Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| >Ich bin frustriert ich habe meine Lehrer beleidigt und krtisiert >naja und irgendwie hat ers falsch aufgenommen und gibt mir noch >einen Tadel. Also hier versteh ich dein Problem ehrlich gesagt auch nicht. Natürlich kannst du deinen Lehrer nicht beleidigen und dann auch noch damit rechnen, dass du nicht bestraft wirst. Andererseits schreibst du davon, dass du ihn kritisiert und beleidigt hast, da würde mich jetzt interessieren, was zutrifft, da zwischen diesen beiden Dingen doch ein sehr großer Unterschied besteht. Jeder hat das Recht Kritik zu äußern, wenn man dies höflich tut. Was hast du denn so schlimmes gesagt, dass du dafür einen Tadel bekommen hast? >Dann schreiben wir in nächste Woche 4 arbeiten keine ahnung wie >ich das schafen soll mit lernen ist voll doof, Hmm naja, das Problem kennen wohl alle Schüler. Es gibt immer Zeitpunkte, in denen man etwas verzweifelt und nicht weiß, wie man das schaffen soll. Ich rate dir: Setz dich nicht unter zu großen Druck! Lern ganz in Ruhe für jedes Fach und sie dir die wichtigsten Dinge nochmal an. Ich weiß, manchmal hat man das Gefühl gar nichts verstanden zu haben, aber meistens geht es ja dann doch gut. Ich wünsche dir viel Glück! >naja mein kumpel ist 15 Jahre alt ich bin 17 und er ist sexy >aber er ist junger das macht mich noch mehr traurig..... Darüber solltest du nicht traurig sein! Du solltest dich eher freuen, dass du dich anscheinend verliebt hast. Das Alter spielt doch wirklich eigentlich keine Rolle und es sind ja auch nur zwei Jahre. Klar fällt auch so ein Altersunterschied bei manchen "krasser" aus, weil sich der eine einfach noch total kindisch benimmt, aber wenn er auch so dein Kumpel ist scheint ihr euch ja auch trotz des Alterunterschiedes gut zu verstehen, also wieso sollte das in einer Beziehung was ausmachen? twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich glaube auch,wenn du dir schon so viele gedanken machst,dann muss da schon etwas mehr dabei sein als nur freundschaft,entweder das,oder du bist einfach einsam und bildest dir ein,dass du diese Person liebst,aber das glaube ich eher weniger. Ich glaube es ist ganz normal eifersüchtig zu sein,wenn eine gute Freundin vl mit wem anderen zusammenkommen könnte,das ist glaub ich einfach der Beschützerinstinkt eines freundes.aber ich finde auch,dass es einem normalerweise nicht so viel kopfzerbrechen bereitet,wenn nicht doch mehr dahintersteckt. Das glaube ich ja auch. Aber ich bin mir eben trotzdem unsicher ^^° Denn ein Liebesgeständnis ist ja nichts, was man einfach so machen kann. Und weil die Person mir sehr wichtig ist, möchte ich davor auch wirklich sicher sein. Denn es wäre schade, wenn die Freundschaft darunter leiden würde, wenn ich mich irre und sie doch nicht liebe ^^° > also denk einmal nach:freust du dich immer wieder sie zu sehen? Ja, ich freue mich wirklich jedes Mal sehr. > könntest du dir vorstellen mehr als nur freundschaft mit ihr zu haben? Ja, das könnte ich. Wir haben uns auch schon (nur aus Spaß) geküsst, und das Gefühl war sehr schön. > ist sie für dich auf eine andere(auch wenn du nicht sagen kannst was für eine)art wichtiger als deine anderen freunde? Ich kann nicht sagen, ob sie wichtiger ist als alle anderen. Aber sie ist mir auf jeden Fall sehr wichtig. > würde es dich stören,wenn sie mit mr kanada zusammenkommt? Ja, ich denke schon ^^° Aber ich weiß nicht, ob das die Gefühle einer Freundin sind, die Angst um die Freundschaft hat oder ob ich wirklich eifersüchtig bin. > auch wenn ihr sagt es gibt keine checkliste fürs Verliebtsein, ich finde es gibt immer einige anzeichen,einige sachen über die man nachdenken kann,vorallem dann,wenn man sich selbst weigert einzusehen,dass man verliebt ist(ich spreche aus erfahrung) und es lässt sich aber am besten herausfinden,wenn du mit ihr redest,sie triffst und einfach kontakt zu ihr hast,weil ganz alleine in deinem zimmer ohne sie kommst du garantiert auf keine Lösung...war zumindest bei mir so! > > Lolli Vielen Dank, es freut mich, dass du versuchst mir zu helfen ^^ Ich merke einfach, dass sie für mich mehr ist, wie eine normale Freundin. Wenn ich mit ihr Zeit verbringen kann, dann bin ich glücklich. Wenn sie weg ist, vermisse ich sie. Aber es fühlt sich nicht wie das typische Verliebtsein an mit Schmetterlingen im Bauch und dass ich nur noch an sie denke. Oder dass ich Herzklopfen habe wenn ich an sie denke. Aber ich möchte sie am Liebsten mit niemandem teilen und wäre am Liebsten immer bei ihr. Ich finde es auch sehr schön, mit dieser Person zu kuscheln und sie zu küssen. Aber ist das schon Liebe? Oder nur sehr enge Freundschaft und starke Vertrautheit? Ich habe einfach Angst, dass ich es falsch interpretiere und dann alles kaputt mache. Ich habe eine Fanfiction zu "Detektiv Conan" geschrieben. Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal reinlesen würdet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Silberfalke Ein "Kriterium" hast Du noch nicht benannt: Fühlst Du Dich körperlich zu ihr hingezogen? Ich finde daran erkennt man am ehesten, ob es mehr als Freundschaft ist/werden könnte. Körperliches Verlangen... Ich meine damit nicht (nur) sexuelles Verlangen, sondern auch kuscheln, den Wunsch den anderen zu berühren, durchs Haar streichen etc. Wenn Du den Wunsch nach so etwas verspürst, wenn Du an Deine Freundin denkst, ist es von Deiner Seite aus mehr als platonisch. And the saga continues... |
|||||||
|
||||||
| @kamasutrie ich stimme den vorpostern mal zu: wenn du einen lehrer beleidigst, dann musst du damit rechnen, dass er reagiert. das hätte jeder lehrer getan. deswegen würde es auch mich interessieren, WAS du gesagt hast. war es nun ne beleidigung oder war es konstruktive kritik und er hat es als beleidigung aufgefasst? zu den klausuren. du wusstest ja vorher schon, dass ihr so viele klausuren schreiben werdet, und deswegen, müsstest du mmn schon gut genug vorbereitet sein ^^ (obwohl ich mit dieser meinung oft alleine stehe *g). aber warte ma bis du studierst (falls du es vorhast). da ist das ganz normal 4 klausuren in einer woche. und zu dem typen, ist doch egal ob er 2 jahre jünger ist. es kommt drauf an, ob ihr miteinander klarkommt. |
|
![]() |
||||||
| Okay, mein Problem klingt vielleicht ein bisschen seltsam: Ich mache dieses Jahr meinen Abschluss und möchte mich demnächst an einer Uni in Berlin bewerben, diese Uni wäre für mich ideal (sie hat eine gute Reputation liegt wunderbar und ist genau das was ich suchte) und schon seit einem halben Jahr freue ich mich auf die Bewerbung (klingt komisch, ich weiß), bis ich folgendes erfuhr...: Eine Klassenkameradin hat vor sich genau für den gleichen Studiengang in eben dieser Uni zu bewerben. Wäre eigentlich kein Problem wenn es sich dabei nicht gerade um diejenige handeln würde die mich schon seit wir in einer Klasse sind regelmäßig runtermacht, Lügen über mich verbreitet, beschimpft, Fallen stellt, mich schlichtweg einfach mobbt. Und das nicht seit ein paar Wochen sondern über Jahre hinweg... ich kann behaupten dass ich sie hasse, und das sind keine Kinderspielchen, ich bin alt genug das zu unterscheiden. Käme es nun dazu, dass wir tatsächlich beide genommen werden würden,... soll ich mir das die nächsten 5 bis 6 Jahre weiter antun??? Mein Herz krampft sich beim puren Gedanken daran zusammen sie die nächsten Jahre jeden morgen zu sehen, ihr aus dem Weg zu gehen und ja aufpassen was ich sage... Aber diese Uni bedeutet mir viel... Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, mein Problem klingt vielleicht ein bisschen seltsam: > > Ich mache dieses Jahr meinen Abschluss und möchte mich demnächst an einer Uni in Berlin bewerben, diese Uni wäre für mich ideal (sie hat eine gute Reputation liegt wunderbar und ist genau das was ich suchte) und schon seit einem halben Jahr freue ich mich auf die Bewerbung (klingt komisch, ich weiß), bis ich folgendes erfuhr...: > Eine Klassenkameradin hat vor sich genau für den gleichen Studiengang in eben dieser Uni zu bewerben. Wäre eigentlich kein Problem wenn es sich dabei nicht gerade um diejenige handeln würde die mich schon seit wir in einer Klasse sind regelmäßig runtermacht, Lügen über mich verbreitet, beschimpft, Fallen stellt, mich schlichtweg einfach mobbt. Und das nicht seit ein paar Wochen sondern über Jahre hinweg... ich kann behaupten dass ich sie hasse, und das sind keine Kinderspielchen, ich bin alt genug das zu unterscheiden. > > Käme es nun dazu, dass wir tatsächlich beide genommen werden würden,... soll ich mir das die nächsten 5 bis 6 Jahre weiter antun??? Mein Herz krampft sich beim puren Gedanken daran zusammen sie die nächsten Jahre jeden morgen zu sehen, ihr aus dem Weg zu gehen und ja aufpassen was ich sage... > Aber diese Uni bedeutet mir viel... Mach dir mal keinen Stress... Weißt du wie riesig die Unis in Berlin sind? Selbst wenn sie im gleichen studiengang ist wie du, heißt das noch lange nicht, dass ihr euch oft sehen werdet. Ich weiß ja nicht was du studieren willst, aber es sind teilweise ech MASSEN die einen studiengang besuchen. zBsp ich: ich studieren in Göttingen Biologie. Wir sind so ca 400 Leute insgesamt. Das erste Semester ist vorüber und ich bin natürlich auch shconmal mit dem ein oder anderen aneinander geraten. Das gbt es imme,r das man irgendwen nicht ausstehen kann. Aber bei der masse an Studenten läuft man sich wirklich höchst selten über den Weg. Und selbst wenn, es zwingt dich ja niemand dich neben diese person zu setzten oder auch nur irgendwas mit ihr zu tun zu haben. Also mach dir mal keinen Kopf, du wirst ihr schonnicht oft über den Weg laufen. Und selbst wenn sie auch dort noch lügen über dich verbreitet, ich glaube an der uni sind die meisten shcon so erwachsen, dass sie nicht mehr alles glauben, was man einem über jemanden erzählt. Mach dir deine eigenen Freunde, und du wirst sehen, dass alles viel unkomplizierter verläuft als du es dir jetzt ausmalst. Die ersten Monate an der Uni halten einen echt auf trapp, da wird sie sicher besseres zu tun haben, dich um deine neuen Freunde zu bringen! Also, mach dir keinen stress, du wirst sehen das alles gut wird ;) Lass dich nur bloß nicht davon abbringen dich dort zu bewerben! Ich bin ganz alleine in ne andere Stadt gegangen, ohne dort rgendwen zu kennen. und ich habe bereits jetzt so tolle Freunde, die ich niemals wieder missen möchte ;) Und damit hätte ich auch nie gerechnet :D ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Spade Ich finde nicht, dass sich dein Problem seltsam anhört, ich kann dich ganz im Gegenteil sogar sehr gut verstehen. Bei mir war vor Jahren eine ähnliche Situation: Ich wurde in meiner alten Klasse auch über Jahre ziemlich stark gemobbt und nach der zehn habe ich diese Schule dann verlassen (auch aus anderen Gründen) und bin auf ein anderes Gymnasium gewechselt. Ich hab mich erst total gefreut, bis ich gesehen hab, dass da auch ein paar andere Typen meiner alten Schule hingewechselt sind. Zuerst hatte ich auch Angst, wie du, dass jetzt alles wieder von vorne losgeht. Aber dem war nicht so. Die meisten haben mich sofort in Ruhe gelassen, da sie jetzt mit anderen Leuten zu tun hatten und ich eben auch mit ganz anderen Leuten Freundschaft geschlossen hatte. Nur ein Junge hat nochmal versucht mich blöd anzumachen, aber ich hab mir das direkt nicht gefallen lassen und alles war gut. Ich rate dir also: Gib deinen Traum nicht wegen so einer blöden Kuh auf! Du freust dich schon so lange darauf, dann darfst du es dir von der nicht kaputt machen lassen! Achte darauf, dass du direkt am Anfang auf ein paar Leute zugehst, die dir sympatisch vorkommen und halt etwas Abstand von der Anderen. Wenn sie dich dann doch anmachen sollte (Was ja erstmal vielleicht gar nicht passiert, weil die Situation für sie auch neu ist und sie ja auch erstmal neue Leute kennen lernen muss etc), dann mach gleich klar, dass du dir sowas nicht bieten lässt und stell sie vielleicht als kindisch dar. So nach dem Motto "Meinst du nicht, dass du langsam zu alt für so ein kindisches Verhalten bist?" Auf der neuen Schule kennen die neuen Leute weder dich noch das andere Mädchen, also hast du die Chance ganz neu anzufangen. Außerdem wird es auch, wenn du wegen ihr jetzt auf eine andere Uni gehst, neue Leute geben, mit denen du nicht so klar kommst und dann ärgerst dun dich nachher nur, weil du deine Traumuni aufgegeben hast. >sie die nächsten Jahre jeden morgen zu sehen, ihr aus dem Weg zu >gehen und ja aufpassen was ich sage Das hier meine ich: Du darfst es gar nicht so weit kommen lassen! Geh ihr nicht aus dem Weg, denn damit zeigts du ihr, dass sie genau so weiter machen kann, wie vorher! Geh mit erhobenem Kopf an ihr vorbei und wenn sie einen dummen Spruch ablässt, dann lass dich nicht einschüchtern, sondern gib eine Antwort zurück, denn schließlich kennt sie nicht nur Sachen über dich, sondern du auch über sie. Und pass auch nicht auf, was du sagst. Sei einfach du selbst und zeig ihr, dass sie das nichtmehr mit dir machen kann. Ich würde auch behaupten, dass die meisten Leute an der Uni inzwischen so reif sind, dass sie niemanden mehr mobben und es auch nicht gutheißen, wenn andere es tun. Zeig einfach, dass du es nicht nötig hast auf ihre Ebene hinabzugehen. Außerdem, vielleicht ist es ja auch so, dass sie dich von vorneherein in Ruhe lässt, weil wie gesagt das Umfeld ja jetzt auch ein ganz anderes ist. Auf jeden Fall darfst du dein leben nicht von solchen Leuten bestimmen lassen! Trotzdem kann ich verstehen, dass das eine schwere Entscheidung für dich ist und ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du für dich die richtige triffst! twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herbstzeitlose hat vollkommen recht! lass dir das jetzt auf keinen fall kaputt machen. ich verstehe ja, dass du dir sorgen machst, aber lass dir doch durch deine angst nicht deine zukunft zerstören. wei bereits gesagt wurde, gibt es da soooo viele leute, dass du sicher nicht immer mit ihr zu tun haben wirst. und du wirst auch viele neue leute kennen lernen. also selbst wenn sie irgendwie gemein zu dir sein sollte, wird es dir sicher gelingen neue freunde zu finden und dann wird sie dir sehr bald egal sein. wenn du trotzdem große angst hast, dass sie dich weiter runter macht, dann kannst du ja mal versuchen ein klärendes gespräch mit ihr zu suchen. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| @spade ich schließe mich herbstzeitlose und lostvampire mal an. unis sind riesig. du wirst neue freunde finden, sie wird neue freunde finden! selbst wenn ihr nicht sooo viele in eurem studiengang sein werdet, es ist auf keinen fall das selbe wie in einer klasse, dass ihr euch den ganzen tag seht! bewirb dich und nimm den studienplatz an! |
|
![]() |
||||||
| danke, das hat mich aufgebaut (: Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
||||||
| Also @alle die mich kritiesiert haben: Ich habe dem Lehrer nur meine Meinung gesagt und hat das nicht gut verkraftet und hat mich rausgeschmissen. Ich habe gesagt das jeder eine meinung hat dann schrie ja du und er (Kumpel) ihr habt keine Meinung zu haben ihr seid doch sowieso krimienell. Und ihr müsst eine Selbsthilfegruppe aufmachen. Und darauf hin habe ich ihm gesagt was erzählen sie da.Und dann ist er noch mehr ausgetikt und schrie weiter ja aus euch wird so wieso nichts. "Sie brauchen mich nicht anzuschreienn ich bin nicht taub" hab ich gesagt und dann schmiss mich raus und schrie hinterher ja Klassen konferenz Ich ruf deine Mutter an und die Polizei! Ich hab die Welt nicht mehr verstanden, verdammt was habe ich bloß getan?, habe ich falsch gehandelt? Bin ich im umrecht hätte ich nichts sage sollen und mich weiter beleidigen lassen sollen?? |
|
||||||
| die situation ist so gewesen: mein kumpel Max ist rausgeflogen und als er wider reinkommen wollte meinte er hätte ein Recht auf bildung und er möchte was lernen! ich habe mich mit jemanden lautstark unterhalten darüber, und ich meinte er (max)hat recht finde ich oder? und dann ist der lehrer ausgerastet und meinte wir hätten kein recht auf bildung und aus wird so wieso nichts naja und ich meinte dann jeder hat ein recht auf bildung dann schrie er wurde sowas von rot ja du kriegst klassen konferenz und deine mutter werd ich anrufen naja wie es oben halt steht Frage: was habe ich falsch gemacht ich hab mich bloß ihm meine meinung gesagt ohne ihn zu beleidigen! Verdammt sag miir bitte was ich falsch gemacht habe??? Bitte weil ich sehs irgendwie nicht oder bin ich zu doof ????????? |
|
![]() |
||||||
| >ohne ihn zu beleidigen! oben hast du aber leider geschrieben, dass du ihn sehr wohl beleidigt hast. jeder hat das recht seine meinung zu sagen, aber ehrlich glaube ich dir nicht wirklich. wieso ist dein kumpel denn rausgeflogen? ja wohl nicht grundlos... naja, wenn das stimmen sollte, hattest du natürlich durchaus das recht ihm kontra zu geben. ansonsten würde ich dich bitten mal ein bisschen mehr auf interpunktion zu achten, das lesen fällt einem dann viel leichte. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| irgendwie hast du ja recht, natürlich ist er nicht grundlos rausgeflogen, aber er wollte sich ja dann wieder zusammen reißen und lernen. Das mit dem Beleidigen war im übertragegen Sinne gemeint das ichihm wiedersprochen habe so war das gemeint ich glaube ich habe falsch formuliert, Sorry. Naja das du mir nicht glaubst kann ich verstehen ich kanns ja selber nicht glauben. Ich finde du hast recht ich habe drüber so nachgedacht und dann kamm mir die erleuchtung das Max ja nicht grundlos rausgeworfen wurde |
|
||||||
| @kamasutra-girlie 1. man kann seinen post editieren. sind ja net 2 hintereinander nötig. 2. wir haben dich nicht "kritisiert". wir haben doch nur gesagt, WENN du ihn wirklich beleidigt hast, dann hat er ein recht so zu reagieren. aber grade weil wir nicht wussten, wie die situation war, haben wir ja gesagt WENN. so. ausserdem können wir immer noch net beurteilen, wies wirklich war. wenn er euch vorwirft "kriminell" zu sein, dann muss ja schon mehr passiert sein. ich will euch nix vorwerfen, aber vlt seid ihr einfach "Störenfriede" und jetzt hats einfach gereicht und das fass ist übergelaufen. k.a. vlt müsst ihr also du und dein kumpel euch einfach entshculdigen und ab dann mühe geben und dann werdet ihr euch alle vertragen. |
|
![]() |
||||||
| >Ich habe dem Lehrer nur meine Meinung gesagt[...] Wie genau hast du deinem Lehrer denn "die Meinung gesagt"? Versteh mich nicht falsch, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Schüler darunter meistens alles andere als höflich vorgetragene, konstruktive Kritik verstehen. Eventuell hast du dich im Ton oder/und der Wortwahl vergriffen und dein Lehrer hat dein Gerede deshalb falsch interpretiert? Ich meine, der wird dir ja wohl nicht grundlos mit einer Klassenkonferenz drohen. o_O° |
|||||||
|
||||||
| so mein problem: die dummheit treibt menschen nicht in den selbstmord... |
|
![]() |
||||||
| @Closed: Ich kuschel sehr gerne mit ihr und ich finde es auch sehr schön sie zu küssen. Es ist ein sehr schönes Gefühl, diese Person im Arm zu halten oder im Arm gehalten zu werden. Oder ihre Hand auf meiner Haut zu spüren (oder umgekehrt). Ich habe eine Fanfiction zu "Detektiv Conan" geschrieben. Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal reinlesen würdet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Closed: > Ich kuschel sehr gerne mit ihr und ich finde es auch sehr schön sie zu küssen. > Es ist ein sehr schönes Gefühl, diese Person im Arm zu halten oder im Arm gehalten zu werden. > Oder ihre Hand auf meiner Haut zu spüren (oder umgekehrt). In was für einer Beziehung steht ihr denn, wenn ihr euch küsst und umarmt? Hört sich ja schon eher intim an... oder? And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ich bins wieder... naja seitdem ich das letzte mal geschrieben hab ist so einiges passiert.. mein ex un ich warn am freitag auf so nem treffen von unserer alten schulband un so war halt so dass wir da alle so an nem tisch gesessen haben und er halt neben mir. haben geredet und so..sau viel eigentlich , aber halt nich über uns, und auch mit anderen geredet naja dann sind schon iwie alle gegangen und wir sind länger geblieben haben uns was zu essen geholt habn noch gegessen und sind dann iwann um halb 11 auch gegangen bisschen spazieren un er hat mir auch seinen schal gegeben weil mir kalt war und ja hat mich dann noch heim begleitet dann später war er online im icq. auf so einer seite wo ich angemeldet bin, hat mich ein typ angeschrieben der auch auf diesem treffen war den mein ex und ich auch nur so flüchtig kennen der hat mich angeschrieben,dass er mich voll toll findet und so und ob wir nich was zusammen machen könnten ......njaaa jetz habsch sozusagen sowas wien date ^^ und habe ja in meiner away in icq stehen das hat wohl mein ex gesehen und mich angeschrieben: w i n d (00:10): ja ^^ wa si toll? *Rocksternchen* (00:11): ach nichts ^^ w i n d (00:11): sahag schon *Rocksternchen* (00:12): wieso ^^ w i n d (00:12): sag^^ *Rocksternchen* (00:13): naja habn date w i n d (00:22): mit wme oO? *Rocksternchen* (00:22): mhh *Rocksternchen* (00:22): mhh mitm michi w i n d (00:23): aus der fahrschule? *Rocksternchen* (00:23): nein der gegenüber von dir gesessen hat heut w i n d (00:25): mim kupka? denn kennsu doch kaum oo? *Rocksternchen* (00:25): tja deshalb treff ich mich auch mit ihm um ihn kennenzulernen w i n d (00:25): oO *Rocksternchen* (00:26): was denn? ^^ *Rocksternchen* (00:33): so sprachlos? ^^ w i n d (00:33): ja wie kommts dnen ? du hattets nie kontakt mit dem *Rocksternchen* (00:34): tja im gegensatz zu manch anderen muss ich mich nicht verstellen um aufmerksamkeit zu kriegen ^^ nein ich werde angesprochen ^^ (das war eigentlich ne anspielung auf diese tussi da...mit der er ja als rumhängt...aber naja ^^) w i n d (00:34): wer verstellt sich denn? *Rocksternchen* (00:35): naja gibt so einige die ich kenne einfach nur arm w i n d (00:35): was will de rovn dir >_> *Rocksternchen* (00:35): von daher..bin ich froh dass ich so bin wie ich bin ka ^^ er findet mich halt süß und so na und? ---- das war so das was er geschrieben hatte.. wohl n bisschen eifersüchtig gewesen ja...ich weiß auch nicht sein verhalten hüpft von tag zu tag.. jetzt sind wir uns doch wohl etwas "näher gekommen" würde ich mal sagen.. naja dass wir immerhin normal miteinander reden und auch unsere späßchen haben. aber trotzdem meinte er vor paar tagen zu mir "ich weiß dass du leidest, auch wenn du nach außen so fröhlich tust" und er meinte auch dass wir wohl noch 2 wochen abstand halten sollten.. und dann kommt er ne halbe stunde später an und schreibt mich voll war dann ne ganz lustige unterhaltung geworden ja.. oder was ich auch irgendwie lustig fand als ich auch am freitag vor dem gasthaus stand wo wir uns ja alle treffen wollten und hab auf ihn gewartet..hatt musik angemacht un so aufeinma geht die musik aus...und das handy klingelt...ich geh dran, ers dran... ja was machst du? wo bist denn du? bla bla gelabert aufgelegt, wieder musik angemacht....1 min später klingelts wieder grrrr ich geh dran, ers wieder dran, ja stehst du immernoch draußen? ja wo stehst du genau? usw usw gelabert, aufgelegt, wieder musik angemacht...halbe min später klingelt es wieder !! ich war schon fast genervt,geh dran, ers wieder dran, ja stehst du immer noch da? ich bin schon gleich da...bla bla aufgelegt..da kommt er schon um die ecke eigentlich voll sinnlos..aber kam mir so vor..dass er hauptsache sich gemeldet hatte... oder am samstag auch hat mir einfach ma so ne sms geschrieben dass er einkaufen war und sich nen pulli gekauft hat eigentlich auch ziemlich sinnlos..weil er sonst nur geschrieben hat....wenns ma wieder stress gab oder so aber ne...jetz auf einmal so ganz normal.. ---- aber gestern kam dann alles anders.. gestern wars wieder so ne doofe situation. ich hab ihm kurz geschrieben wann er heimkommt weil ich ihm noch was schicken wollt er war bei dieser tussi da..mit der er sich ja immer abgibt und naja. da kam so ne sms, als ich gefragt hatte wann er heim kommt "garnet. er pennt heute bei mir von esther" ich hab einfach rot gesehen. ich weiß ich hätt eigentlich gar nicht anrufen sollen.. aber ich habs getan und hab gefragt was der mist soll. er meinte es könnte mir doch egal sein bei wem er pennt und dass da nix läuft usw und dass er keine lust mehr auf dieselbe diskussion hat. meinte auch dass er mir schon damals gesagt hat dass es nichts wird und ich mir keine hoffnungen machen sollte usw.. naja haben uns sozusagen wieder verkracht obwohl ich das alles eigentlich gar nicht wollte.. dann hat n kumpel von ihm für mich da angerufen um zu fragen was los ist und der meinte , dass er dort gar nicht pennt und heim fährt... toll! dann hat mein ex mir noch ne sms geschrieben "hab heut wieder gesehen dass es nichts wird. hab die diskussion einfach satt und halt es im kopf net mehr aus so lang über dasselbe thema zu reden und am ende ist nichts anders." er hat wohl recht.. ich hab mich kein stück geändert.. ich weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll.. irgendwie versteh ichs einfach nicht.. wie kann er nach alldem so zu mir sein? ich mein wir waren so lang zusammen..haben so viel erlebt und alles warum das alles ?? warum stemmt er sich so hart gegen mich?? es kommt mir schon so vor als wenn er mich hasst?? und was sollte dann dieses ganze liebe getue von den letzten tagen? war das alles also auch nur freundschaftlich... ich versteh es einfach alles nicht.. es kommt mir vor..als wäre das alles so ein test... ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
||||||
| > so mein problem: die dummheit treibt menschen nicht in den selbstmord... spammer ;) @kami zum sechzigtausendsten mal: lass ihn einfach mal in ruhe. und lass das mit der freundschaft jetzt auch einfach mal sein. du erzählst ihm, dass du nen date hast und er darf nicht bei ner anderen schlafen? seltsam. ausserdem, dass du ständig ihm hinterher spionierst, wiel freunde von dir bei ihm anrufen und ihn sachen fragen!? werd doch ma erwachsen und lass es bleiben. anscheinend klappt eine freundschaft bei euch nicht, denn er redet mit dir macht späßchen und du verstehst gleich alles wieder falsch bzw interpretierst da irgendwas rein. also solltest du den kontakt mit ihm meiden. wenn er im icq schreibt net antworten etc. denke echt das ist das beste für euch. so auf dass du es vlt auch mal liest, was ich schreibe ;) |
|
![]() |
||||||
| @ kami: >du erzählst ihm, dass du nen date hast und er darf nicht bei ner >anderen schlafen? seltsam. Das habe ich mir auch gedacht. Ist doch ganz einfach: Du hast ihn mit deinem Date eifersüchtig gemacht und er hat sich entsprechend revanchiert. Und NEIN: Das heißt nicht, dass er noch was von dir will, sondern dass er sich auf dieses blöde Eifersuchtsspielchen eingelassen hat, um nicht zu verlieren ("Wie, sie hat ein Date? Na, da muss ich doch dagegen halten!"). Ansonsten stimme ich SweetDestiny zu: Lasst es am besten miteinander. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eure "Freundschaft" so funktioniert. Du machst dir Hoffnungen, das nervt ihn usw. Sei erstmal eine Weile Single. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| singel sein nicht schlecht wieder nach neuen leuten umschauen ^^ aber ich hab ja ein festen freund und gut wir haben diskusionen und manchmal kommt es mir so vor das er einfach kein bock mehr auf mich hat echt schlimm immer mach ich mir solche gedanken und so bin doch jetzt schon 3 jahre und ein paar monate zusammen mit ihn ich will ihn einfach nicht verlieren wenn man an die schöne zeit denkt ...... aber wenn wir immer diskutieren denke ich echt oft wie wätre es als singel aber anderseits will ich es ja auch nicht |
|||||||
|
||||||
| > singel sein nicht schlecht wieder nach neuen leuten umschauen > ^^ > > aber ich hab ja ein festen freund und gut wir haben diskusionen und manchmal kommt es mir so vor das er einfach kein bock mehr auf mich hat echt schlimm immer mach ich mir solche gedanken und so > bin doch jetzt schon 3 jahre und ein paar monate zusammen mit ihn > ich will ihn einfach nicht verlieren wenn man an die schöne zeit denkt ...... > > aber wenn wir immer diskutieren denke ich echt oft wie wätre es als singel aber anderseits will ich es ja auch nicht diskussion gehört zu jeder beziehung dazu. ganz ohne wäre es doch langweilig. jeder denkt sich ab und zu, dass er lieber mal wieder single wäre und verschiedenste dinge zu genießen ^^ aber das heisst ja nicht gleich, dass du nicht mehr mit ihm zusammen bleiben willst. wenns ganz schlimm wird, sprich mit ihm und schilder ihm deine bedenken! |
|
||||||
| >> so mein problem: die dummheit treibt menschen nicht in den >>selbstmord... >spammer ;) das ist wirklich ein ernstes problem |
|
![]() |
||||||
| > >> so mein problem: die dummheit treibt menschen nicht in den >>selbstmord... > > >spammer ;) > > das ist wirklich ein ernstes problem Ja, würde auch einige meiner Probleme lösen. Manche Menschen wären ohne Sozialsystem oder dass sich andere um sie kümmern schon längst an ihrer Dummheit verreckt. Schade, dass nicht. *zur Fliege schiel* Sie verfolgt mich! And the saga continues... |
|||||||
|
||||||
| Hey ihr lieben...ich habe mal wieder ein dickes Problem mit meiner Hauswirtschaftslehrerin. Seit wir aufeinmal mit der ganzen Klasse Kochen haben, ist sie noch 'schlimmer' geworden. Damit meine ich, das sie mir sagt ich lasse alles von den anderen machen (nein stimmt nicht aber wenn ich eine frage habe, sind sie die einzigsten die mir helfen. Die Lehrerin hört nicht zu) Dann gibt es bei uns eine Arbeitsteilung, das bedeutet jeder aus einer Gruppe muss etwas anderes machen zb. einer den Pudding, ein anderer den Salat oder Frikadellen...Eigentlich dürfen wir das unter uns ausmachen...nur mir wird meistens etwas von meiner Lehrerin zugeteilt. Und das ist dann meistens das aufwändigste. Ich komme ziemlich schnell durcheinander, wenn alle durch die Küche wuseln. Dann brauche ich manchmal etwas länger. Allein dann schreit sie mich schon an und hetzt mich total. Oder wenn wir was theoritisches machen, nimmt sie mich immer dran obwohl ich noch von der Tafel abschreibe, das verwirrt mich dann total. Sie droht mir auch jedes mal nach der Stunde das es bei einer 5 bleibt wenn das nicht besser wird. Und wenn ich diese von ihr bekomme bleibe ich ja automatisch sitzen...Ich habe schon versucht mit meiner Klassenlehrerin darüber zureden, aber die interessiert das nicht sie meint so schlimm kann das ja net sein. Und meine HW lehrerin meint dann immer ich bin selbst schuld und sie hätte noch nie so eine miserable schülerin gehabt. Vor jeder Stunde mit ihr bekomme ich schon bauch- und kopfschmerzen. Was kann ich noch machen außer mir Mühe zugeben???? |
|
![]() |
||||||
| oje, das ist schon eine sehr blöde situation :( wenn der lehrer einen nicht mag, hat man meistens keine chance, außer man kann es beweisen, aber leider glaubt einem ja meistens niemand :/ wie ist denn der klassenzusammenhalt bei euch? wenn die lehrerin dir das nächste mal vorwirft, dass ein anderer die arbeit für dich gemacht hat, dann frag sie konkret, wer das gewesen sein soll, sodass die genannte person dann partei für dich ergreifen kann. such dir hilfe von deinen mitschülern und sucht dann zusammen das gespräch mit der lehrerin. vielleicht ändert sie ihr verhalten, wenn sie merkt, dass es den anderen auch auffällt. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| > Hey ihr lieben...ich habe mal wieder ein dickes Problem mit meiner Hauswirtschaftslehrerin. Seit wir aufeinmal mit der ganzen Klasse Kochen haben, ist sie noch 'schlimmer' geworden. Damit meine ich, das sie mir sagt ich lasse alles von den anderen machen (nein stimmt nicht aber wenn ich eine frage habe, sind sie die einzigsten die mir helfen. Die Lehrerin hört nicht zu) Dann gibt es bei uns eine Arbeitsteilung, das bedeutet jeder aus einer Gruppe muss etwas anderes machen zb. einer den Pudding, ein anderer den Salat oder Frikadellen...Eigentlich dürfen wir das unter uns ausmachen...nur mir wird meistens etwas von meiner Lehrerin zugeteilt. Und das ist dann meistens das aufwändigste. Ich komme ziemlich schnell durcheinander, wenn alle durch die Küche wuseln. Dann brauche ich manchmal etwas länger. Allein dann schreit sie mich schon an und hetzt mich total. Oder wenn wir was theoritisches machen, nimmt sie mich immer dran obwohl ich noch von der Tafel abschreibe, das verwirrt mich dann total. Sie droht mir auch jedes mal nach der Stunde das es bei einer 5 bleibt wenn das nicht besser wird. Und wenn ich diese von ihr bekomme bleibe ich ja automatisch sitzen...Ich habe schon versucht mit meiner Klassenlehrerin darüber zureden, aber die interessiert das nicht sie meint so schlimm kann das ja net sein. Und meine HW lehrerin meint dann immer ich bin selbst schuld und sie hätte noch nie so eine miserable schülerin gehabt. Vor jeder Stunde mit ihr bekomme ich schon bauch- und kopfschmerzen. Was kann ich noch machen außer mir Mühe zugeben???? ich würde dir vorschlagen, dich an jemand professionelles zu wenden und dem dein problem zu schildern. ich schick dir ne seite per ens^^ damit, das hier nicht als "werbepost"verstanden wird ^^ @ jimmy naja kann ich leider nicht ernstnehmen. denn du hast nunmal nicht zu entscheiden wer dumm ist oder wer den selbstmord verdient hat. wenn dir "dumme" auf die nerven gehen, gehen ihnen aus dem weg. @closed das was du beschreibst ist kein selbstmord, wenn sie "verrecken" würden. |
|
![]() |
||||||
> @closed > das was du beschreibst ist kein selbstmord, wenn sie "verrecken" würden. Ne, im engeren Sinne nicht, aber im weiteren Sinne ist es ein selbstverschuldeter Tod. Also doch irgendwie Selbstmord, oder? *summ* *summ* scheiß Fliege And the saga continues... |
|||||||