Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...280] [281...300] [301...303]
/ 303

Von:   abgemeldet 16.11.2006 19:53
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]

ja...ich flirte wirklich gerne..
aber es liegt wahrscheinlich an meinem äußeren

Von:   abgemeldet 16.11.2006 19:57

ach quatsch. Schönheit liegt im auge des betrachters. es wir dimmer jungs geben, die dich nicht so hübsch finden, aber genauso wird’s welche geben, die dich hübsch finden.
außerdem kommt es auch noch auf mehr an ;)

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 16.11.2006 20:01

Zu SunniNiko

Punkt1. Den schlimmsten Fehler denn du nur machen kannst ist sich der Herde anpassen, damit wirst du selbst nur unzufrieden und die Schule wird für dich kein fröhlicher Ort wenden.
Hast du keinen in deriner Klasse der die selben Hobbys oder Gespräche führt ?
Gut, dann solltest du nicht gleich die Hoffnung aufgeben, auf dem Schulhof finden sich ja auch meistens Leute, an denen man schon erkennt ob sie dasselbe Hobby vertreten, finde lieber mit diesen Leuten Freundschaft, als nur eine Rolle zu spielen.

Punkt2. Telefon, Chat, oder ein bisschen per Webcam plaudern hilft immer ein wenig, bitte aber bloss nicht zu sehr dran verkrampfen, genieße auch deine Freiheit. 300Km sind übrigens "nichts".

Ich sage dir aber schon jetzt, wenn dich die Entfernung sehr stört, dann musst du darüber nachdenken wie wichtig deine Bezhieung für dich ist und ob sie es auch Wert wirklich wert ist.

Von:   abgemeldet 16.11.2006 20:07

Owh das Problem mit der Entfernung kenn ich nur all zu gut..
Ich in BW, sie wohnt in NRW.. das waren 400km.
Das is über ein Jahr so gegangen.. aber um Ostern rum haben wirs sein lassen.
Ich hab sowieso die ganze Zeit übelste Depressionen gehabt.
Und es ist auch einfach zu stressig geworden.

...Aber jetzt muss ich schon wieder alleine sein :(
Zuletzt geändert: 16.11.2006 21:03:55

Von:    Nightstalcer 16.11.2006 20:23

> Zu SunniNiko
>
> Punkt1. Den schlimmsten Fehler denn du nur machen kannst ist sich der Herde anpassen, damit wirst du selbst nur unzufrieden und die Schule wird für dich kein fröhlicher Ort wenden.
> Hast du keinen in deriner Klasse der die selben Hobbys oder Gespräche führt ?
> Gut, dann solltest du nicht gleich die Hoffnung aufgeben, auf dem Schulhof finden sich ja auch meistens Leute, an denen man schon erkennt ob sie dasselbe Hobby vertreten, finde lieber mit diesen Leuten Freundschaft, als nur eine Rolle zu spielen.
>
Ich habe eine in meiner Klasse, die auch Anime etc mag, und im Icq kann ich klasse mit ihr reden, aber in der Schule sind ihr die anderen wichtiger und auch mit der einen kann ich nachmittags abhängen aber inner Schule ignorieren die mich praktisch.
Nein, das mit der Masse mitlaufen hab ich noch nie gekonnt, es war imemr aus reiner Verzweiflung wenn ich das gemacht habe.
Ich habe offen gesagt dass ich Anime etc mag und schäme mich da auch nicht für.

> Punkt2. Telefon, Chat, oder ein bisschen per Webcam plaudern hilft immer ein wenig, bitte aber bloss nicht zu sehr dran verkrampfen, genieße auch deine Freiheit. 300Km sind übrigens "nichts".
>
Ich weiß, dass 300km nichts sind, aber wenn du für ein Wochenende wo du nachts zurückfahren musst, 80 € ausgeben musst und man eben nicht soviel Geld hat? Wenn ich telefoniere vermisse ich diese Person nur noch mehr und chatten tun wir jeden Tag.

> Ich sage dir aber schon jetzt, wenn dich die Entfernung sehr stört, dann musst du darüber nachdenken wie wichtig deine Bezhieung für dich ist und ob sie es auch Wert wirklich wert ist.

Ich weiß genau, dass es mir das wert ist, wäre ich schon 18, hätte ein festes Einkommen würde ich auch für diese Liebe umziehen und alles wo ich jetzt wohne links liegen lassen...
Aber ich muss erst meine schule fertig machen...
Und sie ist es wert, denn sonst hätte ich schon lange die Flinte ins Korn geworfen.
Ohne diese Person hätte ich wahrscheinlich nicht nur die Liebe aufgegeben, sondern auch alles andere...
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

Von:   abgemeldet 16.11.2006 21:06

@SunniNiko

>Ich habe eine in meiner Klasse, die auch Anime etc mag, und im Icq >kann ich klasse mit ihr reden, aber in der Schule sind ihr die >anderen wichtiger und auch mit der einen kann ich nachmittags >abhängen aber inner Schule ignorieren die mich praktisch.

Klassischer Fall von Herdentrieb, sei stolz auf dich, dass du soetwas nicht nötig hast. Deine Freundinen reden auch nicht darüber weil sie selbst nicht als Außenseiter abgestempelt werden möchten.
Für viele ist eine Schule ein Rollenspiel, man schlüpft in eine völlig andere Persönlichkeit.... weil man sich nicht traut seine zu zeigen. Es sind einfach noch ziemlich Unreife Menschen, mach dir nichts draus.
Versuch einfach ein paar andere Leute auf den den Schulhof kennen zu lernen und sei lieber glücklich darüber dass die Klasse dich ignoriert statt zu mobben. (ahh dieses Wort ist so bescheuert)

>Ich weiß genau, dass es mir das wert ist
Du bist dir sicher ? Dann wirst du den Schmerz ertragen müssen und glaub mir es wird noch oft vorkommen wo es verdammt weh tun wird, du wirst aber diesen Schmerz ertragen müssen. Ich hab schon mal meine Meinung dazu im einem Thread gepostet als jemand fragte was man unter Liebe versteht.

"Ich verknüpfe mit Liebe sehr viel Schmerz, weil bei mir leider viel schief gelaufen ist. Trotzdem ist sie mir jede einzelne Sekunde Wert die ich dadurch gespürt habe. Ich denke wenn man soviel Leid in kauf nimmt nur um diesen Bruchteil von dem schönen zu Spüren, dann muss ich es wohl ziemlich schätzen.
Ich sehe also nicht nur in Liebe den Schmerz den man ertragen muss, sondern auch die Hoffnung. "

Wenn sie es dir also Wert ist, gibt es nur eine Antwort. Arsch zukneifen und es ertragen.

Zuletzt geändert: 16.11.2006 21:06:43

Von:   abgemeldet 16.11.2006 21:27
Ich! Und nun bin ich 23 und bin erfahrener, als die meisten, die mit 15 angefangen haben.

Von:   abgemeldet 17.11.2006 10:19

@liz
ich finde das auch ein bisschen heftig, was du hier so schreibst.
auh wenn das meiste schon geschrieben wurde (und du ja so halb deine meinung wieder geändert hast) will ich nochmal was dazu sagen.
also erstmal darfst du nicht glauben, dass du die einzige bist, die mit 17 noch keinen freund und noch kein sex hatte (*selber auch so war*) und dann darfst du nicht so in selbstmitleid versinken wie du es grade tust! Denn dann strahlst du das einfach auch aus und die Jungs interessieren sich dann nicht für dich.
du bist auch wirklich nicht die erste (*forum anschau*) die das "problem" hat keinen Freund zu finden und immer und immer wieder kann man nur das selbe sagen, dass er dir schon über den weg laufen wird.
manche treffen ihn früher manche später. ich glaube jeder versteht, wie du dich fühlst und dass du gerne diese erfahrungen sammeln willst. aber du musst einfach die zähne zusammen beissen und warten bis auch wirklich jemand kommt, den du liebst.
vlt kennst du ihn ja schon lange nur bis jetzt hat sich das eben noch nicht so entwickelt? wer weiß, wer weiß!
einfach nicht den kopf hängen lassen!

falls du doch einfach nicht mehr ohne freund, kuss und sex auskommst... ich bin der festen überzeugung mit der richtigen kleidung und dem richtigen laden, findest du auf jeden fall jemanden, mit dems dann ja vlt bei glück auch ein paar monate hält.
aber ma ehrlich...
das kanns doch auch net sein

Von:   abgemeldet 17.11.2006 10:25

@SunniNiko

ich kann verstehen, dass du gerne unterstützung haben willst, wegen deines problems mit deiner beziehung die so weit weg wohnt.
aber nur desswegen würde ich auch nicht krampfhaft versuchen, eine freundin in deiner neuen klasse zu finden!
erstmal ist ja die frage seit wan du in der klasse bist! das kann ja einfach auch ein bisschen dauern, bis du dich in die festgefahrere "rangordnung" da eingliedern kannst.

ich weiß nicht, ich bin so ein mensch, der lieber ehrlich zu mir, als freundlich zu anderen ist.
ich würde also keinen wert auf die leute in deiner klasse legen, wenn sie keinen wert auf dich legen.
du brauchst ja nicht unbedingt eine freundin in der schule, oder?
also lass sie doch machen was sie wollen.
den beiden mädels die wie fänchen im wind sind und immer nur mit dir reden wenn kein anderer dabei ist, würde ich klipp und klar sagen entweder wir haben jetzt immer ws miteinander zu tun oder überhuapt nicht.
denn das hast ud auf keinen fall nötig!

und vielleicht findest du die unterstützung ja bei deinem schatzi!

Von:    Nightstalcer 17.11.2006 13:47

>Klassischer Fall von Herdentrieb, sei stolz auf dich, dass du >soetwas nicht nötig hast. Deine Freundinen reden auch nicht darüber >weil sie selbst nicht als Außenseiter abgestempelt werden möchten.
>Für viele ist eine Schule ein Rollenspiel, man schlüpft in eine >völlig andere Persönlichkeit.... weil man sich nicht traut seine zu >zeigen. Es sind einfach noch ziemlich Unreife Menschen, mach dir >nichts draus.
>Versuch einfach ein paar andere Leute auf den den Schulhof kennen >zu lernen und sei lieber glücklich darüber dass die Klasse dich >ignoriert statt zu mobben. (ahh dieses Wort ist so bescheuert)

@ daca:
Ja, das weiß ich und diesen Herdentrieb habe ich eigentlich immer versucht zu meiden (außer in der 6ten Klasse, da ich sonst niemanden zum Reden gehabt hätte). Das Problem ist einfach, dass ich nicht weiß, was mich sooo großartig von den anderen unterscheidet. An Anime etc kann es ja nicht liegen, da noch andere das mögen. Rauchen tue ich zwar nicht, aber das ist da ebenfalls kein Thema.
Ich gehe auch gerne in die Disko, schminke mich etc und so, also was ist der Unterschied?
Das ich nicht strohdumm in der Birne bin? Sind andere auch nicht.
Was dann?
Ich weiß, ich sollte mich freuen, ein Individium zu sein, aber manchmal wäre es mir lieber, icvh ginge in der Masse unter. Was vemrutlich auch der Grund dafür ist, dass ich kaum Hausaufgaben etc mache, und meine Noten dadurch natürlich auch nicht perfekt sind.
Ich will jetzt nicht angeben oder so, aber in Englisch ist es besonders schlimm, da ich das nahezu perfekt behersche, jedenfalls was Verständnis etc und leichte Grammatik angeht, was sich ja durch mein USA-Jahr erklären lässt.
*seufz*

> @SunniNiko
>
> ich kann verstehen, dass du gerne unterstützung haben willst, wegen deines problems mit deiner beziehung die so weit weg wohnt.
> aber nur desswegen würde ich auch nicht krampfhaft versuchen, eine freundin in deiner neuen klasse zu finden!
> erstmal ist ja die frage seit wan du in der klasse bist! das kann ja einfach auch ein bisschen dauern, bis du dich in die festgefahrere "rangordnung" da eingliedern kannst.
>
Nagut, es ist jetzt keine bestehende Klasse gewesen, bin in die 11 der Oberstufe gekommen und da es eine Kollegschule ist, hat sie nur eine Klasse, die wirklich Abitur macht, alle anderen machen Handelsschule etc. Und die meisten kannten sich vorher auch nicht, aber egal, was es ist und wann es ist, immer passiert mir sowas.
Vielleicht war es in Amerika genauso nur hab ich es da nicht gemerkt.
Da hatte ich Freunde, wenn auch nicht in meinem Jahrgang, sondern darüber oder drunter.

> ich weiß nicht, ich bin so ein mensch, der lieber ehrlich zu mir, als freundlich zu anderen ist.
> ich würde also keinen wert auf die leute in deiner klasse legen, wenn sie keinen wert auf dich legen.

Will ich ja auch nicht, aber irgendwie will ich auch nicht ganz allein dastehen...

> du brauchst ja nicht unbedingt eine freundin in der schule, oder?
> also lass sie doch machen was sie wollen.
> den beiden mädels die wie fänchen im wind sind und immer nur mit dir reden wenn kein anderer dabei ist, würde ich klipp und klar sagen entweder wir haben jetzt immer ws miteinander zu tun oder überhuapt nicht.

Schön und gut, aber wer hält hier vor Ort denn dann noch zu mir? ich verkriech mich in meiner Freizeit nur noch im Netz, weil ich da mit Leuten reden kann aber da kann ich auch nicht immer machen.

> denn das hast ud auf keinen fall nötig!
>
Danke, das ist irgendwie tröstlich...

> und vielleicht findest du die unterstützung ja bei deinem schatzi!
>
Die habe ich ganz klar inne, nur leider ist die >Entfernung für alltägliche Dinge einfach zu groß.
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

Von:   abgemeldet 17.11.2006 14:08

> >Klassischer Fall von Herdentrieb, sei stolz auf dich, dass du >soetwas nicht nötig hast. Deine Freundinen reden auch nicht darüber >weil sie selbst nicht als Außenseiter abgestempelt werden möchten.
> >Für viele ist eine Schule ein Rollenspiel, man schlüpft in eine >völlig andere Persönlichkeit.... weil man sich nicht traut seine zu >zeigen. Es sind einfach noch ziemlich Unreife Menschen, mach dir >nichts draus.
> >Versuch einfach ein paar andere Leute auf den den Schulhof kennen >zu lernen und sei lieber glücklich darüber dass die Klasse dich >ignoriert statt zu mobben. (ahh dieses Wort ist so bescheuert)
>
> @ daca:
> Ja, das weiß ich und diesen Herdentrieb habe ich eigentlich immer versucht zu meiden (außer in der 6ten Klasse, da ich sonst niemanden zum Reden gehabt hätte). Das Problem ist einfach, dass ich nicht weiß, was mich sooo großartig von den anderen unterscheidet. An Anime etc kann es ja nicht liegen, da noch andere das mögen. Rauchen tue ich zwar nicht, aber das ist da ebenfalls kein Thema.
> Ich gehe auch gerne in die Disko, schminke mich etc und so, also was ist der Unterschied?
> Das ich nicht strohdumm in der Birne bin? Sind andere auch nicht.
> Was dann?
> Ich weiß, ich sollte mich freuen, ein Individium zu sein, aber manchmal wäre es mir lieber, icvh ginge in der Masse unter. Was vemrutlich auch der Grund dafür ist, dass ich kaum Hausaufgaben etc mache, und meine Noten dadurch natürlich auch nicht perfekt sind.
> Ich will jetzt nicht angeben oder so, aber in Englisch ist es besonders schlimm, da ich das nahezu perfekt behersche, jedenfalls was Verständnis etc und leichte Grammatik angeht, was sich ja durch mein USA-Jahr erklären lässt.
> *seufz*
>
> > @SunniNiko
> >
> > ich kann verstehen, dass du gerne unterstützung haben willst, wegen deines problems mit deiner beziehung die so weit weg wohnt.
> > aber nur desswegen würde ich auch nicht krampfhaft versuchen, eine freundin in deiner neuen klasse zu finden!
> > erstmal ist ja die frage seit wan du in der klasse bist! das kann ja einfach auch ein bisschen dauern, bis du dich in die festgefahrere "rangordnung" da eingliedern kannst.
> >
> Nagut, es ist jetzt keine bestehende Klasse gewesen, bin in die 11 der Oberstufe gekommen und da es eine Kollegschule ist, hat sie nur eine Klasse, die wirklich Abitur macht, alle anderen machen Handelsschule etc. Und die meisten kannten sich vorher auch nicht, aber egal, was es ist und wann es ist, immer passiert mir sowas.
> Vielleicht war es in Amerika genauso nur hab ich es da nicht gemerkt.
> Da hatte ich Freunde, wenn auch nicht in meinem Jahrgang, sondern darüber oder drunter.
>
> > ich weiß nicht, ich bin so ein mensch, der lieber ehrlich zu mir, als freundlich zu anderen ist.
> > ich würde also keinen wert auf die leute in deiner klasse legen, wenn sie keinen wert auf dich legen.
>
> Will ich ja auch nicht, aber irgendwie will ich auch nicht ganz allein dastehen...
>
> > du brauchst ja nicht unbedingt eine freundin in der schule, oder?
> > also lass sie doch machen was sie wollen.
> > den beiden mädels die wie fänchen im wind sind und immer nur mit dir reden wenn kein anderer dabei ist, würde ich klipp und klar sagen entweder wir haben jetzt immer ws miteinander zu tun oder überhuapt nicht.
>
> Schön und gut, aber wer hält hier vor Ort denn dann noch zu mir? ich verkriech mich in meiner Freizeit nur noch im Netz, weil ich da mit Leuten reden kann aber da kann ich auch nicht immer machen.
>
wieso nicht?
wir haben hier in einem thread schon mal drüber geredet, dass es doch gar nicht soooo von nöten ist, dass man freunde im rl hat!
ich weiß nicht, es kommt doch darauf an, wie du dich und dein leben gestalten willst.
und es ist doch keine pflicht "vor ort" noch freunde zu haben, oder?
ausserdem du bist jetzt in der 11. klasse... glaub mir ma, wenn die schule vorbei ist, wird sich sowieso alle sändern, und die leute, die du damals nicht mochtest, werden dir auch nie wieder über den weg laufen!
also warum sich die mühe machen und freundschaften krampfhaft suchen und aufbauen?
ich habe noch zu 2 oder 3 leuten aus meinem ehemaligen jahrgang kontakt.
die anderen interessieren mich aber auch einfach nicht!
> > denn das hast ud auf keinen fall nötig!
> >
> Danke, das ist irgendwie tröstlich...
>
> > und vielleicht findest du die unterstützung ja bei deinem schatzi!
> >
> Die habe ich ganz klar inne, nur leider ist die >Entfernung für alltägliche Dinge einfach zu groß.

Von:    Nightstalcer 17.11.2006 15:34

> wieso nicht?

Weil ich kein absoluter Einsiedler werden will?

> wir haben hier in einem thread schon mal drüber geredet, dass es doch gar nicht soooo von nöten ist, dass man freunde im rl hat!
> ich weiß nicht, es kommt doch darauf an, wie du dich und dein leben gestalten willst.
> und es ist doch keine pflicht "vor ort" noch freunde zu haben, oder?

Nein, ist es nicht, erleichtert das Leben und abends weggehen aber ungemein ;)
> ausserdem du bist jetzt in der 11. klasse... glaub mir ma, wenn die schule vorbei ist, wird sich sowieso alle sändern, und die leute, die du damals nicht mochtest, werden dir auch nie wieder über den weg laufen!

Haha, schön wärs *sigh* ich sehe Leute, die ich seit dem Kindergarten kenne, fast andauernd, das ist nunmal so, wenn man auf dem Dorf wohnt. In einer Großstadt mag das so sein, aber solange ich in diesem Kaff hier wohne, hab ich imemr Leute um mich rum die ich net mehr sehen will...
Gut die meisten kennen mich nach meinem auslandsjahr nicht mehr...

> also warum sich die mühe machen und freundschaften krampfhaft suchen und aufbauen?
> ich habe noch zu 2 oder 3 leuten aus meinem ehemaligen jahrgang kontakt.
> die anderen interessieren mich aber auch einfach nicht!

Ich bin aber nunmal kein Mensch der genre alleine ist.
Und manchmal ist das Internet einfach nicht genug.
1. John 3,15

Von:    Bron 17.11.2006 15:44

dann musst du aus deinem Dorf raus, logische Konsequenz.
Freespace

Von:   abgemeldet 17.11.2006 15:47
da gebe ich bron vollkommen recht- in dem dorf hast du einfach zu viele unnötige probleme..
also..versuche oftmals rauszukomm, bei freunden in der stadt zu schlafen- einen neues freundeskreis zu finden
und weg vom internet...ich bin erst seit ein paar tagen wieder ab und zu drin- hab mich knapp mind. 3 monate vom net weggelasen...>-<
das war das beste was es geben konnte

Von:    Nightstalcer 17.11.2006 15:56

> da gebe ich bron vollkommen recht- in dem dorf hast du einfach zu viele unnötige probleme..
> also..versuche oftmals rauszukomm, bei freunden in der stadt zu schlafen- einen neues freundeskreis zu finden
> und weg vom internet...ich bin erst seit ein paar tagen wieder ab und zu drin- hab mich knapp mind. 3 monate vom net weggelasen...>-<
> das war das beste was es geben konnte

Schon, aber all meine Freunde kenne ich durch das Internet. Und ich bin schulpflichtig und hab auch nicht das Geld jedes Wochenende bis nach Heidelberg oder berlin zu fahren.
Das Nächste wäre da ja noch Düsseldorf. >.<
Und ich mag ja das Internet aber mal so abends weggehen oder so würde ich schon ganz gerne.
In ich will ja auch weg, aber ich kann eine eigene Wohnung z.b in Berlin (da wohnt mein Schatz) nich finanzieren meine Eltern können es auch nicht und ich ja ja noch Schule und bin nichtmal 18!
Also erklärt mir bitte wie das gehen soll.
1. John 3,15

Von:   abgemeldet 17.11.2006 16:00
es geht alles...ich bin nun seit 2 wochen 18...wohnen aber schon seit 4 jahren(!) nicht mehr bei meinen eltern...habe allein gewohnt und ähnliches (privatschulen, freund, blablabla....>-<) aber das geht alles immer irgendwie....

hast du in iregndeiner stadt familienangehörige in einer großstadt- dann zieh zu denen...oder wenn du extreme probleme hast, dann geh zum jugendamt (aber mit deienr familie ist wohl alles okay..oder?

Von:    Bron 17.11.2006 16:01

Macht es euch doch nicht so kompliziert, manche Dinge sind nicht änderbar, sie dennoch ändern zu wollen führt meist zu einem noch größeren Problem, daher muss die Lösung eine andere sein.

Hier würde ich mal auf Warten tippen, ist vielleicht nicht die schönste, aber besser als sich selbst runter zu machen.
Freespace

Von:    Nightstalcer 17.11.2006 16:04

> hast du in iregndeiner stadt familienangehörige in einer großstadt- dann zieh zu denen...oder wenn du extreme probleme hast, dann geh zum jugendamt (aber mit deienr familie ist wohl alles okay..oder?

Hab ich zwar, aber sooo gut stehe ich bei denen auch nicht da. zumal die jetzt nen baby haben und bestimmt keinen bock auf ne teenietusse die psychoprobs hat.

Naja eltern ok ist relativ. meine mutter wollte mich nur vor gut 2 wochen aus dem haus schmeißen, hat ich aufs übelste beleidigt etc aber hat das anscheinend nach 3 tagen wieder vergessen...

1. John 3,15

Von:   abgemeldet 17.11.2006 16:10
dein problem ist eigentlich garnicht so schlimm...
also- du bist 17...mit 15 darf man offziell von zuhause ausziehen
wenn es dir zuhause wirklich schlecht geht, geh zur familienhilfe, die werden von allein sagen, dass du ne eigene wohnung haben solltest...diese würde dann vom jugendamt gestellt..udn wenn nicht...wenn du "psychoprobs" hast, geh in die offene *die geschlossene empfehle ich nicht..ist ein inselleben..mir gings danach schlechter als vorher..und ich bin nohc immer ein wrak...nya...egal...wenn nicht warte noch die 3 monate bis du 18 bist....
weißt du weniugstens, was du nächstes jahr machen willst?

Von:   abgemeldet 17.11.2006 16:22

Ringo was du da von dir abgibts ist der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe.
Bron hat absolut recht, abwarten, Schule zuende machen und dann erst schauen welche Richtung eingeschlagen werden soll.

Meine güte, ein Streitgespräch mit der Mutter und deswegen gleich am besten ausziehen.
SunniNiko deine Familie gibt dir viel halt, du wohnst bei ihr, sie ernähren dich, weisst du was das erst mal für ne riesige Umstellung ist, wenn das alles auf einmal weg ist ?

Von:   abgemeldet 17.11.2006 16:28
eh..jaja...du weißt wieder alles besser...bei mir is doch alles gut gelaufen- ich komm auch ohne meine familie klar..aber jajaa....persönliche erfahrung zählt ja eh nix...-.-

Von:   abgemeldet 17.11.2006 16:30

>st ein inselleben..mir gings danach schlechter als vorher..und ich >bin nohc immer ein wrak...nya...egal...
Über mir

Unter mir.
>bei mir is doch alles gut >gelaufen- ich komm auch ohne meine familie klar..

Hab dich lieb =)
Oder eher gesagt, so lange sie noch nicht mit der Schule fertig ist,soll sie keine schnellen Entscheidungn treffen.
Wenn es in der Familie sehr schlimm wäre z.b. Vater gewaltätig, Mutter trinkt, könnte man über das ausziehen reden.
Zuletzt geändert: 17.11.2006 16:36:10

Von:   abgemeldet 17.11.2006 16:32
ersteres handelte sich um die geschlossene anstalt..oO

zweiteres ums jetzt...>-<

*anpoke*

Von:   abgemeldet 17.11.2006 16:38

*gähn*
>ersteres handelte sich um die geschlossene anstalt..oO

Entweder du möchtest dich jetzt rausreden oder du beherrschst sehr schlecht die deutsche Sprache.
>und ich bin ""nohc immer ein wrak""

Wenn du noch ein paar Tipps hast, immer hier rein, aber das Gespräch zwischen uns ist jetzt beendet, kannst aber gerne bei bedarf mir eine ENS schreiben : )
Zuletzt geändert: 17.11.2006 16:42:07

Von:    Nightstalcer 17.11.2006 16:54

@ ringo: glaub mir, die Klapse kenne ich selber...
auch wenns da nicht ganz so krass war.
aber wer da mit 13 für drei monate landet...

egal, ich wollte nicht mein ganzes Privatleben breittreten, aber irgendwie...
Ich weiß ich mach den großen Aufwand um nichts, aber es geht mir einfach miserabel zur zeit.
wie gesagt, gibt andere, die es schlechter haben und bla...
naja, nächstes jhar was ich dann mache? weiterhin sdutr weg zur schule latschen und nen bisschen auto fahren und arbeiten und so weiter...
also nix besonderes was anders sein wird.
vllt könnt ich ja wegziehen aber dann bin ich ganz allein.
hier hab ich immer noch ne familie, die zwar net allzu verständnisvoll is aber imemrhin etwas.

1. John 3,15

Von:    Bron 17.11.2006 17:03

also bleibst du lieber an einem Ort an dem es dir schlecht geht aber noch auszuhalten ist, als an einen anderen Ort zu gehen an dem es vielleicht schlechter ist.
Mit dem Gedanken willst du ne Besserung???

Freespace

Von:    Nightstalcer 17.11.2006 17:05

> also bleibst du lieber an einem Ort an dem es dir schlecht geht aber noch auszuhalten ist, als an einen anderen Ort zu gehen an dem es vielleicht schlechter ist.
> Mit dem Gedanken willst du ne Besserung???
>

Ich weiß nur, dass es absolut nix bringt, mir mein leben dadurch zu versauen, dass ich jetzt Hals über Kopf wegrenne und mir damit meine Zukunft versaue.
Aber ich glaube ja, dass mein Problem nicht wirklich hier reingehört.
Anyway, danke nochmals.
1. John 3,15

Von:    Bron 17.11.2006 17:14

ich meinte damit nicht in einer Nacht und Nebel Aktion dies unüberlegt zu tun. ^^

Sofern du dies Problem hier erläutern willst ist dies schon okay hier, dafür ist dieser Thread auch gemacht. ^^

Freespace

Von:   abgemeldet 17.11.2006 19:00

> ich meinte damit nicht in einer Nacht und Nebel Aktion dies unüberlegt zu tun. ^^
>
> Sofern du dies Problem hier erläutern willst ist dies schon okay hier, dafür ist dieser Thread auch gemacht. ^^
>

richtig
Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...!

Von:   abgemeldet 18.11.2006 18:52

@SunniNiko:
Ich glaube auch nicht, dass es etwas bringt einfach zu gehen (selbst wenn es ginge).
Denn das löst die Problem ja nicht, es rückt sie nur weiter weg ^^°

Aber du sagtest doch, dass du gute Online-Freunde hast.
Kannst du nicht mit denen darüber reden? Vielleicht wissen die noch etwas, immerhin kennen sie dich vermutlich besser als wir hier ^^

Nun... Ich habe aber auch ein kleines Problem und wäre froh, wenn ihr mir einfach eure Meinung dazu sagen könntet ^^°
Ich habe eine Freundin, mit der ich mich zwar gut verstehe, aber jetzt nicht beste Freundin oder so.
Ich mag sie eigentlich sehr gerne, auch wenn sie einige Macken hat, die mich tierisch nerven.
Nur bekomme ich langsam das Gefühl, dass ich für sie eigentlich nur noch dann eine Freundin bin, wenn sie Lust hat.
Sonst kann es sein, dass sie sich wochenlang nicht meldet oder so.
Als wir uns das letzte mal gesehen haben, haben wir außer über Manga/Anime über fast nichts geredet.
und als ich sie mal auf etwas angesprochen habe was mir an ihr nicht passte (nur ganz vorsichtig), war sie gleich eingeschnappt und sauer.
Und nun weiß ich nicht so recht was ich tun soll.
Denn ich mag sie ja eigentlich durchaus gerne, aber ihr Verhalten stört mich einfach, aber reden klappt ja anscheinend nicht.

Was ratet ihr mir als Außenstehende?
Weitermachen wie bisher?
Oder lieber einen Schlusstrich ziehen, da es keinen Sinn mehr hat?

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten ^^

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...280] [281...300] [301...303]
/ 303

Zurück