Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| > hey leudeeeee;) wie gehts euch hehe ich hab ne ganz wichtige Frage... mein Freund wird am samstag 13 und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll... weil ich grade ziemlich knapp bei kasse bin!! Habt ihr vllt eine Idee?? Is ganz wichtig! Ich will ihm nichts zu kitschiges schenken !!Bitte helft mir schnellst möglich ;) THX im vorraus!!!! äh naja okay ehrlich gesagt du bist mitihm zusammen und WIR sollen wissen was wir einem wildfremnden schenken würden?! wir wissen doch gar nix über ihn und so. frag doch einfach seine mutter oder geschwister oder freunde. aber doch nicht uns oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gebe sweetdestiny absolut recht... du bist doch seine freundin, du weißt doch viel eher als wir, was ihm gefallen könnte. abgesehen davon hab ich wirklich keine ahnung, was man 13-jährigen jungs zum geburtstag schenkt O.o schenk ihm nen gutschein für nen kinobesuch mit dir zusammen oder ne konzert-karte (ok, ich weiß ja nicht welche bands er mag bzw. wie teuer die karten sind xD) überleg dir einfach was seine hobbies sind und worüber er sich freuen würde. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kochen würd ich net empfhelen, wenn dus nicht wirklich kannst... hat irgendwer eine idee, wie ich meine prüfungsansgt vor latein loswerden kann...*bibber* Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
||||||
| Was hörste für Musik? Bei mir hatte ich mich mit Musik sehr gut beruhigen können, hatte zwar dann gleich so die Arschruhe weg, dass mich alle für bekloppt hielten, aber hab mein Zeugniss damit vor der Wiederholung gerettet^^ Hilft aber nur, wenn du mit Musik wirklich abschalten kannst. Ansonsten, hör mit dem lernen am Vortag oder so auf, dann kannst du den Kopf vor der Prüfung noch etwas freibekommen. Versuch einfach nicht darüber nachzudenken, ob du bestehst oder was es bringt, wenn du nicht bestehst, mach dir selber keinen Druck, dann packst du das und wunderst dich noch darüber, warums so einfach war^^ Ich liebe diese Welt, sie ist schön und tut mir nicht weh, nur Schade, wenn mein Discman ausgeht und meine kleine Welt in Scherben bricht. *Nach neuen Akkus such* |
|
![]() |
||||||
| das beste mittel gegen prüfungsstress ist eigentlich sicherheit. also die sicherheit zu wissen, dass man das thema beherrscht. wie gut bzw. schlecht stehst du denn in latein? ich würde dir raten einfach vorher zu lernen (am besten sieht man sich wichtige sachen noch mal vorm schlafen gehen an, dann merkt man sich das ganze meist besser) und dann ist es wirklich am besten, wenn man sich einen tag vor der prüfung ablenkt und abschaltet. musik ist dabei ne gute idee, funktioniert aber wirklich nur, wenn es musik ist, mit der du abschalten kannst. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| +hallöööö ihr süßen+ also sorrü erst ma das ich nich mehr geschrieben hab @SweetDestiny ^^" erst ma find ichs TOTAL lüp von euch das ihr mir so toll geholfen habt... ich bin zwar net wirklich weiter im moment T.T aber ich muss einfach geduld haben und die sache kommen lassen wie sie eben kommt x) +zuversichtlich voraus schaut+ also ich wollt mich ma bei euch allen bedanken x] +hihi+ *knuffz* |
|
![]() |
||||||
| @hillary das würde ich auch vorschlagen. wenn man das thema kann, oder so gut kann, dass man selber weis, man hat alles getan was man kann, dann müsstest du beruhigt sein ^^ fang nicht erst an am tag vorher an zu lernen! da sollte man eigentlich schon alles können. ich weiß das ist so ein lehrer-spruch. aber ist echt so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallihalloooo o_O Alsooo mein Problem ist folgendes. Ich hab seit über einen halben jahr nen Freund , imoment zoffen wir uns aber nur. Wir sind beide sehr temperamentvoll und eifersüchtig, wisst ihr wie man eifersucht was zügeln kann? Ich seh meinen Freund auch nur einmal die Woche weil er in der Woche arbeitet und sich das auch nicht lohnt zu ihm zu fahren immer, weil wohn in som kaff und die buse fahrn hier schlecht. Wir telefonieren aber dann streiten wir immer =/ aber wenn wir nicht telefinieren ich mein mir reicht ne 1 tag in der wochebeziehung nicht kA ich hab auch jetzt oft drüber nach gedacht mich zu trennen aber ich lieb ihn ja und nachher bereue ich es. Aber bin trotzdem so unzufrieden. Auf einer Seite sagt er er will mich sogar heiraten und Kinder mit mir wo ich aber sage bestimmt nicht in nächster Zeit, was mich auch einschränkt aber wenn ic so merke wie er sich verhält glaub ich ihm das auch nicht ka. Meint ihr ich soll abwartetn? Oder trennen weil ich unzufrieden mit? Ich denke die ganze Zeit nach was ich machen soll, sorry ich komm nicht auf eine Entscheidung mh. Maybe könnt ihr mir Ratschläge geben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2006 12:25:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr schon mal dran gedacht zusammenzuziehen? Zumindest probeweise für ein, zwei Wochen oder so. Dann würdest du sehen, ob's funktioniert oder nicht und du hättest ihn auch öfter um dich. sg Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen. (Ignazio Silone) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallihalloooo o_O > Alsooo mein Problem ist folgendes. Ich hab seit über einen halben jahr nen Freund , imoment zoffen wir uns aber nur. Wir sind beide sehr temperamentvoll und eifersüchtig, wisst ihr wie man eifersucht was zügeln kann? > Ich seh meinen Freund auch nur einmal die Woche weil er in der Woche arbeitet und sich das auch nicht lohnt zu ihm zu fahren immer, weil wohn in som kaff und die buse fahrn hier schlecht. Wir telefonieren aber dann streiten wir immer =/ aber wenn wir nicht telefinieren ich mein mir reicht ne 1 tag in der wochebeziehung nicht kA ich hab auch jetzt oft drüber nach gedacht mich zu trennen aber ich lieb ihn ja und nachher bereue ich es. Aber bin trotzdem so unzufrieden. Auf einer Seite sagt er er will mich sogar heiraten und Kinder mit mir wo ich aber sage bestimmt nicht in nächster Zeit, was mich auch einschränkt aber wenn ic so merke wie er sich verhält glaub ich ihm das auch nicht ka. > Meint ihr ich soll abwartetn? Oder trennen weil ich unzufrieden mit? Ich denke die ganze Zeit nach was ich machen soll, sorry ich komm nicht auf eine Entscheidung mh. Maybe könnt ihr mir Ratschläge geben. Hm ich verstehe dich auf der einen Seite auf der anderen allerdings irgendwie nicht so ganz. Ich meine ich verstehe, dass du es schwer findest, deinen Freund nur einmal in der Woche zu sehen. Das geht mir genau so (*in verschiedenen städten studieren*) nur finde ich es ziemlich heftig, dass ihr euch anscheinend NUR streitet. Ich meine... wenn du sagst du liebst ihn... was genau liebst du denn an ihm`? So wie das klingt ist alles was ihr macht nur streiten und da sehe ich persönlich nicht so ganz den sinn derbeziehung.- wenn mein freund mir ausserdem nch einem halben jahr schon sagen würde er wolle mich heiraten und kinder mit mir, würde ich schion reis aus nehmen! ich meine ein halbes jahr, dann noch in einer beziehung wo ihr euch kaum seht, ist ja wohl alles andere als lang!! und mit 18 an kinder zu denken halte ich auch nicht für sonderlich überlegt. naja das ist meine meinung. so uf den ersten blick würde ich sagen, dass es sich nicht so anhört,. als hätte das mit euch beiden sehr viel zukunft. ich meine diese verknüpfung von eifersucht und kaum sehen und sonst auch nur streiten... das bringst doch nicht! trotzdem finde ich den vorschlag nicht schlecht, dass ihr vlt mal zusammen in urlaub fahrt oder so oder einfach mal e woche bei einem zu hause verbringt um rauszufinden ob es überhaupt mit euch klappt. |
|||||||
|
||||||
| -editiert- Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern. Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen] |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 15:42:03 |
|
![]() |
||||||
| ALSO...erstmal danke!^^ *knuffz* wirklich ich hab schon ungefär 6 tage vorher angefangen zu lernen...*seufz* ich kann sonst eh nichts tun vor lauter schlechtem gewissen...ist besonders stark ausgeprägt!!! gut ich bin nach der schularbeit irgendwie krank geworden *drop*... darum hab ich das bett gehütet!... musik, wenn ich nicht nachdenken will lautes....sehr lautes.... EDIT: ich sag nur eifersucht ist so ziemlich das schlechteste was einer beziehung passieren kann, heißt das nicht,dass man einander nicht vertraut? Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 19:46:01 | |||||||
|
||||||
| Ich denke, Eifersucht ist die Angst den Partner(und sei es nur der Potentielle) zu verlieren. |
|
![]() |
||||||
| > ALSO...erstmal danke!^^ *knuffz* > wirklich ich hab schon ungefär 6 tage vorher angefangen zu lernen...*seufz* ich kann sonst eh nichts tun vor lauter schlechtem gewissen...ist besonders stark ausgeprägt!!! gut ich bin nach der schularbeit irgendwie krank geworden *drop*... > darum hab ich das bett gehütet!... > > musik, wenn ich nicht nachdenken will lautes....sehr lautes.... > > EDIT: ich sag nur eifersucht ist so ziemlich das schlechteste was einer beziehung passieren kann, heißt das nicht,dass man einander nicht vertraut? ich finde nicht dass eifersucht immer heisst, dass man dem anderen nicht vertraut. ich bin einfach auf leute eifersüchtig weil ich sie nicht kenne und denke sie könnten einfach attraktiver und interessanter seind als ich z.b. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich mal n Offtopic-flame starten indem ich mein Lieblingsposting bringe "Hilfe ich bin verliebt in die Freundin meines besten Kumpels" oder "Hilfe ich liebe eine Lesbe" oder auch "Ich liebe wen aus einer Showgruppe die zu arrogant is?" xDDD Boookaaaa The Real B4k4 is back... Forget the past, im going in for real now ^__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ALSO...erstmal danke!^^ *knuffz* > > wirklich ich hab schon ungefär 6 tage vorher angefangen zu lernen...*seufz* ich kann sonst eh nichts tun vor lauter schlechtem gewissen...ist besonders stark ausgeprägt!!! gut ich bin nach der schularbeit irgendwie krank geworden *drop*... > > darum hab ich das bett gehütet!... > > > > musik, wenn ich nicht nachdenken will lautes....sehr lautes.... > > > > EDIT: ich sag nur eifersucht ist so ziemlich das schlechteste was einer beziehung passieren kann, heißt das nicht,dass man einander nicht vertraut? > > ich finde nicht dass eifersucht immer heisst, dass man dem anderen nicht vertraut. > ich bin einfach auf leute eifersüchtig weil ich sie nicht kenne und denke sie könnten einfach attraktiver und interessanter seind als ich z.b. ja hast auch recht, aber liegt das dann eigentlich nicht oft an mangeldem selbstvertrauen?^^ Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ALSO...erstmal danke!^^ *knuffz* > > > wirklich ich hab schon ungefär 6 tage vorher angefangen zu lernen...*seufz* ich kann sonst eh nichts tun vor lauter schlechtem gewissen...ist besonders stark ausgeprägt!!! gut ich bin nach der schularbeit irgendwie krank geworden *drop*... > > > darum hab ich das bett gehütet!... > > > > > > musik, wenn ich nicht nachdenken will lautes....sehr lautes.... > > > > > > EDIT: ich sag nur eifersucht ist so ziemlich das schlechteste was einer beziehung passieren kann, heißt das nicht,dass man einander nicht vertraut? > > > > ich finde nicht dass eifersucht immer heisst, dass man dem anderen nicht vertraut. > > ich bin einfach auf leute eifersüchtig weil ich sie nicht kenne und denke sie könnten einfach attraktiver und interessanter seind als ich z.b. > > > ja hast auch recht, aber liegt das dann eigentlich nicht oft an mangeldem selbstvertrauen?^^ äh ja natürlich liegt eifersucht an irgendwas. das kommt ja nicht so einfach so ;) ausser man meint jetzt alles wäre von Trieben und haste nicht gesehen herzuleiten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ausser man meint jetzt alles wäre von Trieben und haste nicht gesehen herzuleiten... nun das wohl eher nicht!^^ keine probleme?...gibts ja nicht! Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey leute ich bin mittlerweile schon 17..(in nem halben jahr 18) und hatte noch NIE einen freund. ich bin noch ungeküsst, und überhaupt total unerfahren. Irgendwie hab ich schon Angst vorm 1. Mal, aber ich will es auf jeden Fall hinter mich bringen...Spätestens auf Abi Reise will ich es machen.. ich bin es einfach leid immer noch so unerfahren zu sein wieso interessiert sich nur kein Junge für mich? Ich heul so gut wie jeden Tag deswegen...ich hab so angst, das ich nie jemanden finden werde. ich bin schon 17....da hat man normalerweise schon alles hinter sich... lg liz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @liz17 ist das ernst gemeint...? ganz im ernst, wenn das wirklich deine meinung ist, dann bist du in keinster weise reif für sex oder ähnliches. das erste mal ist doch nichts, was man hinter sich bringen muss! >.< warte erst mal ab, bis du einen netten freund gefunden hast, den du liebst. was wäre denn besser, wenn du keine jungfrau mehr wärest? na toll, dann schläfst du einmal mit einem typen und was dann? glaubst du, du hast dann erfahrung? erfahrung bekommt man eben erst nach und nach und nicht, weil man sich einmal durchf*cken lässt, von irgendeinem typen >.< sorry für die wortwahl, aber sowas ist wirklich traurig >.< >wieso interessiert sich nur kein Junge für mich? Ich heul so gut >wie jeden Tag deswegen...ich hab so angst, das ich nie jemanden >finden werde. ich bin schon 17....da hat man normalerweise schon >alles hinter sich... omg >.< du redest, als wärst du 70. meine güte mädel! du bist 17!! viele mädchen und jungs sind mit 17 noch jungfrau (viele lügen da auch mal gerne). abgesehen davon sind jungfrauen doch nicht besser oder schlechter, als leute, die schon früh sex hatten. du wirst schon noch einen freund finden, aber sicher nicht mit dieser einstellung! ich kann es nur noch mal sagen: das erste mal ist nichts, was man so schnell wie möglich hinter sich bringen muss. ganz im gegenteil. ich wünsche mir oft, dass ich gewartet hätte >.< ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht mir nicht direkt darum, es hinter mich zu bringen..ich fühl mich trotzdem ziemlich alleine....und total zurückgeblieben....und mal ehrlich...Welcher "normale" Mensch ist mit 17 noch ungeküsst und hatte noch nie einen Freund???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hat nichts mit unnormal oder normal zu tun! ein sehr guter kumpel von mir war auch bis zu seinem 20. lebensjahr jungfrau und zwar, weil er vorher einfach nicht die richtige gefunden hat. trotzdem sieht er gut aus, ist intelligent und so normal wie eben jeder andere auch. und viele meiner freundinnen sind ebenfalls noch jungfrauen, weil sei auf den richtigen warten und das ist auch gut so. wenn du dir selbst sowas einredest, dann wirst du auch keinen freund finden. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mal ehrlich...Welcher "normale" Mensch ist mit 17 noch ungeküsst und >hatte noch nie einen Freund???? Oh nein, ich sehe gerade eine riesiege Welle von Usern auf mich zu kommen *arghh lauft weg*^^ >es geht mir nicht direkt darum, es hinter mich zu bringen..ich fühl >mich trotzdem ziemlich alleine....und total zurückgeblieben... Du verwechselst Sex mit Liebe. Wenn du jetzt mal einfach so mit jemanden schlafen würdest, glaubst du allen ernstes du verlierst diese Gefühl von einsamkeit ? Das wird dir vieleicht im ersten Moment erscheinen, aber danach ist es wieder sofort weg und dir bleibt nichts mehr übrig. Mädel was du brauchst ist eine ordentliche Beziehung,du brauchst jemanden der dir etwas zuneigung gibt, mit dir kuschelt oder wenn du dich traurig fühlst bei dir ist und dir die Sicherheit gibt das er für dich da ist. Das meine Liebe kriegst du nicht durch nen einfachen Fick mit nem Typen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2006 19:11:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann sag mir mal bitte, wo ich so nen netten jungen finde, der ne beziehung mit mir anfangen würde.. glaub mir...ich habs echt versucht...ich hab gesucht, dann hab ichs gelassen weil es ja heißt, wenn man so verbissen drauf ist, dann wirds erst recht nichts... ich hätte so gerne eine beziehung aber anscheinend soll es bei mir nicht sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich weiß nicht recht, ob das hierein gehört, aber ich hab schon ein ziemlich großes Problem. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und in der 11ten Klasse in einer Kollegschule. Ich war ein Jahr in Amerika auf einer High-School und bin diesen Sommer zurückgekommen, nur mal so als grobe Hintergrundinfo. Ich habe eine Klasse, die 23 Leute umfasst, und ich habe (wieder einmal) das Problem, dass ich irgendwie in keinster Weise in diese Gemeinschaft hineinpasse. Ich weiß nicht, wie ich mich in gespräche einbringen soll, weil mich einfach anderes interessiert als dieses blödsinnige Wortgeklingel. Lästern mag ich nicht so recht, da das früher bei mir auch oft der Fall war und ich daher eine Abneigung dagegen habe. Über Amerika wollen die Klassenkameraden nichts mehr hören und ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich will nicht schon wieder scheitern und alles aufgeben müssen. (was ich bereits schon mehrmals getan habe) Außerdem kommt noch einiges mehr hinzu. Ich bin total verliebt, leider wohnt diese Person mehr als 300km weit weg und wir haben beide nicht die finanziellen Mittel haben uns jeden Monat zu sehen, also vermisse ich sie sehr. Und es ist schwer das durchzustehen, wenn man Zuhasue keinen Halt hat, der einen unterstützt und so weiter... Meine beste Freundin hat andere Interessen, sie redet praktisch meiner Mutter nach dem Mund, das ich mich nich so anstellen soll etc. Naja, wäre schön, wenn vielleicht mal einer was dazu sagen könnte, der das nachvollziehen kann. de sunni "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, lass den kopf nicht gleich hängen. jeder hier weiß, dass es nicht so einfach ist nen tollen typen für ne beziehung zu finden (außer man hat echt glück ^^) traummänner / traumfrauen fallen leider nicht vom himmel. geh einfach öfter aus und sieh dich um, vielleicht lernst du ja jemand nettes kennen. dabei können wir dir aber nicht helfen. ich kann dir nur raten, dein erstes mal nicht mit irgendeinem typ zu haben, danach wirst du dich noch einsamer fühlen, glaub mir. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht hast du es praktisch gelassen, aber in deinem Kopf herrscht dieser Gedanke noch immer. Warum willst du überhaupt ne Beziehung? Brauchst du es für ne Selbstbestätigung? "ich werde geliebt" Brauchst du es um dir vor anderen zu bestätigen? "mich liegt jemand, schaut her" Glaubst du damit nen Trend zu verfolgen? "ich hab nen Freund, ich bin IN" Man findet niemals seine Liebe, man trifft jemanden und sie ist da oder auch erst später. Vielleicht gab es sogar schon nen Jungen der auf dich stand, aber du hast es nicht gemerkt, vielleicht war er auch nicht dein Typ. Ich will nicht mit ner Frau zusammen sein die mich möchte weil sie ne Beziehung will, ich will das sie mich will. ^^ Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde nur ne beziehung führen mit nem jungen, der mir auch wirklich etwas bedeutet, also da liegt das problem nicht es geht mir nicht um irgendwelche modetrends es geht mir lediglich darum, dass ich auch wissen will, wie es ist geliebt zu werden, wie es ist geküsst zu werden, wie es ist, sein 1. Mal zu erleben...einfach alles was da dazu gehört ich will einfach endlich glücklich sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in deinen anderen posts hast du aber geschrieben, dass es nicht „normal“ ist mit 17 noch jungfrau zu sein und dass du es unbedingt hinter dich bringen willst und jetzt redest du was von liebe daher. wie gesagt, wir können dir nicht helfen deinen traummann zu finden, wie sollen wir das bitte anstellen? ich verstehe dich ja irgendwie, aber stürz dich nicht in eine beziehung, nur weil du geliebt werden willst, sondern weil die liebe auf gegenseitigkeit beruht. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wirst du auch noch, mach dir darüber mal keine Gedanken, du denkst viel zu viel darüber nach, das macht dich depressiv, versuch dich in nächster Zeit mal ein wenig abzulenken um solche Gedanken aus dem Kopf zu kriegen. >ich will einfach endlich glücklich sein Tja das wollen viele werden und viele werden es und du wirst es auch, lass dir einfach damit Zeit. Hast du denn überhaupt schon mal nen netten Jungen süß gefunden und mit ihm ein wenig geflirtet ? |
|||||||