Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

Von:   abgemeldet 06.02.2008 20:54
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]

@shadow-gaia
schade ^^ das wäre echt ein lustiger Zufall gewesen xD
Ne, ich studiere Bio im ersten semester ;) Aber bei uns is auch ne Durchfallquote von 75% in chemie.. . was ich auch morgen schreibe *gg*
Naja, ich drück dir für deine klausur auf jedenf all die daume ;)
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:    Kami-san 06.02.2008 21:32

hmpf ^^ muss eure unterhaltung ma wieder stören
*hust*
komm mir schon fast blöd vor mit meinem gelaber u.U

aber hm
mittlerweile ists so
dass wir ja so richtig lieb und nett miteinander umgehen

er ist so süß und lieb zu mir macht mir komplimente und alles
gestern hat er mich z.b angeschrieben und wollt unbedingt fotos von mir haben..weil ich mir halt die haare gefärbt hab
ja hatte paar nette da und habs ihm geschickt und der so
"du siehst sau gut aus >.<"
und so
meinte auch dass er mich immernoch vermisst und ja..dass er halt am we was mit mir machen will, natürlich wenn ich zeit und lust hab...

oder war vorhin mit meinem ex in der apotheke un so
und haben dann so draußen gestanden und wieder voll viel geredet
gab mal wieder so viel zu erzählen
ja habn uns auch zwischendurch umarmt und so un ach
er ist so süß mit seiner neuen frisur und so
sieht so niedlich aus

aber trotzdem..ich weiß nich... vllt seh ich da wieder was falsch mit den sachen die so grad passieren

und dann..kA als wir auch an der apotheke waren
und der meinte der müsst halt gehen weil er woltl schon eig vor ner stunde mit seinem kumpel ins fitnesstudio hat aber trotzdem mit mir da gestanden un ja
haben uns halt verabschiedet und er ging und ich auch, in verschiedene richtungne
es war laut un
ich hab sowas wie "schatz" oder so was ähnliches verstanden (vllt hat er auch was anderes gerufen, klang aber so) hab mich umgedreht und er hat mich angelächelt von weitem und mir nochmal gewunken
hab ihm dann auch zurückgewunken hach man
er ist so süß
ich fühl mich so..kA wie frisch verliebt...

ich weiß nich was ich machen soll...vllt denk ich mir wieder alles falsch..so wie ichs gern hätte

ich mein war ja seine idee mitm treffen
und die ganzen komplimente und wegen den fotos un so
das kann nich sein dass er bei alldem was er so jeztt macht..dass er behaupten will dass da keine gefühle sind...dass da wirklich 0 ist..

ich hab mir so gedanken gemacht und naja..
als er ja damals schluss machte..sagte er ja dass alles so zur gewohnheit wurde..
und weil wir uns ja so oft gesehen hatten oder eig. jeden tag...kann ichs verstehen.
ich denk mir ma dass in jede beziehung irgendwann so der alltag sich einschleicht..und meiner meinung nach ist das wohl son zeichen dafür dass man sich mehr auf sich konzentriert und sich mehr sich selbst widmet...
so praktisch die 2.stufe nach dem "verliebt sein" oder den "schmetterlingen im bauch"
dass man kA sich z,b nur am wochenende sieht sich dafür umso mehr vermisst und ja..unter der woche zeit für alles andere hat, für sich, hobbies, freunde familie usw

oder liege ich da falsch?

★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★

Von:   abgemeldet 06.02.2008 21:48

@ kami-san

hm, bitte fass das jetzt nicht böse auf, aber als ich mir deinen eintrag durchgelesen habe, habe ich mich die ganze zeit gefragt "warum schreibt sie das in den kummerkasten?".
du hast doch eigentlich gar kein problem.
das, was du hier schreibst, ist im grunde nicht mehr als ein alltagsbericht. was du mit deinem ex gemacht hast, was wer wie wo und wann gesagt hat u.s.w.
ich kann ja verstehen, dass du etwas durcheinander bist, aber da gibt es eine ganz einfache lösung.
wenn du dich eh wieder so toll mit deinem ex verstehst, dann sprich ihn nochmal darauf an. sag ihm, dass es dir komisch vorkommt, dass ihr wieder wie ein paar miteinander umgeht.
und frag IHN ob du da etwas fehlinterpretierst oder nicht.
wir können dir das nicht sagen, da wir deinen freund nicht kennen und nicht bei den jeweiligen situationen dabei waren.
vielleicht hat er wirklich überstürzt schluß gemacht, weil die beziehung mehr oder weniger eingeschlafen war und jetzt merkt er eben, dass du ihm doch noch viel bedeutest.

>dass man kA sich z,b nur am wochenende sieht sich dafür umso >mehr vermisst und ja..unter der woche zeit für alles andere hat, >für sich, hobbies, freunde familie usw

naja, man kann ja auch mal mit freunden UND dem partner was machen.
ich denke man muss nicht festlegen, dass man sich nur am wochenende sehen darf, aber jeden tag aufeinander zu hängen schadet den meisten beziehungen (nicht allen, aber doch den meisten).

also ich hoffe du verstehst mich nicht falsch.
ich will dir nicht verbieten hier reinzuschreiben oder so.
nur läuft bei dir doch momentan alles ganz gut. ich denke du solltest dir nicht so viele gedanken machen. sprich ihn drauf an oder warte erstmal ab wie sich das weiter entwickelt.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 06.02.2008 22:13
@kami

ich stimme lostvampire zu.
und ausserdem habe ich das gefühl als würdest du dir unsere antworten gar nicht durchlesen.
*shrugs*
ich hab zum thema "du und dein freund" schon alles gesagt.

Von:   abgemeldet 07.02.2008 00:13

oh man
ich hätt ja nicht gedacht, dass ich mal sowas schreib, aber ich weiß einfach grad nicht, was ich machen soll.
vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie mut machen, oder ach keine ahnung.
mein freund (also richtig zusammen sind wir nicht, aber sowas in der art) ist etwa 10 jahre älter als ich. das sollte man vllt vorher wissen. ich kenn ihn seit mitte oktober 07.
jedenfalls streiten wir grad nur noch. das heißt, er mault und zickt und ich wohl auch. er lässt mich nicht ausreden, gibt mir an allem die schuld, reagiert bei jedem bissl total über und schreit mich an.
ich versuch dann meistens ruhig zu bleiben und ihm zuzuhören und danach zu sagen, was ich denke, aber dazu kommts nicht. er meint dann immer "ach du checkst eh net, was ich von dir will, du begreifst gar nichts, du und dein spätpubertäres gehabe" (ich bin übrigens 19).
na ja... er hat nochn paar andre macken, aber das wär erstma das wichtigste. hat irgendjemand nen rat, was ich dagegen, dafür oder was auch immer machen könnte. ich komm damit grad gar nicht mehr zurecht...

danke schon ma
-~ Wer mit dem meisten Spielzeug stirbt, ist trotzdem tot~-
CaroCassandra

Von:   abgemeldet 07.02.2008 00:28

Mein Problem hab ich in meinen Webblog geschrieben, wenn jemand es lesen möchte, würde hier auch näher dazu schreiben bin aber zu depri im Moment dafür. T_T
Wir töten einen Fisch lassen aber einen Vogel frei. Gesegntet seien jene die eine Stimme haben.

Von:   abgemeldet 07.02.2008 00:39

@ ladycassandra

warum streitet ihr euch denn?
oder gibt es keinen wirklichen grund?
streit kommt ja in so ziemlich jeder beziehung vor, aber wenn man sich nur noch anschreit ist das natürlich schon ein schlechtes zeichen.
ich finde es auch unfair von deinem freund dann auf dein alter anzuspielen... es kommt ein bisschen so rüber als würde er dich nicht ganz ernst nehmen.

weißt du denn noch wann das ungefähr angefangen hat mit euren ständigen streitereien?
einen wirklichen rat geben kann ich dir leider nicht.
wenn man sich wegen kleinigkeiten anzickt, dann geht es meistens eigentlich um etwas ganz anderes.
versuch nochmal vernünftig mit deinem freund zu reden und erklär ihm, dass dich die momentane situation sehr mitnimmt, ich denke ihm wird es nicht anders gehen.

@ ivan_isaacs666

ich kann verstehen, dass du traurig bist, aber du bist erst 21. okay, das klingt sicher abgedroschen, aber mit 21 ist das leben noch lange nicht vorbei.
es wäre aber schön, wenn du die situation etwas ausführlicher schildern könntest.
ich denke du solltest das ganze nicht überstürzen.
ich wäre auch erstmal überrascht, wenn mir jemand aus heiterem himmel seine liebe gesteht.
manche sind damit einfach überfordert, wenn es vorher nichtmal ein date gab.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 07.02.2008 00:45

@LadyCassandra

na ja was könnte ich dir raten, zwischen dir un ihm liegen 10 jahre altersunterschied und da dachte ich schon, das es bei mir schlimm sei.--
aber nu zu dein problem. du un dein freund, so sehe ich das habt bestimmt verschiedene ansichtern euerer bezihung, oder?
also ich glaube ja nicht wirklich das man mit 19 jahren noch pubertär ist, sondern da ist doch diese phase schon längst vorüber,
er ist 29 un du 19.
villeicht sollten beide seiten sich mal zu einem vernünftigen gespräch bereiterklären, um die verschiedenne nansichten des andren zu veranschaulichen, was der andere darübrr denkt. jeder hat ja andere vorstellungen von dingen im leben.
das were mein rat, rede mal mit ihm und er muss auch mit dir reden, aber ohne schreie und rummotzen, ein vernünftiges gespräch, wird hoffentlich euer problem klären.
mann kann ja immer über alles reden, wenn einem was nicht gefällt.
wenn er dich wirklich mag , dann wird er dir auch zuhören, un du dann auch ihm wenn er an der reihe ist. gut in bezihungen kann es manchmal zum streit oder differnezen kommen, aber man sollte schon das schrein lassen.
man kan vernünftig über alles reden. auch über sowas.

Aishiteru!*___*
Sette& Theana
Magical Girl - Zirkel
Sailor Moon - Fanfiction

Zuletzt geändert: 07.02.2008 00:54:43

Von:   abgemeldet 07.02.2008 01:11

Genauer kann ichs net schreiben, es ist einfach so das mir die Liebe bislang nur schmerzen brachte. T_T
Wir töten einen Fisch lassen aber einen Vogel frei. Gesegntet seien jene die eine Stimme haben.

Von:   abgemeldet 07.02.2008 01:31

@ Ivan_Isaacs666
hab dir was in d ein weblog geschrieben
Aishiteru!*___*
Sette& Theana
Magical Girl - Zirkel
Sailor Moon - Fanfiction

Zuletzt geändert: 07.02.2008 01:31:23

Von:   abgemeldet 07.02.2008 08:53
@cassandra
ich frage mich auch, seit wann ihr euch denn streitet.
hat es plötzlich angefangen?
vlt hat er im moment stress auf der arbeit oder wo auch immer und lässt es einfach nur an dir ab?
es muss ja irgendeinen grund geben, wenn aufeinmal die stimmung zwischen euch total scheisse ist.
vlt musst du ihn auch einfach mal ne zeilang in ruhe lassen und sagen "meld dich, wenn wir wieder normal miteinander reden können."
aber da ihr gar nicht "richtig" zusammen seid, was auch immer das heisst^^, bist du doch auch unabhängig und kannst dir und ihm mal ne auszeit gönnnen.
seht ihr euch denn, oder führt ihr ne fernbeziehung oder sowas?

@ivan
also nichts gegen deinen eintrag^^ aber ich fands schon sehr schwer rauszulesen, was genau du damit sagen willst oder was passiert ist.
soweit ich das sehe geht es also um dieses mädel (frau) die bei euch jetzt arbeitet.
ich kann mir nur auch vorstellen, dass es so ist wie losvampire auch schon sagte:
du überrumpelst die frauen einfach.
ich habe da so einen freund, der immer nach dem 2. treffen schon meint eine frau zu lieben. und bei jedem verständnis, aber das ist nicht möglich (mmn).
vlt solltest du dich nicht immer direkt in deine verliebtheit reinsteigern und frauen erstmal kennenlernen und ihnen nicht direkt deine liebe gestehen!
ansonsten stimmt was lostvampire sagte,
du bist wirklich noch jung genug ;) da kommt sicherlich auch nochmal jemand vorbei, der dich auch mag.

Von:   abgemeldet 07.02.2008 12:03

Überrumpelt hab ich sie nicht, ich hab mit ihr erst diese Woche nach mehreren Wochen zusammenarbeit mit ihr geredet und hab tunlichst darauf geachtet sie nicht zu überrumpeln, das war bei allen bisher so.

Von:   abgemeldet 07.02.2008 12:47
> Überrumpelt hab ich sie nicht, ich hab mit ihr erst diese Woche nach mehreren Wochen zusammenarbeit mit ihr geredet und hab tunlichst darauf geachtet sie nicht zu überrumpeln, das war bei allen bisher so.

Naja
trotzdem habt ihr "nur" zusammengearbeitet.
heisst, so richtig kennengelernt habt ihr euch noch nicht.
ich weiß natürlich nicht, wie eng eure zusammenarbeit war.
aber vlt hättest du sie erstmal locker privat treffen sollen oder so.

Von:   abgemeldet 07.02.2008 12:55

Wir haben uns in den Pausen näher kennengelernt und eng zusammengearbeitet haben wir auch. AAhhh es ist einfach furchtbar...
vorallem da sowas oder sowas ähnliches IMMER passiert.

Von:   abgemeldet 07.02.2008 16:16

ne ne is nicht wahr, net nur dir--
sag sowas nicht.
Aishiteru!*___*
Sette& Theana
Magical Girl - Zirkel
Sailor Moon - Fanfiction

Von:   abgemeldet 07.02.2008 17:34
> Wir haben uns in den Pausen näher kennengelernt und eng zusammengearbeitet haben wir auch. AAhhh es ist einfach furchtbar...
> vorallem da sowas oder sowas ähnliches IMMER passiert.

1. passiert sowas wirklich nicht nur dir!
aber 2. wenn es so häufig passiert, vlt ist wirklich was an deiner "vorangehensweise" falsch

Von:   abgemeldet 07.02.2008 20:58

okay,ich weiß,das ist kein riesen problem und ich heul mich auch nicht aus,ich wollt nur mal so in die runde fragen,was ihr so mit eurem schatz am valentinstag macht,bzw. schenkt ihr ihm was?und wenn ja,was denn?bin so neugierig und ausserdem habe ich keine ahnung,was mein schatzi von mir bekommen soll,weil irgendwas solls ja schon sein,aber es soll ja nicht kitschig sein oder übertrieben oder...hach,ich weiß es nicht und immerhin ist das nächste woche!!aaaargh!

Lolli

Von:   abgemeldet 07.02.2008 21:06
> okay,ich weiß,das ist kein riesen problem und ich heul mich auch nicht aus,ich wollt nur mal so in die runde fragen,was ihr so mit eurem schatz am valentinstag macht,bzw. schenkt ihr ihm was?und wenn ja,was denn?bin so neugierig und ausserdem habe ich keine ahnung,was mein schatzi von mir bekommen soll,weil irgendwas solls ja schon sein,aber es soll ja nicht kitschig sein oder übertrieben oder...hach,ich weiß es nicht und immerhin ist das nächste woche!!aaaargh!
>
> Lolli

ich hatte geplant am valentinstag bei meinem schatz in holland zu sein und den tag einfach ruhig mit ihm zu verbringen, mein geschenk ist zu groß, um es im zug mitzunehmen (habe so ein mobiledingens zum aufhängen mit fotos von uns beiden dran gebastelt) und deswegen soll er es nachbekommen.
leider bin ich und mein schatz jetzt krank (und auch noch 2 verschiedene sachen o.O) weswegen ich wahrscheinlich nicht mit nach holland fahren werde und den valentinstag alleine verbringen werd *murks*

ansonsten antwort wie immer^^ du bist die jenige die deinen freund am besten kennt. woher sollen wir wissen, was wir ihm schenken würden^^?

Von:    Shadow_Gaia 07.02.2008 22:21
@SweetDestiny:
> das mit den 60% ist glaub ich bei jedem so, oder?
> also bei meinen statistikklausuren war das "damals";) auch so. allerdings war die durchfallquote eben nicht so krass.

Hmm, nee. Bei manchen Klausuren brauch ich auch „nur“ 50%, wobei das eigentlich schon ein großer Unterschied ist… Netterweise sind das allerdings meine einfacheren Klausuren, haha, sehr lustig ;)

> klar ist durchfallen kacke, aber mehr als lernen kannste ja nicht ^^

Deshalb wär Nachklausur auch scheiße ;)

> ich BIN ungezügelter optimist :D
> das leben ist schön *g

Allerdings, da muss ich dir vollkommen recht geben :)

> aber ich kann dich verstehen ^^ ich schiebe auch immer panik. meistens schon wochen vorher, dann ne zheit lang nicht und dann gehts wieder los :D

Ich hab heute erst gemerkt, wie extrem ich die letzten Tage auf Adrenalin war… bin einfach eingeschlafen sobald ich zu Hause war. ;)

@herbstzeitlose:
> schade ^^ das wäre echt ein lustiger Zufall gewesen xD
> Ne, ich studiere Bio im ersten semester ;) Aber bei uns is auch ne Durchfallquote von 75% in chemie.. . was ich auch morgen schreibe *gg*

Na suuuuper! ;) Bei uns sind die Biologen auch schon am Fluchen, muss ähnlich sein. ;) UND ich hätte auch fast Bio studiert, da war ich ewig am Überlegen ;)

> Naja, ich drück dir für deine klausur auf jedenf all die daume ;)

Dann hoff ich mal dass es was gebracht hat. Argh :/ Ich fürchte es wird knapp…
Na, ich hoff mal bei dir wars besser :)

@Ivan:
Puh… ich würd jetzt auch mal vermuten, dass du vll irgendwie falsch an die Sache rangehst. Ist jetzt nur ein Beispiel – aber wenn du dich zB immer in schüchterne Mädels verliebst und denen dann plötzlich deine Gefühle gestehst, ich denk das könnte die schon mal verscheuchen… keine Ahnung. Kannst dir ja mal überlegen ob du irgendwie ein bestimmtes Schema hast, wie du immer handelst und was daran evtl. „falsch“ sein könnte.

@Lolli:
Hmm, wir sind da unromantisch, ich glaub wir machen nix und schenken nix. XD Hat sich irgendwie so eingebürgert, macht mir aber nix aus. Also ich bin da keine Hilfe. ;)

Von:   abgemeldet 08.02.2008 00:11
>ausserdem habe ich keine ahnung,was mein schatzi von mir bekommen soll

Komm Nackt.
Bring Bier mit.

> Loli

FIXED
Du hast allen Grund dein Gesicht zu verziehn -
Ich lieg in der Sonne du in der Gerichtsmedizin!

Von:   abgemeldet 10.02.2008 01:03

Hallo,
ich habe auch ein Problem ^^°
Ich habe eine Person die mir sehr wichtig ist, auch wenn wir uns fast nur über das Internet sehen können, da sie sehr weit weg von mir wohnt.
Wir sind sehr enge Freunde, aber in letzter Zeit frage ich mich, ob da vielleicht mehr ist. Es fühlt sich nicht an wie "verliebt sein", aber es ist auch inniger als jede Freundschaft die ich bisher hatte.
Nun frage ich mich, was ich tun soll?
Denn ich möchte die Freundschaft nicht zerstören.
Ich möchte gerne herausfinden, was meine Gefühle wirklich sind.
Aber wie kann ich das tun?

~Silberfalke~
Ich habe eine Fanfiction zu "Detektiv Conan" geschrieben.
Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal reinlesen würdet ^^
Zuletzt geändert: 10.02.2008 01:04:16

Von:    Lotta 10.02.2008 04:20

> Hallo,
> ich habe auch ein Problem ^^°
> Ich habe eine Person die mir sehr wichtig ist, auch wenn wir uns fast nur über das Internet sehen können, da sie sehr weit weg von mir wohnt.
> Wir sind sehr enge Freunde, aber in letzter Zeit frage ich mich, ob da vielleicht mehr ist. Es fühlt sich nicht an wie "verliebt sein", aber es ist auch inniger als jede Freundschaft die ich bisher hatte.
> Nun frage ich mich, was ich tun soll?
> Denn ich möchte die Freundschaft nicht zerstören.
> Ich möchte gerne herausfinden, was meine Gefühle wirklich sind.
> Aber wie kann ich das tun?
>
> ~Silberfalke~

Hast du sie denn schon mal wieder real getroffen, damit du vielleicht genauer weißt, ob du dieses seltsame Gefühl auch hast, wenn sie direkt vor ihr steht?
Würde ich dir nämlich raten.
Eventuell schwärmst du auch nur von ihr, dass eben auch ein seltsames "ich bin verliebt" gefühl macht, aber du nicht wirklich richtig verliebt in sie bist.
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?

Von:   abgemeldet 10.02.2008 16:16
@silberfalke
ich würde lotta zustimmen.
triff dich real mit ihr und guck wie es dann um deine gefühle steht.
wieso willst du es +berhaupt jetzt auf einmal wissen?
warte doch einfach ab und schau wie sich deine gefühle entwickeln.

Von:   abgemeldet 10.02.2008 18:16

@Lotta:
Da ich diese Person nur so selten sehen kann, wäre es eben schön, wenn ich mir bis zum nächsten Treffen schon im Klaren darüber wäre ^^°

@SweetDestiny:
Ich möchte eben gerne Klarheit haben.
Außerdem kommt im Mai jemand vom Austauschjahr in Kanada zurück, der für diese Person sehr wichtig war. (Sie waren aber nicht zusammen).
Ich habe Angst, dass wenn ich meine Gefühle zu spät erkenne, ich gegen diese andere Person verliere.
Aber ich möchte auch kein Hindernis sein, falls ich meine Gefühle falsch interpretiere. Denn ich möchte diese Person nicht durch falsche Eifersucht unglücklich machen.

Daher ist es sehr wichtig für mich, zu wissen was ich wirklich für diese Person empfinde.
Aber ich weiß nicht, wie ich es herausfinden soll.

Von:   abgemeldet 10.02.2008 19:40
> @SweetDestiny:
> Ich möchte eben gerne Klarheit haben.
> Außerdem kommt im Mai jemand vom Austauschjahr in Kanada zurück, der für diese Person sehr wichtig war. (Sie waren aber nicht zusammen).
> Ich habe Angst, dass wenn ich meine Gefühle zu spät erkenne, ich gegen diese andere Person verliere.
> Aber ich möchte auch kein Hindernis sein, falls ich meine Gefühle falsch interpretiere. Denn ich möchte diese Person nicht durch falsche Eifersucht unglücklich machen.
>
> Daher ist es sehr wichtig für mich, zu wissen was ich wirklich für diese Person empfinde.
> Aber ich weiß nicht, wie ich es herausfinden soll.

das verstehe ich nun gar nicht mehr.
seid ihr beiden zusammen?!
glaubst du dieser person wäre der andere aus kanada weniger wichtig, wenn du in die person verliebt bist?
also ne. es geht doch dabei nicht um "gewinnen" oder "verlieren".
wenn diese person dich auch mag, ist der kanadamensch doch völlig egal.
also nur deswegen das wissen zu wollen. finde ich nen etwas blöden grund.
ausserdem können wir dir keinen tipp geben,wie du es rausfinden kannst.
k.a. wie sollen wir das erklären.
entweder du bist verliebt, heisst schmetterlinge im bauch blabla
es gibt kein "wenn dies und jenes, dann bist du das und das."
k.a. wieso zweifelst du denn? finde alleine dass duzweifelst zeigt net , dass du wirklich in sie verliebt sein kannst.

Von:   abgemeldet 10.02.2008 19:56

Vielleicht meint sie ja auch einfach, dasss sie wissen will, ob der Kanadamensch ein Konkurrent ist oder nicht? *überleg*
Weil wenn sie in diese Person verliebt ist, dann ist der Kanadamensch ein Rivale/Rivalin.
Wenn sie nicht in die Person verliebt ist, dann kann sie sie als Freundin komplett unterstützen, falls diese wirklich was vom Kanadamensch wollen sollte ^^°

Aber für das eigentliche Problem hab ich auch keine Lösung ^^°
Ich mein.... man braucht nicht unbedingt Schmetterlinge im Bauch um verliebt zu sein. Gerade wenn man jemanden schon ne Weile kennt, kann es ja schon sein, dass das einfach so nach und nach kommt.
Aber letzten Endes muss jeder für sich selbst entscheiden, wie weit die Gefühle gehen.
Gibt da leider keine Checkliste, wo du ab ner bestimmten Punktzahl dann "verliebt" bist ^^°

Gefühle und Emotionen aller Art sind leider nicht so simpel...
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:   abgemeldet 10.02.2008 21:12
> Vielleicht meint sie ja auch einfach, dasss sie wissen will, ob der Kanadamensch ein Konkurrent ist oder nicht? *überleg*
> Weil wenn sie in diese Person verliebt ist, dann ist der Kanadamensch ein Rivale/Rivalin.
> Wenn sie nicht in die Person verliebt ist, dann kann sie sie als Freundin komplett unterstützen, falls diese wirklich was vom Kanadamensch wollen sollte ^^°

ja aber... ich schnalls net :D
entweder sie empfindet "boa scheisse bin ich eifersüchtig auf kanadamensch" oder sie empfindet es nicht!
dafür muss man doch nicht wissen, ob man in den anderen verliebt ist, bzw weiß man es dann doch schon.
also k.a. wenn sie feststellt, dass sie nicht verliebt ist, aber trotzdem auf mr kanada eifersüchtig, was dann?!
ich schnall das problem nicht.
>

Von:   abgemeldet 11.02.2008 14:23

Ich möchte eben wissen, ob ich die Person unterstützen soll, falls sie wieder Interesse an der Person aus Kanada hat, oder ob ich lieber selber um sie kämpfen sollte.

> also k.a. wenn sie feststellt, dass sie nicht verliebt ist, aber trotzdem auf mr kanada eifersüchtig, was dann?!

Dann weiß ich, dass ich nur als Freundin eifersüchtig bin und nicht weil ich in diese Person verliebt bin.
Ich möchte einfach Klarheit, damit ich dieser Person ehrlich gegenübertreten kann.

Aber ihr habt recht, vermutlich gibt es keine Universal-lösung ^^°
Aber es hätte ja sein können, dass jemand einen Tipp hat, wie man herausfinden kann, ob man verliebt ist oder ob es nur eine absolut enge Freundschaft ist.

Von:   abgemeldet 11.02.2008 16:08
Ok mein Problem ist....ja wie fang ich da an???????

Ok erstmal damit wir alle wissen ja das als Junge eine "normale" Freundschaft mit dem anderen Geschlecht nur in wenigen Fällen möglich ist und da geht es los.
Sie weiß, dass ich sie liebe.
1.Sie sagt ich wäre ihr bester Freund(also wirklich gaaaaaaaaanz oben) zeigt es mir nicht wirklich da sie dauernd "Scherze" macht die nicht wirklich ihre Meinung unterstützen. Sprich: Ich fühle mich wie alles nur nicht wie ein bester Freund(und ich hab ihr gesagt das sie ein bisschen netter dein könnte geht aber nicht darauf ein)

2.Jetzt hat sie mir gestern Abend (!!!!!!)GESCHRIEBEN(!!!!!!) das sie eine gaaaanz normale "Freundschaftspause" amchen möchte(also erstmal kein Kontakt mehr) und ich kann keinen Grund finden.

Ich könnte heulen helft mir.
Zuletzt geändert: 11.02.2008 16:08:19

Von:    Tosken 11.02.2008 16:30

>Ok erstmal damit wir alle wissen ja das als Junge eine "normale" >Freundschaft mit dem anderen Geschlecht nur in wenigen Fällen >möglich ist[...]

Sehe ich anders, aber gut.

Einen Grund für die "Freundschaftspause" wird wohl nur sie dir nennen können.

Als ich deinen Text eben gelesen habe, ist mir zuerst folgendes in den Sinn gekommen:

Sie findet es toll, von dir angehimmelt zu werden und mit dir machen zu können, was sie will. Beides streichelt das Ego ungemein.
Ich denke also nicht, dass du ihr wirklich so wichtig bist, dass sie dich as "besten Freund" sieht, denn dann würde sie dich nicht so schlecht behandeln und schon gar nicht eine Freundschaftspause einlegen wollen. (Und nein, sowas ist nicht "gaaaanz normal".)

Mein Rat an dich:
Vergiss sie und suche dir ein Mädchen, das deine Liebe, Zeit und Energie wert ist.

Zurück