Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| > Ist ja auch nichts dagegen einzuwenden. > > Ich wollt es ja auch nur in die Runde werfen, vielleicht mit einer etwas zu persönlichen Note, aber das hat eher was mit mir zu tun. Ja vielleicht. Vielleicht hab ich mich auch einfach persönlich angegriffen gefühlt..oder mehr angesprochen, als du meintest, dass wir nich von unserem Realitätsdenken ausgehen sollen ;þ Ich denke einfach, wenn man solch schwerwiegende Probleme hat, dann postet man die nich in einem Forum in einen Thread, wo Tausende von Problemen gesammelt werden.. ich weiß net..also ich kanns nich nachvollziehen :o かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 00:13:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm, vielleicht hab ich heute (gestern) schon zuviel mit dir getextet. *lol* Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm, vielleicht hab ich heute (gestern) schon zuviel mit dir getextet. *lol* > Ähm,wie darf ich das verstehn? >.< かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hm, vielleicht hab ich heute (gestern) schon zuviel mit dir getextet. *lol* > > > Ähm,wie darf ich das verstehn? >.< vielleicht hast du es deswegen auf dich bezogen, weil wir heut schon viel miteinander getextet haben, so nach dem Motto Macht der Gewohnheit. Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht hast du es deswegen auf dich bezogen, weil wir heut schon viel miteinander getextet haben, so nach dem Motto Macht der Gewohnheit. Hättest du wohl gern xD Nene ich denk ich hätte es auch so auf mich bezogen,weil ich ja die Erste war,die total ungläubig war.. かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt nicht viel was ich gern hätte, mal ab von dem Toastbrot, welches ich mir gleich selbst bringe. Außerdem hab ich ne Antwort auf meine nicht gestellte Frage, das ich auch okay, sowas hab ich auch gern. ^^ Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt nicht viel was ich gern hätte, mal ab von dem Toastbrot, welches ich mir gleich selbst bringe. > Außerdem hab ich ne Antwort auf meine nicht gestellte Frage, das ich auch okay, sowas hab ich auch gern. ^^ Guten Hunger xD Irgendwie mutieren unsre Beiträge wirklich immer zu Chats, die nix mehr mitm Thema zu tun haben xD かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann ja meinen Kummer auf die Welt ausschütten oder meine Kindheit veröffentlichen, weniger so heftig, allerdings auch ohne positive Geschehnisse. Aber dann wäre ich der Unglaubwürdige, außerdem habe ich ja nur noch Folgeschäden und keinen wirklichen Kummer damit und selbst hier gibt es Dinge die immer besser funktionieren. Ich kann eine Schüssel mit heller Soße anfassen und tragen. Etwas das mir vor Jahren Schweißperlen auf die Stirn gebracht hat. Hört sich total sinnlos und vielleicht lächerlich an, aber für mich war es eine Hürde die ich genommen habe. xD Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
||||||
| big problem!: mein freund,mein erster freund,der mich so sehr liebte(sagt er),hat schluss gemacht.ich weiß dass passiert immer wieder und überall aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll.überall wo ich hin sehe sehe ich sachen,die mich an ihn erinnern oder ich höre lieder,die mich an ihn erinnern oder ich denke an etwas völlig anderes und fang plötzlich zu heulen an! er sagte er mag mich so gern dass er mich nicht nur alle zwei wochen(was es nicht war) sehen möchte und deshalb kanns nicht funktionieren.ist doch voll unlogisch oder?er konnte mich immer in den 7.himmel versetzen,ihn zu halten oder gehalten uz werden war das beste überhaupt und ihn zu küssen....*heul* bitte helft mir! Lolli (brokenhearted) ich weiß es klingt unwichtig aber er war mein leben und jetzt ist es aus! Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann. |
|
||||||
| LollipopGirl ja ich verstehe dein problem... ich hab meine wahre liebe mal sitzen lassen. mir tut es aba jetzt weh das ich es gemacht hab... ich will ihn so sehr zurück haben... und er mich auch... aber ich habe angst davor ihn weiter weh zu tun... und mein dad hat auch was gegen ihn und will nicht das ich mit ihm zusammen komme... ich weine immer wenn ich von F-Raz Warten auf dich, höre, hör es dir besser nicht an, sonst kann es ganz schön wehtun, ich würde an deiner stelle, mal richtig deine gefühle auf einem blatt schreiben, und dabei mal ein richtig gemeines lied hören z.B. von Liza Li ich könnte dich erschiessen! das wäre die eine möglich keit... wenn du mehr probleme hast schreib einfach ne ENS oder adde mich unter Msn wenn du es hast oda Icq: 419-504-600 (ICQ) Son-GokusKleineMaus@hotmail.de (Msn) |
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch so ein kleines Problemchen v-v Ich glaub kaum, dass mir einer helfen kann, aber es wird schon gut tun, es einfach aufzutippen v-v* Ich hab gestern sher viele süße Jungs kennengelernt. Mit einem hab ich auch schon rumgeknutscht (mal wieder am ersten abend *mich selbst hau*) ... Jetzt mein Problem: Alkoholkonsum macht mich unerträglich. Ich kann mich auch nicht mehr an alles errinnern. Ausserdem kann ich mich zwischen den Jungs nicht entscheiden. An einem häng ich irgendwie besonders, aber irgendwie ist der auch der größte Trottel von denen >__< was soll ich nur machen? Erbärmlich, ich weiß v-v |
|||||||
|
||||||
| also, ich würde sagen, als erstes lässt du dir ein bisschen zeit und schaust dir alle jungs genau an, ich spreche aus eigener erfahrung. und dann guckst du wer am besten zu dir passt oder eben diesen trotteligen, wie du sagst. ist doch deine entscheidung, und kaum eine beziehung hält fürs leben. |
|
![]() |
||||||
| @baishun-fu naja, dass du gleich am ersten abend mit einem rumgeknutscht hast finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm, passiert mir auch ab und zu. aber ich stimme invitakamikaze absolut zu, was die "wahl" des jungen betrifft. warte doch erst mal ab, wenn du sie erst so kurze zeit kennst, stürz dich nicht gleich in was rein. lern die jungs erst mal kennen und entscheide dich dann. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch so ein kleines Problemchen v-v Ich glaub kaum, dass mir einer helfen kann, aber es wird schon gut tun, es einfach aufzutippen v-v* > Ich hab gestern sher viele süße Jungs kennengelernt. Mit einem hab ich auch schon rumgeknutscht (mal wieder am ersten abend *mich selbst hau*) ... Jetzt mein Problem: Alkoholkonsum macht mich unerträglich. Ich kann mich auch nicht mehr an alles errinnern. Ausserdem kann ich mich zwischen den Jungs nicht entscheiden. An einem häng ich irgendwie besonders, aber irgendwie ist der auch der größte Trottel von denen >__< was soll ich nur machen? Erbärmlich, ich weiß v-v mich würde erstmal interessieren, wie lange du diese jungs überhaupt schon kennst. und dann würde ich versuchen sie mal einzeln kennen zu lernen, ohne ihre freunde dabei, um zu sehen, wie sie wirklich sind... und dann entscheide dich. du hast ja alle zeit der welt und musst dich ja net morgen schon entscheiden. allerdings würde ich, worauf hier niemand eingegangen ist bis jetzt, mal über die alkohol-geschichte nachdenken. wenn dein alter im stecki stimmt und du schon soviel alkohol trinkst dass du dich nicht erinnerst, und du ausserdem weisst, dass du unter alkohol unerträglich bist, würde ich mir mal überlegen ob du da nicht etwas weniger trinken solltest. |
|||||||
|
||||||
| Hi hab auch ein kleines Problem, na ja aus meiner sicht ein Großes.Also Ich habe ein Problem Menschen Anzusprechen.Eigendlich meine eigene schuld.Das resultat war das ich letztes Jahr auf der Connichi den ganzen Tag alleine rumgelaufen bin.Ich schaffe es einfach nicht auf menschen zuzugehen, eigentlich wenn sehr viele Menschen auf einmal an einem Ort sind bekomme ich fast Panik.Das ist doch nicht normal. Die leute die ich kenne sehr wenige und auch erst seit knap einem Jahr wollen auch nichts mehr mit mir zu tun haben, weill ich nich Team fahig bin. Es ist zum Kotzen^^ |
|
![]() |
||||||
| und wiedermal ists aus....wie mich das ankotzt. Baum, I loved (!) ya! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi hab auch ein kleines Problem, na ja aus meiner sicht ein Großes.Also Ich habe ein Problem Menschen Anzusprechen.Eigendlich meine eigene schuld.Das resultat war das ich letztes Jahr auf der Connichi den ganzen Tag alleine rumgelaufen bin.Ich schaffe es einfach nicht auf menschen zuzugehen, eigentlich wenn sehr viele Menschen auf einmal an einem Ort sind bekomme ich fast Panik.Das ist doch nicht normal. > Die leute die ich kenne sehr wenige und auch erst seit knap einem Jahr wollen auch nichts mehr mit mir zu tun haben, weill ich nich Team fahig bin. > Es ist zum Kotzen^^ ja das "^^" passt zum "es ist zum kotzen" xD naja. dann tu was dagegen. sprich doch einfach mal jemanden an, wenn du so gerne mit fremden sprechen möchtes. und wenn du nicht teamfähig bist, und das sogar weisst, solltest du auch was dagegen tun können, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wiedermal ists aus....wie mich das ankotzt. och... was ist passiert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja. dann tu was dagegen. sprich doch einfach mal jemanden an, wenn du so gerne mit fremden sprechen möchtes. und wenn du nicht teamfähig bist, und das sogar weisst, solltest du auch was dagegen tun können, Hm, das ist das Problem ;-) "Einfach mal jemanden ansprechen" ist nämlich gar nicht so einfach für Personen, die unsicher sind und nicht wissen, wie sie sich verhalten sollen. Du könntest es dir einfach machen, wenn (Geheimtipp für eigentlich alles) du mal in verschiedene Gruppen gehst. Zum Beispiel ein Verein. Erstens lernst du da unweigerlich neue Leute kennen, zweitens erlernst du neue Fähigkeiten, die dein Selbstvertrauen stärken und drittens kannst du, wenn du bestimmte Vereine heraussuchst, z.b. Sport, auch auftreten, was ebenfalls förderlich ist, vor allem um deinen Teamgeist zu entwickeln. Denn von nichts kommt nichts. Just try it, kannst dich mal informieren :-) ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab gestern sher viele süße Jungs kennengelernt. Mit einem hab ich auch schon rumgeknutscht (mal wieder am ersten abend *mich selbst hau*) Sehe ich wie die anderen: am ersten Abend rumknutschen ist kein Verbrechen. > ... Jetzt mein Problem: Alkoholkonsum macht mich unerträglich. Ich kann mich auch nicht mehr an alles errinnern. Sehe ich wie SweetDestiny. Du solltest dir mal Gedanken über dein Trinkverhalten machen. Wenn du dich nicht an alles erinnern kannst, klingt das, als hättest du schon einen leichten beginnenden Filmriss, d.h. du müsstest relativ viel getrunken haben. Passiert dir das öfters? Denn deine obige Aussage klingt so, als hättest du schon Erfahrung damit gesammelt. > Ausserdem kann ich mich zwischen den Jungs nicht entscheiden. An einem häng ich irgendwie besonders, aber irgendwie ist der auch der größte Trottel von denen >__< was soll ich nur machen? Erbärmlich, ich weiß v-v Warum hängst du an ihm besonders, wenn du ihn andererseits als größten Trottel bezeichnest? Oder tust du dies, weil das andere von ihm denken? Andererseits kennst du sie erst einen Abend richtig? Zweitens hast du an diesem Abend sehr viel getrunken, ebenso? Okay, ich bin mal hart und realistisch und schildere es dir so: Du warst abends weg, hast sehr viel getrunken, du wurdest gelöster, offener und hast dadurch viele Jungs kennen gelernt, die du im nachhinein als süß bezeichnest. Durch den Alkohol knutschst du mit einem rum, vielleicht auch der, den du so toll findest? Folgendes: durch den Alkohol und den einen Abend bist du absolut nicht in der Lage, auch nur ansatzweise diese Jungs richtig einzuschätzen. Das einzige, auf was du dich stützen kannst, ist deine lückenhafte Erinnerung und die beschwingte Stimmung. Ergo: das Beste, was du machen kannst, ist, sie wieder zu treffen, OHNE Alkohol, am besten nicht auf einer Party oder sonstwas. Auch stimme ich mit dem anderen überein: alleine Treffen, dann lernst sie besser kennen. Und wenn aus dem einem Abend dann mehrere wurden, bist du vielleicht fähig, eine Entscheidung zu treffen. Viel Glück. ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @lollipopgirl Ich weiß, dass willst du nicht hören, aber ich kann dir versichern, es gibt nichts, was dir in deiner Situation helfen kann. Tipps wie rausgehen und ablenken helfen immer nur einigen Personen und normalerweise ist man nicht fähig, sich andauernd abzulenken, der Schmerz wird danach nur größer. Das einzige, was du machen kannst, ist, dich auszuheulen. Heule bis du nicht mehr kannst und rede. Versuche, viel und oft darüber zu reden, mit deinen Eltern, deinen Freunden. Auf keinen Fall verdrängen oder ablenken, das verlängert das Ganze nur. Es gibt kein Mittel, was deinen Schmerz lindert und keine Worte, die dich aufheitern können. Kein "es gibt andere" und kein "die Zeit heilt alle Wunden". Du kannst versuchen, deinen eigenen Weg zu finden, etwas, wo du dich sonst besonders gut fühlst. Ich rate dir: lege dir traurige Musik auf und suhl dich richtig im Selbstmitleid. Hinterher wird deine Trauer schon nicht mehr ganz so stark sein. Sicher, sie wird nicht verschwinden, aber sie wird auch nicht einfach über dich kommen, wie wenn du versuchst das Ganze zu verdrängen. --- Was die Logik anbelangt: jop, für mich ist das unlogisch und absolut kein Argument. Hast du, so schwer es auch ist, nochmals mit ihm gesprochen? Klärende Gespräche können oft weiterhelfen, auch wenn es abwegig klingt =) ===== edit: hui, jetzt hab ich aber viel geschrieben. Tut mir leid für die drei Beiträge hintereinander, habe damit gerechnet, er hängt es direkt an den Post, auf den ich mich bezieh *tz ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 01:37:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Lolli Hey, ich kann verstehen das es dir mies geht. Aber auch wenn das scheiße klingt, aber es gibt sicher einen Mann der dich von Herzen liebt und auch bei schwierigen Situationen zu dir steht. Wenn er Schluss macht weil er dich so sehr mag aber ihr euch nicht oft genug seht, dann ist er es nicht wert und hat Liebe noch nicht verstanden. Denn wenn man sich liebt kann man alles schaffen und nimmt auch mal längere Entfernungen in kauf. Und bitte sag nicht mehr das er dein Leben war, denn ich hab das auch mal gesagt und als mein Freund schluss gemacht hat, ist eine Welt für mich zusammengebrochen. Ich hatte da nichts mehr. Ich hab in dem Kummer aufgehört zu essen etc. mir gings damals richtig scheiße und ich kann aus Erfahrung sagen das es kein Mann wert ist sich so kaputt machen zulassen. Warte auf den richtigen Mann und genieße die Zeit mit ihm. Am Anfang tut das natürlich weh und alles erinnert einen an den Ex aber das vergeht auch. Versuch einfach dich abzulenken und was zu unternehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin total fertig. Mein Freund und ich hatten es nicht leicht im letzten Jahr und das neue Jahr fing auch nicht besonders an. Ich bin nur so traurig weil ich nicht weiß was ich davon halten soll, dass er sich von alleine kaum meldet.Mich nervt es total das ich mich immer melden muss. Das tut mir sehr weh, weil das für mich so ist als wenn ich ihm egal bin. Das tut so weh. Und ich weiß auch nicht ob ich das lange mitmache. ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich bin jetzt sogar voll am weinen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin nur so traurig weil ich nicht weiß was ich davon halten soll, dass er sich von alleine kaum meldet. Das hat an sich noch gar nichts zu heißen. Er muß Dich nicht automatisch weniger lieben, nur, weil er sich von sich aus selten meldet, auch wenn das den Anschein macht. Das heißt auch nicht gleich, daß Du ihm egal bist. Vielleicht ist er der Typ Mann, der viel Zeit für sich braucht? Vielleicht macht er sich auch gar keine Gedanken darüber und merkt überhaupt nicht, wie sehr Dich sein Verhalten verletzt? Aus seiner Sicht wirkt das alles vielleicht nicht so dramatisch, wie es sich für Dich anfühlt. Da gibt es nur eine Lösung: Red mit ihm. Wenn Du deshalb nur traurig bist, ihm aber nichts sagst, bleibt es auch weiterhin so. :/ Nein, wirklich, das ist das Erste, was Du tun solltest. Reden. Dann kannst Du auch sichergehen, wieviel Du ihm bedeutest, aber mach Dir jetzt nicht zu viele Gedanken, das kann so viele Gründe haben. Und raus bekommst Du die nur, wenn Du mit ihm sprichst. Ich sprech da auch aus Erfahrung, ich bin selbst so ein Typ Mensch, der sich selbständig fast nie meldet (wenn auch in weiblicher Form).^^; Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aus seiner Sicht wirkt das alles vielleicht nicht so dramatisch, wie es sich für Dich anfühlt. Könnte nämlich auch sein. Das ist bei Jungs ja öfters so, dass sie sich da weniger einen Kopf drum machen. (Ich rede nicht von allen, bevor hier Schläge kommen oder so. |D) Habe ich zumindest schon öfters erlebt. Würde auch sagen, einfach mit ihm reden. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich verliebt oder bin ich es nicht? Normalerweise fragt man sich das nicht, wenn man verliebt ist oder? Aber so genau bin ich mir da nicht. Ich glaub darauf werd ich auch erstmal keine Antwort finden. Ich glaub der Schmerz wäre zu groß wenn ich endlich die Wahrheit kenne, weil ich diese Person momentan sowieso nicht bekommen kann...schecklich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern hab ich ihn drauf angesprochen und da meinte er das er sich eigentlich melden wollte das aber wieder vergessen hat. Ich meld mich doch auch und vergess ihn nicht. Ich hasse es, immer denkt er an seinen scheiß PC oder an seiner Playstation. Ich bin zwar nicht jemand der mega die Aufmerksamkeit braucht aber ich hab ihm schon im Januar gesagt was mich an ihm stört. Und er meinte er würde sich ändern aber ich habe angst das er wieder so wird wie vorher. Ich finde wenn man in einer glücklichen Beziehung ist, dann geh ich davon aus das sich der Partner meldet und nicht erst um acht Uhr abends. Man kann auch mal zwischendurch ne SMS schreiben. Das würde mich total freuen und das weiß er auch. Er hat 100 frei SMS da wird ja wohl mal eine für mich übrig sein. Ich hab nur 40 Frei SMS und trotzdem schreib ich ihm, obwohl ich meiner Familie eigentlich auch oft schreibe, weil ich ja nicht mehr zuhause wohne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich verliebt oder bin ich es nicht? Normalerweise fragt man sich das nicht, wenn man verliebt ist oder? Aber so genau bin ich mir da nicht. Ich glaub darauf werd ich auch erstmal keine Antwort finden. Ich glaub der Schmerz wäre zu groß wenn ich endlich die Wahrheit kenne, weil ich diese Person momentan sowieso nicht bekommen kann...schecklich... Mann muss sich nicht immer 100% sicher sein, ob man verliebt ist oder nicht. Und vlt kannst du das verliebtsein ja auch ein bisschen genießen, selbst wenn du diese Person nicht "bekommen" kannst... auf der anderen seite ist man doch nicht erst traurig dass der schwarm vergeben ist, wenn man selber zugibt "ja ich bin verliebt". wenn du also jetzt schon traurig bist, dass diese person vergeben ist, würde ich schon vermuten, dass da mehr ist als nur freundschaft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh je... deine postst könnten echt von mir sein ^^' also. mein freund, wir sind 1,5 jahre jetzt zusammen, ist genau so ein typ mann, wie ihn meine vorposter beschrieben haben. der hat kein problem damit, wenn, durch irrungen und wirrungen, man sich mal den ganzen tag nicht meldet. oder auch mal eineinhalb tage. er studiert zb momentan in holland, das heisst ich bekomme schonmal keine sms, weil die 40 cent kosten würden. telefonieren ist also auch nicht. das einzige was wir haben ist im moment icq. und da ich auch nicht den ganzen tag am pc sitze und er auch nicht, kommen auch ma tage vor, wo ich erst online komme, wenn er schon schläft oder umgekehrt. mich hat das am anfang der beziehung, als wir noch 5 min voneinander weg gewohnt haben, auch total fertig gemacht. so wie dich jetzt. ich habe nicht verstanden, wieso er nicht einmal mal sms schreiben kann, in denen er einfach sagt "hey denk an dich, bis später" oder so. aber ich befürchte, das liegt nunmal am typ mensch. > gestern hab ich ihn drauf angesprochen und da meinte er das er sich eigentlich melden wollte das aber wieder vergessen hat. Ich meld mich doch auch und vergess ihn nicht. es muss nochnichtmal sein, dass er dieses "vergessen" so versteht wie du es verstehst! es war sicherlich nicht sonderlich feinfühlig von ihm dir das so zu sagen, aber ich glaube er hat sich da einfach keine großen gedanken drüber gemacht. es heisst sicherlich auch nicht, dass er weniger an dir hängt als du an ihm! > Ich hasse es, immer denkt er an seinen scheiß PC oder an seiner Playstation. was meinst du damit? dass er lieber da was macht als mit dir auszugehen oder wie? > Ich bin zwar nicht jemand der mega die Aufmerksamkeit braucht aber ich hab ihm schon im Januar gesagt was mich an ihm stört. Und er meinte er würde sich ändern aber ich habe angst das er wieder so wird wie vorher. was war denn vorher? vlt musst du es ihm auch zweimal sagen! denn sowas habe ich auch schon erlebt! dass zwar erstmal gesagt wird "ja ja ich änder mich" aber wenndu dann nicht auch wirklich kleinlich bist und darauf bestehst, dann wird es vlt doch nichts. auf der anderen seite, wenns nur um dieses melden geht. (hach ja ich hatte wirklich genau die selbe situation^^').... ich habe meinem freund auch gesagt, dass ich es nicht gut finde, wenn er sich so wenig meldet. darauf meinte er "bei meiner exfreundin, hab ich mich ma 2 wochen nicht gemeldet wenn ich keine lust hatte." (die waren aber auch net wirklich lange zusammen. war also nix "ernstes") und dann meinte ich "joa wenn du sowas machst, dann bin ich weg." oder sowas... und das hat ihm wohl auch etwas zuu denken gegeben. aber auf der anderen seite hat er auch gesagt, dass ich akzeptieren muss, dass er so ein mensch ist wie er nunmal ist,. und das finde ich auch gut. denn es kann nicht sein, dass du den menschen den du liebst nur akzeptieren kannst, wenn du ihn veränderst... und das würde ich dir eben auch empfehlen, saeki. ihr müsst einen kompromiss finden! du musst akzeptieren, dass er niemals der mensch sein wird, der dir einfach mal nachmittags weil er grade so überschwenglich an dich denkt, ne sms schreiben wird und er muss akzeptieren, dass er sich ab und an mal dazu durchringen muss, dir vor acht uhr abends zu schreiben oder seinen pc mal für sich stehen zu lassen. (ja so sprüche wie "heute will ich pc spielen und nichts mit dir machen" habe ich auch gehört^^'). Und wenn du es akzeptiert hast, dann ist es ganz leicht ^^ ich bekomme zb selten so richtige "liebes-sms" von meinem freund, wo einem nur das herz zerschmilzt... dafür WENN ich sie bekomme, dann weiß ich, dass er in dem moment es auch 100% so gefühlt hat und nicht nur mal so geschrieben hat. und das ist auch nen gutes gefühl. >Ich finde wenn man in einer glücklichen Beziehung ist, dann geh ich davon aus das sich der Partner meldet und nicht erst um acht Uhr abends. Man kann auch mal zwischendurch ne SMS schreiben. Das würde mich total freuen und das weiß er auch. Er hat 100 frei SMS da wird ja wohl mal eine für mich übrig sein. > Ich hab nur 40 Frei SMS und trotzdem schreib ich ihm, obwohl ich meiner Familie eigentlich auch oft schreibe, weil ich ja nicht mehr zuhause wohne. ja wie ich schon meinte. das ist bei ihm wirklich wahrscheinlich alles keine böse absicht. und es heisst auch nicht, dass er nie an dich denkt oder dich weniger mag als du ihn! er ist wahrscheinlich wirklich einfach nur der typ mensch. und vlt bist du auch seine erste längere beziehung und er ist es auch einfach noch nicht gewohnt, dass sien leben jetzt nicht nur von ihm abhängt, sondern auch von dir. dass da jetzt nochjemand ist, der gerne von ihm hören würde. bzw dass da jetzt überhaupt jemand ist, der von ihm hören will... ich würde ihn nochmal darauf ansprechen und versuchen ihn zu überzeugen, dass du es akzeptierst, dasser nicht alle seine 100 freisms an dich verbrauchen wird, aber dass du dich wirklich sehr freuen würdest, wenn du ab und an ne sms einfach mal so von ihm bekommen würdest. hey ich ahbe meinen freund (vor holland -.-) dazu gebracht mir jeden morgen ne "guten morgen" sms zu schreiben. das war was nettes ;) vlt schafft er sowas ja auch. aber du darfst eben auch nicht erwarten, adss er sich völlig ändert und plötzlich das mit dem sms schreiben genau so sieht wie du. wenn du das akzeptiert hast, und dich auch über die sms freuen kannst, die er schreibt, auch wenn es wenige sind, dann wird die situation um einiges leichter ^^ glaub mir! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 10:28:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Finds irgendwie schade zu lesen,dass ihr von euren Freunden verlangt,dass sie sich für euch ändern. Sie sind sie selbst und man sollte den Menschen so lieben und akzeptieren,wie er ist und nicht versuchen ihn zu ändern. Klar kann man sagen, was einem nicht passt und dann hoffen,dass die Person von sich aus was ändert - aber gut... ich find das Zitat so schön hier: "Wahre Liebe ist, den anderen zu nehmen, so wie er ist... wie er wirklich ist. Wenn er dich nicht so akzeptiert, wie du bist, dann ist das keine Liebe. Dann ist es nur ein Kompromiss. Und die Liebe kennt keine Kompromisse." かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' ) |
|||||||