Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| > also ich finde einfach nich meine liebe es interrssiert sich keine so richtig für mich also zumindest in der stadt in der ich lebe aber die haben ja auch alle andere interressen.ich weiß es gibt soetwas wie warten bis sie auf dich zukommt aber irgendwie sehne ich mich zusehr nach eine frau die ich liebenkann deswegen kann ich irgendwie nich warten leider. was heisst du "kannst" nicht warten? was willst du denn sonst machen? und in deiner stadt haben ALLE andere interessen? wohnst du in einer sehr sehr kleinen stadt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja es geht was die stadt anbelangt ja und das mit den warten manchmal hat mann ja auch keine andere wahl ne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja es geht was die stadt anbelangt ja und das mit den warten manchmal hat mann ja auch keine andere wahl ne. wann hat man denn eine wahl? ich versteh dich irgendwie nicht so wirklich *g* du hast gesagt "du kannst einfach nicht mehr warten" was meintest du damit? dass du es nicht mehr willst und einfach möchtest, dass du es nicht mehr musst oder dass du meinst du könntest jetzt aktiv was dagegen tun, dass du noch warten musst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry das ich dich so verwirrt habe ich meinte es gibt ja das man einfach nich suchen soll weil die liebe zueinen irgendwann mal von alleine kommt aber ich bin wohl der der sucht weil wer weiß wie lange das dauern kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ein Problem und zwar bin ich schon ziemlich lange in meinen allerbesten Freund verliebt und am letzten Montag passierte folgendes: Er kam zu mir und abends ham wir dann erst n bisschen gelabert, waren Inliner skaten usw... abends ham wir dann 2 Gläschen Tikila getrunken (also wirklich net viel und er verträgt sehr viel er war also kein bisschen betrunken oder so er war ganz normal) jedenfalls hab ich mich dann aufs Sofa gelegt und hab überlegt was wir machen könnten. Dann kam er dazu und er hat angefangen mich zu necken so wie er es immer macht und Hat sich dann auf mich gelegt. Wir ham also weiter überlegt was wir machen könnten (Singstar, film oder so was) und ich hab seinen Rücken dabei gekrault und merke wie sein Kopf immer näher zu mir kam und dann hat er mich geküsst >< aber nicht irgendein Kuss wenn ihr verstehst was ich meine >///////< (oh man seit dem muss ich ständig daran denken XD) es war so schön T___T und danach (ich glaub es war so 01.50 Uhr oder so) hat er sich wieder auf mich gelegt und meinte ob wir rüber gehen sollen und ich meinte dann müsste er aber zuerst aufstehen *g* und er dann so aber hier ist es doch so schön auf mir dann hab ich gesagt das ich es auch schön finde und nach ner Weile ist er dann aufgestanden ich bin kurz ins Bad und er ins Schlafzimmer (und er meinte dann so das er heute kein T-Shirt braucht und man hat der nen sexy Oberkörper) *sabber* XD als ich dann auch ins Bett bin hat er sich dann an mich geknuddält >< *so süß* aber dann am nächsten Morgen war es so als ob nichts gewesen wäre und ich weiß kein Stück weiter wie ich bei ihm stehe T____T *oh man* ich hab jetzt zwar wieder etwas Hoffnung aber würde schon gerne wissen wie ich bei ihm stehe T___T es war einfach so schön *strahl* was würdet ihr an meiner Stelle tun??? moonie ^^ ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Nun, da er derjenge war, der den Stein ins Rollen gebracht hat, würde ich mich ganz entspannt zurücklegen (im geistigen Sinn natürlich) und lächelnd darauf warten, was er als nächstes macht. Und für den Fall, dass er so handelt, weil er vielleicht selber nicht weiß, was er davonhalten soll bzw. wie du darüber denkst, da würd ich ihm einfach mal ein verdammt breites Grinsen enteggenwerfen frei nach dem Motto 'Ich denk grad an letzte nacht' :-)) Ich glaube, ich würde ihn aber nicht dirket zu schnell auf diese Nacht festnageln und ihn nach seiner Meinung ausquetschen. Diese kleine Unsicherheit, die da zwischen euch herrscht, hat ja auch was richig romantisches an sich. warte erst mal ab,trink einen Tee, und im Zweifelsfall sagt ein Blick oder eine kleine 'zufällige' Berührung mehr als tausend Worte. Sozusagen eine kleine Ermunterung. Also, blein erst mal ganz ruhig, und wenn sich was neues ergibt, dann bitte bitte sag Bescheid (ich find's nämlich total niedlich :-)))) |
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für deinen Rat creamcake_cherry ^^ das hilft mir sehr weiter *bei so sachen bin ich immer etwas unbeholfen ><* Heute kommt er wieder zu mir mal schauen was sich so ergibt ^^ Werde natürlich sofort Berichten wenns was neues gibt ;) Arigato ^^ ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Na also, er kommt zu dir... nicht du zu ihm, sondern er zu dir und das ist der magische Knackpunkt. Jetzt musst du ihm nur noch absoluten Freiraum geben, (dass heißt fall nicht gleich an der Eingangstür über ihn her). Es muss ihm klar sein, dass alle Möglichkeiten offen stehen (inklusive dezentes Händeschütteln, mach's gut, wir sehen uns bald wieder), also ein zwangfreier Nachmittag. Dann würd er schon von ganz allein auf dich zukommen. Ich weiß, das klingt altmodisch und sehr hinterwäldlerisch, aber die meisten Männer wollen eben doch kleine Jäger sein und wenn sie dann noch auf die Idee kommen, dass das alles ihre Idee war, dass sie das Heft in der Hand haben etc (haha, wer's glaubt), dann sind sie gleich um ein vielfaches entschlussfreudiger, als wenn man ihnen die Pistole auf die Brust setzt und sagt: 'Spucks endlich aus, Alter, ich will wissen, was du für mich empfindest!' (taktischer Krieg, du verstehst? Du bist die bessere Kriegerin, wenn der Gegener gar nicht mitbekommst, dass du kämpfst, er läuft in die Falle rein und am Ende glaubt er doch tatsählich, alles sei auf seinem Mist gewachsen :-)))) |
|
![]() |
||||||
| boah ich muss sagen ich mag diese story sehr sie is auch ziemlich romantisch muss ich sagen also ich muss ihr recht geben du darfst nich so über ihn herfallen du muss ihn freiraum lassen und das er zu dir kommt heißt auf jedenfall das er dich sehr mag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Danke Imadori *g* taktischer Krieg XD das find ich toll *lach* werde ich auf jeden Fall anwenden und dann … mal schauen was rauskommt ^^ Er ist eigentlich jedes Wochenende bei mir und pennt auch oft bei mir >////< und unter der Woche schaut er auch sehr häufig bei mir vorbei ^^ Er weis immer was ich denke *ich kann nichts vor ihm verheimlichen (ob er daher nicht vielleicht weis das ich ihn abgrundtief liebe weis ich allerdings nicht) >< ich kann mir gar keinen anderen vorstellen außer Ihn weil er einfach so so ich weis gar nicht das richtige Wort dafür >< Klar manchmal streiten wir uns auch ein bisschen und wir unternehmen auch sehr viel, haben viele gleiche Interessen, … ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber das is nich so schlimm wenn man sich streitet den in jeder beziehung streitet man sich mal das gehört einfach dazu und wenn ihr die selben interressen und hobbys habt dann is es nur umso besser^^halt mich auf den laufenden ja^^ |
|||||||
|
||||||
| Würde er sie nicht mögen, wäre er wohl kaum mit ihr befreundet ^^° Aber reden wär angebracht, wenn du wissen willst wo du stehst. Er kann auch deine Nähe suchen, will aber gefühlstechnisch nichts von dir. Musst ihn ja nicht gleich überfallen damit^^ |
|
![]() |
||||||
| oh ich find diese geschichte süß...hm ich schenk dir was...meinen gkückskeks rat... warte auf den richtigen moment... ich weiß nichts mit einem richtigen moment anzufangen...aber du ganz sicher, ich vermassle sowas immer, aber du nicht, da wett ich was...also der richtige moment wird kommen, aber lass ihm und dir zeit..!^^ keine sorge... das wird schon! Baum, I love ya! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde mich nicht zurücklehnen und Tee trinken. Denn in dem Gesichtspunkt bin ich altmodisch: Wer mich küsst, der empfindet was für mich und mit dem bin ich zusammen. Er hat dich geküsst und dich am nächsten TAg so behandelt als sei nix gewesen. Also ich würde mir das nicht einfach so gefallen lassen sondern ihn darauf ansprechen was denn nun bitte schön ist. Wenn er dich wirklich so mag, wie du ihn und er mit dir zusammen sein will, dann wird er auch nach dieser direkten Ansagen "Ja" sagen. Und wenn nicht, dann ist es auch besser, dass du es weisst. K.a. wie soll das sonst weiter gehen? Ihr habt dann so ne Knutsch-Freundschaft und er kommt immer an, wann er will und du fragst nie ma nach, was denn nu eigentlich ist? näää |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Imadori gestern wäre so eine gute Gelegenheit gewesen... folgendes ist passiert. Er kam gegen 18 Uhr zu mir und dann ham mit meinen eltern zusammen gekocht und was gefuttert und noch n nebensächliches spektakel bei uns im dorf beobachtet *man erlebt ja net alle Tage das auf einmal zich Kühe auf der Straße rennen die abgehauen sind XD* jedenfalls sind wir danach zu mir rüber und ham mit meiner Schwester und ihren Freund ausgemacht das wir um 21 Uhr Billard spielen gehen *ham auch reserviert* und ham dann im Internet n bissle über Italien/Kalabrien nachgeforscht da wir im August zusammen in Urlaub fliegen >///< jedenfalls bin ich dann aufgestanden und er hat mich gepackt und aufs Bett geworfen... und wollte mich mal wieder veralbern *ich steh zwar auf Horrorfilme nur auf the Ring und the Grudge nicht vor den Mädls da hab ich tierische Angst keine Ahnung warum und das nützt er natürlich immer aus...* und aus dem necken wurde dann auf einmal kuscheln und dann hat er mich gepackt das ich auf einmal auf ihm gelegen bin... dann hat er mir das Oberteil hochgezogen und mich gekrault und als wir da so kopf an Kopf lagen und ich ihn gerade küssen wollte daaaa... klingelt das Telefon und meine Schwerster ruft an *ja wir sind jetzt da und warten unten kommt dann runter* T____T das war so ne tolle gelegenheit da ich ihn danach nicht direkt drauf ansrpechen wollte sondern eher antesten wollte... und als ich dann aufstehen wollte hat er mich ganz fest an sich gedrückt und hat gesagt das ich nicht gehen soll und dann hat leider wieder das Telefon geklingelt und meine Mum wars das ich meine Tasche drüben vergessen habe T___T oh man wieviel Pech kann ein Mensch haben hä??? ich hab mich so geärgert danach T____T dann sind wir Billard spielen gegangen und danach musste er leider heim *er hat mir dan auch gesagt das er gerne bei mir geschlafen hätte aber es leider nicht ginge* da heute sein Cousin Kommunion hat und er und seine Family heute morgen ganz früh weggefahren sind *da sein Cousin weiter weg wohnt* << *schnief* @ Kondonator werde ich Berücksichtigen ^^ *hätte ich gestern mit ihm gerne gemacht - geredet - aber lies einfach was ich oben geschrieben habe *g* @ Hilary_123 ^////^ gestern wäre so ein moment gewesen doch leider wurde mir der zunichte gemacht *siehe oben* @ Sweet Destiny das gleiche hat meine Freundin auch zu mir gesagt sie meitne das es bei ihr und ihrem Freund auch so war sie ham sich geküsst und niemand hat eigentlich gesagt "so jetzt sind wir zusammen" das war dann einfach so. Und ich meine mir kann niemand erzählen das er überhaupt nichts fürm ich empfindet wenn er so zu mir ist oder??? ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Hm ich fühl mich zwar jetzt doof wenn ich hier reinschreibe mach aber trotzdem Problem:Naja ich hab das gefühl das ich ihrwas an mich habe das Frauen ihrgtwie total abschreckt^^...hm ich hatte noch nie ne beziehung die länger als 2 Monate gehalten hat und hab allerhöchstens einmal im jahr ne freundin.Ihrgwentwie hab ich das gefühl ich bin einfach zu nett^^...ich lass meist keine perversen sprüche ab oder so was,und rede mit den Frauen eher normal...ok ab und zu hab ich mal ne phase wo ich total durchgenallt bin und viel schwachsinn rede aber der meist ganz lustig ist.Hm bin eigtlich immer ganz nett zu den Frauen halt...weil ich angst hab was falsch zu machen,naja ihrwie bin unter Kollegen anders da mach ich schon mal makabere bemerkungen oder witze...naja halt wenig arschloch naja, mir kommt auch manchmal so vor als wollten Frauen das man ihnen die Welt zu füssen legt...man ruft sie immer an aber wenn man selber nich mehr anruft ruft sie nich zurück.Oder hab da auch ne bekannte wo nen bischen was gelaufen ist hab aber ihrwie das gefühl die nutz einen nur aus als fahrer^^weil sie immer fragt ob ich mit in die disco komme aber wenn ich sie mal frage ob wir mal was anders machen wollen hat sie keine lust^^.Mir kommt so vor das frauen fast nur nehmen aber kaum geben...ah ich bin einfach verzweifelt mich zieht das total runter das ich keine freundin hab^^.Hm mal gucken was ihr dazu sagt. |
|
![]() |
||||||
| also eternal_moon bei deiner beziehung sieht das so aus als wär das nicht nötig zuihm zusagen sind wir jetzt zusammen ihr seit nämlich zusammen ich könnte mir dann sogar vorstellen das sowas auch dann nach hinten los gehen kann wenn du ihn darauf ansprichst weil er dann vielleicht sagt hass du das nich gemerckt oder so.genieße einfach jetzt die beziehung die du mit ihm hasst.das is das beste du brauchs dir über nichts mehr den kopfzuzerbrechen du biss nämlich jetzt glücklich vergeben.ich mag deine story zusehr hoffe es geht alles gut^^. |
|||||||
|
||||||
| wenn ich diesen fall lese bekomm ich doch noch hoffnung, ich bin total in meine beste freund(in) verknallt und die sagt schatz zu mir oO" sie weis es auch. is das normal das sie schatz sagt bevor sie willst du mit mir gehen gesagt hat? nämlich wenn ich schatzi höre und denn fall hier lese kommt verdacht auf... |
|
![]() |
||||||
| wenn sie schatzi sagt habt ihr auf jedenfall schon eine hohe ebene in euer beziehung zueinander erreicht.also du biss schon mit ihr zusammen oder fast zusammen du kanns sie ja mal fragen ob du mit ihr mal ins kino gehen wills und wenn ihr dann das macht wird der funke sicherlich überspringen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duke of mercury du wirs auf jedenfall noch ne freundon abkrigen wenn du so nett biss.und es heißt ja nich gleich das du ausgentzt wirst vielleicht geht sie halb meist nur gerne zur disco. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also eternal_moon bei deiner beziehung sieht das so aus als wär das nicht nötig zuihm zusagen sind wir jetzt zusammen ihr seit nämlich zusammen ich könnte mir dann sogar vorstellen das sowas auch dann nach hinten los gehen kann wenn du ihn darauf ansprichst weil er dann vielleicht sagt hass du das nich gemerckt oder so.genieße einfach jetzt die beziehung die du mit ihm hasst.das is das beste du brauchs dir über nichts mehr den kopfzuzerbrechen du biss nämlich jetzt glücklich vergeben.ich mag deine story zusehr hoffe es geht alles gut^^. Gerade in einer Beziehung sind geklärte Fronten(!) unheimlich wichtig - einmal küssen macht noch niemanden zu Partnern. :/ Das zu ignorieren und weiterzumachen, wo man sich eigentlich "nur" als "beste Freunde" kennt/sieht, fände ich - wäre ich in der Situation - äußerst seltsam, ganz ehrlich. O_o > Hm bin eigtlich immer ganz nett zu den Frauen halt...weil ich angst hab was falsch zu machen,naja ihrwie bin unter Kollegen anders da mach ich schon mal makabere bemerkungen oder witze...naja halt wenig arschloch naja, mir kommt auch manchmal so vor als wollten Frauen das man ihnen die Welt zu füssen legt... Ach, das ist von Frau zu Frau verschieden. Es gibt Frauen, die mögen eher den Typ Mann mit einer gesunden Portion Egoismus, der ihnen nicht alles hinterherträgt und wiederum welche, bei denen es genau umgekehrt ist, darüber solltest Du Dir absolut keinen Kopf machen. Du solltest vielleicht eher ein wenig lockerer sein, ich meine... klar, das Verhalten bei Kumpeln ist immer anders, aber sich anders zu verhalten, weil man "Angst hat, etwas falsch zu machen" wirkt schnell gezwungen. Und IMMER willst Du das auch nicht machen, oder? Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 19:20:19 | |||||||
|
||||||
| ach je, liebe ist kompliziert... |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 08:29:24 |
|
![]() |
||||||
| also ich würde sagen versuch mal mit ihn mehr zeit zuverbringen du magst ihn wohl du wills wohl wahrscheinlich nich das er dich küsst weil du vielleicht denkst ach der betrügt mich doch auch nur oder weil du denkst ich hab ja eh keine gefühle.du hass einfach nur schlechte ehrfahrung gemacht das is alles du biss nich gefühlskalt das redes du dir nur ein.und wenn du es magst wenn er dich umarmt würd ich sagen versuche einfach mehr zeit mit ihn zuverbringen dann wirst du auch sehen ob du dich in ihn vielleicht verliebst oder nich.jeder macht mal schlechte ehrfahrungen das gehört leider dazu zum leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Imadori und Ryourin hm also direkt behaupten wir sind zusammen wäre zwar schön aber das wir das sind kann ich mir nicht vorstellen ich möchte schon eine klare Äußerung haben was mir die Bestätigung gibt (wie Ryourin schon sagt – danke an dieser stelle) klar wäre es wirklich wunderschön aber ich glaub ich warte jetzt erst mal noch n bisschen ab und warte was sich so ergibt *jetzt sehe ich ihn wahrscheinlich leider erst wieder am Freitag… T___T* aber vielleicht erfahre ich da ja mehr ^^ und außerdem hat er ja auch bald Geburtstag *er am 13 Mai ich am 19 Mai* und wenn wir unseren Birthday zusammen feiern will ich vielleicht *wenn ich mich traue* die Initiative ergreifen *natürlich will ich ihn aber nicht überfallen* ^^ ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja so kannst du das natürlich auch machen an birthday is das schon gut als so eine art geburtstagsgeschenk.ich wünsch dir auf jedenfall sehr viel glück hoffe das alles gut geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ das hab ich mir auch Gedacht ^^ Hoffe nur das ich auch den Mut dafür aufbringe >< *hibbel* Vielen vielen Dank ^//^ ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bitte wenn ich helfen konnte du schaffst das schon und ich find diese geschichte auch sehr romantisch^^ |
|||||||
|
||||||
| ich find das toll... das das mal jmd gemacht hat <___< |
|
![]() |
||||||
| was denn?was meinst du denn? |
|||||||
|
||||||
| ich geh öfter mit ihr essen also von daher... cool wenn das stimmt dann bin ich einer der glücklichsten menschen der welt ^0^ |