Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ja also ich hab da ein Problem, bräuchte so zwei drei User die in nächster Zeit ma helfen also könnten wir iwie Termin ausmachen oder so... herrlich xD Hm ihr wisst nicht zufällig was man gegen Einsamkeit machen kann, also nich im Sinne von wie man Leute kennen lernen kann sondern eher so was hilft ums zu ertragen? |
|
||||||
| > Ja also ich hab da ein Problem, bräuchte so zwei drei User die in nächster Zeit ma helfen also könnten wir iwie Termin ausmachen oder so... herrlich xD > > Hm ihr wisst nicht zufällig was man gegen Einsamkeit machen kann, also nich im Sinne von wie man Leute kennen lernen kann sondern eher so was hilft ums zu ertragen? hmmmm ablenken? dich mit menschen umgeben, die du magst. das tut dem körper gut! |
|
||||||
| Jepp, Beschäftigungstherapie hilft immer! ;) Ist bei mir zumindest so, wenn ich was zu tun habe, merke ich gar nicht mehr, dass es mir vll eigentlich schlecht ging. Vor allem Sport ist meiner Meinung nach da ne gute Sache... aber man kann sich wohl drüber streiten, ob das allgemein gültig ist. ^^ Ich halte es eben für ne sinnvolle Beschäftigung, grade wenn man einsam ist und vll niemanden hat, mit dem man was unternehmen könnte und es ist definitiv besser als fernsehen, vor dem PC sitzen oder weiß Gott was. Sport geht und hilft (fast) immer. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Um die Einsamkeit besser zu ertragen? Die Einsamkeit vielleicht selbst als ein Teil von dir an erkennen. Werd die bewusst von ihr und das du anscheinend niemand anderen hast oder nicht brauchst. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was für eine Art von Einsamkeit du erlebst, aber glaubs mir oder nicht, der Mensch is nict dazu geschaffen einsam zu leben. Ich hätte diesen Satz vor 2 Jahren nie geschrieben, doch jetzt tue ich. Nach mehreren Jahren merkte ich, dass ich jemanden brauche, ich könnte mir noch so lange einreden, das ich niemanden brauche, aber ich brauche es. Jeder Mensch braucht es. Geh hinaus in die Welt, stell dich ihr und lern Leute kennen! Es ist nicht so schwer wie es scheint und es gibt für mich nichts schlimmeres als ewige erscheinende Einsamkeit. Ich habe jetzt auch ein Problem: Meine Gasteltern lassen sich scheiden, mein Hund in Amerika wird bald eingeschläfert, meiner Gastschwester geht es nicht gut, das Haus wo ich lebte wird verkauft und ich kann einfach nicht dort sein, ich kann nichts tun. Ich will es nicht ändern, aber ich möchte einfach jetzt dort sein, doch ich kann nicht und es zerbricht mir das Herz, ich kann nicht dort sein wo ich gebraucht werde und wo ich hin gehöre. T_T Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
||||||
| > Ich habe jetzt auch ein Problem: Meine Gasteltern lassen sich scheiden, mein Hund in Amerika wird bald eingeschläfert, meiner Gastschwester geht es nicht gut, das Haus wo ich lebte wird verkauft und ich kann einfach nicht dort sein, ich kann nichts tun. Ich will es nicht ändern, aber ich möchte einfach jetzt dort sein, doch ich kann nicht und es zerbricht mir das Herz, ich kann nicht dort sein wo ich gebraucht werde und wo ich hin gehöre. T_T das ist echt traurig, wie es deiner gastfamilie geht! aber lass dir gesagt sein, auch so wäre bei deinem nächsten besuch, nichts mehr so gewesen, wie du es kennst. das ist kein wirklicher trost, ich will nur sagen, dass es nicht schlimm sein muss, dass sich dort etwas verändert. klar ist es schade, dass du jetzt nicht bei den menschen sein kannst, sie unterstützen kannst. aber ich denke, sie werden wissen, dass du alles was du tun kannst tust. sie also vielleicht anrufen, emails schreiben etc.etc. und dafür alleine werden sie sehr dankbar sein. vielleicht, jedenfalls auf die scheidung bezogen, ist es auch ganz gut, dass du die "schlimme" phase nicht mitbekommst. was mich allerdings erstaunt ist der satz "da wo ichhingehöre" was ist denn mit deinen eltern hier? |
|
![]() |
||||||
| Hier einige Lebensweisheiten die mich trösten^^ - Ehrliches Weinen kommt aus tiefster Seele, ehrliches Lachen aus tiefstem Herzen - Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden. - Man muß denken, wie die wenigsten und reden wie die meisten. - Es lebt nur der, der lebend sich am Leben freut. Also Leute, steht morgens auf, guckt in den Spiegel und sagt "Ich liebe das Leben und das Leben lieb mich" ...hehe The life is just a dream... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was mich allerdings erstaunt ist der satz "da wo ichhingehöre" >was ist denn mit deinen eltern hier? Ich habe kein sehr enges Verhältniss zu meinen Eltern hier, es ist sehr...casual. War schon immer so. Hinzu kommt noch, dass ich eigentlich Finnin bin, dort geboren wurde und auch gelebt habe, aber wir sind dann in die Schweiz gezogen, ich habe mich eigentlich perfekt eingelebt. Aber ich hatte nie das Gefühl richtig hier hin zu gehören, weder nach Finnland (ok, dort etwas mehr) noch in die Schweiz und in Georgia habe ich einfach definitiv ein zu Hause gefunden, für's erste Mal in meinem Leben fühlte es sich richtig an das ich irgendwo war und Dinge tat, ich wusste das ich dort hingehöre. Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey leute! also das ist jetzt nicht unbedingt direkt ein problem,obwohl es bei mir doch irgendwie zu problemen geführt hat.jetzt wollte ich mal eure meinung dazu hören:wieso ist es so viel leichter mit leuten zu flirten die vergeben sind oder von denen man eigentlich gar nichts will???? mir ist nämlich bei mir selbst aufgefallen,dass es mir um einiges leichter fällt mit jungs zu flirten,obwohl ich gar kein interesse an ihnen habe,aber sobald es aussieht als hätten sie interesse an mir,will ich gar nimmer...diese frage lässt mich in letzter zeit nicht los,und ich denke mir schon solche sachen wie:hab ich angst vor etwas festem? oder so,aber ich weiß,dass ich eigentlich einen freund möchte...nur...irgendwie bekomme ich das nicht beides unter einen hut... was ist denn eure meinung dazu?? Bussi Lolli Ich bin gar nicht so intelligent...ich denke nur etwas länger über die probleme nach... (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| > hey leute! > also das ist jetzt nicht unbedingt direkt ein problem,obwohl es bei mir doch irgendwie zu problemen geführt hat.jetzt wollte ich mal eure meinung dazu hören:wieso ist es so viel leichter mit leuten zu flirten die vergeben sind oder von denen man eigentlich gar nichts will???? > mir ist nämlich bei mir selbst aufgefallen,dass es mir um einiges leichter fällt mit jungs zu flirten,obwohl ich gar kein interesse an ihnen habe,aber sobald es aussieht als hätten sie interesse an mir,will ich gar nimmer...diese frage lässt mich in letzter zeit nicht los,und ich denke mir schon solche sachen wie:hab ich angst vor etwas festem? oder so,aber ich weiß,dass ich eigentlich einen freund möchte...nur...irgendwie bekomme ich das nicht beides unter einen hut... > > was ist denn eure meinung dazu?? > > Bussi Lolli hmmm also ich finde es auch einfacher mit menschen zu flirten, bei denen ich genau weiß, dass ich nichts von ihnen will. und wenn sie dann anfangen was von dir zu wollen ist es doch völlig okay (und auch gut!),dass du dann aufhörst mit ihnen zu flirten! alles andere wäre gemein ihnen gegenüber. aber ich glaube nicht, dass du deswegen direkt angst hast, vor etwas festem! vielleicht ist es einfach, weil du da sicher bist nicht enttäuscht zu werden. entweder bei vergebenen. da weißt du schon vorher, dass es nichts ernstes aus dem flirten werden kann. und bei jungs von denen du nix willst, ist es auch weniger gefährlich. vielleicht hast du einfach lieber jemanden zum flirten, wo du sicher bist nicht enttäsucht zu werden- denke aber, dass irgendwann schon jemand vorbei kommt, da ist es dir egal :) so war es jedenfalls bei mir. habe mir vorher immer total viele gedanken gemacht. und als mein jetziger freund dann vorbei gekommen ist, war mir alles egal ;) |
|
![]() |
||||||
| > hey leute! > also das ist jetzt nicht unbedingt direkt ein problem,obwohl es bei mir doch irgendwie zu problemen geführt hat.jetzt wollte ich mal eure meinung dazu hören:wieso ist es so viel leichter mit leuten zu flirten die vergeben sind oder von denen man eigentlich gar nichts will???? > mir ist nämlich bei mir selbst aufgefallen,dass es mir um einiges leichter fällt mit jungs zu flirten,obwohl ich gar kein interesse an ihnen habe,aber sobald es aussieht als hätten sie interesse an mir,will ich gar nimmer...diese frage lässt mich in letzter zeit nicht los,und ich denke mir schon solche sachen wie:hab ich angst vor etwas festem? oder so,aber ich weiß,dass ich eigentlich einen freund möchte...nur...irgendwie bekomme ich das nicht beides unter einen hut... > > was ist denn eure meinung dazu?? > > Bussi Lolli nya, bei jemandem, der vergeben ist oder von dem du eigentlich nichts willst, gehst du kein Risiko ein. Es ist für dich einfach, damit umzugehn und flirten tut einem ja auch gut und macht Spass :). Warum also nicht? Alles, was hinterher kommen könnte ... feste Beziehung etc. ist Arbeit, ist kompliziert. Und man muss (oder sollte) jedenfalls sich darüber Gedanken machen. Ich denk aber nicht, dass das schlimm ist. N bisschen Spass haben ohne Risiko ist doch nichts schlechtes. Und wie schon gesagt wurde: Wenn der Richtige dann vorbeikommt, wird sich alles schon fügen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts für ungut. Aber es wird wohl das beste sein, wenn man eigene entscheidungen trifft. Von daher nehme ich nun meine frage zurück. ;) Awaken the giant within... I am Legend! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 01:44:52 | |||||||
|
||||||
| ich hab gerade gemerkt dass ich auf mädchen stehe *drop* das ist alles so verwirrend ich fühl micht richtig einsam blub bin nämlich singel und immer wenn ich eine geeignete finde ist sie kein anime fan blub und versteht nicht was ich daran so toll finde ich bin doch einfach nur ein kleines naruto fan girly was zuneigung sucht |
|
![]() |
||||||
| >ich hab gerade gemerkt dass ich auf mädchen stehe >*drop* gerade eben? einfach so? O.o >das ist alles so verwirrend >ich fühl micht richtig einsam blub >bin nämlich singel >und immer wenn ich eine geeignete finde >ist sie kein anime fan blub und das ist eine voraussetzung? du solltest lieber ein mädchen suchen, mit dem du auf einer wellenlänge liegst u.s.w. klar, gemeinsame interessen sind schon wichtig, aber man sollte gefühle nicht daran festmachen ob der andere animefan ist oder nicht. >und versteht nicht was ich daran so toll finde >ich bin doch einfach nur ein kleines naruto fan girly was >zuneigung sucht fangirly... sorry, bei dem begriff werd ich immer misstrauisch ;) vielleicht übertreibst du es dabei ja ein bisschen? ansonsten können wir dir nicht wirklich helfen. du kannst ja mal mit hilfe der mitgliedersuche ein bisschen rumsuchen, ein inserat in der singlebörse aufgeben oder in die ganzen lesben / bi-threads hier reinschreiben, vielleicht hast du ja glück und lernst ein geeignetes mädel kennen ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ich muss (^^) lostvampire recht geben. ausserdem finde ich es auch seltsam dieses "oh... verdammt ich hab gemerkt: ich bin lesbisch." ich finde nicht, dass man das merken kann. ich finde es sowieso schwer 100% festzulegen, hetero, homo oder bi zu sein. ich kann, auch wenn ich jetzt einen freund habe und alles toll ist etc... kann ich net ausschließen, dass mir ma ne Frau übern weg läuft, die mich umhaut. Jedenfalls meine meinung;) mein kummer ist im moment dass ich gestern nen gedicht über mich und meinen freund geschrieben habe, dabei total am heulen war, nicht schon vorher sondern wgen des textes xD und jetzt angst habe dass ers blöd findet oder nicht versteht... |
|
![]() |
||||||
> mein kummer ist im moment dass ich gestern nen gedicht über mich und meinen freund geschrieben habe, dabei total am heulen war, nicht schon vorher sondern wgen des textes xD und jetzt angst habe dass ers blöd findet oder nicht versteht... > um was gehts denn im gedicht? Lolli Ich bin gar nicht so intelligent...ich denke nur etwas länger über die probleme nach... (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| > > > mein kummer ist im moment dass ich gestern nen gedicht über mich und meinen freund geschrieben habe, dabei total am heulen war, nicht schon vorher sondern wgen des textes xD und jetzt angst habe dass ers blöd findet oder nicht versteht... > > > > um was gehts denn im gedicht? > > Lolli es geht darum mein freund hat (mindestens!) 4 "persönlichkeietn" natürlich hat er mehr, viel vielschichtiger, aber naja. dsa sind so die gröbsten. da ist einmal der, der witze auf meine kosten macht, wenn seine freunde dabei sind. sich aber immer direkt sobald sie weg sind entschuldigt und am nächsten tag sowieso. dann der, der mich den ganzen tag ägert/neckt mal mehr mal weniger, wenn wir alleine sind. der, der mir im ICQ begegnet, der nie zeit hta, weil immer stress und von dem nicht mehr als ein "hi" und "bye" zu erwarten ist, und dann der, der am seltesten auftaucht...wenn ich da bin mich einfahc umarmt, mich küsst, mir die wünsche von den augen abliest und etc. total romantisch ist. das habe ich beschrieben. und naja als ich eben von nr. 4 geschrieben habe, musst ich voll weinen. k.a. weil er einfach so nett sein KANN und toll und überhauot. und wenn ich ihn drauf anspreche, wieso er nicht öfter romantisch und lieb ist, sagt er "das war ich früher. jetzt nicht mehr" da denk ich mir, wieso er nicht öfter so sein kann? |
|
||||||
| Ich will sogern meinem Kumpel helfen. Und ich weiß nicht wie. Er hat mir heute von seinem Problem erzählt. Nämlich: Ein Mädchen (eigentlich auch eine ziemlcih gute Freundin von ihm) hat sich in ihn verliebt, doch er will nichts von ihr. Doch er will ihr nicht das Herz brechen. Wie könnte ich ihm da helfen??? Liebe Grüße und im vorraus danke Yinchan |
|
![]() |
||||||
| > Ich will sogern meinem Kumpel helfen. Und ich weiß nicht wie. > Er hat mir heute von seinem Problem erzählt. > Nämlich: Ein Mädchen (eigentlich auch eine ziemlcih gute Freundin von ihm) hat sich in ihn verliebt, doch er will nichts von ihr. Doch er will ihr nicht das Herz brechen. Wie könnte ich ihm da helfen??? Gar nicht? Was willst du denn in so einer Situation machen? Lass den Guten das mal selbst regeln. Oder rate ihm, einfach ehrlich zu sein, denn ihr Herz wird er ohnehin brechen, egal, was er tut. So ist das nunmal bei Liebeleien einseitiger Art. Sie wird es überleben. Ehrlichkeit hilft da weiter, und nichts anderes. Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems. Choke - Chuck Palahniuk |
|||||||
|
||||||
| > Ich will sogern meinem Kumpel helfen. Und ich weiß nicht wie. > Er hat mir heute von seinem Problem erzählt. > Nämlich: Ein Mädchen (eigentlich auch eine ziemlcih gute Freundin von ihm) hat sich in ihn verliebt, doch er will nichts von ihr. Doch er will ihr nicht das Herz brechen. Wie könnte ich ihm da helfen??? Geh hin uns sags ihr. Mach ein Video davon. Zeig es ihm. ???. Profit! Du hast allen Grund dein Gesicht zu verziehn - Ich lieg in der Sonne du in der Gerichtsmedizin! |
|
![]() |
||||||
| Hab auch Kummer^^ Bin irgendwie nie erfolgreich beim anderen Geschlecht, dabei bin ich echt nett, toll und sowieso .. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von einer unglücklichen Liebe in die nächste oder wie...noch extremer irgendwie... Ich schwärm zwar nur für ihn aber naja...erts ist doppelt so alt wie ich...vor drei Tagen geworden. Er hat so eine verdammt tolle Ausstrahlung und ist so extrem sympathisch... <.< Ich seh ihn morgen wieder...wahh man >_______< Ich muss dauernd an ihn denken und hab gestern von ihm geträumt...nachdem er so lieb war und mich abends nahc Hause gefahren hatte <.< Och Mensch... The Rock thinks Cleveland is totally lame how this song get to the 'Hall of Fame'. The Rock has to say oh shush cause Cleveland doesn't rock no it totally sucks. ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫ by Dwayne 'The Rock' Johnson |
|||||||
|
||||||
| > Von einer unglücklichen Liebe in die nächste oder wie...noch extremer irgendwie... > Ich schwärm zwar nur für ihn aber naja...erts ist doppelt so alt wie ich...vor drei Tagen geworden. > Er hat so eine verdammt tolle Ausstrahlung und ist so extrem sympathisch... <.< Ich seh ihn morgen wieder...wahh man >_______< > Ich muss dauernd an ihn denken und hab gestern von ihm geträumt...nachdem er so lieb war und mich abends nahc Hause gefahren hatte <.< Och Mensch... lol enjoy your personal pedo :D wenn deine eltern davon erfahren musst du uns unbedingt schreiben wie sie ihn umgebracht haben ok? :D Du hast allen Grund dein Gesicht zu verziehn - Ich lieg in der Sonne du in der Gerichtsmedizin! |
|
![]() |
||||||
| > lol enjoy your personal pedo :D > wenn deine eltern davon erfahren musst du uns unbedingt schreiben wie sie ihn umgebracht haben ok? :D Du kannst Dich auch nur über andere lustig machen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| > Du kannst Dich auch nur über andere lustig machen? Tz. Da will man ein armes Mädchen auf Pedos aufmerksam machen und wird auch noch angemeckert :D Du hast allen Grund dein Gesicht zu verziehn - Ich lieg in der Sonne du in der Gerichtsmedizin! |
|
![]() |
||||||
| > > Du kannst Dich auch nur über andere lustig machen? > > Tz. > Da will man ein armes Mädchen auf Pedos aufmerksam machen und wird auch noch angemeckert :D Damit ist das Problem aber nicht gelöst. Im Gegenteil (Das wäre ein Punkt für IHN aber nicht für SIE) Und Smilleys helfen da auch nicht http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| > Damit ist das Problem aber nicht gelöst. Im Gegenteil Lösen kann man eh net ;) oder schonmal von vernünftigen "verliebten" teenagern gehört? :D hmmmk - ich versuchs mal: "geh zu deinen eltern und sags ihnen" (dann fahre fort wie im ersten post beschrieben *hrhr) Du hast allen Grund dein Gesicht zu verziehn - Ich lieg in der Sonne du in der Gerichtsmedizin! |
|
||||||
| ich würde sagen schwärm so viel für diesen mann wie du möchtest. aber mach dir keine hoffnungen, dass er deine gefühle irgendwie erwidern könnte. denn das wäre äußerst unwahrscheinlich (nicht, dass es paare nicht gibt, wo die partner doppelt so alt sind) aber in deinem alter und in dem alter in dem dein schwarm ist, macht es doch noch einen gewaltigen unterschied. aber es ist nichts schlimmes dran, für ihn zu schwärmen und sich auf die treffen mit ihm zu freuen. |
|
||||||
| > aber es ist nichts schlimmes dran, [...] sich auf die treffen mit ihm zu freuen. Mal sehn wie lange sie sich noch freut wenn der Typ tatsächlich n kleiner kifi ist :P Du hast allen Grund dein Gesicht zu verziehn - Ich lieg in der Sonne du in der Gerichtsmedizin! |
|
![]() |
||||||
| > > aber es ist nichts schlimmes dran, [...] sich auf die treffen mit ihm zu freuen. > > Mal sehn wie lange sie sich noch freut wenn der Typ tatsächlich n kleiner kifi ist :P > Dann würde die Aktion aber von IHM ausgehen und nicht von IHR, wie es in dem Fall ist http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| Ich denke nicht dass das einen großen Unterschied macht vorm Gesetz.... Du hast allen Grund dein Gesicht zu verziehn - Ich lieg in der Sonne du in der Gerichtsmedizin! |