Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...280] [281...300] [301...303]
/ 303

Von:    Shadow_Gaia 04.01.2007 21:26
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> Naja er ist jetzt wiedergekommen
> Weggehen werden wir nicht mehr xD
> weil r noch lernen will.....
> Nuja...
> er lässt es immerhin nicht an mir aus^^
Naaa super! ^^ Aber was solls, solange er es nicht an dir auslässt, ist es so ja zumindest irgendwie eher fair ;)

> Naja wieso sind die denn stinkig, wenn sich leute drücken? müssen die eigentlich was bezahlen oder kellnern oder wieso?
Ja, bei uns ist das so: wir veranstalten Abipartys, indem wir Discos oder so mieten und dafür irgendwas zahlen. Entweder einfach Miete, oder die Türsteher, den DJ oder sonstwas. Dafür bekommen wir dann den Eintritt und mit dem finanzieren wir uns letztendlich den Abiball. ^^ (Saalmiete & Essen)
Deshalb find ich das Verhalten auch mies, wenn's da manche gibt, die einfach nichts tun und am Ende den selben Abiball haben. b oder so ist ja okay, aber gewisse drei Kandidaten hocken jedes Mal zu Hause... noch dazu waren letztes Mal viele im Urlaub, insgesamt werden das am Ende allein für die paar "keine Lust" - Leute um die 100 Euro, die wir weniger haben. Toll ^^

Von:   abgemeldet 04.01.2007 23:00

> > Naja er ist jetzt wiedergekommen
> > Weggehen werden wir nicht mehr xD
> > weil r noch lernen will.....
> > Nuja...
> > er lässt es immerhin nicht an mir aus^^
> Naaa super! ^^ Aber was solls, solange er es nicht an dir auslässt, ist es so ja zumindest irgendwie eher fair ;)
>
> > Naja wieso sind die denn stinkig, wenn sich leute drücken? müssen die eigentlich was bezahlen oder kellnern oder wieso?
> Ja, bei uns ist das so: wir veranstalten Abipartys, indem wir Discos oder so mieten und dafür irgendwas zahlen. Entweder einfach Miete, oder die Türsteher, den DJ oder sonstwas. Dafür bekommen wir dann den Eintritt und mit dem finanzieren wir uns letztendlich den Abiball. ^^ (Saalmiete & Essen)
> Deshalb find ich das Verhalten auch mies, wenn's da manche gibt, die einfach nichts tun und am Ende den selben Abiball haben. b oder so ist ja okay, aber gewisse drei Kandidaten hocken jedes Mal zu Hause... noch dazu waren letztes Mal viele im Urlaub, insgesamt werden das am Ende allein für die paar "keine Lust" - Leute um die 100 Euro, die wir weniger haben. Toll ^^

achso bei uns war das auch so.
bei uns war auch ein mädel, dass sich über ALLES beschwert hat, aber nie zu den VoFi Feten (Vor Finanzierungs Feten) nie gekommen ist und auch nie mitgekellnert hat etc etc.
nicht gut.......

Von:    Shadow_Gaia 05.01.2007 16:19
Ja, so macht man sich beliebt ;)
Wir haben schon überlegt, ob wir net das Eintrittsgeld auch immer von denen verlangen, die nicht kommen... meinten sogar welche, die das letzte Mal im Urlaub waren, dass das okay wäre... na mal sehen :)

Von:    Sklavenengel 05.01.2007 19:45

nya komm leider erst jetz dazu den bericht abzuliefern XD
nya mal ganz kurz und knapp.
ich hab mir was hübsches angezogen ;) (strapse XDD) und nahm ihn unter meine kontrolle ^^ zerrte ihn aufs bett etc. nya dann wollte er anfangen mich zu verwöhnen doch ich sagte: ne ich mach jetz XD
tja dann habis halt gmacht XDDD
wusste ja zuerst nicht richtig wie aber er hats dann eh gesagt ^^
*lol* voller überaschung hab ich nicht geschluckt XD (achtung sarkasmus *g*)
nya vlt kommt das ja auch noch
ich muss sagen das das unsere beziehung echt weitergebracht hat O.o

tjahaha XD

Von:   abgemeldet 06.01.2007 12:52

> nya komm leider erst jetz dazu den bericht abzuliefern XD
> nya mal ganz kurz und knapp.
> ich hab mir was hübsches angezogen ;) (strapse XDD) und nahm ihn unter meine kontrolle ^^ zerrte ihn aufs bett etc. nya dann wollte er anfangen mich zu verwöhnen doch ich sagte: ne ich mach jetz XD
> tja dann habis halt gmacht XDDD
> wusste ja zuerst nicht richtig wie aber er hats dann eh gesagt ^^
> *lol* voller überaschung hab ich nicht geschluckt XD (achtung sarkasmus *g*)
> nya vlt kommt das ja auch noch
> ich muss sagen das das unsere beziehung echt weitergebracht hat O.o
>
> tjahaha XD

:D das merkst du schon 3 tage danach dass das eure beziehung weiterbringt?

Von:    Sklavenengel 06.01.2007 14:12

definitiv O.o
klingt komisch ist aber so XD

Von:   abgemeldet 06.01.2007 15:36

> definitiv O.o
> klingt komisch ist aber so XD
und woran machst du das fest?

Von:    Sklavenengel 06.01.2007 16:57

weil ich merke das wir jetz einfach näher zusammen sind. er vertraut mir mehr und ja das merk ich ganz klar. weil er jetz genau weis das ich das auch einhalte was ich sage. wenn ich vorher was versprochen habe hat er mir nie geglaubt weil ich ja auch immer gesagt habe ich blas ihn einen. es geht jetz nit ums blasen sondern darum das ich ihm gezeigt habe das ich auch was für ihn tun würd was mir nicht leicht fällt.

ich hoffe das versteht man halbwegs XD

Von:    Shadow_Gaia 06.01.2007 19:12
Verstehe :)
Na dann ist es ja perfekt so! ^^ Dann kann er dir jetzt vertrauen und du weißt, dass du auch was schaffst, was dir sehr schwer fällt. ^^

Von:   abgemeldet 08.01.2007 23:34

Soooooo mein Problem hat sich jetzt teilweise gelöst....teilweise nicht. Jedenfalls denkt er nochmal darüber nach und redet dann mit mir, wenn er über seine Gefühle im klaren ist, das heißt warten.
♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig."
(Kaworu Nagisa)♥

Von:   abgemeldet 09.01.2007 10:31

> Soooooo mein Problem hat sich jetzt teilweise gelöst....teilweise nicht. Jedenfalls denkt er nochmal darüber nach und redet dann mit mir, wenn er über seine Gefühle im klaren ist, das heißt warten.

wat wie wo?

Von:   abgemeldet 10.01.2007 01:34
man, ich war hier tatsächlich schonmal angemeldet aber find weder meinen alten namen, noch mein pw dazu.
f*ck it, dann halt mit neuem account. falls mich noch jemand am schreibstil erkennen sollte... ^.^

*snüff* dann heul ich auch mal ordentlich mit.
ich bin volle kanne in eine frau verknallt.
dumm nur, dass ich noch für kurze zeit minderjährig bin und sie 7 jahre älter ist als ich.
wegen diesem altersunterschied hält sie das ganze für unmöglich.
würde das alter nicht genug probleme aufwerfen kommt zu allem überfluss auch noch dazu, dass madame grade dabei ist, ihrem (einzigen) ex ne zweite chance zu geben.
als ob das nicht schon dumm genug wäre ist sie meine beste freundin. wir stehen normalerweise täglich in kontakt und standen und stehen uns wie zuvor auch schon menschlich sehr nahe.
logischerweise krieg ich von dieser chancegebung an ihren ex auch was mit. jeder, der schonmal unglücklich verliebt war wird wissen, wie "unheimlich toll" sich das anfühlt.
normalerweise würde man bei sowas auf distanz gehen oder die person sogar vergessen - wenn man halt praktisch nen korb inner hand hält - das geht aber nicht, weil ich wegen so nem scheiss meine beste freundin nicht verlieren will (ist mir einfach zu wichtig, die gute).

kurzum krieg ich also tagtäglich mich, wie der ex der frau, in die ich volle kanne verliebt bin mit ihr die dinge macht, die ich ansich mit ihr machen will, während ich nichteinmal die chance dazu bekomme, weil sie mir allein der altersbedingten differenzen wegen keine chance zukommen lassen will, die ich - wären wir altersmäßig nicht so unpassend situiert - längst hätte.

:D ich fühl mich scheisse. absolut scheisse.
so, was meint ihr?

grüßchen

Von:   abgemeldet 10.01.2007 09:28

Hmmm also an deiner Stelle würde ich für mich entscheiden ob ich sie als feste Freundin oder als beste Freundin will, denn man sollte immer dran denken: Nach einer Beziehung kann die Freundschaft in die Brüche gehen....zudem der Alterunterschied...ehrlich ich würde es bleiben lassen oO
Du könntest warten bis du alt genug bist, aber mir wäre da in diesem Punkte die Freundschaft wichtiger.

Klar, wenn man verliebt ist und weiß, dass es klappen wird zu 100% würde ich es auch eingehen. Doch eine Garantie gibts nicht und deswegen, wenn sie als beste Freundin so wichtig ist, würde ich das lassen
Wir sind stark und werden mutiger,
denn wir sind nicht allein
Zusammen gehen wir auf unsere Zukunft zu~

Von:   abgemeldet 10.01.2007 13:55

> man, ich war hier tatsächlich schonmal angemeldet aber find weder meinen alten namen, noch mein pw dazu.
> f*ck it, dann halt mit neuem account. falls mich noch jemand am schreibstil erkennen sollte... ^.^
>
>
> *snüff* dann heul ich auch mal ordentlich mit.
> ich bin volle kanne in eine frau verknallt.
> dumm nur, dass ich noch für kurze zeit minderjährig bin und sie 7 jahre älter ist als ich.
> wegen diesem altersunterschied hält sie das ganze für unmöglich.
> würde das alter nicht genug probleme aufwerfen kommt zu allem überfluss auch noch dazu, dass madame grade dabei ist, ihrem (einzigen) ex ne zweite chance zu geben.
> als ob das nicht schon dumm genug wäre ist sie meine beste freundin. wir stehen normalerweise täglich in kontakt und standen und stehen uns wie zuvor auch schon menschlich sehr nahe.
> logischerweise krieg ich von dieser chancegebung an ihren ex auch was mit. jeder, der schonmal unglücklich verliebt war wird wissen, wie "unheimlich toll" sich das anfühlt.
> normalerweise würde man bei sowas auf distanz gehen oder die person sogar vergessen - wenn man halt praktisch nen korb inner hand hält - das geht aber nicht, weil ich wegen so nem scheiss meine beste freundin nicht verlieren will (ist mir einfach zu wichtig, die gute).
>
> kurzum krieg ich also tagtäglich mich, wie der ex der frau, in die ich volle kanne verliebt bin mit ihr die dinge macht, die ich ansich mit ihr machen will, während ich nichteinmal die chance dazu bekomme, weil sie mir allein der altersbedingten differenzen wegen keine chance zukommen lassen will, die ich - wären wir altersmäßig nicht so unpassend situiert - längst hätte.
>
> :D ich fühl mich scheisse. absolut scheisse.
> so, was meint ihr?
>
> grüßchen

hm
ich befürchte mehr als nichts tun und hoffen dass du irgendwann von ihr los kommst kannst du nicht machen.
wenn esgar nicht klappt ist es vlt sogar das beste die freundschaft zu beenden, damit du dein leben leben kannst.
du solltest dich auf jeden fall nicht einmischen, denn du willst ja dass SIE auch glücklich ist, oder?
pech und schade... aber man kann gefühle (leider) nunmal nicht erzwingen....

Von:   abgemeldet 10.01.2007 13:56

hey ihr lieben

es ist zu persönlich es zu erklären und ich bin noch nicht sicher über den ausgang.
aber ich brauche jetzt mal virtuelles gruppenknuddeln....

Von:    Bron 10.01.2007 14:21

> hey ihr lieben
>
> es ist zu persönlich es zu erklären und ich bin noch nicht sicher über den ausgang.
> aber ich brauche jetzt mal virtuelles gruppenknuddeln....
>
> danke :(

Auf Gruppenknuddel steh ich ja nicht, aber du weißt ja wo du mich findest. ^^
*knuddel*

Wii love to entertainment you!

Von:   abgemeldet 10.01.2007 16:02

hy ich hab mal wieder ein kleines problemchen...

also ich hab seit ca 1 1/2 monaten wieder einen freund (manchen ist meine vorgeschichte hier durchaus bekannt) lasst mich dann noch mal kurz weiterschilder. ich bin dann das halbe jahr irgendwie nur mehr ein häufchen gewesen und einem idioten nach dem anderen aufgesessen... (weiter erklärungen sind glaub ich nicht mehr notwendig)

auf jeden fall hab ich nun seit 1 1/2 monaten wieder einen freund. und er ist absolut fantastisch er ist irgendwie das was jeder sich wünscht ehrlich und hilfsbreit zärtlich und liebevoll und wir passen richtig gut zusammen und das sagen auch alle meine freunde und so. wir haben eigentlich eine schöne zeit.

nur hatte ich von anfang an gewisse probleme ihm zu vertrauen. das lag eben an diesen gewissen anderen die mich eben nur ausgenutzt hatten etc. gut ich hab meine angst überwunden und ihm vertraut.

und dann haben wir gestern telefoniert und er war irgendwie seltsam, ich wusste nicht warum als erstes hat er mir von so einer blondinne erzählt auf die alle in seiner schule stehen. und der alle nachrennen und dann sind wir irgendwie auf meine beste freundin gekommen und da hat er rumgedruckst. solange bis ich aus ihm rausgekriegt habe, dass er vor drei monaten einen stand auf sie hatte (?) hatte. er hat zwar gesagt, dass das vorbei ist und das wirklich seeehr überzeugend und hat mich beschworen ihm das zu glauben, nur sie steht immer noch auf ihn. ja und dann ist da noch dieses mädchen auf das alle stehen in seiner schule, aber anderersteits ich meine ich vertraue ihm aber ja...aber warum erzählt er mir dann von dieser blondinne?und dann war noch was einmal kurz war die verbindung schlecht und ich hab ihn nicht verstanden er hat aber viel gesagt soviel ist klar und dann hab ich gefragt was los is und dann hat er angefangen zu stottern und dann nur mehr gesagt. ich liebe dich und meine schlechte schreckliche vergangenheit braucht dich nicht zu interissieren. komm lass es gut sein... das ist das einzige was zählt. er hat mal so andeutungen gemacht, dass da letzten sommer was passiert ist, und im scheint das wirklich unangenehm zu sein.

1. mich interissiert natürlich was passiert ist aber ich möchte nicht fragen.

oh man jetz hab ich euch zugedichtet, nur meine freundinnen sagen alle etwas anderes und die eine auf die er einen stand hatt (?) is irgendwie die letzten paar wochen so schlecht auf mich zu sprechen ich halt das nicht mehr lang aus. es ist einfach nervig dauernd versucht sie mich eifersüchtig zu mache. etc.

2. was soll ich wegen meiner freundin tun?

wär nett wenn ich einen kleinen rat bekommen könnte von ein paar leuten die noch kühlen kopf bewahren. im gegensatz zu mir. *schief lächelt*

danke

eure

Hil
Baum, I love ya!

Von:   abgemeldet 10.01.2007 16:10
guter rat....
also i weiß ja ned ob du mi meinst,aber i kann dir sagen i steh ganz sicher NICHT aufn baum!!!nur dast da beruhigt sein kannst!

und,hey,du vertraust erm jo,oda?und wie sogt ma so sche,jeder hat dein vertrauen,solange bis er es missbraucht!Also,vielleicht war ja was in der vergangenheit.aber des is jo sei soch oda? es hot eigentlich kaum wos mit dir zu tun...wonn ers ned sogn wü is des sei problem find i!I woas jo ned wos woa oba wonns erm peinlich is donn is für erm worscheinlich schwerer es für sich zu behalten und ständig sich...
bussi laura
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

Von:   abgemeldet 10.01.2007 17:20

hi
zuerst mal: er hatte einen stand auf sie?! :D wie hört sich das denn an? wahrscheinlich so wies wirklich ist :D aber das ist mir doch etwas zu plastisch. vorallem, da ich es erst gar nicht geschnallt habe, was dder gute junge meint :D
so nun ernster.

du musst ihm vertrauen! das ist schonmal das aller erste.
und jetzt musst ich deinen text genau anschauend :D

> nur hatte ich von anfang an gewisse probleme ihm zu vertrauen. das lag eben an diesen gewissen anderen die mich eben nur ausgenutzt hatten etc. gut ich hab meine angst überwunden und ihm vertraut.

hm das ist ja irgendwie verstädnlich und das wird er sicherlich auch verstehen. wenn du ihm von deiner vergangenheit berichtest, dann müsste er doch verstehen, dass ihr beiden alles sehr langsam angehen müsst und er rücksicht auf dich nehmen will.
vielleicht hat er dir die ganzen sachen genau aus diesem grund erzählt!
vlt will er einfach 100% ehrlich zu dir sein und jetzt wo ihr zusammenseid findet er ist es seine pflicht, die eben alles zu erzählen, auch seine vergangenheit mit deiner freundin und die tatsache, dass da eine blondine ist, auf die alle stehen. Das kann aber auch einfach nur männliche-dummnis (neues wort :D) gewesen sein und er hat sich da gar keine großen gedanken drüber gemact.

>er hat zwar gesagt, dass das vorbei ist und das wirklich seeehr überzeugend und hat mich beschworen ihm das zu glauben, nur sie steht immer noch auf ihn. ja und dann ist da noch dieses mädchen auf das alle stehen in seiner schule, aber anderersteits ich meine ich vertraue ihm aber ja...aber warum erzählt er mir dann von dieser blondinne?

siehste ma ^^ wenn er dir sagt, dass es vorbei ist. und deine freundin steht noch auf ihn. na dann ist das doch einzig und allein das problem deiner freundin ^^
ich bin mir sicher, wenn dein freund was mit deiner freundin hätte oder noch was für sie empfinden würde, dann wäre er nicht annähernd so ehrlich gewesen und du hättest keine ahnung von seiner vergangenheit.
ausserdem ist sie immer noch deine freundin, also wird sie ja gewissen anstand haben, dass sie sich von deinem freudn fernhält auch wenn sie nunmal diesmal den kürzeren gezogen hat.
dass dein freund mit DIR zusammen ist, beweist, dass er nichts mehr von deiner freundin will und dann solltest du ihm auch glauben ^^

>und dann war noch was einmal kurz war die verbindung schlecht und ich hab ihn nicht verstanden er hat aber viel gesagt soviel ist klar und dann hab ich gefragt was los is und dann hat er angefangen zu stottern und dann nur mehr gesagt. ich liebe dich und meine schlechte schreckliche vergangenheit braucht dich nicht zu interissieren. komm lass es gut sein... das ist das einzige was zählt. er hat mal so andeutungen gemacht, dass da letzten sommer was passiert ist, und im scheint das wirklich unangenehm zu sein.

das ist natürlich perfektes timing für eine schelchte verbindung.
aber lass es erstmal gut sein. wenn du schon nachgehakt hast und es ist nix aus ihm rauszubekommen. dann solltest du nicht in den nächsten 2 tagen immer wieder drauf rumhacken.
mein freund hat 5 monate lang nur immer von "dieser sache" erzählt, bis ers mir erzählt hat. etwas, womit ihn irgendein freund verletzt hat, hat er mir (nach 1 jahr zusammen sein) immer noch nur andeutungsweise erzählt und über die tatsachhe wie wir zusammengekommen sind (also "erstmal zusammen aber keine beziehung"dingsbums) hab ich auch erst normal mit ihm nach ca 1 jahr geredet.
also lass ihm zeit. wenn das erst letzten sommer war kann es sein dass ihm das unangenehm war.
aber das war vor deiner zeit also solltest du da nicht weiter drauf rumhacken.
sondern warte ab. wenn ihr dann irgendwann gaaaanz lange zusammen seid undd u gelernt hast ihm zu vertrauen dann kannst du ja, wenns dich da überhaupt noch interessert,nochmal nachhaken.
sowieso wenn man lange zusammen ist kommt man irgendwann an den punkt an de man sich seine vergangenheit erzählt.
wartes nur ab ^^ bin mir sicher das hat nix mit blondinen oder freundinnen zu tun:) und selbst wenn ^^ es war vor deiner zeit. und er hat es dir gsagt^^ das ist die hauptsache.

> 1. mich interissiert natürlich was passiert ist aber ich möchte nicht fragen.

s.o.:)

>
> oh man jetz hab ich euch zugedichtet, nur meine freundinnen sagen alle etwas anderes und die eine auf die er einen stand hatt (?) is irgendwie die letzten paar wochen so schlecht auf mich zu sprechen ich halt das nicht mehr lang aus. es ist einfach nervig dauernd versucht sie mich eifersüchtig zu mache. etc.

deine freundinnnen sagen alle was anderes? hör nicht auf deine freundinnen. mach dir deine eigenen gedanken!
und deine freundin it schlecht au dich zu sprechen?
ich würde folgendes tun. du gehst zu ihr und sagst ihr "okay. XY ist jetzt also mit mir zusammen. ich kann es nicht leiden wie du seitdem mit mir umgehst. ich kann es nicht leiden, dass du versuchst mich ANDAUERND eifersüchtig zumachen. er ist glücklich mit MIR und damit musst du klar kommen. also entweder du versprichst mir jetzt, dass du mit mir normal umgehen kannst oder wir lassen das mit der freundschaft."
ich meine das für einen typen zu tun mit dem man erst 1,5 monate zusammen ist... ist vlt ein bisschen hart... aber falls es schief gehen sollte, kann man sich ja danach noch vertragen ;)
ich hoffe du weisst was ich meine.
lass dir dein leben nicht kaputt machen von ihr und genieß die zeit mit deinem freund!
das ist immer so der schwachsinn an eifersüchtigen leuten. wenn sie eure beziehung kaputt macht... dann denken die immer nur "juchu dnn ist meine konkurrentin nämlich unglücklich" sie vergisst nur leider, dass ER dann auch unglücklich ist! Weil er ja nunmal icht ohne grund mit dir zusammen ist.
also soll sies doch bitte an deinem freund auslassen und den scheisse behandeln und nicht dich.

> 2. was soll ich wegen meiner freundin tun?

äh das habe ich da oben ja dann schon gesagt xD
>
> wär nett wenn ich einen kleinen rat bekommen könnte von ein paar leuten die noch kühlen kopf bewahren. im gegensatz zu mir. *schief lächelt*

ob das klein war weiß ich jetzt nicht
aber immerhin etwas ;)

sweety

Von:    Shadow_Gaia 10.01.2007 19:57
Öhm ja... SweetDestiny hat eigentlich alles gesagt ^^

Und außerdem *knuddel* ich sie hier mal :) (seh zwar keine Gruppe aber das stört mich net ;) )

Von:   abgemeldet 11.01.2007 16:57
okay,sweet destiny,nur dass das klar ist:es ist von mir die rede und ich steh überhaupt nicht auf den freund von hil.ich weiß dass er einmal was von mir wollte,er hats mir ja auch gesagt.und ich hab ihm ganz nett und höflich aber genz eindeutig klargemacht,dass ich GAR NICHTS von ihm will!!und ich versuche auch nicht sie eifersüchtig zu machen!!Hil,wie kommst du denn darauf,ausserdem hättest du es mir gleich sagen können,so dass ich es nicht über ANIMEXX erfahre wo andere mich kritisieren!!

aus basta

Von:    Shadow_Gaia 11.01.2007 18:10
@Lollipopgirl: Bist du dir denn wirklich so sicher, dass du gemeint bist? Könnt's nicht theoretisch ne andere sein und du weißt einfach nicht davon?
Weil sonst ist es schon etwas... naja, sagen wir unerfreulich ;) es so mitzubekommen.

Von:   abgemeldet 11.01.2007 18:38

> okay,sweet destiny,nur dass das klar ist:es ist von mir die rede und ich steh überhaupt nicht auf den freund von hil.ich weiß dass er einmal was von mir wollte,er hats mir ja auch gesagt.und ich hab ihm ganz nett und höflich aber genz eindeutig klargemacht,dass ich GAR NICHTS von ihm will!!und ich versuche auch nicht sie eifersüchtig zu machen!!Hil,wie kommst du denn darauf,ausserdem hättest du es mir gleich sagen können,so dass ich es nicht über ANIMEXX erfahre wo andere mich kritisieren!!
>
> aus basta

okay
erstmal
vorwürfe ncht an mich, da ich nicht wussste, dass du die freundin bist die gemeint ist.
2. h#tte ich eine ens schlauer gefunden.
3. bist du dir wirklich sciher dass du gemeint bist? hilary ist doch sicher nicht so dumm und rede über ne freundin die den thread lesen kann in dieser art und weise.

äh klärt das erstmal untereinander ihr beiden, ja^^?

Von:    Sklavenengel 14.01.2007 19:07

ich kan nicht mehr
ich hasse es so verdammt
mein freund hat gestern mit mir schluss gemacht
seine begründung: er will mit mir zusammen sein, er hat mich total lieb, er wird mich vermissen aber er findet es nicht fair dass wenn ich neben ihm lieg er an seine ex denken muss. er war 2 jahre mit ihr zusammen. er will nichts mehr von ihr aber muss trotzdem an sie denken.
und ja
jetzt is aus
und alles weil ich zu ihm ild gesagt habe
er hat gesagt ab dem zeitpunkt musste er echt nachdenken
er hat auch gesagt das er es sicher bereuhen würde und wenn er zurückkommt ich sicher nein sagen werde.
was soll ich tun verdammt? ewig hoffen das er wieder zurückkommt? einfach weitermachen?
aber fuck das kann ich nicht
ich kann nicht so tun als wäre nie was gewesen

und gestern war ich dann noch bei ihm um zu reden... dann sagte ich: sollte ich jetz heim gehen?
er: am liebsten würd ich dich in die arme nehmen und einfach mit dir kuscheln... aber ich weis das das nicht fair dir gegenüber ist

dann haben wir gekuschelt was letztendlich zum sex führte...

ich bedeute ihm doch was aber wie kann er das so einfach machen?
ich weis ich sollte nicht an ihn klammern und ihn zeit geben aber ich habe angst das seine gefühle einfach so vergehen...

;_;

Von:   abgemeldet 14.01.2007 20:45

Zuerst einmal:
*ganz fest in den arm nehm und drück*
Das tut mir wirklich sehr sehr leid für dich! Sowas ist echt immer Scheisse!!

> ich kan nicht mehr
> ich hasse es so verdammt
> mein freund hat gestern mit mir schluss gemacht
> seine begründung: er will mit mir zusammen sein, er hat mich total lieb, er wird mich vermissen aber er findet es nicht fair dass wenn ich neben ihm lieg er an seine ex denken muss. er war 2 jahre mit ihr zusammen. er will nichts mehr von ihr aber muss trotzdem an sie denken.

Okay... irgendwie hört sich das nach einer fairen Begründung an, oder? Trotzdem muss ich mich fragen, warum ist er erst mit dir zusammen gekommen?
Denn um mit jemand neuem zusammen zukommen, muss man sich doch sicher sein, dass man den vorherigen partner nicht mehr liebt!
also scheint er erstmal mit dir zusammengekommen sein, ohne von seiner exfreundin ganz wegzusein...

> und ja
> jetzt is aus
> und alles weil ich zu ihm ild gesagt habe
> er hat gesagt ab dem zeitpunkt musste er echt nachdenken

hä?
wieso musste er erst nach dem punkt nachdenken?
ich möchte deinen freund nicht schlecht machen, aber gehen wir einfach mal vom schlechtesten aus.
vlt wurd es ihm auch einfach zu eng?
vlt hatte er... okay ich rate einfach mal alles was ich mir vorstellen kann. vielleicht warst du eher so die person, mit der er sich über seine ex getröstet hat? und jett wo du "ich liebe dich" gesagt hast, wurde es ihm einfach zu viel.. zu eng?

> er hat auch gesagt das er es sicher bereuhen würde und wenn er zurückkommt ich sicher nein sagen werde.

und das solltest du auch!!!

> was soll ich tun verdammt? ewig hoffen das er wieder zurückkommt? einfach weitermachen?
> aber fuck das kann ich nicht
> ich kann nicht so tun als wäre nie was gewesen

also. du solltest nicht so tun als wäre nie was gewesen.
Allerdings solltest du auch nicht bei dir zuhause sitzen und darauf warten dass der junge wieder zurück kommt!
ich bin der meinung, dass einmal schluss gemacht, dann hat man die chance verpasst sozusagen.
ich weiß nicht... er scheint sich ja gedanken gemacht zu haben und darüber nachgedacht zu haben, ob er mit dir schluss machen soll. und dann soll er auch dabei bleiben!
lass es bloß nicht zu, dass du immer da bist wenn er ruft oder so!
was meinst du mit einfachweiter machen?
schluss machen oder wenn mit einem schluss gemacht wird... das ist nicht einfach, das stimmt.
aber du musst da einfach drüber wegkommen!
>
> und gestern war ich dann noch bei ihm um zu reden... dann sagte ich: sollte ich jetz heim gehen?
> er: am liebsten würd ich dich in die arme nehmen und einfach mit dir kuscheln... aber ich weis das das nicht fair dir gegenüber ist
>
> dann haben wir gekuschelt was letztendlich zum sex führte...

puh was soll ich dazu sagen?
irgendwie... ach keine ahnung ich finde das macht das alles ein bisschen unglaubwürdig weisst du?
ich meine wie kann er sagen "unfair und so weiter"? er muss doch wissen, wie labil du im moment bist! wenn er grad erst mit dir schluss gemacht hat?!dann soll er auf deine frage ob du nach hause gehen sollst "ja" antworten....
keine ahnung.. wie gesagt... es wöre echt nicht gut wenn er jetzt immer wieder kommen kann und sagen "ach du.. ich würd ja so gerne kuscheln" und dann bekommt er sex von dir ohne dass ihr zusammen seid.

>
> ich bedeute ihm doch was aber wie kann er das so einfach machen?
> ich weis ich sollte nicht an ihn klammern und ihn zeit geben aber ich habe angst das seine gefühle einfach so vergehen...
>
> ;_;
nein. du solltest nicht an ihm klammern,
aber du solltest ... auch nicht auf ihn warten. jedenfalls würde ich das tun.
er hat mit dir schluss gemacht! er muss damit rechnen, dass du dich anderweitig umschaust.
und wenn du ihm was richiges bedeuten würdest, wenn er dich wirklich lieben würde, dann hätte er nicht schluss gemacht
ich weiß auch nict.
was sollte sich denn in der zeit verändern?
wie lange willst du ihm zeitgeben?
wie lange willst du dein leben nur durch ihn bestimmen lassen?
wieso sollte er in der zeit plözlich merken, dass er dich doch mehr als seine ex liebt?
also bitte... wenn dann müsste er sich, wie gesagt, von anfang an sicher gewesen sein!!

Von:    Sklavenengel 14.01.2007 21:07

ja es war ja von anfang an so, dass er es nicht gewusst hat ob er soll. ich dan zu ihm: geh zu ihr, red mit ihr und dann entscheide dich. er hat sich für mich entschieden.
ich weis das er ein verlangen nach mir hat. ich kann ihn auch verstehen weil er war ja 2 jahre mit ihr zusammen und solange her wars auch nicht. und sie lasst ihn auch nicht in ruhe. meldet sich bei ihm etc. er will nix mehr von ihr das steht fest..

heut habn wir wieder geschrieben icq
er war total normal
heute hab ich ihn in einem lokal gesehen...
es tut halt weh
und vorhin haben wir geschrieben so als ob nicht gewesen wär

und gestern
als ich zu ihm gegangen bin und drüber reden wollte
war er vorher ganz normal. war liebevoll zu mir hat normal geredet und mir auf den arsch gegriffen O.o das übliche halt
und er ist nicht der mensch der kommt wenn er sex braucht
echt nicht...

und als wir über unser intimes leben xD geschrieben haben dann imma so:
(wir haben einer freundin von mir einen vibrator zum birthday gekauft also damit ihr den zusammenhang verstehts ^^)
er: was du hast auch einen?
ich: ja ^^
er: ja dann BRING ihn doch mit verdammt!!

er redet im hier und jetz
und das macht mich stutzig

weil ich merke es ist ihm nicht egal
weil ich merke das er mit mir zusammensein will

ich hab gesagt
ich gebe ihn 2 wochen

wenn er zurückkommt
wenn er es für richtig empfindet dann soll er kommen und ich werde nicht nein sagen
nach den 2 wochen bin ich weg

tja....

mein gedanke vorhin war ja auch freundschaftlich mit ihm umgehen
weil
er wills doch auch (seinem verhalten nach)

und vlt.
wird was

vlt auch nicht

ich will einfach das er weis das ich da bin und jetz nicht einfach gehe und dann tschüss sage
weil sagn wir mal so er hat nicht wirklich freunde und ihm gehts nicht allzugut
ich will da sein für ihn...

EDIT
gerade...

Snooc (09:25 PM) :
ma scrubs schaun macht ohne dich keinen spaß..

...

tja was soll ich denken XD

argh nochwas O.o
Snooc (09:46 PM) :
ich miss dich so schon genug
Zuletzt geändert: 14.01.2007 21:48:43

Von:   abgemeldet 14.01.2007 22:19

Ganz ehrlich?
warum hat er dann schluss gemacht?
wenn er doch so will wie du gesagt hast,
wenn doch alles so normal ist wie du gesagt hast.
Was brauch er dann 2 wochen?

und ich glaube nicht, dass du in 2 wochen so ganz normal "nö jetzt nicht mehr" sagen wirst. glaub ma.

für mich macht das einfach sehr wenig sinn.
wenn er mit dir schluss macht, dann soll er sich dir gegenüber auch so verhalten (auch im icq) und nich sowas.
Wenn er schon so "selbstlos" war mit dir Schluss zu machen, da er an seine Ex denkt, dann soll er auch so fair dir gegenüber sein und richtig mit dir schluss machen!
oder er solls wieder zrück nehmen. und zwar sofort und nicht nur in 2 Wochen.

> ja es war ja von anfang an so, dass er es nicht gewusst hat ob er soll. ich dan zu ihm: geh zu ihr, red mit ihr und dann entscheide dich. er hat sich für mich entschieden.
> ich weis das er ein verlangen nach mir hat. ich kann ihn auch verstehen weil er war ja 2 jahre mit ihr zusammen und solange her wars auch nicht. und sie lasst ihn auch nicht in ruhe. meldet sich bei ihm etc. er will nix mehr von ihr das steht fest..

Naja du kannst der Exfreundin ja nicht die schuld geben. Wenn dann muss er ja 100% sicher sein, dass er mit DIR zusammensein will.
Und woher willst du wissen, dass er nach den 2 Wochen sich diesmal wirklch 100% für dich entschieden hat?
Wenn du wieder "ich liebe dich" sagst? hat er dann wieder aufeinmal "ooh meine ex"?
ich weiß nicht.
ich würde an deiner stelle nicht mehr gelöst "ich liebe dich" sagen können.
ich wäre ihm gegenüber eh nicht mehr offen und gelöst, da ich nie wüsste "ist er jetzt wirklich 100% bei mir oder nicht?"
>
> heut habn wir wieder geschrieben icq
> er war total normal
> heute hab ich ihn in einem lokal gesehen...
> es tut halt weh
> und vorhin haben wir geschrieben so als ob nicht gewesen wär

ja.
ich verstehe nicht wieso du anscheinend kein bisschen sauer auf ihn bist.
verstehe ich einfach nicht.
wenn nicht wegen des schluss machens, weil du das ja anscheinend verstehst, dann sei doch wenigstens sauer, dass er dich jetzt so behandelt!
ich meine... wie oben auch schon gesagt.. warum redest DU normal mit ihm?
ich weiß, du willst wahrscheinlich dass alles wieder so ist wie vorher, und eigentlich würde es dich wahrscheinlich auch nicht stören, wenn ihr wieder übergangslos zusammenkommt und alles wieder so st wie vorher.
aber hast du das wirklich nötig?
ich meine ich sage ja nicht, dass man jemandem nie verzeihen soll. aber hallo?!?
warum tut er dir das an? WAS genau will er denn von dir?
Will er, dass er sich das eben mal überlegen kann, dich aber auf die gleiche art und weise behandeln kann?
ich finde es einfac nicht fair von ihm, dass er keinen richtigen schlussstrich gezogen hat. und ich finde, du solltest in den 2 wochen auch ihn behandeln als sei SCHLUSS.
Das heisst nicht mehr mit ihm reden etc.
Vlt merkt er dadurch auch erst, wie sehr du ihm fehlst.
>
> und gestern
> als ich zu ihm gegangen bin und drüber reden wollte
> war er vorher ganz normal. war liebevoll zu mir hat normal geredet und mir auf den arsch gegriffen O.o das übliche halt
> und er ist nicht der mensch der kommt wenn er sex braucht
> echt nicht...

s.o. was für ein mensch ist er denn? so wirklich zu wissen was er will scheint er auch net.

>
> und als wir über unser intimes leben xD geschrieben haben dann imma so:
> (wir haben einer freundin von mir einen vibrator zum birthday gekauft also damit ihr den zusammenhang verstehts ^^)
> er: was du hast auch einen?
> ich: ja ^^
> er: ja dann BRING ihn doch mit verdammt!!
>
> er redet im hier und jetz
> und das macht mich stutzig
>
> weil ich merke es ist ihm nicht egal
> weil ich merke das er mit mir zusammensein will

warum ist er es dann nict mehr?
frag dich das doch mal! ganz ehrlich! warum konnte er nicht über seine ex nachdenken WÄHREND ihr zusammenseid?!

>
> ich hab gesagt
> ich gebe ihn 2 wochen
>
> wenn er zurückkommt
> wenn er es für richtig empfindet dann soll er kommen und ich werde nicht nein sagen
> nach den 2 wochen bin ich weg

s.o.

>
> tja....
>
> mein gedanke vorhin war ja auch freundschaftlich mit ihm umgehen
> weil
> er wills doch auch (seinem verhalten nach)

ich glaube ich habe das jemand anderem schon mal hier gesagt.
ich glaube dass es fast nie möglich ist, mit seinem exfreund schon einen tag nach dem schlussmachen freundschaftlich umzugehen.
jedenfalls wenn man längere zeit zusammenw ar und wirklich was füreinander empfunden hat.
desswegen k.a. solltet ihr, wenn ihr dann "nochmal" schluss macht, erst mal kontakt meiden, denke ich.
man muss erstmal wirklich sich an ein leben ohne den anderen gewöhnen.

>
> und vlt.
> wird was
>
> vlt auch nicht
>
> ich will einfach das er weis das ich da bin und jetz nicht einfach gehe und dann tschüss sage
> weil sagn wir mal so er hat nicht wirklich freunde und ihm gehts nicht allzugut
> ich will da sein für ihn...

das ist schade für ihn, sollte aber kein grund sein, bei ihm zu bleiben.
ach mann sei doch nicht so selbstlos!
du kannst doch nicht zulassen, dass ein typ mit dir schluss macht wann immer es ihm passt, aus den komischsten gründen und du willst dann für ihn da sein?
ich finde einfach.. k.a. es macht so den eindruck als könnte er machen was er will...
sei ma ein bisschen sauer, dass dein typ mit dir schluss macht wegen seiner exfreundin!!

>
> EDIT
> gerade...
>
> Snooc (09:25 PM) :
> ma scrubs schaun macht ohne dich keinen spaß..
>
>
> ...
>
> tja was soll ich denken XD
>
> argh nochwas O.o
> Snooc (09:46 PM) :
> ich miss dich so schon genug

ich kann nix mehr dazu sagen!
du sollst denken "selber schuld." und es am besten auch sagen.!

Von:    Sklavenengel 14.01.2007 22:31

es ist nur so
dass wenn ich so handle, also sofort sage schluss aus meld dich nicht mehr. dann handle ich wie bei meinem ex und da hab ich das bitter bereuht. ich will das nicht nochmal. ich gebe ihm zeit mal drüber nachzudenken was er will.
es ist nun mal so das ich meine es immer verstehe XD das hat mir meine freundin heute auch vorgehalten. ich akzeptiere es das sie mich scheiße behandeln. vlt weil ich auch so handeln würde oder sie verdammt nochmal verstehe. ich begehe genauso meine fehler und wünsche es das mein partner diese verzeiht und mir eine 2.chance gibt.
ich will mi nur nicht mein ganzes leben verbauen
dw die 2 wochen.
damit er sieht
wer wichtiger ist

wenn das dann nochmal passiert.
mach ich schluss
keine frage

ich hab damals als ich mit ihm zusammengekommen bin auch an meinem ex gedacht...

achgott ich hasse mich xD
ich soll auch mal an mich denken

aber ich will nicht das er dann denkt, wenn ich eben agressiv handle (ich glaub du weist was ich meine XD), das er mir nichts bedeutet. weil genau dann wird er sich davon machen und das macht es leichter dass er mich vergisst.

oder etwa nicht XD

ich hasse es das ich so naiv bin und die welt durch eine rosarote brille sehe...

Von:   abgemeldet 14.01.2007 22:48

> es ist nur so
> dass wenn ich so handle, also sofort sage schluss aus meld dich nicht mehr. dann handle ich wie bei meinem ex und da hab ich das bitter bereuht. ich will das nicht nochmal. ich gebe ihm zeit mal drüber nachzudenken was er will.

wieso hast du es denn bereut?
kam er wieder zurück und war zu spät oder wie?

> es ist nun mal so das ich meine es immer verstehe XD das hat mir meine freundin heute auch vorgehalten. ich akzeptiere es das sie mich scheiße behandeln. vlt weil ich auch so handeln würde oder sie verdammt nochmal verstehe. ich begehe genauso meine fehler und wünsche es das mein partner diese verzeiht und mir eine 2.chance gibt.

das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun!
ich finde nur du solltest dich nicht ausnutzen lassen!
du kannst ihm doch auch nacch den 2 wochen ne 2. chance geben.
nur glaube ich eben, wenn du jetzt so locker damit umgehst, dass er dann vlt denkt er könnte das immer und immer wieder machen.
ob du die stärke hast, ihn dann wirlich zu verlassen musst natürlich du wissen, aber k.a. ich befürchte halt, dass du das nur so als "dch doch ich werde dnn schon mit ihm schluss" machen nimmst. so als k.a. "mutzusprechen" für dich selber.

> ich will mi nur nicht mein ganzes leben verbauen
> dw die 2 wochen.
> damit er sieht
> wer wichtiger ist

dein ganzes leben verbauen? wieso das denn?

>
> wenn das dann nochmal passiert.
> mach ich schluss
> keine frage
>
> ich hab damals als ich mit ihm zusammengekommen bin auch an meinem ex gedacht...

tja... dann hättest du nicht mit ihm zusammenkommen sollenoder^^?

>
> achgott ich hasse mich xD
> ich soll auch mal an mich denken

ja solltest du. vorallem da du es so bewusst weisst, sollte es eigentlich kein problem darstellen.

>
> aber ich will nicht das er dann denkt, wenn ich eben agressiv handle (ich glaub du weist was ich meine XD), das er mir nichts bedeutet. weil genau dann wird er sich davon machen und das macht es leichter dass er mich vergisst.

nö. du kannst es ja begründn. du kannst ja sagen "es tut mir leid, aber während du dich entscheidest brauche ich einfach abstand um das zu verarbeiten,"

>
> oder etwa nicht XD
>
> ich hasse es das ich so naiv bin und die welt durch eine rosarote brille sehe...
wie gesagt.
wenn du das selber so siehst
dann ist es nur (entschuldige!) dumm nichts dagegen zu tun!

Von:    Sklavenengel 14.01.2007 22:54

nach den 2 wochen sag ich dann fix tschüss
hab ich ihn auch klargemacht
nur menschen brauchen zeit um nachzudenken. ob da die 2 wochen dran was helfen sehe ich dann sowieso...
das problem ist das ich es nicht kann.
ich kann nicht sagen lass mich in ruhe. ich muss sowieso an ihn denken. und da denke ich lieber dran das er mich auch vermisst als das ich jetz nichts mehr von ihm hören werde.
weil ich kenne mich
ich steigere mich total rein und bin depressiv und weis gott was
zudem ich eh nicht grad stabil bin xD

nya ich geh eh am di wida zum psychodoc. ^^"

du ich bin ja die eine mitn blasen was ich mir vornehme schaff ich auch XDDDD
ich mach dann 100%ig schluss bzw sag ihm er kann mich mal

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...280] [281...300] [301...303]
/ 303

Zurück