Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...300] [301...303]
/ 303

Von:    Ryourin 19.09.2007 10:22
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]

[entfernt]
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]
Zuletzt geändert: 11.02.2021 11:39:22

Von:   abgemeldet 19.09.2007 17:16
Hallo ersteinmal! (Ich fühle mich wie in einer Selbsthilfegruppe...)
Ich bin jetzt seid längerer zeit Single (seid sehr langer Zeit) und habe an sich kein problem damit, aber langsam das Gefühl das ich paranoid werde was die männerwelt betrifft!!! Die letzten Typen für die ich mich interessiert habe waren überhaupt nicht mein Typ!!! Das ist ja auch nicht das Problem ... es ist nur ... ich schlage irgendwie bei jeden Kerl Allarm der nett zu mir ist!!!! das ist doch nicht mehr bormal!!! Ich brauche dringen einen guten Rat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
みつき

Von:   abgemeldet 19.09.2007 17:38
Holy

Das ist nicht weiter ungewöhnlich,ich spreche da aus eigner Erfahrung mit den Frauen. Dann habe ich vor kurzem jemanden kennengelernt und was solll ich sagen *rot werd* auser das ich ihrer Schwägerin dankbar für den virtuell Tritt sein kann den sie mir gegeben hat. Wie es sich entwickelt mit uns muss die Zeit zeigen nur lieber lasse ich diese ihr und mir als sie jetzt irgendwie zu bedrängen.

Lasse dir doch einfach Zeit geniess es doch wenn sie so nett zu dir sind. Wennn es was ernstes sein sollte wirst du das eh früher oder später selbst merken. ;)

Von:    Kario 19.09.2007 17:46

Hallo,ich habe mich heute dazu entschieden,es meinen Lehrer zu sagen.Er fand dsa lustig und meinte das die Gefühle nicht echt wären und das das weggehen würde.ich fand es gut das er nicht böse war.Ich erhoffe mir ja nichts,aber ich würde mir wünschen das er mich wenigstens ernst nimmt.Was soll ich tun,damit er mich doch noch ernst nimmt?
Veni Vedi Vici!

Von:   abgemeldet 19.09.2007 17:57

Also zu der Sache mit dem Lehrer, ich hab deine letzten Posts mitgelesen...du hast es ihm nun also doch gesagt.
Aber ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass du erwarten kannst, dass er dich ernst nimmt. Ich denke, wenn man mal seine Position betrachtet, wenn er dich ernst nimmt, dann wäre das vielleicht etwas, wo du dir Hoffnung machen könntest und gerade das ist sicherlich nicht in seinem Sinn.

Ob du dir nun Hoffnung machen würdest oder nicht, das steht in dem Moment vielleicht nicht mal direkt zur Diskussion, aber ich denke mal, er kann dir einfach nicht dementsprechend entgegen kommen. Ich mein, wenn er die Sache ernst nimmt und das im Endeffekt irgendwer mitbekomt und falsch versteht, dann hat er auch ein Problem. Immerhin ist er dein Lehrer, er muss dir gegenüber also total neutral sein. Und mal ganz davon abgesehen, wer weiß ob er das das erste Mal erlebt. Du bist seine Schülerin und dessen ist er sich bewusst und es gibt öfters Schwärmereien von Schülern zu Lehrern. Sowas verfliegt auch wirklich in den meisten Fällen. Er ist nur gut dran, wenn er es nicht ernst nimmt, denk ich.

An deiner Stelle würd ich die Sache auf sich beruhen lassen. Sei froh, wenn sich dadurch nichts zwischen euch verändert.
~°SPIRITS ARE ALWAYS WITH YOU. BWAHAHAHA°~

Von:   abgemeldet 19.09.2007 18:28
> Hallo ersteinmal! (Ich fühle mich wie in einer Selbsthilfegruppe...)
> Ich bin jetzt seid längerer zeit Single (seid sehr langer Zeit) und habe an sich kein problem damit, aber langsam das Gefühl das ich paranoid werde was die männerwelt betrifft!!! Die letzten Typen für die ich mich interessiert habe waren überhaupt nicht mein Typ!!!

ich finds lustig, dass du davon sprichst, dass die menschen, die dich interessiert haben, nicht dein typ waren *g wenn sie dich interessiert haben, vlt sind sie dann grade dein typ ^^

>Das ist ja auch nicht das Problem ... es ist nur ... ich schlage irgendwie bei jeden Kerl Allarm der nett zu mir ist!!!! das ist doch nicht mehr bormal!!! Ich brauche dringen einen guten Rat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach klar ist das normal!
vorallem wenn man lange keinen partner hatte.
ich habe nen bekannten, der interpretiert in jedes noch so kleine wort das große verliebt sein... meistens wird er deswegen enttäuscht.
aber normal ist das schon.

Von:   abgemeldet 19.09.2007 18:30
> Hallo,ich habe mich heute dazu entschieden,es meinen Lehrer zu sagen.Er fand dsa lustig und meinte das die Gefühle nicht echt wären und das das weggehen würde.ich fand es gut das er nicht böse war.Ich erhoffe mir ja nichts,aber ich würde mir wünschen das er mich wenigstens ernst nimmt.Was soll ich tun,damit er mich doch noch ernst nimmt?

ich würde es auch ma auf sich beruhen lassen.
wie gesagt, was würde es dir bringen, wenn er sagt "ja ich denke deine gefühle sind echt". nichts?
er KANN deine Gefühle nicht erwidern!
also solltest du ihn jetzt auch damit in ruhe lassen.
und, wie erwähnt,hoffen, dass er trotzdem noch im unterricht normal mit dir umgehen kann.

Von:    Kario 19.09.2007 19:26

Danke für euren Tipp^^
Veni Vedi Vici!

Von:   abgemeldet 19.09.2007 19:30
> Danke für euren Tipp^^

*g
und wirst du dich diesmal dran halten^^?

Von:    Kario 19.09.2007 19:38

Ja,sonst bekomme ich hier noch was auf den Deckel XD
Veni Vedi Vici!

Von:    christianz1 20.09.2007 01:25
hier wurde ja viel geschrieben in der Zwischenzeit....da muss ich das mal ein bisschen strukturieren ;)

@ Tosken

Wo soll das Selbstvertrauen herkommen, wenn man immer nur Misserfolge einsteckt? Ganz so einfach ist es leider nicht.
Und die Misserfolge kommen, zumindest bei mir, auch nicht immer daher, dass man sich die Falsche ausgesucht hat...
Sich eine auszusuchen, bei der man bessere Chancen hat, da sie vermeintlich "froh sein kann, überhaupt einen abzubekommen" kann tierisch in die Hose gehen, wenn man dann doch abgewiesen wird.
(spreche aus Erfahrung) So nen Mist mach ich nie wieder - und die Frauen, die mir gefallen sind auch nicht unbedingt die Frauen, die "in einer anderen Liga" spielen.

@ SweetDestiny
>Ausserdem habe ich persönlich auch die Erfahrung gemacht, dass, sobald man aufhört krampfahft zu suchen, der Traumtyp hinter der nächsten Ecke steht :)

mhm, kenn ich, aber sie wollte mich trotzdem nicht... ;)
(okay, damals dachte ich, sie wäre meine Traumfrau, auch wenn ichs heute besser weiß)

>geht also vlt mal irgendwo hin, wo ihr noch niemanden kennt.

interessanter Aspekt...Wenn ich nur nicht zu schüchtern wäre *seufz*

@Minato
>wow....*staun*...Frauen haben da wircklich mehr Ahnung als Männer Respeckt^^...

es gibt auch Frauen, die in einer ähnlichen Situation stecken ;)

>Ich finde Anime-Fans sind die nettesten Menschen, das kann ich jedenfalls aus meiner Erfahrung sprechen.

hmm........schonmal im Kultur & Bildung oder Computer & Technik Forum gewesen? ;) (Da fliegen teilweise verbal die Fäuste)

@Kario
>Ja,sonst bekomme ich hier noch was auf den Deckel XD

ach was, wir sind hier nicht beim Militär und kriegen Dich wegen Befehlsverweigerung dran ;)
Zuletzt geändert: 20.09.2007 01:26:09

Von:    Tosken 20.09.2007 14:57
@ christianz1:

So habe ich das weder gemeint, noch geschrieben.
Es gibt mehr als nur die "tollen, unerreichbaren Prinzessinnen" und die "grauen Mauerblümchen".
Dazwischen existieren auch selbstbewusste, hübsche Mädels.

Dann erläutere ich meinen Spruch nochmal:
>Natürlich kann man nach den Sternen greifen, doch wie soll man >sie jemals erreichen, wenn man sich nichtmal auf eine Leiter >traut?

"Die Sterne" sind die Mädels, die extrem begehrt sind und das auch wissen, eben die "Stars der Schule". Ein Junge, der von so einem Mädchen was will, hat unzählige Konkurrenten, was jemandem mit fehlendem Selbstbewusstsein ziemlich zusetzen kann, sodass er sich am Ende erst Recht schlecht fühlt.

"Die Leiter" sind die Mädchen, die von den "Sternen" meist überstrahlt werden. Und nein, das sind keine Mauerblümchen o.ä.

Das Problem ist, wenn ein Junge schon beim Gedanken an die Leiter Höhenangst bekommt, wie soll er es denn zu den Sternen schaffen?
Wenn er es aber auf die Leiter geschafft hat, bringt ihn der Höhenunterschied näher zu den Sternen.

Ich spreche hier aus Erfahrung und beziehe mich damit besonders auf den Kumpel, den ich schon angesprochen hatte.
Er sieht nur die "Sterne". Er sieht nur die "Topmodels" (um es mal überdeutlich auszudrücken). Und das habe ich oft an Jungs im Teenageralter beobachten können.

Ich bin der Meinung, dass man sich nicht auf die "Eine" versteifen sollte, sondern die Augen (und nicht nur die) offen halten sollte um mal die Mädchen zu sehen, die für einen vorher nicht existiert haben.
Und wie gesagt, die anderen Mädchen sind nicht zwingend irgendwelche langweiligen Mauerblümchen. [Wer mit so einer Einstellung durch die Welt geht, kann nur enttäuscht werden.]

Ich behaupte weder von dir, christianz1, noch von Minato... (Sorry, ich kann mir den Namen nicht merken.), dass ihr so seid.
Ich bin von meinem Umfeld ausgegangen und habe davon Gedanken zu eurer Situation abgeleitet.

Von:    Nightstalcer 20.09.2007 20:14

Ich meld mich auch mal wieder...

Problem ist einfach nur, dass zur Zeit alles auf mich hereinprasselt, und leider nicht nur Positives.
Ich steh mit 1200 € in der Kreide bei meinen Alten, die wollen, dass ich dafür arbeite.
Geht ja noch, aber 1. bin ich nicht mal Schuld, sondern der dumme Marder und 2. bin ich grad nebenbei am Abi machen, bzw. bin inner 12 und muss ne ganze Menge machen.
Also hab ich nicht Zeit, jeden Tag arbeiten zu gehen...
Aber wie erklär ich meinen Alten das?

Außerdem kotzt mich zur Zeit einfach nur alles an und ich wache jeden Morgen totmüde und total gerädert auf und bin die ganze Zeit über gestresst.
Hab zu allem Überfluss noch ne eigene Wohnung und eine Babykatze zu versorgen...

Mein Schatz wohnt auch sehr weit weg und meine Freunde hier vor Ort gehen mir allmählich auf den Wecker, weil sie immer meinen, einfach bei mir reinzuschneien...

Kann mir einer helfen und mir sagen, wie ich das alles schaffe oder umzukippen?
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ

Von:   abgemeldet 20.09.2007 20:17

>Also hab ich nicht Zeit, jeden Tag arbeiten zu gehen...
>Aber wie erklär ich meinen Alten das?

wie wärs mit nem nebenjob am wochenende?

>ich wache jeden Morgen totmüde und total gerädert auf und bin >die ganze Zeit über gestresst.

ich denke das kennt jeder. geh einfach mal was früher ins bett.

>Hab zu allem Überfluss noch ne eigene Wohnung und eine Babykatze >zu versorgen...

wie finanzierst du denn die eigene wohnung? O.o

>Mein Schatz wohnt auch sehr weit weg und meine Freunde hier vor >Ort gehen mir allmählich auf den Wecker, weil sie immer meinen, >einfach bei mir reinzuschneien...

dann sag ihnen doch einfach, dass du nicht willst, dass sie andauernd vorbei kommen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Nightstalcer 20.09.2007 20:24

> wie wärs mit nem nebenjob am wochenende?

Ich hab nen Job neben der Schule. Bei meinen Alten und die zahlen besser als wer anders, ergo is nen anderer Job nich drin.

> ich denke das kennt jeder. geh einfach mal was früher ins bett.

Ich kann um halb 9 abends ins Bett gehen, morgens bin ich um 7 dann trotzdem nich fitter.

> wie finanzierst du denn die eigene wohnung? O.o

Die zahlen auch die Alten (und ja, ich hasse es, finanziell von ihnen abhängig zu sein >.<)

> dann sag ihnen doch einfach, dass du nicht willst, dass sie andauernd vorbei kommen.

Sry, no offense, aber es sind mänliche versionen und die kapieren das nicht!!!

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ

Von:   abgemeldet 20.09.2007 20:26
> Ich meld mich auch mal wieder...
>
> Problem ist einfach nur, dass zur Zeit alles auf mich hereinprasselt, und leider nicht nur Positives.
> Ich steh mit 1200 € in der Kreide bei meinen Alten, die wollen, dass ich dafür arbeite.
> Geht ja noch, aber 1. bin ich nicht mal Schuld, sondern der dumme Marder und 2. bin ich grad nebenbei am Abi machen, bzw. bin inner 12 und muss ne ganze Menge machen.
> Also hab ich nicht Zeit, jeden Tag arbeiten zu gehen...
> Aber wie erklär ich meinen Alten das?
>
Naja da es immerhin deine Eltern sind, sollten sie vlt Verständnis dafür aufbringen, dass du so viel wie möglich arbeitest, es aber eben auch nicht in 3 monaten schaffen kannst, alles abzubezahlen.
red doch einfach ruhig mit ihnen drüber. dass du dir einen wochenend job oder sowas (wie lostvampire vorgeschlagen hat) besorgst, dass du aber auch deine schule gut abschließen willst und dass sie sich deswegen etwas gedulden müssen, mit der bezahlung der schulden.

> Außerdem kotzt mich zur Zeit einfach nur alles an und ich wache jeden Morgen totmüde und total gerädert auf und bin die ganze Zeit über gestresst.

das kommt vom stress.
du musst einfach mal dir was suchen wo du entspannen und an nichts weiter denken kannst.
ich kenen das im moment auch. bin ziemlich gestresst wegen einer prüfung morgen, bin schon mit kopfschmerzen in den letzten tagen aufgewacht, schlafe 10 stunden und bin trotzdem tot müde etc.
dasist echt einfach stress.
versuch dichn bissl zu entstressen und auch ma ne stunde am tag oder so nur für dich i ruhe zu haben

> Hab zu allem Überfluss noch ne eigene Wohnung und eine Babykatze zu versorgen...

hm das mit der babykatze ist natürlich blöd....
aber wenn du dich um die kümmerst, kannst du ja vlt bissl abschalten.

>
> Mein Schatz wohnt auch sehr weit weg und meine Freunde hier vor Ort gehen mir allmählich auf den Wecker, weil sie immer meinen, einfach bei mir reinzuschneien...

ich würd ihnen auch einfach ma klar sagen, dass du ab jetzt nur noch dem die tür aufmachst, der sich vorher ankündigt.

>
> Kann mir einer helfen und mir sagen, wie ich das alles schaffe oder umzukippen?

Von:   abgemeldet 20.09.2007 20:29

>Ich hab nen Job neben der Schule. Bei meinen Alten und die >zahlen besser als wer anders, ergo is nen anderer Job nich drin.

na, wieso arbeitest du dann nicht einfach bei ihnen deine schulden ab?

>Ich kann um halb 9 abends ins Bett gehen, morgens bin ich um 7 >dann trotzdem nich fitter.

hm, wie wärs mit yoga oder sowas?

>Die zahlen auch die Alten (und ja, ich hasse es, finanziell von >ihnen abhängig zu sein >.<)

hm, das ist natürlich blöd...
die müssen ja ganz schön geld haben, wenn sie dir das alles finanzieren können. vielleicht solltest du ihnen dankbar sein, dass sie das machen, anstatt sie immer "die alten" zu nennen.

>Sry, no offense, aber es sind mänliche versionen und die >kapieren das nicht!!!

auch männer kapieren sowas. mach ihnen halt nicht mehr die tür auf, dann werden sie es schon verstehen.
never grow old never die

Von:   abgemeldet 20.09.2007 20:31

> >Sry, no offense, aber es sind mänliche versionen und die >kapieren das nicht!!!
>
> auch männer kapieren sowas. mach ihnen halt nicht mehr die tür auf, dann werden sie es schon verstehen.

...
langsam werden wir beide mir unheimlich oO

Von:   abgemeldet 20.09.2007 20:36

>langsam werden wir beide mir unheimlich oO

wieso? ist doch schön, wenn wir uns einig sind ;D
never grow old never die

Von:    Kohanir 20.09.2007 21:33

Hmmm naja also hallo ersmal würd ich sagen
Also auf zu den Problemen *grins* sagens wirs so ich komm bei den frauen nich so gut an^^ ähmm *hüstel* und nein ich bin kein Arsch ich bin halt schüchtern(schule hurra-.-) tipps anregungen sonstwas achja ich wurde bis jetzt auch nur von frauen verarscht soll heißen ich ahb kaum noch vertrauien in die holde weiblich keit^^

Morituri te salutant

Von:   abgemeldet 20.09.2007 21:35

Etwas wenig Infos^^" Wie äußert sich deine Schüchternheit, mit was wurdest du verarscht, wie ist deine "Zielgruppe", hast du einen "Anreiz" zum Verarschen gebeten? (Etwas viel, sorry, aber ich habe da so meine Erfahrungen *drop*)
Jeder nach seiner Fasson: Lebe dein Leben, nicht das der Gesellschaft!

Von:   abgemeldet 20.09.2007 21:37
> Etwas wenig Infos^^" Wie äußert sich deine Schüchternheit, mit was wurdest du verarscht, wie ist deine "Zielgruppe", hast du einen "Anreiz" zum Verarschen gebeten? (Etwas viel, sorry, aber ich habe da so meine Erfahrungen *drop*)

also erstmal würde ich diese fragen auch erstmal gerne beantwortet wissen ^^
und dann lies dir vlt die letzten 10 seiten oder so durch :)
da haben wir alle unsere tipps zu selbstbewusstsein und frauen gegeben :)

Von:    Kohanir 20.09.2007 21:39

Anreiz nein nur mein Pech(ein Begleiter seit 14 Jahren^^) Schüchtern wie äußert sich das naja hmm durch nicht wissen was zu sagen ist XD
Morituri te salutant

Von:   abgemeldet 20.09.2007 21:44

Das ist...recht allgemein^^""

Ähm, wie wäre es mit einer konkreten Situation als Beispiel? Ich meine, diese Beschreibung ist...ZU allgemein *drop*.

Es würde uns und damit auch dir besser helfen, wenn du mal ein konkretes Beispiel bringen könntest (net böse gemeint).

Kann es sein, dass du krampfhaft suchst? Ich meine, das merken die Mädchen^^"
Jeder nach seiner Fasson: Lebe dein Leben, nicht das der Gesellschaft!

Von:    Kohanir 20.09.2007 21:47

Krankhaft? *lach* ich habe es vor Jahren aufgegeben(ich glaub vor zwei^^) situation kann ich keine konkrete nennen es gibt einfach zu wenig davon^^
Morituri te salutant

Von:   abgemeldet 20.09.2007 21:52
> Krankhaft? *lach* ich habe es vor Jahren aufgegeben(ich glaub vor zwei^^) situation kann ich keine konkrete nennen es gibt einfach zu wenig davon^^

dann stell dir eine vor und sag wie du reagieren würdest.
bsp: süßes mädel in der disko, dass dich anlächelt

wie würdest du reagieren?

Von:    Kohanir 20.09.2007 21:54

nawie woll kurz hingucken und wieder meinen cola widmen(anti-alko^^)so frage beantwortet^^
Morituri te salutant

Von:   abgemeldet 20.09.2007 22:01
> nawie woll kurz hingucken und wieder meinen cola widmen(anti-alko^^)so frage beantwortet^^

lol ja
und wie wärs mit zurücklächeln?
bzw was genau an dir ist so dass dieses selbstbeweusstsein "berechtigt" wäre?

Von:    Kohanir 20.09.2007 22:06

an mir ist nichts was selbstvertrauen rechtfertigt nurn oranger gürtel un der hilft bei frauen nihts^^
naja nacht nerv euch dann morgen wieder XD
Morituri te salutant

Von:   abgemeldet 20.09.2007 22:10
> an mir ist nichts was selbstvertrauen rechtfertigt nurn oranger gürtel un der hilft bei frauen nihts^^
> naja nacht nerv euch dann morgen wieder XD

:D
ich meinte mit der frage, was du an dir so "furchtbar" findest, dass du meinst, es sei berechtigt, kein großes selbstbewusstsein zu haben :D

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...300] [301...303]
/ 303

Zurück