Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...290] [291...300] [301...303]
/ 303

Von:   abgemeldet 14.03.2007 15:08
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
@obilee

sei nicht traurig!
du hast sicher gute freunde,die für dich da sind,mit denen du reden kannst und die du super gern hast!erfreu dich doch mal an denen und vielleicht triffst du ja irgendwann einmal jemanden,den du siehst und näher kennen lernst und dann denkst du dir:hey,der ist doch lieb.bei dem fühle ich mich wohl und bei dem bin ich gerne.ich bin mir sicher,dass es für dich auch so einen gibt.

aber sei nicht traurig,wenn er nicht in einem rosa herzkostüm vor deiner haustüre auftaucht.so etwas passiert nicht von heute auf morgen.
suche nicht danach,die liebe wird dich finden,und es ist doch viel schöner,wenn sie dich einfach überraschen kann.sie wird dich finden,glaub mir!Und zwar genau dann,wenn du es am wenigsten erwartest!!und wenn es passiert musst du uns alles berichten!!

bis dahin,erfreue dich an deinem leben so wie es ist.genieße alle kleinen dinge,die schön sind:die sonne,die blumen,deine freunde,ein lächeln,ein witz...

bleib positiv!!

ich hoffe das hilft dir weiter!

Lolli
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

Von:   abgemeldet 14.03.2007 15:20

@ Sweet_Mystery :
hm dein problem erinnert mich ziemlich stark an jemanden denn ich kenne, also der is auch hier angemeldet und ja er meint immer, dass er auf mädchen eher wie ein großer bruder wirkt und mehr wie ein guter freund! aber grundsätzlich finde ich das nicht schlimm, ehrlich ich fühle mich z.B mehr zu männern hingezogen bei denen ich mich geborgen fühle, es ist eben oft sowas wie ja kumpeldasein, ich glaube du brauchst nur einfach jemandem dem das auch liegt, und der zu dir passt!
viel glück
deine
hil^^
Baum, I love ya!

Von:   abgemeldet 18.03.2007 17:45
Also...ich hab euch n problem..eig. mehrere *drop*
oki fangen wa mit der ersten an xD
hm..also...vor den sommerferien hab ich mich sehr gut mit einem typen aus meiner klasse verstanden oo und wir sind auch irgendwann mal beste freunde geworden...dann hat sich der typ in mich verliebt >< meine beste freundin WUSSTE das und hat mir trotzdem nicht erzählt...dann hab ich mich auch angefangen für den typen zu interessieren...aber meine freundin meinte, dass er nix von mir will :x also hab ich dem typen gesagt, dass ich eh auf ältere stehe und er auch nicht mein typ sei..weil ich so sauer auf ihn war (er hatte tage zuvor anmerkungen gemacht, dasser mich liebt..soo arm um mich gelegt, waffelherz geschenkt usw) >< dann ruft meine beste freundin an und meinte: ahja der typ liebt dich, aber ich habs dir nicht gesagt, weil ich eifersüchtig war....und jetzt kp..versteh ich mich nid mehr so gut mit ihm..weil mir die sache bis jetzt unangenehm is...tatasache meine beste freundin hat ein beziehung verhindert, und hats bis heude nid gecheckt o.ô bin ich jetzt vieel zu empfindlich oder ist es berechtigt, dass immer noch scheiße zu finden, was sie getan hatte?

prob 2

Also...es gibt da einen Jungen, mit dem ich mich gut verstehe...das problem ist, ich weiß nicht wie er über mich denkt..er heulte sich immer bei mir aus, wenn er kummer hatte und so...vor 2 jahren war ich total in ihn verliebt..dann abe rnicht mehr, weil er in meine beste freundin war und ich ihn mir ausgeredet habe...aber jetzt glaub ich bin ich wieder in ihn >< obwohl ich das nicht will..weil der mich wahrscheinlich eh nur als "kumpel" sieht. naja...und der typ ist 1 1/2 jahre jünger als ich...aso n stück >< aber er is auch viel reiger als die jungen in seinem alter aso..aber alle emine freundinnen finden ihn hässlich und hassen ihn fast alle -.-'

Kontakt abbrechen, damit man sich nid nochmal in ihn verliebt.
Oder kontakt aufrecht halten, weiter als Kumpel und nachts das kissen voll heulen?

Gestehen kommt nicht in frage oo *zu viel schiss*
Red-Cherry

Von:    oOKampfKatzeOo 18.03.2007 21:27

Ich weiss nicht was ich machen soll ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben.Also ich bin mit freund zusammen will aber schluß machen kann es aber nicht weil ich mich nicht trau es ihm zu sagen.Und ein guter Kumpel hat mir gesagt das er was von mir will und ich auch von ihm und als wär das nicht noch genug will auch noch meine beste freundin was von dem kumpel!!Da kann ich doch nicht jetzt einfach mit ihm zammm gehn auch wenn dannn schluß zwischen meinem freund wär..
*Miau*

Von:   abgemeldet 18.03.2007 23:35

> Also...ich hab euch n problem..eig. mehrere *drop*
> oki fangen wa mit der ersten an xD
> hm..also...vor den sommerferien hab ich mich sehr gut mit einem typen aus meiner klasse verstanden oo und wir sind auch irgendwann mal beste freunde geworden...dann hat sich der typ in mich verliebt >< meine beste freundin WUSSTE das und hat mir trotzdem nicht erzählt...dann hab ich mich auch angefangen für den typen zu interessieren...aber meine freundin meinte, dass er nix von mir will :x also hab ich dem typen gesagt, dass ich eh auf ältere stehe und er auch nicht mein typ sei..weil ich so sauer auf ihn war (er hatte tage zuvor anmerkungen gemacht, dasser mich liebt..soo arm um mich gelegt, waffelherz geschenkt usw) >< dann ruft meine beste freundin an und meinte: ahja der typ liebt dich, aber ich habs dir nicht gesagt, weil ich eifersüchtig war....und jetzt kp..versteh ich mich nid mehr so gut mit ihm..weil mir die sache bis jetzt unangenehm is...tatasache meine beste freundin hat ein beziehung verhindert, und hats bis heude nid gecheckt o.ô bin ich jetzt vieel zu empfindlich oder ist es berechtigt, dass immer noch scheiße zu finden, was sie getan hatte?

Also ich finde es berechtigt, von dir, dass du es von deiner Freundin nicht in Ordnung fandest, was sie getan hat! Ich meine, das war doch wirklich einfach nur kindisch und gemein von ihr.

Was ich nicht ganz verstehe war das Problem zwischen dir und dem Typen...
er wollte was von dir, du von ihm.. und dann warst du sauer, weil er seinen arm um dich gelegt hat?!
vlt solltest du einfach dir angewöhnen, die typen selber zu fragen und nicht auf freund ezu hören.
aber anscheinend willst du ja nicht mehr mit dem typen zusammen sein, also ist es ja egal, denn....
>
>
>
> prob 2
>
> Also...es gibt da einen Jungen, mit dem ich mich gut verstehe...das problem ist, ich weiß nicht wie er über mich denkt..er heulte sich immer bei mir aus, wenn er kummer hatte und so...vor 2 jahren war ich total in ihn verliebt..dann abe rnicht mehr, weil er in meine beste freundin war und ich ihn mir ausgeredet habe...aber jetzt glaub ich bin ich wieder in ihn >< obwohl ich das nicht will..weil der mich wahrscheinlich eh nur als "kumpel" sieht. naja...und der typ ist 1 1/2 jahre jünger als ich...aso n stück >< aber er is auch viel reiger als die jungen in seinem alter aso..aber alle emine freundinnen finden ihn hässlich und hassen ihn fast alle -.-'
>
> Kontakt abbrechen, damit man sich nid nochmal in ihn verliebt.
> Oder kontakt aufrecht halten, weiter als Kumpel und nachts das kissen voll heulen?
>
> Gestehen kommt nicht in frage oo *zu viel schiss*
... da kommen wir zu problem zwei in dem du schon nen anderen magst *g
magst du mehrere leute auf einmal?
ich finde weder dein kontaktabbrechen noch den grund wieso du den kontakt aufrechterhalten willst ne gute idee!
also erstmal ist es völlig wurscht, ob die den hässlich finden oder nicht, oder ob er jünger ist oder nicht.
wie gesagt wenn du nicht gestehen willst, dann verhalte dich doch einfach ganz normal weiter mit ihm. vlt merkt ers ja irgendwann von selber und dann reagiert er.
ansonsten kannste ihm ja auch brief schreiben oder was, musst es ihm ja nicht persönlich gestehen.#
und wenn er nicht will, dann weisst du es wenigstens.

Von:   abgemeldet 18.03.2007 23:38

> Ich weiss nicht was ich machen soll ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben.Also ich bin mit freund zusammen will aber schluß machen kann es aber nicht weil ich mich nicht trau es ihm zu sagen.Und ein guter Kumpel hat mir gesagt das er was von mir will und ich auch von ihm und als wär das nicht noch genug will auch noch meine beste freundin was von dem kumpel!!Da kann ich doch nicht jetzt einfach mit ihm zammm gehn auch wenn dannn schluß zwischen meinem freund wär..

Also zuerst einmal, solltest du auf jeden fall schluss machen mit deinem Freund, wenn du dir sicher bist, dass du nichts mehr von ihm willst. UND wenn du dir sicher bist, dass du was von einem anderen willst. denn solltest du mit deinem freund zusammenbleiben, obwohl du was von jemand anderem willst, ist das einfach nur... sagen wir nicht nett.

Natürlich ist es schön, dass dein Schwarm auch was von dir will, aber solltest du mit ihm zusammekommen direkt nachdem du mit deinem Freund schluss gemacht hast... naja das würde ich mir nochmal überlegen... wirft vlt nicht so das super licht. Aber wenn dir das egal ist, dann spricht ja nix dagegen.
Ich finde auch nicht, dass deine Freundin dagegen spricht. 'Denn dein schwarm will was von dir, nicht von ihr. also warum sollten sich 2 Leute in Rücksicht auf eine Person unglücklich machen.

Von:   abgemeldet 19.03.2007 09:31

> Ich finde auch nicht, dass deine Freundin dagegen spricht. 'Denn dein schwarm will was von dir, nicht von ihr. also warum sollten sich 2 Leute in Rücksicht auf eine Person unglücklich machen.

Naja es gibt Leute, denen ist eine gute Freundschaft wichtiger als eine Beziehung. Vielleicht denkt sie genauso.
かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' )

Von:   abgemeldet 19.03.2007 11:48

> > Ich finde auch nicht, dass deine Freundin dagegen spricht. 'Denn dein schwarm will was von dir, nicht von ihr. also warum sollten sich 2 Leute in Rücksicht auf eine Person unglücklich machen.
>
> Naja es gibt Leute, denen ist eine gute Freundschaft wichtiger als eine Beziehung. Vielleicht denkt sie genauso.

Wenn sie eine gute Freundin ist, dann sieht sie ein, dass nunmal der Typ ihre Freundin und nicht sie selber mag.
Wenn ich in jemanden verliebt wäre, und der wollte aber was von meiner Freundin, die auch was von ihm will, dann würde ich mich für die beiden freuen und gut ist.
Ansonsten ist sie keine gute Freundin.

Von:   abgemeldet 19.03.2007 12:50

> Wenn sie eine gute Freundin ist, dann sieht sie ein, dass nunmal der Typ ihre Freundin und nicht sie selber mag.
> Wenn ich in jemanden verliebt wäre, und der wollte aber was von meiner Freundin, die auch was von ihm will, dann würde ich mich für die beiden freuen und gut ist.
> Ansonsten ist sie keine gute Freundin.

Seh ich auch so. Nur sowas ist leicht daher gesagt - versetzt man sich in die Lage ihrer besten Freundin...wenn sie Pech hat, verliert sie dann beide... (gothic_lolita und ihren schwarm)weil wenn die beste Freundin mit dem Schwarm zusammen ist, wird man automatisch ausgeschlossen und im Stich gelassen.. ist ne echt blöde Situation,find ich >.<

Von:   abgemeldet 19.03.2007 12:56

> > Wenn sie eine gute Freundin ist, dann sieht sie ein, dass nunmal der Typ ihre Freundin und nicht sie selber mag.
> > Wenn ich in jemanden verliebt wäre, und der wollte aber was von meiner Freundin, die auch was von ihm will, dann würde ich mich für die beiden freuen und gut ist.
> > Ansonsten ist sie keine gute Freundin.
>
> Seh ich auch so. Nur sowas ist leicht daher gesagt - versetzt man sich in die Lage ihrer besten Freundin...wenn sie Pech hat, verliert sie dann beide... (gothic_lolita und ihren schwarm)weil wenn die beste Freundin mit dem Schwarm zusammen ist, wird man automatisch ausgeschlossen und im Stich gelassen.. ist ne echt blöde Situation,find ich >.<

wieso wird man dann automatisch ausgeschlossen?
ich finde es ist nicht so der große unterschied ob ne beste freundin irgendeinen x-beliebigen freund hat, oder mit meinem schwarm zusammen ist. wie gesagt, wenn mir was an dieser freundin liegt (und an dem jungen) dann will ich das die beiden glücklich sind. klar kann man denken "oh ich liebe ihn ja so furchtbar" aber ob man bei nem schwarm schon von liebe sprechen kann ist ne andere geschichte ;)
jedenfalls finde ich hat das alles nix mit im stich lassen zu tun und ausgecshlossen werden muss man auch net.

Von:   abgemeldet 19.03.2007 13:20

Ich sprech nur grad aus eigener Erfahrung, wie ich irgendwie so oft tue.. xD~
Es is halt n doppelter Schlag ins Gesicht,finde ich .. und wenn man echt verliebt ist und dann jemand anderen mit der Person zusammen sieht.. und es dann noch die beste Freundin ist... dann verletzt das einen nochmal umso mehr.. ich jedenfalls hatte in dem Moment richtige Verlustängste und die waren auch gerechtfertigt, denn am Ende hat mir meine Freundin kaum noch was erzählt und es hieß nur noch "Schatzi hier,Schatzi da" >.<"
Oder wenn man dann erzählt bekommt, was man alles mit seinem Schatz unternommen hat... x.x"

Von:   abgemeldet 19.03.2007 14:01
neee das mit dem ersten typen ist ja schon ne weile her xD jetzt hat er ja ne freundin ^^ aber ich mein dass ich mich nicht mehr so gut mit ihm verstehe..weil ichs ihm einfach so ins gesicht gesagt habe, dass ich nix von ihm will xD und naja...

Aber danke ^^
Red-Cherry

Von:   abgemeldet 19.03.2007 15:12

> Ich sprech nur grad aus eigener Erfahrung, wie ich irgendwie so oft tue.. xD~
> Es is halt n doppelter Schlag ins Gesicht,finde ich .. und wenn man echt verliebt ist und dann jemand anderen mit der Person zusammen sieht.. und es dann noch die beste Freundin ist... dann verletzt das einen nochmal umso mehr..

Wie gesagt.
ich glaube schon, dass man dann traurig ist im ersten moment. dennoch finde ich nicht, dass man als beste freundin verlangen kann, dass die freundin dann nichts mit ihrem schwarm anfängt, "nur" weil man selber was von ihm will. wie gesagt, das würde 2 leute unglücklich machen. da muss man eben die zähne zusammenbeissen und sich für die freundin freuen.

>ich jedenfalls hatte in dem Moment richtige Verlustängste und die waren auch gerechtfertigt, denn am Ende hat mir meine Freundin kaum noch was erzählt und es hieß nur noch "Schatzi hier,Schatzi da" >.<"

das hat ja dann nix damit zu tun, dass du "schatzi" auch gut fandest, sondern, dann hätte deine freundin sich auch weniger um dich gekümmert, wenn sie mit einem x-beliebiegen zusammengewesen wäre.

> Oder wenn man dann erzählt bekommt, was man alles mit seinem Schatz unternommen hat... x.x"
wie gesagt, ads kann auch nerven, wenn man nix vond em schatz will.

Von:   abgemeldet 19.03.2007 15:12

> neee das mit dem ersten typen ist ja schon ne weile her xD jetzt hat er ja ne freundin ^^ aber ich mein dass ich mich nicht mehr so gut mit ihm verstehe..weil ichs ihm einfach so ins gesicht gesagt habe, dass ich nix von ihm will xD und naja...
>
>
> Aber danke ^^

na wenn er nefreundin hat, dann setz dich doch zu ihm und klär die alte geschichte auf. dann versteht ihr euch sicherlich bwieder besser.

Von:   abgemeldet 19.03.2007 16:08

> das hat ja dann nix damit zu tun, dass du "schatzi" auch gut fandest, sondern, dann hätte deine freundin sich auch weniger um dich gekümmert, wenn sie mit einem x-beliebiegen zusammengewesen wäre.
>
> > Oder wenn man dann erzählt bekommt, was man alles mit seinem Schatz unternommen hat... x.x"
> wie gesagt, ads kann auch nerven, wenn man nix vond em schatz will.

Doch ich find das ist dann noch ne Spur dramatischer, weil man sich ständig vorstellt, wie die beste Freundin sich grad mit dem Jungen vergnügt,den man so gerne hat >.<" Wenns irgendein anderer wäre, würd man da sicher nicht so intensiv drüber nachdenken..

Von:   abgemeldet 21.03.2007 15:58
okay.also ich weiß ja nicht ob das irgendwie hilft,aber bei mir war das auch mal so ähnlich,nur,dass ich die beste freundin war!

also es war so:meine freundin war in so´n typen verliebt,was ich aber zu dem zeitpunkt noch nicht gewusst habe,jedenfalls hab ich den einmal gesehen und eine ziemliche weile mit ihm geredet,hab mir aber nichts dabei gedacht.am nächsten tag fragt sie mich ob ich mit ihm geflirtet hab.da war ich verwirrt.vielleicht hab ich doch geflirtet,nur unbewusst,und kurz hab ich gedacht,vielleicht mag ich ihn ja?!?!da hat sie mir gesagt,dass sie ihn mag und sie eifersüchtig war.da war ich plötzlich völlig verwirrt...nach kurzer zeit bin ich aber draufgekommen,dass ich ihn nur als kumpel gern hab...

also bei mir wars nur eine verwirrung...vielleicht muss da eine von euch nur ein bisschen nachdenken,und dann kommt ihr drauf,dass ihr euch viel zu gern habt,um für einen jungen eure freundschaft aufs spiel zu setzen!

hoffe,ich konnte helfen!

Lolli
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

Von:   abgemeldet 21.03.2007 15:58

jaja, das kommtm mir bekannt vor...irgendwie...ahm... war ich... DAS ?!?!

ansonsten kann ich nur zustimmen, wir hätten uns damals wirklich fast die augen ausgepickt, also redet lieber miteinander...

kann ich wirklich nur empfehlen...
Baum, I love ya! uih mein Baum hat viele Anhänger! Öö

Von:   abgemeldet 21.03.2007 16:07
bingo!

aber wir sind ja die besten freunde...
das hat uns nicht gestört...

(unwichtiger eintrag)

Von:   abgemeldet 22.03.2007 16:45

also ich hätte auch ein problem... naja ich habe eigentlich ziemlich viele.. aber das liegt mir im moment am meisten am herzen...

ich hatte mal einen besten freund... der dachte das er mit mir machen konnte was er wollte... er hat mich 4 jahre sexuell misbraucht, vergewaltigt und körperlich mishandeld...
ich habe 2 jahre kein wort mehr mit ihm gesprochen.. und jetzt kommt er einfach und sucht wieder kontakt mit mir!
Ich weiß nicht was ich machen soll! Das war das erste problem...
Ich war wegen das alles schwer traumatisiert und wurd auch noch heftig gemobbt in der schule.. zusammengeschlagen, eingesperrt, seelisch richtig fertig gemacht und das auch 11 ganze jahre, mit meinen eltern hatte ich auch zoff und wurde auch mishandeld von meinen eltern und hatte nie freunde... auch habe ich in moemnt seh viel probleme mit der schule... ich komme leider in einer jungsklasse...und ich wurde noch 3 mal sexuell bedrängt und habe schlimme chronische psyschische und psychosomatische schäden übergehalten... jetzt bin ich in therapie und es klikt einfach nicht... ich weiß nicht wa sich machen soll... also das war das 2e problem..

ich weiß einfach nicht mehr weiter....

Von:   abgemeldet 22.03.2007 17:02

bin momentan angepisst von allem.
Zuletzt geändert: 22.03.2007 17:08:47

Von:   abgemeldet 22.03.2007 19:39

> bin momentan angepisst von allem.

wad denn los? *sorgen macht*

@:xXxMoonchildxXx

ich komm mir viel zu klein vor als dass ich dir helfen könnte, aber ich sag nur gib auf keinen fall auf!!! versuch doch mal an all die positiven dinge im leben zu denken...den sonnenschein den wald....das wunder, dass es überhaupt leben gibt...!
ach was red ich für dummes zeug, tschuldigung.

@Loli:
also erm ja also ...hm
Ich bin kein Tennisball, man(n) kann nicht machen was er will mit mir!

Von:   abgemeldet 23.03.2007 12:28

Ja Sweety, erzähl doch mal >.<"

@ Moonchild
Ähm das klingt irgendwie mega unrealistisch,was du da erzählst, weils einfach total heftig is O.O"
Ich weiß auch nich,wie man dir da helfen kann, du hättest schon viel früher nen Schlussstrich ziehen sollen und nich mit dir spielen lassen sollen. Wieso wechselst du nich die Schule? Wenn du in deiner Klasse nicht zurecht kommst? Wie naiv musst du sein, um dich von deinem besten Freund missbrauchen zu lassen und das über Jahre hinweg? Und inwiefern haben dich deine Eltern misshandelt?? Sexuell? Oder wurden sie gewalttätig? Wieso kontaktierst du nich das Jugendamt? >.<"
Argh,wenn ich sowas höre *aufreg* ._."

Von:    Siddhartha 23.03.2007 15:11

...................
Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde...
Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:45:06

Von:   abgemeldet 23.03.2007 18:27

> @Moonchild:
> Ich möchte nicht behaupten, das wäre nicht geschehen, doch kann ich der Geschichte keinen Glauben schenken... Es klingt sehr übertrieben...
> O.O
> Wie alt warst du denn bitte, dass du dich vier Jahre von deinem "Besten Freund" +hüstel+ missbrauchen lässt?
>
Ja ich habe auch erst gedacht, dass das nicht stimmen kann... aber in ihrem Webblog steht die Geschichte nochmal, udn nur weil es furchtbar ist, müssen wir ihm trotzdem Glauben schenken...

@ Moonchild:
Ich würde nichtmal nachdenken mit diesem Menschen nocheinmal kontakt aufzunehmen und auch so den Rat von hjemandem hier annehmen und zum Jugendamt gehen ....

Von:    nullwert 23.03.2007 18:57

ich muss einfach mal den emo raushängen lassen und darüber jammern, dass ich um so vieles schlechter bin als andere zeichner meines alters...selbstmitleid ist so ungemein spannend.

Von:    Bron 23.03.2007 19:03

Leue, zu erst solltet ihr mal nicht von eurem Realitätsdenken ausgehen. Nur weil etwas härter geschrieben wird muss das nicht Zwangsläufig gelogen sein als solches hingestellt werden.

Bisher ist von Moonchild noch nichts geschrieben worden was sich widersprochen hat. Eher ist es eine logische Schlussfolgerung von dem Ablauf her, auch wenn es nicht umbedingt so schlimm ablaufen muss.

Sowas kann man aber schwer verstehen wenn man selbst nicht so ein denken besitzt. Aber genau deswegen gibt so viele solcher Dinge, weil man sowas ignoriert, auch wenn es einem vor die Nase gehalten wird, sowas kann ja nicht möglich sein.
Wii love to entertainment you!

Von:   abgemeldet 23.03.2007 23:51

Ich sag ja nicht,dass sie lügt. Nur so wie sie es darstellt,wirkt es einfach total unrealistisch, da fehlen einfach Details. Das is ne Aneinanderreihung von schlimmen Dingen... das klang total emotionslos und nur so daher gesagt.

Von:    Bron 24.03.2007 00:04

Musst es ja nicht persönlich nehmen. blll
war auch nicht so gemeint. ^^

Es ist schwer sich gegen so ein Schema zu wehren, besonders wenn es schon früh beginnt, man ist nichts anderes gewohnt, hat sich nicht gelernt zu wehren, sondern immer zu kassieren.
So läuft das halt nu einmal.

Warum soll es auch emotionsvoll klingen, man schreibt es auf, viele Emotionen will man gar nicht dran hängen, also erzählt man es in einer Form in der man selbst am Besten damit klar kommt.

Von:   abgemeldet 24.03.2007 00:08

> Warum soll es auch emotionsvoll klingen, man schreibt es auf, viele Emotionen will man gar nicht dran hängen, also erzählt man es in einer Form in der man selbst am Besten damit klar kommt.

Naja,ich kann jedenfalls auf so einen Beitrag nicht eingehen. Das is ein Diskussionsforum und ich kann hier nur Diskussionen führen, wenn ich genug Informationen zu nem Thema bekomm >.<" Deswegen hab ich ja nachgefragt..

Von:    Bron 24.03.2007 00:11

Ist ja auch nichts dagegen einzuwenden.

Ich wollt es ja auch nur in die Runde werfen, vielleicht mit einer etwas zu persönlichen Note, aber das hat eher was mit mir zu tun.

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...290] [291...300] [301...303]
/ 303

Zurück