Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| ich finde, lass das erstmal mit dne simsen und anrufen, damit sic die situatio wieder normaliesiert und er dir villeicht dann wieder etwas vertrauen entgegenbringen, würde ich sagen. kann mich der meinnung der obrigen nur anschlissen. |
|||||||
|
||||||
| @ Kami-san: >ich klammer mich leider immernoch an die hoffnung dass wir in >paar monaten wieder normal reden können, und vllt wenn wir uns >ab und an treffen, ich ihm zeigen kann, dass ich mich geändert >hab, dass ich nicht mehr abhängig bin und ihm einfach nur klar >machen kann dass ich anders bin... >vielleicht merkt er ja wenn ich ihm zeige dass ich mich geändert >hab (und dass es nicht nur leere worte wie früher sind)dann >doch...dass man mit mir leben kann, wenn er sieht dass ich >ein "guter mensch" bin, der unabhängig und vernünftig ist und >kriegt vllt doch wieder gefühle >... >das ist meine einzigste hoffnung >dass ich ihm zeigen kann, dass ich anders bin.. >ich will ihn doch nur nich verlieren... Diese Zitate zeigen schon, dass du (noch) kein "unabhängiger", "vernünftiger" oder "anderer" Mensch bist. Du hast nämlich noch immer nicht verstanden, was los ist. Es ist aus und trotzdem klammerst du dich an die Hoffnung, deinen Ex irgendwann wieder zu sehen und ihm zeigen zu können, wie vorbildlich du dich doch seinen Wünschen angepasst hast. Du bist -wie in eurer Beziehung- viel zu sehr auf ihn fixiert. Wo ist da die "Unabhängigkeit"? Klar warst du eineingend, aber du bist scheinbar noch nicht in der Lage, diese Eigenschaft abzulegen, da deine Gedanken viel zu sehr um ihn und seine Ansprüche kreisen. Es hat noch nicht "Klick" gemacht. In deinem ganzen Beitrag steht nichts über dein EIGENES Leben. Was ist denn mit DIR? Du bist ein eigenständiger Mensch, also denke und handle auch so! Ich bin der Meinung, du solltest a) diese Beziehung abhaken (sprich: Lass deinen Ex in Ruhe!) b) darüber nachdenken, warum du so geklammert hast und c) daraus lernen, damit deine nächsten Beziehungen besser funktionieren. Ich denke, dass b) momentan besonders wichtig ist, da dir ja anfangs nichtmal der Trennungsgrund eingefallen ist. Lebe dein eigenes Leben. Natürlich ist Liebeskummer nicht sonderlich dazu geeignet um Spaß zu haben, aber versuche trotzdem, dich abzulenken. Lass dich von deinen Freunden auf Parties schleppen, hab Spaß und LEBE! |
|
![]() |
||||||
| Hi Mir geht es wieder gerade total beschissen. Ich hab grad soviele Probleme, das ich nicht mehr weiß, was ich tun soll. Ich bin nicht mehr glücklich, hab keine Freude mehr an gar nichts, hasse alles im Leben und würde am liebsten nichts mehr von dieser Welt wissen. Ich hab keine Ahnung, was mit mir los ist oder ob ich psychisch krank bin. So viele Menschen, von denen ich gedacht habe ich könne ihnen vertrauen, entpuppen sich plötzlich als ... als Fake. Ich weiß einfach nicht mehr wohin mit meinem Kummer. Es gibt gerade sehr viel Stress in der Clique und ich bräuchte jemanden, der außerhalb von dieser Clique steht. Ich möchte an Wochenenden wieder Spaß haben, stattdessen denk ich immer nur daran wann ich wieder zu Hause bin... was ist los? Ich hab meine ganze Jugend verschwendet...nichts daraus gemacht, sondern nur rumgetrödelt und keinen Spaß gehabt. Was soll ich machen? Ich würde so gerne mal vor...meiner Mutter mal weinen, einfach alles rauslassen, die ganzen Probleme auf mich stürzen lassen, weil sonst mir alles zu viel wird. Mein Gott ich bin 17!! Und jetzt schon läuft alles total aus dem Ruder... Was soll ich machen? Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann geh zu Deiner Mutter und wein. Sowas befreit wirklich. Ansonsten frag jemand dem Du vertraust (oder alternativ auch der Schulpsychiater). Eine Weitere Möglichkeit wäre ein neues Hobby, zB.: ein Sport wo Du Dich richtig austoben kannst http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, rumjammern wird dir jetzt weiterhelfen! "Ich würde so gern....", wenn du etwas kannst, und willst, dann mach es! Würde hier, wenn da, könnte dort - diese Worte werden so oft falsch verwendet! Wenn man etwas kann, dann kann man es, wenn nicht, dann fällt die Möglichkeit eben weg! >Ich möchte an Wochenenden wieder Spaß haben, stattdessen denk ich immer nur daran wann ich wieder zu Hause bin... Dann hab Spaß, wo liegt da das Problem? Hängst du mit deiner Clique ab, und schaust dabei auf die Uhr? Was bringt das denn? Okay, ich mutmaße nur, aber warum zum Himmel machst du irgendwas am Wochenende, wenn du dich nur nach Hause wünscht? Wenn alles falsch läuft, dann bieg es richtig hin, bieg es dir so hin, wie du es willst! Such dir neue Bekanntschaften, wenn deine Freunde sich schon als, ja, Fake entpuppen! >hasse alles im Leben Ich hab keine Ahnung, wie du Hass definierst, aber dein Leben muss abgrundtief erbärmlich sein, solltest du alles hassen. Hass ist so ein mächtiges und intensives Gefühl, mindestens so wie Liebe, vllt sogar intensiver. Aber ich denke, dass du dich nur nicht auszudrücken weißt und Wörter falsch intepretierst, however. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shadow of hope so easy is das nich diese pseudo hat ne depri phase kenn das selbst von mir ha/tte/be selbst auch schon einige hinter mir naja da kommen dann noch schöne selbstmord gedanken dazu , sinnlos gedanken auch, is ne schöne mischung Hass ohh hass ist mein persöhnlicher motor wenn ich nicht hassen könnte würde ich sterben und ja ich weis was hass ist , den ich hasse immernoch und einige werden das auch zu spüren bekommen naja pseudo da musste dir selbst helfen oder ne therapie machen davon halte ich aber persöhnlich nichts / so seelenklämptner gehören einfach verarscht und spaß machts auch spreche aus erfahrung ^^ 1+1=2 |
|||||||
|
||||||
| @ fist: ey ich werd son klempner also pass ma auf ;) @pseudo ich denke dennoch nicht, dass du direkt eine therapie machen musst! ich würde es nicht ganz so krass wie shadow ausdrücken, aber versuch mal zu verstehen, warum im Moment alles so scheisse läuft. Dann geh zu irgendwem (ja vlt zu deiner Mutter!) und heul dich einfach aus, sprich dir erstmal alles von der seele und vlt hat sie (oder er^^) dann einen rat für dich oder zeigt dir einfach nur, dass du nicht unwichtig bist und sich jemand um dich gedanken macht. Ich weiß jetzt nicht wie dein verhältnis zu deiner mutter ist, aber bei mir wäre sie die erste anlaufstelle. ich hatte zwar noch nie son krasses "alles hat keinen sinn mehr" gefühl aber ich hab auch schonmal tagelang heulend im bett verbracht und wusste nicht wieso und weshalb. und meine mutter oder meine familie im allgemeinen hat mir da immer geholfen. dann würde ich wie shadow sagn, wenn du keinen bock hast am wochenende rauszugehen, dann mach es nicht! dich nur zu etwas zu zwingen weil dir irgendwer einredet, sonst verschwendest du deine jugend ist blödsinn! ich bin erst mit 18 mal feiern gegangen und ich bin vollauf zufrieden so wie meine jugend war! ausserdem bist du ja noch ne zeitlang jugendlich;) auch mit 20 kann man noch seinen spaß haben und party machen ^^ dann rede entweder mit deinen freunden oder vergiss sie. klar solche ereignisse knacken das vertrauen sehr stark an. aber wenn du noch einen freund / eine freundin hast, die zu dir steht, dann reicht das doch! vlt kannst du dich auch an der stelle einfach mal auskotzen. Versuch doch einfach mal dich zu erinnern, was dir vorher spaß gemacht hat und dann kannst du vlt einfach dieser sache wieder nachgehen oder such dir irgendwelche hobbies oder so. Vielleicht sinds ja auch nur die hormone und dir gehts bald wieder gut ^^ |
|
![]() |
||||||
| Naja...... mit der Zeit kommen immer krassere Dinge heraus... jetzt ists wohl so... es gibt da so sachen die ich als erzählt kriege, dass mein ex mit irgend so ner tussi aus seiner schule als abhängt. ich definiere sie mit dem wort : dorfmatratze denn das ist wohl die beste beschreibung für sie. jede woche nen anderen, schreckt vor nix zurück egal welchen typen anzumachen, hat 2 tage lang dem kumpel von meinem ex große liebe vorgespielt und dann schluss gemacht und zu meinem ex gerannt. gibt noch schlimmeres von ihr zu erzählen aber naja... jetzt ists so, dass ein Kumpel von mir, auf bitte, mit dieser tussi ma geschrieben hat, so ganz lieb und nett zum bisschen schleimen um mehr rauszufinden. dabei hat sie einen ziemlcih krassen satz fallen lassen: --------------------- Esther Lischka An: Dennis Wajda Wann: 25.01.08 | 18:34 Re: moje ins bildungs werk^^ hab ich mir gedacht das du auf sie stehst .... also hast ja jetzt freie bahn ... könntest mir ja dankbar sein^^ --------------------- ums kurz zu erzählen; mein kumpel hatte mir vorher in mein gästebuch geschrieben, sowas wie hey süße usw eigentlich mehr so spaßeshalber um mich aufzuheitern da meint die tussi dann sowas zu ihm.. für mich ist da glaub ich eines klar geworden: sie hat es schon von anfang an geplant gehabt, meinen freund und mich auseinander zu bringen. oder findest du diesen satz nicht aussagekräftig genug??? ich habs für mich ma so formuliert.. er und ihc hatten im januar oft gestritten, sie hat für ihn immer schön einen auf gute freundin gemacht und ihn wohl als ausgequetscht über mich, er hat ihr vllt von unseren probs erzählt weil er ja dachte dass se ne gute freundin is sie hat ihre chance wohl gesehen, und ihm wohl geraten mit mir schluss zu machen und was weiß ich noch ich mein, sie hat bestimmt doch irgendwo großen einfluss auf ihn gehabt, was ihm wohl ihre worte ihm zu denken gegeben haben. sie hat ihn praktisch dazu "verführt" mit mir schluss zu machen und sich selbst einzureden dass er keine gefühle für mich hat. nun hat sie mich praktisch ausm rennen und ihn für sich. mit dem satz da oben ist mir wie gesagt, alles klar geworden. das erklärt auch wohl warum er sich so um 180 gedreht hat. dass er keinen kontakt mit mir hat und alles, weil kA was die ihm sonst noch eintrichtert. weil so wie er jetzt drauf ist, so kenne ich ihn gar nicht und hab ihn auch nie gekannt.. denn wenn ich z.b mit jemandem schluss machen würde, dann würde ich ihn wenigstens versuchen noch als freund haben zu wollen weil er mir ja wichtig ist aber die tussi wusste wohl dass er sich seiner gefühle nicht sicher ist und versucht ihn von mir fern zu halten.... das is im moment meine erklärung für all den mist. ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pseudo Dann heul! Geh nicht mit den Freunden weg, sag das du eine Pause brauchst! Du bist auch nur ein Mensch, welcher nicht alles erledigen kann und du bist auch kein Supermensch, welcher alles einsteckt ohne Probleme. Du hast das gute Recht zu weinen, wenn du willst dann tu es! Mit 17 das Leben verpasst? Wovon redest du? Ich gehe sehr selten aus (Clubs) und denke nicht ich habe etwas im Leben verpasst. Es ist dein eigenes Leben also lebe es wie du willst, nicht wie deine Clique oder sonst jemand will. Und weinen hilft wirklich, wenn du wirklich nicht mehr kannst dann weine und sage jemanden, dass es dir über den Kopf wächst. Du musst nicht denken du seist eine Last oder so, bist du nicht! Lass deine Probleme ruhig raus.^^ @Kami-San Ehm...was ist aus deinem Eifersuchts/Abhängigkeitsproblem geworden? Ehrlich gesagt klingt es für mich sehr als ob du einfach immer noch einen Teil seines Lebens sein willst und der "Dorfmatraze" die Schuld am Ende der Beziehung schiebst. Wenn sie doch keine Schuld hat? Vielleicht irre ich mich auch, aber für mich klammerst du dich immer noch sehr an ihn. Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 17:44:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @kami-san ich verstehe dich nicht wirklich. wenn dein freund sich verführen lässt, dann ist er doch genauso "schuld". und jetzt wo er nicht mehr mit dir zusammen ist, kann er doch auch ne neue freundin haben. okay, vielleicht hat sie den ruf ein flittchen zu sein, aber ist das wirklich so? kennst du sie? und selbst wenn sie es ist, dann weiß dein ex doch auch, worauf er sich einlässt... und dieser satz von ihr... das kann doch auch "spaßig" gemeint sein. ich sehe da nicht, dass sie das total geplant hat euch auseinander zu bringen. es kann natürlich sein, aber das nur wegen diesem einen satz anzunehmen, finde ich doch etwas übertrieben. wenn du mal ehrlich bist hast du keine ahnung was zwischen den beiden abgegangen ist und jetzt redest du dir ein, dass sie ihn beinahe "verzaubert" hat und er sich nicht gegen sie wehren konnte / kann. ich kann verstehen, dass sie dir unsympathisch ist, aber vergiss sie und deinen freund am besten einfach. wenn er sich von ihr einlullen lässt, dann will er es scheinbar so. wenn er keine gefühle mehr für dich hat, dann musst du das akzeptieren. leb dein leben weiter. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ShadowOfHope Beruhig dich mal wieder. Anscheinend hast du dich nie so gefühlt und kannst daher auch nicht verstehen, dass Unzufriedenheit in so vielen Dingen auch ein sehr mächtiges Gefühl sein kann! Hass kann man verschieden interpretieren, sag mir nicht, wie ich das zu machen habe. Wie du schon sagst - Hass ist ein Gefühl, Gefühle kann man nicht bestimmen. Ich soll was ändern? Klar, was glaubst du, woran ich arbeite? Das ich im Selbstmitleid vor mich hin vegetiere? Nein, so tief sink ich nun auch wieder nicht. Wenn du mit Menschen rumhängst, die dich behandeln wie Luft - würdest du da auch nicht denken, dass du woanders viel besser aufgehoben wärst? Ich hab schon vieles getan um meine Situation zu ändern, meiner "besten" Freundin den Laufpass zu geben war schon schwer genug. Solche dahergesagten Sprüche wie "Such dir neue Freunde" oder "Hab doch einfach Spaß" sind leichter gesagt als getan und völlig unnötig. Freunde soll man sich sorgfältig aussuchen und nicht das erst beste nehmen. Du magst zwar eine selbstbewusste Person sein, aber mit anderen im richtigen Ton umgehen kannst du nicht. Aber freundlichkeitshalber bedanke ich mich für deine Antwort. @Watashi-San Ja, ich denke Sport wär ne willkommene Ablenkung. Aber heute glaub ich, dass heulen nicht wirklich weiterhilft. @SweetDestiny Aber wenn ich zu meinen Freunden sag, dass ich heute keinen Bock hab was zu machen, sind die gleich eingeschnappt und behaupten, ich hätte an nichts mehr Interesse. Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 18:37:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @pseudoliciouz hm, so ziemlich jeder hat mal phasen in denen es einem nicht so gut geht und man keinen bock auf gar nichts hat. das kann auch ganz von alleine wieder weg gehen. wenn es dir aber wirklich sehr schlecht geht, dann solltest du auf jeden fall mit jemandem darüber sprechen. sag auch deinen freunden, dass es dir nicht gut geht. wenn sie dann immer noch beleidigt sind, wenn du mal nicht mitkommst, sind sie einfach keine besonders guten freunde. vielleicht fragst du deine mutter mal, ob es fälle von depressionen in deiner familie gibt. ansonsten ist sport aber eine sehr gute idee. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kami-San: Schließe mich meinen Vorpostern an. Es klingt als wärst du einfach krankhaft eifersüchtig und das kann es ja wohl nicht sein. Nur weil du wegen einer "Dorfmatratze" gleich denkst, dass sie ihn verführt hat... ich denke, er ist alt genug um zu wissen, ob er sich mit dieser Person einzulassen hat. Er ist ja schließlich kein Baby mehr. Und kennst du das Mädel überhaupt? Ich meine im Dorf werden ja sowieso die bescheuertsten Gerüchte rausgesprochen, ich kenn mich da aus. Daher würd ich nich alles 100% glauben. Aber fakt ist: Wenn dein Ex Freund dich nicht mehr als Kumpel oder normale Freundin haben will, musst du das aktzeptieren. Es heißt ja auch: Wenn du jemanden liebst, muss er nicht unbedingt dich lieben, hauptsache er ist glücklich. Willst du etwa nicht, dass dein Ex Freund glücklich wird? Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag keine Floskeln, das ist mein Ding. Wenn du dich Freundlichkeitshalber bedankst, ist es dein Ding. >Beruhig dich mal wieder. Anscheinend hast du dich nie so gefühlt und kannst daher auch nicht verstehen, dass Unzufriedenheit in so vielen Dingen auch ein sehr mächtiges Gefühl sein kann! Hass kann man verschieden interpretieren, sag mir nicht, wie ich das zu machen habe. Wie du schon sagst - Hass ist ein Gefühl, Gefühle kann man nicht bestimmen. Ich war nie nicht ruhig. Ich sage dir nicht, was du zu machen hast, zitiere mich wenn ich falsch liege! Verdreh hier nicht die Tatsachen. Gefühle kann man nicht bestimmen, aber du sagtest, ich zitiere(!) >hasse alles im Leben Und ja, das ist in meinen Augen erbärmlich! Aber wie ich erwähnte, ich meine, du weißt dich einfach nicht auszudrücken(1). Denn, hasst du alles im Leben, ist es um dich nicht wert, und du kannst dir genau so gut das Leben nehmen. Für was lohnt es sich denn im Leben? Für dich? Dich hasst du. Für deine Mam? Die hasst du ja auch. Du HASST ja ALLES im Leben! Ich zitiere mich hier selbst mit (1). >Ich soll was ändern? Klar, was glaubst du, woran ich arbeite? Das ich im Selbstmitleid vor mich hin vegetiere? Was weiß ich was du machst! Ich lese in nem Forum einen Post, und nicht den Lebenslauf oder Tagebuch einer Person! Dein Posting repräsentiert dich in einem Forum, und dein erster Beitrag klingt nach Selbstmitleid. Ich antworte nicht auf dich, sondern deinen Beitrag. Wenn du in ein Forum reinpostest, solltest du mit Kritik umgehen können! Und nicht nur mit: "Oh, du Arme. Vllt versuchst du zu reden... blablabla." >Solche dahergesagten Sprüche wie "Such dir neue Freunde" oder "Hab doch einfach Spaß" sind leichter gesagt als getan und völlig unnötig. Freunde soll man sich sorgfältig aussuchen und nicht das erst beste nehmen. Du zitierst mich abermals falsch, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Da steht was von Bekanntschaften, nicht Freunde! Ich weiß mich auszudrücken, und kenne klar den Unterschied zwischen Freunden und Bekanntschaften. Es ist leichter gesagt als getan. Es ist alles leichter gesagt als getan. Wenn alles so unnötig ist, ausser Mitleid und Honigschmierende Kommentare, warum postest du hier überhaupt herein? Es gibt tolle Motivierungs Cds. >Du magst zwar eine selbstbewusste Person sein, aber mit anderen im richtigen Ton umgehen kannst du nicht. Wie erwähnt. In einem Forum wirst du durch Beiträge repräsentiert. |
|||||||
|
||||||
| Bringt euch um oder lebt euren Kummer aus |
|
![]() |
||||||
| Wieder so jemand mit nichtsnutzigen Kommentaren *sfz* Jeder nach seiner Fasson: Lebe dein Leben, nicht das der Gesellschaft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst wohl dich Letzendlich wird es passieren willst du jemanden in trauer sagen er solle aufhören zu trauern ? aber sein herz trauert solang es will irgendwann kommt alles zum vorschein nichts verschwindet einfach so Ohne ihn wäre ich Tod |
|||||||
|
||||||
| @pseudo ich schließe mich lostvampire mal an: wenn deine freunde nicht akzeptieren können, dass du grade eine phase hast, in der du nicht gerne mit weggehen willst, dann kannst du sie vergessen. dann sind es keine richtigen freunde. wenn du ehrlich zu ihnen bist und einfach sagst, dass es dir im moment scheisse geht und du deswegen ma bisschen alleine sein willst, dann sollten sie das verstehen! also sei so mutig und mach das, anstatt dich weiter zu quälen. ausserdem halte ich sport auch für eine gute idee, wenn auch nicht für das "allheilmittel"^^ ich denke du kannst dir auch einfach nen hobby suchen, dass dir spaß macht. muss ja net unbedingt sport sein;) @ kami also ich finde dass du aus dieser email ne ganze menge rausliest. so die feine art mit deinem freund sie dzau zu bringen irgendwelche sachen zu sagen, finde ich auch nicht grade. ansonsten würde ich mich, wieder XD, lostvampire anschließen: zum "ausspannen" (wovon ich denke, dass es das nicht gibt) gehören immer hin 2. und wenn dein freund sich von diesem mädel hat "verzaubern" lassen, dann solltest du auch sauer auf ihn sein. wenn man ihn hat verzaubern können, kann er nicht mehr in dich so stark verliebt gewesen sein. ausserdem kann ich mir gut vorstellen, dass man jemanden erst mal nicht mehr als freund haben will, gereade weil man ihn liebt. einfach nur, damit dir trennung nicht so schwer gemacht wird! vlt hat dein freund einfach eingesehen, dass es nix mit euch beiden werden kann. weißt du ob es ihm leicht fällt keinen kontakt mehr zu dir zu haben? wie lange wart ihr eigentlich zusammen? es macht alles einfacher die dorfmatratze als buh-frau dastehen zu lassen, aber das ist deswegen nicht gleich richtig! @H4ss was wird passieren? dass wir uns alle umbringen? oder dass wir den kummer "ausleben". k.a. ich finde (und habs schon oft genug erlebt), dass kummer verschwindet, wenn sich das leben einfach wieder bessert. und ich vertraue mal darauf, dass er wirklich verschwunden ist und sich nicht irgendwo anhäuft und mich irgendwann die brücke runter treibt. |
|
![]() |
||||||
| also irgendwie hab ich voreilig mist geschrieben tut mir echt leid aber ich kann meine gedanken nich sortieren und naja jeder sagt was anderes habe mit der besten freundin von dieser tussi getelt, wir kennen uns auch von früher und naja nich dass ich mich unbedingt auf ihre worte verlasse aber sie hat wohl gemeint dass diese tussi nichts damit zu tun hat und gemeint dass mein ex wohl dachte "oh da ist ja noch eine mit der ich sogar besser klar komm als mit meiner freundin" was ja nich unbedingt heißen soll dass er was von ihr will. nun weiß ich dass die wohl wirklich gute freunde sind und nicht zusammen sind, hat mir sowohl seine schwester gesagt und paar andere. (man hat ja doch iwo gemeinsame freunde) naja es soll sogar krasser sein. in der schule soll mein ex irgendwie richtig verstört und schlecht gelaunt wirken. wenn man ihn anspricht merkt er das manchmal gar nicht und läuft vor sich hin und dreht dann wieder um und so komische sachen. irgendwie komisch das verhalten oO und mittlerweile ists auf dem stand dass ich ihm gestern zufällig übern weg gelaufen bin ich wollt ins solarium mit ner freundin und ja bin ihm halt übern weg gelaufen man hat sich hallo gesagt un alles und geredet lange geredet, glaub wir standen da echt ne ganze halbe stunde naja hat mich gefragt was ich so mache und ob ich aufn faschingsumzug geh, hat gesagt dass meine neue frisur voll super aussieht und war echt erstaunt als ich ihm gezeigt hab wieviel ich abgenommen hab. habn dann bisschen über schule geredet und so, dass er auf meine schule kommen will und naja, so viele unterschiedliche sachen halt, nix über uns und was vorher war. haben auch viel zusammen gelacht und späßchen gemacht. tat auch echt gut hab ihm auch erzählt dass ich schon auf vielen parties war und so mit freunden und dass es voll schön war. hab dann auch auf die uhr geschaut und gemerkt dass ich schon halbe stunde zu spät bin ^^" (wieviel man sich nach 1 woche zu erzählen hatte o_O) hab gesagt dann dass ich gehn muss un so und der kam auf mich zu und hat mich einfach umarmt. einfach so umarmt. ich war erst bisschen naja kA hab den dann auch umarmt und gemeint "schön dich wieder zu umarmen" hat er auch genickt und "ja" gesagt... naja und gestern abend lag ich im bett und kA...im nachhinein hab ich mich irgendwie schlecht gefühlt..ich weiß nicht warum.... ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ist doch gut, wenn ihr euch schon wieder halbwegs normal unterhalten habt. dann sprich ihn doch einfach mal selbst an, aber auf eine normale art und weise. sag ihm, was du gehört hast (dass es ihm schlecht geht u.s.w.) und biete ihm deine hilfe an, aber versuch nicht zu aufdringlich zu sein. dann kannst du ihm ja auch sagen, dass du versuchst dich zu ändern und gerne eine freundschaft aufbauen würdest, wenn er dazu bereit ist. du solltest das aber langsam angehen, sonst hat er nachher nur wieder das gefühl, dass du dich an ihn klammerst. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja es wird alles immer krasser... ich weiß auch nicht.. es war faschingsumzug und mein ex war ja als zuhause gewesen nd so und naja wir reden halt mittlerweile bissi miteinander und hab dem halt ab und an sms gschrieben und erzählt was da so losis war halt dann am abend wo alle saufn warn da war sein kumpel auch da besofefn un so kam zu meiner freundin un mir un hat uns halt zugelabert un alles kommt dann und knutscht mich einfach ab und packt mir später noch an den arsch (ich hattn rock an) ok meine freundin hat er auch abgeknutscht war vllt nur spaß oder so naja ich fands nich witzig hab dann meinem ex geschrieben uns dem so erzäjhlt der ruft mich 5 mins später an "wo bist du?" "vor der halle" "ok ich komm gleich" ich dacht... okeee 5 mins später war er da und is voll auf den los gegangen hab ihn aber weggezogen weil ich ned wollt dass der sich prügelt und noch was aufn deckel kriegt der andere is dann schnell weg un so hab ihn dnan noch überredet bisschen mit rein zukommen und mit mir was zu trinken hat gemeint dass er nur mir zuliebe ihm keine reingehaun hat habn bissi was getrunken und geredet naja ich wurd wieder so sentimental und hab ihm halt gesagt was ich fühle dass ichs blöd finde dass es mit uns soweit kommen musste dass er mir sehr wichtig ist und ich ihm sehr dankbar dafür bin dass immer für mich da war dass er son toller mensch ist, der mich so akzeptiert hat wie ich bin hatt halt vorher ned so glück mit typen.. dass er mich halt so geliebt hat wie ichwar, ich musst mich nich verstellen oder so hab ihm halt schon mein herz ausgeschüttet und ihm alles gesagt was ich denk mir kamen dann auch die tränen und so weil mir klar war was ich für einen tollen menschen verloren hab der hat mich auch in arm genommen und getröstet und so hab ihm halt auch gesagt dass ich das mache was ich ihm versprochen hab dass ich auf der party bin weil ich spaß haben will, dass ich trinken und tanzen werde und lachen werde hab ihm gesagt dass ich hal das tue was ich ihm versprochen hab dass ich mich nämlich ändern werd der hat nur genickt und gelächelt hab ihm gesagt dass er meine erste große liebe war und so er hat auch gemeint ich wäre seine erste große liebe gewesen und dass er keinen so geliebt hat wie mich und dass unsre beziehung was besonderes war auch wenn wir uns oft in den haaren hatten ich hab ihm halt gesagt dass ich mir denke dass wenn wir paar monate jeder sein leben lebt und zeit für sich hat mit neuer kraft und so dass wir es auch zusammen schaffen könnten un dso hab ihm einfach gesagt was ich denke er hat genickt und so meinte aber ich soll jetzt nich zuhause hocken und drauf warten dass wir in 3 monaten zusammen kommen hab gesagt, is klar und dass ich weiterhin mein versprechne halten werd uns auch machn werd ich will ihm halt zeigen dass ich anders bin dann haben wir noch bissi über andere sachen geredet un nja dann is er auch gegangen un ja kA jetz kam ne sms halt.. wies mir geht, was ich mach, wies meinem fuß geht und so und ja hab dem halt geschrieben und alles meint dann so "versteh bitte net falsch, aber ka hab dir geschrieben weil ich dich vermisst hab , aber net falsch verstehen, waren ja sonst immer zusammen" hm.......weiß nich was ich davon halten soll?? hab ihm geschrieben "ja was soll ich falsch verstehen. ich weiß dass du mich nich liebst, also gibts nix falsch zu verstehen" da kam nix mehr.. dann hab ich nochma geschrieben, so "sprachlos oder keine lust zu schreiben?" und der so "ka ^^ hdl meld mich später nochmal" voll strange 20 mins später schreibt er ""können uns ja mal treffen und ka was machen sind doch freunde oder?" ich so "eh ja können wir machen" und er so "und was machen? siehst übrigens gut aus" dacht ich mir nur "okay" oO naja hab den dann angerufen weil ich mir irgendwie verarscht vorkam dacht vllt hat jemand sein handy oder so oO naja habn dann bisschen gelabert und ich hab ihm gesagt dass ichs komisch find dass er aufeinma wieder so mit mir redet und sich treffen will... darauf antwortet er "ja ich hab halt nachgedacht wegen gestern usw" naja haben dann noch ne halbe stunde getelt und ja.. ich weiß nich ich werd aus seinem verhalten einfach nicht schlau .___. ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ kami-san ich denke dein freund ist einfach auch verwirrt. er hat dich ja auch geliebt und vielleicht liebt er dich immer noch, aber ist unsicher wie es mit euch weitergehen soll. aber da können wir dir nicht helfen. ich denke ihr seid auf dem richtigen weg. ihr könnt normal miteinander sprechen und verhaltet euch sehr freundschaftlich, worum ich dich ehrlich beneide. so ein glück hatte ich mit den meisten meiner ex-freunde nicht. vielleicht wird es mit euch wirklich noch was, aber wie dein freund dir auch gesagt hat, solltest du dich nicht reinsteigern und hoffen, dass es auf jeden fall was wird. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist er sich seiner Gefühle einfach auch nicht sicher? Vielleicht hat ihn dein Ausbruch und die Aktion mit dem anderen Kerl einfach klar gemacht, dass er dich doch noch mag. Gib ihm einfach etwas Zeit und genieße solange die Zeit als Freunde ^^ Vielleicht wird wieder mehr daraus. Und wenn nicht, hast du zumindest einen tollen Kumpel ^^ Ich habe eine Fanfiction zu "Detektiv Conan" geschrieben. Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal reinlesen würdet ^^ |
|||||||
|
||||||
| > Bringt euch um Hart rautiert! Du hast allen Grund dein Gesicht zu verziehn - Ich lieg in der Sonne du in der Gerichtsmedizin! |
|
||||||
| @kami ich sehe das so wie meine vorposter (hohe_tanne mal ausgenommen;) ). Ich finde es nicht ungewöhnlich, dass dein Exfreund sich noch Sorgen um dich macht und dass er, wenn du von nem anderen Typen angefasst wirst, noch kommt um dich zu beschützen oder sogar eifersüchtig ist. ich meine ihr habt euch ja nicht im streit getrennt, sondern viel mehr, weil es einfach nicht mehr ging. dennoch wäre ich vorsichtig, mit dem was ihr da macht. ihr seid jetzt vlt grade mal 2 wochen auseinander... glaub mir, ich habe die erfahrung auch gemacht und solange man nicht mal abstand von einander hält, kann auch ne richtige freundschaft nix werden. vorallem, solange du eigentlich insgeheim noch hoffst, dass er wieder mit dir zusammen kommt! ich würde eine klipp und klare antwort von ihm verlangen "willst du wieder mit mir zusammen sein? ja oder nein." und je nachdem was er sagt, solltest du dich so verhalten. wenn er sagt, dass er es nicht will, dann würde ich dir echt empfehlen die freundschaft erstmal auf eis zu legen! vertrau mir, du tust dir damit mehr weh, als du dir hilfst und für ihn ist es auch nicht einfach, da er nie weiß, was er noch machen darf, was dir aber keine hoffnungen machen würde! wenn er sagt, vlt irgendwann, dann solltest du auch aufhören dich so an dem gedanken festzuklammern! denn er ist nicht der einzige mann auf der welt und dass du immer noch dein leben nur nach ihm richtest (und nur feiern gehst weil er das will) das kann es doch auch nicht sein. versuch einfach abzuschließen! wenn er sagt "irgednwann vlt" dann versuch du damit fertig zu werden und wenn "irgendwann" dann gekommen ist, dann kannst du ja sehen, ob du überhaupt noch in ihn verliebt bist. |
|
||||||
| Aah! Ich bin grade zu nichts zu gebrauchen. Ich hab Panik vor meiner morgigen Klausur :/ Hab mich zwar wirklich bemüht bzw tu es immer noch, aber diese Unmengen von Stoff kriegt man nicht wirklich in sein Hirn und argh. Alles scheiße. ^^ Und heute hab ich auch noch gehört, letztes Wintersemester hätte die Klausur ne Durchfallquote von 80% gehabt, na wunderbar. Experten in organischer Chemie mögen sich bitte bei mir melden. ;) |
|
||||||
| > Aah! Ich bin grade zu nichts zu gebrauchen. Ich hab Panik vor meiner morgigen Klausur :/ > Hab mich zwar wirklich bemüht bzw tu es immer noch, aber diese Unmengen von Stoff kriegt man nicht wirklich in sein Hirn und argh. Alles scheiße. ^^ > Und heute hab ich auch noch gehört, letztes Wintersemester hätte die Klausur ne Durchfallquote von 80% gehabt, na wunderbar. > Experten in organischer Chemie mögen sich bitte bei mir melden. ;) ich bin keine expertin auf diesem gebiet, aber ich drücke dir dennoch die daumen ^^ wenn du alles getan hast, was in deiner macht stand, kannst du so oder so stolz auf dich sein! |
|
![]() |
||||||
| > Aah! Ich bin grade zu nichts zu gebrauchen. Ich hab Panik vor meiner morgigen Klausur :/ > Hab mich zwar wirklich bemüht bzw tu es immer noch, aber diese Unmengen von Stoff kriegt man nicht wirklich in sein Hirn und argh. Alles scheiße. ^^ > Und heute hab ich auch noch gehört, letztes Wintersemester hätte die Klausur ne Durchfallquote von 80% gehabt, na wunderbar. > Experten in organischer Chemie mögen sich bitte bei mir melden. ;) ö__ö das überschneidet sich erschreckend mit dem was mir morgen bevor steht Oo°° Bist du an der Uni Göttingen? ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
||||||
| @SweetDestiny: Danke! :) Naja, das mit dem stolz sein ist halt so ne Sache... weil wenn ich nicht bestehe und den Rotz nochmal lernen muss.. wär nicht so ideal. Und Durchfallen wird einem leider leicht gemacht, alles unter 60% der vollen Punktzahl hat Pech gehabt und das ist dann halt schon ne Größenordnung, wo locker mal was passieren kann :/ @herbstzeitlose: Nein, ich studiere in Ulm, aber das wär ja ne lustige Art gewesen, seine Kommilitonen kennen zu lernen :D Aber trotzdem ein lustiger Zufall! ;) Studierst du dann auch so die Richtung Life Science? Also ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, wir schaffen das schon irgendwie! ;) (Mein üblicher unverbesserlicher Optimismus kehrt schon fast wieder zurück, sobald ich Abstand von Panik machenden Leuten hab :D Ich weiß, dass es dämlich ist, sich von sowas beeinflussen zu lassen, aber bei dem ewigen "und Detail xy kann ich nicht ganz perfekt" kann man ja nicht anders :/ ) |
|
||||||
| > @SweetDestiny: > Danke! :) > Naja, das mit dem stolz sein ist halt so ne Sache... weil wenn ich nicht bestehe und den Rotz nochmal lernen muss.. wär nicht so ideal. Und Durchfallen wird einem leider leicht gemacht, alles unter 60% der vollen Punktzahl hat Pech gehabt und das ist dann halt schon ne Größenordnung, wo locker mal was passieren kann :/ das mit den 60% ist glaub ich bei jedem so, oder? also bei meinen statistikklausuren war das "damals";) auch so. allerdings war die durchfallquote eben nicht so krass. klar ist durchfallen kacke, aber mehr als lernen kannste ja nicht ^^ ich BIN ungezügelter optimist :D das leben ist schön *g aber ich kann dich verstehen ^^ ich schiebe auch immer panik. meistens schon wochen vorher, dann ne zheit lang nicht und dann gehts wieder los :D > |