Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| > Hallo > > Ich bin irgendwie bekümmert ich kann gar nicht erklären warum eigentlich. > Es muss an mir liegen. > > Die Sache ist einfach, dass ich im Moment einfach so vor mich hin lebe... > Ich freue mich auf gar nichts, ich lache nicht mehr richtig, so richtig "Spaß" hab ich nur noch wenn ich ordentlich getrunken habe... und auch das ist ja nicht echt... > Ich unternehme weniger, hab keine Lust meine Freunde zu treffen, kapsle mich von der Familie ab... > Keine Lust auf meine Hobbys, entweder ist mir alles egal, oder ich bin traurig, aber glücklich oder mich gefreut habe ich mich seit mehreren Monaten nicht mehr. > > Ich war nichtmal Weihnachten glücklich, im Gegenteil, auch wenn ich ein tolles Geschenk bekommen habe, es macht mich einfach nicht glücklich... > > Das einzige was ich fühle sind leichte Stiche, als müsste ich weinen, aber selbst das kann ich nicht. > > Ich komm mir vor als spielte ich ein Rolle, wenn ich mit andren Rede, wenn ich lache... Im täglichen Leben, meine Gedanken sind woanders. > > Ne lange Zeit dachte ich, alles würde gut werden, wenn ich wieder ne Beziehung habe oder zumindest Sex, aber mnittlerweile glaube ich, dass selbst wenn ich meinen Traummann gefunden habe, könnte ich ihn weder lieben noch durch seine Liebe glücklich werden. > > Ich fühl mich leer, als ob mir was fehlen würde > > Ich hab keine Ahnung wie ich aus diesem ganzen Ding wieder rauskommen kann... es ist wie ein Teufelskreis, je mehr ich versuche gut drauf zu sein desdo schlechter gehts mir. > Hat jemand ähnliche Erfahrungen und wie seit ihr da wieder rausgekommen... > > > > Hey, erstmal tut mir leid, dass es dir nicht gut geht! ich habe zwar keine ähnlichen erfahrungen gemacht, aber ich wollet mal fragen, wann das losgegangen ist. war da irgendein besonderes ereignis oder sowas? oder hat das einfach irgendwann angefangen? |
|||||||
|
||||||
| Reverse_Moon du solltest irgend was in deinem Leben verändern. Ich würde mich selbst mehr analysieren. Wieso ich traurig, Lustlos usw. bin. Das wichtigste dabei ist den Grund herauszufinden wieso. Dann kannst du da auch gegen was machen. Ich kann dir Tips geben was mir hilft. Aber das heißt nicht das es das richtige für dich ist. |
|
![]() |
||||||
| Es hat Ende August angefangen, ich kann mir schon vorstellen was genau der Auslöser war. Ich hatte nen Freund, wir hatten uns über ein jahr nicht gesehn, als er wiederkam war er so anders... und trotzdem dieser eine Monat in dem wir dann nochmal zusammen waren. Ich glaub in der Zeit hat mich ne Menge absolut verletzt, er wollte nicht an eine Zukunft mit mir denken und hat dann schlussgemacht, er hat es so vor sich her geschoben... er hat mir gesagt dass er nur aus Mitleid mit mir zusammen war... Toll danach war ich ne Woche fertig aber das hat sich gegeben, mittlerweile ist mir das ziemlich egal, ich will ihn nciht wieder so wie es jetzt ist ist es gut. Irgendwie hat es da angefangen, und auch der Stress zuhause, wenn es mir schlecht geht und ich reden will sagt meine Mum oft nur sowas wie "Du nervst mich auch manchmal" Ich versuch was zu ändern, ich denk ich brech die Schule ab nach der 12 und fan ne Schulsiche Ausbildung an... aber im Moment glaub ich selbst das hilft mir nicht, es wird trotzdem weiter so bleiben Es ist besser, in einer traurigen Wahrheit, als in einer schönen Lüge zu leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich hab gestern blödsinn geschrieben, sry ich war voll. " unheimlich kreative Signatur " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 11:46:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hab gestern blödsinn geschrieben, > sry ich war voll. schnall ich net XD |
|||||||
|
||||||
| -editiert- Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern. Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen] |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 15:41:25 |
|
![]() |
||||||
| Hi!! Zuerst einmal: Sollte dein Freund wirklich der am Telefon gewesen sein, dann ist das super unhöflich von ihm und ich kann sehr gut verstehen, wieso du dich so verunsichert fühlst! > Na super. Jetzt hatte ich mich gerade gefreut dass ich mit meinem freund darüber geredet hab dass er mehr zeit für mich haben soll blablubb und es war alles super und schön er wollte an weihnachten herkommen, aber dann is sein auto kaputtgegangen (sein ein und alles) und er meinte er kann nicht kommen, ihm gehts scheiße und er kommt nach silvester dann mitm zug und er ruft mich am abend an. das war am montag. Hier habe ich mir die Frage gestellt, wieso er nicht schon am 27. hätte den zug nehmen können. echt traurig, wenn man sich auf die zeit gefreut hat und dann kann der andere nicht kommen. > ich hatte aber die idee dass ich ja zu ihm fahren könnte hab dann angerufen und seine mum meinte nur dass er grad in der garage bei seinem auto is und sie ihm bescheid sagt wenn er wieder kommt. 5 stunden später hab ich nochmal angerufen und seine mum meinte dass er von der garage aus gleich mit nem kumpel weggefahren is, der hat ihn abgeholt. sowas kann ich mir von meinem freund auch vorstellen, wobei ich nicht verstehe, wieso seine mutter nicht direkt zur garage ist. ausser natürlich die garage ist nicht am haus angebaut. da kann man ihm aber keinen vorwurf machen, denn anscheinend wusste er ja wirklich nicht, dass du angerufen hast. > am nächsten tag nachmittags hab ich nochmal angerufen. also am dienstag. seine mum meinte dass er gar nicht heimgekommen ist sondern bei dem kumpel gepennt hat. aber sie sagt ihm bescheid dass er mich dringend zurückrufen soll. ich denke mal, dass sie das auf jeden fall gemacht haben wird oder? und dass er spontan bei ihm übernachtet haben könnte ist ja auch noch nix besonderes. > > einen tag lang hab ich gewartet. gestern abend sagt sie zu mir dass sie dachte er hätte mich zurückgerufen und dass sie ihm jetzt einen großen zettel ins zimmer legt. > > heute ruf ich nochmal an, endlich geht er hin.. folgendes: > > er: "ja." > ich: "schatz?" > er: "nein, der ist nicht da, der ist mit meinen eltern weggefahren." > ich: "verarsch mich halt, ich weiß doch dass du.." > *klick* aufgelegt. und hier: wow. ich meine 1. wie doof ist er denn, dass er denkt, du würdest seine stimme nicht erkennen? 2. niemand wäre so unhöflich, dich einfach so abzuwürgen! also jedenfalls würde ich das niemals machen, wenn jemand für meine schwester zb anruft oder so! und wenn du genau weisst,d ass sein bruder nicht so unverschämt ist! > > es war aber 10000000%ig nicht sein bruder, vor allem wäre der nicht so unhöflich gewesen und hätte einfach aufgelegt... > na geil was soll ich davon halten? grundlos! einfach so - ich hab ihm nix getan, ich weiß nciht was den fürn viech gebissen hat. > was tut man in so ner situation?? tja was hätte ich getan. ihr wohnt ja nicht so nah aneinander, dass du "mal eben" hättest zu ihm fahren können, sonst hätte ich das gemacht. aber ich hätte auf jeden fall nochmal angerufen. ich würde mich nicht so abwürgen lassen. ich würde, wenn erdann nicht mehr ans festnetz geht sein handy anrufen zb und dann telefonterror am handy machen. was anderes kann man auf die entfernung nicht machen und schmollen und nicht mehr anrufen halte ich für keine gute idee, sollte er, wider erwarten, es doch nicht gewesen sein und wirklich sein bruder dran gewesen sein. aber wenn er nochmal ans telefon geht, dann solltest du ihn ruhig aber entschlossen fragen, was ihm über die leben gelaufen ist und was das sollte und dass er dich nicht so zu behandeln hat! |
|||||||
|
||||||
| -editiert- Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern. Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen] |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:48:40 |
|
![]() |
||||||
| > > Hi!! > > Zuerst einmal: Sollte dein Freund wirklich der am Telefon gewesen sein, dann ist das super unhöflich von ihm und ich kann sehr gut verstehen, wieso du dich so verunsichert fühlst! > > Wow, danke für die schnelle antwort, echt super! ;) dafür diesmal nicht ganz so schnell ;) > > > > Na super. Jetzt hatte ich mich gerade gefreut dass ich mit meinem freund darüber geredet hab dass er mehr zeit für mich haben soll blablubb und es war alles super und schön er wollte an weihnachten herkommen, aber dann is sein auto kaputtgegangen (sein ein und alles) und er meinte er kann nicht kommen, ihm gehts scheiße und er kommt nach silvester dann mitm zug und er ruft mich am abend an. das war am montag. > > Hier habe ich mir die Frage gestellt, wieso er nicht schon am 27. hätte den zug nehmen können. > > echt traurig, wenn man sich auf die zeit gefreut hat und dann kann der andere nicht kommen. > > Ja, das hab ich ihn auch gefragt, daraufhin meinte er erstmal nach seinem auto schaun will weil er ja wirklich darauf angewiesen ist: ohne auto kommt er nicht mal in die arbeit. klar, dass er da zur reperatur fährt bzw erstmal selbst nachschaut.. aber deswegen wollt ich ja zu ihm fahren - ich hätte nichts dagegen gehabt ihm dabei zusehn zu müssen wie er an seinem auto rumschraubt. das wär kein prob gewesen... > > > > ich hatte aber die idee dass ich ja zu ihm fahren könnte hab dann angerufen und seine mum meinte nur dass er grad in der garage bei seinem auto is und sie ihm bescheid sagt wenn er wieder kommt. 5 stunden später hab ich nochmal angerufen und seine mum meinte dass er von der garage aus gleich mit nem kumpel weggefahren is, der hat ihn abgeholt. > > sowas kann ich mir von meinem freund auch vorstellen, wobei ich nicht verstehe, wieso seine mutter nicht direkt zur garage ist. ausser natürlich die garage ist nicht am haus angebaut. > > da kann man ihm aber keinen vorwurf machen, denn anscheinend wusste er ja wirklich nicht, dass du angerufen hast. > > hmm das stimmt schon. die garage ist vom haus ca. 5 minuten zu fuß weg. aber seine mutter meinte ja sie hätte es ihm gesagt. ich dachte er würde dann schon am abend anrufen, weil ers mir ja versprochen hat... > > > > am nächsten tag nachmittags hab ich nochmal angerufen. also am dienstag. seine mum meinte dass er gar nicht heimgekommen ist sondern bei dem kumpel gepennt hat. aber sie sagt ihm bescheid dass er mich dringend zurückrufen soll. > > > > ich denke mal, dass sie das auf jeden fall gemacht haben wird oder? und dass er spontan bei ihm übernachtet haben könnte ist ja auch noch nix besonderes. > > ja, der hat sich wahrscheinlich zugesoffen, ist aber auch nicht verwerflich. würd ich auch machen wenn ich n auto hätte und das wäre einfahc kaputt.. > > > > einen tag lang hab ich gewartet. gestern abend sagt sie zu mir dass sie dachte er hätte mich zurückgerufen und dass sie ihm jetzt einen großen zettel ins zimmer legt. > > > > > > heute ruf ich nochmal an, endlich geht er hin.. folgendes: > > > > > > er: "ja." > > > ich: "schatz?" > > > er: "nein, der ist nicht da, der ist mit meinen eltern weggefahren." > > > ich: "verarsch mich halt, ich weiß doch dass du.." > > > *klick* aufgelegt. > > > > und hier: wow. > > ich meine 1. wie doof ist er denn, dass er denkt, du würdest seine stimme nicht erkennen? > > Ja. das hab ich mir auch gedacht... > > > 2. niemand wäre so unhöflich, dich einfach so abzuwürgen! also jedenfalls würde ich das niemals machen, wenn jemand für meine schwester zb anruft oder so! und wenn du genau weisst,d ass sein bruder nicht so unverschämt ist! > > das ist nicht unverschämt, das ist feige! ich meine, ich hab ihm nichts getan und wenn er nicht mit mir reden möchte dann kann er mir auch sagen "du schatz mir gehts grad nicht so toll ich möchte grad mit niemandem sprechen" - das wär doch auch gegangen :'( > > > > es war aber 10000000%ig nicht sein bruder, vor allem wäre der nicht so unhöflich gewesen und hätte einfach aufgelegt... > > > na geil was soll ich davon halten? grundlos! einfach so - ich hab ihm nix getan, ich weiß nciht was den fürn viech gebissen hat. > > > was tut man in so ner situation?? > > > > tja was hätte ich getan. > > ihr wohnt ja nicht so nah aneinander, dass du "mal eben" hättest zu ihm fahren können, sonst hätte ich das gemacht. > > meine beste freundin hatte vorhin leider nicht so viel zeit, aber sie meinte wenn er sich bis silvester nicht irgendwie meldet bzw mit sich reden lässt, dann fährt sie mit mir runter zu ihm.. ich weiß nicht ob das so gut ist.. hmmm so wie du es erzählst, sehe ich das als einzige möglichkeit, wenn sich an der situation bis morgen nichts geändert hat. wenn er sich nicht meldet um dir nen gutenrutsch zu wünschen, dann würde ich hinfahren. du hsat ja deine freundin sozusagen als seelischen beistand dabei und ich finde es toll von ihr, wenn sie mitfahren würde! was soll groß passieren? so hat er immerhin nicht mehr die möglichkeit sich feige aus der affaire zu ziehen! > > > aber ich hätte auf jeden fall nochmal angerufen. > > oh, ich vergaß. das hab ich ja auch. aber dann war nur noch belegt... (hat wahrscheinlich den hörer nebens tele gelegt..) pff > > > ich würde mich nicht so abwürgen lassen. > > ich würde, wenn erdann nicht mehr ans festnetz geht sein handy anrufen zb und dann telefonterror am handy machen. > > jap, das ist auch aus. schon seit tagen... pff > > > was anderes kann man auf die entfernung nicht machen und schmollen und nicht mehr anrufen halte ich für keine gute idee, sollte er, wider erwarten, es doch nicht gewesen sein und wirklich sein bruder dran gewesen sein. > > es war nicht sein bruder ^^ ich meine, du kannst doch auch deinen vater und deinen onkel auseinanderhalten, beispielsweise, oder? :D ich kann auch meinen vater von meinem freund unterscheiden;) ach klar man kennt die stimme des anderen. > > ich hab versucht ihn nochmal anzurufen aber ne stunde später war immer noch belegt.. ich hab ca alle 10 min versucht anzurufen. nichts. und so gegen 16 uhr dann ging keiner mehr ran.. auch nach dem 50sten mal klingeln lasen nicht... > > > aber wenn er nochmal ans telefon geht, dann solltest du ihn ruhig aber entschlossen fragen, was ihm über die leben gelaufen ist und was das sollte und dass er dich nicht so zu behandeln hat! > > ich hab eher gedahct ihm vielleicht einen brief zu schreiben.. ich hab ihn schon geschrieben aber ich weiß nicht ob ich ihn abschicken soll. ich weiß nicht wieso er so rumspinnt, er ist normalerweise eher der typ der einen anbrüllt wenn ihm was nicht passt. Ich weiß nicht mit dem brief. bei dem brief gibt es die möglichkeit, dass erihn einfach nicht beantwortet. und dann bist du in der selben situation. wwenn du zu ihm fahren solltest, nimm den brief doch mit. vlt kannst du ihn ihm geben, anstatt zu reden, weil dir vlt dann was nicht mehr einfällt oder so... ist ja ne idee. > und die vermutung meiner freundin nach, dass vllt sein opa gestorben ist o.ä., das kann auch nciht sein, weil gestern, als ich mit seiner mum telefoniert hab, hab ich sie gefragt ob er immer noch wegen seinem auto sauer ist und sie meinte dann, dass sie das gar nicht weiß, und das in so nem ton dass sie gar nicht mitgekriegt hätte dass er irgendwie anders is oO also er ist immerhn nur zu mir so. ich such verzweifelt nach nem grund, aber ich finde keinen... > hm... also scheint er zuhause normal zu sein... wirklich seltsam und unfair von ihm, dich da nicht einzuweihen. ich würd ihn wirklich einfach mit dir konfrontieren und zu ihm fahren und gucke was er dann macht! *daumen drück* und guten rutsch ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, naja ich bin jetzt seid 3Jahren und 7 Monate mit meinen Freund zusammen. Ich liebe mein Freund. Aber ich weiss nicht mehr wie viel. Irgendwie ist das was verloschen meine Liebe. Naja mein Freund ist auch nicht mehr großartig Zärlich zu mir. Wir streiten immer und immer mehr. Wir reden wohl noch mit einader aber die wichtigen sachen lassen wir irgendwie immer aus. Ich würde mich irgendwie schon gerne Trennen nur kann es irgendwie nicht. Immerhin brauch mein Freund mich, das weiss ich. Aber ich kann nicht mehr all zu lange. Er macht mich irgendwie immer mehr Fertig. Wir gehen auf die gleiche Schule in die selbe Klasse. Würde ich ihn verlassen würde er nicht mehr zu schule gehen und das will ich nicht. Er brauch einene Ausbildung (was wir auf der Schule auch machen) und das will ich ihm auch nicht kaputt machen. DIe Schule geht noch bis September 2007. Nur es kommt auch doof wenn ich danach schluss mache. Naja ich weiss nicht mehr weiter. Könnt ihr mir helfen??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 22:28:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also du bist nur noch mit ihm zusammen, weil er sonst nicht mehr in die schule gehen würde? also das ist doch auch keine lösung und ihm eine „heile welt vorzugauckeln“ bringt weder dir noch ihm etwas. ich denke mal, dass ihm die streiterein auch auf die nerven gehen... also das einzige was da wohl hilft ist, dass ihr euch aussprecht und zwar richtig. es bringt da gar nichts, wenn du nur auf seine gefühle rücksicht nimmst. er ist alt genug um sein leben selbst in die hand zu nehmen und er muss einsehen, dass er dich nicht durch seine unselbstständigkeit halten kann. vielleicht entdeckst du ja doch noch ein paar gefühle für ihn, wenn ihr euch aussprecht und ihr könnt euch noch mal aufraffen, aber so hat es sicher keinen sinn mehr. dazu kommt noch, dass es ja gar nicht sein muss, dass er nicht mehr in die schule kommt, wenn du mit ihm schluss machst. einer meiner ex-freunde hat auch gesagt, dass er sich umbringen würde, wenn ich schluss mache und komischerweise lebt er immer noch... jedenfalls solltest du die beziehung, wenn sie dich wirklich so fertig macht, lieber beenden, als dich noch weiter zu quälen und ihm was vorzumachen. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 15:42:42 |
|
![]() |
||||||
| > > > hmmm so wie du es erzählst, sehe ich das als einzige möglichkeit, wenn sich an der situation bis morgen nichts geändert hat. > > wenn er sich nicht meldet um dir nen gutenrutsch zu wünschen, dann würde ich hinfahren. > > ja? ich weiß ja nicht. dann müsste ich mich aber ankündigen, weil soweit ich weiß muss er nächste woche eigentlich arbeiten. Ich kann ja am heilig drei könige tag zu ihm fahren, da ist doch überall feiertag, oder? ich könnte seiner mutter ja sagen dass ich ihn überraschen möchte.. (stimmt ja..) ja das wär doch ne gute idee. ich meine selbst wenn sie ihm erzählt, dass du kommen willst. ist ja auch nicht so schlimm. hauptsache denke ich, du siehst ihn mal von auge zu auge. > > > du hsat ja deine freundin sozusagen als seelischen beistand dabei und ich finde es toll von ihr, wenn sie mitfahren würde! > > was soll groß passieren? > > so hat er immerhin nicht mehr die möglichkeit sich feige aus der affaire zu ziehen! > > hmm, ja.. das stimmt schon.. meine mum hat gemeint dass ich ihn vielleicht auch einfach ausspinnen lassen soll, fragt sich nur wielang das dann dauert... hmmm ich bin ein gegner von "ausspinnen" lassen oder einfach mal "abwarten" aber so bin ich nunmal *g ich habe lieber einen riesen streit, weiss dann was los war, als dass sowas kommt. > > Ich weiß nicht mit dem brief. bei dem brief gibt es die möglichkeit, dass erihn einfach nicht beantwortet. und dann bist du in der selben situation. > > hmm, aber immerhin hätte ich dann mal gesagt was ich sagen will... > > > wwenn du zu ihm fahren solltest, nimm den brief doch mit. > > vlt kannst du ihn ihm geben, anstatt zu reden, weil dir vlt dann was nicht mehr einfällt oder so... > > ist ja ne idee. > > dann kann ich ihm den auch gleich vorlesen.. oO naja das kommt doof.. noja da ich mich kenne und wüsste, dass ich die hälfte vergesse würd ich ihn vorlesen.*g ich hab mir auchmal notizen gemacht, als ich zu meinem freund gegangen bin, weil wir unbedingt was klären müssen. und wenn ich mich aufrege vergesse ich immer die hälfte. also hab ichs mir aufgeschrieben :D |
|||||||
|
||||||
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 15:40:53 |
|
||||||
| Hallo Ich habe auch ein problem, wir sollte uns für ein Praktikum bewerben, was ich auch gemacht habe,weil die mir immer noch nicht geantwortet haben stecken sie sonst mich irgentwo rein, was soll ich tuen, ...? Ich bekomme gewisse weise Emails von einem Star aus Verliebt in Berlin, und da wollte ich euch fragen, wie kann ich herausfinden ob er der echte ist? Naja ich habe riesen Probleme damit. Danke für jede Hilfe. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 15:27:06 |
|
![]() |
||||||
| ~Ediert~ ~Der Loser schlägt das begabte Genie durch bloße Willenskraft~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2011 21:15:47 | |||||||
|
||||||
| Naory, lass dich davon bloss nicht aus der Ruhe bringen. Wenn du jetzt gross reagierst, dann denken alle er wäre im Recht. Eigentlich sollte sowas für dich nur ein müdes kratzen am Hintern bewirken, auf gut Deutsch, es sollte dir scheissegal sein. Wenn deine beste Freudin ihm mehr glaubt als dir, dann ist sie sowieso keine Freundin. Lügen haben kurze Beine und das wird bei ihm nicht anders sein, denn irgendwann verlabert er sich. |
|
![]() |
||||||
| @ Mopserl Sag mir wies ausgegangen is^^ und viel glück *drück*! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo > Ich habe auch ein problem, wir sollte uns für ein Praktikum bewerben, was ich auch gemacht habe,weil die mir immer noch nicht geantwortet haben stecken sie sonst mich irgentwo rein, was soll ich tuen, ...? öhm.. wie lange ist das praktikum? wenn nur ein paar wochen: zähne zusammenbeissen und durch! vlt lernst du dadurch etwas kennen, was du dir nicht vorstellen konntest bis jetzt. muss ja nicht unbedingt schlecht sein! > Ich bekomme gewisse weise Emails von einem Star aus Verliebt in Berlin, und da wollte ich euch fragen, wie kann ich herausfinden ob er der echte ist? > Naja ich habe riesen Probleme damit. > Danke für jede Hilfe. ich würd nix drauf geben. woher soll der denn deine email haben und dich kennen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi und frohes neues Jahr erstmal euch allen. > Ich muss mal ewtas frust ablassen hier oder anders gesagt, ich bin stinksauer. > -.- > *grade am liebsten jemanden erschlagen würde* > Mein Ex erzählt dumme Geschichten (mit dem is seit 4 Monaten schluss), dass wir bis vor kurzem noch zusammen gewesen wären und ich hätte nur Angst gehabt, das jemanden zu sagen, weil er in beinem Bekanntenkreis ziemlich verhasst ist. > Gestern hat er sich mit meiner besten Freundin vertragen (denke ich) und hat ihr auch gefakte MSN-Unterhaltungen geschickt um ihr zu "beweisen", dass ich ihn lieben würde. > -.- > Ich werd am Ende wieder als Gearschte da stehn und hab das Gefühl, der will mir meine Freundschaft zu meiner besten Freundin zerstörn jetzt, nur weil er mich net wieder bekommt. > Ichhab ihn nämlich schon einige Male jetzt in den Wind geschossen und er checkt das einfach net. > Kann mir einer Tipps geben bitte? Ach lass ihn einfach spinnen. Mehr als deiner Freundin sagen, sie kann dir glauben oder nicht, kannst du nicht machen. Glaubt sie dir (oder lässt dich wenigstens erklären bzw kommt nicht gleich mit "ich glaube aber deinem exfreund!"), dann ist doch alles okay und du kannst ihn getrost ignorieren. soll er sich doch ein bisschen dran aufgeilen, dass er so tut als würdest du ihn noch lieben. wenn der arme verwirrte mensch nichts besseres zu tun hat.. irgendwann wird er es schon verstehen. solange DU weißt, dass du die wahrheit sagst... und solange du dich nicht aus der ruhe bringen lässt, ist doch alles okay ^^ Und hey, alle deine Freunde, die eher ihm glauben als dir... dann weisst du wenigstens mit wem du was anfangen kannst und mit wem nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, naja ich bin jetzt seid 3Jahren und 7 Monate mit meinen Freund zusammen. > Ich liebe mein Freund. Aber ich weiss nicht mehr wie viel. Irgendwie ist das was verloschen meine Liebe. > Naja mein Freund ist auch nicht mehr großartig Zärlich zu mir. Wir streiten immer und immer mehr. > Wir reden wohl noch mit einader aber die wichtigen sachen lassen wir irgendwie immer aus. > > Ich würde mich irgendwie schon gerne Trennen nur kann es irgendwie nicht. > Immerhin brauch mein Freund mich, das weiss ich. > Aber ich kann nicht mehr all zu lange. > Er macht mich irgendwie immer mehr Fertig. > Wir gehen auf die gleiche Schule in die selbe Klasse. > Würde ich ihn verlassen würde er nicht mehr zu schule gehen und das will ich nicht. > Er brauch einene Ausbildung (was wir auf der Schule auch machen) und das will ich ihm auch nicht kaputt machen. > DIe Schule geht noch bis September 2007. > Nur es kommt auch doof wenn ich danach schluss mache. > Naja ich weiss nicht mehr weiter. > > Könnt ihr mir helfen??? Hmnm... schwierige Situation... ich finde es auch nicht sonderlich gut, dass du nur mit ihm zusammen bist, damit er die schule nicht abbricht... ich mein es ist auch DEIN leben. und die wochen und monate die du da für ihn opferst bekommst du nie wieder zurück... ich kann auch nur wiederholen, dass du dich unbedingt mit ihm zusammen setzen musst und ihm alle deine ängste und befürchtungen erzählen musst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hallo >Ich habe auch ein problem, wir sollte uns für ein Praktikum bewerben, was ich auch gemacht habe,weil die mir >immer noch nicht geantwortet haben stecken sie sonst mich irgentwo rein, was soll ich tuen, ...? hm, hast du dich nur auf eine stelle beworben ? Ô.o wie viel zeit hast du denn noch bis es losgeht? wenn noch etwas zeit ist, dann bewerb dich schnell noch bei anderen, ansonsten kann ich sweetdestiny nur zustimmen. dann musst du da eben durch, aber vielleicht wird es ja auch ganz lustig ^^ >>Ich bekomme gewisse weise Emails von einem Star aus Verliebt in Berlin, und da wollte ich euch fragen, wie kann >>ich herausfinden ob er der echte ist? >ich würd nix drauf geben. >woher soll der denn deine email haben und dich kennen? ja, das sehe ich genauso. wie bist du denn mit ihm in kontakt gekommen ? Ô.o es könnte natürlich sein, dass es der echt ist, schließlich haben auch solche menschen einen pc, nur bleibt eben die frage warum er dir schreibt, woher er deine addy hat u.s.w. hört sich für mich sehr nach einer verarsche an. ansonsten kann man das nicht rausfinden, höchstens durch ein treffen (aber sei da bloß vorsichtig >.>) das gute und gleichzeitig schelchte am i-net ist nun mal die anonymität ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjaaaaaaaa also ich hab da echt mal ein problem x) wäre nett wenn ihr mir tipps oder so geben könntet es geht ums thema blasen XD ich würd es wirklich gerne machen jedoch hindert mich immer etwas daran. ich habe mir gedacht es inkleinen schritten anzugehen. ach das wär mein größter traum das endlich mal zu schaffen ~.+ bitte helft mir ^^" |
|||||||
|
||||||
| Wo liegt denn da das Problem? Lümmel in Mund und losgehts... Nyo,... Ne im ernst, was hindert dich denn daran? Es ist etwas sehr schönes. In erster Linie natürlich für den Mann, aber wenn du merkst, wie er es geniesst, dann gibt einem das schon viel. Zumindest gehts mir so und ich blase gerne. N Mann der nicht drauf steht, hätte bei mir gleich wieder gehen können. Mein Mann kannte es nicht wirklich. Ein einziges mal hatte es eine Ex gemacht und das nur ganz kurz. Ich habs dann gemacht und er liebt es. Es ist nichts ekliges. Achte einfach darauf, dass er sich vorher gewaschen hat. Schon wegen der Hygiene. Ausserdem können Resttropfen Urin oder der Lusttropfen Urin enthalten, was leicht bitter schmeckt. Und wenn du Angst hast, du kannst es nicht, weil du nicht genau weisst was du machen sollst, dann nimm ne Gurke oder was rundliches in den Mund und üb daran. Hört sich dumm an, aber ne Freundin von mir hats genauso gemacht. |
|
![]() |
||||||
| wenn du ihn liebst und er dich und du es machen möchtest, dann sehe ich da auch kein problem ^^ ich denke dein freund wird auch verständnis haben, wenn es beim ersten mal nicht gleich so super toll klappt, jeder fängt mal klein an, aber eigentlich ist das gar nicht so schwer, er wird dir schon sagen was ihm gefällt ^^ dass sich dein freund vorher wäscht ist für mich eigentlich selbstverständlich, aber erinner ihn vielleicht vorher noch mal dran xD und ansonsten würde ich es einfach mal ausprobieren ^^ mit einer gurke üben ist auch ne idee, aber ich glaube nicht, dass das nötig ist. ich denke – wie gesagt – dass er dir schon zeigen wird, wie er es möchte. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* das ist doch mal ein wunschtraum :D |
|||||||
|
||||||
| @Sklavenengel: Ach komm, das packst du schon! ^^ Eklig ist es nicht, wenn er sich vorher gewaschen hat ;) und du solltest dir da auch keine Sorgen machen, dass du's nicht kannst. Dachte ich auch immer, aber es hat gleich funktioniert ;) und falls du dann irgendwas anders/besser machen könntest, wird er's dir schon sagen ^^ Ist ja kein Wettbewerb :P Und wenn du das Zeug nicht gleich in den Mund bekommen magst, dann mach mit ihm irgendwas aus, dass er dir vorher Bescheid geben soll. ;) Musste mein Freund zuerst auch immer, weil ichs eklig fand, inzwischen ist es mir wurscht :) Ich hab hier mal ne nicht-beziehungstechnische Frage, jedenfalls so halbwegs: Ich hab hier ja schonmal geschrieben, dass sich meine beste Freundin und mein Freund nicht ausstehen können. Sie hat auch nen Freund und wir alle sind in der gleichen Stufe. Ich find die Stufe eigentlich toll, ich versteh mich mit fast allen ganz gut und mach auch mal gerne in meiner Freizeit was mit denen, grade sowas wie zusammen in die Disco, Silvesterparty etc. Also ich hab da recht viel Kontakt, obwohl ich eigentlich ziemlich schüchtern bin. ^^ Das ist bei meiner Freundin jetzt allerdings nicht so. Sie hat schon immer wenig mit anderen gemacht, nur wird es seit sie ihren Freund hat immer extremer, so dass sie inzwischen nur noch zu ihm, mir und einer anderen richtig Kontakt hat. Das wäre ja nicht schlimm, von mir aus kann sie 24 Stunden am Tag mit ihrem Freund zusammensitzen, wenn sie das glücklich macht... es ist nur so, dass sie sich total abkapselt. Wenn Freistunden sind, ist sie entweder mit ihrem Freund irgendwo (okay), wenn der da aber Unterricht hat, geht sie nie irgendwo hin, wo andere sind, sondern hockt sich irgendwo in ne Ecke. Dass ihr das wohl doch nicht so gefällt, schließ ich daraus, dass sie dann manchmal beleidigt ist, weil wir uns "ja nicht mit ihr abgeben"... ich seh aber auch nicht ein, sie nach jeder Stunde zu suchen, sie weiß ja, dass ich immer im Kollegstufenzimmer sitze. (Übrigens, mein Freund hat ganz andere Fächer und damit andere Freistunden als ich, also kann's nicht sein, dass sie ihm aus dem Weg gehen will.) Gut, bisher war's ja nicht so tragisch, jetzt über die Ferien ist aber ihr Freund im Urlaub. Zuerst hatten wir Abiparty - unsere 2. - zu der sie unter dem Vorwand wieder nicht gekommen ist, sie sei mit Familie bei ihrer Oma. Nur dumm, dass ich weiß, dass sie seit dem 27. schon wieder da waren... aber okay. Über Silvester hatten wir dann ne Stufenparty, zu der wir alle eingeladen waren, sie ist aber daheim geblieben und hat mir dafür gestern erzählt, es sei nicht so toll/langweilig gewesen, da nur ihre Mutter und ihr kleiner Bruder da waren. Und sie hatte mal wieder einen etwas beleidigten Unterton, vermutlich, weil ich nicht mit ihr gefeiert hab. oO Seh ich nun nicht so ganz ein, erstens will ich auch meinen Freund dabeihaben, zweitens gings bei mir zu Hause nicht -> Stufenparty. So, nachdem ich euch zugelabert hab ;) : Sollte/kann ich da was machen? Klar, ich kann sie nicht zwingen, unsere Stufe zu mögen, aber sie scheint mit ihrer "Außenseiterrolle" ja nicht zufrieden zu sein, zumindest wenn ihr Freund nicht da ist (er ist fast immer in den Ferien weg und hat auch sonst öfters keine Zeit). Okay, ich könnte dann immer was mit ihr machen, nur wenn ich mit ihr was ausmache und ihr Freund ist da, versetzt sie mich laufend. Also Ferien-Lückenbüßer will ich auch nicht unbedingt sein, v.a. da ich - wie gesagt - auch gern was mit der Stufe mache. Ideal fände ich halt, wenn sie da auch mitkommen würde, sind ja viele nette Leute dabei. ^^ Was haltet ihr davon und wie würdet ihr das anstellen? ;) |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab hier mal ne nicht-beziehungstechnische Frage, jedenfalls so halbwegs: > Ich hab hier ja schonmal geschrieben, dass sich meine beste Freundin und mein Freund nicht ausstehen können. Sie hat auch nen Freund und wir alle sind in der gleichen Stufe. Ich find die Stufe eigentlich toll, ich versteh mich mit fast allen ganz gut und mach auch mal gerne in meiner Freizeit was mit denen, grade sowas wie zusammen in die Disco, Silvesterparty etc. Also ich hab da recht viel Kontakt, obwohl ich eigentlich ziemlich schüchtern bin. ^^ > > Das ist bei meiner Freundin jetzt allerdings nicht so. Sie hat schon immer wenig mit anderen gemacht, nur wird es seit sie ihren Freund hat immer extremer, so dass sie inzwischen nur noch zu ihm, mir und einer anderen richtig Kontakt hat. Das wäre ja nicht schlimm, von mir aus kann sie 24 Stunden am Tag mit ihrem Freund zusammensitzen, wenn sie das glücklich macht... es ist nur so, dass sie sich total abkapselt. Wenn Freistunden sind, ist sie entweder mit ihrem Freund irgendwo (okay), wenn der da aber Unterricht hat, geht sie nie irgendwo hin, wo andere sind, sondern hockt sich irgendwo in ne Ecke. Dass ihr das wohl doch nicht so gefällt, schließ ich daraus, dass sie dann manchmal beleidigt ist, weil wir uns "ja nicht mit ihr abgeben"... ich seh aber auch nicht ein, sie nach jeder Stunde zu suchen, sie weiß ja, dass ich immer im Kollegstufenzimmer sitze. > (Übrigens, mein Freund hat ganz andere Fächer und damit andere Freistunden als ich, also kann's nicht sein, dass sie ihm aus dem Weg gehen will.) > > Gut, bisher war's ja nicht so tragisch, jetzt über die Ferien ist aber ihr Freund im Urlaub. Zuerst hatten wir Abiparty - unsere 2. - zu der sie unter dem Vorwand wieder nicht gekommen ist, sie sei mit Familie bei ihrer Oma. Nur dumm, dass ich weiß, dass sie seit dem 27. schon wieder da waren... aber okay. > Über Silvester hatten wir dann ne Stufenparty, zu der wir alle eingeladen waren, sie ist aber daheim geblieben und hat mir dafür gestern erzählt, es sei nicht so toll/langweilig gewesen, da nur ihre Mutter und ihr kleiner Bruder da waren. Und sie hatte mal wieder einen etwas beleidigten Unterton, vermutlich, weil ich nicht mit ihr gefeiert hab. oO Seh ich nun nicht so ganz ein, erstens will ich auch meinen Freund dabeihaben, zweitens gings bei mir zu Hause nicht -> Stufenparty. > > So, nachdem ich euch zugelabert hab ;) : > Sollte/kann ich da was machen? > Klar, ich kann sie nicht zwingen, unsere Stufe zu mögen, aber sie scheint mit ihrer "Außenseiterrolle" ja nicht zufrieden zu sein, zumindest wenn ihr Freund nicht da ist (er ist fast immer in den Ferien weg und hat auch sonst öfters keine Zeit). > Okay, ich könnte dann immer was mit ihr machen, nur wenn ich mit ihr was ausmache und ihr Freund ist da, versetzt sie mich laufend. > Also Ferien-Lückenbüßer will ich auch nicht unbedingt sein, v.a. da ich - wie gesagt - auch gern was mit der Stufe mache. > Ideal fände ich halt, wenn sie da auch mitkommen würde, sind ja viele nette Leute dabei. ^^ > Was haltet ihr davon und wie würdet ihr das anstellen? ;) hmmm.... also ich denke mal nicht, dass du sie zwingen solltest/kannst (wie du ja selber sagst^^) total viel kontakt zu den leuten in deiner stufe aufzubauen.... wenn sie jetzt mit ihrem alleine sein zufrieden wäre, wenn ihr freund nicht dabei ist, dann wäre das ganze ja was anderes. dann könntest du ja sagen "lass ich sie halt machen was sie will." aber anscheinend geht sie zwar nicht zu stufenpartys, macht dir aber dann vorwürfe, dass du, sozusagen, ihr nicht etwas angeboten hast, was mehr spaß macht, als zu hause zu sitzen? verstehe ich das richtig? wenn das so ist, dann verhält sie sich einfach unfair. und du solltest vlt mal mit ihr darüber reden, dass sie noch ein leben haben muss neben ihrem freund (und dir!). Oder, ich meine, wenn du auf diese partys gehst... wieso will sie dann nicht mit? sie muss dann ja nicht mit JEDEM was zu tun haben, sondern nur mit dir! naja ich weiß auch nicht genau was du machen könntest. dich einfach mal mit ihr zusammen setzen und ihr sagen, dass du es fdir gegenüber einfach unfair findest, oder so?! und dann ma schauen ob sie es einsieht oder nicht. |
|||||||
|
||||||
| Also danke schonmal für die Antwort ^^ > [...] aber anscheinend geht sie zwar nicht zu stufenpartys, macht dir aber dann vorwürfe, dass du, sozusagen, ihr nicht etwas angeboten hast, was mehr spaß macht, als zu hause zu sitzen? > verstehe ich das richtig? Ja, stimmt, indirekt zumindest. Sie sagt's mir zwar nicht so ins Gesicht, aber ich kenne sie gut genug, dass ich das an ihrem Unterton raushöre ;) > [...] Oder, ich meine, wenn du auf diese partys gehst... wieso will sie dann nicht mit? > sie muss dann ja nicht mit JEDEM was zu tun haben, sondern nur mit dir! Naja, da gibts 2 "Gründe": Zum einen sind die anderen ja sowieso blöd ;) Und sie findet das total affig und sie würde nie zu so ner B-Mädels-Party gehen (wir waren früher in der a, und die aus der Ex-b sind gaaaaanz böse und zickig und überhaupt ;) )... Wobei sie ja, wie du schon sagst, mit denen nichts zu tun haben müsste. Und zum anderen ist es auch so, dass sie nen großen Bogen um mich macht bzw wenn ich gerade mit ihr geredet hab, wegläuft, wenn mein Freund irgendwo in meiner Nähe ist oder herkommt. Ich mein, das ist ihr Problem, wenn sie sich da kindisch verhalten will, renn ich ihr auch nicht nach, nach nem Streit von vor nem halben Jahr sollte man sich inzwischen wenigstens ignorieren können. ;) Das heißt also, dass sie im Endeffekt mich ignoriert oder mir aus dem Weg geht, wenn mein Freund in der Nähe ist. Nachdem der aber wie gesagt auch in unserer Stufe ist, lässt sich seine Anwesenheit bei so Partys nicht vermeiden. Warum sie allerdings nicht mit ihrer anderen Freundin mitkommt - keine Ahnung! (Ich vermute aber, dass sie die halt so zum gelegentlichen Reden hat und sie ansonsten auch nervig findet... dieses Mädel ist extrem anstrengend ;) ) > und du solltest vlt mal mit ihr darüber reden, dass sie noch ein leben haben muss neben ihrem freund (und dir!). Hmm ja, da hast eigentlich recht... ist halt irgendwie immer schwierig, sowas anzubringen und ich war mir bisher auch nicht sicher, ob das nicht zu direkt oder verletzend oder so ist, ihr ins Gesicht zu sagen "Du hast doch sonst keinen, hockst daheim und bist dann beleidigt"... aber okay. ;) Bietet sich ja eh grade aus aktuellem Silvester-Anlass irgendwie an ^^ (sie klingt schon wieder beleidigt... XD) |
|
![]() |
||||||
| > Also danke schonmal für die Antwort ^^ ^^ ich drücke mich wos geht vor statistik -.- > > > [...] aber anscheinend geht sie zwar nicht zu stufenpartys, macht dir aber dann vorwürfe, dass du, sozusagen, ihr nicht etwas angeboten hast, was mehr spaß macht, als zu hause zu sitzen? > > verstehe ich das richtig? > > Ja, stimmt, indirekt zumindest. Sie sagt's mir zwar nicht so ins Gesicht, aber ich kenne sie gut genug, dass ich das an ihrem Unterton raushöre ;) > > > [...] Oder, ich meine, wenn du auf diese partys gehst... wieso will sie dann nicht mit? > > sie muss dann ja nicht mit JEDEM was zu tun haben, sondern nur mit dir! > > Naja, da gibts 2 "Gründe": > Zum einen sind die anderen ja sowieso blöd ;) Und sie findet das total affig und sie würde nie zu so ner B-Mädels-Party gehen (wir waren früher in der a, und die aus der Ex-b sind gaaaaanz böse und zickig und überhaupt ;) )... Wobei sie ja, wie du schon sagst, mit denen nichts zu tun haben müsste. > > Und zum anderen ist es auch so, dass sie nen großen Bogen um mich macht bzw wenn ich gerade mit ihr geredet hab, wegläuft, wenn mein Freund irgendwo in meiner Nähe ist oder herkommt. Ich mein, das ist ihr Problem, wenn sie sich da kindisch verhalten will, renn ich ihr auch nicht nach, nach nem Streit von vor nem halben Jahr sollte man sich inzwischen wenigstens ignorieren können. ;) > Das heißt also, dass sie im Endeffekt mich ignoriert oder mir aus dem Weg geht, wenn mein Freund in der Nähe ist. Nachdem der aber wie gesagt auch in unserer Stufe ist, lässt sich seine Anwesenheit bei so Partys nicht vermeiden. naja das finde ich auch etwas - sry - lächerlich. ja es kann ja sein, dass sie deinen freund nicht leiden kann, schön und gut. ich konnte den ex miner sis auch net leiden, aber man kann sich gesittet ihm gegenüber verhalten. sie ist ja immer noch deine freundin und verlangt von dir, dass du dir dein leben so einteilst, dass du bei beiden sein kannst, sie selber macht das aber überhaupt nicht... vorallem warum muss sie DICH ignorieren, wenn dein freund in der nähe ist? ah so ein schwachsinn. was mag sie an deinem freund denn nicht? > > Warum sie allerdings nicht mit ihrer anderen Freundin mitkommt - keine Ahnung! (Ich vermute aber, dass sie die halt so zum gelegentlichen Reden hat und sie ansonsten auch nervig findet... dieses Mädel ist extrem anstrengend ;) ) > ja klingt sehr sympatisch ;) > > und du solltest vlt mal mit ihr darüber reden, dass sie noch ein leben haben muss neben ihrem freund (und dir!). > > Hmm ja, da hast eigentlich recht... ist halt irgendwie immer schwierig, sowas anzubringen und ich war mir bisher auch nicht sicher, ob das nicht zu direkt oder verletzend oder so ist, ihr ins Gesicht zu sagen "Du hast doch sonst keinen, hockst daheim und bist dann beleidigt"... aber okay. ;) Bietet sich ja eh grade aus aktuellem Silvester-Anlass irgendwie an ^^ (sie klingt schon wieder beleidigt... XD) wieso? ich bin ne ziemlich direkte person und finde nix schlimmes daran. du bist ihre freundin. wer ausser dir hat denn noch das recht ihr die meinung immer direkt zu sagen? sonst seid ihr keine richtigen freunde, in meinen augen. |
|||||||