Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...290] [291...300] [301...303]
/ 303

Von:   abgemeldet 01.04.2007 13:18
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]

> Seltsam, erst schreiben die Leute hier, als hätten sie nix anderes zu tun und kaum gebe ich "einen Tipp", der länger ist als ein halber Atemzug, schweigt sich alles zu Tode ;-)

hehe ich glaube es wurde einfach noch nicht entdeckt ;)

Von:   abgemeldet 05.04.2007 13:24

Danke für deinen Rat. War echt lang^^
Ich hab mit ihm auch drüber geredet und er meint er holt sein Handy kaum noch raus und hat keine Lust SMS zu schreiben. Versteh ich zwar nicht aber egal.
Er will versuchen das zu ändern und wenn ers nicht macht werd ich ihn einfach nochmal drauf ansprechen.
Ich hab endlich mal den Mut den Mund auf zu machen. Auch das er aufhören will zu rauchen aber auf Partys will er dann doch. Da war ich mega sauer auf ihn. Hab auch gesagt entweder ganz oder gar nicht. Oder dann raucht er nicht mehr. Trifft sich aber mit ner Freundin um eine zu rauchen. Das passt nicht. Hab ihm da auch gesagt das sowas nicht geht. Wenn man sagt man hört auf, dann sollte man auch den Mut haben zu Freunden zu sagen "ey sorry ich rauch keine mit". Dieses aus coolnis rauchen ist peinlich und total out. Find ich wenigstens. Mich hat das zwar nie so wirklich gestört wenn er geraucht hat, ich hab das beim küssen auch nicht geschmeckt. Aber mich hat da einfach wütend gemacht innerlich. Weil ich nunmal nicht raucher bin und es nicht verstehe das wenn man eh nicht viel geld hat sich auch noch zigaretten kaufen muss.

Von:   abgemeldet 05.04.2007 15:49

> Danke für deinen Rat. War echt lang^^
> Ich hab mit ihm auch drüber geredet und er meint er holt sein Handy kaum noch raus und hat keine Lust SMS zu schreiben. Versteh ich zwar nicht aber egal.
> Er will versuchen das zu ändern und wenn ers nicht macht werd ich ihn einfach nochmal drauf ansprechen.
> Ich hab endlich mal den Mut den Mund auf zu machen. Auch das er aufhören will zu rauchen aber auf Partys will er dann doch. Da war ich mega sauer auf ihn. Hab auch gesagt entweder ganz oder gar nicht. Oder dann raucht er nicht mehr. Trifft sich aber mit ner Freundin um eine zu rauchen. Das passt nicht. Hab ihm da auch gesagt das sowas nicht geht. Wenn man sagt man hört auf, dann sollte man auch den Mut haben zu Freunden zu sagen "ey sorry ich rauch keine mit". Dieses aus coolnis rauchen ist peinlich und total out. Find ich wenigstens. Mich hat das zwar nie so wirklich gestört wenn er geraucht hat, ich hab das beim küssen auch nicht geschmeckt. Aber mich hat da einfach wütend gemacht innerlich. Weil ich nunmal nicht raucher bin und es nicht verstehe das wenn man eh nicht viel geld hat sich auch noch zigaretten kaufen muss.

Ich verstehe was du meinst, mit dem "man kann dann auch mal sagen, dass man keine mitraucht". Das kann ich auch net leiden, wenn menschen etwas behaupten was ja soooooo ihre ansicht ist, und dann doch wieder was ganz anderes machen. *würg*
Naja
aber wegen der zigaretten.. mehr als ihm vorführen, dass das geldverschwendung ist, kannst du nicht und du solltest auch nicht versuchen ihn zum nichtraucher zu erziehen, wenn er das nicht will.
wenn er sagt er will nicht rauchen sollte er das tun, aber wenn er sagt "ich bin raucher und bleibe es" dann soltlest du das auch akzeptieren und dir nicht seinen kopf zerbrechen wo er sein geld in zigaretten steckt und wo nicht....

mit den sms...
wie gesagt wenn ihr euch oft seht und auch so oft telefoniert oder so dann sind sms ja gar nicht so sehr nötig.

Von:    Korialstrasz 05.04.2007 16:12

Mhh wieso find ich einfach keine Freundin die zu mir passt? ~.~
Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du"
und möchte deshalb bitte nicht gestört werden.

Von:   abgemeldet 05.04.2007 16:16
Vermutlich hasst Gott dich und du bist zum ewigen Allein-Sein verdammt.

Oder du bist einfach nur zu individuell für eine Freundin, wer weiß.

Gott verdammter.

Von:    Korialstrasz 05.04.2007 16:20

Ahjo könnte sein, naja da es kein gott gibt fällt das schonma weg :P
Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du"

Von:   abgemeldet 05.04.2007 16:22
Doch, sonst gäbe es ja keinen Grund dafür, dass du keine Freundin findest.
Ist dieser Gedanke nicht um einiges schöner als der, dass dich einfach niemand als Freund möchte? Ich finde schon.

Von:    Korialstrasz 05.04.2007 16:23

Gehts noch?

Von:   abgemeldet 05.04.2007 16:35

@ Yurimaru

Ich würde dir raten dir nicht so viele Gedanken zu machen.
Meist läuft dir dein Traumpartner über den Weg wenn du es gar nicht erwartest. Also mach dir keinen Stress und erzwing nicht irgentwas.
Mit der Zeit kommt das schon...

Von:   abgemeldet 05.04.2007 19:03

> @ Yurimaru
>
> Ich würde dir raten dir nicht so viele Gedanken zu machen.
> Meist läuft dir dein Traumpartner über den Weg wenn du es gar nicht erwartest. Also mach dir keinen Stress und erzwing nicht irgentwas.
> Mit der Zeit kommt das schon...

*signed*

Von:   abgemeldet 06.04.2007 00:09

> Mhh wieso find ich einfach keine Freundin die zu mir passt? ~.~

Wie sähe denn eine potentielle Freundin aus, die zu dir passen könnte?

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||

Von:    Korialstrasz 06.04.2007 02:46

Mhhh

-Humorvoll
-Spontan
-nen bissel durchgeknallt XD
-Treu
-gepflegt
-wie nen schmusekätzchen ^^"
-animes mögen (ultra wichtig)

Was sie nicht an sich haben sollte.
-hip hop hören
-zickig sein
-schlecht gelaunt

hoffe das war net zuviel XD

Von:    Romeryo 06.04.2007 07:29

>
> Was sie nicht an sich haben sollte.
> -hip hop hören
> -zickig sein
> -schlecht gelaunt
>
> hoffe das war net zuviel XD

N bisschen tolerant musst du aber auch sein,weil die meisten Mädls öfter mal zickig und schlecht gelaunt sind,besonders während einer gewissen Zeit im Monat ;P

Lass es auf dich zukommen,zwanghaft suchen klappt einfach nicht,bzw. gerätst du erst recht an die falschen. Sei einfach du selbst,mach was dir Spaß macht und schneller als du denkst wird dich ein Mädl genau bei dem was du gerne tust realisieren und kennenlernen wollen,weil sie vll daran interessiert ist.Dann hast du's automatisch,dass sie gleiche Interessen hat ;P
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner
DVDs,Spiele oder Bücher für nur 0,99€? Dann schaut hier mal rein^^
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=102132&seite=0#eintrag278902

Von:   abgemeldet 06.04.2007 09:56

Den anfang finde ich ja gut (so sieht das wohl fast jeder von uns) aber das hier:

>
> -hip hop hören

Hip Hop hören?
Sie darf nicht mal ein mal irgendwie nen Hip Hop lied aufm Rechner haben? Ist das nicht ein klein wenig oberflächlich?

Von:    ryosaebaxyz 06.04.2007 14:29

> Hip Hop hören?
> Sie darf nicht mal ein mal irgendwie nen Hip Hop lied aufm Rechner haben? Ist das nicht ein klein wenig oberflächlich?
>

Ich glaube was er meint, das sie nicht die totale Gangsta Bitch sein sollte(scheiß Bezeichnung, aber die meisten auf die sie zutrifft sind auch noch stolz drauf) und auch noch ne Musikrichtung hört. Weis wie das ist, ich kann Hip Hop auch nicht ab und kenne ein paar die wirklich nichts anderes mehr höhren...
Hab selbst Erfahrungen damit gemacht. Wenn man die Richtung nicht mag und permanent nur damit zugedröhnt wird, dreht man früher oder später durch :-)
Zuletzt geändert: 06.04.2007 14:29:59

Von:   abgemeldet 06.04.2007 15:15

Humorvoll
-Spontan
-nen bissel durchgeknallt XD
-Treu
-gepflegt
-wie nen schmusekätzchen ^^"
-animes mögen (ultra wichtig)

Na da wirst du doch hier vielleicht die richtige finden:)
Hier mögen doch alle Animes (bis auf so freaks wie "Menschenfleisch" vielleicht^^).

Von:   abgemeldet 06.04.2007 16:21

> > Hip Hop hören?
> > Sie darf nicht mal ein mal irgendwie nen Hip Hop lied aufm Rechner haben? Ist das nicht ein klein wenig oberflächlich?
> >
>
> Ich glaube was er meint, das sie nicht die totale Gangsta Bitch sein sollte(scheiß Bezeichnung, aber die meisten auf die sie zutrifft sind auch noch stolz drauf) und auch noch ne Musikrichtung hört. Weis wie das ist, ich kann Hip Hop auch nicht ab und kenne ein paar die wirklich nichts anderes mehr höhren...
> Hab selbst Erfahrungen damit gemacht. Wenn man die Richtung nicht mag und permanent nur damit zugedröhnt wird, dreht man früher oder später durch :-)

Naja wenn jemand so jemand ist, der selber nicht akzeptieren kann, dass du (in dem fall ja ) ihre musikrichtung nicht magst und dich trotzdem damit zudröhnt, dann ist sie es ja eigentlich nicht wert.
und ja leider gibt es diese "gangsta bitches" hihi aber ich weiß nicht ob auf die die gewünschte beschreibung im oberen teil zutreffen würde^^'
ich mein ja nur, ich habe auf meinem rechner was von ABBA bis 50cent und nen paar nightwish und wiseguys noch dabei. und ich fände es schade, wenn mich ein junge net kennenlernen wollte nur weil ich 2 50cent alben höre...
aber ich hab ja meinen herzbuben auch schon *g
aber so als beispiel ;)

Von:   abgemeldet 06.04.2007 17:04

> Mhhh
>
> -Humorvoll
> -Spontan
> -nen bissel durchgeknallt XD
> -Treu
> -gepflegt
> -wie nen schmusekätzchen ^^"
> -animes mögen (ultra wichtig)
>
> -hip hop hören
> -zickig sein
> -schlecht gelaunt
>

ich glaube das "schlecht gelaunt sein" kannst du streichen, dass bist du doch sicher auch..sonst wär ich wirklich geschockt. naja
Baum, I love ya!

Von:   abgemeldet 06.04.2007 17:48

> Mhhh
>
> -Humorvoll
> -Spontan
> -nen bissel durchgeknallt XD
> -Treu
> -gepflegt
> -wie nen schmusekätzchen ^^"
> -animes mögen (ultra wichtig)
>
> -hip hop hören
> -zickig sein
> -schlecht gelaunt
>

Also eigentlich keine abgehobenen Ansprüche. Okay, ab und zu zickig und schlecht gelaunt ist mal jede, aber damit kommst ja sicherlich klar, denke ich =) Sprichst bestimtm die "Dauer-Zicken" an, oder?

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||

Von:    ryosaebaxyz 06.04.2007 20:45

> Naja wenn jemand so jemand ist, der selber nicht akzeptieren kann, dass du (in dem fall ja ) ihre musikrichtung nicht magst und dich trotzdem damit zudröhnt, dann ist sie es ja eigentlich nicht wert.
> und ja leider gibt es diese "gangsta bitches" hihi aber ich weiß nicht ob auf die die gewünschte beschreibung im oberen teil zutreffen würde^^'
> ich mein ja nur, ich habe auf meinem rechner was von ABBA bis 50cent und nen paar nightwish und wiseguys noch dabei. und ich fände es schade, wenn mich ein junge net kennenlernen wollte nur weil ich 2 50cent alben höre...
> aber ich hab ja meinen herzbuben auch schon *g
> aber so als beispiel ;)

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Für meinen Teil kann ich sagen das mir die Musikrichtung egal ist. Hip Hop mag ich zwar überhaupt nicht kann aber damit leben wenn meine Freundin (die ich auch erstmal suchen muß) welchen hört.
Man muß ja nicht alles gemeinsam haben ;-)

Von:   abgemeldet 06.04.2007 22:01

> Na da wirst du doch hier vielleicht die richtige finden:)
> Hier mögen doch alle Animes (bis auf so freaks wie "Menschenfleisch" vielleicht^^).

Ahahaha, bist du doof?
Seine unnette Art gegenüber einigen Usern sagt rein _gar nichts_ darüber aus, ob er Anime mag, oder nicht.

We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men.
Zuletzt geändert: 06.04.2007 22:06:50

Von:    Tosken 07.04.2007 01:17
Sag bloß, Menschenfleisch braucht nen Kumpel, der ihn verteidigt.
Wie süß...

Von:    AvayaLuc 07.04.2007 11:09

Es sit nicht wirklich ein Problem, womit ich mich hier melde, eher würde ich gern einen kleinen Tipp haben und ich hattekeine lust dafür extra nen Thrad aufzumachen (wär warscheinlich eh geclosed worden! ^^)

Also genau in einem Monat haben ich und mein Schatz unser einjähriges... Das ist besonders, weil bei ihm eine Beziehung nie so lange gedauert hat (was allerdings nicht siene Schuld war *hust*miese flittchen*hust*) Und deshalb wollt ich was ganz besonderes machen, weil er auch öfter so unsicher ist ob ich ihn noch liebe und so (nervt manchmal @__@)
Eigentlich hatte ich vor den Abend genauso zu gestalten wie unsere erste Nacht in der wir zusammen gekommen sind... Aber er hat leider das Sofa auf dem wir die Nacht verbrachten auf den Sperrmüll geschmissen... Was könnte ich also tun?
Essen gehen wäre eine möglichkeit, aber er mag so gut wie gar nichts -.-

Und dann noch, was kann ich ihm schenken? Er hat immer so supertolle Geschenke und ich möcht des auch mal machen, ein bisschen was schwebt mir schon im Kopf rum, aber irgendwie läuft das immer in eine rosa/pinke richtung und das ist mir dann für nen Typ wie ihn zu feminin...

Hilfääää! @___@
I'll die just for Die!

Ein Zirkel für Autoren? Wo nicht nur Offtopic geredet wird? Und wo man Sinnvolle Tips bekommt? Gerne!
Autoren, die wirklich helfen wollen oder Hilfe brauchen:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Autoren-Help/beschreibung/

Von:   abgemeldet 07.04.2007 11:16

> Sag bloß, Menschenfleisch braucht nen Kumpel, der ihn verteidigt.
> Wie süß...

Ich bin.. Ein Mädchen. o_O
Und naja. Ja.
Ihr seid so böse, da muss ich einspringen, damit er nicht weinend am Boden liegt, wenn er das liest.

+

Um mal beim Thema zu bleiben...

>Es sit nicht wirklich ein Problem, womit ich mich hier melde, >eher würde ich gern einen kleinen Tipp haben und ich hattekeine >lust dafür extra nen Thrad aufzumachen (wär warscheinlich eh >geclosed worden! ^^)

>Also genau in einem Monat haben ich und mein Schatz unser >einjähriges... Das ist besonders, weil bei ihm eine Beziehung nie >so lange gedauert hat (was allerdings nicht siene Schuld war >*hust*miese flittchen*hust*) Und deshalb wollt ich was ganz >besonderes machen, weil er auch öfter so unsicher ist ob ich ihn >noch liebe und so (nervt manchmal @__@)
>Eigentlich hatte ich vor den Abend genauso zu gestalten wie >unsere erste Nacht in der wir zusammen gekommen sind... Aber er >hat leider das Sofa auf dem wir die Nacht verbrachten auf den >Sperrmüll geschmissen... Was könnte ich also tun?
>Essen gehen wäre eine möglichkeit, aber er mag so gut wie gar >nichts -.-

>Und dann noch, was kann ich ihm schenken? Er hat immer so >supertolle Geschenke und ich möcht des auch mal machen, ein >bisschen was schwebt mir schon im Kopf rum, aber irgendwie läuft >das immer in eine rosa/pinke richtung und das ist mir dann für >nen Typ wie ihn zu feminin...

Hilfääää! @___@

Ööööhh.. Führen wir die Beziehung oder du?
Sind wir schon ein Jahr mit dem Typen zusammen, oder du?
Wir kennen weder dich, noch deinen Freund, wie stellst du dir also vor, dass wir dir irgendwas raten können, was Geschenke betrifft?
Ich würde ja sagen, für ihn kochen wäre nett, aber wenn er ohnehin nichts mag..
Wie wär's mit irgendwas selbstbemachtem, 'n Bild von euch und bla, der Standardmist.
Aber keine Ahnung, du sagst ja nur, was dein Freund nicht mag, nicht, was ihm evtl. gefallen könnte.
Nicht wirklich hilfreich. :x

We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men.
Zuletzt geändert: 07.04.2007 11:21:15

Von:    AvayaLuc 07.04.2007 11:25

Höre ich da in deinem Beitrag ein wenig Genervtheit?
Bitte, ich dachte man könnte sich hier melden, ohne gleich dumm angemacht zu werden aber dem ist wohl nicht so, ich hatte weder erwartet das ihr mir sagt "kauf ihm das aus dem laden zu dem Preis und verpack es mit der Schleife und dem Geschenkpapier!"
Ganz sicher nicht, ich mach mir schon eigene Gedanken, ich hab nur nach ein kleines bisschen Hilfe gesucht, allgemeine Tipps wie du sie ja GOTTSEIDANK noch am Ende ganz klein drangehängt hast..
Danke! Für diesen überauswertvollen Beitrag...
... Ohne ihn wär ich wohl dumm gestorben XD
I'll die just for Die!

Ein Zirkel für Autoren? Wo nicht nur Offtopic geredet wird? Und wo man Sinnvolle Tips bekommt? Gerne!

Von:   abgemeldet 07.04.2007 12:03

> Höre ich da in deinem Beitrag ein wenig Genervtheit?
> Bitte, ich dachte man könnte sich hier melden, ohne gleich dumm angemacht zu werden aber dem ist wohl nicht so, ich hatte weder erwartet das ihr mir sagt "kauf ihm das aus dem laden zu dem Preis und verpack es mit der Schleife und dem Geschenkpapier!"
> Ganz sicher nicht, ich mach mir schon eigene Gedanken, ich hab nur nach ein kleines bisschen Hilfe gesucht, allgemeine Tipps wie du sie ja GOTTSEIDANK noch am Ende ganz klein drangehängt hast..
> Danke! Für diesen überauswertvollen Beitrag...
> ... Ohne ihn wär ich wohl dumm gestorben XD

Mimimi.
Ich wollte dir nur vorführen, wie wenig man dir helfen kann, wenn du keinerlei Infos gibst. :]
Was fühlt sich hier eigentlich jeder sofort angegriffen, ist ja unfassbar.
Jedenfalls.. Man könnte die üblichen Sachen machen, evtl. für 2 Tage irgendwohin fahren, oder schick essen (evtl. sollte er dann entscheiden, wo er schon fast nichts mag), oder 'nen Abend zuhause und romantisch gestalten, oder Kino (langweilig, aber wer weiß),etcetc.
Vllt. habt ihr irgendeinen Ort, der für eure Beziehung 'ne wichtige Rolle gespielt hat, dann dahin. Allerdings ist das mit dem Wegfahren, je nach Alter, natürlich komplex.

Im Übrigen war dein Post um EINIGES giftiger, als meiner klang, da er keineswegs böse gemeint war. :P

Von:    Tosken 07.04.2007 12:05
Hallo!

>Bitte, ich dachte man könnte sich hier melden, ohne gleich dumm angemacht zu werden

Nicht wenn Trolls anwesend sind...
Aber die stehen ja Gott sei Dank nicht für den durchschnittlichen Animexxler.

Hier mal ein Tipp von mir:
Wenn Feiertage vor der Tür stehen (so wie jetzt) und ich was für meinen Freund besorgen will, dann überleg ich immer, was er für "Macken" hat. Also so niedliche kleine Eigenheiten, bei denen ich denke: "Das ist total typisch für ihn." Das eignet sich auch gut für kleine Gags. ;-) Danach richte ich immer meine Geschenke aus.
Natürlich kannst nur du wissen, wie er so ist, aber das macht ja gerade das Besondere an einem Geschenk dieser Art aus: die Persönlichkeit, die drin steckt. Eventuell sind das ja sogar Sachen, die nur du weißt, bzw. wahrgenommen hast.
Verstehst du, was ich meine?

Wenn nicht, frag nochmal nach.

LG

Von:   abgemeldet 07.04.2007 15:24
>Nicht wenn Trolls anwesend sind...

Oh, dass is ja süss.
Nur weil jemand, direkt die Meinung sagt, ohne die olle "Hätschel-Täschelnummer" wird man gleich als Troll bezeichnet.

Und dann kommt jemand, der das arme Kind wieder tröstet, weil wir Trolle ja so böse sind.

Woher soll einer von uns der netten jungen Dame nen Tip geben, wenn wir ihren Macker nicht kennen und nicht wissen was er mag?

Sie ist schliesslich mit ihm zusammen und wenn sie sich gleich angegriffen fühlt, ist das ihr Problem.

Soll sie doch die erste nacht die sie zusammen verbracht hat, inszenieren. Ist doch scheissegal ob das Sofa weg ist oder nicht, dann improvisiert man halt.
Vielleicht mal n bisschen das Hirn einschalten und nachdenken.
Ich denke kaum, dass es den Freund stören würde, weil nicht mehr die gleiche Couch vorhanden ist.

Von:   abgemeldet 07.04.2007 15:47

also ich schließe mich paracetamol und kodonator an O.o
wieso ist man gleich ein troll, nur weil die antwort, die man gibt, einem nicht passt?
wir kennen den typ nicht und es werden ja auch kaum infos über ihn gegeben, das ist nunmal ein fakt. was kann man da schon groß für tips geben, außer dem üblichen gewäsch von wegen "schenk ihm was gaaaaanz persönliches". super.

ok, er ist nicht fürs essen zu begeistern, und sonst?
was sind denn seine hobbys?
aber im grunde müsstest du (-psychedelicrikku-) am besten wissen, was ihm gefallen könnte.
ich meine, wenn man ein jahr lang zusammen ist, dann wird einem ja wohl noch ein geschenk einfallen @.@
ansonsten:
schenk ihm nacktfotos, die sind immer gern gesehen.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    AvayaLuc 07.04.2007 16:13

Ich hab das Wort troll nie in den Mund genommen, und wie soll ich wissen, wie jemand etwas meint, wenn man es nicht als solches Kennzeichent, ich kenn sie ja auch nicht und würdest du mich kennen, wüsstest du das dies meine art ist, das ich immer giftig bin, und das es auch nciht so gemeint ist, aber das weißt du nciht, und ich weiß von dir nicht wie du es meinst, das ist halt das problem... Aber du hättest auch einfach schreiben können: "Erzähl doch was mehr!", Ich hätt zwar trotzdem sarkastisch oder so geantwortet, wiel das meine Art ist (was wohl auch der Grund ist, warum ich nie in Foren schreibe), aber dann könnt ich es mir sparen mir anzuhören das ich mich angegriffen fühle...
Da hab ich echt schon schlimmeres gehörr, für das ich mich angegriffen fühlen müsste XD

Und man kann doch sehr gut Tipps geben, wie Tosken es gemacht hat, mehr hab ich nciht verlangt...

Danke @ Tosken! ^^ Ma schauen, nur im moment ist bei uns (wie wahrscheinlich in ganz Köln) alles für Ostern ausgerichtet *fauch*
I'll die just for Die!

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...290] [291...300] [301...303]
/ 303

Zurück