Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| ich auch °° Aishiteru!*___* Sailor Neptun & Sailor Pluto Shojo ai! geil Anime & Manga forever! Sailor Moon - Fanfiction |
|||||||
|
||||||
| von was sprecht ihr beiden denn?? |
|
![]() |
||||||
| Ich nehme mal an vom Helfen. Oder so. Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems. Choke - Chuck Palahniuk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hast du recht Aishiteru!*___* Sailor Neptun & Sailor Pluto Shojo ai! geil Anime & Manga forever! Sailor Moon - Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
pseudoliciouz schrieb: Ich habe meinen Führerschein seit September und kann dich ebenfalls beruhigen. <3 Kreisverkehr ist ohnehin etwas, was mir nie besonders gut gefallen hat und ich wohne nicht einmal in einer Großstadt. XD Lass dich einfach nicht nervös machen! Du hast dein "Fahrschule"-Schild auf dem Dach, du DARFST Fehler machen! Egal, wie genervt die anderen Autofahrer dreinschauen (mich sah man des öfteren böse an, wenn ich nicht sofort angefahren bin oder auch mal länger bei Einparken brauchte), du musst nicht alles sofort können. Jeder fängt irgendwann mal an. Auch bei mir lief es in den ersten Fahrstunden super und zum Ende hin... nun ja, mein Fahrlehrer war ab und an am Verzweifeln, um es mal nett auszudrücken :D Heute morgen kam eine Freundin zu mir und erzählte mir, dass sie mit dem Auto ihrer Eltern viel leichter anfahren kann, als mit ihrem Fahrschulauto. Sie hat in ihrer Prüfung auch ein paar Mal abgewürgt und trotzdem bestanden. Also, kein Grund zur Panik! Du schaffst das. Ich drücke dir die Daumen <3 ★☆ · TWINKLE · STAR · ☆★ I want to get out and see the whole wide world |
|||||||
|
||||||
| > da hast du recht dafür müss ihr euch net anmelden sondern einfach machen |
|
![]() |
||||||
| Ich brauche dringend Hilfe. Wie einige schon wissen, bin ich in einer Fernbeziehung mit einem Amerikaner seit etwa 5 Monaten. Vorher waren wir schon 5 Monaten zusammen ohne Fernbeziehung, es gab eigentlich nie Probleme oder so, lief alles gut mehr oder weniger. Tja, jetzt behauptet seine Ex-Freundin (falls sie das jetzt wirklich ist)/beste Freundin und deren Schwester plötzlich, dass diese immer noch zusammen sind und nie Schluss gemacht haben. Weil seine Eltern seine Ex nicht ausstehen konnte, hat er so getan als würde er mich lieben und seinen Eltern zu zeigen, dass er nicht mehr an seiner Ex hängt und nur Freunde sind. Da frage ich mich aber, wieso ist er nicht gleich mit ihr zusammen geblieben, wenn die auch noch "Freundschaftlich" viel unternommen haben und das den Eltern auch nicht gefallen hat, da hätten diese ja gleich zusammen bleiben können. Wieso würde er für 2 Woche hier in die Schweiz kommen, quer durch Amerika fahren um für Colleges für mich zu schauen, mir für 140$ Weihnachtsgeschenke schicken, mir etwas für Valentinstag kaufen? Ich habe meinen Freund gleich zur Rede gestellt und selbst nach einer Stunde ihn mit Vorwürfen zu bewerfen und ihn angefleht mir einfach die Wahrheit zu sagen, hat er immer noch behauptet nichts wäre wahr, was sie sagt. Er hat mir erzählt, das sie es nie wirklich verkraftet hatte, dass er mit ihr Schluss machte, weil sie ihn alle 10min anrief und ihn kontrollierte und selbst nach der Trennung versucht hat ihn zurück zu gewinnen. Ich habe auch meine Erfahrungen damit gemacht, er und ich waren zu dem Zeitpunkt noch nicht zusammen, nur Freunde. Es geschah oft, das sie plötzlich in der Schule auftauchen würde, obwohl sie schon dort raus war und mit ihm Mittag essen würde oder ihn nach der Schule abholen würde, der ganze Tische bemerkte immer, wie genervt er immer davon war. Und auch wenn wir was unternommen haben, hat sie ihn oft angerufen mehrmals in einer Stunde, aber er hat ihre Telefonate immer ignoriert. Trotzdem stelle ich mir die Frage...wer lügt? 2 Stimmen gegen die meines Freundes? Inzwischen bin ich dieses Drama echt Leid, ich habe meinem Freund auch schon gesagt, dass wenn ich nicht bald die Wahrheit erfahre, dann werde ich dieses Drama damit beenden, indem ich unsere Beziehung beende, mir scheint keine Wahl zu bleiben. Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oje oje, das ist natürlich eine ziemlich blöde sitiuation. was hast du denn für ein verhältnis zu der ex? kein besonders gutes wahrscheinlich oder? ich würde sagen, dass sie lügt, aber wissen kann das natürlich keiner hier. nur denke ich nicht, dass er mit dir eine beziehung anfangen würde, wenn er sie noch liebt. was würde das für einen sinn machen? denn wenn sie so eh noch zeit miteinander verbringen und die eltern sie als "freundschaftliche freundin" zwar nicht akzeptieren, ihm das aber egal ist, dann wäre es ihm wohl auch egal, wenn sie sie als richtige freundin nicht akzeptieren würden und er wäre trotzdem mit ihr zusammen. das kommt mir alles sehr komisch vor. und dass "2" stimmen gegen eine stehen heißt ja auch nichts, denn es sind schließlich die stimmen der ex und ihrer schwester. hast du denn keinen gemeinsamen kumpel mit deinem freund, den du fragen könntest ob da noch was läuft? das wichtigste in einer fernbeziehung ist eben das vertrauen. vielleicht gehst du mal in dich und überlegst dir, ob du das deinem freund überhaupt zutraust. es ist kein wunder, dass du durch die vorwürfte anfängst zu zweifeln, aber letztendlich kann er ja auch die wahrheit sagen und die zweifel sind unbegründet. naja, eine richtige lösung weiß ich jetzt leider auch nicht. das einzige, was mir eben einfällt, wäre mal gemeinsame freunde zu fragen. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
mir scheint keine Wahl zu bleiben.Du vertraust ihm nicht, ihr habt eine Fernbeziehung. Beende es. Du glaubst ihm nicht, was soll er sonst machen als es dir sagen? Lächerlich³ von dir imo :) I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Miss Random: Nicht so stürmisch! Die beiden Stimmen gegen die deines Freundes sind doch die von seiner Ex und die von deren Schwester. Die Schwester wird doch wohl übelst parteiisch sein, nur damit ihre schwester ihren Kerl zurückbekommt. Wenn dein Freund so viel mühe auf sich nimmt für dich, macht er das sicher nicht nur für irgendeine Fassade. Wenn du ihn wirklich liebst, solltest du die Beziehung deswegen nicht beenden, das ist doch genau das was diese stalkerin will! Kopf hoch, und halt durch, das wird sich schon noch klären! ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, liebe Herrschaften!^^ Ich habe da ein kleines Problem (klein, es ist eigentlich klein, aber trotzdem nervig<<): Mich versteht keiner!O_o" Nein, ich spreche nicht von der Emotour, sondern davon, dass mich das teilweise in Zwickmühlen, teilweise in echte Schjwierigkeiten bringt (in meinem GMK - Kurs gelte ich deshalb jetzt als kleiner Nazi- -" ich bin KEIN Nazi!@__@). Irgendwie scheint es mir nicht zu gelingen, meinen Standpunkt in Diskussionen etc, klar rüberzubringen, obwohl ich selbst stets der meinung bin, dass ich mich relativ präzise ausgedrückt habe und angekommen ist, was ich meine; und plötzlich werde ich niedergemacht, ausgelacht, komisch angeguckt und was weiß ich - und ich hänge da und habe keine Ahnung, was jetzt bitte los ist.<<" Äh, gibt es da so eine Art Gegenmittel?^^" Ich meine, gibt es da Möglichkeiten? Jeder nach seiner Fasson: Lebe dein Leben, nicht das der Gesellschaft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argumente sammeln und belegen. Auf Gegenargumente vorbereiten, bevor man anfängt. Nicht stur auf den eigenen Standpunkt beharren, wen erkennbar ist das die Gegenseite recht hat und dieses auch belegen kann. Niemals in Diskussionen etwas persönlich nehmen und auch nicht selber persönlich werden. Die Gegenseite mit Fakten und Quellen überzeugen. Und immer dran denken Niemand gibt gerne zu das er unrecht hat, also wird er das auch immer versuchen zu überspielen http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| hmm ich würde in aller erster linie deinem freund glauben! wieso hat die ex überhaupt die gelegenheit dir sowas zu sagen? wieso hast du kontakt zu ihr? du sagst, "wenn du nicht die wahrheit erfährst" mehr als dir sagen, dass es wahr ist, kann dein freund auch nicht machen. pass nur auf, dass du ihn nicht zu lange anzweifelst, sonst beendet er die beziehung vielleicht noch, wenn er glaubt du vertraust ihm nicht mehr. wie gesagt: vertraue in erster linie deinem freund und gib nichts darauf was andere sagen. ich versteh sowieso nicht wieso ud überhaupt in betracht ziehst dem mädel zu glauben! du hast doch selbst aufgezählt wie toll dei freund an dich denkt und wie nervig er sie schon in der schule fand. wo ist der punkt, der dich zweifeln lässt? nur weil sie es behaupten? |
|
||||||
| > Hallo, liebe Herrschaften!^^ > Ich habe da ein kleines Problem (klein, es ist eigentlich klein, aber trotzdem nervig<<): > Mich versteht keiner!O_o" > Nein, ich spreche nicht von der Emotour, sondern davon, dass mich das teilweise in Zwickmühlen, teilweise in echte Schjwierigkeiten bringt (in meinem GMK - Kurs gelte ich deshalb jetzt als kleiner Nazi- -" ich bin KEIN Nazi!@__@). > Irgendwie scheint es mir nicht zu gelingen, meinen Standpunkt in Diskussionen etc, klar rüberzubringen, obwohl ich selbst stets der meinung bin, dass ich mich relativ präzise ausgedrückt habe und angekommen ist, was ich meine; und plötzlich werde ich niedergemacht, ausgelacht, komisch angeguckt und was weiß ich - und ich hänge da und habe keine Ahnung, was jetzt bitte los ist.<<" > Äh, gibt es da so eine Art Gegenmittel?^^" Ich meine, gibt es da Möglichkeiten? ist jetzt natürlich schwer zu sagen. versuch dich ma zu erinnern und genauer zu beschreiben wie so eine diskussion aussieht. oft ist es aber echt so, dassm an dinge "rüberbringt" sie aber anders ankommen, als man denkt. versuche vlt einfach noch deutlicher es rüber zu bringen von was du sprichst und sonst kann ich auch nur sagen: sammle gute und schlüssige argumente. |
|
![]() |
||||||
| >wo ist der punkt, der dich zweifeln lässt? >nur weil sie es behaupten? Durch einen dummen Zufall habe ich einige Sachen von ihr auf Facebook gesehen und so, vorher dachte ich aber immer dass sie mega lieb sei und so, auch als seine Ex-Freundin, doch wahrscheinlich habe ich mich geirrt. Ich bin ein sehr leichtgläubiger Mensch und glaube jedem irgendwie alles. Und ein gebranntes Kind scheut das Feuer, seit ich in meiner letzten Beziehung auch nur ausgenutzt wurde, habe ich Probleme Männern wieder in Sachen Beziehung zu vertrauen. Aber eben, ich würde es auch nicht verstehen wieso mein Freund all diese Dinge für mich machen würde und wenn er wirklich immer nur so getan hat, dass er mich liebt, dann verdient er einen Oscar, weil alle meine Freunde haben auch gesagt, dass er schrecklich in mich verliebt zu sein scheint. Naja, ich werde mit ihm jetzt noch bis Februar zusammen bleiben, dann werde ich mit ihm eh über unsere Zukunft reden müssen, weil sich ja meine Pläne etwas verändert haben diesbezüglich. Aber gnade ihm Gott, wenn er die ganze Zeit ein Doppelspiel gespielt hat und gnade seiner Ex auch Gott, falls sie all das auch nur erfunden hat! Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
||||||
| > >wo ist der punkt, der dich zweifeln lässt? > >nur weil sie es behaupten? > > Durch einen dummen Zufall habe ich einige Sachen von ihr auf Facebook gesehen und so, vorher dachte ich aber immer dass sie mega lieb sei und so, auch als seine Ex-Freundin, doch wahrscheinlich habe ich mich geirrt. > Ich bin ein sehr leichtgläubiger Mensch und glaube jedem irgendwie alles. Und ein gebranntes Kind scheut das Feuer, seit ich in meiner letzten Beziehung auch nur ausgenutzt wurde, habe ich Probleme Männern wieder in Sachen Beziehung zu vertrauen. Aber eben, ich würde es auch nicht verstehen wieso mein Freund all diese Dinge für mich machen würde und wenn er wirklich immer nur so getan hat, dass er mich liebt, dann verdient er einen Oscar, weil alle meine Freunde haben auch gesagt, dass er schrecklich in mich verliebt zu sein scheint. Naja, ich werde mit ihm jetzt noch bis Februar zusammen bleiben, dann werde ich mit ihm eh über unsere Zukunft reden müssen, weil sich ja meine Pläne etwas verändert haben diesbezüglich. > Aber gnade ihm Gott, wenn er die ganze Zeit ein Doppelspiel gespielt hat und gnade seiner Ex auch Gott, falls sie all das auch nur erfunden hat! wenn du ein leichtgläubiger mensch bist, wieso glaubst du dann deinem freund nicht? ich würde gar keine gedanken an diese exfreundin verschwenden und deinem freund voll und ganz vertrauen. als du dich auf ne fernbeziehung eingelassen hast, muss dir doch bewusst gewesen sein, dass sie 100% auf vertrauen aufgebaut sein wird. und ich glaube das ist nur was diese exfreundin haben will, dass sie das vertrauen zwischen euch zerstört. auch wenn sich rausstellen sollte (was ich glaube) dass die exfreundin nur gelogen hat. was heisst "gnade ihr gott"? soviel aufmerksamkeit hat sie nicht verdient. |
|
![]() |
||||||
| So ja auch ich melde mich mal wieder(falls sich wer erinnertXD) mit einem, wer hätte es gedacht, Problem. Naja eigentlich was simples das Sprechen(ja Sprachfehler hab ich auch aber darum geht es nicht^^) oder Denken. Es ist so zum falschen Zeitpunkt sage ich sicher das Falsche und das eigentlich sicher zielgerecht mitten ins Schwarze. Gibt es Tricks das zu Ändern deswegen ist meine Freundin abgehauen also ja daran sieht man das es gravierend ist. Nee ich trage nicht nur schwarz und meine Arme sind auch noch heile(bis auf den Rechten aber das war Pech. Scheiß MAuerXD) Morituri te salutant |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 19:43:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oo ich hasse die elenden stalker >< musste erst heute wiede jemand helfen, das die nich den freund abschiest.oo Aishiteru!*___* Sailor Neptun & Sailor Pluto Shojo ai! geil Anime & Manga forever! Sailor Moon - Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehma mal an, das heisst, ich soll bei meinem Freund bleiben.^^ Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
||||||
| @miss random: richtig ^^ bzw versuchen "unvoreingenommen" an die sache ranzugehen und wenn er dir sagt es war so und so, solltest du eher ihm als den anderen beiden glauben. @kohanir hmmm vlt wäre doch ein beispiel mal ganz angebracht. denn es ist ja nicht schlimm, wenn man sagt, was man denkt und vorher nicht groß drüber nachdenkt "kann ich das machen oder nicht". vlt hast du einfach noch nicht die richtigen freunde gefunden, die mit deiner art klarkommen. @Sailor Pluto versteh ich zwar net ganz *g aber stalker findet wohl niemand nett. |
|
||||||
| Ich werf auch mal ein kleines Problemchen rein... Info: Ich bin Fernbeziehungshaberin ;) Ein weibliches kleines Miststück versucht mich penetrant aus dem Freundeskreis meines Partners rauszuekeln. Sie ist mit einem Kumpel meines Freundes zusammen. Allerdings war sie immer das einzige weibliche Wesen, wenn sie alle zusammen weggingen. Das kleine süße Schätzchen. Und jetzt bin plötzlich ich da... Ich habe quasi vor einem halben Jahr ihr "Revier" betreten und seitdem versucht sie mich krampfhaft eifersüchtig zu machen. Sie erzählt mir ständig, wie toll sie meinen Freund doch kennen würde (dabei kenne ich ihn länger). Sie erzählt mir Horrorstories über sein Verhalten wenn ich nicht da bin. Dann ballert sie mir immer wieder rein, wie viel Spaß sie doch wieder alle zusammen hatten, als ich nicht dabei war..... Wenn ich das meinem Freund erzähle, dann glaubt er mir nicht. Er und seine Kumpels kennen sie ja nur als süßes Nesthäkchen... Ich bin da etwas "chancenlos" und weiß ehrlichgesagt nicht, wie ich mich ihr gegenüber richtig verhalte... Momentan tu ich, als würde mich das kein Stück treffen was sie erzählt...aber leider stimmt das nicht. |
|
![]() |
||||||
| Und wenn du mal mit deinem Freund wirklich ernsthaft darüber redest? Hmm... also wenn ich du wäre, würde ich mir ein abhörgerät holen, es mir unter den Pullover stecken und mich mit ihr treffen :D Aber wie gesagt, wenn ich du wäre :D Aber es kommen hier sicherlich bessere Ratschläge als meine :) Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
||||||
| ich habe mit ihm schon mal geredet... Es artete dann aus und ich hab dummerweise verzweifelt rumgeheult...dann wurde ich von ihm gebeten, meine EIFERSUCHT (was es nicht ist.)Johanna gegenüber runterzuschrauben. Sie wolle mir sicher nichts böses und könne nichts dafür, dass sie eben dort wohnt und ich nicht........... Ich meinte dann, dass sie aber wirklich versuchen würde mich zu reizen, und er meinte dann ich solle mich doch bitte mit ihr arrangieren, da sonst Gefahr bestehe dass der Freundeskreis auseinanderbricht, wenn ich mich mit der Freundin seines besten Kumpels nicht verstehe.... |
|
||||||
| hmm ich finde es krass von deinem freund, dass er dir nicht glaubt. ich denke alles was du tun kannst ist wirklich versuchen irgendwie "beweise" zu finden, für deine "unschuld". k.a. redest du mit diesem mädel mal auf icq? wenn sie dir da sowas erzählt, dann schick es deinem freund oder so etwas. aber wie gesagt, finde ich eigentlich, dass dein freun dvon selber dir glauben schenken sollte... naja ich würde ausserdem an deiner stelle nicht versuchen mich mit ihr zu arrangieren. sowas kann ich sowieso nicht. wenn ich jemanden nicht mag, dann mag ich ihn nicht und dann habe ich auch nichts mit dieser person zu tun. ich würde also den kontakt einfach abbrechen,wenn du nicht bei deinem freund bist. wenn ihr zusammen weggeht ist ja okay,aber selbst da müsst ihr euch ja net stundenlang unterhalten. |
|
![]() |
||||||
| @SweetDestiny puh beisspiel ist schwer wie mach ich das naja ich anscheinend was gesagt was meiner ex nicht so gefällt und sie schreibt mir nicht mehr(und ja ich habe mich mehrmals entschuldigt) es ist aber meisttens auch meine sturheit die manche verzweifeln lässt(der trennungsgrund war ein foto das ich von ihr wollte...) aber der freundeskreis den ich so habe ist in ordnung einer kennt mich schon seit dem kindergartenXD Morituri te salutant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >es ist aber meisttens auch meine sturheit die manche verzweifeln lässt(der trennungsgrund war ein foto das ich von ihr wollte...) Das ist nicht mehr stur, das ist einfach nur bescheuert. .D Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems. Choke - Chuck Palahniuk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui hier ist wieder mla was los.Oo Aishiteru!*___* Sailor Neptun & Sailor Pluto Shojo ai! geil Anime & Manga forever! Sailor Moon - Fanfiction |
|||||||
|
||||||
| > >es ist aber meisttens auch meine sturheit die manche verzweifeln lässt(der trennungsgrund war ein foto das ich von ihr wollte...) > > > Das ist nicht mehr stur, das ist einfach nur bescheuert. .D es ist bescheuert, dass er ein foto von ihr wollte? *g oder ist es bescheuert dass sie ihn deswegen verlassen hat? *verwirrt* @ kohanir: ein foto ist doch kein trennungsgrund! sry, aber da hat deine freundin sie eher net alle. also warte ienfach ab, irgendwann kommt eine vorbei, die dich so will wie du bist. @sailor neptun äh?! was soll der kommentar denn? wenn du dich meldest, dann versuch doch zu helfen xD und gib net so komische komentare von dir *g |
|
![]() |
||||||
| @ daymee an deiner stelle würde ich mir das mädel mal vorknöpfen! rede ernsthaft mit ihr und sprecht euch aus. sag ihr, was du empfindest und frag sie, warum sie das macht. vielleicht ist es ja tatsächlich nur ein "missverständnis" und sie ist sich gar nicht so bewusst, dass sie dich verletzt. mach ihr einfach klar, dass du deinen freund liebst und sie nunmal nichts daran ändern kann, dass ihr zusammen seid. wenn sie es dann immer noch nicht einsieht, würde ich einfach jeden kontakt zu ihr meiden, eben außer dem, wenn ihr zusammen weggeht, aber dann wird sie sich ja nicht so eklig benehmen, wenn eure freunde dabei sind. ansonsten solltest du nochmal mit deinem freund reden. wenn er dir nicht glaubt, dann ist er es vielleicht gar nicht wert. sorry, aber ich finds unverschämt, dass er deiner ansicht absolut gar keinen glauben schenkt! er könnte ja sagen, dass er sich das nicht so wirklich vorstellen kann, aber es einfach als übertriebene eifersucht deinerseits abzutun finde ich bescheuert. @ sailor_pluto-neptun_ da muss ich sweetdestiny (mal wieder ^^) recht geben. nichts gegen dich, aber deine kommentare sind nicht sehr hilfreich oder sinnvoll. ehrlichgesagt grenzen sie schon an spam. also versuch doch zu helfen und geh auf die probleme ein, anstatt irgendwas zu schreiben. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 23:48:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es artete dann aus und ich hab dummerweise verzweifelt rumgeheult...dann wurde ich von ihm gebeten, meine EIFERSUCHT (was es nicht ist.)Johanna gegenüber runterzuschrauben. Sie wolle mir sicher nichts böses und könne nichts dafür, dass sie eben dort wohnt und ich nicht........... > Ich meinte dann, dass sie aber wirklich versuchen würde mich zu reizen, und er meinte dann ich solle mich doch bitte mit ihr arrangieren, da sonst Gefahr bestehe dass der Freundeskreis auseinanderbricht, wenn ich mich mit der Freundin seines besten Kumpels nicht verstehe.... Also, mein Vorschlag währe, dass du dieses Mädchen einfach ignorierst oder ihr einfach eine falsche Höflichkeit vorspielst. Das heißt, immer höflich zu ihr sein und so tun, als würdest sie dir egal sein. Was dein Freund anbelangt, muss du mit ihm ein Gespräch führen. Wenn er für dich nicht einsetzt und nicht bereit ist Änderung einzugehen, dann ist er dumm.... The life is just a dream... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2007 00:33:53 | |||||||