Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
animexx schrieb:=> Danke für die Tips aber wenn ich dann auch noch große klappe habe hasst die mich erst recht. Ich bin auch die eintigste in der klasse die wahrscheinlich eine 5 bekommt...sogar eine die von 7 mal hauswirtschaft 2 mal da war bekommt ne 2!!! ää ich will nicht sitzenbleiben...ich habe mir aber vorgenommen zu miener klassenlehrerin zugehen...und die klasse steht auch hintermir..trotzdem habe ich angst |
|
![]() |
||||||
| Hey, meine Lehrerin hat mich sogar mal erpresst- -": In der 12. Klasse stand eine Klassenfahrt an und die waren alle ganz heiß drauf, zu fliegen: Meine Wenigkeit leidet aber unter Flugangst.^^" Folglich sage ich das natürlich bei der Abstimmung: OK, ich wusste ja, dass das nicht begeistert aufgenommen werden würde, weil schon eine Kontrastimme den Plan gekippt hätte...aber dass man mich gleich so zur Sau macht *tse*. ich in der Folge in der Pause zur Lehrerin mit dem Ziel: Hey, ich kann zwar nicht mit, aber Sie können mich gerne in eine andere Klasse stecken oder mich bis oben hin mit Wirtschaftsaufgaben zuknallen, dass ich die Nächte durchmachen muss, um rechtzeitig fertig zu werden! Ich sag ihr das dann so und - ich hatte ja mit gerechnet, sie sagt was von wegen, dass es dafür ja Tabletten zum Schlafen und Kurztherapien gäbe usw. - fängt sie an: "Wenn Sie nicht fliegen, dann fliegt gar keiner, und ob sie so scharf drauf sind, rauszufinden, was die Klasse dann mit Ihnen macht, das müssen Sie dann entscheiden!" Ich: *schluck*o_o" Gut, im Endeffekt hatte ich dann Glück^^" (weil so eine feige Sau nämlich anonym zur Lehrerin hin ist und die hatte nur das Glück, dass ich vorher da war- -") Aber wenn nicht, hätte ich sogar die A - Karte gehabt (soviel zu Lehrern, die einen verstehen *drop*) Eine Mitschülerin hatte ein ähnliches Problem, ist zum Rektor, weil der rest nichts brachte und schwupp! durfte sie bei einer anderen Klasse mitfahren, die nicht geflogen ist. Also, wenn alle Stricke reißen: Zum Rektor. Zur Not müssen deine Eltern hin. Die Lehrerin ist verpflichtet, über deine Leistungen (mit Begründungen für die Noten, die sie dir gibt!!) Buch zu führen bzw. sich Notizen zu machen. Anhand derer lässt sich das ganz einfach nachvollziehen und wenn nicht... ...ab zum Gericht<<". (Würde ich aber nur machen, wenn dein "Leben" von abhängt und ich weiß nicht (weil ich nicht Hundertpro alles gelesen habe) in welcher Klasse du bist, was das also für eine Relevanz hätte. Das Problem hatte nämlich mein ehemaliger Chemielehrer: Der musste dem Gericht alles vorlegen und schwupps! Merwürdigerweise waren die Notizen von einem gewissen Schüler verschwunden (und die Ausrede, ich habe nix notiert, weil er nix gesagt hat/ nicht da war, zählt nicht; es gibt Anwesenheitshefte und Lehrer müssen auch "Schweigen" eintragen); dann hat das Gericht den Schilderungen des Schülers und der Klasse geglaubt. Der Lehrer hat so einen Mist nie wieder getanXD Jeder nach seiner Fasson: Lebe dein Leben, nicht das der Gesellschaft! |
|||||||
|
||||||
| So ich möchte gerne ma wieder meinen Frust ablassen und einfach fragen, ob ihr mich versteht, wie ich gehandelt habe. Also gestern kam ich um 3.30 nachts an dem Laden an, wo mein Freund und ich und unsere Freunde oft hingehen. Ich war vorher mit nochn paar anderen wo anders unterwegs gewesen und wollte gucken ob mein Freund (den ich seit 2 wochen net gesehen habe) vlt noch da ist. Grade als wir kamen, kam er aus der Tür, hatte den Rücken aber mir zugedreht und hörte auch nicht auf meine Rufe. Also bin ich hin und habe ihn angetippt. Er drehte sich um und war ganz überrascht und sagte "huch was machst du denn hier?" und das war allerdings auch alles an begrüßung, da er direkt danach sagte "wir wollten grade gehen, nimmst du mich mit^^?" jetzt kurze erklärung. mit "wir" meinte er ihn und so einen 2.10 Typen, der früher in meinem Jahrgang war. Dieser typ hatte schonmal folgendes gemacht: In diesem Laden stehen so fässer als Tische umfunktioniert. Ích bin 1,72. Wenn ich mich davorstelle, sind die Tischplatten zwischen Bauchnabel und Brust. Eben zum Stehen. Und da stand ich einmal harmlos rum, da kam dieser 2.10 Mensch, der auch noch kein Strich in der Landschaft ist, stellte sich hintermich, drückte mich voll an das Fass und fing an zu "tanzen" was, da er überhaupt keinen Abstand mehr hielt, darauf hinauslief, dass er sein "bestes Stück" an meinem Hintern rieb. Ich wusste gar net wie mir geschieht konnte mich aber voll schlecht wehren, weil ich durch das Fass überhaupt keine Bewegungsmöglichkeiten hatte. Das intuitive nach vorne Beugen brachte nur, dass er noch enger an mich gedrückt wurde. Dann habe ich gerufen "Ey hör auf!!" aber dazu war die Musik zu laut und dann habe ich ihm meinen Ellenbogen in den Bauch ge"rammt" kann man kaum sagen, irgendwie war ich so perplex und auch peinlich berührt, weil freunde drumrumstanden, dass ich gar keinen Gedanken fassen konnte. Naja nachdem er dann aufgehört hatte, als ich meinen Ellenbogen eingesetzt hatte, ist er zu meinem Freund gegangen, der von der Sache gar nichts mitbekommen hatte und total verwundert war als ich mich heulend aufm Klo eingeschlossen habe, weil dieser Typ immer wieder ankam um mich irgendwie zu umarmen oder sowas. Jedenfalls habe ich total den heulkrampf bekommen, weil... k.a. das war son scheiss gefühl in der situation. Mein freund hat gefragt, was war und ob ich fahren möchte und ich hab ja gesagt und wir sind gefahren. seitdem spreche ich kein Wort mehr mit diesem Menschen. Als er, also der "Riese", mich am nächsten Tag in ICQ angesprochen hat, hab ich nur gesagt, dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will und das wardas letzte was wir gesprochen haben. Mein freund hat das, meiner meinung nach - vorallem nach gestern - ,nicht ernst genug genommen. er hat wzar groß getönt, dass er mit dem Riesen mal reden wolle, aber gemacht hat ers nie . Mein Freund ist so einer, der selten Menschen seine Meinung sagt, nur damit alles im grünen Bereich ist. (Find ich ja total scheisse sowas! man muss es natü´rlcih net übertreiben, aber man kann auch ma seine Meinung sagen, wenn diese begründet ist!) So nun zurück. Da kamen also mein Freund und der Riese aus dem Laden und mein Freund fragte, ob ich ihn mitnehmen würde, sonst müssten die sich ein Taxi nehmen. Dann sagte er "Und nehmen wir den großen bösen mann auch mit?" Und ich habe geantwortet "Dich ja, ihn nein." Dann kam noch was von "aber wir können dir ja geld geben blahblah" und ich wieder "ich nehme ihn NICHT mit." und dann meinte mein freund "ja dann, ich lass ihn auch nicht alleine fahren. dann musst du damit rechnen, dass ich morgen sauer bin, weil ich wegen dir geld bezahlen musste." und dann ich "tja." und dann sind wir in verschiedene richtungen weg. ich in den laden, er zu nem Taxi mit dem Riesen. Und jetzt frage ich euch, ob ihr findet, dass ich richtig gehandelt hätte, oder ob ihr den Riesen mitgenommen/nach hause gebracht hättet. Von den zwei leuten, mit denen ich gestern weg war, hat er es verstanden, seine freundin hats nicht verstanden und meinte was von "ja aber vlt war der riese einfach besoffen und es war keine absicht." aber alkohol zählt einfach bei mir nicht als entschuldigung. egal für was. naja sagt mir eure meinungen. danke Sweety :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 12:20:42 |
|
![]() |
||||||
| hmmm.... verzwickte situation. Also ich kann nachvollziehen, dass du den Riesen nicht mitnehmen wolltest, nach dem wie er sich damals benommen hatte. Finds auch nicht gerade toll von deinem Freund, dass er dich mit dem Kommentar "nehmen wir den großen bösen mann auch mit?" so bloß gestellt hat... Das sehe ich schon als Bloßstellung an, ganz einfach weil es dich und deine Gefühle bezüglich dieses Kerls und der Situation in die der dich gebracht hatte lächerlich machte. Dementsprechend finde ich es auch dumm, dass er meinte, dass du dich darauf gefasst machen könntest, dass er am nächsten Tag sauer wäre, weil er wegen dir hätte Geld ausgeben müssen. (Was er ja ursprünglich eh hätte tun müssen, weil er ja gar nicht wusste, dass du auftauchst.) Wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre, hätte ich vll genauso gehandelt, vll hätte ich ihn aber auch mitgenommen. wahrscheinlich hätte ich ihn mitgenommen, wenns kein Umweg gewesen wäre, aber dann hätte er ganz sicher hinter dem Beifahrersitz gesessen! Ich kann aber trotzdem verstehen, dass du mit ihm nicht auf so engem Raum zusammen sein wolltest, auch wenn dein Freund noch dabei gewesen wäre. Aber warum wusstest du gar nicht wo dein Freund steckt, wenn ihr euch 2 wochen nicht gesehen hattet? Auch irgendwie doof.. (Und vor allem noch doofer, weil er sich dann gerade mit diesem Kerl trifft.) Ich würd an deiner stelle mit deinem Freund mal reden, und ihm sagen wie schlimm diese Situation damals für dich war (ich kenn sowas, danach fühlt man sich irgendwie missbraucht und schmutzig, auch wenns ja objektiv betrachtet nix wirklich schreckliches war, es ist einfach ein schlimmes Gefühl, wenn man sich nicht wehren kann, und der Kerl dann auch noch so ein mächtiger Schrank ist.) und dass du deswegen nix mehr mit dem zu tun haben möchtest. Ich würd ihm auch sagen, dass es dir wichtig gewesen wäre, dass er sein versprechen mit dem zu Reden mal wahr gemacht hätte (aber so ein bisschen konfliktscheu ist mein Freund auch, der drückt sich auch noch drum, mit jemand bestimmtes zu reden... und drauf ansprechen und dazu drängen will man ja auch nicht... : / ). Hoffe es wird alles wieder gut bei dir : ) ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte genau so gehandelt, wahrscheinlich. Weiss dein Freund davon was der Riese gemacht hat? Wenn ja, dann kann ich sein Verhalten nicht verstehen. Wieso gehst du nicht selber zum Riesen und geigst ihm deine Meinung? Ok, der weiss sie jetzt wahrscheinlich seit gestern Nacht. XD Mein Freund kann auch keinem die Meinung geigen...wer war noch Mals das starke Geschlecht? Ich finde du hast richtig gehandelt, und wenn dein Freund das nicht versteht: Blödmann. Red mit ihm einfach heute darüber, dass es besser sehen kann wieso du dich geweigert hast den Riesen mit zu nehmen. Männer sind eben so...manchmal könnte man meinen sie hätten kein Hirn. Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
||||||
| > hmmm.... verzwickte situation. > > Also ich kann nachvollziehen, dass du den Riesen nicht mitnehmen wolltest, nach dem wie er sich damals benommen hatte. Finds auch nicht gerade toll von deinem Freund, dass er dich mit dem Kommentar "nehmen wir den großen bösen mann auch mit?" so bloß gestellt hat... Das sehe ich schon als Bloßstellung an, ganz einfach weil es dich und deine Gefühle bezüglich dieses Kerls und der Situation in die der dich gebracht hatte lächerlich machte. > Dementsprechend finde ich es auch dumm, dass er meinte, dass du dich darauf gefasst machen könntest, dass er am nächsten Tag sauer wäre, weil er wegen dir hätte Geld ausgeben müssen. (Was er ja ursprünglich eh hätte tun müssen, weil er ja gar nicht wusste, dass du auftauchst.) > Ja genau das gefühl hatte ich auch. dieser dumme spruch mit dem "großen bösen mann" war einfach nur ein "stell dich halt net so an" und deswegen habe ich mich auch bloßgestellt gefühlt. > Wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre, hätte ich vll genauso gehandelt, vll hätte ich ihn aber auch mitgenommen. wahrscheinlich hätte ich ihn mitgenommen, wenns kein Umweg gewesen wäre, aber dann hätte er ganz sicher hinter dem Beifahrersitz gesessen! Ich kann aber trotzdem verstehen, dass du mit ihm nicht auf so engem Raum zusammen sein wolltest, auch wenn dein Freund noch dabei gewesen wäre. es geht mir auch gar nicht so um den engen raum. es geht mir ums prinzip. ich möchte mit diesem menschen nichts mehr zu tun haben und deswegen ist mir einfach völlig egal ob und wie er zu sich nach hause kommt. ich hätte ihn nie mitgenommen, einnfach weil ich damit eingelenkt und, meiner meinung nach, eingesehen hätte,dass ja alles "doch nicht so schlimm" war. und der meinung bin ich nicht. > > Aber warum wusstest du gar nicht wo dein Freund steckt, wenn ihr euch 2 wochen nicht gesehen hattet? Auch irgendwie doof.. (Und vor allem noch doofer, weil er sich dann gerade mit diesem Kerl trifft.) ich wusste, dass er mit seinem besten freund an dem abend in diesen laden gegangen ist und ich habe mit meinen freunden eben woanders was anderes gemacht. ich wusste nur net,wie lange er da sein würde und wollte gucken ob ich ihn noch erwische. er hat sich sicherlich nicht mit diesem typen getroffen, der ist einfach auch oft in diesem laden. aber das stört mich zb eben auch, dass er sich nach wie vor so gut mit ihm versteht... denn meiner meinung nach, sollte er auf MEINER seite sein und sich für mich eher mit dem typen streiten als anders rum, oder?! > > Ich würd an deiner stelle mit deinem Freund mal reden, und ihm sagen wie schlimm diese Situation damals für dich war (ich kenn sowas, danach fühlt man sich irgendwie missbraucht und schmutzig, auch wenns ja objektiv betrachtet nix wirklich schreckliches war, es ist einfach ein schlimmes Gefühl, wenn man sich nicht wehren kann, und der Kerl dann auch noch so ein mächtiger Schrank ist.) und dass du deswegen nix mehr mit dem zu tun haben möchtest. das habe ich ihm ja schonmal gesagt! darauf hin meinte er ja das mit dem "ich sprech ma mit ihm" ja pustekuchen. aber ich werds ihm nochmal sagen, dass er es nicht durch so dumme sprüche vor versammelter mannschaft ins lächerliche ziehen soll. >Ich würd ihm auch sagen, dass es dir wichtig gewesen wäre, dass er sein versprechen mit dem zu Reden mal wahr gemacht hätte (aber so ein bisschen konfliktscheu ist mein Freund auch, der drückt sich auch noch drum, mit jemand bestimmtes zu reden... und drauf ansprechen und dazu drängen will man ja auch nicht... : / ). > Hoffe es wird alles wieder gut bei dir : ) ja das werde ich ihm auch sagen. weisste mein freund der drückt sich bei "fremden" menschen darum, mit denen ma einen konflikt zu haben. dass die vielleicht ma 1 oder 2 wochen nicht mehr mit ihm reden. ich frage mich,was ist daran so schlimm? vor nem jahr oder so, hat der beste freund meines freundes angefangen mir beim umarmen an den hintern zu packen. ich kenne den auch schon ne weile und ich fands nicht "schlimm" in dem sinne, dass ich mich hätte belästigt gefühlt, deswegen habe ich dem nix gesagt, aber ich habe es meinem freund eerzählt. es kam ein großes "ich sag ihm ma er soll das bleiben lassen" vonihm, aber gemacht hat er es nie. mich regt das so auf. er hat kein problem damit, mich anzumotzen vor 6 leuten, aber bei "fremden" oder sonst wem, macht ihm das was aus, weil dann könnten die ja sauer sein. wir waren einmal in dem laden, mir war kalt und ner freundi von mir auch. neben dem kicker ist so ne tür zum keller hin, die kann man zum lüften aufmachen. wir haben sie zugemacht, weil einfach total kalt war.also ich bin aufgestanden und habe sie zugemacht. fängt mei freund an mich vor versammelter mannschaft anzukacken, was mir einfallen würde diese tür zuzumachen, ob ich denn nicht merken würde, dass ja ALLEN heiss ist, und nur weil MIR kalt wäre, wäre das ja wohl kein grund das zuzumachen blahblah. echt hammer ich stand da nur und wusste net wie mir geschieht. ich hab nur gesagt "aber XY war auch kalt..." aber soweit hat er mich gar nicht ausreden lassen. ich hab die tür dann zugemacht und bin gegangen und hab bis zum nachmittag kei wort mehr mit ihm geredet, obwohl er bei mir übernachtet hatte. und das ist was mich nervt mich kann man ja anmotzen, aber menschen, die man einmal die woche in dem komischen laden trifft, denen kann man nicht die meinung sagen?! |
|
||||||
| > Ich hätte genau so gehandelt, wahrscheinlich. > Weiss dein Freund davon was der Riese gemacht hat? Wenn ja, dann kann ich sein Verhalten nicht verstehen. Ja mein Freund weiß es. > Wieso gehst du nicht selber zum Riesen und geigst ihm deine Meinung? Ok, der weiss sie jetzt wahrscheinlich seit gestern Nacht. XD das hab ich ihm ja direkt am nächsten tag auf icq nochmal. und ne woche später odeer so, hat mir der riese total den dummen kettenbrief auf icq geschickt. darauf habe ich auch geantwortet, dass ich es eine bodenlose frechheit finde, dass er es wagt mich anzuschreiben und dann auch noch mit so ner scheisse. seitdem kam nix mehr von ihm *g > Mein Freund kann auch keinem die Meinung geigen...wer war noch Mals das starke Geschlecht? > Ich finde du hast richtig gehandelt, und wenn dein Freund das nicht versteht: Blödmann. Red mit ihm einfach heute darüber, dass es besser sehen kann wieso du dich geweigert hast den Riesen mit zu nehmen. > Männer sind eben so...manchmal könnte man meinen sie hätten kein Hirn. aber ehrlich. ja ich werde auch mit ihm sprechen. Mal sehen wann er sich ma meldet dass er wach ist |
|
![]() |
||||||
| Ich für meinen Teil hätte den Riesen dazu noch wegen sexueller Belästigung angezeigt - Party hin oder her und Alk ist da eh scheiss egal. (Nebeneffekt außer Denkzettel verpassen bzw. sich Genugtuung zu verschaffen wäre dann auch, dass deinem Freund nichts anderes übrig bliebe, als dich ernst zu nehmen; obwohl...klingt so, als ob er dich in dieser Beziehung eh nicht so ernst nimmt<<. Er sollte lernen, die weibliche Würde zu respektieren, egal wie sehr du ihn oder er dich liebt; und Erpressung lasse ich da nicht gelten!) Jeder nach seiner Fasson: Lebe dein Leben, nicht das der Gesellschaft! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 13:58:09 | |||||||
|
||||||
| > Ich für meinen Teil hätte den Riesen dazu noch wegen sexueller Belästigung angezeigt - Party hin oder her und Alk ist da eh scheiss egal. (Nebeneffekt außer Denkzettel verpassen bzw. sich Genugtuung zu verschaffen wäre dann auch, dass deinem Freund nichts anderes übrig bliebe, als dich ernst zu nehmen; obwohl...klingt so, als ob er dich in dieser Beziehung eh nicht so ernst nimmt<<. > Er sollte lernen, die weibliche Würde zu respektieren, egal wie sehr du ihn oder er dich liebt; und Erpressung lasse ich da nicht gelten!) Ich habe grade mit ihm telefoniert. also mit meinem freund. er hat gefragt, ob ich sauer sei. und ich meinte "ach k.a. nicht richtig sauer." er "ja gut ich auch nicht auf dich" o.O ich "du hast überhaupt kein recht sauer zu sein." er "wieso das?" ich "na weil ich finde du solltest mal hinter mir stehen und nicht hinter ihm." unddann hat er mir erklärt, dass er dem riesen aber ja schon vorher gesagt hätte, dass er sich mit ihm ein taxi teilt. und dann meinte ich dass es darum gar net geht, sondern dass er durch seinen blöden spruch mich voll ins lächerliche gezogen hat und dann meinte mein freund, das findet er nicht. ausserdem habe er mit dem riesen den abend noch gesprochen darüber und der könnte sich an gar nix mehr erinnern und würde nicht verstehen wieso ich so sauer wäre. und dann habe ich gesagt "na und? machts nicht besser." und dann mein freund, dass der riese aber so nen scheiss ja ständig machen würde. und ich "tja dannbin ich eben die einzige, die mal was dagegen sagt." und dann mein freund "hmm da hasse recht." joa. |
|
![]() |
||||||
| Du kannst deinen Freund ja mal fragen, ob es ihm nichts ausmacht, dass jeder dahergelaufene Typ sein Teil an deinem Hintern reiben kann, ohne dass er einschreitet. O_O Da hat er sich nicht gerade Freund-haft benommen. Mein Freund hätte den Kerl auseinander gekommen, Riese oder nicht. |
|||||||
|
||||||
| > Du kannst deinen Freund ja mal fragen, ob es ihm nichts ausmacht, dass jeder dahergelaufene Typ sein Teil an deinem Hintern reiben kann, ohne dass er einschreitet. > > O_O > > Da hat er sich nicht gerade Freund-haft benommen. Mein Freund hätte den Kerl auseinander gekommen, Riese oder nicht. ja ich weiß... ich finds auch schon von anfang an net schön, dass mein freund mich nicht wirklich "verteidigt". keine ahnung, vltrede ich heute abend nochmal mit ihm, wenn ich ihn sehe. grade auf icq meinte nen mädel zu mir, ob ich denn echt immer noch auf den riesen sauer sei und wieso. sie meinte grade "also ich glaube ich hätte deinem freund zu liebe den riesen mitgenommen" ?!? ist es da nicht eher natürlicher, dass ich erwarte, dass mein freund MIR zu liebe den riesen stehen lässt? |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 14:41:15 |
|
![]() |
||||||
| Kommt vermutlich darauf an, wie viel man sich wert ist in einer Beziehung. Auf jeden Fall bist du im Recht. Die Frage ist, ob du auf deine gerechte Entrüstung verzichtest, oder ob dein Freund kapiert, dass er dich ungerecht behandelt. Du musst auf jeden Fall nicht tolerieren, dass dich jemand antatscht, und du hast Recht, auf jemanden sauer zu sein, der sowas macht und sich nicht entschuldigt. Du musst deinem Freund zuliebe gar nichts. Schon gar nicht etwas, das dir unangenehm ist, tolerieren. Und du musst auch nicht deinem Freund verzeihen, wenn er zu wenig Eier in der Hose hat, dem Riesen den Marsch zu blasen. Was kommt als nächstes? Darf der Riese dich dann deinem Freund zuliebe offiziell angrabschen? Nein, keine Sorge. So wie ich das sehe, bist du im Recht und hast dich bisher völlig richtig verhalten. (Frag deinen Freund doch mal, was gewesen wäre, wenn der Riese dich, statt sein Teil an dir zu reiben, ins Gesicht geschlagen hätte... -.-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wenns der Freund nicht gesehen hatte, dann kann er ja auch schlecht einschreitten. Ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht ob mein Freund bei mir eingeschritten wäre, vielleicht, vielleicht auch nicht. Ok, er weiss das ich praktisch jeden auf die Knie bringen kann (9 Jahre Kampfsport Erfahrung) und selber auf mich gut aufpassen kann. Anyway...ja, red mal mit deinem Freund darüber. Mach dir aber keine Sorgen, ich hätte den Riesen auch nicht zu Liebe meines Freundes mit genommen. Das mit zu wem der Freund stehen sollte, ist eine verzwickte Sache und hängt von der Person ab. Zum Beispiel, wenn mein Freund mich zwischen die Wahl von einem guten Freund und ihm stellen würde, würde ich den guten Freund wählen. Dann gibt's auch wieder Leute, welche für die Freundin/den Freund wählen. Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sweetdestiny ich finde auch, dass du im recht bist! ich hätte genauso gehandelt wie du. was dieser "riese" gemacht hat ist einfach scheiße. hat er sich wenigstens mal dafür entschuldigt? selbst wenn er sich - angeblich - an nichts mehr erinnern kann, ist das keine entschuldigung! wenn man keinen alkohol verträgt, dann sollte man die finger davon lassen. ich kann deinen freund auch überhaupt nicht verstehen. er muss den typ ja nicht gleich zusammenschlagen, aber er hätte definitiv mit ihm reden müssen und er hätte verstehen müssen, dass du diesen "riesen" nicht mitnehmen willst! an deiner stelle würde ich nochmal mit deinem freund reden und ihm klar machen, dass dich die situation, als der riese dich "angegraben" hat wirklich mitgenommen hat. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also um die situation zusammenzufassen: dein freund hängt mit so einem typen ab,der dich belästigt hat.er weiß davon und ist trotzdem noch so cool mit der sache?dann bittet er dich diesen idioten in deinem auto mitzunehmen obwohl du ganz offensichtlich in den laden HINEINgehst und nicht beim wegfahren bist. ok,ich an deiner stelle hätte meinen freund mitgenommen,den riesen aber sicherlich nicht.der hat null recht darauf.ja,du hast definitiv richtig gehandelt,du bist doch nicht seine taxifahrerin?!und von deinem freund hätte ich schon ein wenig mehr einsatz erwartet...wenn er sich eh nicht absichtlich dort mit diesem riesen getroffen hat,kann es doch egal sein,wenn er mit dir fährt und der andere sonst irgendwie heimkommt!du brauchst da kein schlechtes gewissen zu haben.mich würde ja mal interessieren was dein freund von der ganzen sache hält?was sagt er denn dazu wenn ein kumpel(wenn auch nur saufkumpan) von ihm seine freundin sexuell belästigt(was man in diesm fall ganz berechtigt sagen kann!)??also,wenn ich einen freund hätte,möchte ich schon,dass der mich gegen andere verteidigt,egal wie unwichtig die sache ist,und bei soetwas ganz besonders!! also sag uns doch,wie´s ausgegangen ist! Lolli Ich bin gar nicht so intelligent...ich denke nur etwas länger über die probleme nach... (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Also ich habe gestern abend mit ihm geredet. Ich habe ihm gesagt, dass er mich nicht ernst nimmt und meine Probleme und da hat er gesagt doch und mich geknuddelt und irgendwie joa xD mehr wurde nicht mehr gesagt. Weiß net... ich werde jetzt einfach mal beobachten wie das weiter geht. Ob er sich bei ähnlichen Situationen vielleicht ma anders verhält. Viel mehr kann ich ja nicht machen. |
|
||||||
| Mein freund hat mich heute verlassen und ich weiß nicht wieso? bitte helft mir....? |-( *heul* |
|
![]() |
||||||
| > Mein freund hat mich heute verlassen und ich weiß nicht wieso? bitte helft mir....? > |-( > *heul* Oh das tut mir leid.. Aber wir wissen ja leider auch nicht warum dein Freund schluss gemacht hat. Eigentlich sollte es bei einer Trennung drin sein, den Grund zu nennen warum es nicht mehr klappt... Aber am bestern fragst du ihn das selbst... Kopf hoch (auch wenns schwer fällt)! ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das prob mit dir und dem "riesen" hätte eigentlich schon vorher geklärt werden müssen. Najo, du hast auf jedenfall richtig gehandelt, als du dich dafür entschieden hast, ihn nicht im auto mitzunehmen. Es ist natürlich auch eine zwickmühle für deinen freund, wenn er sich zwischen freund und freundin entscheiden muss. Aber dein freund hat auch richtig gehandelt, als er mit seinem freund nach hause gefahren ist. Denn als der "riese" mit den konsequenzen konfrontiert wurde, die du gezogen hast, ist aufjedenfall klärungsbedarf da. Deswegen war es gut, dass dein freund mit dem "riesen" mitgefahren ist. Von deiner Seite ist es auch das beste für dich gewesen, weil du selbstbewusst aufgetreten bist und deinen standpunkt klar gemacht hast. don't stop we got to rock even if the whole world want to go pop |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein freund hat mich heute verlassen und ich weiß nicht wieso? bitte helft mir....? > |-( > *heul* Er hat ne andere. Darum. Haha. Q) What's the difference between Madeleine McCann and Madeleine McCann jokes? A) Madeleine McCann jokes will get old. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Graveworm: Du brauchst mal wieder eine Verwarnung? Gratuliere hiermit bekommst Du eine. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihr! ich brauch eure Meinung/Hilfe :/ Ich weiß zwar nicht wirklich ob ihr mir helfen könnt, aber vielleicht kennt ja jemand das Problem .. Also zur Zeit habe ich einen Freund, aber leider ist das eine Fernbeziehung d. h. wir wohnen ca. 300 km voneinander entfernt und sehen uns nur 1 mal im Monat. Obwohl das sehr schwer ist auszuhalten sind wir schon fast 1 1/2 Jahre zusammen ! Wir haben auch immer viel telefoniert und so nur seit einem Monat hat er wenig Zeit für mich ,weil er eine Ausbildung angefangen hat .. Dies ist zwar nicht mein ganzes Problem trägt aber dazu bei.. Und zwar habe ich vor ca. 2 Wochen über eine Freundin von mir einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und auch viel geredet und Zeit miteinander verbracht. Nur dann... kam mir sein Verhalten komisch und prompt hatte ich ein Problem ! Er hat sich in dieser kurzen Zeit in mich verliebt.. Daraufhin habe ich ihm sozusagen einen Korb gegeben immerhin habe ich einen Freund ! Das Problem besteht im nachhinein darin das ich merke das ich vllt auch etwas für ihn empfinde..mir aber nicht sicher bin. Meine Gefühle spielen einfach verrückt >.< Ich denke die ganze Zeit nur an ihn, vermisse ihn und werde sogar eifersüchtig o.o'' Ich liebe meinen freund aber irgendwie ist mir der Junge auch sehr wichtig... Und ich hatte schonmal eine Beziehung diese bestand nur aus kuscheln,küssen ... aber mehr konnte ich mir nciht vorstellen (war noch was naiv) Und ich habe das Gefühl das könnte jetzt wieder so eine werden wenn ich mich auf ihn einlasse... Ich hab keine Ahnung was ich tun soll...zur Zeit sind wir einfach nur Freunde.. sollte ich lieber knallhart sein und ihn nie wieder sehen oder oder... was weiß ich v.v Sorry ich weiß das sit sehr verwirrend ... aber vllt könnt ihr mir ja helfen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey ihr! ich brauch eure Meinung/Hilfe :/ > Ich weiß zwar nicht wirklich ob ihr mir helfen könnt, aber vielleicht kennt ja jemand das Problem .. > > Also zur Zeit habe ich einen Freund, aber leider ist das eine Fernbeziehung d. h. wir wohnen ca. 300 km voneinander entfernt und sehen uns nur 1 mal im Monat. Obwohl das sehr schwer ist auszuhalten sind wir schon fast 1 1/2 Jahre zusammen ! > Wir haben auch immer viel telefoniert und so nur seit einem Monat hat er wenig Zeit für mich ,weil er eine Ausbildung angefangen hat .. > Dies ist zwar nicht mein ganzes Problem trägt aber dazu bei.. > > Und zwar habe ich vor ca. 2 Wochen über eine Freundin von mir einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und auch viel geredet und Zeit miteinander verbracht. > Nur dann... kam mir sein Verhalten komisch und prompt hatte ich ein Problem ! Er hat sich in dieser kurzen Zeit in mich verliebt.. > Daraufhin habe ich ihm sozusagen einen Korb gegeben immerhin habe ich einen Freund ! > > Das Problem besteht im nachhinein darin das ich merke das ich vllt auch etwas für ihn empfinde..mir aber nicht sicher bin. > Meine Gefühle spielen einfach verrückt >.< > Ich denke die ganze Zeit nur an ihn, vermisse ihn und werde sogar eifersüchtig o.o'' > Ich liebe meinen freund aber irgendwie ist mir der Junge auch sehr wichtig... Und ich hatte schonmal eine Beziehung diese bestand nur aus kuscheln,küssen ... aber mehr konnte ich mir nciht vorstellen (war noch was naiv) Und ich habe das Gefühl das könnte jetzt wieder so eine werden wenn ich mich auf ihn einlasse... > > Ich hab keine Ahnung was ich tun soll...zur Zeit sind wir einfach nur Freunde.. sollte ich lieber knallhart sein und ihn nie wieder sehen oder oder... was weiß ich v.v > Sorry ich weiß das sit sehr verwirrend ... aber vllt könnt ihr mir ja helfen ? Also, ich kenne quasi genau diese Situaton ziemlich gut ^^ Es kann sein, dass du gefühle für diesen anderen Kerl entwickelt hast. Ok, es kann aber auch sein, dass du dich, dadurch dass du dich von deinem Freund vernachlässigt fühlst, jetzt sozusagen auf seine Gefühle "anspringst". Das ist sozusagen unterbewusstes "wow, der interessiert sich für mich.. mein Freund aber zur Zeit eher weniger. geht da was?" Das is jetz natürlich kein aktiver Gedanke, weil du ja auch sagst, dass du deinen Freund liebst. Aber dass man dann verwirrt ist und nciht weiß was man selbst eigentlich will, ist normal. Frag dich selbst ob du die Nähe die dir im Moment fehlt lieber von deinem Freund oder von dem anderen Kerl kriegen möchtest. So eine lange Beziehung ist es eigentlich wert, dass man daran arbeitet. Das heißt, wenn du deinen Freund aufrichtig liebst, dann versuchst du es wieder richtig hinzubiegen (denn es kann shconmal passieren, dass man innerhalb der Beziehung für wen anders schwärmt (hab ich mir zumindest sagen lassen)) aber dann muss man schauen woran das liegt, was einem ind er Beziehung fehlt und wie man das zurückholt. Dem anderen Kerl würde ich erstmal aus dem Weg gehen. Du musst ihm die chance geben über dich hinweg zu kommen, falls du das mit deinem Freund retten willst. Bei mir war es am Ende dann so, dass es mit meinem Freund einfach nicht mehr geklappt hatte, als er gemerkt hat, dass es scheiße lief (hauptsächlich wegen ihm) war es zu spät : / Aber im endeffekt hab ich gemerkt, dass es so besser ist, bin mit meinem neuen Freund sehr viel glücklicher und alles ist einfach toll : 3 Drück dir die daumen für wie auch immer du dich entscheidest ; ) Lass dir zeit! ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
||||||
| > Hey ihr! ich brauch eure Meinung/Hilfe :/ > Ich weiß zwar nicht wirklich ob ihr mir helfen könnt, aber vielleicht kennt ja jemand das Problem .. > > Also zur Zeit habe ich einen Freund, aber leider ist das eine Fernbeziehung d. h. wir wohnen ca. 300 km voneinander entfernt und sehen uns nur 1 mal im Monat. Obwohl das sehr schwer ist auszuhalten sind wir schon fast 1 1/2 Jahre zusammen ! > Wir haben auch immer viel telefoniert und so nur seit einem Monat hat er wenig Zeit für mich ,weil er eine Ausbildung angefangen hat .. > Dies ist zwar nicht mein ganzes Problem trägt aber dazu bei.. > > Und zwar habe ich vor ca. 2 Wochen über eine Freundin von mir einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und auch viel geredet und Zeit miteinander verbracht. > Nur dann... kam mir sein Verhalten komisch und prompt hatte ich ein Problem ! Er hat sich in dieser kurzen Zeit in mich verliebt.. > Daraufhin habe ich ihm sozusagen einen Korb gegeben immerhin habe ich einen Freund ! > > Das Problem besteht im nachhinein darin das ich merke das ich vllt auch etwas für ihn empfinde..mir aber nicht sicher bin. > Meine Gefühle spielen einfach verrückt >.< > Ich denke die ganze Zeit nur an ihn, vermisse ihn und werde sogar eifersüchtig o.o'' > Ich liebe meinen freund aber irgendwie ist mir der Junge auch sehr wichtig... Und ich hatte schonmal eine Beziehung diese bestand nur aus kuscheln,küssen ... aber mehr konnte ich mir nciht vorstellen (war noch was naiv) Und ich habe das Gefühl das könnte jetzt wieder so eine werden wenn ich mich auf ihn einlasse... > > Ich hab keine Ahnung was ich tun soll...zur Zeit sind wir einfach nur Freunde.. sollte ich lieber knallhart sein und ihn nie wieder sehen oder oder... was weiß ich v.v > Sorry ich weiß das sit sehr verwirrend ... aber vllt könnt ihr mir ja helfen ? Jaa ich verstehe dich!! Du vermisst es, in einer Beziehung die typische Nähe zu haben, nicht? Es ist bestimmt nich leicht, einen Freund zu haben, ihn nich täglich sehen zu können und berühren kann usw... Ich glaube, das gibt dir den Kick an deiner neuen Bekanntschaft, verstehst du? Dass du ihn halt viel öfter sehen könntest als deinen Freund. Du bist vielleicht auch jemand von der Sorte, der aus einer Sache schnell das schlechte sieht, wie ich...-.-' das ist nicht umbedingt eine tolle gabe, aber man lernt damit umzugehen. also, führ dir vor augen ob du deinen freund wirklich liebst, lass dir zeit dabei. Und brich den kontakt zu dem anderen Jungen nicht ganz ab. wenn du das gefühl hast, dass du den anderen wirklich liebst, von ganzen herzen, dann kannst du weitersehen. melde dich hier im forum!! gLg x33 |
|
![]() |
||||||
| Ich hatte dieselbe Situation vor einigen Wochen. Führe auch eine Fernbeziehung seit ungefähr 4 Monaten. Plötzlich habe ich auch jemanden hier kennen gerlent, welcher sehr in meiner Nähe wohnt, lieb ist, zuvorkommend etc. Er war bzw. ist immer noch sehr an mir interessiert und wäre gern mit mir zusammen, ich war auch ein bisschen und für einen kurzen Tag hatte ich mit dem Gedanken gespielt meinen Freund sitzen zu lassen und etwas mit dem Neuen anzufangen. Habe ich aber nicht getan, der Typ den ich kenne gelernt hatte, hat sich als ne Klette raus gestellt, welche mir jeden Tag 20 SMS schrieb und ich bin eine Person, welche das nur reine Geldverschwenderei ansieht, nichts süsses, nichts romantisches. Inzwischen geht er mir auch ziemlich auf die Nerven, obwohl wir so viel gemeinsam haben und die gleiche Meinung in vielen Dingen teilen, aber das macht ihn für mich auch wieder langweilig. Bei mir ist es auch so, dass sobald ich die Stimme meines Freundes am Telefon höre, sind alle meine Sorgen vergessen und ich verliebe mich immer wieder aufs Neue in ihn. Ich könnte ihn wirklich nicht für irgendeinen Typen verlassen, ich habe meinem Herzen zu gehört und gesehen, dass ich meinen Freund über alles liebe. Ich verstehe aber sehr gut, dass du dich zum anderen hin gezogen fühlst, dein Freund hat noch weniger Zeit für dich und plötzlich zeigt jemand an dir sehr grosses Interesse. Mir fehlt auch oft es einfach jemanden die Hand zu geben, sich umarmen zu lassen, jemanden zu küssen, aber bleibe treu. Lange Rede und kein Sinn: Hör auf dein Herz, glaubst du wirklich das du deinen Freund nach so langer Zeit einfach so für einen neuen Typen verlassen könntest, bei dem du nicht ein Mal weisst wie lange die Beziehung hält? Oder möchtest du lieber wieder körperliche Nähe spüren mehr als alles andere? Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie ist nie für mich da, sie versteht meine Probleme nicht, sie bekommt alles von ihren Eltern was sie will, alles läuft glatt, sie kann mein Leben nicht nachvollziehen. Ich trau mich nicht Schluss zu machen. Wem hilft dieser Text jetzt X_x Ich hab echt Probleme aber sie geht offline weil sie müde is... y.y Ich kann nicht mehr... "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
||||||
| > Sie ist nie für mich da, > sie versteht meine Probleme nicht, > sie bekommt alles von ihren Eltern was sie will, alles läuft glatt, sie kann mein Leben nicht nachvollziehen. > Ich trau mich nicht Schluss zu machen. > > Wem hilft dieser Text jetzt X_x wem soll der denn helfen o.O > > Ich hab echt Probleme aber sie geht offline weil sie müde is... y.y > Ich kann nicht mehr... dann würd ich sie ma anrufen bzw stelle ich mir die frage, wieso du dich nicht "traust" schluss zu machen. |
|
||||||
| hey leute, ihr disskutier wahrscheinlich gerade, und ich würde auch andren mit rat und tat zur seite stehen wenn ich da nicht selber ein problem hätte.also wenn ihr nix dagegen habt heul ich mich hier demnächst mal aus, ja? Der Weg ist das Ziel und das Ziel ist ein neuer Weg |
|
![]() |
||||||
| > hey leute, > ihr disskutier wahrscheinlich gerade, und ich würde auch andren mit rat und tat zur seite stehen wenn ich da nicht selber ein problem hätte.also wenn ihr nix dagegen habt heul ich mich hier demnächst mal aus, ja? sinnfreier Post Oo Hier gibts keine warteschlange xD Einfach posten und warten, so einfach is das ; ) ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
||||||
| :D wenn du auf das datum guckst, siehst du vlt dass wir NICHT grade mitten in einer diskussion sind ;) also wie herbstzeitlose sagte: leg los. wir können auch multitasken ^^ |