Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...280] [281...300] [301...303]
/ 303

Von:    Shadow_Gaia 03.01.2007 16:11
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> > Also danke schonmal für die Antwort ^^
> ^^
> ich drücke mich wos geht vor statistik -.-
Gut... ich mich vor der Facharbeit :D

> naja das finde ich auch etwas - sry - lächerlich.
Ja, ich auch :D Zum Glück ist sie ja noch nicht in der 13. ... ;)

> ja es kann ja sein, dass sie deinen freund nicht leiden kann, schön und gut. ich konnte den ex miner sis auch net leiden, aber man kann sich gesittet ihm gegenüber verhalten. sie ist ja immer noch deine freundin und verlangt von dir, dass du dir dein leben so einteilst, dass du bei beiden sein kannst, sie selber macht das aber überhaupt nicht...
Denke ich eigentlich auch, ich find ihren Freund auch nicht so toll, aber so viel Selbstbeherrschung hab ich grade noch...

> vorallem warum muss sie DICH ignorieren, wenn dein freund in der nähe ist?
> ah so ein schwachsinn.
Ist ihre Logik... (die inzwischen von ihrem Freund nachgemacht wird, der ignoriert mich jetzt auch, nur dumm für ihn, dass mich das nicht stört :D ) Naja, ich sags mal so, sie ist halt sehr sensibel und neigt dazu, alles als Angriff oder böse Absicht aufzufassen. Soll heißen, wenn ich gerade mit jemandem rede, den sie (gerade oder immer) nicht mag, legt sie das für sich so aus, dass ich mich damit gegen sie stelle...
Also halt wie bei kleinen Kindern: "Wenn ich auf die sauer bin, musst du das auch sein!"
Ergebnis: Ich verbünde mich gegen sie = doof.

Dazu muss ich jetzt aber auch sagen, dass ich mich inzwischen darum nicht mehr kümmere, da fühl ich mich nicht verantwortlich. Bis zum nächsten Tag hat sie sich dann eh wieder beruhigt oder es vergessen, da mach ich mir keinen Kopf. ;)

> was mag sie an deinem freund denn nicht?
Das beruht eigentlich alles auf diesem einen Streit. Okay, sie waren nie beste Freunde und haben sich schon mal provoziert, aber das war eigentlich das einzige. Da hat er sie dann im Endeffekt mal als "Prinzessin" beschimpft (buuh! :D ), dass alles nach ihrem Kopf gehen muss etc. und hat noch nen Ausdruck dahintergesetzt.
Danach haben sie nie wieder geredet, wie gesagt, sie rennt ja immer weg...
Und ja, sowas reicht für einen lebenslangen Hass :D

Ganz ehrlich: er hatte nicht mal so unrecht, gut, er hat's falsch ausgedrückt und Ausdrücke müssen eh nicht sein. Aber es stimmt schon, dass sie sich sehr häufig mit jemandem anzickt, ich hab das Problem mit ihr nicht, ich bin Pazifist ;) Aber sobald jemand etwas hitziger reagiert, ist es aus XD

> wieso?
> ich bin ne ziemlich direkte person und finde nix schlimmes daran.
> du bist ihre freundin. wer ausser dir hat denn noch das recht ihr die meinung immer direkt zu sagen?
> sonst seid ihr keine richtigen freunde, in meinen augen.
Okay, so gesehen auch gut :D
Hast du vll ne Idee, wie man das mit "du hast keine Freunde" schonender ausdrücken kann? ;)

Von:   abgemeldet 03.01.2007 17:58

> > > Also danke schonmal für die Antwort ^^
> > ^^
> > ich drücke mich wos geht vor statistik -.-
> Gut... ich mich vor der Facharbeit :D

ah das große böse wort mit F! das kenn ich noch...

>
> > naja das finde ich auch etwas - sry - lächerlich.
> Ja, ich auch :D Zum Glück ist sie ja noch nicht in der 13. ... ;)
:D
wieso darf man da das nicht mehr?;)
in welchem jahrgang seid ihr überhaupt?

>
> > ja es kann ja sein, dass sie deinen freund nicht leiden kann, schön und gut. ich konnte den ex miner sis auch net leiden, aber man kann sich gesittet ihm gegenüber verhalten. sie ist ja immer noch deine freundin und verlangt von dir, dass du dir dein leben so einteilst, dass du bei beiden sein kannst, sie selber macht das aber überhaupt nicht...
> Denke ich eigentlich auch, ich find ihren Freund auch nicht so toll, aber so viel Selbstbeherrschung hab ich grade noch...
>
tja manche anscheinend nicht.
aber k.a. da bin ich dann so egoistisch und würde mir denken, wo ist das dein problem?
sie scheint zu erwarten dass die freundcshaft zwischen euch beiden auf jeden fall funktioniert, egal wie sie sich verhält. du wirst dich schon entsprechend vrehalten, dass alles beim alten bleibt.
also bitte....
wenn sie ein problem mit deinem freund hat, dann soll sie das haben aber ich würd sie an deiner stelle schlicht und ergreifend mal ne woche oder zwei motzen lassen, wenn sie das denn gerne will.
also sie nicht mehr suchen, nicht mehr extra nachfragen,ob sie zu so partys mitwill oder nicht.
kann ja nicht immer alles nach ihrem kopf laufen.

> > vorallem warum muss sie DICH ignorieren, wenn dein freund in der nähe ist?
> > ah so ein schwachsinn.
> Ist ihre Logik... (die inzwischen von ihrem Freund nachgemacht wird, der ignoriert mich jetzt auch, nur dumm für ihn, dass mich das nicht stört :D ) Naja, ich sags mal so, sie ist halt sehr sensibel und neigt dazu, alles als Angriff oder böse Absicht aufzufassen. Soll heißen, wenn ich gerade mit jemandem rede, den sie (gerade oder immer) nicht mag, legt sie das für sich so aus, dass ich mich damit gegen sie stelle...
> Also halt wie bei kleinen Kindern: "Wenn ich auf die sauer bin, musst du das auch sein!"
> Ergebnis: Ich verbünde mich gegen sie = doof.
LOL
das ist aber wirklich wie bei kindern!
ich hatte auch ma so ne ähnliche situation.
freundin dachte "lisa redet heute mehr mit XY als mit mir.... = lisa muss sauer sein. = ich bin böse = ich sag gar nichts mehr, bis lisa nicht mehr sauer ist."
das war auch so unsinnig, wenn man mal ne halbe stunde mit wem anderes redet und dann den ganzen tag von der freundin angeschwiegen wird desswegen weil sie denkt man selber wäre sauer o.O
seltsame logik aber naja. das lief dann darauf hinaus, dass wir ein halbes jahr keinen kontakt mehr hatten, weil ich sie angeschissen habe sie solle ma ohne mich klarkommen und ihr leben leben.
jetzt gehts wieder zwischen uns ^^ wir sind uns zwar noch ein bisschen "fremd" bzw behandeln uns wie rohe eier wie man so schön sagt, aber immerhin reden wir wieder miteinander. und sie hat auch endlich freunde neben mir, mit denen ich zb gar nix zu tun habe.
wie gesagt, es liegt einfach in meiner natur, aber ich würde da keine rücksicht drauf nehmen.
wenn man in der 5. klasse ist, mag das ja gang und gäbe sein, aber mit 18 jahren (*in stecki geguckt ^^*) ist das wirklich nur noch lächerlich.

>
> Dazu muss ich jetzt aber auch sagen, dass ich mich inzwischen darum nicht mehr kümmere, da fühl ich mich nicht verantwortlich. Bis zum nächsten Tag hat sie sich dann eh wieder beruhigt oder es vergessen, da mach ich mir keinen Kopf. ;)
sehr gut sehr gut ;)
und wenn sies bis zum nächsten tag vergessen hat, sieht man mal, dass es ihr gar nicht soo ernst sein kann. bzw dass sie immer ottal übertrieben reagiert und sich schnell wieder abreagiert.

>
> > was mag sie an deinem freund denn nicht?
> Das beruht eigentlich alles auf diesem einen Streit. Okay, sie waren nie beste Freunde und haben sich schon mal provoziert, aber das war eigentlich das einzige. Da hat er sie dann im Endeffekt mal als "Prinzessin" beschimpft (buuh! :D ), dass alles nach ihrem Kopf gehen muss etc. und hat noch nen Ausdruck dahintergesetzt.
> Danach haben sie nie wieder geredet, wie gesagt, sie rennt ja immer weg...
> Und ja, sowas reicht für einen lebenslangen Hass :D
noja zum einen aus deinen erzählungen heraus, kann ich mir schon vorstellen, dass dein freund berechtigte gründe hatte sie so zu betiteln xD
dass er unschöne worte benutzt hat, ist wirklich nicht die feine englische art, kann aber verziehen werden finde ich, vorallem heute, wo viele solcher worte sowieso ihren sinn verlieren.
auf der anderen seite ist "lebenslanger hass", wie du so schön sagst, wirklich heftigs übertrieben, wenn einer einem mal die meinung sagt. da kann wohl jemand wirklich nicht gut mit kritik umgehen oder? :D

>
> Ganz ehrlich: er hatte nicht mal so unrecht, gut, er hat's falsch ausgedrückt und Ausdrücke müssen eh nicht sein. Aber es stimmt schon, dass sie sich sehr häufig mit jemandem anzickt, ich hab das Problem mit ihr nicht, ich bin Pazifist ;) Aber sobald jemand etwas hitziger reagiert, ist es aus XD

hehe ich bin in der hinsicht ja gar kein pazifist xD
ich meine jeder solle fähig sein eine normale diskusion zu führen, oder?
wenn sie etwas hat und man ihr mit normalen argumenten entgegentritt, sollte das eigentlich kein problem sein, oder?
also wenn sie wirklich auf widerspruch so reagiert, muss sie echt mal daran arbeiten!

>
> > wieso?
> > ich bin ne ziemlich direkte person und finde nix schlimmes daran.
> > du bist ihre freundin. wer ausser dir hat denn noch das recht ihr die meinung immer direkt zu sagen?
> > sonst seid ihr keine richtigen freunde, in meinen augen.
> Okay, so gesehen auch gut :D
> Hast du vll ne Idee, wie man das mit "du hast keine Freunde" schonender ausdrücken kann? ;)
naja xD
du musst ihr ja nicht sagen "du hast keine freunde" *g
sondern du kannst ihr doch einfach mal sagen, was dein problem ist.
einfach, dass du es zb auch schade findest, dass sie sich so gegenüber deinem freund verhält, und dass du es nicht fair von ihr findest, wenn sie dir die schul für ihren langweiligen abend gibst und so und dann vlt eben, dass du vlt einfach mal ne weile was alleine machen willst, mit anderen freunden.
dann wird sie schon merken, dass sie sich auch mal umgucken muss.
oder du sagst ihr ganz direkt, dass sie verwöhnt ist, doof und blöd und hast dann dein leben lang ruhe vor ihr ;)

Von:    Shadow_Gaia 03.01.2007 19:01
> ah das große böse wort mit F! das kenn ich noch...
Hör bloß auf! :D Und dieses dämliche Animexx schafft es auch noch, mich davon abzuhalten XD okay, selbst schuld ^^

> > Ja, ich auch :D Zum Glück ist sie ja noch nicht in der 13. ... ;)
> :D
> wieso darf man da das nicht mehr?;)
> in welchem jahrgang seid ihr überhaupt?
Nee, sind schon in der 13. ^^ Das war mehr darauf bezogen, dass sich da manche Leute für ach-so-erwachsen halten, Mist, jetzt nehm ich das schon in meinen normalen Sprachgebrauch auf ;)
Sie tönt auch schon rum, wie schön es ist, dass die Schule bald vorbei ist mit der schrecklichen Stufe und beim Studieren wirds dann vieeeel besser... na klar :D

> aber k.a. da bin ich dann so egoistisch und würde mir denken, wo ist das dein problem?
> sie scheint zu erwarten dass die freundcshaft zwischen euch beiden auf jeden fall funktioniert, egal wie sie sich verhält. du wirst dich schon entsprechend vrehalten, dass alles beim alten bleibt.
Hmm, stimmt, da hast eigentlich recht ^^ So langsam muss ich wohl einsehen, dass man mir ziemlich einfach ein schlechtes Gewissen machen kann XD

> wenn sie ein problem mit deinem freund hat, dann soll sie das haben aber ich würd sie an deiner stelle schlicht und ergreifend mal ne woche oder zwei motzen lassen, wenn sie das denn gerne will.
> also sie nicht mehr suchen, nicht mehr extra nachfragen,ob sie zu so partys mitwill oder nicht.
> kann ja nicht immer alles nach ihrem kopf laufen.
Nen Versuch wär's zumindest wert ^__^ Vergessen hat sie's ja dann eh bald wieder ;)

> ich hatte auch ma so ne ähnliche situation.
> freundin dachte "lisa redet heute mehr mit XY als mit mir.... = lisa muss sauer sein. = ich bin böse = ich sag gar nichts mehr, bis lisa nicht mehr sauer ist."
> das war auch so unsinnig, wenn man mal ne halbe stunde mit wem anderes redet und dann den ganzen tag von der freundin angeschwiegen wird desswegen weil sie denkt man selber wäre sauer o.O
> seltsame logik aber naja. das lief dann darauf hinaus, dass wir ein halbes jahr keinen kontakt mehr hatten, weil ich sie angeschissen habe sie solle ma ohne mich klarkommen und ihr leben leben.
> jetzt gehts wieder zwischen uns ^^ wir sind uns zwar noch ein bisschen "fremd" bzw behandeln uns wie rohe eier wie man so schön sagt, aber immerhin reden wir wieder miteinander. und sie hat auch endlich freunde neben mir, mit denen ich zb gar nix zu tun habe.
*lol* Gut zu wissen, dass sowas auch bei anderen vorkommt! ;)
Ist aber echt genauso Stuss... ich glaub, manche Leute stehen einfach auf Streit XD Aber passt ja dann zumindest, wenn ihr euch jetzt zwar wieder vertragt, sie aber nicht mehr so klammert. ^^

> [...]und wenn sies bis zum nächsten tag vergessen hat, sieht man mal, dass es ihr gar nicht soo ernst sein kann. bzw dass sie immer ottal übertrieben reagiert und sich schnell wieder abreagiert.
Schon. Wahrscheinlich hat sie sich das halt auch angewöhnt, weil sie damit zumindest ne zeitlang immer Erfolg hat. Anfangs war ich auch noch schockiert à la "scheiße, was hab ich falsch gemacht?", naja, ist halt ein gutes Mittel um mehr Beachtung zu bekommen... jedenfalls ne Weile. ;)

> noja zum einen aus deinen erzählungen heraus, kann ich mir schon vorstellen, dass dein freund berechtigte gründe hatte sie so zu betiteln xD
Ehm... ja. XD

> dass er unschöne worte benutzt hat, ist wirklich nicht die feine englische art, kann aber verziehen werden finde ich, vorallem heute, wo viele solcher worte sowieso ihren sinn verlieren.
Ja, mein Gott, ne Meisterleistung seinerseits war's nicht grade, aber kommt halt vor... v.a. bin ich ja nicht auf jeden sauer, der mich irgendwann mal beschimpft hat... da hätte ich auch zu tun XD

> auf der anderen seite ist "lebenslanger hass", wie du so schön sagst, wirklich heftigs übertrieben, wenn einer einem mal die meinung sagt. da kann wohl jemand wirklich nicht gut mit kritik umgehen oder? :D
Wie kommst du nur darauf? :D Lustig ist auch, dass sie Anfang Juli gestritten haben, Ende Juli hab ich mit ihr darüber geredet und da ging's noch in die Richtung "mal abwarten, das legt sich schon, zumindest auf Small-Talk-Niveau wär's schon gut, wenn ich wieder mit ihm reden könnte", dann waren Sommerferien (also rein gar nicht gesehen) und danach war's schlimmer als vorher... muss man nicht verstehen, glaub ich XD

> hehe ich bin in der hinsicht ja gar kein pazifist xD
> ich meine jeder solle fähig sein eine normale diskusion zu führen, oder?
> wenn sie etwas hat und man ihr mit normalen argumenten entgegentritt, sollte das eigentlich kein problem sein, oder?
> also wenn sie wirklich auf widerspruch so reagiert, muss sie echt mal daran arbeiten!
Hmm nee, Widerspruch geht eigentlich nicht. Da hat's schon gereicht, dass ich diese knielangen Jeans hässlich fand und auch nach mehrmaliger WIederholung ihrer Meinung (die Hosen sind toll) bei meiner Ansicht geblieben bin. Da heißt's dann halt "Du denkst ja wie meine Mutter/Oma/..." *lol* Ich mein, über sowas kann ich nur lachen... wie mein Opa so schön sagt ;) "Lass dem Kind des Luftballönle!"
Also das ist wirklich kritisch, auch für Lehrer, die sie "unfair" benoten... XD Nur, dass sie auch nicht richtig dazu gezwungen wird, das zu lernen: ihr Freund und diese Freundin sind beides Personen, die zu allem ja und amen sagen... ^^

> du musst ihr ja nicht sagen "du hast keine freunde" *g
> sondern du kannst ihr doch einfach mal sagen, was dein problem ist.
> einfach, dass du es zb auch schade findest, dass sie sich so gegenüber deinem freund verhält, und dass du es nicht fair von ihr findest, wenn sie dir die schul für ihren langweiligen abend gibst und so und dann vlt eben, dass du vlt einfach mal ne weile was alleine machen willst, mit anderen freunden.
> dann wird sie schon merken, dass sie sich auch mal umgucken muss.
Oh, danke, das klingt gut! XD Das ist nicht so fies! ^^

> oder du sagst ihr ganz direkt, dass sie verwöhnt ist, doof und blöd und hast dann dein leben lang ruhe vor ihr ;)
Ohja, definitiv! XD Wenns mich mal total ankotzt, ist das sicher der einfachste Weg ;)

Von:    Sklavenengel 03.01.2007 20:07

also noch mal zu meinen problem bezüglich blasen. ich habe keine ahnung wiesos nicht geht. bei mir ist so wie ein schalter im hirn der jedesmal unklappt auf nein wenn ich kurz davor bin. ich meine ich ekle mich ja nicht und würd es so gern mal für ihn machen.

ach gott-.-"
wie ich das hasse

Von:    Shadow_Gaia 03.01.2007 20:46
@Sklavenengel:
Also du musst dich eigentlich nur mal dazu überwinden? ^^ Versuchs doch einfach mal... trau dich und zieh's durch, wenn du erstmal angefangen hast, ist es gar nicht mehr so schwer :) Dein Freund wird auch nicht von dir erwarten, dass du das auf Anhieb professionell kannst, also was hast du zu verlieren? :)
Nimm's dir ganz fest vor und dann tu es ^^

Von:    Sklavenengel 03.01.2007 20:49

ich nehms mir schon seit 1 jahr vor und sobald ich davor bin is aus >.< mensch ich hasse das so sehr. ich wills so gerne ändern ich weis auch nicht was mich dran hindert? is es euch auch so gegangen oder is es einfach so gegangen?

Von:    Shadow_Gaia 03.01.2007 21:17
Hmm also ich hab schon auch ne Weile gebraucht ^^ Ist ja mein erster Freund und ach keine Ahnung... ich wollte nicht, weil ich dachte, ich kann's eh nicht und ich werd mich dabei nur lächerlich machen. XD
Nicht dass mein Freund da mehr Erfahrung als ich gehabt hätte oO (jaaaa, wir haben uns gegenseitig entjungfert :P)
Aber wie auch immer, wir waren dann an Pfingsten 2 Wochen zusammen im Urlaub, ich Genie hab am ersten Tag die Pille vergessen und das war mir dann so peinlich oder was auch immer, dass ich mich überwunden hab. ^^
Wie gesagt, dann ging's... man muss halt am Anfang kurz die Zähne zusammenbeißen (nicht wörtlich ;) ) und mein Freund durfte nicht hingucken, weils mir peinlich war und ich mir sicher war, ich würde dabei total blöd aussehen :D
Ist mir inzwischen auch egal, also man gewöhnt sich an alles. ^^ Beim ersten Mal gilt vll noch "Augen zu und durch", aber glaub mir, wenn du dich erst einmal überwunden hast, ist der schlimme Teil der Sache geschafft ;)

EDIT: Und verkopf dich da nicht so ^^ Ich versteh ja, wenn du's gerne machen willst, aber lass dir Zeit... und wenn dann mal ne günstige Gelegenheit da ist, schnapp sie dir und zieh's durch ^^
Zuletzt geändert: 03.01.2007 21:20:00

Von:    Sklavenengel 03.01.2007 21:20

ok das denk ich mir auch immer das das voll doof ausschaun muss X) ach gott ich wills ich wills ich wills
ich glaub ich zerr meinen freund gleich ins bett XD (sitzt neben mir am andren pc)

und es is echt nicht so schlimm ^^"
ich nehme es mir schon so lange vor aber habs nie gemacht (auser bei meinem ex wo ich besoffen war O.o)
ich will ihm eine freude machen verdammt.
und ewiges hinausschieben bringt auch nix.
schlucken oder spucken? XD

Von:    Shadow_Gaia 03.01.2007 22:42
> ok das denk ich mir auch immer das das voll doof ausschaun muss X) ach gott ich wills ich wills ich wills
> ich glaub ich zerr meinen freund gleich ins bett XD (sitzt neben mir am andren pc)

Und, hast du gezerrt? ;) Naja, wie gesagt, meiner musste sich anfangs ein Kissen über den Kopf tun... hat er auch überstanden ;)

> und es is echt nicht so schlimm ^^"

Nö, ich leb ja auch noch XD

> ich nehme es mir schon so lange vor aber habs nie gemacht (auser bei meinem ex wo ich besoffen war O.o)

Ist doch schonmal ein guter Anfang :D Wenn dich noch dran erinnerst, kannst ja genauso nochmal machen ;) (außer du hast deinen Ex damals vollgereihert oder so XD)

> ich will ihm eine freude machen verdammt.

Klappt damit sicher XD

> und ewiges hinausschieben bringt auch nix.

Rischtisch, also mal los hier! ;)

> schlucken oder spucken? XD

Ich gestehe: ich spucke. XD Es macht Spaß, ihm auf den Bauch zu sabbern ;) Wobei spucken eigentlich auch net so schlimm ist... dann ist es gleich weg, aber ist ja sowieso wurscht XD
Und wie schon gesagt, anfangs hab ich mich vorwarnen lassen, dann binn ich rechtzeitig verschwunden und er hatte es direkt auf dem Bauch ;) und: er lebt auch noch ^^

Von:    Sklavenengel 03.01.2007 23:02

^^
ob ich es gemacht habe XD ? ich muss sagen mein freund checkt ja wohl gar nix.nya die geschichte:
er spielt neben mir wow. ich schreibe ihn per icq: ok ich machs x)
keine reaktion
nya dann habi ihn noch weitere nachrichten gschrieben, die letzte: komm jetz mal endlich ins icq

er hats nie glesen XD dann bin i zu ihm rüber, hab das spiel ausgemacht und ihn das icq geöffnet. er schließt es und spielt weiter wow O.o
ich war total geschockt!!!!!! O.O
tja dann hab ich typisch mädchen einen auf beleigigt gemacht. hab dann eh gleich heim müssen und er hat mich begleitet. ich redete die ganze zeit nichts und schließlich fragte ich was das sollte. er is mit einem groooooooßen fragezeichen vor mir gestanden. ich hab ihm alles erklähren müssen und er hät sich in den arsch beißen können XD er hat nämlich die oberen nachrichten nicht gelesen XD also nur die letzte >komm jetz mal endlich ins icq<

na toll xDDDDDD
jetz haben wirs auf morgen verschoben und ich habe angst das ich mich wieder davor drücke! ich will es unbedingt und ich will ihn jetzt nicht enttäuschen.

morgen will ich es machen
das steht zu 100% fest
ich muss dann halt nur mal anfangen XD

Ps: ne ich hab nicht gekotzt XD

Von:   abgemeldet 04.01.2007 11:11

Ich hab da ein dummes Problem *grml*

Also:
Vor einigen Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt. Ich häng zwar immernoch an ihm, aber Beziehung denke ich wird das überhaupt nicht mehr. Doch jetzt zum eigentlich Problem.
Mein bester Freund benimmt sich seitdem sehr komisch. Er wohnt auch sehr weit weg von mir in Dortmund, ich in Berlin, wir kennen uns jetzt über ein Jahr und waren mal 2006 für einen Monat ein Paar.
Ich habs dann beendet, weil ich nix für ihn gefühlt habe....

Jedenfalls ist meine Vermutung, die sich immer mehr bestätigt, dass er was von mir will -_-
Er hat auch mit seiner Freundin schluß gemacht jetzt, die ihn wirklich über alles liebt. Sie wartet aber irgendwie noch auf ihn, weil sie denkt, dass alles nochmal gut wird.
Er will mir nicht sagen was los ist und ich mache mir Gedanken, denn ich hab ihr gegenüber ein verdammt schlechtes Gewissen -__-

Da ich zu ihr noch sagte, dass alles sicher gut wird. Obwohl sie selbst zu mir meinte, dass er oft von mir redet und so weiter....boah wie kann ich ihm jetzt auf schonende Art und Weise klar machen, dass bei mir überhaupt nix für ihn ist? Ich will ihm nicht weh tun und die direkte Art würde er nicht verkraften.....
♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig."
(Kaworu Nagisa)♥

Von:   abgemeldet 04.01.2007 12:23

hihi @sklavenengel und shadow

ich finde eure "diskussion" lustig :D
ich muss allerdings zugeben, ich bin seit mehr als einem jahr mit meinem freund zusammen, habe erst einmal im ENTFERNTESTEN dran gedacht und den gedanken sofort wieder verworfen.
ich glaube da wird nie was draus bei mir :D

Von:   abgemeldet 04.01.2007 12:28

> Ich hab da ein dummes Problem *grml*
>
> Also:
> Vor einigen Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt. Ich häng zwar immernoch an ihm, aber Beziehung denke ich wird das überhaupt nicht mehr. Doch jetzt zum eigentlich Problem.
> Mein bester Freund benimmt sich seitdem sehr komisch. Er wohnt auch sehr weit weg von mir in Dortmund, ich in Berlin, wir kennen uns jetzt über ein Jahr und waren mal 2006 für einen Monat ein Paar.
> Ich habs dann beendet, weil ich nix für ihn gefühlt habe....
>
> Jedenfalls ist meine Vermutung, die sich immer mehr bestätigt, dass er was von mir will -_-
> Er hat auch mit seiner Freundin schluß gemacht jetzt, die ihn wirklich über alles liebt. Sie wartet aber irgendwie noch auf ihn, weil sie denkt, dass alles nochmal gut wird.
> Er will mir nicht sagen was los ist und ich mache mir Gedanken, denn ich hab ihr gegenüber ein verdammt schlechtes Gewissen -__-
>
> Da ich zu ihr noch sagte, dass alles sicher gut wird. Obwohl sie selbst zu mir meinte, dass er oft von mir redet und so weiter....boah wie kann ich ihm jetzt auf schonende Art und Weise klar machen, dass bei mir überhaupt nix für ihn ist? Ich will ihm nicht weh tun und die direkte Art würde er nicht verkraften.....

Zu aller aller erst einmal:
du brauchst doch kein schlechtes gewissen der freundin gegenüber zu haben, wenn ihr freund mit ihr schluss macht! auch wenns wegen dir ist! wärst du jetzt seine affaire und dann würde er mit ihr schluss machen, dann könnte man über das schlechte gewissen nachdenken, wobei es dann eigentlich für die freundin nur fair wäre. wie auch immer XD
du brauchst KEIN schlechtes gewissen haben. so
wie sagst du deinem besten ferund, dass du nichts von ihm willst, ohne dass er verletzt wird...
zu erst einmal denke ich ist das nicht möglich. auch wenn man die "indirekte" schiene fährt.... der andere merkt einfach, was sache ist.
aber naja... du könntest ihm zum beispiel täglich von deinem ex vorschwärmen... oder ihm immer wieder sagen "boa ich brauch mindestes 1 jahr, bis ich mich wieder verlieben kann."
oder dir irgendwen aussuchen, für den du schwärmst der bei dir in der nähe wohnt und aber nicht dein ex ist. (wenn dein bester freund so weit weg wohnt, wird ers nicht kontrollieren können, oder?)

Wenn du wirklich so ein schlechtes Gewissen seiner Freundin gegenüber hast, sprich mit ihr. versuch ihr vlt deutlich zu machen, dass es nie deine absicht war, dass er mit ihr schluss macht, sie aber auch nicht auf jemanden warten soll, der sie für eine andere verlässt...

Oder du machst es einfach wirklich direkt und sagst deinem besten freund, dass du ihn als freund nicht verlieren willst, aber es doch sconmal mit euch nicht geklappt hat und er bitte von dir loskommen soll.

Von:    Shadow_Gaia 04.01.2007 13:45
@Sklavenengel:
*loool* Jungs können so... dämlich sein! XD Das kenn ich doch irgendwo her, immer nur die letzte Nachricht lesen... mein Freund meinte mal, es sei zu viel zu lesen, deshalb überspringt er immer die ersten Zeilen, naaaa toll! ;) Aber gut so, dann hat deiner jetzt mal die gerechte Strafe für sowas bekommen. ;D
Aber wenn's jetzt schon fest ausgemacht ist... gut so, dann ziehst es jetzt durch! :) Das schaffst du! ^^ Ach, und noch Tipp am Rande. Versuch, dabei nicht einzuschlafen und dann zuzubeißen :D da stehen sie nicht so drauf... ;)

@SweetDestiny:
Ah jetzt komm, das ist net schlimm ;) Ich hab auch mal so gedacht... man sieht ja, was draus geworden ist XD

@Chou:
Hmm, ist natürlich echt ne dumme Situation für dich! :/
Also erstmal kann ich das, was SweetDestiny gesagt hat, nur unterschreiben :)
Allerdings weiß ich ja nicht wie dein bester Freund so drauf ist, falls er auch zur Sorte "blind vor Liebe" gehört, könnte das ganze etwas anstrengend sein ;) Dann hört er nämlich nur, was er hören will und wenn du sagst, "ich kann mich bestimmt erst wieder in nem Jahr verlieben" sieht er das am Ende noch als Anspielung, nur bei IHM könntest du da ne Ausnahme machen :D Genauso wenn du von anderen Jungs schwärmst... evtl. meint er dann noch, du willst ihn eifersüchtig machen und ihn anstacheln, sich mehr anzustrengen. XD (und ja, sowas kommt vor ;) )
Von demher würd ich sagen, versuchs erstmal indirekt, abermach dich drauf gefasst, dass du es ihm im Notfall letztendlich auch direkt sagen musst, wenn er sich taub stellt. ^^
Wünsch dir aber viel Glück dabei und hoffentlich ist seine Brille nicht ganz so rosarot :)

Von:    Sklavenengel 04.01.2007 14:04

damals als ich besoffen war bin ich unabsichtlich mit den zähnen drangekommen xD ja das war lustig

ach ich hab so angst das ich es heute nicht machen. ich denke mir is eh nur der anfang das schwere dran wenn ich dabei bin gehts dann eh XD glaub ich halt *looool*

ich habe angst ^^ in 2 stunden geh ich zu ihm. ich muss es heute schaffen ^^ ach ich will es so gern für ihn machen denn er tut so viel für mich ;_;

*hihihi* mal gucken wies heute läuft

x)

Von:   abgemeldet 04.01.2007 14:14

Okay ^^ Danke euch!
Dann werde ich heute einfach am Abend mal mit ihm reden und versuchen alles zu klären irgendwie.....ich geb euch bescheid^^
Danke danke
♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig."
(Kaworu Nagisa)♥

Von:    Shadow_Gaia 04.01.2007 14:30
@Sklavenengel:
:D Na super! Immer diese Besoffenen... ;)
Ja aber ist auch so, wenn du erstmal angefangen hast, läufts schon! ;)
Also dann... viel Spaß & Glück nachher! ^^

@Chou:
Okay, dir dann auch viel Glück, das wird schon! :)

Von:    Sklavenengel 04.01.2007 14:48

ich danke dir dass du mir mut eingeredet hast x)
wuhu XD
ich bin schon ganz aufgeregt *loool*
die angst schlägt sich schon so langsam in vorfreude um ^^"

*hihihihi*

danke noch mall
*verneig*
wenn ich das echt schaffe hab ich das erreicht was ich immer wollte und weis das ich alles schaffen kann x) klingt komisch aber es hängt echt alles von dem ab XD

Von:   abgemeldet 04.01.2007 16:19

Mein Freund ist ein Torfkopp

Das wollte ich ma loswerden ^^

Von:    Shadow_Gaia 04.01.2007 17:31
@Sklavenengel:
Kein Problem! ;)
Jetzt musst uns aber auch erzählen, ob du's geschafft hast, ich hoffe doch ja! ;)

@SweetDestiny:
Nicht nur deiner, ich glaube, das haben Jungs so an sich ;)
Wo hakts denn? ^^

Von:   abgemeldet 04.01.2007 18:14

> @Sklavenengel:
> Kein Problem! ;)
> Jetzt musst uns aber auch erzählen, ob du's geschafft hast, ich hoffe doch ja! ;)
>
> @SweetDestiny:
> Nicht nur deiner, ich glaube, das haben Jungs so an sich ;)
> Wo hakts denn? ^^

aaach
er war krank seit mittwoch nach weihnachten
und desswegen bin ich net weg, weil er bei mir wohnt in den ferien.
so und gestern abend war er "nicht in stimmung" ins kino zu gehen (er ist wieder gesund)
aber natürlich als sein bester freund fragte, ob er weggehen wolle, wurde nicht mal nachgedacht...

Von:    Shadow_Gaia 04.01.2007 18:28
Öhm... nett? ^^
Kann ich mir vorstellen, dass du dich darüber nicht unbedingt freust und er ahnt wahrscheinlich nicht mal, dass die Aktion ein Griff ins Klo war... Er hat's ja sicher nicht böse gemeint, Männer denken da nicht nach. XD
Aber du kannst ihn ja mal drauf hinweisen, dass das nicht so toll war, wenn er wieder heimkommt, vll lernt er ja daraus ;)

Oh, und ich hab mit der Freundin geredet. Ich fand meinen Anfang so gut XD Sie hat wieder irgendwas mit Silvester gesagt, wie langweilig das doch war und dann hab ich eben damit angefangen, wieso sie nicht zur Stufenparty gekommen ist, sie war ja auch eingeladen, fressen würde sie ja auch niemand und blablabla. Und dann hab ich echt gedacht, ich spinn, als sie mich unterbricht "Ja aber ich war doch krank!" Hab ich nochmal nachgefragt, aber sie hätte doch gesagt, sie sei halt daheimgeblieben und es war langweilig? Neiiiin, da hab ich sie falsch verstanden, sie hatte 40° Fieber, entzündete Mandeln und lag die ganze Woche im Bett.
Ähm... oO? Das war mir jetzt wirklich völlig neu, ich hab nochmal nachgefragt, aber sie blieb dabei, dass ich sie falsch verstanden hätte. Ich bin mir aber sicher, dass es darum nie im Entferntesten ging und diese Krankheit ist mir völlig neu, also was soll ich jetzt davon halten?

Von:   abgemeldet 04.01.2007 18:41

> Öhm... nett? ^^
> Kann ich mir vorstellen, dass du dich darüber nicht unbedingt freust und er ahnt wahrscheinlich nicht mal, dass die Aktion ein Griff ins Klo war... Er hat's ja sicher nicht böse gemeint, Männer denken da nicht nach. XD
> Aber du kannst ihn ja mal drauf hinweisen, dass das nicht so toll war, wenn er wieder heimkommt, vll lernt er ja daraus ;)
und das traurige ist, ich denke da hast du völlig recht :)
ich denke nur heute abend wird keine gute gelegenheit sein.
er hatte um 14.30 einen termin bei einem orthopäden.
um 15 uhr haben sie gesagt, jetzt nachm röntgten sollte er nochmal um 17 uhr wieder kommen. und.... er hat mir grade ne sms geschrieben dass er da wohl immer noch sitzt.
weil er eigentlich heute noch lernen wollte und eh ein schnell schlecht gelaunter mensch sein kann... fruee ich mich nicht auf die stimmung die herrscht, wenn er erst mal wieder hier ist oO
ausserdem war er noch leicht böse, dass ich nicht mit bin zum orthopäden (Scheiss statistik xD)... oh je........ das wird ein abend....
aber wir gehen ja heute abend weg *sich selbst dazu eingeladen hat*:D und da wird er normaler weise lockerer ^^ und sich bei mir drüber aufregen :D

>
> Oh, und ich hab mit der Freundin geredet. Ich fand meinen Anfang so gut XD Sie hat wieder irgendwas mit Silvester gesagt, wie langweilig das doch war und dann hab ich eben damit angefangen, wieso sie nicht zur Stufenparty gekommen ist, sie war ja auch eingeladen, fressen würde sie ja auch niemand und blablabla. Und dann hab ich echt gedacht, ich spinn, als sie mich unterbricht "Ja aber ich war doch krank!" Hab ich nochmal nachgefragt, aber sie hätte doch gesagt, sie sei halt daheimgeblieben und es war langweilig? Neiiiin, da hab ich sie falsch verstanden, sie hatte 40° Fieber, entzündete Mandeln und lag die ganze Woche im Bett.
> Ähm... oO? Das war mir jetzt wirklich völlig neu, ich hab nochmal nachgefragt, aber sie blieb dabei, dass ich sie falsch verstanden hätte. Ich bin mir aber sicher, dass es darum nie im Entferntesten ging und diese Krankheit ist mir völlig neu, also was soll ich jetzt davon halten?
nix
ins eine ohr rein ins andere raus.
und dann bei der nächsten gelegenheit eben nochmal veruschen mit ihr zu reden,
bzw wenn sie wieder kommt mit "oooh war das langweilig" sag "ich kann ja nix dafür dass du krank warst meine güte." ;)

Von:   abgemeldet 04.01.2007 18:46
Sweet Destiny, da fällt mir was ein zu deinem Freund.
Einer meiner Ex- Freunde, (ich war damals 19, er 21 Jahre alt).
Wir hatten gerade Abschlussprüfungen (ausbildung) und unsere eine Lehrerin meinte, dass wir bei der schriftlichen gut abgeschnitten hätten, bis auf vier Leute. Die wären durchgerasselt und müssten wiederholfen und dabei guckt die ich so an.
Was dachte ich?
Klar, dass ich durchgefallen bin.

Meine Laune rasselte mit Tempo 200 in Keller und auf Party hatte ich keine Lust mehr.
MEin Freund hat mir nach den Prüfungen per Sms geschrieben, ob wir abends weggehen.
Als ich ihm mitteilte, was geschehen war und das mir nicht grade nach Fete war, meinte der nur:
"Na, wenn du kein Bock hast, ist dass dein Problem, dann geh ich eben mit Jasmin (ne Freundin von mir) auf den Putz hauen.

Zuletzt geändert: 04.01.2007 18:47:22

Von:    Sklavenengel 04.01.2007 18:50

juhuuuu XD
ich freu mich wie ein kleines kind XD
ich habs gschafft und war gar nit mal so schlimm

danke dir ich danke dir so sehr das kannst du dir nicht vorstellen ~.+
du hasts das innerhalb von tagen geschafft was mein ex 7 monate probiert hat XD

hdl
danke nochmal

=^.^=

Von:   abgemeldet 04.01.2007 18:54

> Sweet Destiny, da fällt mir was ein zu deinem Freund.
> Einer meiner Ex- Freunde, (ich war damals 19, er 21 Jahre alt).
> Wir hatten gerade Abschlussprüfungen (ausbildung) und unsere eine Lehrerin meinte, dass wir bei der schriftlichen gut abgeschnitten hätten, bis auf vier Leute. Die wären durchgerasselt und müssten wiederholfen und dabei guckt die ich so an.
> Was dachte ich?
> Klar, dass ich durchgefallen bin.
>
> Meine Laune rasselte mit Tempo 200 in Keller und auf Party hatte ich keine Lust mehr.
> MEin Freund hat mir nach den Prüfungen per Sms geschrieben, ob wir abends weggehen.
> Als ich ihm mitteilte, was geschehen war und das mir nicht grade nach Fete war, meinte der nur:
> "Na, wenn du kein Bock hast, ist dass dein Problem, dann geh ich eben mit Jasmin (ne Freundin von mir) auf den Putz hauen.
>
>
oh nein das würde ich niemals machen. und er auch nicht.
okay, die sache ist ja eben noch, dass er momentan bei mir hier wohnt.
als er krank war wollte ich nicht sagen "so mein schatz, und bist krank hast schmerzen und dir gehts beschissen... bleibt einfach in meinem bett liegen, ich komm heute nacht nach."
neee
ich kann dann auch keinen spaß haben.
und ich denke so wäre er auch nicht.
er würde dann schon fragen, obs okay wäre oder nicht und ich,w eil ich weiß dass er gerne weggeht, würde sagen "klar."

Von:   abgemeldet 04.01.2007 18:56

> juhuuuu XD
> ich freu mich wie ein kleines kind XD
> ich habs gschafft und war gar nit mal so schlimm
>
> danke dir ich danke dir so sehr das kannst du dir nicht vorstellen ~.+
> du hasts das innerhalb von tagen geschafft was mein ex 7 monate probiert hat XD
>
> hdl
> danke nochmal
>
> =^.^=

jetzt will ich aber auch nen detailbericht!!!

Von:    Sklavenengel 04.01.2007 19:14

ok detailbericht kommt morgen wenn ich wieder daheim bin x)
hab jetz keine zeit und komm heut erst um halb 3 heim x)

huhui XDDDD

Von:    Shadow_Gaia 04.01.2007 20:24
@Sklavenengel:
Heeey, na perfekt, siehste! ^^
Und: hach, ich sollte Psychologe werden! XD (Scherz am Rande, eher nicht ;) ) Nee Quatsch, kein Problem, freut mich echt, dass es jetzt ging! ^^
Und ich warte auch auf den Detailbericht! ;) *piek*

@korrekte_Mama:
Huh, das ist ja lieb! oO Ein richtiges Schatzi! ;)
Warst du dann eigentlich wirklich durchgefallen?

@SweetDestiny:
Also das mit deinem Freund kann ich mir gut vorstellen, mein Vater ist da genauso, wenn irgendwas nicht so läuft, wie er es gern hätte :D
Na, aber zumindest kriegt dein Freund dann beim Weggehen wieder gute Laune, ist jedenfalls zu hoffen! ^^

Hmm ja, hab mir auch gedacht, dass ich jetzt die nächste gute Gelegenheit abwarte... Ende Januar haben wir vermutlich wieder Abiparty, das klingt gut ;) Mal gespannt, was sie sich diesmal einfallen lässt, bei uns sind langsam manche ganz schön stinkig, weil sich 3 oder 4 Leute immer drücken... (sie dabei)
Gut, das stimmt auch, mit langweilig braucht sie mir jetzt nicht mehr kommen ;)

Von:   abgemeldet 04.01.2007 21:02

> @SweetDestiny:
> Also das mit deinem Freund kann ich mir gut vorstellen, mein Vater ist da genauso, wenn irgendwas nicht so läuft, wie er es gern hätte :D
> Na, aber zumindest kriegt dein Freund dann beim Weggehen wieder gute Laune, ist jedenfalls zu hoffen! ^^

Naja er ist jetzt wiedergekommen
Weggehen werden wir nicht mehr xD
weil r noch lernen will.....
Nuja...
er lässt es immerhin nicht an mir aus^^

>
> Hmm ja, hab mir auch gedacht, dass ich jetzt die nächste gute Gelegenheit abwarte... Ende Januar haben wir vermutlich wieder Abiparty, das klingt gut ;) Mal gespannt, was sie sich diesmal einfallen lässt, bei uns sind langsam manche ganz schön stinkig, weil sich 3 oder 4 Leute immer drücken... (sie dabei)
> Gut, das stimmt auch, mit langweilig braucht sie mir jetzt nicht mehr kommen ;)

Naja wieso sind die denn stinkig, wenn sich leute drücken? müssen die eigentlich was bezahlen oder kellnern oder wieso?

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...280] [281...300] [301...303]
/ 303

Zurück