Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...300] [301...303]
/ 303

Von:   abgemeldet 17.10.2007 09:36
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
@ miss random.
hier ist der link zu meinem allerersten posting über dieses mädel und mich:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=127226&posting=125571

das war, wie du sehen kannst schon etwas her.
in der zeit als dsa posting entstanden ist, habe ich grade das erste mal mit ihr den kontakt abgebrochen, weil mir das einfach zu viel wurde.
und dann haben wir nen halbes jahr nicht mehr miteinander geredet.
Lisa ‎(16.10.2007 20:43):
ich versteh net, wieso du unbedingt willst, dass ich dir da 100% zustimmedann ging sie nach neuseeland und ich habe mich vorher wieder bei ihr gemeldet.
als sie in neuseeland war und wir nur emailkontakt hatten, war alles gut.
dann kam sie wieder und wir haben uns wieder ganz gut verstanden.
jetzt hat sie in hamburg gearbeitet und das fand ich gut, weil wir uns dann net so oft sehen und wir uns dann auch nicht auf die nerven gehen. jedenfalls nicht so doll.
denn von ihrem "was lisa sagt ist immer richtig" hat sie irgendwie noch nicht losgelassen.

irgendwannkam sie dann mit dem gedanken wiedr nach hause zu ziehen und ich habe ihr zunächst gesagt, dass sie sich da von niemandem reinreden lassen soll, wenn sie sich nicht wohlfühlt.
als sie mir aber am nächsten tag eine email an ihre mutter zeigte, wo das hauptthema, wieso sie nach hause ziehen wollte, meiner meinung "nur" war, weil sie nichts verpassen will und ihren gewohnten alltag nicht aufgeben will, habe ich ihr gesagt, dass sie mal darüber nachdenken soll, ob es wirklic daran liegt, weil sie , wie sie sagte "einfach nicht nach hamburg gehört und auch nie gehören wird."
so eine begründung finde ich einfach seltsam und kann sie nicht nachvollziehen. dsa habe ich ihr gesagt.

Das artete dann fast zum weltuntergang aus, weil sie eben so auf meine unterstüztung gehofft hatte und meinte wieso ich ihr erst zugestimmt und ihr jetzt abgeraten hätte und warum ich ihr sage würde sie sollte ei schlechtes gewissen haben, sie würde wieder unselbstständiger und sie würde ihrer mutter nahcgeben (ihre mutter wollte nie, dass sie überhaupt geht.)
darauf meinte ich nur, dass ich nichts davon gesagt habe und dass ich eben nur denke, dass sie ma nachdenken soll, wie das werden soll, wenn sie das nächste mal auszieen will. dann wäre das ja nach ein paar wochen wieder genauso.
aber sie beharrte darauf, dass es an HH liegen würde, weil sie dort niemals zuhause sein könnte.
ah ja.

und dann kam halt dieses "ich muss dir was sagen, aber..." gestern, dass ich gepostet habe.
und ich habs ja schon geahnt und hab ja bei dieser einleitung schon wieder beklemmungen bekommen o.O

Und dann folgte halt noch eine Diskussion in der sie mir wieder sagte, wieso ich ihr abraten würde und blah und dass sie weihnachten zuahsue sein wollte. und dann meinte ich, sie könne ja net jedes weihnachten kündigen. und dann meine sie, sie würde sich nen job suchen, wo sie weihnachten nicht arbeiten müsste o.O
wat weiß ich.
diesmal wollte ich nicht großd arüber diskutieren und habe nur gesagt "okay" und damit war sie dann auch nicht einverstanden sondern wollte dass ich "los lege" und ihr sage, was ich daran "auszusetzen" hätte.
hallo??
ich habihr also _nochmal_ gesagt, dass ICH es nicht nachvollziehen kann. Dass ICH es anders machen würde und nicht der Stadt die Schuldgeben würde, sondern dass ich glaube, dass sie direkt mit dem Gedanken nach HH gegangen ist, dass sie gar nicht da sein will und deswegen hats nicht geklappt.

und dann kam so der letzte teil des gesprächs:

Lisa ‎(16.10.2007 20:43):
ich versteh net, wieso du unbedingt willst, dass ich dir da 100% zustimme
Lisa ‎(16.10.2007 20:44):
ich sehs so,du siehst so, es ist dein leben. ich würds anders machen, vermute ich, kanns aber net wirklich sagen, weil ich net in der situation bin
Lisa ‎(16.10.2007 20:44):
fertig
Bubble ‎(16.10.2007 20:44):
ich warte hier nicht auf dein ok und dann leg ich los. ich möcht das du es weisst, wenn du es auch net verstehst, es akzeptierst und das net irgendwie zw uns steht oder so
Lisa ‎(16.10.2007 20:45):
ich weiß es doch. und ich akezptiert es doch auch. das ist auch wieder sowas. wie glaubst du wie das "nicht akzeptieren" aussehen würde?? dass ich ständig damit umme ecke komme, oder dir ständig sage "ja hätteste nicht"? ich weiß net, was du hier für ne reaktion von mir erwartest, dass es endlich ma gut ist.
Bubble ‎(16.10.2007 20:46):
von mir aus, ich habs dir ja nun mitgeteilt und damit is es gut
Lisa ‎(16.10.2007 20:47):
eigentlich hast du es nicht nur mitgeteilt. kes dir ma deine "einleitung" durch. das hört sich schon wieder so an als würdest du mit mir schluss machen wollen oder sowas. ich versteh net, wieso grade meine meinung da so ne große rolle spielt. oder wieso du damit gerechnet hast, als würde ich da jetzt nen aufstand machen, oder "nicht damit einverstanden" sein. ?! wieso sollte ich "nicht damit einverstanden" sein? es ist doch gar net meine sache
Bubble ‎(16.10.2007 20:51):
vlt hab ich gehofft du gibst solche unterstützenden sachen von dir wie beim ersten gespräch von dir. und ist es nicht normal das man da seine beste freundin miteinbezieht und ihre meinung hören will und sich vlt auch ihrer unterstützung gewiss sein will? sonst warst du auch nie der mensch der " es ist dein leben, ich halt meinen mund" vertreten hat, doch anscheinend muss ich dein "mach was du willst, mir ist es wurscht" hinnehmen. ich werd jetzt was ausdrucken, hab noch nen schönen abend. baba

danach ging sie halt direkt weg.

joa.
und jetzt krieg ich schon wieder die rappel :D
ich habe mit meiner ma versucht drüber zu reden aber sie meinte nur, ich wäre ja total gemein und ich sollte ihr sagen, dass ich sie verstehe und unterstütze und blah.
aber ich will gar nicht! weil ich ihre gründe nunmal nicht verstehe!
wieso sollte ich dann zustimmen?
aber ich weiß auch net, wieso sie anscheinend so das gefühl hat, als würde mich das was angehen, oder als wären wir weniger befreundet, nur weil sie nach hausezieht und ich nicht verstehe wieso o.O

aaaaarhg

Edit:
@ lost

oh ich befürchte soweit wird es wieder kommen.
aber ich werde erstmal abwarten.
entweder sie zickt mich die wochen bis sie wieder nach hause zieht ständig an, dann wirds eh so sein.
oder es läuft bis dahin ganz gut und dann gucken wir, wie wir uns verstehen, wenn wir wieder uns hier öfter sehen, wenn wir am we ausgehen oder so
aber ich befürchte, dass es wieder genauso werden wird wie vorher, dass sie sich immer leicht unter mich stellen wird und dann noch immer so leicht verschüchtert sein wird, weil sie sich einbildet, dass ich ja eigentlich was dagegen habe, dass sie wieder zurück gezogen ist und meint ich sei dauersauer -.-
Zuletzt geändert: 17.10.2007 09:38:37

Von:   abgemeldet 17.10.2007 11:15

ich brauc mal eure hilfe ... eine fon meinen freundinen ritzt sich immer weil sie das bei kyo auf der bühne gesehen hat ... wie kann ich ihr das sagen dass die das sein lasen soll? oder machn das ale?

Von:   abgemeldet 17.10.2007 12:21

@SweetDestiny
Jesus Christ! Also ich finde die einzige Lösung für euch zwei ist den Kontakt abzubrechen, scheint bei euch eh nur im Streit au zu arten. Ich habe auch den Kontakt zu meiner ehmaligen besten Freundin (waren beste Freunde für 11 Jahre) abgebrochen vor einigen Monaten. Die Situation war ähnlich, wie die von dir und Sabrina. Wir haben beide entschieden, dass wir den Kontakt abbrechen werden und manchmal wenn sie ins MSN kommt, reizt es mich doch sie zu fragen, wie's geht oder so. Aber vorbei ist vorbei. Das würde ich dringenst euch beiden anraten, redet miteinander in Ruhe und versucht im Frieden auseinander zu gehen.

@pluesch_kyo_14
Oh my gosh...also wenn das meine Freundin wär, würde ich ihr erst mal eine scheuern, wirklich! Ich nehme mal an Kyo ist ihr grosses Vorbild, versuch ihr zu erklären, dass es keinen Sinn macht wenn sie es macht, es isch schlecht. Sie kann damit Kyo's "Schmerz" nicht mehr verstehen und sie ist ihm nicht näher. Versuch ihr das irgendwie zu erklären. Wenns nicht funktioniert, rede mit Eltern darüber oder Psychologen.
Und NEIN, das machen nicht alle. Fang du auch nicht an zu denken, es sei normal. Ich höhre auch Dir En Grey, war auch anem Konzert, verstümmle mich aber trotzdem nicht. Nach dem ich Kyo auf der Bühne sich selber verprügeln sah, ist meine Meinung über ihn ziemlich runter gegangen. Also, fang damit ja nicht an.
...
Gibt's noch so was wie nen gesunden Menschenverstand und unabhängigen Willen in dieser Welt?
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

Von:    annie11 17.10.2007 12:35
Hey du, du hast nur eine freundin? willkommen im club ich auch und die hat mich erst neulich verarscht. naja wollte ich nur sagen^^

Von:    Ryourin 17.10.2007 14:56

> Gibt's noch so was wie nen gesunden Menschenverstand und unabhängigen Willen in dieser Welt?

Ja, aber den findest Du bei abgemeldet sicherlich nicht. Besagte Kreatur ist garantiert ein Troll. Ignorieren...
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner

Von:   abgemeldet 17.10.2007 15:57

troll?
wegen euch liegt die jetz im krankenhaus ... halbtot ....
hier ist ein video dass wir mal von ihr gemacht haben zur erinnerung ...
http://youtube.com/watch?v=eBGIQ7ZuuiU
._.

ich lag noch an ihrem bett ... und dann flüsterte sie mir ins ohr ... das war echt traurig ..
und dann plötzlich ...

I got in one little fight and my mom got scared
And said, "You're movin' with your auntie and uncle in Bel-Air."

I whistled for a cab and when it came near
The license plate said fresh and it had dice in the mirror
If anything I could say that this cab was rare
But I thought, "Nah, forget it. Yo home to Bel-Air!"

Von:   abgemeldet 17.10.2007 18:21

Ich glaube nicht, dass die Leute, die dir helfen wollten, nun Schuld daran sind o.O' Warum sollten sie auch?

Von:    Shadow_Gaia 17.10.2007 19:58
Wahrscheinlich hat Trolli gedacht, dass wir dann alle in tiefsten Depressionen versinken. ;)

Von:   abgemeldet 17.10.2007 20:31
> @SweetDestiny
> Jesus Christ! Also ich finde die einzige Lösung für euch zwei ist den Kontakt abzubrechen, scheint bei euch eh nur im Streit au zu arten. Ich habe auch den Kontakt zu meiner ehmaligen besten Freundin (waren beste Freunde für 11 Jahre) abgebrochen vor einigen Monaten. Die Situation war ähnlich, wie die von dir und Sabrina. Wir haben beide entschieden, dass wir den Kontakt abbrechen werden und manchmal wenn sie ins MSN kommt, reizt es mich doch sie zu fragen, wie's geht oder so. Aber vorbei ist vorbei. Das würde ich dringenst euch beiden anraten, redet miteinander in Ruhe und versucht im Frieden auseinander zu gehen.
>

wahrscheinlich wird es wieder darauf hinaus laufen.
ausser sie fängt mal an selber zu denken.
das wäre ne nette abwechslung.

Von:   abgemeldet 17.10.2007 20:44

Na dann viel Glück damit! Aber warte nicht wieder auf sie, bis sie vielleicht anfängt selber zu denken. Manchmal muss man nen Schlusspunkt setzen.
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

Von:    neko-anna 18.10.2007 20:39
>>>Was haltet ihr davon wenn ihr euch hier über eure Probleme in der Liebe oder sonst wo ausheulen könnt?

also ausheulen könnt ich mich wirklich mal (und mal geknuddelt werden wär auch nich übel)...

hmm, weiß nich wie ichs sagen soll...

also, ich bin introvertiert, unsicher und selbstkritisch - das is kein guter mix, da ich dazu noch die schönsten komplexe hab.
wenn ich jetzt z.b. in irgendeiner weise auf ablehnung stoße, trifft mich das total.
nun haben wir in der schule eine projektarbeit vor uns, die sich über das nächste halbe jahr erstreckt. da sich in den letzten wochen natürlicherweise schon gruppen formatiert haben, ist es selbstverständlich, dass sich diese jetzt auch für besagtes projekt zusammentun.
da ich aber ein sehr passiver mensch bin, der erst nach und nach in fahrt kommt, will die gruppe, mit der ich ursprünglich zusammen arbeiten wollte/sollte mich quasi nich mehr dabei haben. die anderen gruppen sind aber schon fertig formatiert, also passe ich mal wieder nirgendwo so richtig hin (wie immer...).

die frage ist jetzt nicht, ob ich am ball bleiben soll - denn das ist eigentlich klar - ich hab einfach zunehmend das gefühl, dass ich wirklich nirgends zu passe und dass deprimiert total!

gibts denn niemand, dem es genauso geht???

chu, ko-chan °___°
Zuletzt geändert: 18.10.2007 20:46:24

Von:   abgemeldet 18.10.2007 20:50
also mir geht es nicht genauso. aber ich denke im schuprojekt hast du keine wahl. denn du musst dich irgendwo einteilen. und wenn du in der gruppe selber drin bist, aber dann nicht arbeitest, weil du selber denkst, die wollen dich eh nicht dabei haben, dann macht das dich in den augen deiner mitstreiter nicht wirklich sympatischer o.O
denn dann werden sie das gefühl haben, dass du nur dabei bist, nichts tust, am ende aber die note einsackst.
>
> also, ich bin introvertiert, unsicher und selbstkritisch - das is kein guter mix, da ich dazu noch die schönsten komplexe hab.
> wenn ich jetzt z.b. in irgendeiner weise auf ablehnung stoße, trifft mich das total.

bei deinem selbstbewusstsein kann dir niemand helfen, ausser du dir selber. und wenn du dich nicht magst, musst du versuchen dinge an dir zu entdecken, die du schön findest und diese zu betonen und dich über sie zu freuen.
wir haben alle in irgendeiner art und weise komplexe von irgendwas, du darfst nur nich zulassen, dass dich diese komplexe beeinflussen oder dein leben bestimmen.

> nun haben wir in der schule eine projektarbeit vor uns, die sich über das nächste halbe jahr erstreckt. da sich in den letzten wochen natürlicherweise schon gruppen formatiert haben, ist es selbstverständlich, dass sich diese jetzt auch für besagtes projekt zusammentun.
> da ich aber ein sehr passiver mensch bin, der erst nach und nach in fahrt kommt, will die gruppe, mit der ich ursprünglich zusammen arbeiten wollte/sollte mich quasi nich mehr dabei haben. die anderen gruppen sind aber schon fertig formatiert, also passe ich mal wieder nirgendwo so richtig hin (wie immer...).

also erstmal habe ich ja ganz oben schon was dazu gesagt.
dann würd ich mich fragen, ob du dir nicht vlt einredest, dass die anderen dich nicht dabei haben wollen.
ansonsten sprich doch einfach mal mit ihnen, oder mit nur einer person, die du von der gruppe noch am meisten magst und erzähl ihr, dass du nicht so schnell in fahrt kommst oder was du für bedenken hast.
gib dir eifnach so viel mühe wie geht, dann werden die anderen das auch honorieren.
du darfst nur nicht einfach da rumstehen/sitzen und schon von anfang an keinen bock haben, oder diese einstellung vermitteln. dann hätteich auch keine lust auf eine zusammearbeit mit dir.

>
> die frage ist jetzt nicht, ob ich am ball bleiben soll - denn das ist eigentlich klar - ich hab einfach zunehmend das gefühl, dass ich wirklich nirgends zu passe und dass deprimiert total!

wie gesagt.
vlt glaubst du das auch einfach nur, weil du gar nicht vom gegenteil überzeugt werden willst.
und wenn du deinen mitmenschen schon so eine "ich öpass eh net zu euch" stimmung rüberbringst, ist es auch nicht verwunderlich,dass sie sich dir nicht nähern.

Von:    neko-anna 18.10.2007 21:26
@SweetDestiny

dass du recht hast, weiß ich!

und geredet haben wir ja auch schon - daher weiß ich bestimmt, dass es nich so ganz klappt (wir hatten vorher übrigens auch schon gruppenarbeit und daraus ist das ganze dann resultiert)

dass ich keinen bock hab kann ich nich sagen, ich häng mich in solche sachen immer rein, nur wie gesagt, brauch ich charakterbedingt meine zeit, bis ich in fahrt komme - damit wiederum können die anderen aber wieder nich umgehen (Zitat: "wir glauben nicht, dass wir dich genügend anstupsen können")

wahrscheinlich hab ich vorhin auch etwas zu negativ geschrieben, aber da ging es mir eigentlich auch nur darum dampf abzulassen. im grunde häng ich jetzt nur so ein bisschen inner luft, weil ich auch niemandem zur last fallen will und eben dieses gefühl habe ich, wenn es in der gruppe dann nicht harmoniert. andererseits müsste man auch sagen, dass in einer 13. klasse die leute erwachsen genug sind und sich auch auf andere einstellen können sollten, oder irre ich? - denn später im leben wird es immer wieder situationen geben, in denen man nicht unbedingt mit jedem klar kommt, bzw. sich auf andere einstellen muss...

ich laber manchmal (oder ziemlich häufig) absoluten unsinn, aber das kommt daher, dass ich mir immer über alles den kopf zerbreche (ich kanns nich abstellen, weiß auch nich warum)

chu, ko-chan

Edit:
übrigens, was meine positiven eigenschaften angehen, kenne ich die ziemlich gut, ich bin nämlich ehrgeizig, kreativ, vernünftig und obwohl es nicht so den eindruck macht, geb ich nich so schnell auf! (ich nehm mir bloß immer alles so schnell zu herzen)
Zuletzt geändert: 18.10.2007 21:50:43

Von:    Shadow_Gaia 18.10.2007 23:02
@Mimiko-san:

Erstmal, ich denke nicht, dass du "nirgends dazu" passt. Es sind ja sowieso nicht alle Menschen gleich und mit den allermeisten kann man sich arrangieren. Ich hab zB. keine Probleme, mit egal wem umzugehen, weil ich da nicht wählerisch bin. Ich finde an fast jedem etwas, das ich sympathisch finde und kann deshalb eigentlich auch in fast jeder Gruppe arbeiten. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Leute aus deiner Klasse da so radikal sind und sagen "mit xy kann ich nix anfangen, also soll xy nicht in meine Gruppe!"
Man kommt schon immer irgendwie klar... :)

Dass du deine Anlaufzeit brauchst, ist meiner Meinung nach nicht sooo ungewöhnlich. Du musst dich halt vor allem anfangs dann besonders bemühen, auch mal was zu sagen, du musst ja nicht gleich alles übernehmen. ;) Und hin und wieder ein Kommentar, das geht schon.

Was ich jetzt nicht so ganz verstanden habe: Deine Gruppe will dich nicht und sonst kommst du nirgends wirklich rein? Das kann ja eigentlich nicht gehen, oder? Denn da es ja ne Projektarbeit von der Schule aus ist, MUSST du ja irgendwo mitmachen und wirst, denk ich, notfalls irgendwo reingesteckt, oder?
Und klar ist es dann doof, wenn die Gruppe, in der du letztendlich landest, dich nicht so will, aber nach ner Weile, wenn du aufgetaut bist, erkennen die bestimmt auch, was sie an dir haben! :)

Und selbst wenn ihr keine besten Freunde werdet - hey, es ist nur Schule und die dauert für dich ja nicht mehr allzu lang! ;)

Von:   abgemeldet 19.10.2007 04:21

> >>>Was haltet ihr davon wenn ihr euch hier über eure Probleme in der Liebe oder sonst wo ausheulen könnt?
>
> also ausheulen könnt ich mich wirklich mal (und mal geknuddelt werden wär auch nich übel)...
>
> hmm, weiß nich wie ichs sagen soll...
>
> also, ich bin introvertiert, unsicher und selbstkritisch - das is kein guter mix, da ich dazu noch die schönsten komplexe hab.
> wenn ich jetzt z.b. in irgendeiner weise auf ablehnung stoße, trifft mich das total.
> nun haben wir in der schule eine projektarbeit vor uns, die sich über das nächste halbe jahr erstreckt. da sich in den letzten wochen natürlicherweise schon gruppen formatiert haben, ist es selbstverständlich, dass sich diese jetzt auch für besagtes projekt zusammentun.
> da ich aber ein sehr passiver mensch bin, der erst nach und nach in fahrt kommt, will die gruppe, mit der ich ursprünglich zusammen arbeiten wollte/sollte mich quasi nich mehr dabei haben. die anderen gruppen sind aber schon fertig formatiert, also passe ich mal wieder nirgendwo so richtig hin (wie immer...).
>
> die frage ist jetzt nicht, ob ich am ball bleiben soll - denn das ist eigentlich klar - ich hab einfach zunehmend das gefühl, dass ich wirklich nirgends zu passe und dass deprimiert total!
>
> gibts denn niemand, dem es genauso geht???
>
> chu, ko-chan °___°

learn 2 /social-life
also - ich hab komplexe mimimimimi!

fail harder!

Q) What's the difference between Madeleine McCann and Madeleine McCann jokes?
A) Madeleine McCann jokes will get old.

Von:   abgemeldet 19.10.2007 10:19
@ Mimiko

ich finde dein zweiter post hört sich schon viel vernünftiger an ;)
vlt musst du auch einfach versuchen, aus dem selbstmitleid rauszukommen und dich so gut es geht für die zeit dieser gruppenarbeit arrangieren.
die wird ja nicht ewig dauern, die note beeinflusst aber DEIN abi. also gib dir einfach so viel mühe wie geht.
und wenn die anderen sagen, "wir können dich nicht anstubsen", dann lass sie halt. aber immer wenn dir irgendwas einfällt, kannst du ja dazu beitragen. und wenn das die erste zeit noch nicht so ist, dann zeigst du ihnen eben, sobald du warm gelaufen bist, was du kannst.

>wahrscheinlich hab ich vorhin auch etwas zu negativ geschrieben, aber da ging es mir eigentlich auch nur darum dampf abzulassen. im grunde häng ich jetzt nur so ein bisschen inner luft, weil ich auch niemandem zur last fallen will und eben dieses gefühl habe ich, wenn es in der gruppe dann nicht harmoniert. andererseits müsste man auch sagen, dass in einer 13. klasse die leute erwachsen genug sind und sich auch auf andere einstellen können sollten, oder irre ich? - denn später im leben wird es immer wieder situationen geben, in denen man nicht unbedingt mit jedem klar kommt, bzw. sich auf andere einstellen muss...

ich würde erstmal von dem "zur last fallen" absehen. du fällst doch niemandem zur last und dadurch, dass du dir das einredest und deswegen dich total verschließt oder so, hilfst du deinen gruppenmitgliedern auch nicht sonderlich.
ja in der 13 sollte man davon ausgehen, dass man sich auf jemanden einstellen kann. manche menschen können das aber nie, auch nicht in der 13 und mit diesen menschen muss man auch umgehen und dann musst du dich eben irgendwie auf sie einstellen.

>(ich nehm mir bloß immer alles so schnell zu herzen)

ja ich hab nen bekannten, der sich auch alles furchtbar zu herzen nimmt. keine ahnung ich bin da gar nicht so. mich kann nichts soo schnell aus meiner bahn werfen. weiß auch net woran das unbedingt liegt und wie man das "verbessern" kann.
du musst einfach trennen zwischen sachen, die nichts mit dir persönlich zu tun haben, denn die musts du dir auch nicht zu herzen nehmen. oder "angriffe" vondenen du genau weißt, dass sie nicht stimmen und die leute nur unsinn erzählen oder so etwas.
wenn du so schöne viele gute eigenschaften hast, dann solltest du dich auf diese konzentrieren und dich nicht niederbuttern und nur an deine "schlechten" eigenschaften denken.

>Man kommt schon immer irgendwie klar... :)

ich bin da zb gar nicht wie shadow-gaia. also ich finde nicht an jedem etwas sympatisches und ich kann leute auch nicht haben (nicht, dass du jetzt so jemand wärst oder ich dich meine, shadow;)), die für jeden preis versuchen, sich ständig mit allen menschen zu verstehen. sowas finde ich immer ganz furchtbar, denn ich finde, man MUSS sich gar nicht mit jedem verstehen und so tun, als fände man jede person, die einem über den weg läuft ganz schrecklich nett.
ja, ich kann mich auch mit jedem arrangieren, wenn es zb eine gruppenarbeit zu erledigen gibt, aber darüber hinaus, verstehe ich mich dann mit der person zum beispiel überhaupt nicht mehr und es käme mir auch nicht in den sinn sowas zu heucheln.
ich finde es gibt einfach leute die man nicht mag, und die einen nicht mögen. und solange man sich nicht beschimpft muss man auch net ständig freundlich sein. man kann sich auch einfach ignorieren .

Von:    neko-anna 19.10.2007 14:54
*knuddel* (allesamt XD)

ich hab ja gesagt, am ball bleiben - hehe, letzten endes konnte ich se dann doch überzeugen mich zu nehmen - und nu heißt es *FIGHT*!!!

mal ganz ehrlich, was sind denn schon 3 1/2 Monate?

thx an euch...

chu, ko-chan

Von:    Shadow_Gaia 19.10.2007 15:36
> (nicht, dass du jetzt so jemand wärst oder ich dich meine, shadow;))
Na das will ich aber auch hoffen! ;)

Aber... ich merk grade, ich hab mich da gestern abend wohl etwas doof ausgedrückt. :D
Ich kann auch einige Leute nicht ausstehen oder nichts mit ihnen anfangen, nur geh ich denen dann halt privat so weit wie möglich aus dem Weg. Wenn ich mit denen aber mal was machen MUSS, kann ich meine Antipathie soweit ausblenden, dass ich zumindest für die Zeit, in der ich mit denen zu tun habe, nicht wirklich ein Problem damit hab. ;)

So geht's mir zB mit einer aus meiner alten Klasse, ich komme mit der einfach auf keinen gemeinsamen Nenner und sie nervt mich zu Tode. Jetzt war ich mit Freunden dieses Jahr auf'm Oktoberfest und dummerweise kam es letztendlich so, dass nur noch ein Pärchen, dieses Mädel und ich gemeinsam unterwegs waren und obwohl ich die eigentlich nicht mag, hab ich halt die Zähne zusammengebissen und mir gesagt "Ach komm, so schlimm ist die nicht, das geht schon" und hab mich schließlich mit ihr ganz nett unterhalten. Gut, gegen Abend ging sie mir wieder wahnsinnig auf die Nerven und ich hab erstmal wieder genug von ihr :D (leider läuft sie mir an der Uni ständig über'n Weg... ;) ), aber für den Tag war's okay.

Ich bemühe mich halt, mit jedem zumindest höflich-neutral umgehen zu können, wenn ich mal was mit demjenigen zu tun hab und ich kann mich auch selbst dazu bringen, zumindest für ne Weile zu denken "SO schlimm ist xy doch nun echt nicht, ist doch kein Problem, jetzt mal mit xy zu reden/in einer Gruppe zu arbeiten". Das meinte ich mit "ich finde an jedem was sympathisches"... wenn's sein muss, saug ich mir was aus den Fingern, dann fällt mir die ganze Sache enfach leichter. ^^

Von:    Keks 20.10.2007 14:54

Hallöchen
*winkz*

Also..ich bin wieder hier wegen der Sache zwischen mir und Sebastian (falls sich noch irgendwer an mich als a-z_spielerin erinnern sollte^^)was neues sagen^^

Diese Woche ist was tolles passiert ^_^
1. Wir müssen ein "Projekt" für Englisch zusammen vorbereiten
2. Wir haben die Mathearbeit geschrieben und uns gegenseitig geholfen (obwohl er das nie bei mir machen würde)
3. Hab ich mit ihm telefoniert
4. Hab ich mich gestern mit ihm getroffen... ö.ö
Privat! ... er ist mit mir und meiner freundin durch hf gegangen,damit wir was zu trinken kriegen <///<
Und obwohl er eigentlich andere Pläne vor hatte,meinte er so,"ja ich bin in 10min da" ... er war gerade duschen und hatte wegen mir noch nasse haare <///<
Aufjeden Fall haben wir gestern Abend den Abend zusammen verbracht ^~^
*freu wie nen keks*
Und er war vollkommen anders zu mir..viel netter und zuvorkommender...richtig süß

Hach~ich wollte euch das nur mal so mitteilen^^
*´¨♥
¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨)
(¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~

Zuletzt geändert: 20.10.2007 14:55:20

Von:   abgemeldet 20.10.2007 15:49
> Hallöchen
> *winkz*
>
> Also..ich bin wieder hier wegen der Sache zwischen mir und Sebastian (falls sich noch irgendwer an mich als a-z_spielerin erinnern sollte^^)was neues sagen^^
>
> Diese Woche ist was tolles passiert ^_^
> 1. Wir müssen ein "Projekt" für Englisch zusammen vorbereiten
> 2. Wir haben die Mathearbeit geschrieben und uns gegenseitig geholfen (obwohl er das nie bei mir machen würde)
> 3. Hab ich mit ihm telefoniert
> 4. Hab ich mich gestern mit ihm getroffen... ö.ö
> Privat! ... er ist mit mir und meiner freundin durch hf gegangen,damit wir was zu trinken kriegen <///<
> Und obwohl er eigentlich andere Pläne vor hatte,meinte er so,"ja ich bin in 10min da" ... er war gerade duschen und hatte wegen mir noch nasse haare <///<
> Aufjeden Fall haben wir gestern Abend den Abend zusammen verbracht ^~^
> *freu wie nen keks*
> Und er war vollkommen anders zu mir..viel netter und zuvorkommender...richtig süß
>
> Hach~ich wollte euch das nur mal so mitteilen^^

das freut mich, wenn du happy bist ^^
auch wenn ich mich ehrlich gesagt nicht mehr recht an den kontext erinnern kann. vlt wärs ma ganz praktisch, wenn du den link zu deinem anfangsposting nochmal schickst?

Von:    Keks 20.10.2007 15:56

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=127226&posting=156882
Das ist der einzelpost..

und mittlerweile würde ich es sogar akzepieren..nur irgendwie hat es sich alles zwischen uns verändert..zum positiven hin^^

Wäre sonst Ab seite 87 ~
*´¨♥
¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨)

Von:   abgemeldet 20.10.2007 16:00
>Also..ich bin wieder hier wegen der Sache zwischen mir und Sebastian (falls sich noch irgendwer an mich als a-z_spielerin erinnern sollte^^)

Ach DU bists o_ô
Hatte gar net mitgekriegt, dass du deinen Nick geändert hast.
_oreo cake.-
**

Von:    Keks 20.10.2007 16:17

Bin ich etwa hier so bekannt oder vergisst man nicht so schnell sowas wie mich?
ö.ö
*´¨♥
¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨)

Von:   abgemeldet 20.10.2007 16:20
Weiß net, hatte das mit dem Sebastian zum Beispiel aus dem Laberthread mitgekriegt.

Aber nicht so, dass ich alle 2 Stunden gucke, ob es dich noch gibt ;)
_oreo cake.-
**

Von:    Keks 20.10.2007 16:59

Achso~
Du hast dich aber auch umbenannt oder liege ich da falsch?^^'

Meine Güte ich mach den hier noch bei Animexx prominent :D
*´¨♥
¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨)

Von:   abgemeldet 20.10.2007 17:15
Ja hab ich ^^ Freut mich zu hören, dass auch mein Stecki ab und zu gelesen wird. Bist herzlich eingeladen, dich auch mal im GB einzutragen.

>Meine Güte ich mach den hier noch bei Animexx prominent :D
Ach wieso... Ich wusste zum Beispiel nicht mehr dass er Sebastian heißt ^^.

Von:    Keks 20.10.2007 17:20

Ja klar...das mache ich immer,besonders bei den Forum Leuten ^^~
Ich muss ja wissen mit welchen persönlichkeiten ich schreibe xP

Werde ich tun :)
Danke ^.<
*´¨♥
¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨)

Von:   abgemeldet 21.10.2007 19:06

> Und er war vollkommen anders zu mir..viel netter und zuvorkommender...richtig süß

Was erwartest du von Jungen/Männern die ficken wollen?
Klar is der nett - Samenstau FTW.
Denk lieber nicht dasser dich auf einma leiden kann wenns vorher net so war :D
Jetz kommen sicher gleich die Gutmenschen an die was gegenteiliges behaupten aber lass das nicht an dich ran. Stimmt eh nicht.
Die Welt ist schlecht.

Von:   abgemeldet 21.10.2007 20:49
> > Und er war vollkommen anders zu mir..viel netter und zuvorkommender...richtig süß
>
> Was erwartest du von Jungen/Männern die ficken wollen?
> Klar is der nett - Samenstau FTW.
> Denk lieber nicht dasser dich auf einma leiden kann wenns vorher net so war :D
> Jetz kommen sicher gleich die Gutmenschen an die was gegenteiliges behaupten aber lass das nicht an dich ran. Stimmt eh nicht.
> Die Welt ist schlecht.

;)
jaja die welt ist furchtbar schlecht.
trotzdem kann man jemanden okay finden und nachm kennenlernen mögen ;)
ob das mit nem samenstau zusammenhängt, weiß wohl nur er.

Von:   abgemeldet 22.10.2007 00:24

> trotzdem kann man jemanden okay finden und nachm kennenlernen mögen ;)

reden wir hier von pubertierenden jungen oder von vernünftigen menschen xD

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...300] [301...303]
/ 303

Zurück