Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...290] [291...300] [301...303]
/ 303

Von:   abgemeldet 15.04.2007 21:12
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]

ja also es sieht gut aus in deiner beziehung zusammen essen gehen is sehr gut.

Von:   abgemeldet 15.04.2007 22:20

@ Eternal_Moon:

Wie gesagt, ich finde es zwar als "selbstverständlich", dass man mit menschen, die man küsst auch zusammen ist, dennoch würde ich danach fragen. und er sollte nicht sauer sein, dass du ihn danach fragst (im sinne von "hast du es nicht bemerkt?") weil das wäre einfach nur lächerlich.
Klar muss man nicht immer sagen "so, jetzt sind wir zusammen". aber wenn du dir nicht sicher bist dann solltest du ihn auf jeden fall fragen. und "nur" weil er nochmal zulassen würde, dass du ihn küsst, muss ja gar nicht für ihn heissen, dass das bedeutet dass ihr zusammen seid (wei´ja net wie er so drauf ist, aber es gibt eben auch leute die führen ne "beste Freundschaft", wo man sich ständig küsst.)
Naja ich würd ihn drauf ansprechen. vlt eben an deinem und seinem geb. allerdings BEVOR viel alkohol geflossen ist, weil er soll sich ja auch dran erinnern...;)

@ Santoku
Sry aber nur weil deine beste Freundin dich "Schatz" nennt, heisst das überhaupt nicht, dass ihr zusammen wäret, imo.
Ich nenne meinen besten Freund auch schatz (und meinen Festen Freund btw nicht). Also da würde ich dann doch mit der Interpretiererei aufhören.
Es gibt auch viele Menschen (hier weiß ich aber auch net wie deine beste Freundin so drauf ist), die, nachdem sie wissen,dass der andere was von ihnen will, noch netter werden als vorher und immer mal wieder andeututngen fallen lassen, ohne dass sie was vom andern wollen oder so, nur damit der andere nie an den punkt kommt wo er sagt "ja ich ahbe wirklich KEINE hoffnung", sondern damit der andere immer ein bisschen hoffnung hat und "am ball bleibt". weil jeder mensch hat es gerne wenn man WEISS, dass man begehrt wird.

und @ Duke:
also ich sehe an deiner selbstbeschreibung auch keinen grund, wieso frauen dich nich mögen sollten. du musst einfach noch abwarten.
und den spruch "ich habe nur einmal im jahr ne freundin" finde ich echt lustig xD sry aber ich finde einmal im jahr ne ganze menge.
und WARUM enden bei dir denn die beziehungen immer nach 2 monaten? das würde mich ma interessieren.,

Von:    TomRiddle 19.04.2007 10:15

>
>
> Wie gesagt, ich finde es zwar als "selbstverständlich", dass man mit menschen, die man küsst auch zusammen ist...

Hm ob das die Kulturen auch so sehen in denen Küssen als Begrüßung gilt?
Ich küsse auch meine Familie.
Für den Fall das du Zungenküsse meinst: Auch da küsse ich einige meiner ängeren Freunde (männlich wie weiblich).
Ich würde somit nicht alles gleichsetzen, nur weil man selber glaubt ein Kuss sei verbindlich, sieht das der andere nicht unbedingt auch so.

Ein Kuss kann alles oder auch nichts bedeuten, deswegen hilft nur fragen!
Besser als sich etwas einbilden.
Yes I am the chosen one
I am a Metal-son
By the wind, the moon, the stars and the sun
I am a Metal-son
Zuletzt geändert: 19.04.2007 10:17:30

Von:    Mon 19.04.2007 12:12

Mhn...wo soll ich nur anfangen.

Zunächst die Tatsache, das mein Schatz und ich nun seit mehr als 1 1/2 Jahren zusammen sind und zusammen wohnen. Bis jetzt hatten wir nur kleinere Probleme, die nicht nennenswert sind.

Doch gestern hat sich irgendwie alles schlagartig geändert.
Eigentlich wollte ich nur ein bild mit photoshop bearbeiten. Wenn man File -> Open verwendet, werden einem die zuletzt benutzen dateien angezeigt. Und? Schier unendlich viele Fotos einer "Freundin", die ich auch einmal kennenlernen durfte. Als ich ihn darauf ansprach sagte er, das er früher auf sie stand, sie für ihn scheinbar perfekt war, die hübscheste Frau ist die er kennt und sie ihm nicht mehr aus dem Kopf geht. Der erste Eindruck von ihr wäre wohl so unglaublich gewesen,...usw....

...
Okee...
Soviel zum ausheulen...

wäre wirklich dankbar für Ratschläge oder ähnliches...ich weiß wirklich nicht mehr weiter -.-

Von:    Bron 19.04.2007 12:32

> Mhn...wo soll ich nur anfangen.
>
> Zunächst die Tatsache, das mein Schatz und ich nun seit mehr als 1 1/2 Jahren zusammen sind und zusammen wohnen. Bis jetzt hatten wir nur kleinere Probleme, die nicht nennenswert sind.
>
> Doch gestern hat sich irgendwie alles schlagartig geändert.
> Eigentlich wollte ich nur ein bild mit photoshop bearbeiten. Wenn man File -> Open verwendet, werden einem die zuletzt benutzen dateien angezeigt. Und? Schier unendlich viele Fotos einer "Freundin", die ich auch einmal kennenlernen durfte. Als ich ihn darauf ansprach sagte er, das er früher auf sie stand, sie für ihn scheinbar perfekt war, die hübscheste Frau ist die er kennt und sie ihm nicht mehr aus dem Kopf geht. Der erste Eindruck von ihr wäre wohl so unglaublich gewesen,...usw....
>
> ...
> Okee...
> Soviel zum ausheulen...
>
> wäre wirklich dankbar für Ratschläge oder ähnliches...ich weiß wirklich nicht mehr weiter -.-

sage ihm doch erst einmal, du möchtest mit diesen Bildern nicht konfrontiert werden, wenn er mal auf sie stand, dann sollte das Problem ja nicht sein diese Bilder zu löschen, zum anderen funktioniert es auch nicht etwas sich aus dem Kopf zu schlagen wenn man immer noch genug Material hat um dies nicht zu tun.

Zum anderen ist da aber auch nichts wirkliches schlimmes dran, sofern er mit dir zusammen ist und dir Treu bleibt. Klar fühlt man sich etwas verraten oder auch betrogen, aber manchmal ist wirklich nicht viel mehr dahinter als er sagt.

Biete ihm erst einmal die Löschung an oder was ähnliches und schaue wie er darauf reagiert, was ihm wichtiger ist, vielleicht auch diese auf nen anderen Datenträger zu kopieren der nicht ganz so offensichtlich ist.
Wii love to entertainment you!

Von:   abgemeldet 19.04.2007 13:50

>
> Zunächst die Tatsache, das mein Schatz und ich nun seit mehr als 1 1/2 Jahren zusammen sind und zusammen wohnen. Bis jetzt hatten wir nur kleinere Probleme, die nicht nennenswert sind.
>
> Eigentlich wollte ich nur ein bild mit photoshop bearbeiten. Wenn man File -> Open verwendet, werden einem die zuletzt benutzen dateien angezeigt. Und? Schier unendlich viele Fotos einer "Freundin", die ich auch einmal kennenlernen durfte. Als ich ihn darauf ansprach sagte er, das er früher auf sie stand, sie für ihn scheinbar perfekt war, die hübscheste Frau ist die er kennt und sie ihm nicht mehr aus dem Kopf geht. Der erste Eindruck von ihr wäre wohl so unglaublich gewesen,...usw....
>
> ...
> Okee...
>
> wäre wirklich dankbar für Ratschläge oder ähnliches...ich weiß wirklich nicht mehr weiter -.-

Ouch. Das ist wohl schmerzhaft, aber ich würde dir raten, nicht überzureagieren. Es mag ja durchaus sein, dass er sie total hübsch findet, aber es gehört ja mehr zu einer Beziehung, als jmd. anziehend zu finden. Ich würde dir einfach raten, dich mit ihm zusammenzusetzen und die Sache auszudiskutieren.
Evtl. sollte er die Fotos löschen, oder zumindest zusehen, dass du nichts von seiner Schwärmerei mitbekommst.
Allerdings kann ich schon nachvollziehen, dass dich das verletzt, dass du dir evtl. wie eine 2. Wahl vorkommst, aber ich würde einfach versuchen, nicht zu viel in die Sache hineinzuinterpretieren.
Viel Glück. :)
We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men.

Von:    TomRiddle 19.04.2007 15:42

>
>
>
> ...
> Okee...
>

Hier einen guten Ratschlag geben ist schwierig, dazu müsste man euch beide kennen.

Das allgemeine Problem ist das manche Menschen sehr an ihren ehemaligen Partnern hängen, sie sogar auf ein Podest stellen, das der jetzige Partner niemals erreichen kann.
Man müsste jetzt aber genauer wissen wie sehr dein Partner noch an dieser Person hängt und ob er sein Verhalten zu dir irgendwann verändert hat.

Natürlich ist es erstmal ein Schock für dich so etwas zu erfahren, aber es ist ganz normal das man Bilder von seinen Ex-Partnern behält, oder auch erotische Bilder und Filme besitzt, sie dann auch ab und zu ansieht.

Das wichtigste ist aber das du dich nicht davon verrückt machen lässt, du musst dir bewusst machen das du etwas besonderes bist und auch Vorzüge hast, sonst wäre dein Schatz ja nicht schon so lange mit dir zusammen.

Du könntest versuchen mit ihm ein ehrliches Gespräch zu führen. Sag ihm das es dich stört das er diese Photos hat und sie anscheinend regelmäßig ansieht. Sag ihm wie verletzt du bist und was für Bedenken du hast. Das bitte aber alles ruhig ohne zu schreien oder Vorwürfe zu machen.
Vielleicht hat es ja eine ganz einfache Ursache.
Yes I am the chosen one
I am a Metal-son
I am a Metal-son
Zuletzt geändert: 19.04.2007 15:45:52

Von:   abgemeldet 19.04.2007 17:11

also was macht man mit jungs...?

und ich meine jetzt nicht die,mit denen man zusammen ist,das weiß ich schon,zumindest habe ich eine sehr genaue vorstellung davon.

ich meine die,die einen totalen dachschaden haben!die vollidioten!!
okay,da gibts jemanden,(ich steh nicht auf den,nur dass das klar ist) und der hat nichts besseres zu tun als mich zu ärgern.letztens nimmt er mein handy ohne mein wissen und schreibt dem typen auf den ich stehe(vovon weder er noch "mein schwarm" etwas wissen)ein sms mit "ich habe mich in dich verliebt"usw. dann,schreibt der(er heißt christian)zurück und ist ganz nett und so aber er sagt mir dass er bei mir nichts gespürt hat.am nächsten tag kommt:er hat sichs anderes überlegt und will mit mir gehen.dann komm ich aber drauf,das war wieder der vollidiot mit dem handy vom christian!
hach,zurzeit regen mich jungs und männer allgemein voll auf!!am schlimmsten ist es wenn sie nichts getan haben,mein exfreund,den ich immer noch total liebe,hat auch keine ahnung,wie schwer es mir fällt ihn überhaupt wieder zu sehen,da bekomm ich so herzflattern,das ist nicht mehr normal oder?

wollte nur mal so dampf ablassen!

Lolli
Ich bin gar nicht so intelligent...ich denke nur etwas länger über die probleme nach...

(Albert Einstein)

Von:   abgemeldet 19.04.2007 22:09

Also du hast da so 'nen kerl, auf den du so voll total stehst, und dann ist da dein Ex, den du immernoch total liebst, und so?
Voll die phäte Geschichte, ich muss schon sagen.
Wie wäre es, wenn du erst mal ein bisschen heranreifst und dich dann nochmal an sowas wie Beziehungen traust?
+
Wtf? Ich würde denjenigen, der an mein Handy geht, zusammenschlagen. Bleib fern von dem und gut ist?
Du stinkst.

Von:   abgemeldet 20.04.2007 18:52

hab nie behauptet,dass ich voll auf den stehe!mann,ich hab nur gemeint der ist nett,sagen wir mal so,netter als die anderen deppen,mit denen ich unterwegs war...
und ja,ich liebe meinen exfreund noch,woran ich nichts ändern kann,weil manchmal wäre es mir lieber ich könnte ihn vergessen!

aber am besten ignoriert den letzten eintrag,ich hatte mal wieder einen solchen tag,wo man einfach dampf ablassen will und das hab ich getan...also nehmts mir nich übel!
Ich bin gar nicht so intelligent...ich denke nur etwas länger über die probleme nach...

(Albert Einstein)

Von:   abgemeldet 20.04.2007 19:17

> hab nie behauptet,dass ich voll auf den stehe!mann,ich hab nur gemeint der ist nett,sagen wir mal so,netter als die anderen deppen,mit denen ich unterwegs war...
> und ja,ich liebe meinen exfreund noch,woran ich nichts ändern kann,weil manchmal wäre es mir lieber ich könnte ihn vergessen!
>
> aber am besten ignoriert den letzten eintrag,ich hatte mal wieder einen solchen tag,wo man einfach dampf ablassen will und das hab ich getan...also nehmts mir nich übel!

Hey
ich würde mal sagen du machst dir zu viele gedanken über die handy geschichte!
ich meine es war ziemlich scheisse von diesem typen an dein handy zu gehen (und danach noch an das handy des anderen) aber naja... jetzt hast du wohl immerhin gewissheit, dass dein schwarm nicht das selbe empfindet wie du und kannst dich nach jemand anderem umsehen.
WARUM es dieser komische Mensch gemacht hat weiß ich allerdings auch nicht. schätze aber es war einfach nur um dich zu ärgern und darüber muss man sich nicht so aufregen, weil das ist der typ mit sicherheit nicht wert ^^

und nun zu deinem exfreund. vlt stand es schon in deinem erstn post aber ich weiß es nicht mehr und frage deshalb nochmal: wie lange seid ihr denn ausseinander?
noch an seinem exfreund zu hängen ist doch überhaupt nicht schlimm! und dass du einen anderen schwarm hattest zeigt, meiner meinung nach, dass du auch bereit bist, dass dir andere jungs wieder auffallen^^ du musst dich wohl einfach noch ein bisschen gedulden bis du über deinen ex völlig hinweg bist. aber das wird sicherlich auch noch was :)
und dass er es anscheinend nicht versteht oder nachvollziehen kann, wie sehr du immernoch an ihm hängst... naja. er scheint einfach besser über eure trennung hinweggekommen zu sein als du. aber böswillig macht er das sicherlich nicht.

Von:    Tegan 24.04.2007 11:45

ein kummerkasten das ist genau das was ich brauche!!!!

ich habe schon sooo gesucht und immer nichst gefunden bin oft entäuscht und verletzt worden und dennnoch ebe ich die hoffnung nicht auf das ich jemand finden kann. leider bin ich keine disco oder partytyp sondern eher der ruhige und zurückhaltende.

und noch ein problem. wenn ich ein mädchen see das mir super gefällt bekomm ich ausser äh und ähm keinen ton raus
Zuletzt geändert: 24.04.2007 20:03:48

Von:   abgemeldet 24.04.2007 11:55

ok..

ich hatte einen Freund .. wo ich echt dachte yeah der is es und kein anderer... wir hatten zukunft geplant und so weita... natürlich gabs schon einige reibereien zwischen uns aber die waren nich schlimm...
dann kam ich am 6. april ins Krankenhaus ..der blinddarm musste raus ...und ich meiner mam erzählt ja ruf ihn ma an damit er bescheid weiß.. sie hats getan und er meinte er komme vorbei am 7.4 ... an dem tag war er nich da und ich hab abends bei ihm angerufen und gefragt warum er sich nich wenigstens 5 min im krankenhaus blicken lassen konnte... er meinte so ..ihm is was dazwischen gekommen .. und dann hab ich gesagt bzw weil ich so wütend war wegen einigen sachen die er sich in letzter zeit geleistet hat, das er schuld daran wär das ich mich geritzt habe, und danach hat er nix mehr gesagt ... nach dem telefonat hab ich nix mehr von ihm gehört... und dann verfiel ich in depression... lag noch bis dienstag im krankenhaus und hab geheult bis der arzt kam..

it ends --------------------------> here

Von:   abgemeldet 24.04.2007 12:54

Ganz ehrlich?
Ich würde mich auch nicht mehr bei jemandem melden, wenn er mir vorwerfen würde, sich wegen mir geritzt zu haben.
Das ist.. Pubertär, idiotisch und abschreckend.
Was ist denn das für ein Vorwurf?
Er hat nicht erläutert, warum er nicht kam, oder?
Wer weiß, vielleicht war es etwas wichtiges, weshalb er nicht kommen konnte. Vielleicht auch nicht.
Es ist nicht seine Pflicht zu kommen.
Wenn du das Gefühl hast, er würde sich nicht gut genug um dich kümmern, rede mit ihm oder mach Schluss, aber wirf den Leuten nicht vor, du würdest dich wegen ihnen ritzen. O_o
Ich würde denjenigen zu 97,89 % auslachen und nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen.
Also, das müssten schon wirklich sehr seltsame Umstände sein, damit ich sowas ernstnehmen könnte.

+

Nach jedem Satz 2352436 Punkte machen ist doof. :P

Du stinkst.

Von:   abgemeldet 24.04.2007 12:55

Sniff buhu, ich musste mir gestern mal wieder einen Film alleine ansehen und das war total uncool. :O

Ich hoffe ich erinnere mit meinem recht trivialen Problem niemanden daran, dass die Welt im Grunde doch eigentlich ganz einfach ist. :/
It's about time, it's about space,
About strange in the strangest place.
It's about time, it's about flight -
Traveling faster than the speed of light.
Zuletzt geändert: 24.04.2007 12:56:50

Von:   abgemeldet 24.04.2007 13:00

Nein, tust du nicht, mach dir keine Sorgen. =D;
Du stinkst.

Von:   abgemeldet 24.04.2007 17:00

> ok..
>
> ich hatte einen Freund .. wo ich echt dachte yeah der is es und kein anderer... wir hatten zukunft geplant und so weita... natürlich gabs schon einige reibereien zwischen uns aber die waren nich schlimm...
> dann kam ich am 6. april ins Krankenhaus ..der blinddarm musste raus ...und ich meiner mam erzählt ja ruf ihn ma an damit er bescheid weiß.. sie hats getan und er meinte er komme vorbei am 7.4 ... an dem tag war er nich da und ich hab abends bei ihm angerufen und gefragt warum er sich nich wenigstens 5 min im krankenhaus blicken lassen konnte... er meinte so ..ihm is was dazwischen gekommen .. und dann hab ich gesagt bzw weil ich so wütend war wegen einigen sachen die er sich in letzter zeit geleistet hat, das er schuld daran wär das ich mich geritzt habe, und danach hat er nix mehr gesagt ... nach dem telefonat hab ich nix mehr von ihm gehört... und dann verfiel ich in depression... lag noch bis dienstag im krankenhaus und hab geheult bis der arzt kam..
>

Ich muss Menschenfleisch leider auch zustimmen.
Ich finde es richtig böse von dir, dass du ihm vorgeworfen hast, dich wegen ihm geritzt zu haben. Das ist wirklich, sry, unter aller sau.
Und ich meine, natürlich ist es nicht nett, dass er nicht vorbeigekommen ist und noch nicht mal angerufen hat. Aber du hast ihm auch nicht geglaubt, dass er meinte, dass ihm was dazwischen gekommen ist, und vlt ist ihm doch wirklich was dazwischen gekommen!
ausserdem ist der blinddarm keine so große sache, als dass er auf jeden fall hätte vorbei kommen müssen.
Und du hast ihm ja nicht mal selber gesagt, dass du ins krankenhaus kommst,sondern deine mutter hat bei ihm angerufen! das ist auch net grade nett, finde ich.

Naja finde du hast da doch etwas überreagiert und es ist nicht verwunderlich, dass er etwas angesäuert ist.

Von:    Tegan 24.04.2007 19:59

also das dein freund nicht zu dir ins krankenhaus kommt find ich auch sch.... wenn es einen nicht gut geht sollte man nicht auch noch mit dem holzhammer drauf hauen

p.s.:

kommt auf den film an Sethur :D

aber was sag ich? ich versuch nur mich ähm DICH aufzu heitern
Zuletzt geändert: 24.04.2007 20:02:23

Von:   abgemeldet 24.04.2007 20:00

> kommt auf den film an :D
>
> aber was sag ich? ich versuch nur mich ähm DICH aufzu heitern

Falscher Thread? Oder bin ich gerade etwas doof?
We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men.

Von:   abgemeldet 24.04.2007 20:01

>
> Falscher Thread? Oder bin ich gerade etwas doof?

er meint sethur

Von:   abgemeldet 24.04.2007 20:03

Achsoooo. Das hab ich ja mittlerweile total vergessen, in meinem Kopf schwirrt die Ritzgeschichte zuletzt rum. Hachja.

Von:    Tegan 24.04.2007 20:03

schon gut schon ich habs ja schon geändert *ich bin schuld*
kaffee kochen muhahaha

Von:   abgemeldet 24.04.2007 22:46

> schon gut schon ich habs ja schon geändert *ich bin schuld*

ich weiß trotzem nicht um was es geht
und ich finde er hat nicht drauf gehauen. er hat gesagt dass er es nicht geschafft hat. und das sollte sie ihm dann auch glauben anstatt ihm zu sagen "ja gut, dann ritz ich halt".
ausserdem wie gesagt: sie hätte ihn doch auch selber anrufen können.

Von:    Ryourin 24.04.2007 22:53

> Ich würde denjenigen zu 97,89 % auslachen und nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen.

Word.
Ich würde vermutlich lachen und erst Recht nicht kommen - ich meine, wtf? "Ich ritz mich wenn Du nicht kommst!!!11" wirkt ja nicht gerade überzeugend.

Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)

Von:   abgemeldet 25.04.2007 00:02

>
> > Ich würde denjenigen zu 97,89 % auslachen und nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen.
>
> Word.
> Ich würde vermutlich lachen und erst Recht nicht kommen - ich meine, wtf? "Ich ritz mich wenn Du nicht kommst!!!11" wirkt ja nicht gerade überzeugend.

Och, wieso, das hat doch einen gewissen Charme.
Mal was anderes.

Von:   abgemeldet 25.04.2007 08:35

Ahahaha zu geil xD

DAs L&F Forum is doch noch zu was nütze xD

Huge Fail - weiter so :D

Von:    TomRiddle 25.04.2007 09:04

> dann kam ich am 6. april ins Krankenhaus ..der blinddarm musste raus ...und ich meiner mam erzählt ja ruf ihn ma an damit er bescheid weiß.. sie hats getan und er meinte er komme vorbei am 7.4 ... an dem tag war er nich da und ich hab abends bei ihm angerufen und gefragt warum er sich nich wenigstens 5 min im krankenhaus blicken lassen konnte... er meinte so ..ihm is was dazwischen gekommen .. und dann hab ich gesagt bzw weil ich so wütend war wegen einigen sachen die er sich in letzter zeit geleistet hat, das er schuld daran wär das ich mich geritzt habe, und danach hat er nix mehr gesagt ... nach dem telefonat hab ich nix mehr von ihm gehört... und dann verfiel ich in depression... lag noch bis dienstag im krankenhaus und hab geheult bis der arzt kam..
>

1. Es ist zwar schade wenn der Freund einem nicht im Krankenhaus besuchen kommt, aber mal ehrlich wegen Blinddarm würde ich auch nicht unbedingt jemanden besuchen. Ich habe meinen Freund auch nicht besucht als er im Krankenhaus war um sich eine Zecke entfernen zu lassen.

Wie lange liegt man da heutzutage wegen Blinddarm? 3 Tage??? Ich weiss es nicht, jedenfalls ist dieser Vorfall viel zu banal.

2. Enem geliebten Menschen zu sagen das man sich wegen ihm selbst verletzt ist keine gute Idee. Wie würdest du reagieren wenn er ankommt und sagt das er wegen dir fremgegangen ist?
SVV ist keine prestige Sache, so ein Verhalten ist krankhaft. Es gibt nur zwei Arten von Menschen die SVV betreiben: 1.Vergewaltigungsopfer und 2.Aufmerksamkeitshascher
Denk mal darüber nach.

Ich kann jedenfalls gut verstehen warum sich dein Freund nicht mehr blicken ließ nachdem er so etwas an den Kopf bekommen hat.

Mir scheint es als ob bei beiden Seiten nicht mehr viel Liebe gewesen wäre.
Yes I am the chosen one
I am a Metal-son
I am a Metal-son

Von:   abgemeldet 26.04.2007 10:17
mein problem:
als ich gestern von der arbeit nach hause gekommen bin hab ich die wohnung im chaos wieder gefunden.... im flur lag alles was sonst an der wand steht (fahradtaschen, pflanzstöcke etc) verstreut rum, die teure e-gitarre von meinem freund lag "umgeworfen" auf dem boden und im wohnzimmer sahs aus wie nach nem erdbeben oder so: alles was auf dem tisch lag, lag auf dem boden, der tisch war auf die seite gekippt (90°) und die schwere steinplatte lag runtergefallen ( und um 180° zum normalfall gedreht) auf dem boden, auf den dingen, die vorher auf dem tisch lagen.

er lag auf dem sofa, dösend oder schlafen und konnte sich an nichts erinnern. ihm war nur kalt und schwindlig und auch sonst nicht ganz wohl.

irgendwie beschleicht mich der verdacht, dass mein freund das alles nur inszeniert hat, weil, würde er freiwillig seine e-gitarre in gefahr bringen? warum war weder eines der joghurtgläser oder die blumenvase zerbrochen, die auf dem tisch standen...?

vor einem jahr hab ich mit jemandem darüber geredet, dass ich befürchte, dass genau sowas passiert, woraufhin mein freund mich angemault hat, ich solle nicht so schlecht über ihn reden und er würde sowas nie machen.

ist das eine angemessene art zu reagieren, wenn man nicht den vollständigen, verlangten schriftwechsel mit einer freundin weiterleitet?
(abgesehen davon, dass alleine das schon doof ist -.- briefgeheims war ihm egal und das ich mails von anderen nicht einfach so weitergeb sollte ja eigentlich ne selbstverständlichkeit sein :\)

ich werd aus dem ganzen nicht mehr schlau... eigentlich wollt ich gestern nur noch heulend zusammenbrechen.

Von:   abgemeldet 26.04.2007 10:25
Dein Freund könnte mich mal kreuzweise.
Wenn das meiner wäre, würde ich dem Kerl derart Feuer unterm Arsch machen, dass dem der Arsch glüht.

Der und keine Erinnerung mehr daran....
Klar doch.
Eins auf den Hinterkopf, dann kommt die Erinnerung wieder.

Macht er das um dich zu plagen oder was?

Von:   abgemeldet 26.04.2007 10:31
gut möglich :\
um sich an mir 'zu rächen' nach dem motto 'du hast mir weh getan, jetzt tu ich das auch' ... sagt mein psychotherapeut der sich uns beide mal angeschaut hat.

ich glaube, ich sortier mich besser für plan "r" :\

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...290] [291...300] [301...303]
/ 303

Zurück