Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| @kohanir mir kommts ein bisschen so vor, als willst du dir gar nicht wirklich helfen lassen ^^° du bist noch sehr jung, wie kannst du da schon das vertrauen in frauen aufgeben? viele 13 / 14-jährige mädels wollen einfach noch keine beziehung, weil sie noch nicht reif dafür sind (genauso wie viele jungs in dem alter). ansonsten solltest du positiver denken. wenn du gleich denkst "an mir gibts nichts, was selbstvertrauen rechtfertigt", dann wird das auch nichts! es gibt sehr viele (!) schüchterne mädchen, die auch eher einen schüchternen freund wollen (besonders in diesem alter, wo man gerade erst anfängt erfahrungen zu sammeln ist schüchternheit nun wirklich keine seltenheit!) natürlich solltest du versuchen nicht total verschüchtert durch die gegend zu rennen, das signalisiert dann ja gleich desinteresse. wenn dich z.b. ein mädchen anlächelt, warum lächelst du nicht mal zurück? zu verlieren hast du doch nichts. ansonsten: bist du unzufrieden mit deinem aussehen? das kommt ein bisschen so rüber (deswegen ---> "an mir ist nichts was selbstvertrauen rechtfertigt"). wenn dem so ist: versuch dein aussehen so zu verändern, dass du dir selbst (!) gefällst und du gerne in den spiegel schaust. wenn du dich selbst gut findest, dann gewinnst du auch an selbstvertrauen und kannst offener mit anderen umgehen und sie auch mit dir. etwas schüchternheit bzw. unsicherheit ist aber eben ganz normal und nichts schlimmes, jeder von uns kennt das und gerade in der pubertät ist man oft unsicher, du solltest dir aber mal überlegen, was im schlimmsten und im besten fall passieren kann. wie heißt es so schön? no risk, no fun. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was tut man gegen emotionale Abhängigkeit? Also.. Es ist so, ich klammere. Nicht offensichtlich, weil ich mir selbst doof dabei vorkommen würde, zu jammern, wenn Mr. Freund mal keine Zeit hat, aber ich merke doch, wie ich mir recht leicht "ungeliebt" bzw "vernachlässigt" vorkomme, obwohl ich weiß, dass das Schwachsinn ist. Ich wollte nie so ein Mädchen sein, welches sich an ihren Freund klammert, und jetzt tue ich's doch, zwar im stillen Kämmerlein, aber dennoch. Es geht weniger darum, dass ich Angst habe, Mr. Freund zu verlieren, als darum, dass ich mir selbst mehr Schwierigkeiten mache als nötig und nicht recht weiß, wie ich dagegen vorgehen soll. Ideen? Ich bin Jacks wutentbranntes Gefühl der Zurückweisung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ging mir bei meinem Ex auch oft so. Hinzu kam, dass wir uns wegen Fernbeziehung nicht soo oft gesehn haben und wenn er dann was mit seinen Freunden machte (Herrenabend) oder mit seiner besten Freundin. Ich hab mir dann immer gesagt, dass Zeit mit seinen Leuten und nicht nur mit mir auch sehr wichtig ist, weil er die ja ncoh seltener sieht als mich. Und wenn er weg war und dann keine Zeit hatte, hab ich mir auch immer versucht klar zu machen, dass er da auch Zeit mit seinem Kumpels verbringen musste und auch viel gelernt hat. Naja, ein bisschen Selbstsuggestion halt ^^ War im endeffekt nicht so, dass er mir die aufmerksamkeit entgegengebracht hat die ich brauchte (bin jetz kein ADS kind, aber das war echt hart... selten ein liebes wort, oder mal ein Danke wenn ich mir mühe für ihn gegeben hatte. naja, anderes thema). Wie wärs denn, wenn du mal mit ihm drüber redest, wenn selbstsuggestion nicht funzen sollte? Ich mein, dass du einsiehst, dass das schwachsinnig ist und dass du das nicht "öffentlich" machst, ist doch schon ein Zeichen, dass du selbst nicht zufrieden damit bist, dass er sehen kann. vll kann er ja auch irgendwas sagen, was deine Einstellung was ändert :) ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
||||||
| > Was tut man gegen emotionale Abhängigkeit? > Also.. Es ist so, ich klammere. > Nicht offensichtlich, weil ich mir selbst doof dabei vorkommen würde, zu jammern, wenn Mr. Freund mal keine Zeit hat, aber ich merke doch, wie ich mir recht leicht "ungeliebt" bzw "vernachlässigt" vorkomme, obwohl ich weiß, dass das Schwachsinn ist. > Ich wollte nie so ein Mädchen sein, welches sich an ihren Freund klammert, und jetzt tue ich's doch, zwar im stillen Kämmerlein, aber dennoch. > Es geht weniger darum, dass ich Angst habe, Mr. Freund zu verlieren, als darum, dass ich mir selbst mehr Schwierigkeiten mache als nötig und nicht recht weiß, wie ich dagegen vorgehen soll. > Ideen? ging mir bei meinem ex freund auch genauso... ich hab immer gewusst "okay es ist total unsinnig eifersüchtig zu sein" oder traurig oder böse oder sonst was. aber ich war es trotzdem o.O ich habe es dann so gemacht,dass ich gemerkt habe, dass, auch wenn diese ganzen dinge unsinnig sind, sie mir einfach wehtun, wenn ich es niemandem sage und sozusagen unterschlucke und habe mir dann einfach versucht anzugewöhnen es dennoch zu sagen. ich meine, dein mr.freund wird schon nicht direkt weglaufen, wenn du dein klammern ein kleines bisschen zugibst ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich würd auch vorschlagen, dass du einfach mit ihm darüber reden solltest :) Bei meiner Beziehung ist es übrigens so, dass ich eher der Kerl bin und mein Freund das Weib xDD Er ruft an, er vermisst mich (ok ich ihn auch xDD) er klammert... miep. Das letztere geht mir schon sehr auf den Geist, aber darüber wird auch geredet und nicht tot geschwiegen ^.^ Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich habe meine tote Katze vergewaltigt! Bin ich jetzt nekrophil? Oder gar krank? Bitte helft mir sonst muss ich mich ritzen. MFG grave |
|||||||
|
||||||
| > Hallo, > ich habe meine tote Katze vergewaltigt! war gut? > Bin ich jetzt nekrophil? Oder gar krank? jap > Bitte helft mir sonst muss ich mich ritzen. wir können dir beim ritzen helfen ^^ > > MFG > grave > grüße zurück |
|
![]() |
||||||
| > > Hallo, > > ich habe meine tote Katze vergewaltigt! > war gut? Nein! Zu viele Geräusche für ein totes Tier. > > Bitte helft mir sonst muss ich mich ritzen. > wir können dir beim ritzen helfen ^^ Toll! Würdest du mir eine Rasierklinge reichen? Danke im Vorraus! MFG grave |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast mein tiefstes mitleid, graveworm THOU SHALT HELP THOSE IN NEED OR THOU SHALT SUFFER THE SAME NEED Paladin 38 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du hast mein tiefstes mitleid, graveworm Das muss schwer für dich sein. Ich kenne dieses tieftraurige Gefühl. Möchtest du mitritzen? Ich gebe dir auch eine tolle MACH3 Klinge ab! MFG graveworm |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 11:15:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @graveworm es ist nicht der richtige Thread um sich über andere lustig zu machen!! Kusukurae...onegai shimasu!!! The life is just a dream... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @graveworm > > es ist nicht der richtige Thread um sich über andere lustig zu machen!! Kusukurae...onegai shimasu!!! Es gibt ja leider keinen Suizidthread. Oh und wir sind hier in Deutschland....weeaboo <,< Hizumashikuklukusuzumakikawasaki! |
|||||||
|
||||||
| @graveworm Ein schweres Thema, kommt drauf an. Wie lange war sie denn schon tot? hast du sie eventuell wieder ausgegraben? Warst dud er erste, der sich an ihr vergrif? Wie sahs zu zeiten aus als sie noch lebte? |
|
![]() |
||||||
| @swett destiny keine ahnung warhscheinlcih keine höchstens meine erfahrungen ;) Morituri te salutant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ graveworm dann mach ein Thread auf!! The life is just a dream... |
|||||||
|
||||||
| Jetzt kackt das Forum wohl noch ganz ab, wa -.-°°°°°°°°°°°°°°° Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich. |
|
||||||
| @ MinatoNamikaze (Ja, ich hab's geschafft!): Unterlasse bitte das Beleidigen (ja, ich gehe davon aus, dass es eine war) in einer Sprache, von der du hoffst, dass sie niemand außer dir versteht. Das ist feige, verstößt gegen die Forumsregeln und ist genau das Verhalten, das graveworm provozieren will. |
|
![]() |
||||||
| > @graveworm > Ein schweres Thema, kommt drauf an. Wie lange war sie denn schon tot? hm an die 3 jahre! >hast du sie eventuell wieder ausgegraben? klar! >Warst du der erste, der sich an ihr vergrif? hm ich weiss nicht! sie sah schon sehr mitgenommen aus! >Wie sahs zu zeiten aus als sie noch lebte? Sie sah immer äusserst erotisch aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ graveworm > > dann mach ein Thread auf!! die werden immer geclosed ... ka warum D: dabei habe ich so große probleme ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Ja, ich hab's geschafft!): hm?? was hast du geschafft?? > in einer Sprache, von der du hoffst, dass sie niemand außer dir versteht. Es verstehen sehr viele diese Sprache und es ist von Animefans zu erwarten, nämlich Japanisch. Außerdem ist dieser Ausdruck in Animes oft vorzufinden. übersetzt: "Verschwinde oder unterlasse es bitte!!" > Das ist feige. würde ich nicht sagen, es gibt auch einen Google-Sprachtext-Übersetzer. Ich bin davon ausgegangen, das graveworm ein gebildeter Mensch ist und diese Sprache eventuell beherrscht, wo ich mich verschätzt habe. > Verstößt gegen die Forumsregeln ich habe die Regeln nicht gelesen!! > und ist genau das Verhalten, das graveworm provozieren will. Das ist mir bewusst. Ich verstehe den Umgang mit unkonventionellen Menschen. The life is just a dream... |
|||||||
|
||||||
| @ graveworm ich würde ja gerne, aber MACH3 (schleichwerbung!) hab ich nicht.... und die hast du ja issthanar versprochen... sry dass ich dir da nicht helfen kann o.O @MinatoNamikaze 1. sollte dir durch unsere antworten auf grave bewusst geworden sein, wie ernst man seine probleme nehmen kann. wenn du dich im forum umschaust (das soll kein rufmord sein, grave!!), dann wird dir auch auffallen, dass das graves stil ist, so seine tiefen probleme uns mitzuteilen ( ;) ). 2. >Es verstehen sehr viele diese Sprache und es ist von Animefans zu erwarten, nämlich Japanisch. also ich hoffe nicht, dass man von mir erwartet, dass ich japanisch kann, nur weil ich hier in nem anime forum rumhänge o.O vlt n bissl komisches beispiel aber russisch kann ich auch net und ich trinke gerne wodka XD 3. >> Verstößt gegen die Forumsregeln >ich habe die Regeln nicht gelesen!! unwissen macht dich nicht unschuldig. sry^^''' >>und ist genau das Verhalten, das graveworm provozieren will. >Das ist mir bewusst. Ich verstehe den Umgang mit unkonventionellen Menschen. hm was aber durch deine reaktion auf graveworm nicht unbedingt deutlich wird *floet* @ Kohanir hm dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, wo deine problem sind.... der einzige, der dein selbstbewusstsein stärken kann, bist du selbst. also arbeite dran ^^ |
|
||||||
| >hm?? was hast du geschafft?? Ich habe es geschafft, deinen Nickname aus dem Kopf korrekt aufzuschreiben. ;) >Es verstehen sehr viele diese Sprache und es ist von Animefans zu erwarten Nein, ist es nicht. >würde ich nicht sagen, es gibt auch einen Google-Sprachtext-Übersetzer. Wenn die Möglichkeiten es zu verstehen/übersetzen, so einfach sind, warum dann nicht gleich Deutsch? Damit nur "gebildete" Menschen dich verstehen? [Als ob... Nee, ich lass es.] >ich habe die Regeln nicht gelesen! Du hast ihnen aber bei der Anmeldung zugestimmt. O_O Nebenbei kann man doch vom gesunden Menschenverstand ausgehen, welcher einem sagt, dass Beleidigungen so oder so nicht in Ordnung sind. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 18:15:21 |
|
||||||
| Ob es nun eine Beleidigung war oder nicht, oder nun in einer anderen Sprache.... Zurechtweisen sollte man vielleicht den Mister, der gerade seine Probleme schildert, weil er ne tote Katze gepoppt haben soll. Ich finde sowas ja schon zum Haare ausreissen. Und das mit 21.... Da dürfte man doch ein bisschen etwas mehr erwarten, als solchen Blödsinn. Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich. |
|
![]() |
||||||
| glückwunsch graveworm zur nächsten verwarnung. dir sollte eigentlich bewusst sein, wozu unnötiges spammen führt. den rest bitte ich auf solche posts nicht zu reagieren. das spammt den thread nur weiter unnötig zu. keine beleidigungen kommt ebenfalls dazu, so dumm der post auch sein mag. jetzt bleibt beim thema und nicht beim kadaver vergewaltigen. ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > glückwunsch graveworm zur nächsten verwarnung. > dir sollte eigentlich bewusst sein, wozu unnötiges spammen führt. <3 Ich finds schlimm dass probleme hier einfach totgeschwiegen werden! ich hab ein schlimmes problem und mir wird nicht geholfen ;_; wenn ich mich jetz umbringe seid ihr schuld!!! :D p.s. >Und das mit 21.... Kopfrechnen + Lesen trifft euch kritisch für 10000 Schaden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 21:10:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt ja doch noch Leute die den selben Humor wie ich haben hier! /sign "aber ich finds trotzdem ziemlich nevou los, immer dieses ficken, lecken...nevou los halt =)" BÄM! Deshalb heisst es: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 21:27:21 | |||||||
|
||||||
| Mach doch den Graveworm-Probleme_Zirkel auf ;) Ich würd mich liebend gern mit deinen Problemen beschäftigen, obs nun Katzen oder Papageien sind *schmunzel* |
|
![]() |
||||||
| > <3 > Ich finds schlimm dass probleme hier einfach totgeschwiegen werden! > ich hab ein schlimmes problem und mir wird nicht geholfen ;_; > wenn ich mich jetz umbringe seid ihr schuld!!! :D Aber Schatz~ Wieso hast du mir das nicht gesagt? ;__; ich dachte, meine Pussy wurde von Fresh-Dumbledore plattgefahren, aber dass du das noch getan hast? TT____TT Aber bring dich bitte nicht selbst um >< Wer soll sonst noch Humor in dieses trostlose Leben bringen? ;__; Ich hoffe allerdings, dass die Katze noch net sooo lang tot war, sonst is die ja dabei gebröckelt >< Das wär doch eklig >__< *drop-XD* mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt... wie kann man seine 3 jahre tote katze ficken? aber ich kann gut verstehen das du sie lebend erotisch fandest das is mir bei unseren hunden schon passiert ._____. war ein sehr komisches gefühl >_____> aber bis jetzt hab ich mich noch nicht an denen vergriffen aber ich kann nicht sagen wie lange das noch so sein wird @toto: das is ja echt mies...aber jetzt weißt du wenigstens wer deine geliebte pussy plattgefahren hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHLUß JETZT! der nächste der hier OT weiterführt bekommt ne verwarnung. ich sag das ganze nicht zum spaß. so langsam sollte die warnung mal angekommen sein. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||