Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

Von:   abgemeldet 23.11.2007 14:41
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> > > aber es ist nichts schlimmes dran, [...] sich auf die treffen mit ihm zu freuen.
> >
> > Mal sehn wie lange sie sich noch freut wenn der Typ tatsächlich n kleiner kifi ist :P

warum meinst du eigentlich weil sie erzählt dass sie ihn gut findet, dass es auf gegenseitigkeit beruht und er gleich automatisch pädophil sein muss?
hat sie irgendwas davon erwähnt, dass er das irgendwie bestätigen oder sie anfassen oder abknutschen würde?
NEIN.
sie sagt nur, dass sie ihn toll findet. punkt.
jetzt lass echt ma diese dumme rumreiterei auf pädophilie.
nicht jeder über 20 jährige, der nen unter 18 jähriges kind nach hause bringt oder sonst irgendwas mit ihm zu tun hat, ist gleich pädophil.

Von:   abgemeldet 23.11.2007 14:52
> warum meinst du eigentlich weil sie erzählt dass sie ihn gut findet, dass es auf gegenseitigkeit beruht und er gleich automatisch pädophil sein muss?
> hat sie irgendwas davon erwähnt, dass er das irgendwie bestätigen oder sie anfassen oder abknutschen würde?
> NEIN.
> sie sagt nur, dass sie ihn toll findet. punkt.

OH JA NATÜRLICH!
Das is ja das normalste von der WElt dass sich ein 24jähriger mit 12jährigen abgibt!
Klar weil die auch soviele gemeinsame interessen haben!
Wie Politik oder Tokio Hotel oder sowas!
Willst du mich verscheissern?
In dem Alter hat man keine Kinder als Freunde....komm schon....

> jetzt lass echt ma diese dumme rumreiterei auf pädophilie.
> nicht jeder über 20 jährige, der nen unter 18 jähriges kind nach hause bringt oder sonst irgendwas mit ihm zu tun hat, ist gleich pädophil.

darum gehts hier auch nicht.
aber es geht um nen unterschied von 12 verdammte jahren?
wie leichtgläubig bist du denn?
allright - 12 und 24 is ja nix ne.

"erwachsener" und "kind" ...

24 und 17 oder so meinetwegen ... aber das is auc hwas völlig anderes .... ~~
Du hast allen Grund dein Gesicht zu verziehn -
Ich lieg in der Sonne du in der Gerichtsmedizin!

Von:   abgemeldet 23.11.2007 14:58
> > warum meinst du eigentlich weil sie erzählt dass sie ihn gut findet, dass es auf gegenseitigkeit beruht und er gleich automatisch pädophil sein muss?
> > hat sie irgendwas davon erwähnt, dass er das irgendwie bestätigen oder sie anfassen oder abknutschen würde?
> > NEIN.
> > sie sagt nur, dass sie ihn toll findet. punkt.
>
>
> OH JA NATÜRLICH!
> Das is ja das normalste von der WElt dass sich ein 24jähriger mit 12jährigen abgibt!
> Klar weil die auch soviele gemeinsame interessen haben!
> Wie Politik oder Tokio Hotel oder sowas!
> Willst du mich verscheissern?
> In dem Alter hat man keine Kinder als Freunde....komm schon....

vielleicht solltest du das betreffende mädchen erstmal fragen, bei welchen gelegenheiten es diesen mann trifft.
ich habe zb, in ihrem weblog gelesen, dass sie einen 24 jahre alten mathematik nachhilfelehrer hat.

so.
der ist also automatisch pädophil, weil er ihr mathenachhilfe gibt und sie vlt auch mal mit dem auto nach hause bringt, wenn sie sonst nicht nach hause kommt?
wow.
ich bin pädohpil!!! ich habe schonmal mit 19 einen 13 jährigen nach hause gebracht, weil der bei mir in der theatergruppe war und sonst 10 km hätte laufen müssen.
na gut okay, du hast natürlich recht ich bin einfach auch krank und habe deswegen den blick dafür verloren.

>
> > jetzt lass echt ma diese dumme rumreiterei auf pädophilie.
> > nicht jeder über 20 jährige, der nen unter 18 jähriges kind nach hause bringt oder sonst irgendwas mit ihm zu tun hat, ist gleich pädophil.
>
> darum gehts hier auch nicht.
> aber es geht um nen unterschied von 12 verdammte jahren?
> wie leichtgläubig bist du denn?
> allright - 12 und 24 is ja nix ne.

wenn du aufmerksam lesen würdest, was ich einige posts vorher geschrieben habe, dann würde dir auffallen, dass auch ich erwähnt habe, dass es in ihrem alter (also mit 12) noch sehr wohl einen unterschied macht, dass er 10 jahre älter ist als sie.

>
> "erwachsener" und "kind" ...
>
> 24 und 17 oder so meinetwegen ... aber das is auc hwas völlig anderes .... ~~

und auch hier kann ich nur wieder sagen: wenn er sie nur nach hause bringt, weil sie aus gründen, die wir nicht wissen (oder eben mathematiknachhilfe) vorher gemeinsam an einem ort waren, dann hat das, egal ob sie 12, 20 oder 1 jahr jünger ist als er, nichts mit pädophilie zu tun sondern da steckt gar nix hintern und er ist einfach nur freundlich.

Von:    Watashi-SanAdmin 23.11.2007 15:00

HALLO?

Komm mal wieder auf den Boden zurück.

Les Dir erst mal in Ruhe durch worum es geht.
Sie schwärmt für ihn.
Und nicht umgekehrt.
Für IHN ist sie wahrscheinlich nicht mal mehr als der 'Babysitterjob'

Bevor DU hier Falsche Anschuldigungen erhebst solltest Du erst mal überlegen was gesagt wurde
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:   abgemeldet 23.11.2007 19:35

Ohm...also ich weiß mit Sicherheit, dass er nicht auf Kinder steht.
Dürfte ich zu de rMeinungsverschiedenheit auch mal was sagen?

> > warum meinst du eigentlich weil sie erzählt dass sie ihn gut findet, dass es auf gegenseitigkeit beruht und er gleich automatisch pädophil sein muss?

Das frage ich mich wirklich auch. Vorurteile...

> > hat sie irgendwas davon erwähnt, dass er das irgendwie bestätigen oder sie anfassen oder abknutschen würde?
> > NEIN.

Ehrlich gesagt finde ich das schade...ohm ja.

> > sie sagt nur, dass sie ihn toll findet. punkt.

Genau.

> OH JA NATÜRLICH!
> Das is ja das normalste von der WElt dass sich ein 24jähriger mit 12jährigen abgibt!
> Klar weil die auch soviele gemeinsame interessen haben!
> Wie Politik oder Tokio Hotel oder sowas!

Also bitte, würde man sich damit mal etwas näher beschäftigen hättest du auch in meinem Weblog gelesen, dass er mein Nachhilfelehrer ist, aber naja.

> Willst du mich verscheissern?
> In dem Alter hat man keine Kinder als Freunde....komm schon....

Ich bezweifle langsam, dass du die wirkliche Bedeutung von "Freundschaft" kennst.

>vielleicht solltest du das betreffende mädchen erstmal fragen, bei welchen gelegenheiten es diesen mann trifft.
ich habe zb, in ihrem weblog gelesen, dass sie einen 24 jahre alten mathematik nachhilfelehrer hat.

Genau dieser ist es.

>so.
der ist also automatisch pädophil, weil er ihr mathenachhilfe gibt und sie vlt auch mal mit dem auto nach hause bringt, wenn sie sonst nicht nach hause kommt?

Er ist eben ein netter und super sympathischer Kerl...also muss es nicht gleich heißen, dass er pädophil ist.

>wow.
ich bin pädohpil!!! ich habe schonmal mit 19 einen 13 jährigen nach hause gebracht, weil der bei mir in der theatergruppe war und sonst 10 km hätte laufen müssen.
na gut okay, du hast natürlich recht ich bin einfach auch krank und habe deswegen den blick dafür verloren.
> > jetzt lass echt ma diese dumme rumreiterei auf pädophilie.
> > nicht jeder über 20 jährige, der nen unter 18 jähriges kind nach hause bringt oder sonst irgendwas mit ihm zu tun hat, ist gleich pädophil.
>

Genau. Da ist nichts. Aber selbst wenn es Liebe wäre (was ich aber bezweifle), machen da 10 Jahre keinen Unterschied. Wo die Liebe hinfällt...

>wenn du aufmerksam lesen würdest, was ich einige posts vorher geschrieben habe, dann würde dir auffallen, dass auch ich erwähnt habe, dass es in ihrem alter (also mit 12) noch sehr wohl einen unterschied macht, dass er 10 jahre älter ist als sie.
> "erwachsener" und "kind" ...

Da hast du wirklich recht, er ist schon erwachsen im Gegensatz zu mir, was aber nichts daran ändert, dass ich mit ihm befreundet sein kann.

>
> 24 und 17 oder so meinetwegen ... aber das is auc hwas völlig anderes .... ~~

>und auch hier kann ich nur wieder sagen: wenn er sie nur nach hause bringt, weil sie aus gründen, die wir nicht wissen (oder eben mathematiknachhilfe) vorher gemeinsam an einem ort waren, dann hat das, egal ob sie 12, 20 oder 1 jahr jünger ist als er, nichts mit pädophilie zu tun sondern da steckt gar nix hintern und er ist einfach nur freundlich.

Ich verbessere: Sehr freundlich :)

Aber denoch finde ich es wirklich unverschämt wie man da gleich von Pädophilie reden kann.
Ein Mensch lächelt nicht ohne Grund.
kareki

Von:   abgemeldet 23.11.2007 19:46

>Genau. Da ist nichts. Aber selbst wenn es Liebe wäre (was ich aber bezweifle), machen da 10 Jahre keinen Unterschied. Wo die Liebe hinfällt...

10 Jahre an sich machen keinen Unterschied, aber dass du minderjährig bist, das schon.

>> > hat sie irgendwas davon erwähnt, dass er das irgendwie bestätigen oder sie anfassen oder abknutschen würde?
> > NEIN.

>Ehrlich gesagt finde ich das schade...ohm ja.

Du findest schade, dass er sich nicht strafbar macht?!

*temporarily out of order*

Von:   abgemeldet 23.11.2007 19:50

>Du findest schade, dass er sich nicht strafbar macht?!

So meinte ich das wirklich nicht.
kareki

Von:    Tanja-chan 23.11.2007 19:52

also ich denke auch mal, dass es von seiner Seite da nichts ist.
Allerdings frag ich mich ernsthaft, was, jetzt mal allgemein gesprochen, du fuer ein Problem mit einem Altersunterschied von 10 oder mehr Jahren hast O.o?
Ich fuer meinen Teil kenne genug Leute, mich eingeschlossen, bei denen der Altersunterschied zwischen beiden 10 Jahre betraegt.
Nicht jeder der sagen wir mal Ende 20 ist und sich fuer eine unter 20-Jaehrige interessiert, denkt nicht zu allererst an "das eine" O.o

Ausserdem kann er doch einfach nur nett zu ihr sein, ohne was von ihr zu wollen O.o?

Sometimes questions are more powerful than answers. How is this happening? What are they? Why them and not others? Why now? What does it all mean?
- Mohinder (Collusion)

Von:   abgemeldet 23.11.2007 19:57

Schon klar. ^^

Aber dir muss schon klar sein, dass er sich das mit dir (hoffentlich) in etwa so gut vorstellen kann wie du dir das mit einem Sechsjährigen vorstellen kannst.
Träumen verbietet darüber hinaus ja keiner. Und ist wohl auch völlig normal, (nicht nur) in dem Alter.

Ich fands selbst damals so blöd, dass ich in die Zielgruppe meiner Angebeteten erst noch reinwachsen musste. ^^

P.S.: Dein Nachhilfelehrer tut mir leid... Wie hier teilweise über ihn geredet wird, und dabei weiß er nichtmal, was in dir vorgeht, oder?
Er kann ja nun wirklich nichts dafür, dass eine Zwölfjährige auf ihn steht...

Zuletzt geändert: 23.11.2007 19:59:18

Von:   abgemeldet 23.11.2007 20:03

>P.S.: Dein Nachhilfelehrer tut mir leid... Wie hier teilweise über ihn geredet wird, und dabei weiß er nichtmal, was in dir vorgeht, oder?
>Er kann ja nun wirklich nichts dafür, dass eine Zwölfjährige auf ihn steht...

Es verletzt nicht nur ihn...
kareki
Zuletzt geändert: 23.11.2007 20:03:58

Von:   abgemeldet 23.11.2007 21:05
> >P.S.: Dein Nachhilfelehrer tut mir leid... Wie hier teilweise über ihn geredet wird, und dabei weiß er nichtmal, was in dir vorgeht, oder?
> >Er kann ja nun wirklich nichts dafür, dass eine Zwölfjährige auf ihn steht...
>
> Es verletzt nicht nur ihn...

genau das ist nämlich das problem!
manche menschen glauben, nur weil das hier ein pc bildschirm ist, dass auf der anderen seite keiner sitzt der gefühle hat.
und wenn von mir und meinem schwarm jemand direkt von pädophilie sprechen würde, würde mich das auch verletzen.

Von:   abgemeldet 23.11.2007 21:27

>manche menschen glauben, nur weil das hier ein pc bildschirm ist, dass auf der anderen seite keiner sitzt der gefühle hat.

Verhalten im Forum

* Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.

...
kareki

Von:    FULLMOONCHAN 23.11.2007 21:31

naja..aber so abwegig ist das ganze ja nicht.
leider hat es sich schon das eine oder andere mal herausgestellt, dass gerade so eine situation, vom älteren part ausgenutzt wurde. ^^;
deswegen sollte man das ganze nicht von der hand weisen, auch wenns nicht unbedingt stimmen muss.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 23.11.2007 22:42

Nee, klar, absolut abwegig ist das natürlich nicht. Aber ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn es nicht einfach nur nach einer einseitigen Teenager-Schwärmerei (nicht abwertend gemeint) klingen würde, so wie ich sie selbst vor nicht allzu langer Zeit durchgemacht hab.

Von:   abgemeldet 24.11.2007 11:40
Ich glaube hier überreagieren ein paar Leute... Zunächst einmal geht es ja wie gesagt von ihr aus, nicht von ihm. Sie findet ihn sogar sehr sympathisch, und ein geisteskranker Pädophiler kommt nun wirklich nicht sympathisch rüber. Weiterhin hat er ja nur mit ihr zu tun weil sie seine Nachhilfeschülerin ist, nicht weil er sich jeden Abend heimlich mit ihr iwo trifft.
Vielmehr denke ich einfach dass es nichts weiter ist als eine Teenagerschwärmerei... kennt wahrscheinlich jeder und ist nicht weiter schlimm. Der Altersunterschied spielt insofern eine Rolle weil sie noch minderjährig ist, sollte sie aber iwann 16 sein und er dann 26, und sie hat immer noch Interesse an ihm (und er ist hoffentlich noch nicht verheiratet) kann sie ja sehen was wird. Aber in einem Alter von 12 Jahren zuviel darüber nachzudenken hilft nicht viel weiter. Gibt auch genug Schüler die sich in ihre Lehrerrinnen "verlieben", was immer wieder Anlass zu Kitschromanen führt. Man sollte es nicht verdrängen oder so, träumen und schwärmen ist erlaubt. Aber irgendwann verfliegt das ganze recht schnell. Wie mit jeder Schwärmerei eigentlich ^^

Von:   abgemeldet 24.11.2007 11:44
wow ein weises wort........

auch sehr objektiv......

end of story

Von:   abgemeldet 24.11.2007 12:18

ich hab ein frauenproblem und das wird immer schlimmer !!! Es gibt zar wenige ausnahmen aber: Außer mutti alles schlampen !
NUR DER HSV !
Die Engländer sind kein sehr spirituelles Volk. Deshalb haben sie Cricket erfunden, um ein Gefühl für die Ewigkeit zu bekommen.

Von:   abgemeldet 24.11.2007 14:39
> ich hab ein frauenproblem und das wird immer schlimmer !!! Es gibt zar wenige ausnahmen aber: Außer mutti alles schlampen !

also ist mutti die wenige ausnahme oder wie jetzt?

Von:   abgemeldet 24.11.2007 16:17
ja genau, außer Mutti alles Schlampen, ist glaube ich gemeint.

Aber man glaubt es oder nicht, irgendwo ist auch jeder Mann eine Schlampe. Die Welt ist schlampig und böse. Btw die is doch selbst ne Frau... O.o

Von:   abgemeldet 24.11.2007 16:24
> ja genau, außer Mutti alles Schlampen, ist glaube ich gemeint.
>
> Aber man glaubt es oder nicht, irgendwo ist auch jeder Mann eine Schlampe. Die Welt ist schlampig und böse. Btw die is doch selbst ne Frau... O.o
>

selbsterkenntnis ist da wohl der erste weg zur besserung o.O

Von:   abgemeldet 24.11.2007 19:08

>ich hab ein frauenproblem und das wird immer schlimmer !!! Es gibt zar wenige ausnahmen aber: Außer mutti alles schlampen !

Kenn ich, weil ich unter Frauen aufgewachsen bin, d.h. Mama und Schwester. <3 :P
Ist schon süß zu sehen, wie sich weiber(sorry ;))manchmal verhalten um etwas zu erreichen. Aber ab und an ist es einfach nur nervig und wenn man grad mal keine Geduld dafür hat,dann regt ein das Verhalten eher auf.
Blöd ist ja auch wenn man mal fies zu ihnen ist und sie dann ganz lieb ankommen, weil sie den Liebesentzug nicht vertragen.
Können doch auch mal die Männer ankommen, aber NE... :P

Awaken the giant within...

I am Legend!

Zuletzt geändert: 24.11.2007 19:08:32

Von:   abgemeldet 24.11.2007 22:47
> >ich hab ein frauenproblem und das wird immer schlimmer !!! Es gibt zar wenige ausnahmen aber: Außer mutti alles schlampen !
>
> Kenn ich, weil ich unter Frauen aufgewachsen bin, d.h. Mama und Schwester. <3 :P
> Ist schon süß zu sehen, wie sich weiber(sorry ;))manchmal verhalten um etwas zu erreichen. Aber ab und an ist es einfach nur nervig und wenn man grad mal keine Geduld dafür hat,dann regt ein das Verhalten eher auf.
> Blöd ist ja auch wenn man mal fies zu ihnen ist und sie dann ganz lieb ankommen, weil sie den Liebesentzug nicht vertragen.
> Können doch auch mal die Männer ankommen, aber NE... :P
>
lol
ja weil männer ja auch sooo anders sind.
mann mann jetzt wird hier die klischeerolle wieder ausgepackt oder was -.-

Von:   abgemeldet 24.11.2007 22:54

ich schließe mich sweetdestiny an.
männer können sehr, SEHR nervtötend sein, besonders wenn sie unter "liebesentzug" leiden oder einen angraben wollen und auch nach 30 "NEIN"s nicht kapieren wollen, dass sie mit der fresse lieber auf handbetrieb umsteigen sollten. -.-
sorry, aber sowas ist einfach lächerlich.
es gibt doofe frauen und doofe männer.
wo genau jetzt das "alle frauen (außer mutti) sind schlampen"-problem liegt verstehe ich trotzdem nicht.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 24.11.2007 22:54:57

Von:   abgemeldet 24.11.2007 22:59
Frauen neigen aber allgemeinhin dazu irgendwo immer sehr fies zu sein, während Männer einfach nur... naja mÄnner sind. Die meistne von uns sind zu jeder Intrige zu doof XD

Von:   abgemeldet 24.11.2007 23:04

fies.. naja, das kommt darauf an was man unter fies versteht.
einer meiner ex-freunde hat mir ständig aufgelauert (zusammen mit seinen unterbelichteten freunden) und hat mir später sogar prügel angedroht. das fand ich schon fies.
wobei frauen wirklich öfter intrigen spinnen (jedenfalls meiner erfahrung nach), aber deshalb sind männer ja nicht gleich "nicht fies" ;)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 24.11.2007 23:13
Selbst wenn man von einer gruppe grölender männer zusammengeschlagne wird denkt man sich irgendwo --" Oh man... was für idioten"... merkt man dass man von einer Frau in eine Intrige gespannt wurde, springt man eher ins nächste Messer ^^

Von:   abgemeldet 24.11.2007 23:46

Selbst wenn man von einer gruppe grölender männer zusammengeschlagne wird denkt man sich irgendwo --" Oh man... was für idioten"... merkt man dass man von einer Frau in eine Intrige gespannt wurde, springt man eher ins nächste Messer ^^

als ob männer unfähig wären, intrigen zu spannen lol
ins nächste messer springt vllt der mann weil er von ihrem äußeren geblendet ist ... nya aber ma im ernst

so kann man des doch nicht einteilen 0ô
männer sin nich alles nur stumpfe schläger und frauen nicht alle rafinierte intrigantinnen ...

Von:   abgemeldet 25.11.2007 02:40

>ja weil männer ja auch sooo anders sind.
mann mann jetzt wird hier die klischeerolle wieder ausgepackt oder was -.-

Ich habe nie behauptet,dass das generell so ist.
Von daher habe ich auch keine Klischeerolle ausgepackt. Natürlich variiert das letztendlich. Hier gab es nur mal einen thread, der als frage hatte, warum frauen auf arschlöcher stehen. Dass von mir beschriebene ist ein möglicher ansatz zur antwort.
Außerdem war mein post eher als tip gedacht und nicht als allgemeine Kritik. ;)
Es hängt insofern mit dem thema zusammen, weil ich sehr oft in frage stelle, warum sich eine person entsprechend verhält. Letztendlich hat natürlich jede person eine individuelle herangehensweise, um nicht von passiven umständen zu einer entscheidung forciert zu werden, sondern um eine entscheidung/handlung des gegenübers zu beeinflussen. Mir ist nur aufgefallen, dass vor allem jüngere Frauen oft dementsprechend (wie oben beschriben) auf situationen reagieren.
Ich denke mir nur allzu oft: " wie billig ist dass denn jetzt bitte?"
von daher alles schlampen ausser mutti, weil eine Mutter eine ganz andere beziehung zu einem hat, um ihren Standpunkt ausdruck zu verleihen.
Awaken the giant within...

I am Legend!

Zuletzt geändert: 25.11.2007 02:50:13

Von:   abgemeldet 25.11.2007 11:02
Frauen sind aber für die Rolle der Intriganten nachaußenhinunschuldslämmer prädestiniert ^^ Natürlich sind nicht alle Männer stumpfe Schläger, aber es stimmt tatsächlich dass Frauen ihre Konflikte nicht so lösen wie Männer. Männer sind da generell hin eher offener (man sagt daher, sie haben kein Taktgefühl) während Frauen offene Konflikte eher scheuen, dafür aber dazu neigen, alles in sich hineinzufressen oder hinter dem Rücken anderer Leute zu lästern. Klar machen das auch Männer, während die Frauen aber meistens peinlich berührt sind wenn die andere Person sie darauf anspricht, ist es den Männern meistens egal ("Ja alter ich find dich scheiße") bzw es gibt ne Prügelei oder was auch immer. Ich kann aus meinen persönlichen Erfahrungen nur sagen, dass es nen Grund hat, warum Männer Frauen sooft nicht verstehen und warum Frauen sich untereinander oft nichmal verstehen...
Ist natürlich nur relativ generell gesagt, es gibt überall Ausnahmen =)
Zuletzt geändert: 25.11.2007 11:05:47

Von:    Ladeniel 25.11.2007 17:52

Echt? Ich dachte immer, Frauen machen eher öffentliche Szenen, während Männer zwar eine gewisse Taktlosigkeit vorweisen können, aber Konflikten eher aus dem Weg gehen, erst recht öffentlichen.
Und wenn der Regen aufhört
Ist alles was noch übrig ist
Ein Herz und eine Hand voll Asche
Licht das sich in Scherben bricht

Zurück