke Leute,das war super!! Ich glaub ich kenn mich jetzt wieder aus in meiner gefühlswelt...oh oh muss weg,michi ruft an *g*

bussi Lolli
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

Von:    Norileaf 07.03.2007 23:49

Ich sterb grad zwar nicht vor Frustration, aber es gibt etwas, dass mich wirlich stört. Ich komme mit jedem gut klar. Ich bin der perfekte Kumpeltyp. Und das ist mein Problem. Ich meine, ist ja nicht so prickelnd, wenn man mit nem Typen flirten will und der sich denkt: "Die wär n guter Kumpel."
Das haben mir auch schon einige Leute gesagt und das ist bei der Partnersuche ja weniger hilfreich. Mal ehrlich - ungeküsst mit 19 ist doch nicht mehr normal. -.-
Und was noch viel toller ist: Jeder sagt mir, dass er nicht versteht, dass ich noch nie nen Freund hatte. Da fühlt man sich echt blöd.
Noch verrückte Gravifans gesucht zum gegenseitigen Quälen, schreiben, quatschen, Kuchenessen etc.
http://glaring.aishite-night.net

Von:   abgemeldet 08.03.2007 12:30

> Ich sterb grad zwar nicht vor Frustration, aber es gibt etwas, dass mich wirlich stört. Ich komme mit jedem gut klar. Ich bin der perfekte Kumpeltyp. Und das ist mein Problem. Ich meine, ist ja nicht so prickelnd, wenn man mit nem Typen flirten will und der sich denkt: "Die wär n guter Kumpel."
> Das haben mir auch schon einige Leute gesagt und das ist bei der Partnersuche ja weniger hilfreich. Mal ehrlich - ungeküsst mit 19 ist doch nicht mehr normal. -.-
> Und was noch viel toller ist: Jeder sagt mir, dass er nicht versteht, dass ich noch nie nen Freund hatte. Da fühlt man sich echt blöd.

Hey ^^
Mir haben sie früher auch gesagt, dass ich der reinste Kumpel wäre. Ich hatte auch immer mehr männliche Freunde als weibliche und... das habe ich heute eigentlich immer noch und trotzdem hat sich jemand gefunden, der mich als FRAU mag und nicht als Kumpel obwohl ich über die selben derben Witze lache o.O

Wenn du mit jemandem flirtest, wird das diesem jemand sicherlich als Flirten auffallen und nicht als "Was will denn mein Kumpel jetzt von mir"...
also fang nicht an dich zu verändern! Da draussen rennt sicherlich einer rum, der deine Art und Weise genau so mag wie sie ist. Du musst ihn nur noch finden (oder er dich).

Und mit 19 ungeküsst zu sein ist nicht unnormal sondern zeigt nur, dass du es nicht mit irgendwem getan hast nur damit dus hinter dir hast und das finde ich sehr lobenswert ^^

Von:    Norileaf 08.03.2007 13:58

Vielen Dank!
Ist ja schonmal toll, dass sich jemand gefunden hat, der sich da etwas hineinfühlen kann.
Als ich Anfang Oktober nach Berlin zog und dort neue Freunde fand, wurde ich immer geschockt angeguckt, als ich sagte, dass ich ja noch nie nen Freund hatte. Das zieht echt runter.
Da hilft es, zu hören, dass es ja vielleicht doch Hoffung für Menschen wie mich gibt. T^Tm
Noch verrückte Gravifans gesucht zum gegenseitigen Quälen, schreiben, quatschen, Kuchenessen etc.

Von:   abgemeldet 08.03.2007 17:17

@ Sweet_Mystery:

genau das, was du da beschrieben hast, das dacht ich auch ewig. xD viele sagten mir, ich sei echt n guter "kumpel", nicht mehr, nicht weniger und das deprimiert auf dauer, logisch, wenn man eigentlich was anderes sucht. auch über die sache mit dem 19 und ungeküsst hab ich mir damals so meine gedanken gemacht. *nod nod* und das ganze änderte sich komplett von heute auf morgen. wie schon gesagt wurde, wenn dich die eine richtige person findet, dann sind die ganzen gedanken wie weggeblasen. bei mir hats auch gedauert...*abwink* ich war auch 19 und ungeküsst und todtraurig drüber. xD aus heutiger sicht total lächerlich, aber ich weiß, man denkt durchaus darüber nach, was an einem selbst falsch ist, dass man nicht so wahrgenommen wird, wie man es gern will. aber hab geduld. das klingt leichter gesagt, als getan, aber es stimmt. ich bin ja schließlich auch der lebende beweis, dass es irgendwann klappt. ^^ ich drück dir die daumen, dass du glücklich wirst!
~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~

Von:    Shadow_Gaia 08.03.2007 17:43
@ Sweet_Mystery:

Du, mach dir echt keine Gedanken, genau so war's bei mir auch. ^^ Nen Typen kennen gelernt, mit ihm bissl geredet, irgendwann wollte ich evtl. was von ihm und dann immer das selbe: Hach, du bist SO ne gute Freundin für mich, mit dir kann ich einfach über alles reden, dir vertrau ich wirklich, bist ein super Kumpel, mit dir kann man jeden Scheiß machen etc. oO Na danke auch ;) Wenigstens waren die Herren immer so nett, mir das aus eigenem Antrieb zu sagen (am besten hinterher ein: "Ich bin in xy verliebt, was meinst du, was soll ich machen / mag sie mich / bla?"), so dass ich mir nie offiziell nen Korb holen musste. ;)

Naja, ich bin aber auch eher der "Kumpel-Typ", seh ich ja ein, ich werd schon für die Abizeitung als Männerversteher #1 gehandelt ;) Ich fand's ne Weile auch sehr nervig, bin jetzt aber mit meinem besten Kumpel zusammen, und der ist glaub net schwul. ;) (War auch fast 18, als wir zusammengekommen sind.)

Von demher - abwarten. ^^ Versuch nicht, dich zu verändern, auch das Kumpelhafte finden viele toll und so einer wird dann sicher viel besser zu dir passen, als einer der ne mädchenhafte Tussi will. ;) Lieber länger gewartet als Zeit mit nem Falschen verschwendet. ^^

Von:    Norileaf 09.03.2007 20:35

Ich weiß, das klingt jetzt fies, aber es beruhigt ehrlich, dass es Leute wie euch gibt. ^^
Ich hatte echt schon angefangen, sehr stark an mir zu zweifeln. Und zu so einer Tussi, die sich hinstellt und sagt "Ich bin ja so hilflos und unselbstständig, beschütz mich!" will ich nie im Leben werden. O.o Ich bleib meinen Prinzipien treu.

Von:   abgemeldet 10.03.2007 02:52

> Ich weiß, das klingt jetzt fies, aber es beruhigt ehrlich, dass es Leute wie euch gibt. ^^
> Ich hatte echt schon angefangen, sehr stark an mir zu zweifeln. Und zu so einer Tussi, die sich hinstellt und sagt "Ich bin ja so hilflos und unselbstständig, beschütz mich!" will ich nie im Leben werden. O.o Ich bleib meinen Prinzipien treu.

fies? wieso^^?
ich steh auch zu dem was ich bin und hätte mich nie in jemanden ernsthaft verliebt, der das nicht akzeptiert:)

Von:    Norileaf 10.03.2007 13:03

SweetDestiny schrieb:
fies? wieso^^?
ich steh auch zu dem was ich bin und hätte mich nie in jemanden ernsthaft verliebt, der das nicht akzeptiert:)

Fies in dem Sinne, dass es ja sicherlich auch mal ne Zeit gegeben habt, wo ihr damit nicht so glücklich wart. Und da komme ich und sage indirekt, dass mich das freut. XD

Zuletzt geändert: 10.03.2007 13:05:49

Von:    Shadow_Gaia 11.03.2007 17:36
> Fies in dem Sinne, dass es ja sicherlich auch mal ne Zeit gegeben habt, wo ihr damit nicht so glücklich wart. Und da komme ich und sage indirekt, dass mich das freut. XD

Hmm, naja. ^^ Ich hatte damit eigentlich nicht so die Probleme, es hat mich zwar manchmal genervt, aber wenn ich mir dann gewisse andere Tussis angeschaut hab, die alle 2 Wochen ihren Freund gewechselt haben, war ich immer froh, so zu sein wie ich's immer noch bin. ;) Ich hatte genug Negativbeispiele in meiner Umgebung, um mich nicht ändern zu wollen. ;)

Von:   abgemeldet 11.03.2007 18:21

> > Fies in dem Sinne, dass es ja sicherlich auch mal ne Zeit gegeben habt, wo ihr damit nicht so glücklich wart. Und da komme ich und sage indirekt, dass mich das freut. XD
>
> Hmm, naja. ^^ Ich hatte damit eigentlich nicht so die Probleme, es hat mich zwar manchmal genervt, aber wenn ich mir dann gewisse andere Tussis angeschaut hab, die alle 2 Wochen ihren Freund gewechselt haben, war ich immer froh, so zu sein wie ich's immer noch bin. ;) Ich hatte genug Negativbeispiele in meiner Umgebung, um mich nicht ändern zu wollen. ;)

ich frage mich ob es ein zwischending gibt.
kann man untussig sein ohne gleich zum kumpel abzurutschen?

Von:    Norileaf 11.03.2007 20:16

Das wäre interessant zu erörtern. XD Aber ich habe genug Freundinnen, die nicht nur Kumpeltypen sind und da ich mich von Tussen fernhalte, sind das auch keine.

Von:    Shadow_Gaia 11.03.2007 22:33
> ich frage mich ob es ein zwischending gibt.
> kann man untussig sein ohne gleich zum kumpel abzurutschen?

Hmm, gute Frage oO
Ich denke, das hängt auch stark von den Jungs ab, also der eine sieht einen als Kumpel und der andere nur als potentielle Freundin ;) Ist aber ziemlich selten, find ich. ^^
Gut, man muss vll auch net unbedingt tussig sein, aber vll mehr ein "Mädchen", das z.B. keine schweren Sachen tragen kann und beschützt werden will... oO (muss ja nicht unbedingt ne Tussi sein).
Ich bin jetzt ja sicher auch kein Mannsweib XD aber ich bin zu stolz, den Beschützerinstinkt ansprechen zu wollen, da käm ich mir nach 9 Jahren Kampfsport auch schön blöd vor! ;)

Von:   abgemeldet 12.03.2007 14:35
@ shadow_Gaia

<Ich denke, das hängt auch stark von den Jungs ab, also der eine <sieht einen als Kumpel und der andere nur als potentielle <Freundin ;) Ist aber ziemlich selten, find ich. ^^
<Gut, man muss vll auch net unbedingt tussig sein, aber vll mehr <ein "Mädchen", das z.B. keine schweren Sachen tragen kann und <beschützt werden will... oO (muss ja nicht unbedingt ne Tussi <sein).
<Ich bin jetzt ja sicher auch kein Mannsweib XD aber ich bin zu <stolz, den Beschützerinstinkt ansprechen zu wollen, da käm ich <mir nach 9 Jahren Kampfsport auch schön blöd vor! ;)

gut gesagt..man darf ja wohl auch noch mädchenhaft sein oder?ich finde aber auch wenn man ein "bester freund" für einen jungen ist,dann wird er dich auch so mögen wie du bist und nicht nur für dein aussehen und es ist doch viel lustiger,wenn du mit deinem freund quatschen und lachen kannst als wenn es immer nur ernst bleibt,natürlich ist dann auch das romantische wichtig(für mich zumindest)aber das kommt meistens nach der zeit...was plappere ich denn da daher?ich hab ja auch erst seit kurzem einen freund und hab eigentlich keinerlei erfahrung aber das würde ich zumindest dazu sagen...kannst auf ´mich hören oder auch nicht...

Lolli

Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

Von:   abgemeldet 12.03.2007 17:46
kann mich mal irgendwer richtig lieben? bei mir klappt es mit der liebe nich so! wer mich aufmuntern will kann sich ja melden!
**flennend rausgeh und auf liebe hoffen**

Von:    Shadow_Gaia 12.03.2007 19:32
> gut gesagt..man darf ja wohl auch noch mädchenhaft sein oder?ich finde aber auch wenn man ein "bester freund" für einen jungen ist,dann wird er dich auch so mögen wie du bist und nicht nur für dein aussehen und es ist doch viel lustiger,wenn du mit deinem freund quatschen und lachen kannst als wenn es immer nur ernst bleibt,natürlich ist dann auch das romantische wichtig(für mich zumindest)aber das kommt meistens nach der zeit...was plappere ich denn da daher?ich hab ja auch erst seit kurzem einen freund und hab eigentlich keinerlei erfahrung aber das würde ich zumindest dazu sagen...kannst auf ´mich hören oder auch nicht...

> Lolli

Klar darf man mädchenhaft sein :) Ich weiß, das hört sich irgendwie negativ an, aber so ist's ja net gemeint. ^^
Naja, mir ist es auch lieber, dass die Jungs mich als Menschen mögen als dass sie nur meinen Arsch toll finden oder so XD Selbst wenn das dann früher öfters aufs "Beste-Kumpelin-Syndrom" rauslief... was solls? ;)

Von:   abgemeldet 12.03.2007 21:57

> kann mich mal irgendwer richtig lieben? bei mir klappt es mit der liebe nich so! wer mich aufmuntern will kann sich ja melden!
> **flennend rausgeh und auf liebe hoffen**

vlt muntert es dich auf diesen thread von vorne bis hinten durhczulesen ^^dann merkst du dass du nicht der einzige mensch auf erden bist dem es so geht ^^

Von:    Norileaf 14.03.2007 00:54

*ein wenig meiner unverbrauchten Liebe an Obilee geb*

Noch so ne Sache. Ich glaube nicht an die wahre Liebe, wie sie einem überall suggeriert wird. Jemanden sehr sehr sehr mögen, das kann ich mir vorstellen, und Liebe zwischen Freunden und Verwandten. Bei der Liebe Liebe glaub ich, das wird zu sehr gepuscht. Höhepunkte sind ja auch nicht immer so toll, wie alle sagen (toll schon, aber nicht SO toll XD).

Von:   abgemeldet 14.03.2007 11:19

> *ein wenig meiner unverbrauchten Liebe an Obilee geb*
>
> Noch so ne Sache. Ich glaube nicht an die wahre Liebe, wie sie einem überall suggeriert wird. Jemanden sehr sehr sehr mögen, das kann ich mir vorstellen, und Liebe zwischen Freunden und Verwandten. Bei der Liebe Liebe glaub ich, das wird zu sehr gepuscht. Höhepunkte sind ja auch nicht immer so toll, wie alle sagen (toll schon, aber nicht SO toll XD).

höhepunkte... was genau meinst du jetzt damit?

Ich glaube jeder versteht "Wahre Liebe" anders. Und ich glaube schon, dass ich auch zu jemandem, der mir vorerst Fremd war (also kein verwandter oder so war) solche Gefühle entwickeln kann, dass ich sie Liebe nennen würde.
Und wo ist der Unterschied zwischen "sehr sehr sehr sehr mögen" und Lieben?
Ich verstehe unter "wahrer Liebe" nicht, dass sie ewig halten MUSS oder, dass es nur den einen Menschen auf der Welt gibt, bei dem ich diese "wahre liebe" überhaubt haben kann... sondern ich verstehe unter wahrer liebe ehrliche und aufrichtige Gefühle gegenüber dem anderen. Und ich finde wahre Liebe kann man nicht mit verliebtsein vergleichen zb. das ist etwas völlig anderes, und es springen einfach viel zu viele leute mit den worten "ich liebe dich" unvorsichtig rum, meiner meinung nach.

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...290] [291...300] [301...303]
/ 303

Zurück