Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| >Was ratet ihr mir als Außenstehende? >Weitermachen wie bisher? >Oder lieber einen Schlusstrich ziehen, da es keinen Sinn mehr hat? Wird wohl darauf hinaus laufen dass es eine flüchtige Bekanntschaft sein wird. Freunde finden sich und sie trennen sich, das passiert oft und man kann nicht viel dagegen machen. Wenn du natürlich um die Freundschaft kämpfen möchtest (und das kannst nur du wissen) solltest du versuchen mit ihr in Kontakt zu kommen und öfters mit ihr was unternehmen, ihr zeigen das du Interesse an ihr hast. Falls sie abblockt und es für dich keinen Sinn mehr hat, einfach in Ruhe lassen, da wächst realtiv schnell Gras drüber und das wars auch schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...eine wirklich schwierige Angelegenheit... Aber ich musste das auch einmal selbst mitmachen. Ich habe dann versucht mit dem Menschen zu reden (was du ja auch schon getan hast) und ihn auf sein Verhalten anzusprechen. Aber man kann eben keinen zur einer Freundschaft zwingen, und wenn deine Freundin nicht will, dann kannst du nichts dagegen machen. Du solltest auf jeden Fall versuchen, sie noch einmal darauf anzusprechen. Dann tröstet dich das sehr, wenn du sie verlierst, weil du sagen kannst, dass du etwas für eure Freundschaft getan hast. Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 19:07:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann tröstet dich das sehr, wenn du sie verlierst, weil du sagen >kannst, dass du etwas für eure Freundschaft getan hast. Jo, das denke ich auch, du hast das Gewissen, dass du es wenigstens versucht hast, steiger aber dich nicht da mehr rein und trauer bloss nicht drum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Freundinne helfen mir sooo~ viel es geht...naja helfen tuts nich. Nur das ich mich ablenke. Naja bin verliebt neh, versuche den Jungen zu vergessen so gut es geht, aber es geht nich...ich denke mir immer jetzt frag ich nach nem Date, danach wenn er mich besser kennt ob er mit mir geht...naja dann dneke ich das ich zu einer sehr großen Wahrscheinlichkeit nen Korb bekomme...und wenn ich es ihm sage, denke ich das er sich gar nicht mehr traut mit mir zu reden und noch mit mir befreundet zu sein...tja neh, was soll ich tun das große Risiko machen oder weiterhin verbergen... *eigentlich hasse über meine probs zu reden* *drop* ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @SunniNiko: > Ich glaube auch nicht, dass es etwas bringt einfach zu gehen (selbst wenn es ginge). > Denn das löst die Problem ja nicht, es rückt sie nur weiter weg ^^° > > Aber du sagtest doch, dass du gute Online-Freunde hast. > Kannst du nicht mit denen darüber reden? Vielleicht wissen die noch etwas, immerhin kennen sie dich vermutlich besser als wir hier ^^ Das habe ich ja auch getan, aber die haben selber eigene Probnleme und sind eben zu weit weg. > > > Nun... Ich habe aber auch ein kleines Problem und wäre froh, wenn ihr mir einfach eure Meinung dazu sagen könntet ^^° > Ich habe eine Freundin, mit der ich mich zwar gut verstehe, aber jetzt nicht beste Freundin oder so. > Ich mag sie eigentlich sehr gerne, auch wenn sie einige Macken hat, die mich tierisch nerven. > Nur bekomme ich langsam das Gefühl, dass ich für sie eigentlich nur noch dann eine Freundin bin, wenn sie Lust hat. > Sonst kann es sein, dass sie sich wochenlang nicht meldet oder so. > Als wir uns das letzte mal gesehen haben, haben wir außer über Manga/Anime über fast nichts geredet. > und als ich sie mal auf etwas angesprochen habe was mir an ihr nicht passte (nur ganz vorsichtig), war sie gleich eingeschnappt und sauer. > Und nun weiß ich nicht so recht was ich tun soll. > Denn ich mag sie ja eigentlich durchaus gerne, aber ihr Verhalten stört mich einfach, aber reden klappt ja anscheinend nicht. > > Was ratet ihr mir als Außenstehende? > Weitermachen wie bisher? > Oder lieber einen Schlusstrich ziehen, da es keinen Sinn mehr hat? > > Danke schonmal im vorraus für eure Antworten ^^ Also ich weiß ja nicht, aber für mich klingt das eindeutig nach der typischen Notnagelsituation. Hatte ich auch mal, die rufen dich dann nur an, wenn kein anderer Zeit hat und lassen dich so einfach nur sitzen. Naja kann dir nicht raten, was du da machen sollst, aber du solltest es dir nicht gefallen lassen und mit ihr reden. Vielleicht ist sie nur schlcht drauf aus irgendeinem Grund, kann ja auch sein, das sie vllt. sauer auf dich ist, was weiß ich. Und wenn sie es leugnet, solltest du dir ernsthaft überlegen, ob es diese Freundschaft noch wert ist, denn Leute, mit denen man über Manga/Anime reden kann gibt es genug. "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an euch alle. Ich habe sie heute angerufen und nochmal versucht ein paar Sachen anzusprechen.... sie hat jedes Mal abgeblockt. Ich denke ich werde es dann wohl wirklich so machen, dass ich sie eben absofort auch in Ruhe lasse und das ganze einschlafen lasse. Denn ich glaube langsam wirklich, dass ich nur ein Notnagel bin. Früher konnten wir auch über anderes reden, aber mittlerweile anscheinend ja nicht mehr. Auch heute hat sich fast alles wieder nur darum gedreht was sie angeschaut hat und ob ich jenes kenne und so weiter. Dann hat es wohl echt keinen wert mehr. ich will keinen großen Streit, daher werde ich jetzt eben auch ruhig sein und das ganze einschlafen lassen, wie ihr vorgeschlagen habt. Dann können wir, wenn wir uns sehen, weiter freundlich miteinander verhalten, aber ansonsten ist das wohl für mich gestorben. Danke nochmal an alle für eure Worte, ihr habt mir echt geholfen eine Lösung zu finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann musst du aus deinem Dorf raus, logische Konsequenz. @sunniko genau das wollte ich auch sagen. in diesem "dorf" wird man eh keine arbeit finden oder? also ab woanders hin. willst ja wohl net dein ganzes leben lang da bleiben. und glaub ma, die leute, die seit dem kindergarten in dem dorf wohnen, werden wohl auch umziehen, oder'? und das mit dem einsiedler... k.a. finde ich nicht so sonderlich schlimm. und nur freunde zu haben zum weggehen finde ich auch net so unbedingt nötig, aber bin keine weggeherin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich meinte damit nicht in einer Nacht und Nebel Aktion dies unüberlegt zu tun. ^^ > > > > Sofern du dies Problem hier erläutern willst ist dies schon okay hier, dafür ist dieser Thread auch gemacht. ^^ > > > > richtig sehe ich auch so. ein auszug muss echt gründligst überlegt werden! und nichteinfafch so mir nichts dir nichts irgendwo hinziehen. alleine kommt man auch klar gut, aber es ist nunmal einfacher, wenn man erstmal seine familie noch in der nähe hat. entwöhnungsphase sozusagen. ich schliesse mich bron an und wäre fürs warten. dein leben wird nicht immer gleich werden. irgendwann ist die schule vorbei und irgendwann kannst du vlt auch mit deinem schatz zusammen ziehen. aber denk erstmal an deine zukunft, beiss die zähne zusammen und mach die schule fertig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was ratet ihr mir als Außenstehende? > Weitermachen wie bisher? > Oder lieber einen Schlusstrich ziehen, da es keinen Sinn mehr hat? > öh ist das nciht ein wenig radikal? hast du mal überlegt sie drauf anzusprechen? ihr zu sagen, dass du dir gedanken machst, die freundschaft zu beenden?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke an euch alle. > Ich habe sie heute angerufen und nochmal versucht ein paar Sachen anzusprechen.... sie hat jedes Mal abgeblockt. > Ich denke ich werde es dann wohl wirklich so machen, dass ich sie eben absofort auch in Ruhe lasse und das ganze einschlafen lasse. > Denn ich glaube langsam wirklich, dass ich nur ein Notnagel bin. Früher konnten wir auch über anderes reden, aber mittlerweile anscheinend ja nicht mehr. > Auch heute hat sich fast alles wieder nur darum gedreht was sie angeschaut hat und ob ich jenes kenne und so weiter. > Dann hat es wohl echt keinen wert mehr. > ich will keinen großen Streit, daher werde ich jetzt eben auch ruhig sein und das ganze einschlafen lassen, wie ihr vorgeschlagen habt. > Dann können wir, wenn wir uns sehen, weiter freundlich miteinander verhalten, aber ansonsten ist das wohl für mich gestorben. > > Danke nochmal an alle für eure Worte, ihr habt mir echt geholfen eine Lösung zu finden. darf ich ehrlich sein? ich hoffe ja es ist noch nicht zu spät ich finde deineidee nicht sonderlich gut. du hast gesagt, du wolltest sie drauf ansprechen, sie hat abgeblockt. dann frg doch mal nicht "heys was ist los" sondern sag "okay die sache ist so und so: ich glaube, dass und wnen du nicht mit mir redest ist die freundschaft fürs erste beendet." wenn sie dann sagt "ja mach doch" dann würde ich den kontakt nicht einschlafen lassen, sondern radikal abbrechen. ansonsten redet sie dann ja vielleicht! und dass du keinen großen streit haben willst finde ich auch nicht so sonderlich sinnig. es ist nicht so schlimm mal mit jemandem streit zu haben, finde es wichtiger, dass ud ehrlich zu dir selbst bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat mal irgendwer hier eine zusammenfassung der letzten drei seiten? oo ich komm vor lauter schulstress zu fast nichts mehr! und es hat nicht wirklich was gebracht das gut vorbereitet sein, wegem der prüfungsangst, ich war wirklich ziemlich gut vorbereitet und mir eigentlich total sicher, aber...mir war heute z.B sooo schlimm schwindlig, dass ich die erste stunde im krankenzimmer verbracht habe und dann erst zu schularbeit aufgestanden bin ^^" soviel dazu aber danke trotzdem ^^ ich hab wirkich euren rat befolgt^^ Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat mal irgendwer hier eine zusammenfassung der letzten drei seiten? oo ich komm vor lauter schulstress zu fast nichts mehr! > > und es hat nicht wirklich was gebracht das gut vorbereitet sein, wegem der prüfungsangst, ich war wirklich ziemlich gut vorbereitet und mir eigentlich total sicher, aber...mir war heute z.B sooo schlimm schwindlig, dass ich die erste stunde im krankenzimmer verbracht habe und dann erst zu schularbeit aufgestanden bin ^^" > soviel dazu aber danke trotzdem ^^ ich hab wirkich euren rat befolgt^^ faules kind lies mal schön selber ;) und hatte denn das schwindelig sein was mit der klausur zu tun? |
|||||||
|
||||||
| mein ex hat mich verlassen und ich bin schwanger was jetz? |
|
![]() |
||||||
| > mein ex hat mich verlassen und ich bin schwanger was jetz? such hilfe bei freunden und freu dich aufs kind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mein ex hat mich verlassen und ich bin schwanger was jetz? Ich hoffe du verheimlichst das nicht deinen Eltern, die sollten in jedem Fall da ein Wort mitreden können, besonders weil du grad mal 15 bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >mein ex hat mich verlassen und ich bin schwanger was jetz? > Ich hoffe du verheimlichst das nicht deinen Eltern, die sollten in jedem Fall da ein Wort mitreden können, besonders weil du grad mal 15 bist. wörtchen mitreden denke ich nicht, aber sie sollten dir als unterstützung bereit stehen! |
|||||||
|
||||||
| oh man am besten du gehst damit zu deinen eltern und ich würde ersma mit mir selbst klärn du das kind selber willst oder ob du bereit bist schon die verantwortung zu übernehmen ???hmm mit 15 is das alles nich so leicht ......hmmmm aber jetzt so wüsst ich ersma keine schritte die du weiter selbst einleiten kannst....und vllt nochma ne aussprache mit deien ex freund der kann sich nich so einfach aus der verantwortung stehlen.........man solche leute regen mich auf handeln und nicht dafür gerade stehen.... |
|
![]() |
||||||
| >wörtchen mitreden denke ich nicht, Sie als 15 Jährige weiss natürlich bestens bescheid, wie sie weiter vorgehen soll, ja, das wird sie schon wissen *gähn* Sie haben defintiv was zu sagen, sie ist noch ein Kind und es lebt noch bei der Familie, also bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2006 23:33:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bestens das du erstma das deinen Eltern sagst...woah wie ich solch unverantwortungslose Leute hasse *deinen ex meint* Dann überlegst du dir ob du das Kind bhelaten möchtest, wenn ja geh dann am besten zur Beratung! z.B zu ProFamilia oder so...die können dir da weiter helfen und unterstützung bekomst du sicher von deiner Familie und deinen Freunden...viel Glück noch! ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wörtchen mitreden denke ich nicht, > > Sie als 15 Jährige weiss natürlich bestens bescheid, wie sie weiter vorgehen soll, ja, das wird sie schon wissen *gähn* > Sie haben defintiv was zu sagen, sie ist noch ein Kind und es lebt noch bei der Familie, also bitte. wörtchen mitreden hört sich für mich so an, als dürften sie entscheiden ob sie das kind bekommt, ob es danach weggebracht wird oder ob was auch immer. und da finde ich, scheiss aufs alter meine güte, haben die eltern KEIN wörtchen mitzureden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bestens das du erstma das deinen Eltern sagst...woah wie ich solch unverantwortungslose Leute hasse *deinen ex meint* jemand der ein kind mit 15 bekommt, das er nicht haben will (so interpretier ich das mal) kann man auch nicht verantwortungsvoll nennen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bestens das du erstma das deinen Eltern sagst...woah wie ich solch unverantwortungslose Leute hasse *deinen ex meint* > > jemand der ein kind mit 15 bekommt, das er nicht haben will (so interpretier ich das mal) kann man auch nicht verantwortungsvoll nennen, oder? Kann schon sein...sie hätten auch besser aufpassen können, kenn ich auch noch den satz neh...aber wenn es schonmal passiert ist sollte man auch zu stehen und nicht davor weglaufen! ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
||||||
| hey ich bin wieder da entschuldigt das cih so lange weg war aber Animexx war gesperrt von der arbeit geht erst jetzt seid animexx umgezogen ist und cih hatte nen Autounfall vondaher war ich noch länger weg, also entschuldigt mein fehlen bitte. Lg Cat Das Leben ins eine Qual ohne Freunde, doch mit wird es meistens noch viel schlimmer *g* Das leben ist eine Achterbahn steig ein und fahr mit oder lass es bleiben und verreck |
|
![]() |
||||||
| > > > Bestens das du erstma das deinen Eltern sagst...woah wie ich solch unverantwortungslose Leute hasse *deinen ex meint* > > > > jemand der ein kind mit 15 bekommt, das er nicht haben will (so interpretier ich das mal) kann man auch nicht verantwortungsvoll nennen, oder? > > Kann schon sein...sie hätten auch besser aufpassen können, kenn ich auch noch den satz neh...aber wenn es schonmal passiert ist sollte man auch zu stehen und nicht davor weglaufen! die frage ist aber noch: weiß der vater überhaupt, dass er der vater ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> die frage ist aber noch: weiß der vater überhaupt, dass er der vater ist? das ist eignetlich auch was was ich tun würde red nochmal mit ihm und dann mit deinen eltern, ich denke, dass sie dir helfen können, weil schließlich solltest du deine ausbildung und co noch abschliesen können!^^ viel glück auf jeden fall mal!^^ ja das kam vom test, devinitv!^^ Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soo mag meinen Nick zwar nich preisgebn aber es wird sowieso passiern also von daher XD. Ein altbekanntes Thema: Gewicht. Sooo. Und jetz erzähl ich ma bissi was. Bei mir in der Family sind eigtl alle ziemlich stark und korpulent und alles aber nich krass fettleibig. Liegt halt in der Familie dass wir nen starken Drang haben dick zu werden, also nen Hang dazu XD". Lol, starker Drang = nicht dass wir das wollen, blöd ausgedrückt ^^". Sorry. Whatever. Ich war eigtl bis zu meinem 14. Lebensjahr immer schlank, fast untergewichtig. So. Dann bekam ich Internet, wurde leider gottes süchtig (Is aber lang vorbei zum GLÜCK..) und wurde ziemlich dick. Hatte bei 1,68cm 76kg in meinen schlimmsten Zeiten. Irgendwann hats klick gemacht und ich hab mein selbstwertgefühl voll verloren, ich denk keiner will was mit mir zu tun haben, hab halt immense psychische probs mit mir selbst uu". Bin auchg in Therapie deshalb aber der typ hilft mir nich wirklich, drop. Whatever. Habs schonma geschafft 12 kilo abzunehmen, sprich: 64kg. Hab mich voll wohl gefühlt, allerdings immernoch nich ganz zufriedn. Jetz hatt ich nen Hänger und hab wieder 68,5. Hab mir aber in den Allerwertesten getreten, mir Infos von Weightwatchers geholt und mach das jetz. Ich habs ja schonma gemacht da hab ich die 12kg verlorn und ich weiß dass es hilft, aber ich hab voll schiss davor dass es nich klappt.. bei mir wirkt sich das gewicht auf die laune aus und die laune auf mein verhaltn... das heißt mein gewicht lenkt alles. Aber ich bin auch so blöd und fr.ess mich manchma unkontrolliert zu oder so xX;. *Umfall* Ich ess gern, aber eigtl nich allzuviel.. und durchs gewicht bin ich von nem aufgeschlossenen,offenen,redseligen menschen in einen selbstmitleidigem,verschlossenen "verwandelt" wordn... ich weiß es liegt nur am gewicht. Weil ich soviel damit verbinde. Ich weiß dass ich frei, total frei bin wenn ich ca 59kg hab oder so, weil ich mich dann auch voll wohl fühle!! Aber ich hab schiss dass ich da nie hinkomm :(. Seufz. Und ausserdem... ich bin nich mehr so wie vorher: ich red kaum noch, bin voll in mich zurückgezogen... Und das schlimmste: eigtl bin ich nich jemand den die meinung anderer interessiert, eher gar nich aber ich bins selbst der sich selbst so probs macht!!! MAnchmal könnt ich echt ausflippn wegen mir selbst -.-". Grml. Ich bin so depri.. Seufz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ganz ehrlich gesagt nicht, dass du dich total frei fühlen wirst, wenn du 59 Kilo wiegst... ich denke vielmehr, dass du dann nur noch daran denken wirst, dein Gewicht zu halten/weiter zu reduzieren, als dass du dann dein Leben lebst. Lass dein Gewicht nicht dein ganzes Leben kontrollieren, bzw. die Einstellung, dass die Leute dich nicht mögen würden, nur weil du nicht in Größe 36 oder was auch immer passt... Ich meine, dadurch, dass du Gewicht verlierst, wirst du nicht wirklich irgendwie selbstzufriedener werden, denk ich mal. Außerdem sagst du ja, dass du dich schon in dich zurückziehst und nimmer viel redest. Glaubst du, dass sich das ändert, wenn du weniger wiegst? Ich glaubs, ehrlich gesagt, nicht. Ich will dich hier jetzt allerdings auch nicht vollkommen demotivieren; es ist halt meine Sicht der Dinge. (Ich war mal untergewichtig, das Gewicht hat mich vollkommen kontrolliert, tut es auch jetzt noch teilweise; aber irgendeine "untergrenze" hat mich niemals irgendwie charakterlich verändert, bzw. mich anders fühlen lassen) Was mir hilft, mich in meinem Körper wohlzufühlen sind: Sport, Leistung (egal wo, ob Schule oder zu Hause), weggehen mit Freunden und Streicheleinheiten von meinem Schatz. (Er gibt mir jeden Tag das Gefühl wirklich begehrenswert und hübsch zu sein.) Steck dir, wenn du wirklich glaubst, dass sich mit dem Gewicht was ändert, kleinere Ziele, das hilft auch, das Traumgewicht zu erreichen. Lass dich außerdem von deiner Familie unterstützen. Ich hoff, dass du dein Selbstwertgefühl wieder findest! *daumendrück* Aber lass dich ned nur von dem kontrollieren, was du glaubst sein zu müssen... I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane. Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray. The Calling - Stigmatized - Camino Palmero |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaubst du wirklich, dass du dich mit 59 kg wohler fühlen würdest? es ist doch nur eine zahl! 64 kg sind bei weitem nicht fett oder fettleibig, davon kann absolut keine rede sein! wenn du mit deinem gewicht nicht zufrieden bist, dann versuch dich weiterhin gesund zu ernähren und sport zu treiben. aber mach dein glück nicht von einer zahl abhängig! weißt du wann ich das letzte mal auf einer waage gestanden habe? vor einem über jahr beim arzt (weil ich durch ne lungenentzündung viel gewicht verloren hatte...>.<) wenn ich mich zu schlaff fühle mach ich eben ein paar sit-ups mehr und wenn ich mich wohl fühle is natürlich alles supi und ich fress mehr schoki als sonst xD die hauptsache ist doch, dass es einem gut geht. dass du eine therapie machst ist ein guter schritt, aber du musst dich auch öffnen, damit sie funktionieren kann und wenn du denkst, dass dir der typ nicht helfen kann, dann such dir jemand anderen. ich denke schon, dass du es auf jeden fall schaffen kannst auf 59 kg zu kommen, allerdings bezweifle ich irgendwie, dass du dann zufrieden sein wirst. du musst wirklich versuchen dich von diesem druck zu befreien, denn so wie du es beschreibst leidest du ja total darunter und hast dich auch total verschlossen. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ihr zwei, lieb dass ihr mir antwortet :). Mh ich denk das ma für mich so, dass ich mich dann wohler fühl. Weil ich mich dann einfach freier bewegen kann und alles. Ob sich dann was an meinem Charakter ändern wird, weiß ich auch nich.. Ich hoff halt nur dass es sich auf mein Verhalten überträgt oder so, dass ich schließlich mich einfach freier und unbeschwerter fühle! Von Family unterstützen lassen? Ahahaha.. schlechter Witz ;). Meine family is ein trümmerhaufen, bin ganza uf mich allein gestellt. Nur mit meiner Ex-Stiefmutter versteh ich mich gut, sie is für mich beste freundin+mama, wohnt aber leider drei stunden mit auto wech :(. Also von daher is family für den allerwertesten.. Ja ich weiß, es is nur ne zahl, aber ich lass mich leider total von beeinflussen... Bin ja auch dabei das zu ändern, aber ich hab trotzdem Bedenken, seufz... Wo ich zu nem andren Problem komm was weitaus schlimmer is: Eingegrenzt sein. Ich bin schon so drauf fixiert mit abnehmen und alles dass ich mir einmal di efinger in den hals gesteckt hab, abführmittel geschluckt.. aber das is lange her. zum glück. Naja, ich hab mir lange zeit eingeredet dass ich ein problem hab mit menschen umzugehen, da ich irgendwie nich mit ihnen reden kann/konnte.. ich hab eindeutig zuviel nachgedacht, oder, ich tus noch immer, sodass ich irgendwie keine gespräche führen kann/konnte. Da war ein thema, eins zwei sätze von beiden seiten zu gesagt und das wars dann... dann war stille da. ich hab mich sgar manchma gezwungen was zu sagen weil ich das nich ertragen kann/konnte... ich denk soviel nach MELDET EUCH WENN IHR GERNE JAMES POTTER PLAYT X_________________________________________________________________________________________________X. *STERB* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich sehe dass ihr gerade an einem anderen Problem arbeitet, aber bitte nehmt meines noch dazu, es ist mir wirklich wichtig. Da gibt es einen Typ in der Tanzschule und er ist mehr als ein Gott für mich. Er kann nicht nur perfekt tanze, sondern ist auch noch über alle Maßen süß. Nur, weil er eben so gut tanzen kann, nimmt er sich auch jede dazu die er will und bleibt selten bei ein und derselben T.T Und naja, wir haben zwar schonmal getanzt und in der Pause hat er mich auch aufgefordert und in den Stunden guckt er ständig zu mir hinüber, aber trotzdem beachtet er mich wenn ich nahe bei ihm bin dann doch nicht T.T Zu mir, ich habe einen schwarzen Rock und ein schwarzes Oberteil in der Tanzschule an und bin mit Eyeliner schwarz geschminkt. Könnte das der Grund sein? Ich habe vor, ihm am Mittwoch meine Gefühle zu gestehen... dabei weiß ich nicht, ob ich jemandem dem ich anscheinend recht gleichgültig bin einfach so sagen soll, dass ich ihn süß finde. Kann da denn etwas raussschauen? Ich zähle auf euren fachkundigen Rat ;P *knuff* Chii_Tiger Ich hab ein Glas voll Dre~eck! ich hab ein Glas voll Dre~eck! Jetzt willst du sicher verhandeln xD |
|||||||