Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

Von:   abgemeldet 06.02.2008 20:54
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]

@shadow-gaia
schade ^^ das wäre echt ein lustiger Zufall gewesen xD
Ne, ich studiere Bio im ersten semester ;) Aber bei uns is auch ne Durchfallquote von 75% in chemie.. . was ich auch morgen schreibe *gg*
Naja, ich drück dir für deine klausur auf jedenf all die daume ;)
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:    Kami-san 06.02.2008 21:32

hmpf ^^ muss eure unterhaltung ma wieder stören
*hust*
komm mir schon fast blöd vor mit meinem gelaber u.U

aber hm
mittlerweile ists so
dass wir ja so richtig lieb und nett miteinander umgehen

er ist so süß und lieb zu mir macht mir komplimente und alles
gestern hat er mich z.b angeschrieben und wollt unbedingt fotos von mir haben..weil ich mir halt die haare gefärbt hab
ja hatte paar nette da und habs ihm geschickt und der so
"du siehst sau gut aus >.<"
und so
meinte auch dass er mich immernoch vermisst und ja..dass er halt am we was mit mir machen will, natürlich wenn ich zeit und lust hab...

oder war vorhin mit meinem ex in der apotheke un so
und haben dann so draußen gestanden und wieder voll viel geredet
gab mal wieder so viel zu erzählen
ja habn uns auch zwischendurch umarmt und so un ach
er ist so süß mit seiner neuen frisur und so
sieht so niedlich aus

aber trotzdem..ich weiß nich... vllt seh ich da wieder was falsch mit den sachen die so grad passieren

und dann..kA als wir auch an der apotheke waren
und der meinte der müsst halt gehen weil er woltl schon eig vor ner stunde mit seinem kumpel ins fitnesstudio hat aber trotzdem mit mir da gestanden un ja
haben uns halt verabschiedet und er ging und ich auch, in verschiedene richtungne
es war laut un