Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...300] [301...303]
/ 303

Von:   abgemeldet 27.09.2007 01:37
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Hmm wie fange ich an...

Ich könnte mich im Moment ständig selbst in den Arsch treten.
Vor kurzem habe ich jemanden kennengelernt oder sagen wir eher in einem Forum. Tja der normale Kontakt übers Forum ist kein Problem, schwierig wurde es erst als ich versuchte sie per pn und dann später in icq zu schreiben. Da blockiere ich ständig. Irgendwann merkte ich mit der Zeit das da meinerseits etwas ist auch wenn ich bis jetzt nicht sagen kann ob es eher nur in Richtung Freundschaft geht oder doch tiefere Gefühle sind.

Um mir bei letzterem sicher zu sein muss ich die Person schon real kennengelernt haben.

Tja nun zu dem weswegen bei mir ständig zweifel kommen.. scheinbar hatte sie schon länger mit jemand anderem in dem Board kontakt und da scheint sich auf ihrer Seite auch für ihn was entwickelt zu haben.
Mittlerweile sieht es für mich auch so aus als ob aus beiden was ernstes wird oder schon geworden ist.

Deswegen hab ich halt nun wieder Zweifel ob ich den Kontakt zu Ihr überhaupt aufrecht halten oder mich vielleicht gänzlich zurückziehen sollte*was die Sache mit ihr betrifft*.

Den ich spüre schon das es mir schmerzt wenn ich das was die beiden betrifft lese das es mir schmerzt weil da scheinbar doch was ernstes zu sein scheint.

Ich weis im Moment nichtmal ob ich sie darauf ansprechen sollte was sie und den anderen Kerl angeht um zu wissen ob es sich überhaupt lohnt doch mal um jemand zu kämpfen.

Lg

Von:   abgemeldet 27.09.2007 08:54
> Hmm wie fange ich an...
>
> Ich könnte mich im Moment ständig selbst in den Arsch treten.
> Vor kurzem habe ich jemanden kennengelernt oder sagen wir eher in einem Forum. Tja der normale Kontakt übers Forum ist kein Problem, schwierig wurde es erst als ich versuchte sie per pn und dann später in icq zu schreiben. Da blockiere ich ständig. Irgendwann merkte ich mit der Zeit das da meinerseits etwas ist auch wenn ich bis jetzt nicht sagen kann ob es eher nur in Richtung Freundschaft geht oder doch tiefere Gefühle sind.
>
> Um mir bei letzterem sicher zu sein muss ich die Person schon real kennengelernt haben.
>
> Tja nun zu dem weswegen bei mir ständig zweifel kommen.. scheinbar hatte sie schon länger mit jemand anderem in dem Board kontakt und da scheint sich auf ihrer Seite auch für ihn was entwickelt zu haben.
> Mittlerweile sieht es für mich auch so aus als ob aus beiden was ernstes wird oder schon geworden ist.
>
> Deswegen hab ich halt nun wieder Zweifel ob ich den Kontakt zu Ihr überhaupt aufrecht halten oder mich vielleicht gänzlich zurückziehen sollte*was die Sache mit ihr betrifft*.
>
> Den ich spüre schon das es mir schmerzt wenn ich das was die beiden betrifft lese das es mir schmerzt weil da scheinbar doch was ernstes zu sein scheint.
>
> Ich weis im Moment nichtmal ob ich sie darauf ansprechen sollte was sie und den anderen Kerl angeht um zu wissen ob es sich überhaupt lohnt doch mal um jemand zu kämpfen.
>
> Lg
>
das ist wohl so, wie bei realen situationen wie deiner auch.
du musst für dich selber entscheiden, ob du die freundschaft zu ihr aufrecht erhalten kannst, oder nicht.
manche können das, mit ansehen, wie sie dir zb von dem anderen vorschwärmt etc, manche können das nicht.
es ist nix schlimmes dabei wenn du den kontakt abbrichst, wenn du weisst, dass es dich nur fertig machen würde.
allerdings würde ich sie doch einfach mal auf den typen ansprechen!
was soll dir über icq schon passieren? ich finde sowas über icq sagen ist immer relativ einfach und man fühlt sich auch sicher und keiner sieht, wenn man wie ne tomate anläuft ;)
also frag sie doch einfach mal, wie es mit ihr und diesem typen steht. und vlt überrascht dich ihre antwort ja.
und wenn sie negativ ausfällt, dann kannst du immer noch überlegen,w ie du damit umgehen willst.

Von:   abgemeldet 27.09.2007 15:22
Wenn das mal möglich wäre, da ich irgendwie das Gefühl habe sie versteckt sich vor mir. Da sie weder auf eine pn von mir reagiert noch im icq online zu sehen ist.

Unabhängig von der Sache kommt jetzt noch etwas anderes dazu.

Dazu kommt jetzt noch dazu das ich soeben etwas erfahren habe, was mir den glauben und das Vertrauen zu Frauen wohl wirklich endgültig verlieren lassen könnte.

Wieso können Frauen einfach nicht nur einmal ehrlich sein. *seufz*

Von:   abgemeldet 27.09.2007 16:44

> Wenn das mal möglich wäre, da ich irgendwie das Gefühl habe sie versteckt sich vor mir. Da sie weder auf eine pn von mir reagiert noch im icq online zu sehen ist.
>
> Unabhängig von der Sache kommt jetzt noch etwas anderes dazu.
>
> Dazu kommt jetzt noch dazu das ich soeben etwas erfahren habe, was mir den glauben und das Vertrauen zu Frauen wohl wirklich endgültig verlieren lassen könnte.
>
> Wieso können Frauen einfach nicht nur einmal ehrlich sein. *seufz*

Ich will ja nicht so indiskret sein und fragen, was denn jetzt noch schlimmes dazu kommt. Aber bitte bitte nicht gleich auf alle pauschalisieren. Du bist doch auch nicht wie alle anderen Männer. Es gibt bei den Frauen doofe und nette, genauso wie es bei den Männern doofe und nette gibt.
Du musst halt nur mal Glück haben ;)
Also nicht den Mut verlieren und gleich denken, alle Frauen wären so. Dass du vll ein ein paar doofe geraten bist, ist Pech, aber bestimmt nicht weil alle Frauen so wären.
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:   abgemeldet 27.09.2007 17:41
> Wenn das mal möglich wäre, da ich irgendwie das Gefühl habe sie versteckt sich vor mir. Da sie weder auf eine pn von mir reagiert noch im icq online zu sehen ist.
>
> Unabhängig von der Sache kommt jetzt noch etwas anderes dazu.
>
> Dazu kommt jetzt noch dazu das ich soeben etwas erfahren habe, was mir den glauben und das Vertrauen zu Frauen wohl wirklich endgültig verlieren lassen könnte.
>
> Wieso können Frauen einfach nicht nur einmal ehrlich sein. *seufz*

was ist denn rausgekommen o.O
und ich muss auch sagen,dass du es echt nicht pauschalisieren solltest.
manchmal hat man(n) eben pech, manchmal nicht. es gibt genügend frauen, die von männern enttäuscht wurden und männer, die von frauen enttäuscht wurden.

dann ruf sie halt an, wenn du sie nicht erreichen kannst sonst.

Von:   abgemeldet 27.09.2007 19:05
Eine Geschichte die eigentlich schon lange abgehakt ist für mich.

Ich hab halt irgendwo immer wieder ständig Zweifel ob es nicht ein Fehler war es ihr zu sagen. -vielleicht hätte ich es auch einfach ganz lassen und sie garnicht erst überhaupt anschreiben sollen.

Auch wenn sie mir selbst sagte das sie das vorher schon wusste.

Von:   abgemeldet 27.09.2007 19:11
> Eine Geschichte die eigentlich schon lange abgehakt ist für mich.
>
> Ich hab halt irgendwo immer wieder ständig Zweifel ob es nicht ein Fehler war es ihr zu sagen. -vielleicht hätte ich es auch einfach ganz lassen und sie garnicht erst überhaupt anschreiben sollen.
>
> Auch wenn sie mir selbst sagte das sie das vorher schon wusste.
>
>

also
du hsat dem mädel gesagt dass du sie magst.
okay
was ist daran so furchtbar?

Von:    Shadow_Gaia 02.10.2007 19:21
Mein Freund ist seit gestern beim Grundwehrdienst, die Kaserne ist ca. ne Stunde von hier entfernt. Ich weiß, ist nicht die Welt und wahrscheinlich wird er am WE auch öfters nach Hause fahren dürfen, aber es nervt mich, dass ich ihn jetzt nicht einfach anrufen kann, wenn was ist oder ich ihm was erzählen will. :/
Außerdem meinte er gestern, er dürfe das erste WE nicht heim und den 3. Oktober hätte er auch nicht frei - ja gut, ich kenn mich kein Stück bei der Bundeswehr aus, aber vielleicht ja jemand von euch? :) Wie ist das denn so während der Grundausbildung?
Ich seh's nämlich schon kommen, dass ich hier, doof wie ich bin, im Selbstmitleid versinke weil ich ja meinen Freund mindestens 10 Jahre nicht mehr sehen werde ;)

Von:   abgemeldet 02.10.2007 19:28
> Mein Freund ist seit gestern beim Grundwehrdienst, die Kaserne ist ca. ne Stunde von hier entfernt. Ich weiß, ist nicht die Welt und wahrscheinlich wird er am WE auch öfters nach Hause fahren dürfen, aber es nervt mich, dass ich ihn jetzt nicht einfach anrufen kann, wenn was ist oder ich ihm was erzählen will. :/
> Außerdem meinte er gestern, er dürfe das erste WE nicht heim und den 3. Oktober hätte er auch nicht frei - ja gut, ich kenn mich kein Stück bei der Bundeswehr aus, aber vielleicht ja jemand von euch? :) Wie ist das denn so während der Grundausbildung?
> Ich seh's nämlich schon kommen, dass ich hier, doof wie ich bin, im Selbstmitleid versinke weil ich ja meinen Freund mindestens 10 Jahre nicht mehr sehen werde ;)

das gefühl kenne ich!
mein freund studiert in holland. 2 stunden entfernt...
ist ne umstellung, dass man nicht mehr eben anrufen kann etc.
aber man überlebt es und man gewöhnt sich dran!
und die wochenenden sind die schönsten dafür :)
du musst dich stark dran gewöhnen aber es wird werdne!
und die grundausbildung dauert doch keine 10 jahre *g es sind 9 monate, die du ihn unter der woche net so gut erreichen kannst.
ist aber auch wenn du glück hast, nur am anfang so.
nen freund von mir durfte zwischendurch ständig nach hause während der zeit ;)
also kopf hoch°!

Von:    Shadow_Gaia 02.10.2007 19:43
> das gefühl kenne ich!
> mein freund studiert in holland. 2 stunden entfernt...
> ist ne umstellung, dass man nicht mehr eben anrufen kann etc.
> aber man überlebt es und man gewöhnt sich dran!
> und die wochenenden sind die schönsten dafür :)
> du musst dich stark dran gewöhnen aber es wird werdne!
> und die grundausbildung dauert doch keine 10 jahre *g es sind 9 monate, die du ihn unter der woche net so gut erreichen kannst.
> ist aber auch wenn du glück hast, nur am anfang so.
> nen freund von mir durfte zwischendurch ständig nach hause während der zeit ;)
> also kopf hoch°!

Also erstmal danke =)
Und dann: wie, dein Freund? ^^ Der, wo du kA irgendwann diesen Sommer geschrieben hast, dass ihr euch getrennt habt? Weil der hat doch auch woanders studiert, oder? Na, jedenfalls wenns so ist, freut mich für dich! :)
Ja, ich denk auch, das größte Problem ist, dass ich mich dran gewöhnen muss. So hätte ich ihn ja theoretisch jeden Tag und immer sehen können und jetzt nicht mal mehr anrufen, juhu! ;)
Und ja, klar, das mit den 10 Jahren ist auch mehr Einbildung. ;) Da wo der gute Junge jetzt ist, bleibt er nur bis Januar, also echt nicht lang und selbst wenn ich (oder wir) Pech hab(en), ist er ja im Juni fertig. Trotzdem lang, wenn ich bedenke, was ich bis dahin alles gemacht habe...
Ich weiß nicht, ich hab da so ne seltsame Sichtweise :D Jetzt denk ich mir schon "Hmm, beim Weggehen, mal schauen wie das wird, nur mit den Mädels, blablubb", dabei sind mein Freund und ich nie aneinandergeklebt und haben oft genug was allein gemacht... Mein Einbildungsvermögen ist toll ;)

Von:   abgemeldet 02.10.2007 19:57
> > das gefühl kenne ich!
> > mein freund studiert in holland. 2 stunden entfernt...
> > ist ne umstellung, dass man nicht mehr eben anrufen kann etc.
> > aber man überlebt es und man gewöhnt sich dran!
> > und die wochenenden sind die schönsten dafür :)
> > du musst dich stark dran gewöhnen aber es wird werdne!
> > und die grundausbildung dauert doch keine 10 jahre *g es sind 9 monate, die du ihn unter der woche net so gut erreichen kannst.
> > ist aber auch wenn du glück hast, nur am anfang so.
> > nen freund von mir durfte zwischendurch ständig nach hause während der zeit ;)
> > also kopf hoch°!
>
> Also erstmal danke =)
> Und dann: wie, dein Freund? ^^ Der, wo du kA irgendwann diesen Sommer geschrieben hast, dass ihr euch getrennt habt? Weil der hat doch auch woanders studiert, oder? Na, jedenfalls wenns so ist, freut mich für dich! :)
ja genau der :D
weil wir wieder zusammen sind ^^ *siehe "ich liebe dich, weil..."-thread*
:)
bin grade the most happy girl in the world (ist das englisch? irgendwie nicht und das bei 10 monaten amerika :D :D)

> Ja, ich denk auch, das größte Problem ist, dass ich mich dran gewöhnen muss. So hätte ich ihn ja theoretisch jeden Tag und immer sehen können und jetzt nicht mal mehr anrufen, juhu! ;)
> Und ja, klar, das mit den 10 Jahren ist auch mehr Einbildung. ;) Da wo der gute Junge jetzt ist, bleibt er nur bis Januar, also echt nicht lang und selbst wenn ich (oder wir) Pech hab(en), ist er ja im Juni fertig. Trotzdem lang, wenn ich bedenke, was ich bis dahin alles gemacht habe...
> Ich weiß nicht, ich hab da so ne seltsame Sichtweise :D Jetzt denk ich mir schon "Hmm, beim Weggehen, mal schauen wie das wird, nur mit den Mädels, blablubb", dabei sind mein Freund und ich nie aneinandergeklebt und haben oft genug was allein gemacht... Mein Einbildungsvermögen ist toll ;)

ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst!!
die erste zeit, war ganz furchtbar.
ich habe nicht gelebt, sondern die ganze woche über gewartet.
nur rumgegammelt, etc.
ich würde dir vorschlagen, dass du richtig versuchst, dir für jeden tag viel vorzunehmen!
denn das ist das einzige was du tun kanst, um nicht im selbstmitleid oder in sehnsucht zu versinken!
aber ich weiß es hilft sich hier auszuheulen *g
machen kannst du trotzdem nix ;)
also mach vlt ma dinge, die du immer schonmal machen wolltest, aber wegen deines freundes nicht gemacht hast,oder geniße frauen abenden (was echt seltsam ist! als ich das erste mal ohne meinen freund tanzen war, dachte ich so "bäh.. und mit wem tanz ich?" war alles nicht so richtig).

und ach ja:
echt cool, dass du dich daran erinnerst, dass chluss war!!
dachte nicht, dass überhauot jemand so aufmerksam ist :)

Von:   abgemeldet 02.10.2007 20:12

>bin grade the most happy girl in the world (ist das englisch? irgendwie nicht und das bei 10 monaten amerika :D :D)

the happiest girl in the world ;)

@ topic

ich gebe sweetdestiny eigentlich in allem recht.
am anfang wird es sicher ne umstellung sein, aber das wird schon. das beste ist wirklich, wenn du dich ablenkst, dann kommt dir die zeit auch nicht so lange vor.
hast du denn vorher nicht auch mal was ohne deinen freund unternommen?
also ich bin eh ein mensch, der auch mal abstand vom freund braucht, ich muss den nichz 24/7 um mich haben xD
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Shadow_Gaia 02.10.2007 20:20
> > Und dann: wie, dein Freund? ^^ Der, wo du kA irgendwann diesen Sommer geschrieben hast, dass ihr euch getrennt habt? Weil der hat doch auch woanders studiert, oder? Na, jedenfalls wenns so ist, freut mich für dich! :)
> ja genau der :D
> weil wir wieder zusammen sind ^^ *siehe "ich liebe dich, weil..."-thread*
> :)
> bin grade the most happy girl in the world (ist das englisch? irgendwie nicht und das bei 10 monaten amerika :D :D)
Hey das ist ja super! :) Freut mich wirklich, ich mag Happy-End-Geschichten ;)

> ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst!!
> die erste zeit, war ganz furchtbar.
> ich habe nicht gelebt, sondern die ganze woche über gewartet.
> nur rumgegammelt, etc.
> ich würde dir vorschlagen, dass du richtig versuchst, dir für jeden tag viel vorzunehmen!
> denn das ist das einzige was du tun kanst, um nicht im selbstmitleid oder in sehnsucht zu versinken!
> aber ich weiß es hilft sich hier auszuheulen *g
> machen kannst du trotzdem nix ;)
> also mach vlt ma dinge, die du immer schonmal machen wolltest, aber wegen deines freundes nicht gemacht hast,oder geniße frauen abenden (was echt seltsam ist! als ich das erste mal ohne meinen freund tanzen war, dachte ich so "bäh.. und mit wem tanz ich?" war alles nicht so richtig).

Ja, Beschäftigung ist glaub ich echt das beste. Als ich dieses Jahr 2 Wochen ohne meinen Freund im Urlaub war, hab ichs auch kaum wahrgenommen, dass er nicht zur Stelle war ;) Weil ich einfach den ganzen Tag beschäftigt war und abends halb tot ins Bett gekippt bin ;) Ab nächster Woche bin ich dann durchs Studium (+ Vorlauf) eh gut beschäftigt, das wird dann schon auch wieder gehen.
Ich glaub, ich bin momentan nur so angepisst, weil ich mich gestern und heute endgültig für ein Studium entscheiden musste, was mir ziemlich schwergefallen ist und bla, ich bin gestresst. ;)
Wird schon wieder werden. XD
Und ja, ausheulen ist toll! ;) Va mach ich das grade lieber hier als vor meinen anderen Freunden, da käm ich mir ziemlich mies vor, nachdem der Freund von ner anderen grade zum Grundwehrdienst ans andere Ende von Deutschland musste... :/
Naja, diese Woche werd ich mir am besten echt ne Beschäftigung suchen... jetzt geht's aber erstmal zum Cocktailabend! ;)

> und ach ja:
> echt cool, dass du dich daran erinnerst, dass chluss war!!
> dachte nicht, dass überhauot jemand so aufmerksam ist :)
Ehrlich gesagt, alles in dem Thread hier bleibt mir auch net hängen ;) Aber dein Name war mir ein Begriff, da merk ich mir sowas eher ;)

Ach ja, EDIT:
@lostvampire69:
Doch, ich hab eigentlich relativ oft was ohne meinen Freund unternommen. Alles an "normalen" Hobbys sowieso, nur weggehen war meistens gemeinsam, da wir den gleichen Freundeskreis haben.
Das ist eigentlich das paradoxe an der Sache, wir sind nie wirklich zusammengeklebt bzw hatten genug ohne den anderen zu tun und wenn wir zB mit anderen weggegangen sind, haben wir auch nicht ständig rumgeknutscht (find ich eher ätzend ;) ) sondern uns eher wie normale Freunde verhalten. Aber kaum ist der gute Junge weg, passt mir meine normale Selbstständigkeit schon nicht mehr... ;)
Zuletzt geändert: 02.10.2007 20:25:36

Von:   abgemeldet 02.10.2007 20:46
>Mein Freund ist seit gestern beim Grundwehrdienst, die Kaserne ist ca. ne Stunde von hier entfernt. Ich weiß, ist nicht die Welt und wahrscheinlich wird er am WE auch öfters nach Hause fahren dürfen, aber es nervt mich, dass ich ihn jetzt nicht einfach anrufen kann, wenn was ist oder ich ihm was erzählen will. :/
>Außerdem meinte er gestern, er dürfe das erste WE nicht heim und den 3. Oktober hätte er auch nicht frei - ja gut, ich kenn mich kein Stück bei der Bundeswehr aus, aber vielleicht ja jemand von euch? :) Wie ist das denn so während der Grundausbildung?
>Ich seh's nämlich schon kommen, dass ich hier, doof wie ich bin, im Selbstmitleid versinke weil ich ja meinen Freund mindestens 10 Jahre nicht mehr sehen werde ;)

*selbst beim Bund war*
Also, während der AGA ist es so: Erstes WE nich nach hause, wie du schon gesagt hast. Danach aber jedes WE, es sei denn, es steht eine Übung oder so an, was bei mir aber nicht der Fall war. Kannst also ziemlich sicher sein, dass alle weiteren WEs euch gehören^^
Mit dem Anrufen isses so ne Sache... Wir hatten Dienst von 5:30 bis 22 Uhr jeden Tag, manchmal auch länger, gegen Ende der AGA auch mal nur bis 17 Uhr. Am einfachsten wär's wenn er dich dann anruft, falls es nicht schon zu spät am Abend ist.
Ansonsten einfach den Hintern zusammenkneifen und durchhalten, is ja nich soooo wild ;)

Nachdem dann die drei Monate um sind, wird alles einfacher. Dann is nämlich immer um 17:30 Feierabend (natürlich, Ausnahmen bestätigen die Regel), und je nachdem wo er dann stationiert is kann er auch "Heimschläfer" machen.

Also Kopf hoch, schafft ihr schon ^^
Zuletzt geändert: 02.10.2007 20:46:43

Von:   abgemeldet 02.10.2007 22:48
> >bin grade the most happy girl in the world (ist das englisch? irgendwie nicht und das bei 10 monaten amerika :D :D)
>
> the happiest girl in the world ;)

*hust*
>
> @ topic
>
> ich gebe sweetdestiny eigentlich in allem recht.

^^
wie eh und jeh ;)

aber ich kenn das auch!
eigentlich hat man gar net so viel miteinander am hut wenn man weggeht (also kein stundenlanges rumgelecke) aber dann wenn man nicht mehr kann, dann fehlts *g

Von:    Shadow_Gaia 03.10.2007 02:10
@Ailifr:
Aaaah, okay, super, danke für die Infos! :) Wenn ich sozusagen weiß, woran ich bin, kommt mir eh immer gleich alles weniger tragisch vor. ;) Nur hat eben mein Freund momentan auch noch nicht wirklich ne Ahnung und auf abwarten und Tee trinken und am Ende genau das WE schon verplant haben, an dem er mal heimkommt hab ich keine Lust. ;)
Ich denke auch, dass seine Chancen eh nicht schlecht sind, nach der AGA hier her zu kommen, da er im Sanitätsregiment ist und wir hier halt ein BWK haben. :)

@SweetDestiny:
> eigentlich hat man gar net so viel miteinander am hut wenn man weggeht (also kein stundenlanges rumgelecke) aber dann wenn man nicht mehr kann, dann fehlts *g

Genau das triffts! ;) Und das Weggehen machts sowieso schwieriger, alleine nach Hause laufen sollte ich nicht und will ich nicht, da war's schon praktisch, dass wir egal wie eh immer zu zweit irgendwo hin mussten...

Ich war jetzt aber mit ein paar Freundinnen weg und es war auch so lustig. ;) Zum Glück bleiben die fast alle auch hier, dann hab ich schonmal Leute, mit denen ich mich beschäftigen kann :D
Mein Freund hat auch kurz angerufen, sonderlich begeistert ist er bisher nicht vom rumstehen und sich anbrüllen lassen... ;)

Von:   abgemeldet 03.10.2007 02:24

Jo, ich würd sagen, mach dir mal nicht so nen Kopf ^^
Zwei meiner Kumpel haben auch Bund gemacht (der eine letztes Jahr, der andere das Jahr davor) und immer wenns ging (und das war so gut wie jedes Wochenende) sind die nach Haus gekommen ^^ Der eine hatte Abends sogar immer Inet, weil er so ein proll Handy hat xD
Aber Bund sind ja nur 9 Monate, und wenn er nach den ersten 3 Monaten vll sowieso noch näher versetzt wird, ist das ja grade mal ein Drittel :D
Mein Freund studiert in Manchester, ich in Göttingen ^^ Das sind schlappe 4h die man da zueinander unterwegs ist ;) Aber er ist jetzt auch in seinem letzten Jahr, und dann ist er feddich... Und dann... mal schaun ^^
Aber das geht sicher auch schnell vorbei, weihnachten ist ja quasi auch schon bald, und da hat man ja ein bisschen länger am stück frei :D
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:   abgemeldet 03.10.2007 10:30
> @SweetDestiny:
> > eigentlich hat man gar net so viel miteinander am hut wenn man weggeht (also kein stundenlanges rumgelecke) aber dann wenn man nicht mehr kann, dann fehlts *g
>
> Genau das triffts! ;) Und das Weggehen machts sowieso schwieriger, alleine nach Hause laufen sollte ich nicht und will ich nicht, da war's schon praktisch, dass wir egal wie eh immer zu zweit irgendwo hin mussten...

boa das war bei mir in den 2 monaten jetzt auch total kompliziert! wenn ich mit meinem (jetzt wieder) freund und seinem besten freund wegbin... dann fahre meistens ich und die beiden trinken (mag keinen alkohol o.O also nicht zu gerne). und wenn ich dann kein auto hatte, haben wirs halt vorher so emacht, dass ich das auto von meinem (damals nochXD) freund fahre und dann hat er bei mir geschlafen oder ich bei ihm.
und dann in den monaten wo wir net zusammen warne aber trotzdem alle normal wie eh und je weggegangen sind... das war echt ne planerei wenn ich kein auto hatte xD spannend *g
aber jetzt ist ja alles wieder gut ;)

> Mein Freund hat auch kurz angerufen, sonderlich begeistert ist er bisher nicht vom rumstehen und sich anbrüllen lassen... ;)

hm das fänd ich auch ganz furchtbar glaub ich o.O
davon abgesehen dass ich furchtbar bewegungsfaul bin wär ich eh nix für bund xD

Von:   abgemeldet 03.10.2007 19:00
so
ich will mich ma eben auskotzen.
keine ahnung, ob das noch jemand hat.
aber ich hab ne freundin, die mich so auf einen unerreichbaren sockel stellt, dass sie mir den ganzen tag auf die nerven geht.
jetzt wohnt sie schon in Hamburg (irgendwie 4 std von hier weg) und trotzdem kommt sie noch mit "ich will nicht, dass du dir jemand anderen suchst" und "wenn ich deine unterstüztung nicht habe, dann macht mich das traurig" umme ecke.

ARGH!!!

okay. jetzt gehts besser :D

Von:   abgemeldet 04.10.2007 17:57

@SweetDestiny
Hast du ihr schon mal gesagt, dass es dir auf die Nerven geht?
Würde vielleicht ein bisschen helfen.
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

Von:    Shadow_Gaia 04.10.2007 22:04
Also, erstmal danke nochmal für eure lieben Antworten! :)
Ich glaube, inzwischen gewöhn ich mich schon langsam dran, dass ich ihn nicht mehr auf der Stelle anrufen kann, wenn mir danach ist und beschäftigt bin ich sowieso immer. ;)
Allerdings werd ich ihn am Samstag auch besuchen fahren - nicht, dass ich was dagegen hätte, aber ich MUSS sogar, weil der gute Junge nur Unterwäsche für eine Woche eingepackt hat! XD (Jaja, Hauptsache kein Gramm zu viel tragen...)Wah, typisch! ;)

@SweetDestiny:
Ohje, das mit der Freundin hört sich echt nervig an! Vor allem kann ich so sülzige Sprüche eh nicht ausstehen, wenn ich sowas mal abkriege, hab ich immer sofort den starken Drang zu flüchten ;)
Nur - was macht man da bitte? Klar, du könntest sie drauf ansprechen, aber dann ist sie am Ende tödlich beleidigt... Tja keine Ahnung, ne Möglichkeit wär's zumindest, ansonsten hilft wohl nur, die Sprüche zu ignoreren, so gut es geht! ;)

Von:   abgemeldet 04.10.2007 22:47
@ shadow und miss_random

Ja, ich habe sie sogar schonmal darauf angesprochen.
vor 1,5 jahren, in der abiturphase, war es so schlimm, dass die frau ohne mich anschienend nicht mehr konnte und schon eifersüchtig war, wenn ich mit jemand anderem 2 worte mehr als mit ihr gewechselt habe o.O
dann haben wir nen halbes jahr kein wort mehr miteinander geredet. einfach nur, weil ich SO keinen bock mehr hatte, ihr das klar gesagt habe und gesagt habe "sry, kein kontakt. danke."
das hat dann nen halbes jahr gehalten.
dann wars okay, wir waren normal befreundet und irgendwie gehts jetzt schon wieder los -.-
boa ne.

Von:   abgemeldet 04.10.2007 23:04

@ sweetdestiny

waah O.o
so eine freundin hatte ich auch mal. gott, war das schlimm. die war auch total eifersüchtig, weil ich noch andere freunde habe und wollte immer nur alles mit mir alleine machen...
sie war sogar eifersüchtig, wenn ich mich nur im bus neben jemand anderes gesetzt habe...
ich habe das problem "gelöst", indem ich die schule gewechselt habe (nein, natürlich nicht wegen ihr xD) und sobald ich weg war hat sie sich ein anderes "opfer" gesucht.

an deiner stelle würde ich nochmal ernsthaft mit ihr reden und ihr klarmachen, dass du es viel schöner findest, wenn ihr normal miteinander befreundet seid, als wenn sie so an dir hängt.
wenn sie es nicht versteht würde ich vielleicht nochmal den kontakt abbrechen.
never grow old never die

Von:   abgemeldet 04.10.2007 23:38
> @ sweetdestiny
>
> waah O.o
> so eine freundin hatte ich auch mal. gott, war das schlimm. die war auch total eifersüchtig, weil ich noch andere freunde habe und wollte immer nur alles mit mir alleine machen...
> sie war sogar eifersüchtig, wenn ich mich nur im bus neben jemand anderes gesetzt habe...
> ich habe das problem "gelöst", indem ich die schule gewechselt habe (nein, natürlich nicht wegen ihr xD) und sobald ich weg war hat sie sich ein anderes "opfer" gesucht.
>
> an deiner stelle würde ich nochmal ernsthaft mit ihr reden und ihr klarmachen, dass du es viel schöner findest, wenn ihr normal miteinander befreundet seid, als wenn sie so an dir hängt.
> wenn sie es nicht versteht würde ich vielleicht nochmal den kontakt abbrechen.

tja ich weiß es noch nicht so genau wies weitergehen soll o.O
ich dachte ja, dass es mir nur guttun kann, dass sie nach HH gezogen ist (unserer Freundschaft auch!), denn dann würden wir nicht mehr soo viel miteinander zu tun haben.
aber nein, jetzt hat sie heimweh, angst, dass sie "nicht mehr dazu gehört" und vermisst die fernsehnachmittage mit ihrer mutter und will zurück ziehen! waah! o.O
als ich meinte, dass ich nichts davon halte kam, "wenn ich überhaupt nicht mit deiner unterstützung rechnen kann, bin ich sehr traurig" und "aber es ist also alleine meine entscheidung?"
hmmm.. öh?! dachte sie ich sage "ne du, ich erlaube nicht, dass du nach hause ziehst." ??
herrjeh.
ich weiß nicht was ich tun werde.
aber WENN sie zurück zieht.. glaube ich nicht,dass unsere Freundschaft noch lange geht o.O

Von:   abgemeldet 04.10.2007 23:58
So ne ähnliche Situation hatte ich auch mal. Meine beste Freundin war eifersüchtig auf meine (jetzt Ex-)Freundin. Wann auch immer ich was mit ihr allein unternehmen wollte, hat sie sich bei mir beschwert, von wegen "Du ziehst eine andere Tuse unserer Freundschaft vor?!" >__>

Hat sich ne ganze Weile hingezogen, bis ich ihr endlich mal klipp und klar die Meinung gegeigt hab. Klar sind Tränen geflossen (auf beiden Seiten... bin halt ein kleines Sensibelchen :P), aber sie hat's dann auch verstanden...erstmal >_>

Hat sich erst richtig geändert als sie selbst nen Freund hatte xD

Naja, bei solchen Problemen hilft einfach nur die nackte Wahrheit, auch wenn's wehtut. Wenn alles nichts hilft, den Kontakt abbrechen. So hart das auch klingen mag :/

Von:   abgemeldet 05.10.2007 00:42

> Naja, bei solchen Problemen hilft einfach nur die nackte Wahrheit, auch wenn's wehtut. Wenn alles nichts hilft, den Kontakt abbrechen. So hart das auch klingen mag :/

ja hab ich ja schonmal gemacht.
diese zeit wird jetzt immer "als wir auseinander waren" von ihr genannt -.-

Von:    Katherine_Pierce 05.10.2007 00:59

Irgendwie...
ist das doof.
Ich bin nicht verliebt, aber dafür habe ich ein ungleich größeres problem: Ich fürchte, ich kann gar nicht richtig lieben!
Ich war bisher mit zwei Jungen zusammen. Mit dem ersten, als ich 14 war, was aber nicht zählt, weil ich echt naiv war damals. Mit dem Zweiten dann zwei Jahre später. Aber das war auch nichts, weil das keine lIebe war, wie sie immer beschrieben wird, wie ich sie selbst in meinen FFs beschreibe.
Jetzt hat meine beste Freundin auch endlich nen Freund. Aber das ist für mich schon irgendwie schlimm. Denn in meiner Umgebung sind alle verliebt oder vergeben. Ich bin weder das Eine noch das Andere. Und es ist hart, zu sehen, wie glücklich die sind.
Mittlerweile glaube ich gar nicht mehr daran, dass ich zur Liebe fähig bin. Höchstens zur Nächstenliebe, aber das wars dann auch schon...

Die Situation kotzt mich echt an. Es wär nett, wenn jemand einen Rat für mich hätte...
Tarja
Don't try to lock me in a golden cage
I'm not a doll that you can show around
And I won't hesistate to turn the page

Von:   abgemeldet 05.10.2007 01:21

>Ich fürchte, ich kann gar nicht richtig lieben![...]
>Aber das war auch nichts, weil das keine lIebe war, wie

was bedeutet liebe für dich? wie definierst du liebe?
jeder mensch kann lieben, aber ich denke die meisten würden liebe unterschiedlich beschreiben. hör nicht auf das, was andere leute dir über liebe erzählen, wenn du dich verliebst, dann wirst du es schon merken.

>Aber das war auch nichts, weil das keine lIebe war, wie sie >immer beschrieben wird, wie ich sie selbst in meinen FFs >beschreibe.

aber das leben ist keine ff, das leben ist keine perfekte lovestory, wo es immer ein happy end gibt.
liebe kann man nicht erzwingen.
ich kann ja verstehen, dass du traurig bist, weil alle anderen um dich herum verliebt sind und du nicht, das gefühl kennen wohl die meisten von uns.
wenn man single ist gibt es schon momente, wo man sich einen partner wünscht, das ist ganz normal.
sehnst du dich denn nach zuneigung u.s.w. oder bist du eher "neidisch", weil deine freundinnen vergeben sind?

>Mittlerweile glaube ich gar nicht mehr daran, dass ich zur Liebe >fähig bin. Höchstens zur Nächstenliebe, aber das wars dann auch >schon...

das ist die ganz falsche einstellung.
du bist gerade mal 19 jahre alt, dein leben ist noch nicht zu ende und dir werden wahrscheinlich noch sehr viele tolle männer begegnen, in die du dich verlieben wirst.
du solltest nicht im selbstmitleid versinken und trübsal blasen, sondern lieber dein leben genießen.
geh raus, unternimm was, dann findest du vielleicht auch einen netten typ, der dir gefällt.
never grow old never die

Von:   abgemeldet 05.10.2007 09:36
> >Ich fürchte, ich kann gar nicht richtig lieben![...]
> >Aber das war auch nichts, weil das keine lIebe war, wie
>
> was bedeutet liebe für dich? wie definierst du liebe?
> jeder mensch kann lieben, aber ich denke die meisten würden liebe unterschiedlich beschreiben. hör nicht auf das, was andere leute dir über liebe erzählen, wenn du dich verliebst, dann wirst du es schon merken.
>
> >Aber das war auch nichts, weil das keine lIebe war, wie sie >immer beschrieben wird, wie ich sie selbst in meinen FFs >beschreibe.
>
> aber das leben ist keine ff, das leben ist keine perfekte lovestory, wo es immer ein happy end gibt.
> liebe kann man nicht erzwingen.
> ich kann ja verstehen, dass du traurig bist, weil alle anderen um dich herum verliebt sind und du nicht, das gefühl kennen wohl die meisten von uns.
> wenn man single ist gibt es schon momente, wo man sich einen partner wünscht, das ist ganz normal.
> sehnst du dich denn nach zuneigung u.s.w. oder bist du eher "neidisch", weil deine freundinnen vergeben sind?
>
> >Mittlerweile glaube ich gar nicht mehr daran, dass ich zur Liebe >fähig bin. Höchstens zur Nächstenliebe, aber das wars dann auch >schon...
>
> das ist die ganz falsche einstellung.
> du bist gerade mal 19 jahre alt, dein leben ist noch nicht zu ende und dir werden wahrscheinlich noch sehr viele tolle männer begegnen, in die du dich verlieben wirst.
> du solltest nicht im selbstmitleid versinken und trübsal blasen, sondern lieber dein leben genießen.
> geh raus, unternimm was, dann findest du vielleicht auch einen netten typ, der dir gefällt.

dazu ist nichts hinzuzufügen ausser zuzustimmen!!

jeder von uns hat mal dieses gefühl, dass wohl jeder nen freund hat nur man selber nicht!
deine beiden beziehungen waren, als du noch relativ jung warst, die würde ich nicht als beispiel für eine "feste" beziehung nehmen.
meinen ersten freund hatte ich mit 16! heutzutage frag ich mich schon, ob ich ihn "freund" nennen soll!
grübel nicht über die damalige zeit so nach um rauszufinden, was davon liebe war und was nicht.

ich denke du bist fähig zu lieben! nur weil jetzt grade alles um dich rum einen freund hat und du nicht ( und ich glaube durch diese situation gehen alle menschen vorzugsweise in deinem alter, weil da einfach die meisten ihre festen freunde/freundinnen finden) heisst das nicht, dass du dich nicht verlieben und dann lieben kannst ^^

Von:    MizukiLee 05.10.2007 18:28

Na, ich setze hier mal mit meinem Problem an.

Mein Problem hat mit der Freundschaft und mit der Liebe zu tun, ich bin mit meinem (ex)Freund sehr gut befreundet. Wir waren irgendwie noch nie wirklich zusammen, eher für so anderes zeug halt.
Wir waren richtig gut befreundet, haben uns echt alles erzählen können.
Nunja, er hat akzeptiert, dass ich nicht mehr will- meinte es wäre in Ordnung.
Dann habe ich mich letztens auf einer Geburtstagfeier von unserem gemeinsamen Freund, sehr an einen Jungen "geklammert", habe mit ihm geredet ...
er hat mich dann an dem Abend relativ nüchtern " Schlampe" und sowas genannt.
An dem Abend war es mir sehr egal, war er halt was getrunken hat.
Dann Zuhause, wollte ich mit ihm darüber reden, er meinte er könnte den Typen von gestern nicht akzeptieren.
Wenn ich was mit ihm habe, dann soll ich ihn damit in Ruhe lasse,- kein Wort von ihm erwähnen und Rücksicht auf ihn nehmen.
Dazu habe ich Okay gesagt, auch wenn es mir schwer fiel, weil ich diesem Freund halt schon sehr lange alles von mir erzähle.
Dann aber, hat der Junge vom Abend, mir auf einer Commminity einen öffentlichen Gästebuch Eintrag gemacht. Dann am nächsten Tag, hat mein guter Freund mir überall "die Freundschaft gekündigt" und mir eine eMail geschickt von wegen: Ich will keinen Kontakt mehr haben, ich finde du hast nicht genug Rücksicht genommen.

Ich finde das sehr kompliziert und ich weiß nicht, ob ihr es versteht- aber würdet ihr meinen alten Freund verstehen? Er meinte echt er würde alles akzeptieren. Gegen jeden Typen hätte er nichts, nur gegen diesen.....
Ich versteh echt nichts mehr xP
Vertrauen entsteht da
wo man
bereit ist sich selbst aufzugeben !

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...300] [301...303]
/ 303

Zurück