Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Hallo Ja das habe ich vorallem wo ich die beiden mal privat getroffen habe, ich habe jede Behandlung überlebt, nur dass tut immer weh, meinste nicht es ist peinlich mit 17 noch an Händchen zu dem Zahnartzt zu gehen, ansich ist ja meine Zahnärtztin prima, nur vor dem Behandlung habe ich Angst, eiinmal als ich klein war, da wars viel schlimmer, da habe ich sogar geheult..vorallem bin ich sonst immer alleine zu unser Zahnärtztin gegangen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 19:18:06 |
|
||||||
| > Hallo > Ja das habe ich vorallem wo ich die beiden mal privat getroffen habe, ich habe jede Behandlung überlebt, nur dass tut immer weh, meinste nicht es ist peinlich mit 17 noch an Händchen zu dem Zahnartzt zu gehen, ansich ist ja meine Zahnärtztin prima, nur vor dem Behandlung habe ich Angst, eiinmal als ich klein war, da wars viel schlimmer, da habe ich sogar geheult..vorallem bin ich sonst immer alleine zu unser Zahnärtztin gegangen. zwischen privat treffen und persönlich treffen bestehen schon unterschiede. |
|
||||||
| ja ich hab ihn 1 mal im treffen und einmal privat gesehen, naja und jetzt habe ich irgentwie kummer, und habe die beiden 3 Monate nicht gesehen, auch wenns Stars sind trotzdem T________T |
|
![]() |
||||||
| Kann mir keiner antworten? Habe auf der letzten Seite geschrieben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ich hab ihn 1 mal im treffen und einmal privat gesehen, naja und jetzt habe ich irgentwie kummer, und habe die beiden 3 Monate nicht gesehen, auch wenns Stars sind trotzdem T________T Hey ach quatsch! Warum sollte es peinlich sein, wenn du angst hast beim zahnartzt und jemanden mitnimmst, der dich unterstützt? ich glaube das ist sogar medizinisch belegt, dass es angst vor zahnärzten gibt. also wird dich da niemand auslachen. zu deinem anderen problem kann ich leider nur sagen, dass das tatsächlich einfach nur zeitverschwendung ist. keine sorge der kummer wird vorbei gehn und du wirst jemanden treffen, den du wirklcih lieben kannst und nicht irgendwelche stars, die du nicht erreichen kannst. dass sielieb waren hat damit zu tun, adss du fan bist und sie zu fans lieb sein müssen/wollen. wegen image und so weiter. wenns gar nicht geht... vlt kommt ja verliebt in berlin mal auf dvd raus. aber vorsicht nicht mit 17 nur zu hause sitzen und stars hinterher laufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, ich bins wieder.. irgendwie erscheint mir grad alles total trostlos... Mit dem Gewicht bin ich wieder auf nem besseren Weg, ich glaub damit mach ich mir jetz nich soviele Probleme... Aber ich dreh hier zuhause bald ab, ich werd verrückt.. Meine ELtern sind geschieden seit ich 5bin, hab damit keine Probleme und mein Bruder lebt bei meinem Vater. Mien Vater is zwar ALkoholiker, kümmert sich aber gut um meinen Bruder und mich, soweit es ihm möglich ist. Mit ihm kann ich eigtl auch über fast alles reden, aber er is halt sehr selbstfixiert. Hat Probleme damit dass ihn seine letzte Frau verlassn hat und jetz selbst geheiratet hat. Is aber schon ca 5 Jahre her... oder 4,weiß nich mehr genau. Naja er trinkt halt immer und jammert immer rum. Früher hab ichs als "Psychoterror" bezeichnet aber mittlerweile bekomm ich das nich mehr so wirklich mit. Ihc weiß auch nich. > Meine "Stiefmutter" is jka jetz weggezogen; Mit ihr versteh ich mich super, sie is meine eigtliche Mutter und meine beste Freundin... Leider wohnt sie total weit weg und wir sehen uns kaum. Telefonieren können wir nur am Wochenende... Naja. > Anfangs dierses Jahres wollte ich zu ihr ziehen, bzw in ihre Nähe; Weil ich mitbekommen, realisiert habe dass es mri dort GUT geht dass ich aufblühe und ICH SELBST bin.. ich bin von einem amt zum andren gerannt, es hat nix genützt.. zuhause stand der segen entsprechend schief und es hat nur noch stress gegeben meine mutter hat geheult hat gemeint ich würd sie im stich lassen es ginge ihr ja so schlecht und ich wär ja alles für sie... Keine ahnung. hier "Zuhause" isses halt so dass meine mutter nur für ihre arbeit lebt um materielles zu verwirklichen, hat keine zeit für mich und probleme kann und will ich mit ihr nicht bereden. wenn ich sie auf was anspreche was mich stört kommt "Ja is halt so". Ihr Freund klebt an ihr wie ne klette weil er selbst keien freunde hat und total alleine is, mit seiner großkoitzigkeit "Ich hab ja alles" verscherzt er sich alles usw... sitzt auch nur allein vorm pc den ganzen tag und wartet bis meine mutter von der arbeit kommt und labert die dann mit dem neuesten mist zu (Pc-computer zeug).. Ich sitz immer nur alleine in meinem zimmer rum, vegetiere hier vor mich hin, mach meine schule und das wars.. aber ich lebe nicht.. mir geht es verdammt beschissen hier!!! Und ich hab wirklich versucht hier raus zu kommen ich wollte hier weg aber es hat nich geklappt!! ich hab gedacht durch meinen versuch damals hätte sich hier was geändert aber gar nix ändert sich!! Ich bin immernoch total alleine.. und ich glaub das is der grund warum ich kaum freunde hab. eigtl nur eine einzige die ich letztes jahr in der schule kennengelernt hab. sie weiß nix davon dass es mir beschissen geht ich will sie auch nich nerven weil wir über sowas noch nich wirklich geredet haben.. mit meinen freunden von damals kann ich nix anfangen, wir können übert gar nix mehr reden machen gar nichts miteinander und melden uns nich beieinander. Und ich gehe hier langsam zugrunde ich hab sooft versucht weas zu ändern hier aber es geht nicht.. allein die vorstellung mit meienr mutter und deren freund in einem zimmer zu sitzen is unerträöglich.. ich hass diesen freund.. und ich flipp aus wenn meine mutter scheinheiligerweiße in mein zimmer kommt und fragt "was liest du, was tust du, wo warst du". Ich denk es is nur pflichtbesuch. und dann bin ich total abweisend. wie vor kurzem. haben ca ne halbe stunde aschweigend in der küche gestanden, jeder macht für sich das essen wie immer und irgendwann hab ich si egefragt "Stört sich das gar nich?"-"Was denn"-"Dass ich so still bin"-"is doch normal dass man ab und an nich nmiteinander redet"-"aber ich mach das extra diess kindische verhgalten weil es mich alles total stört"-"aha"-"Und das wars jetz?"-"wie?"-"Meh rkommt nich??"-"Was soll denn kommen, es is halt so"... > Ich kann über gar nix mit ihr reden.. und immer wenn ich was ändern will kommt sie und heult mir einen vor von wegen ich sei alles für sie ich dürfe sie nich verlassen und so wieter... > ich spiel ghrad mit dem gedanken zu meinem vater zu vziehn aber da is alles voll dreckig und eklig und ich würd da aucgh zugrunde gehn.. aber da würds mir seelisch besser gehn als hier, keine einsamkeit... > Ich weiß nich mehr was ich machen soll... > Ohmann :(:(... Ach je... ehrlich gesagt, weiß ichnicht so recht was ich darauf antworten soll, da du ja schon versucht hast da raus zu kommen. ich kann dir halt höchstens sagen, dass du sicherlich irgendwann rauskommst. vlt kannst du irgendwie wegziehen? oder irgendwo nach professioneller hilfe fragen, dass dich jemand aus dem haus da rausholt?? vlt kannst du aber auch wirklich mal mit deiner mutter reden. das verhältnis ist ja wirklich nicht normal. vlt ist bei ihr auch irgendwas und es muss nur noch rauskommen und vlt braucht sie ja auch jemandem zu reden oder so... warum weiß deine schulfreundin nichts von den problemen? iregndwem musst du es erzählen.... wie gesagt, ich würde mir hobbies suchen undvlt irgendwie versuchen dein "zuhause" nur noch so als unterkunft zu sehen wenns wirklich nicht anders geht. klar im winter ist das schwer, aber vlt findest du eine kleine kneipe/cafe, wo du dich einfach hinsetzen kannst tagsüber und bücher lesen oder hausaufgaben machen oder so. im sommer würd ich mich so viel wie möglich draussen aufhalten. als ich in amerika war habe ich mich am schluss auch sehr schlecht mit meinen gasteltern verstanden. ich hab ags angenommen und war bis 20 uhr in der schule manchmal und ich habe, sobald das wetter es zulies, im garten gesessen und was für mich alleine gemacht. vlt hilft das ja schon...... zu deinem vater würde ich nicht ziehen, wenn es dir da nicht grundlegen besser ginge. wg der einsamkeit... zb dass dumit deiner schulfreundin nicht über deine problemeredest... du willst sie nicht nerven... naja vlt solltest du sie einfach mehr an dich ran lassen und ihr würdet euch enger miteinander anfreunden. du bist die einzige, die sich selber aus der einsamkeit raushelfen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >, ich habe jede Behandlung überlebt, nur dass tut immer weh, meinste nicht es ist peinlich mit 17 noch an Händchen zu dem Zahnartzt zu gehen, ansich ist ja meine Zahnärtztin prima, nur vor dem Behandlung habe ich Angst, eiinmal als ich klein war, da wars viel schlimmer, da habe ich sogar geheult..vorallem bin ich sonst immer alleine zu unser Zahnärtztin gegangen. ach scheiß auf peinlich xD so lange du dich damit besser fühlst isses doch egal ob andere das seltsam oder peinlich finden würden. also ich würd jederzeit mit meiner freundin zum zahnarzt gehn, ich geh ja sogar mit einer freundin zum piercingtermin weil die schiss hat ^^ also mach dir keinen kopf, wenn es dir damit besser geht, dann frag einfach irgendwen, wenn das allerdings nicht möchtest, dann musst du dir was anderes überlegen.... baldrian trinken oder so ; ) das wird shcon, ich drück dir die däumchen! ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ach scheiß auf peinlich xD so lange du dich damit besser fühlst isses doch egal ja scheiß auf die meinung anderer mach das was dir gut tut wär doch wriklich schrecklich, wenn du da vor angst vergehst und das nur weil das anderen vllt seltsam vorkommt? nein auf keinen fall! mach das was dir hilft und pfeif auf die anderen!^^ du bist du und so wie du bist haben das andere zu akzeptieren! Baum, I love ya! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach je... > ehrlich gesagt, weiß ichnicht so recht was ich darauf antworten soll, da du ja schon versucht hast da raus zu kommen. > ich kann dir halt höchstens sagen, dass du sicherlich irgendwann rauskommst. vlt kannst du irgendwie wegziehen? oder irgendwo nach professioneller hilfe fragen, dass dich jemand aus dem haus da rausholt?? > vlt kannst du aber auch wirklich mal mit deiner mutter reden. das verhältnis ist ja wirklich nicht normal. vlt ist bei ihr auch irgendwas und es muss nur noch rauskommen und vlt braucht sie ja auch jemandem zu reden oder so... > warum weiß deine schulfreundin nichts von den problemen? iregndwem musst du es erzählen.... > wie gesagt, ich würde mir hobbies suchen undvlt irgendwie versuchen dein "zuhause" nur noch so als unterkunft zu sehen wenns wirklich nicht anders geht. > klar im winter ist das schwer, aber vlt findest du eine kleine kneipe/cafe, wo du dich einfach hinsetzen kannst tagsüber und bücher lesen oder hausaufgaben machen oder so. > im sommer würd ich mich so viel wie möglich draussen aufhalten. > als ich in amerika war habe ich mich am schluss auch sehr schlecht mit meinen gasteltern verstanden. > ich hab ags angenommen und war bis 20 uhr in der schule manchmal und ich habe, sobald das wetter es zulies, im garten gesessen und was für mich alleine gemacht. > vlt hilft das ja schon...... > > zu deinem vater würde ich nicht ziehen, wenn es dir da nicht grundlegen besser ginge. > > wg der einsamkeit... zb dass dumit deiner schulfreundin nicht über deine problemeredest... du willst sie nicht nerven... naja vlt solltest du sie einfach mehr an dich ran lassen und ihr würdet euch enger miteinander anfreunden. > du bist die einzige, die sich selber aus der einsamkeit raushelfen kann! ich hab wirklich schon sooft mit meiner mutter versucht, drüber zu reden aber es klappt einfach nicht. Sie blockt ab und für sie ist das Thema schon nach zwei Worten beendet... Ich weiß einfach nich mehr weiter... Will jetz erstmal für ein paar Tage zu meinem Dad, also dort schlafen. Ich probier mal ob es mir dort besser geht in der Zeit... Denn eigtl ist mein Hauptproblem "der Umgang mit Leuten". Es is schwer zu erklären aber ich kann nciht mit Leuten reden <<""... Wo andre 10min drüber reden, wirklich REDEN können, kann ich grad mal mit jemandem an die 1minute reden, egal wie gut/schlecht ich denjenigen kenn. Es is irgendwas in mir das mich hemmt. Ich denk zB daran, wie ich dieses Problem lösen könnte, wenn ich mit jemandem rede. Mein "Therapeut" hatte gemeint es sei nix andres als "Pubertät", dass man sich nich mit allen unterhalten kann weil man sich eben nich mit jedem Menschen versteht. Dann sag ich aber wieder: Sogar mit meiner Freundin (ausserschulisch) kann ich nich gescheit reden... Ich denk den ganzen Tag daran wenn ich "Zuhause" bin.. Wenn ich aber bei meinem Vater bin, bin ich happy und red wie'n Wasserschwall, quasi eigtl wie ich wirklich bin... Ohmann ich weiß echt nich weiter.. Eigtl is meine Einsamkeit nur durch das Problem mit dem Reden verbunden, denn wenn ich wirklich ich selbst wäre, würd ich ja auf andre Leute zugehn :(:(... Andererseits frag ich mich wieder ob das, wie ich mich beschreibe, wirklich ich selbst bin?? Ohje @_@ Ich verzieh mich jetz erstmal für ein paar Tage zu meinem Vater,... Seufz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach je... > > ehrlich gesagt, weiß ichnicht so recht was ich darauf antworten soll, da du ja schon versucht hast da raus zu kommen. > > ich kann dir halt höchstens sagen, dass du sicherlich irgendwann rauskommst. vlt kannst du irgendwie wegziehen? oder irgendwo nach professioneller hilfe fragen, dass dich jemand aus dem haus da rausholt?? > > vlt kannst du aber auch wirklich mal mit deiner mutter reden. das verhältnis ist ja wirklich nicht normal. vlt ist bei ihr auch irgendwas und es muss nur noch rauskommen und vlt braucht sie ja auch jemandem zu reden oder so... > > warum weiß deine schulfreundin nichts von den problemen? iregndwem musst du es erzählen.... > > wie gesagt, ich würde mir hobbies suchen undvlt irgendwie versuchen dein "zuhause" nur noch so als unterkunft zu sehen wenns wirklich nicht anders geht. > > klar im winter ist das schwer, aber vlt findest du eine kleine kneipe/cafe, wo du dich einfach hinsetzen kannst tagsüber und bücher lesen oder hausaufgaben machen oder so. > > im sommer würd ich mich so viel wie möglich draussen aufhalten. > > als ich in amerika war habe ich mich am schluss auch sehr schlecht mit meinen gasteltern verstanden. > > ich hab ags angenommen und war bis 20 uhr in der schule manchmal und ich habe, sobald das wetter es zulies, im garten gesessen und was für mich alleine gemacht. > > vlt hilft das ja schon...... > > > > zu deinem vater würde ich nicht ziehen, wenn es dir da nicht grundlegen besser ginge. > > > > wg der einsamkeit... zb dass dumit deiner schulfreundin nicht über deine problemeredest... du willst sie nicht nerven... naja vlt solltest du sie einfach mehr an dich ran lassen und ihr würdet euch enger miteinander anfreunden. > > du bist die einzige, die sich selber aus der einsamkeit raushelfen kann! > > ich hab wirklich schon sooft mit meiner mutter versucht, drüber zu reden aber es klappt einfach nicht. Sie blockt ab und für sie ist das Thema schon nach zwei Worten beendet... Ich weiß einfach nich mehr weiter... ich würde es dann einfach so machen, dass du das risiko auf totalen stress eingehst und dich einfach nach 2 worten nich abwimmeln lässt, sondern hinter ihr her läufst, bis sie vlt ausrastet oder vlt auch mal mit dir spricht oder so. kass dich nicht so einfach abwimmeln. > Will jetz erstmal für ein paar Tage zu meinem Dad, also dort schlafen. Ich probier mal ob es mir dort besser geht in der Zeit... Denn eigtl ist mein Hauptproblem "der Umgang mit Leuten". Es is schwer zu erklären aber ich kann nciht mit Leuten reden <<""... Wo andre 10min drüber reden, wirklich REDEN können, kann ich grad mal mit jemandem an die 1minute reden, egal wie gut/schlecht ich denjenigen kenn. Es is irgendwas in mir das mich hemmt. Ich denk zB daran, wie ich dieses Problem lösen könnte, wenn ich mit jemandem rede. Mein "Therapeut" hatte gemeint es sei nix andres als "Pubertät", dass man sich nich mit allen unterhalten kann weil man sich eben nich mit jedem Menschen versteht. Dann sag ich aber wieder: Sogar mit meiner Freundin (ausserschulisch) kann ich nich gescheit reden... Ich denk den ganzen Tag daran wenn ich "Zuhause" bin.. Wenn ich aber bei meinem Vater bin, bin ich happy und red wie'n Wasserschwall, quasi eigtl wie ich wirklich bin... ich verstehe nicht, wieso du dich so davon beeinflussen lässt, wo du wohnst. du sagst, wenn du mti deiner "mutter" also der stiefmama redest, bist du du selber, wenn du bei deinem vater bist, bist du du selber. warum kannst du in der schule nicht du selber sein? verstehe ich nicht. du lässt sich total davon beeinflussen, adss du zuhause sitzt und so, aber du könntest auch raus gehen, was unternehmen etc. und dass du nicht mit leuten reden kannst ist auch nicht so dass problem, vlt habt ihr einfach nicht die selben interessen. > Ohmann ich weiß echt nich weiter.. Eigtl is meine Einsamkeit nur durch das Problem mit dem Reden verbunden, denn wenn ich wirklich ich selbst wäre, würd ich ja auf andre Leute zugehn :(:(... > Andererseits frag ich mich wieder ob das, wie ich mich beschreibe, wirklich ich selbst bin?? Ohje @_@ > Ich verzieh mich jetz erstmal für ein paar Tage zu meinem Vater,... Seufz... |
|||||||
|
|||||||
| okay^^ ich hab auch kein mehr oder weniger kleines Problem... Vor ungefähr 1 1/2 Monaten hab ich mich total verliebt. Er ist eigentlich nett und so und wir verstehen uns auch meistens gut...nur ab und an streiten wir halt mal... Dann waren wir beide Woche mit ein paar anderen im Kino und wir saßen nebeneinander und dann hat er mich gefragt ob ich nicht mal was mit ihm alleine unternehmen möchte. Hab dann natürlich zugestimmt udn war mich super am freuen und meine Freunde sich auch total für mich am freuen und so..allerdings hatten wir jetzt am Sonntag abend noch einen Streit. Heißt eigentlich ging es zu anfang nur darum das ich gefragt hab ob das mit dem treffen noch klappt und so.. er hatt dann allerdings vorgeschlagen das wir das seinlassen sollten, eben weil wir uns doch manchmal anmotzen und so und er meinte das er glaube das dass dann kein schöner tag werden würde und das er mich eigentlich auch nicht anmotzen will. Das ging dann noch ne weile hin und her und er meinte das ich ja 'so nett sein' könnte allerdings eine 'opferhaltung' habe...das ich ihm wohl zu still bin und mich nicht in gespräche einbringen könnte (was nicht stimmt...wenn ich an einem gespräch interessiert bin kann ich mich auch einbringen) Jedenfalls waren wir beide richtig sauer...gestern in der schule war ich dann immernoch sauer und wollt ihn einfach nicht sehen weil ich mich gefühlt habe alsob ich ihn erwürgen könnte wenn ich ihm zu nahe komme. demnach hab ich ihn dann ignoriert (was er den abend vorher auch vorgeschlagen hatte, ich aber eigentlich nicht wollte und auch nicht will) Heute hatte ich mich dann wieder beruhigt...und wärend wir dann unsre englisch Klausur geschrieben haben hat er zumindest einmal zu mir geschaut und als ich das mitbekommen hab hab ich ganz leicht gelächelt(keine ahnung wieso) und er hat keine reaktion gezeigt. Ich hab mich total gefühlt als wenn ich Luft bin. Jedenfalls fühle ich mich, seit Sonntag (wo wir ja den Streit hatten) wie ne Drogenabhängige auf entzug (oder zumindest wie die dabei aussehen). Wenn ich ihn um mich habe geht es eigentlich udn ich kann relativ normal weitermachen, auch wenn ich gedanklich immer wieder bei ihm hänge. Sobald ich dann aber Schulschluß habe geht meine Laune den Bach hinunter und mit mir ist nichts mehr anzufangen. Ich lieg auf meinem Bett und denk nur daran das es so ein blöder Streit war und das ich mich mit ihm vertragen will. Hat irgendwer eine idee was ich machen könnte? Oder war jmd. in eine ähnlichen Situation? Bitte helft mich, ich hab wirklich keine Ahnung was ich machen soll.. |
|||||||
|
||||||
| "Das ging dann noch ne weile hin und her und er meinte das ich ja 'so nett sein' könnte allerdings eine 'opferhaltung' habe...das ich ihm wohl zu still bin und mich nicht in gespräche einbringen könnte (was nicht stimmt...wenn ich an einem gespräch interessiert bin kann ich mich auch einbringen" Das finde ich sehr interessant. Er findet dich zwar "nett", aber du bist ihm zu "still". Vielleicht hat er was anderes erwartet (nicht böse gemeint) und ist nun ein wenig enttäuscht. Doch wie ich das verstanden habe, kennt ihr euch noch nicht lange, deshalb wär es doch blöd, die Verbindung wegen eines flüchtigen ersten Eindrucks einschlafen zu lassen. Ihr könntet euch ja mal zwanglos treffen, ohne irgendwelche romantischen Hintergedanken. Und dann verhälst du dich ihm gegenüber, wie zu deinen anderen Kumpels und Freundinnen, damit er merkt, dass er dich falsch eingeschätzt hat. Aber sei dabei du selbst (also mutier jetzt nicht zu einer manischen Quasselstrippe, die du in Wirklichkeit gar nicht bist) und zeig auch Interesse an Themen, die du von allein nicht anschlagen würdest. Die Streiterein sind wohl auch eher darin begründet, dass ihr euch noch nicht wirklich kennt. In solchen Fällen: Kompromissbereit sein (Das trifft aber auch auf ihn zu!) und es gar nicht erst soweit kommen lassen, dass die Sache ausartet. Das ist schwer, aber da muss man eben seinen inneren Schweinehund bekämpfen. Auch solltest du überlegen, in welchen Situationen es zum Streit kommt und was für eine Art von Streit es ist. Mein Freund und ich z.B. haben meist nur wegen irgendwelcher Missverständnisse Streit, lernen aber auch immer besser damit umzugehen. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. :-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2006 20:30:40 |
|
![]() |
||||||
| > okay^^ > ich hab auch kein mehr oder weniger kleines Problem... > > Vor ungefähr 1 1/2 Monaten hab ich mich total verliebt. Er ist eigentlich nett und so und wir verstehen uns auch meistens gut...nur ab und an streiten wir halt mal... > Dann waren wir beide Woche mit ein paar anderen im Kino und wir saßen nebeneinander und dann hat er mich gefragt ob ich nicht mal was mit ihm alleine unternehmen möchte. > Hab dann natürlich zugestimmt udn war mich super am freuen und meine Freunde sich auch total für mich am freuen und so..allerdings hatten wir jetzt am Sonntag abend noch einen Streit. Heißt eigentlich ging es zu anfang nur darum das ich gefragt hab ob das mit dem treffen noch klappt und so.. > er hatt dann allerdings vorgeschlagen das wir das seinlassen sollten, eben weil wir uns doch manchmal anmotzen und so und er meinte das er glaube das dass dann kein schöner tag werden würde und das er mich eigentlich auch nicht anmotzen will. > Das ging dann noch ne weile hin und her und er meinte das ich ja 'so nett sein' könnte allerdings eine 'opferhaltung' habe...das ich ihm wohl zu still bin und mich nicht in gespräche einbringen könnte (was nicht stimmt...wenn ich an einem gespräch interessiert bin kann ich mich auch einbringen) > Jedenfalls waren wir beide richtig sauer...gestern in der schule war ich dann immernoch sauer und wollt ihn einfach nicht sehen weil ich mich gefühlt habe alsob ich ihn erwürgen könnte wenn ich ihm zu nahe komme. demnach hab ich ihn dann ignoriert (was er den abend vorher auch vorgeschlagen hatte, ich aber eigentlich nicht wollte und auch nicht will) > Heute hatte ich mich dann wieder beruhigt...und wärend wir dann unsre englisch Klausur geschrieben haben hat er zumindest einmal zu mir geschaut und als ich das mitbekommen hab hab ich ganz leicht gelächelt(keine ahnung wieso) und er hat keine reaktion gezeigt. Ich hab mich total gefühlt als wenn ich Luft bin. > Jedenfalls fühle ich mich, seit Sonntag (wo wir ja den Streit hatten) wie ne Drogenabhängige auf entzug (oder zumindest wie die dabei aussehen). > Wenn ich ihn um mich habe geht es eigentlich udn ich kann relativ normal weitermachen, auch wenn ich gedanklich immer wieder bei ihm hänge. Sobald ich dann aber Schulschluß habe geht meine Laune den Bach hinunter und mit mir ist nichts mehr anzufangen. Ich lieg auf meinem Bett und denk nur daran das es so ein blöder Streit war und das ich mich mit ihm vertragen will. > Hat irgendwer eine idee was ich machen könnte? Oder war jmd. in eine ähnlichen Situation? Bitte helft mich, ich hab wirklich keine Ahnung was ich machen soll.. > hey, mich verwirrt die ganze situation ein wenig. auf der einen seite scheint ihr kein paar zu sein, weil er dir ja erst jetzt vorgeschlagen hat, doch mal was alleine zu unternehmen. auf der anderen seite streitet ihr euch aber anscheinend nicht zu selten, als wärt ihr zusammen?!?! desswegen weiß ioch erstmal nicht so genau, was für ne art von beziehung das zwischen euch beiden da momentan ist. den streit um den es ging finde ich auch sehr seltsam. er hat nur weil du ihn gefragt hast, ob die verabredung noch steht, einen streit begonnen und gesagt, dass ihr es sein lassen sollt?! hä? was hat er denn? was ist ihm denn über die leber gelaufen?! vlt ist er einfach zu feige gewesen dann doch den letzten schritt zu tun oder so?! und ihr seht euch auch bis jetzt nur in der schule? wie d siehst noch bin ich etwas verwirrt *g naja was du gegen den streit machen kannst ist, ihn nicht zu ignorieren sondern ihn vltanzurufen oder in der schule anzusprechen und dich mit ihm auszusprechen. wobei du nicht hingesehen sollst und sagen sollst" ja ich bin schuld.." sondern einfach hingehen und die sache klären, wenns dir dann wirklichso schlecht geht. |
|||||||
|
|||||||
| erstmal danke an Tosken und SweetDestiny für eure antworten(beantworte ich unten) *drück* naja wir hatten ja schon öfters streit und da wars eig immer ich die dann zu ihm hin ist und versucht hat das zu klären...auch waren das nur so blöde misverständnisse und haben uns immer wieder vertragen. Und ehrlichgesagt habe ich auch keine Lust ihn drauf anzusprechen. Er hatte wärend dem letzten Streit vorgeschlagen das wir uns wie Luft behandeln udn das haben wir am Montag auch gemacht. Dienstag haben wir dann unsre englisch klausur geschrieben udn da hat er mal zu mir rübergeschaut und ich hab das mitbekommen und hab so kurz zurückgeschaut und weiter geschrieben. Abends kam er dann online und meine vonwegen das seine Freunde das gefühl hätten das ich evtl. mehr von ihm möchte als bloße Freundschaft und das seine Freunde der meinung wären das es fair wäre mir zu sagen das er nichts von mir will. Und er meinte das er auch eigentlich nicht wissen will ob das stimmt (aber hat halt immer dieses eigentlich geschrieben). Hab ihm dann gesagt das ich nichts als Freundschaft von ihm will/wollte (ganz ehrlich, das wäre doch wohl selbstmord gewesen da was anderes zu sagen, oder?). Wir haben dann festgelegt das wir uns wirklich nurnoch wie Luft behandeln. Ich für meinen Teil schaff es eigentlich auch recht gutihn nicht anzusehen usw.(solange ich weiß das er trotzdem da ist^^) aber er anscheinend nicht. Wir hatten heute Reli zusammen und da hat er sich voll laut mit seinen Freunden unterhalten (er sitzt schräg hinter mir) udn zwar so das ich aufjedenfall alles mithören würde. Da gings dann darum das ne freundin und ich in der klausur in der reihe saßen wo er sonst immer sitzt. Aber sie hat er nur kurz erwähnt und meine dann immer so das ich auf seinem platz saß und so (stimmt nicht, ich saß neben nem freund von mir und da ist immer frei^^allerdings sitzt der halt in dieser reihe). Jedenfalls gings immer so vonwegen 'boah Vera hat sich einfach auf meinen Platz gesetzt' udn dann nochmal 'ja die Vera die die hier genau vor uns sitz' usw. iwie hatte ich das gefühl das er nur wollte das ich ne reaktion zeige weil ich ihn seit dienstag nicht einmal mehr angesehen habe..aber bin mir nicht sicher, bei ihm weiß ich garnichts mit sicherheit. Und dann in unserer Bio stunde wo er normalerweise auch hinter mir sitzt saß er mit nem freund ne bank weiter zurück (der hatte ihn gefragt, weil er sonst allein gewesen wäre)und als ich an die Tafel sollte und was anschreiben sollte hat er so vorgemurmelt (haben andere aber auch, weil jeder weiß das ich keine ahnung von bio habe..)und so... in englisch (sitz er mal nicht hinter mir^^..da sitz ich schräg hinter ihm, lol) sitzt er sonst immer etwas seitlich das er mit mir und meiner nachbarin reden kann und den kurs sehen kann usw. aber heute hat er uns total den rücken zugekehrt und aufm tisch gemalt und garnicht aufgepasst und wenn er sich dann mal etwas gedreht hat hat er mich nur angeschaut udn ich hab ihn aber so gut es ging ignoriert und mich weiter mit meiner nachbarin unterhalten. @SweetDestiny: naja, wir sind kein paar^^ sry, wenn ich dich etwas verwirrt habe..udn ob er zu feige ist...glaub ich eigentlich weniger..er hat eigentlich ein recht großes ego und hatte ja auch schon ein paar freundinnen (demnach kann ich mir halt nicht vorstellen das er sich jetzt nicht traut oder so). @ Tosken: wie gesagt die streitereien sind eigentlich immer wegen missverständnissen. ich hab ihm zwar gesagt das wir uns wohl einfach nicht gut genug kennen udn deshalb solche probs haben und uns einfach besser kennenlernen sollten. Allerdings meinte er daraufhin das wir erstmal in der schule klarkommen sollten bevor wir was zusammen machen. Aber da sprechen wir ja jetzt nichtmehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu^^ ich habe zwar schon gestsern nacht um 1.30 deinen post gelesen, aber da war ich dann doch zu kurz vorm schlafen, um mir gedanken zu machen;) aber jetzt, wo ich eigentlich für die uni was machen müsste, jetzt hab ich zeit :D Mein erster Gedanke als ich deinen Post gelesen habe ist, dass der Typ einfach nur nicht reif genug für eine Beziehung ist und du dir desswegen echt keine Gedanken mehr machen solltest. Von dem ganzen Streitgedöns mal abgesehen.. ein Vorschlag sich zu ignorieren und dann so komische Laute Gespräche zu führen ist einfach Kindergarten und sollte dir Egal sein!! So, jetzt direkt zu dem, was du geschrieben hast ^^ *kein soo gutes gedächtnis* > erstmal danke an Tosken und SweetDestiny für eure antworten(beantworte ich unten) *drück* dafür simma ja da;) > > naja wir hatten ja schon öfters streit und da wars eig immer ich die dann zu ihm hin ist und versucht hat das zu klären...auch waren das nur so blöde misverständnisse und haben uns immer wieder vertragen. > Und ehrlichgesagt habe ich auch keine Lust ihn drauf anzusprechen. Er hatte wärend dem letzten Streit vorgeschlagen das wir uns wie Luft behandeln udn das haben wir am Montag auch gemacht. Wieso hast du denn keine Lust ihn anzusprechen? Siehst dus nicht ein, oder willst du ihn ignorieren? willst du dich wieder mit ihm vertragen oder nicht? Wenn du das weisst, solltest du ihn doch vlt ansprechen. Glaub mir, ich bin wirklich keine Person, die nur, damit man sich nicht mehr streitet, zu jemandem hingeht und ihm Honig um den Mund schmiert (um anderee Ausdrücke zu vermeiden xD)und desswegen hab ich ja auch gesagt, dass du zu ihm gehen sollst, um dich mit ihm auszusprechen und nicht, um dich bei ihm von vornherein zu entschuldigen! > Dienstag haben wir dann unsre englisch klausur geschrieben udn da hat er mal zu mir rübergeschaut und ich hab das mitbekommen und hab so kurz zurückgeschaut und weiter geschrieben. > Abends kam er dann online und meine vonwegen das seine Freunde das gefühl hätten das ich evtl. mehr von ihm möchte als bloße Freundschaft und das seine Freunde der meinung wären das es fair wäre mir zu sagen das er nichts von mir will. Und er meinte das er auch eigentlich nicht wissen will ob das stimmt (aber hat halt immer dieses eigentlich geschrieben). >Hab ihm dann gesagt das ich nichts als Freundschaft von ihm will/wollte (ganz ehrlich, das wäre doch wohl selbstmord gewesen da was anderes zu sagen, oder?). Naja.... keine einfache Situation. Ich finde erstmal dieses "meine Freunde haben gesagt, dass eventuell" doof. Also er wollte es einfach rausfinden und gucken, wie deine antwort ist, immer schön die Freunde vorschieben. Wie beim Arzt "Das ist nich für mich, sondern für ne freundin." JAJAJA ^^ naja jedenfalls kann es auch ganz genau so gut sein, dass er einfach nur wissen wollte was denn nun sache ist. trotzdem wie gesagt, ist das wieder so ein beispiel, dass es dem armen jungen doch reichlich an reife fehlt, meinst du nicht? und dann dieses ausmachen, dass ihr euch nicht mehr beachten wollt?! HALLO? kann der junge nicht damit umgehen, wenn ein mädel vlt mal NICHTS von ihm will?! ist das nicht mit seinem ego vereinbar? ich meine das ist doch nicht normal! selbst wenn man zusammen wa und sich im streit trennt sagt man danach nicht "so, ab genau... JETZT nicht mehr beachten." so ein schwachsinn! Und davon abgesehen wart ihr doch ganz gut befreundet! und es müsste doch eigentlich alles zwischen euch jetzt in bester ordnung sein, wo du weisst dass er (angeblich) nix von dir will und wo er dnekt dass du nix von ihm willst. ich komm mit eurer abmachen und klar. Wieso lässt du das denn eigentlich mit dir machen?! > Wir haben dann festgelegt das wir uns wirklich nurnoch wie Luft behandeln. Oh okay s.o. ^^ schon vorgearbeitet ;) da siehste, dass ich den text erst lese bevor ich antworte *floet* > Ich für meinen Teil schaff es eigentlich auch recht gutihn nicht anzusehen usw.(solange ich weiß das er trotzdem da ist^^) aber er anscheinend nicht. > Wir hatten heute Reli zusammen und da hat er sich voll laut mit seinen Freunden unterhalten (er sitzt schräg hinter mir) udn zwar so das ich aufjedenfall alles mithören würde. > Da gings dann darum das ne freundin und ich in der klausur in der reihe saßen wo er sonst immer sitzt. Aber sie hat er nur kurz erwähnt und meine dann immer so das ich auf seinem platz saß und so (stimmt nicht, ich saß neben nem freund von mir und da ist immer frei^^allerdings sitzt der halt in dieser reihe). > Jedenfalls gings immer so vonwegen 'boah Vera hat sich einfach auf meinen Platz gesetzt' udn dann nochmal 'ja die Vera die die hier genau vor uns sitz' usw. > iwie hatte ich das gefühl das er nur wollte das ich ne reaktion zeige weil ich ihn seit dienstag nicht einmal mehr angesehen habe..aber bin mir nicht sicher, bei ihm weiß ich garnichts mit sicherheit. > Und dann in unserer Bio stunde wo er normalerweise auch hinter mir sitzt saß er mit nem freund ne bank weiter zurück (der hatte ihn gefragt, weil er sonst allein gewesen wäre)und als ich an die Tafel sollte und was anschreiben sollte hat er so vorgemurmelt (haben andere aber auch, weil jeder weiß das ich keine ahnung von bio habe..)und so... > in englisch (sitz er mal nicht hinter mir^^..da sitz ich schräg hinter ihm, lol) sitzt er sonst immer etwas seitlich das er mit mir und meiner nachbarin reden kann und den kurs sehen kann usw. aber heute hat er uns total den rücken zugekehrt und aufm tisch gemalt und garnicht aufgepasst und wenn er sich dann mal etwas gedreht hat hat er mich nur angeschaut udn ich hab ihn aber so gut es ging ignoriert und mich weiter mit meiner nachbarin unterhalten. > diese ganzen unterrichtsdinger. also bitte? der junge ist noch nicht wirklich so weit um zu denken. ich würde ihn einfach entweder WIRKLICH nicht mehr beachten oder mich nächstes mal umdrehen ihn anschauen und sagen, wenn er über dich reden will, solle er es doch wenigstens leise tun. oder einfach mal auf etwas antworten, was er vorher gesagt hat ode so. also bitte. das ist doch nun wirklich kein verhalten! und keine ahnung was er damit machen will. mir kommt es tatsächlch so vor als sei sein ego einer seits ein bisschen angekratzt auf der andeen seite als sei er einfach nur ein kleines kind, das dich jetzt gerne ärgern will und gucken will, wie lange du es aushälst ihn zu ignorieren. > @SweetDestiny: naja, wir sind kein paar^^ sry, wenn ich dich etwas verwirrt habe..udn ob er zu feige ist...glaub ich eigentlich weniger..er hat eigentlich ein recht großes ego und hatte ja auch schon ein paar freundinnen (demnach kann ich mir halt nicht vorstellen das er sich jetzt nicht traut oder so). okay ist ein argument. aber wie gesagt, vielleicht wurde sein ego jetzt ja angekratzt. > > @ Tosken: wie gesagt die streitereien sind eigentlich immer wegen missverständnissen. ich hab ihm zwar gesagt das wir uns wohl einfach nicht gut genug kennen udn deshalb solche probs haben und uns einfach besser kennenlernen sollten. Allerdings meinte er daraufhin das wir erstmal in der schule klarkommen sollten bevor wir was zusammen machen. Aber da sprechen wir ja jetzt nichtmehr. das hört sich doch wieder so an als wärt ihr zusammen :D ihr seid lustig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihr ... Ich hab wiedermal "etwas" Kummer ... eher denselben, wie schon einmal. Ich habe das Gefühl, jeder hat Spaß im Leben außer ich. Meine eine Freundin, mit der ich eigentlich öfter weggeh, war gestern den ganzen Tag nicht da und heute geht sie mit ihren Eltern auf ein Festival, auf dem ihr Onkel auflegt. Und ich? Was mache ich, Samstag abends? Klar: Zu Hause sitzen und mir Vorwürfe machen. In meinem Alter sollte man weggehen, tanzen, Partys, Spaß haben, mit Jungs flirten! Aber ich? Ich kenne kaum Jungs. Mit keinem bin ich wirklich befreundet. Ich bin total schüchtern, komme mir in großen Menschenmengen blöd vor, alles was ich sagen, hört sich in meinen Ohren wie Stuss an. Meine Freundin hat vor ein paar Wochen einen Jungen kennengelernt, als ich und sie in einer Discothek waren. Sie verstehen sich gut, ich versteh mich mit ihm auch ganz gut, das Problem ist, dass ich irgendwie neidisch werde .... dafür hass ich mich, denn Neid ist der Killer jeder Freundschaft. Ich glaube, dass beide irgendwann zusammenkommen und ich dann total alleine bin. Beinahe jeder in meiner Klasse ist in einer Beziehung, wenn nun meine beste Freundin auch einen Freund bekommt, dann fühl ich mich total allein, ich meine ... werd ich vor meinem 18 Geburtstag noch einen netten Jungen kennenlernen? Ich weiß, hört sich gestört an, aber so ist es. Ich steh so unter Druck, ich rede mir ein, wenn ich vor meinem 18. noch keinen Freund habe, dann ist das peinlich, dann stimmt mit mir irgendwas nicht ... Ich werd im März 17. Mit jedem Wochenende, an dem ich aus irgendeinem Grund nicht weggehen kann, fühl ich mich total sche*ße, auf gut deutsch. Bringt es denn was, wenn ich alleine weggehe? Dann sitz ich doch auch nur blöd rum und langweilige mich ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du setzt dich viel zu sehr unter druck. ich sitz heut auch allein zu haus rum, weil nix los ist und ich keinen bock hab mich aufzuraffen xD aber im ernst. such dir einfach mal im internet ein paar partys raus, die dich interessieren würden und geh mal hin. vielleicht sitzt du nur allein rum, aber vielleicht lernst du ja auch wen nettes kennen. ^^ abgesehen davon muss man auch nicht jedes we was machen. ich hab wegen der schule / abi eh kaum noch zeit zum weggehen... und seinen traumpartner muss man auch nicht zwingend in einer disco kennen lernen. geh mit ein paar freunden ins kino, schwimmbad u.s.w., dein traumtyp kann praktisch überall sein. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey hey hey ruhe beruhig dich!^^ ich hab eine freundin die genau das selbe hat immer labbert sie von wegen sie käme niergends rumm hat nie irgendwas und voll das schlecht sozial leben!(hat sie im übrigen gar nicht...) aber ich bin am samstag zwar weggewesn im kino...aaaber ich hab vorher nichts vor gehabt und das wochenende vorher auch nicht und ich vergammle -auf gut deutsch- auch oft daheim vorm fernsehr, aber das ist doch ganz normal?! findest du nicht? es gibt immer zeiten im leben wo man mehr ausgelastet ist als an anderen aber das ist nunmal so....heute sitz ich dafür zuhause herum und muss lernen.... und ich sag dir so lustig is das auch nicht wenn man so viel zu tun hat oder immer reingeteilt ist... ^____^kopf hoch!^^ Baum, I love ya! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey ihr ... > > Ich hab wiedermal "etwas" Kummer ... eher denselben, wie schon einmal. > > Ich habe das Gefühl, jeder hat Spaß im Leben außer ich. Meine eine Freundin, mit der ich eigentlich öfter weggeh, war gestern den ganzen Tag nicht da und heute geht sie mit ihren Eltern auf ein Festival, auf dem ihr Onkel auflegt. Und ich? Was mache ich, Samstag abends? Klar: Zu Hause sitzen und mir Vorwürfe machen. In meinem Alter sollte man weggehen, tanzen, Partys, Spaß haben, mit Jungs flirten! Aber ich? Ich kenne kaum Jungs. Mit keinem bin ich wirklich befreundet. Ich bin total schüchtern, komme mir in großen Menschenmengen blöd vor, alles was ich sagen, hört sich in meinen Ohren wie Stuss an. Meine Freundin hat vor ein paar Wochen einen Jungen kennengelernt, als ich und sie in einer Discothek waren. Sie verstehen sich gut, ich versteh mich mit ihm auch ganz gut, das Problem ist, dass ich irgendwie neidisch werde .... dafür hass ich mich, denn Neid ist der Killer jeder Freundschaft. Ich glaube, dass beide irgendwann zusammenkommen und ich dann total alleine bin. Beinahe jeder in meiner Klasse ist in einer Beziehung, wenn nun meine beste Freundin auch einen Freund bekommt, dann fühl ich mich total allein, ich meine ... werd ich vor meinem 18 Geburtstag noch einen netten Jungen kennenlernen? Ich weiß, hört sich gestört an, aber so ist es. Ich steh so unter Druck, ich rede mir ein, wenn ich vor meinem 18. noch keinen Freund habe, dann ist das peinlich, dann stimmt mit mir irgendwas nicht ... > > Ich werd im März 17. Mit jedem Wochenende, an dem ich aus irgendeinem Grund nicht weggehen kann, fühl ich mich total sche*ße, auf gut deutsch. > > Bringt es denn was, wenn ich alleine weggehe? Dann sitz ich doch auch nur blöd rum und langweilige mich ... ach nu komm, du machst es dir doch echt schlimmer als es ist! ich finde es heftig, dass du anscheinend nichts mit deinem leben anfangen kann, wenn deine freundin mal ihr eigenes leben haben will. meine ehemals beste freundin hatte genau das selbe problem. sie hat nur noch für mich gelebt und hatte alleine überhaupt kein leben und keine anderen intressen ausser meine gegenwart. und daran ist unsere freundschaft dann zerbrochen. ein halbes jahr habe ich kein wort mehr mit ihr geredet, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe, ständig dieses mädchen um mich rum zu haben tag und nacht. ich kann dennoch verstehen, dass du neidisch darauf bist, dass sie jetzt einen freund hat, bzw jemanden kennengelernt hat wo es so weit kommen könnte und du nicht. so ging mir das auch als eine andere freundin von mir ihren freund kennengelernt hat und wenig später mit ihm zsuamme gekommen ist. dennch solltest du es ihr nicht unbedingt sagen, sondern veruschen dennoch gut mit ihr befreundet zu sein und offen zu sein, sollte sie mal probleme mit ihm haben. trotz allem musst du dann damit rechnen, dass sie dann weniger zeit haben wird für dich! weil, wieder spreche ich aus erfahrung, ich hatte irgendwann das gefühl, dass ich eine dreierbeziehung führen würde und das war nich schön, bis ich ihr gesagt haben "wir müssen unser leben und das leben von mir und meinem freund echt mal trennen." und zu deinem "ich muss vor meinem 18 geburtstag einen freund haben" ist totaler schwacchsinn und du solltest mit deinen 17 jahren echt schauer sein als so einen schwachsinn von dir zu geben. meinen ersten "freund" (mit dem war ich vlt vier wochen zusammen) hatte ich mit 16. und meinen jetzigen freund habe ich NACH meinem 18. geburtstag erst KENNENGELERNT. das heisst, danach hats nochmal ein halbes jahr gedauert, bis wir zusammen gekommen sind, also echt kein grund zu glauben du wärst irendwie nix besonders, wenn du keinen freund mit 18 hast! das ist echt schwachsinn hoch 3! und dass du dich immer scheisse fühlst, wenn du am we ma nichts machst, finde ich auch traurig. man muss nicht nur weil man 17 ist jedes we rausgehen und party machen. echt net. und du verpasst auch ent jedes we was. ich bin mit 18 das erste mal weggewesen! ich habe erst so spät angefangenund habe gut überlebt. du musst dein eigenes leben führen und auch ohne deine freundin überleben können. die wird nicht ewig zeit haben jedes wochenende mit dir wa sunternehmen zu können! |
|||||||
|
||||||
| Nunja wo soll ich denn anfangen :`( ich hab mich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt >_< und jetzt weiss ich nich was ich machen soll ? das fängt schon bei meinem outfit an und hört bei meinem verhalten auf :( ich hab nur angst das ich ihr vielleicht auf die nerven geh aber auf der anderen seite muss ich ja mit ihr reden sonst wird sich ja nie was draus ergeben ! :`( |
|
![]() |
||||||
| ok, das hört sich jetzt vielleicht doof an, aber verhalte dich ganz normal. an deinem outfit würde ich nichts verändern, genauso wenig wie an deinem verhalten. versuch nicht dich absolut cool oder so zu verhalten, dann läufts meistens schief, denn es wirkt einfach aufgesetzt und peinlich. sei einfach ganz natürlich, rede mit ihr, geh vielleicht mal mit ihr weg und guck, was sich daraus ergibt ^^ wenn du ihr auf die nerven gehst, dann wird sie dir das schon sagen Ô.o aber warum solltest du sie nerven, nur weil du mit ihr sprichst? ich wünsch dir jedenfalls viel glück ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Ok ich werds versuchen ! danke für die netten tipps ^^!! |
|
![]() |
||||||
| Hallo... Könnte auch mal grade etwas Hilfe gebrauchen ^^° also... Mein freund und ich sind 2 Jahre zusammen, seit einem Jahr fernbeziehung, wegen seinem studium, 600km (köln - potsdam)... Wir kommunizieren hauptsächlich über icq, weils einfach am billigsten ist und man es quasi auch nebenher machen kann wenn man grad an was arbeitet was nich so viel aufmerksamkeit erfordert... telefonieren auch manchmal aber hauptsächlich halt icq. Letztens (7.12) hatten wir geschrieben und dann irgendwann hatte ich ihn noch was gefragt und dann meinte er irgendwann "ich sag heut gar nichts mehr" und auf die frage warum meinte er "nur so" und auf was los sei kam nur "nix". Ich hab mir tierische gedanken gemacht und sms geschrieben mit bitte auf antwort, aber er schrieb nich zurück... am nächsten tag in der schule auch die ganze zeit nen kopf drüber gemacht was denn los sein könnte.... er war zwar dann abends im icq online aber er antwortete nicht auf meine nachrichten, weswegen ich mich dann irgendwann dazu durchrang ihn anzurufen.. nach ca 100x klingeln ging er dann ran und meinte er würde grade nen film gucken mit seinem mitbewohner. hab auch gefragt was los is aber er meinte wieder nur "nix" und verabschiedete mich dann mit "bis später". als er dann nachher noch am pc war meinte er auch es wäre am abend zuvor nix gewesen und er bräuchte einfach nur etwas ruhe dieses we. (nicht von mir sondern generell). jetzt zu weihnachten ist er zu hause und gestern abend ist er angekommen... ich hab zufällig eine sms von seinem mitbewohner gelesen (von besagtem 7.12) wo drin stand: "alles in ordung? kann verstehen dass du alleine sein möchtest." ich hatte eig schon nich mehr an die sache gedacht, aber nun mach ich mir wieder gedanken. steckte da mehr dahinter? soll ich ihn jetzt einfach drauf ansprechen oder soll ich ihm vertrauen und nichts sagen? ich weiß grade gar nich was ich machen soll und bin voll verzweifelt >_< ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo... Könnte auch mal grade etwas Hilfe gebrauchen ^^° > also... Mein freund und ich sind 2 Jahre zusammen, seit einem Jahr fernbeziehung, wegen seinem studium, 600km (köln - potsdam)... > Wir kommunizieren hauptsächlich über icq, weils einfach am billigsten ist und man es quasi auch nebenher machen kann wenn man grad an was arbeitet was nich so viel aufmerksamkeit erfordert... telefonieren auch manchmal aber hauptsächlich halt icq. > Letztens (7.12) hatten wir geschrieben und dann irgendwann hatte ich ihn noch was gefragt und dann meinte er irgendwann "ich sag heut gar nichts mehr" und auf die frage warum meinte er "nur so" und auf was los sei kam nur "nix". > Ich hab mir tierische gedanken gemacht und sms geschrieben mit bitte auf antwort, aber er schrieb nich zurück... am nächsten tag in der schule auch die ganze zeit nen kopf drüber gemacht was denn los sein könnte.... > er war zwar dann abends im icq online aber er antwortete nicht auf meine nachrichten, weswegen ich mich dann irgendwann dazu durchrang ihn anzurufen.. nach ca 100x klingeln ging er dann ran und meinte er würde grade nen film gucken mit seinem mitbewohner. hab auch gefragt was los is aber er meinte wieder nur "nix" und verabschiedete mich dann mit "bis später". > als er dann nachher noch am pc war meinte er auch es wäre am abend zuvor nix gewesen und er bräuchte einfach nur etwas ruhe dieses we. (nicht von mir sondern generell). > jetzt zu weihnachten ist er zu hause und gestern abend ist er angekommen... ich hab zufällig eine sms von seinem mitbewohner gelesen (von besagtem 7.12) wo drin stand: "alles in ordung? kann verstehen dass du alleine sein möchtest." > > ich hatte eig schon nich mehr an die sache gedacht, aber nun mach ich mir wieder gedanken. steckte da mehr dahinter? > soll ich ihn jetzt einfach drauf ansprechen oder soll ich ihm vertrauen und nichts sagen? ich weiß grade gar nich was ich machen soll und bin voll verzweifelt >_< hi ich verstehe wieso du dirgedanken machst. auch mein freund und ich haben jetzt seit einigen monaten wegen studium eine fernbeziehung und unterhalten uns zum größten teil über icq. ich hasse es auch, wenn mein freund sich entscheidet "ne jetzt red ich nicht mehr" zu sagen und off zu gehen. aber ich rufe dann immer sofort an, weil ich das nicht mit mir machen lasse. das ist einfach nur unfair und nicht nett. ich wüde ihn darauf ansprechen. wenn er seine ruhe will, soll er das nicht an dir auslassen, sondern sofort sagen "hey heute bin ich net so gut drauf, lass uns wann anders reden, ja?" dann ist ja alles geklärt. wie gesagt, ich würd ihn drauf ansprechen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die antwort... nur die SMS von seinem Mitbewohner ist es die mir da zu denken gibt... Weil er ja dann offensichtlich (oder sein mitbewohner) nicht zu hause war und wenn der dem schon so eine sms schreibt scheint es ja schon was ernsteres zu sein... Ich weiß einfach nicht was los gewesen sein könnte, weil er ja auch nicht mit mir darüber geredet hat! Er war gestern und heute auch eigentlich völlig normal und ich mach mir jetzt halt nur wegen dieser sms gedanken.... Die frage is nur wie ich ihn das fragen soll... naja, ich sag ihm vll dass mir das nicht aus dem kopf geht und er mir sagen soll was los war >__< hab halt nur angst dass es was mit mir zu tun hat... Aber als ich ihn heute vormittag einfach mal fragte ob alles ok wäre meinte er "klar"... verwirrung -__- ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke für die antwort... > nur die SMS von seinem Mitbewohner ist es die mir da zu denken gibt... Weil er ja dann offensichtlich (oder sein mitbewohner) nicht zu hause war und wenn der dem schon so eine sms schreibt scheint es ja schon was ernsteres zu sein... Ich weiß einfach nicht was los gewesen sein könnte, weil er ja auch nicht mit mir darüber geredet hat! > Er war gestern und heute auch eigentlich völlig normal und ich mach mir jetzt halt nur wegen dieser sms gedanken.... > Die frage is nur wie ich ihn das fragen soll... naja, ich sag ihm vll dass mir das nicht aus dem kopf geht und er mir sagen soll was los war >__< hab halt nur angst dass es was mit mir zu tun hat... Aber als ich ihn heute vormittag einfach mal fragte ob alles ok wäre meinte er "klar"... > verwirrung -__- naja ich glaube nicht, dass es direkt was mit dir zu tun gehabt haben muss vlt wars ja wirklich so, dass es ihm einfach nciht gut ging. er ist es dir einfach nur schuldig, dir das offenund ehrlich zu sagennund nicht son geheimnis draus zu machen. und wieso nicht direkt sagen "du das schwirrt mir immer noch im kopf rum"? |
|||||||
|
||||||
| -editiert- Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern. Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen] |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:46:34 |
|
![]() |
||||||
> naja ich glaube nicht, dass es direkt was mit dir zu tun gehabt haben muss > vlt wars ja wirklich so, dass es ihm einfach nciht gut ging. > er ist es dir einfach nur schuldig, dir das offenund ehrlich zu sagennund nicht son geheimnis draus zu machen. > und wieso nicht direkt sagen "du das schwirrt mir immer noch im kopf rum"? > also.. ich hab ihn gestern einfahc mal drauf angesprochen.. halt gefragt was an dem abend wirklich los war... er meinte er wüsste es nicht mehr Oo° hab dann nochmal nachgefragt aber er meinte dass er es wirklich vergessen hätte oô also entweder will er es mir wirklich nicht erzählen, oder er hat es tatsächlich vergessen... aber da sonst alles normal is werd ich die sache wohl ruhen lassen >__< danke für deine hilfe ^^ ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > naja ich glaube nicht, dass es direkt was mit dir zu tun gehabt haben muss > > vlt wars ja wirklich so, dass es ihm einfach nciht gut ging. > > er ist es dir einfach nur schuldig, dir das offenund ehrlich zu sagennund nicht son geheimnis draus zu machen. > > und wieso nicht direkt sagen "du das schwirrt mir immer noch im kopf rum"? > > > > also.. ich hab ihn gestern einfahc mal drauf angesprochen.. halt gefragt was an dem abend wirklich los war... > er meinte er wüsste es nicht mehr Oo° hab dann nochmal nachgefragt aber er meinte dass er es wirklich vergessen hätte oô > also entweder will er es mir wirklich nicht erzählen, oder er hat es tatsächlich vergessen... > aber da sonst alles normal is werd ich die sache wohl ruhen lassen >__< > danke für deine hilfe ^^ hey hmmm vlt hat er es wirklich vergessen. ich meine manche männer machen sich echt nicht so viele gedanken wie wir frauen und ich kann mir gut vorstellen, dass er sich wirklich nicht s viele gedanken drüber gemacht hat. versuch ihm zu vertrauen und nicht mehr groß drüber nachzudenken und wenn es nicht mehr vorkommt ist dann ja alles gut :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich bin irgendwie bekümmert ich kann gar nicht erklären warum eigentlich. Es muss an mir liegen. Die Sache ist einfach, dass ich im Moment einfach so vor mich hin lebe... Ich freue mich auf gar nichts, ich lache nicht mehr richtig, so richtig "Spaß" hab ich nur noch wenn ich ordentlich getrunken habe... und auch das ist ja nicht echt... Ich unternehme weniger, hab keine Lust meine Freunde zu treffen, kapsle mich von der Familie ab... Keine Lust auf meine Hobbys, entweder ist mir alles egal, oder ich bin traurig, aber glücklich oder mich gefreut habe ich mich seit mehreren Monaten nicht mehr. Ich war nichtmal Weihnachten glücklich, im Gegenteil, auch wenn ich ein tolles Geschenk bekommen habe, es macht mich einfach nicht glücklich... Das einzige was ich fühle sind leichte Stiche, als müsste ich weinen, aber selbst das kann ich nicht. Ich komm mir vor als spielte ich ein Rolle, wenn ich mit andren Rede, wenn ich lache... Im täglichen Leben, meine Gedanken sind woanders. Ne lange Zeit dachte ich, alles würde gut werden, wenn ich wieder ne Beziehung habe oder zumindest Sex, aber mnittlerweile glaube ich, dass selbst wenn ich meinen Traummann gefunden habe, könnte ich ihn weder lieben noch durch seine Liebe glücklich werden. Ich fühl mich leer, als ob mir was fehlen würde Ich hab keine Ahnung wie ich aus diesem ganzen Ding wieder rauskommen kann... es ist wie ein Teufelskreis, je mehr ich versuche gut drauf zu sein desdo schlechter gehts mir. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und wie seit ihr da wieder rausgekommen... Es ist besser, in einer traurigen Wahrheit, als in einer schönen Lüge zu leben. |
|||||||