Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...280] [281...300] [301...303]
/ 303

Von:   abgemeldet 14.01.2007 23:11
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]

> nach den 2 wochen sag ich dann fix tschüss
> hab ich ihn auch klargemacht
> nur menschen brauchen zeit um nachzudenken. ob da die 2 wochen dran was helfen sehe ich dann sowieso...
> das problem ist das ich es nicht kann.
> ich kann nicht sagen lass mich in ruhe. ich muss sowieso an ihn denken. und da denke ich lieber dran das er mich auch vermisst als das ich jetz nichts mehr von ihm hören werde.
> weil ich kenne mich
> ich steigere mich total rein und bin depressiv und weis gott was
> zudem ich eh nicht grad stabil bin xD
>
> nya ich geh eh am di wida zum psychodoc. ^^"
>
> du ich bin ja die eine mitn blasen was ich mir vornehme schaff ich auch XDDDD
> ich mach dann 100%ig schluss bzw sag ihm er kann mich mal
ich weiß dass du die mit dem blasen bist ^^
doch ganz ehrlich ^^
so ein problem scheint das schluss macen dann ja nicht gewesen sein... du kommst du ganz gut damit klar;) jeenfalls die nächsten 2 wochen

Von:    Sklavenengel 14.01.2007 23:30

ich will ihm einfach mal zeit geben um nachzudenken weil ich die nie bekomme :)
nya ich geh mal pennen
man liest sich XD

Von:   abgemeldet 15.01.2007 12:05
Meine Güte macht ihr euch das Leben schwer.
Wenn der Kerl sich nicht entscheiden kann, dann servier ihn ab, denn er wird die ganze beziehung hindurch immer hin und her wanken.
Wenn er sich für dich entschieden hat, dann ists ja gut für dich, dann solltet ihr zusammensitzen und mal drüber reden wie es weiter geht und vielleicht sollte die Ex ihn für ne Weile in Ruhe lassen.

Wenn er aber doch immer wieder zu ihr zurückschaut, weil vielleicht.....írgendwas noch da is....was weiss ich....und mit dem Typen zusammenbleibt...dann sag ich nur selbst schuld.

Wer sich weh tun lassen will...solls so haben.
Zeit zum Nachdenken soll auch jeder haben und diese zwei Wochen reichen zur genüge aus.
Braucht er mehr ZEit, dann schmeiss den Kerl inne Tonne, dann issers nicht Wert.
Dann will er einem meist hinhalten.

So was hab ich auch einmal mitgemacht. Hab ihn immer wieder zum Teufel geschickt und dann kam er wieder angekrochen.
Er wusste wohl, dass ich ihn zurücknehme, doch ich hatte bald die Schnauze voll und dann hab ich die Konsequenzen draus gezogen und ihn endgültig verlassen.
Als er das gemerkt hat,hat er plötzlich angefangen um mich zu kämpfen, aber da wars zu spät.

Ich hab jetzt einen anderen und den hab ich auch geheiratet und ganz ehrlich....ich bin froh dass es so gekommen is, sonst hätt ich meinen Schatz nie kennengelernt.

Mädels, ihr seid viel zu jung und viel zu schade dafür, euch wegen Kerlen kaputt zu machen, auch wenns am Anfang weh tut.
Ihr verdient einen Kerl, die ehrlich ist mit euch und 100% hinter euch steht.

Von:   abgemeldet 15.01.2007 14:36

> Meine Güte macht ihr euch das Leben schwer.
> Wenn der Kerl sich nicht entscheiden kann, dann servier ihn ab, denn er wird die ganze beziehung hindurch immer hin und her wanken.
> Wenn er sich für dich entschieden hat, dann ists ja gut für dich, dann solltet ihr zusammensitzen und mal drüber reden wie es weiter geht und vielleicht sollte die Ex ihn für ne Weile in Ruhe lassen.
>
> Wenn er aber doch immer wieder zu ihr zurückschaut, weil vielleicht.....írgendwas noch da is....was weiss ich....und mit dem Typen zusammenbleibt...dann sag ich nur selbst schuld.
>
> Wer sich weh tun lassen will...solls so haben.
> Zeit zum Nachdenken soll auch jeder haben und diese zwei Wochen reichen zur genüge aus.
> Braucht er mehr ZEit, dann schmeiss den Kerl inne Tonne, dann issers nicht Wert.
> Dann will er einem meist hinhalten.
>
> So was hab ich auch einmal mitgemacht. Hab ihn immer wieder zum Teufel geschickt und dann kam er wieder angekrochen.
> Er wusste wohl, dass ich ihn zurücknehme, doch ich hatte bald die Schnauze voll und dann hab ich die Konsequenzen draus gezogen und ihn endgültig verlassen.
> Als er das gemerkt hat,hat er plötzlich angefangen um mich zu kämpfen, aber da wars zu spät.
>
> Ich hab jetzt einen anderen und den hab ich auch geheiratet und ganz ehrlich....ich bin froh dass es so gekommen is, sonst hätt ich meinen Schatz nie kennengelernt.
>
> Mädels, ihr seid viel zu jung und viel zu schade dafür, euch wegen Kerlen kaputt zu machen, auch wenns am Anfang weh tut.
> Ihr verdient einen Kerl, die ehrlich ist mit euch und 100% hinter euch steht.

hehe genau das habe ich ja auch gesagt ^^
von dem heiraten abgesehen. verheiratet bin ich nicht:D

Von:   abgemeldet 15.01.2007 20:05

also mal kurz eine abschliesende (?) erklärung:
ich konnte irgendwie nicht schreiben, weil mein werter herr com nicht funktionieren wollte *grml* nun ja *räusper*

sicherlich war es nicht sonderlich klug hier zu schreiben, aber ich dachte nicht, dass lolli diesen thread kennt und irgendwie hatte ich zu dem zeitpunkt auch vergessen, dass sie überhaupt angemeldet war. hehe jetz könnte man sagen was bin ich für ein idiot? *g* ja könnte man, aber im nachhinein bin ich froh, dass sies gelesen hat, weißt du sweety ich mag dich so gern, weil du den nagel immer auf den kopf triffst. ich hätte mich vor sie stellen müssen und sagen müssen: hey du höhr mir zu ...! aber ich war hm zu feige. ich hatte doch zu sehr angst, dass sie dann, dass du dann lolli, ziemlich ärgstens beleidigt bist.^^" ich bin nunmal ein typ der sich wegen allem und jedem sorgen macht. und drum bin ich in den letzten monaten auch ärgstens auf jeden idioten reingefallen...aber naja. gut ich möchte mich nur bei dir entschuldigen lolli, dass ich dich nicht angeschnautz hab wie dus dir gewünscht hättest.

ach man. ich glaub ich brauch wirklich noch mal ein anschnauzundbösartigsein training.

aber die sache wird doch wirklich allmählich komisch. letzhin meinte er so zu mir: "hey du da XY dat doch vü bessa zu dir passen, er is vü hübscher als i und i wett du datst sofort vo erm schwärmen." ähähm? ö.ö jaa.

sehr toll.*den kopf schüttelt*

also danke an alle die sich hier weidermal gedanken gemacht haben!!!!^^ *verbeugt* ich bin euch sehr dankbar!^____^ *euch ganz fest knuddelt*

ich werd weiterhin darüber berichten, falls es jemanden interissiert...

so nun zum prob.

also irgendwie ist das wiedermal einer dieser jungschen züge sie machen was was keiner versteht und wenn man versucht es zu verstehen dann platzt einem der schädel.
ich versuch dir lieber nichts zu raten, denn ich hab in solchen situationen imemr genau falsch gehandelt, aber ich wünsch dir viel kraft und schlimmsten falls denk daran. du bist eine frau. und andere mütter haben auch schöne söhne, klingt hart. aber ist die traurige wahrheit!^^

EDIT:
aber ich find deine idee wirklich toll ich wär auf sowas nicht gekommen, aber irgendwie befürcht ich, dass ihm ,das zu wenig zeit ist? wenn er vorher zwei jahre mit ihr zusammen war? aber wie gesagt hör lieber nicht auf mich ... oo
Baum, I love ya!
Zuletzt geändert: 15.01.2007 20:09:47

Von:   abgemeldet 15.01.2007 23:12

> also mal kurz eine abschliesende (?) erklärung:
> ich konnte irgendwie nicht schreiben, weil mein werter herr com nicht funktionieren wollte *grml* nun ja *räusper*
>
> sicherlich war es nicht sonderlich klug hier zu schreiben, aber ich dachte nicht, dass lolli diesen thread kennt und irgendwie hatte ich zu dem zeitpunkt auch vergessen, dass sie überhaupt angemeldet war. hehe jetz könnte man sagen was bin ich für ein idiot? *g* ja könnte man, aber im nachhinein bin ich froh, dass sies gelesen hat, weißt du sweety ich mag dich so gern, weil du den nagel immer auf den kopf triffst. ich hätte mich vor sie stellen müssen und sagen müssen: hey du höhr mir zu ...! aber ich war hm zu feige. ich hatte doch zu sehr angst, dass sie dann, dass du dann lolli, ziemlich ärgstens beleidigt bist.^^" ich bin nunmal ein typ der sich wegen allem und jedem sorgen macht. und drum bin ich in den letzten monaten auch ärgstens auf jeden idioten reingefallen...aber naja. gut ich möchte mich nur bei dir entschuldigen lolli, dass ich dich nicht angeschnautz hab wie dus dir gewünscht hättest.
>
> ach man. ich glaub ich brauch wirklich noch mal ein anschnauzundbösartigsein training.
>
> aber die sache wird doch wirklich allmählich komisch. letzhin meinte er so zu mir: "hey du da XY dat doch vü bessa zu dir passen, er is vü hübscher als i und i wett du datst sofort vo erm schwärmen." ähähm? ö.ö jaa.
>
> sehr toll.*den kopf schüttelt*
>
> also danke an alle die sich hier weidermal gedanken gemacht haben!!!!^^ *verbeugt* ich bin euch sehr dankbar!^____^ *euch ganz fest knuddelt*
>
> ich werd weiterhin darüber berichten, falls es jemanden interissiert...
>
> so nun zum prob.
>
> also irgendwie ist das wiedermal einer dieser jungschen züge sie machen was was keiner versteht und wenn man versucht es zu verstehen dann platzt einem der schädel.
> ich versuch dir lieber nichts zu raten, denn ich hab in solchen situationen imemr genau falsch gehandelt, aber ich wünsch dir viel kraft und schlimmsten falls denk daran. du bist eine frau. und andere mütter haben auch schöne söhne, klingt hart. aber ist die traurige wahrheit!^^
>
> EDIT:
> aber ich find deine idee wirklich toll ich wär auf sowas nicht gekommen, aber irgendwie befürcht ich, dass ihm ,das zu wenig zeit ist? wenn er vorher zwei jahre mit ihr zusammen war? aber wie gesagt hör lieber nicht auf mich ... oo

nur eine bitte:
SCHREIBT HOCHDEUTSCH
:D
ich verstehe euch doch nicht *g*

so und nochwas:
ic hoffe ihr vertragt euch wieder.

ach ja und das dritte.
ich mag dich auch hil^^

Von:   abgemeldet 25.01.2007 21:59

> nur eine bitte:
> SCHREIBT HOCHDEUTSCH
> :D
> ich verstehe euch doch nicht *g*

ohh soooory! *verbeugt* ja normalerweise schreib ich immer hochdeutsch aber da ist mit wohl mal der teufel ausgekommen!^^
wird gemacht mam! *salutiert*

> so und nochwas:
> ic hoffe ihr vertragt euch wieder.

ja wir habens geschaffft!^^ ziemlich schnell sogar, sie hat sich bei mir entschuldigt udn gemeint ich hätte sie nur anschnauzen zu brauchen.....!^^

> ach ja und das dritte.
> ich mag dich auch hil^^

danke!^^
Baum, I love ya!

Von:   abgemeldet 31.01.2007 10:42

Ich verachte Nero. Der hat im vierten Teil nichts verloren
Die Zeit geht hin, und der Mensch gewahrt es nicht.

Dante Alighieri 1265-1321

Von:   abgemeldet 31.01.2007 21:26

> Ich verachte Nero. Der hat im vierten Teil nichts verloren

entschuldige bitte was?!

Von:   abgemeldet 31.01.2007 21:27

> > Ich verachte Nero. Der hat im vierten Teil nichts verloren
>
> entschuldige bitte was?!

Ich glaube, er redet von dem neuen Devil May Cry ...
Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:   abgemeldet 31.01.2007 22:59

> > > Ich verachte Nero. Der hat im vierten Teil nichts verloren
> >
> > entschuldige bitte was?!
>
> Ich glaube, er redet von dem neuen Devil May Cry ...

ah....
komischer kummer

Von:    Shadow_Gaia 31.01.2007 23:00
Na dann sind wir halt mal froh, dass es sonst anscheinend grade keine Probleme gibt... damit wird man schon leben können :D

Von:   abgemeldet 01.02.2007 07:38

hat sich erledigt..
" unheimlich kreative Signatur "
Zuletzt geändert: 02.02.2007 20:49:57

Von:   abgemeldet 06.02.2007 11:25

Ich mach mir sorgen um meinen Freund.
Habe Sonntag um 2Uhr nachts das letzte mal was von ihm gehört.
Alle die jetzt sagen "so lange ist das ja wirklic nch net"
normaler weise ist er so einer, der fast 24 stunden auf icw on ist, selbst wenn er grade was anderes macht
*sorgen mach*

Von:   abgemeldet 06.02.2007 13:52

> Ich mach mir sorgen um meinen Freund.
> Habe Sonntag um 2Uhr nachts das letzte mal was von ihm gehört.
> Alle die jetzt sagen "so lange ist das ja wirklic nch net"
> normaler weise ist er so einer, der fast 24 stunden auf icw on ist, selbst wenn er grade was anderes macht
> *sorgen mach*

Dann schreib ihm eben ne SMS, ruf ihn an (Handy oder Festnetz), schreib ihm ne Mail, meld dich über nen andren Messenger, schreib ihm ne ENS/PN wenn ihr auf gemeinsamen Websites seid....

ICQ ist doch nicht das einzige Kommunikationsmittel dieser Welt.... >_>
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
Dann schaut doch mal rein ^.^

Von:   abgemeldet 06.02.2007 14:17

Vielleicht hat der Gute Probleme mit seinem PC?
ICQ spackt rum.. Keine Ahnung.
Aber ich kenn' das, ich werd' auch hibbelig, wenn mein Herr nicht online ist, einfach, weil man's gewohnt ist.
Ist schon nichts passiert, bestimmt. :))
Hat er sich mittlerweile gemeldet?
We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men.

Von:   abgemeldet 06.02.2007 14:21

> > Ich mach mir sorgen um meinen Freund.
> > Habe Sonntag um 2Uhr nachts das letzte mal was von ihm gehört.
> > Alle die jetzt sagen "so lange ist das ja wirklic nch net"
> > normaler weise ist er so einer, der fast 24 stunden auf icw on ist, selbst wenn er grade was anderes macht
> > *sorgen mach*
>
> Dann schreib ihm eben ne SMS, ruf ihn an (Handy oder Festnetz), schreib ihm ne Mail, meld dich über nen andren Messenger, schreib ihm ne ENS/PN wenn ihr auf gemeinsamen Websites seid....
>
> ICQ ist doch nicht das einzige Kommunikationsmittel dieser Welt.... >_>

sms habe ich ihm schon ca 5 geschrieben ^^
anrufen ist ne dumme idee, weil er in holland wohnt, dass heisst es würde mich und ihn kosten. ja ich weiß, das wäre es MIR auch wert, aber ich kann mir vorstellen, dass ER sauer wäre, wenn ich sozusagen wegen meiner sorgen sein guthaben vertelefoniere. aber hätte ich noch länger, als ka bis morgen/übermorgen nichts von ihm gehört, hätte ich angerufen. (habe inzwischen von ihm gehört)
und
wo bitte ist der unterschied, ob ich ihm auf icq was schreibe solange er off ist, oder ne ens oder ähnliches?! o.O
also da ist ja wohl der unterschied gleich 0.

Von:   abgemeldet 06.02.2007 14:23

> Vielleicht hat der Gute Probleme mit seinem PC?
> ICQ spackt rum.. Keine Ahnung.
> Aber ich kenn' das, ich werd' auch hibbelig, wenn mein Herr nicht online ist, einfach, weil man's gewohnt ist.
> Ist schon nichts passiert, bestimmt. :))
> Hat er sich mittlerweile gemeldet?

ja er hat sich inzwischen gemeldet ^^
oh gut es gibt noch jemandem dem es so geht wie mir.
ich bin immer schrecklich schnell nervös.
ich mistraue ihm nicht, nicht dass jemand denkt, ich würde glauben er würde mit ner anderen was haben, sondern ich habe voll die paranoia dass ihm halt irgendwas zustößt....

aber ich weiß ja jetzt dass es ihm gut geht ^^

Von:    Shadow_Gaia 06.02.2007 16:57
@SweetDestiny: Freut mich, dass nix war! ^^
Kenn ich aber... ich werd schon hibbelig, wenn mein Freund mehr als ne Std zu spät online kommt... nicht immer! :D Aber dienstags ist er immer bis 11 im Roten Kreuz und kommt direkt danach online, länger bleiben kann er da net und naja... ^^ oder wenn er sowas meint wie er sei bei Verwandten, aber höchstens bis 7 und um 11 ist er noch net online... ;)
Bei ihm dafür das Gegenteil. Gut, kann auch daran liegen, dass er nie kapiert, wann ich wie lange wo bin. :D

Von:   abgemeldet 06.02.2007 17:37

> @SweetDestiny: Freut mich, dass nix war! ^^
> Kenn ich aber... ich werd schon hibbelig, wenn mein Freund mehr als ne Std zu spät online kommt... nicht immer! :D Aber dienstags ist er immer bis 11 im Roten Kreuz und kommt direkt danach online, länger bleiben kann er da net und naja... ^^ oder wenn er sowas meint wie er sei bei Verwandten, aber höchstens bis 7 und um 11 ist er noch net online... ;)
> Bei ihm dafür das Gegenteil. Gut, kann auch daran liegen, dass er nie kapiert, wann ich wie lange wo bin. :D

Hehe GENAU so ist das bei mir und meinem Freund auch.
Er merkt überhaupt net, ob ich jetzt ne stunde früher oder später online bin :D
aber schlimmer ist noch, wenn er sagt er kommt um 16 uhr von holland zu mir und um 19 uhr ist er immer noch net da.. das finde ich ann auch fies von ihm mir nix zu sagen. ich meine man kann ja nen autounfall haben

Von:    Shadow_Gaia 06.02.2007 18:21
> aber schlimmer ist noch, wenn er sagt er kommt um 16 uhr von holland zu mir und um 19 uhr ist er immer noch net da.. das finde ich ann auch fies von ihm mir nix zu sagen. ich meine man kann ja nen autounfall haben

Kenn ich irgendwo her. ;) Bei uns sinds mim Auto grade mal 5(!) Minuten, aber der Herr ist tatsächlich fähig, bis zu 2 Std, nachdem er sagte "Ich fahr jetzt los", bei mir anzukommen, wie auch immer er das macht...
Nur: würden wir das machen, hieße es vermutlich gleich wieder "zu lang vorm Schminktisch gestanden" ;)

Von:   abgemeldet 06.02.2007 19:22

> > aber schlimmer ist noch, wenn er sagt er kommt um 16 uhr von holland zu mir und um 19 uhr ist er immer noch net da.. das finde ich ann auch fies von ihm mir nix zu sagen. ich meine man kann ja nen autounfall haben
>
> Kenn ich irgendwo her. ;) Bei uns sinds mim Auto grade mal 5(!) Minuten, aber der Herr ist tatsächlich fähig, bis zu 2 Std, nachdem er sagte "Ich fahr jetzt los", bei mir anzukommen, wie auch immer er das macht...
> Nur: würden wir das machen, hieße es vermutlich gleich wieder "zu lang vorm Schminktisch gestanden" ;)

ne bei sowas werd ich richtig richtig sauer.
weil man da ja allen grund hat sich sorgne zu machen,

Von:   abgemeldet 06.02.2007 20:58

>wo bitte ist der unterschied, ob ich ihm auf icq was schreibe solange er off ist, oder ne ens oder ähnliches?! o.O
>also da ist ja wohl der unterschied gleich 0.

Der Unterschied ist, dass ICQ öfters mal spinnt und man z.B. einfach keine Verbindung herstellen kann.
Aber e-mails abrufen geht trotzdem, solange das Internet funktioniert.

Man kann also durchaus online sein, aber eben nicht über ICQ erreichbar.
Das wollte ich damit ausdrücken.
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
Dann schaut doch mal rein ^.^

Von:   abgemeldet 06.02.2007 21:14

> >wo bitte ist der unterschied, ob ich ihm auf icq was schreibe solange er off ist, oder ne ens oder ähnliches?! o.O
> >also da ist ja wohl der unterschied gleich 0.
>
> Der Unterschied ist, dass ICQ öfters mal spinnt und man z.B. einfach keine Verbindung herstellen kann.
> Aber e-mails abrufen geht trotzdem, solange das Internet funktioniert.
>
> Man kann also durchaus online sein, aber eben nicht über ICQ erreichbar.
> Das wollte ich damit ausdrücken.
ach naja aber soooo oft kommt das jetzt auch net vor.
bzw hatte ich mich auch über andere seiten gemeldet aber naja.
jetzt ist es ja wurscht

Von:    saku-dat-cherry 09.02.2007 18:19

hm..anfang dezember hatte ich schonmal um hilfe gefragt (s.41) wegen eines streits mit dem typen den ich mag xD

Wie haben dann den Dezember fast schweigend verbracht..an Heiligabend hat er mir per ICQ Frohe Weinachten gewünscht udn haben dann noch ein/zwei sätze geredet; am 25.12 dann auch nochmal kurz..

..danach war er in Urlaub und dann haben wir in der ersten Schulwoche genauso relativ genauso weiter gemacht wie im Dezember.

ICh hatte eigentlich gedacht das ich mich 'entliebt' hätte, weil ich ihn am ersten Schultag morgends kurz gesehen hatte und nichts war (also kein verliebtheitsgefühl)..später als ich mit meiner freundin draußen war (immer diese raucher xD) stand er und noch ein schulfreund von uns da (haben auch geraucht^^) und mir war das super unangenehm. Ich hab ihn nur ganz kurz gesehen und alles kam wieder hoch..er hat dann mti meiner freundin geredet und iwann ist er dann gegangen und ich hab erstmal ausgeatmet..

dann hatten wir praktikum für zwei wochen, haben uns also weder gesehen noch gehört. Ich hab mich dann gleich nahc dem Praktikum in der Fahrschule angemeldet udn an dem Tag hat sich auch sein Bester Freund (und dessen k.Bruder) angemeldet..demnach wusste ich dann das er auch kommen würde...

ne woche später war er auch da und als er mich gesehen hat hat er total überrascht meinen namen ausgerufen xD..seit dem an reden wir immer ein bisschen und lachen dann zu viert..macht echt spaß vorallem weil wir den gleichen geschmack haben^^

Vorletzte Fahrstunde haben wir dann recht viel gesprochen und es war auch von anfang an so das wenn cih seinen freund was gefragt habe, er zuerst geantwortet hat udn sein bf keine zeit hatte was zu sagen..

dann haben wir wieder angefangen auch in der schule offen zu reden..haben in englisch zettel geschrieben und uns über filme unterhalten..dann hat er iwann draufgeschrieben das ich ja 'so gesprächig bin' und ich wollte ihm antworten aber dann hatte er sich mit meiner nachberin in die haare bekommen und weil ich dann iwie dazwischen geraten bin hat er mich auchangemotzt und danach habt er dann nicht mehr reagiert..und ich hatte mir schon sorgen gemacht das es wieder so gehen würde wie im dezember..allerdings hat er mir dann nach der schule tschüss gesagt (das war am dienstag^^)

jedenfalls reden wir jetzt wieder normal miteinander..sagen uns hallo/tschüss und auch so nebenbei mal was..

gestern war ich dann leicht unmotiviert und hatte keine richtige lust auf 3 1/2 stunden theoriestunden..bin aber dann doch zur fahrschule gegangen. Er kam dann auch, aber alleine (die andern beiden konnten wegen iwas net)..haben dann gleich geredet und uns nebeneinander gesetzt und so...die halbe Stunde pause sidn wir dann in Supermarkt und haben uns da die Zeit vertrieben und noch geraucht und geredet und blödsin gemacht.. er erzählt mir dann auch so nebenbei immer sachen die..hmm naja ich sag mal die man eig nur leuten erzählt denen man vertraut das sie nicht weiterquatschen(in der schule udn in den theorie-std.)...

In der zweiten hälfte der Stunde haben wir dann weiter gemacht..haben rumhandiert und wie sonst in den fahrstunden auch so gegenseitig mal am andern hantiert..im freundschaftlichen sinne.. aber iwie wollt ich ihn die ganze Zeit umarmen/küssen habs dann lieber doch nicht (er hatte dieses jahr auch schon mind. zwei freundinnen..ich hab keine ahnung ob er noch mit der einen zusammen ist oder nicht^^)

heute waren wir dann die beiden pausen mit ein paar anderen am rauchen und haben da was geredet udn er hat mir (wie gestern auch xD) die zigarette angemacht (manchmal schaff ich das einfach nicht xD). Dann sind wir zu pausen ende alle wieder rein..er und die andern in den unterricht udn ich hab mir was zu essen geholt und mich zu meiner freundin gestellt (hatten frei^^) ..er kam dan mit seiner arbeitsgruppe runter und anderer freund von uns beiden der auch in der gruppe war kam dann so stürmisch auf mich zu und hat mich umarmt und ist dann fröhlich weiter zur nächsten bank (macht er aber immer^^) und er lief dann hinter mir her und hat noch ine bewegung gemacht, als ob er mich auch umarmen wollte (habs aber nur halb mitbekommen weil ich am reden war)

jedenfalls war ich heute noch super drauf (ist freitags unüblich) und hab dann alle die da waren umarmt und mich verabschiedet...hmm und naja jetzt weiß ich nicht so ganz was das jetzt wird/werden soll...naja..vielleicht hab ihr ja ne super idee für mich..

Von:   abgemeldet 09.02.2007 19:52

> hm..anfang dezember hatte ich schonmal um hilfe gefragt (s.41) wegen eines streits mit dem typen den ich mag xD
>
>
>
> Wie haben dann den Dezember fast schweigend verbracht..an Heiligabend hat er mir per ICQ Frohe Weinachten gewünscht udn haben dann noch ein/zwei sätze geredet; am 25.12 dann auch nochmal kurz..
>
> ..danach war er in Urlaub und dann haben wir in der ersten Schulwoche genauso relativ genauso weiter gemacht wie im Dezember.
>
> ICh hatte eigentlich gedacht das ich mich 'entliebt' hätte, weil ich ihn am ersten Schultag morgends kurz gesehen hatte und nichts war (also kein verliebtheitsgefühl)..später als ich mit meiner freundin draußen war (immer diese raucher xD) stand er und noch ein schulfreund von uns da (haben auch geraucht^^) und mir war das super unangenehm. Ich hab ihn nur ganz kurz gesehen und alles kam wieder hoch..er hat dann mti meiner freundin geredet und iwann ist er dann gegangen und ich hab erstmal ausgeatmet..
>
>
>
> dann hatten wir praktikum für zwei wochen, haben uns also weder gesehen noch gehört. Ich hab mich dann gleich nahc dem Praktikum in der Fahrschule angemeldet udn an dem Tag hat sich auch sein Bester Freund (und dessen k.Bruder) angemeldet..demnach wusste ich dann das er auch kommen würde...
>
>
>
> ne woche später war er auch da und als er mich gesehen hat hat er total überrascht meinen namen ausgerufen xD..seit dem an reden wir immer ein bisschen und lachen dann zu viert..macht echt spaß vorallem weil wir den gleichen geschmack haben^^
>
>
>
> Vorletzte Fahrstunde haben wir dann recht viel gesprochen und es war auch von anfang an so das wenn cih seinen freund was gefragt habe, er zuerst geantwortet hat udn sein bf keine zeit hatte was zu sagen..
>
> dann haben wir wieder angefangen auch in der schule offen zu reden..haben in englisch zettel geschrieben und uns über filme unterhalten..dann hat er iwann draufgeschrieben das ich ja 'so gesprächig bin' und ich wollte ihm antworten aber dann hatte er sich mit meiner nachberin in die haare bekommen und weil ich dann iwie dazwischen geraten bin hat er mich auchangemotzt und danach habt er dann nicht mehr reagiert..und ich hatte mir schon sorgen gemacht das es wieder so gehen würde wie im dezember..allerdings hat er mir dann nach der schule tschüss gesagt (das war am dienstag^^)
>
>
>
> jedenfalls reden wir jetzt wieder normal miteinander..sagen uns hallo/tschüss und auch so nebenbei mal was..
>
> gestern war ich dann leicht unmotiviert und hatte keine richtige lust auf 3 1/2 stunden theoriestunden..bin aber dann doch zur fahrschule gegangen. Er kam dann auch, aber alleine (die andern beiden konnten wegen iwas net)..haben dann gleich geredet und uns nebeneinander gesetzt und so...die halbe Stunde pause sidn wir dann in Supermarkt und haben uns da die Zeit vertrieben und noch geraucht und geredet und blödsin gemacht.. er erzählt mir dann auch so nebenbei immer sachen die..hmm naja ich sag mal die man eig nur leuten erzählt denen man vertraut das sie nicht weiterquatschen(in der schule udn in den theorie-std.)...
>
> In der zweiten hälfte der Stunde haben wir dann weiter gemacht..haben rumhandiert und wie sonst in den fahrstunden auch so gegenseitig mal am andern hantiert..im freundschaftlichen sinne.. aber iwie wollt ich ihn die ganze Zeit umarmen/küssen habs dann lieber doch nicht (er hatte dieses jahr auch schon mind. zwei freundinnen..ich hab keine ahnung ob er noch mit der einen zusammen ist oder nicht^^)
>
>
>
> heute waren wir dann die beiden pausen mit ein paar anderen am rauchen und haben da was geredet udn er hat mir (wie gestern auch xD) die zigarette angemacht (manchmal schaff ich das einfach nicht xD). Dann sind wir zu pausen ende alle wieder rein..er und die andern in den unterricht udn ich hab mir was zu essen geholt und mich zu meiner freundin gestellt (hatten frei^^) ..er kam dan mit seiner arbeitsgruppe runter und anderer freund von uns beiden der auch in der gruppe war kam dann so stürmisch auf mich zu und hat mich umarmt und ist dann fröhlich weiter zur nächsten bank (macht er aber immer^^) und er lief dann hinter mir her und hat noch ine bewegung gemacht, als ob er mich auch umarmen wollte (habs aber nur halb mitbekommen weil ich am reden war)
>
>
>
> jedenfalls war ich heute noch super drauf (ist freitags unüblich) und hab dann alle die da waren umarmt und mich verabschiedet...hmm und naja jetzt weiß ich nicht so ganz was das jetzt wird/werden soll...naja..vielleicht hab ihr ja ne super idee für mich..

hey so hört sich das für mich ja nur positiv an.
könntest du mir den direkt link zu seinem ersten posting geben?!
ich hab es nicht gefunden. hattest du da noch ne andern nick?

Von:    saku-dat-cherry 09.02.2007 20:27

@SweetDestiny: hier die links zu meinem ersten posting ^.~

http://www.animexx.de/forum/?thread=127226&posting=136613

freut mich das sich meine geschichte positiv anhört^^..ich bin leider eine super unsichere person was ihn angeht, an dem einen Tag denk ich 'alles super' und an dem anderen das genaue gegenteil..
Zuletzt geändert: 09.02.2007 20:29:29

Von:   abgemeldet 10.02.2007 00:07

> @SweetDestiny: hier die links zu meinem ersten posting ^.~
>
> http://www.animexx.de/forum/?thread=127226&posting=136613
>
> freut mich das sich meine geschichte positiv anhört^^..ich bin leider eine super unsichere person was ihn angeht, an dem einen Tag denk ich 'alles super' und an dem anderen das genaue gegenteil..

Also...
ich würde mir schlicht und ergreifend nicht so viele Gedanken machen. Vlt hat er sich mit dir nchmal überleg
vlt will er es nochmal versuchen?
warte es doch einfach ab was auf dich zukommt^^

Von:   abgemeldet 10.02.2007 12:10

ad Silmarwen

ich würd auch sagen, dass sich das eher gut anhört und dass du den dingen ihre zeit geben solltest...schau einfach wie sich die sache entwickelt! ungefär nach dem motto: das was kommen wird wird kommen! ^___
Baum, I love ya!

Von:   abgemeldet 13.02.2007 16:46

Yo, es hört sich wirklich gut an.
Einfach entspannen, du musst ja nichts überstürtzen ^__^
Ich hab ein Glas voll Dre~eck! ich hab ein Glas voll Dre~eck! Jetzt willst du sicher verhandeln xD

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...280] [281...300] [301...303]
/ 303

Zurück