Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

Von:    Maibe 06.03.2008 13:05
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
So ich muss mich eben aufregen .. ich erwarte nicht einmal antworten auf diesen Post ...

Sein fünf Monaten bin ich mit meinem Freund zusemmen.
Doch von Anfang an schwamm immer so eine gewisse (kann mann sagen) "Abeneigung" ihn gegenüber bei mir mit.. Alles angefangen hat es, ja mit unserem ersten DAte wo er es tatsächlich geschhafft hat 20 Minuten zu spät zukommen und dann noch fest anzunhemen, das ich schuld seie ... naja auch egal ... das habe ich dann nicht so krumm gesehen, da er sich auch gleich entschudligt hat als er merkte das der Fehler bei ihm lag ... dann ging es weiter das er bei nei fast allen Dates (aja.. wir waren schon beim ersten zusammengekommen) zu spät kam und mich sogar zwei mal verstezt hat (und das an meinem Lieblingstag (hallowen) obwohl wir uns wochen vorher schon über diesen TAg ausgemacht haben) ....irgendwie konnt ich aber immer darüber hinweg sehen ...

Ein zweites großes Problem ist die Eifersucht ...nämlich das ich eifersüchtig bin (und natürlich meiner meinung nach auch jeden grund dazu habe) und meine Freund es scheiß egal ist ob ich mich mit anderen Typen treffe.. am Anfang bin ich fast ausgerastet als er nur angefangen hat über Sara (ne gemeinsame Freundin, von der ich immer dachte das Sie was von ihm will) gerdete hat ... besonders schlimm wurde es, als er nicht wollte das ich die haufenweise SMS lese die Sie ihm schickt ... nicht mal nach Fünf monaten und Sie einen Freund hat ... Zum anderen Mal gibt es eine Magdlene die eigentlich ganz net ist, wenn sie nicht so offentsichlich auf meine Freund stehen würde ...als mein Freund und ich unsere anfänglichen Schwirigkeiten aus den Weg geräumt haben ud in der Öffentlichkeit zu einander standen war sie plötzlich weg ... nachdem bekannt wurde (weil ich mich auch vor den anderen mit ihm stritt) tauchte sie plötzlich mit neuem Styling wieder in unserer Gruppe auf und schmeißt sich an ihn ran ...

So das eigentliche Problem ist heute passiert ^^
eigentlich soll ich am Samstag mit zu seinen Verwandten Geburtstag feiern, doch iuch hatte wenig Lust weil niemand ne ahnung hat wann wir fahren wann wir zurück sind und wo wir überhaubt übernachten .... tja also habe ich nach einiger Zeit wieder abgesagt ... und mein Freund hatte mich heute wieder so weit das ich sagte "Wenn du noch einmal scheiße baust, komm ich nicht mehr mit" (Z:B: mich schon wieder ienfach auf den Schlhof stehen lassen udn ohne ein wort zu sagen abzuhauen)
Keine fünf Minuten später, fragt ihn Magdlene ob er nicht Lust hat, zwei Stunden länger in der Shcule zu bleiben, in der Zeit mit zwei anderen Weibern irgendwoe hinzufahren und danch mit zu ihr zu gehen!!! und nun ratet mal was er gemacht hat, JA genau .. er sitzt wahrscheinlich jetzt in diseme Moment bei ihr .... !!

Nun meine Frage .. soll ich nun am Samstag doch mitfahren ... und soll ich endlich den letzten chritt wagen und mein schmerzendes Herz von ihm befreien ^^

Vielen Dank ^^

PS: Sorry wegen der Rechtschreibfehler
Selbstmord löst deine Probleme nicht,
aber er beendet sie...

Von:   Stiles 06.03.2008 13:23

Also ganz ehrlich. Ich würde den zum Teufel schicken.
Aber das ist deine Entscheidung und ich will dich da in nichts beeinflussen :3
Ich bin nur ein dummes, kleines, 17-Jähriges Mädel, das keinerlei Erfahrungen hat XP
Aber ich würde das nicht mit mir machen lassen...
Ich würde ihn vor die Wahl setzen: Entweder ändert er seine Prioritäten oder ich gehe...
Das war meine bescheidene Meinung :3
A preposition is a word, you should never end a sentence with.

Von:    Lotta 06.03.2008 13:40

Stimme ich Koneko-Ray zu,

Ich habe das Gefühl, dass dein Freund dich nicht wichtig findet, so schaut es zumindest für mich so aus.
Ansonsten würde er sich doch Mühe geben pünktlich zu kommen oder deine Eifersucht ein Stück verstehen.

Habt ihr schon mal darüber geredet?
Also wie du dich ihm gegenüber fühlst,
wenn er wieder so einen Mist macht?
Und ob man da irgendwas ändern kann?
Das ihr euch z.B. ein Stück weit entgegenkommt oder so,
du versuchst z.B. die Eifersucht in den Griff zu bekommen dafür muss er "...." oda so ähnlich Oo

Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?

Von:   abgemeldet 06.03.2008 14:11
Dein Kummer hört sich nicht schon an, deshalb solltet ihr unbedingt miteinander reden.
Gut möglich ist auch, dass dein Freund dir ausweicht, weil du keinerlei vertrauen hast und er sich dann mit anderen verkrümelt, was nicht zwingend heisst, dass er dich betrügt. Aber vielleicht ist diese Magdleine oder wie die heissen will lockerer drauf und von der kriegt er nicht irgendwelche Eifersuchtsattacken ab.
Zudem finde ich es eine Frechheit das du seine SMS lesen möchtest. Das geht dich nichts an, das ist SEINE Privatsphäre.
Das er dauernd zu spät kommt, oder dich gar versetzt, ist nicht okay und das darf er auch wissen und sich mal etwas mehr mühe geben.
Das du dir dabei blöd vorkommst oder dich fehl am Platze fühlst ist verständlich, aber bei euch fehlt die Kommunikation und das solltet ihr mal anwenden. Würde euch vielleicht gut tun.

Von:   abgemeldet 06.03.2008 14:20

Hmm... also teilweise sehe ch das so wie meine vorposter...
Allerdings würde ich mit ihm mal tacheles reden, bevor du ihn verlässt.
Dass er dich einfach irgendwo stehen lässt, dich versetzt und bei treffen zu spät kommt ist sicher nervig, aber das könnte man ja ncoh ändern, wenn man weiß warum er das macht.
Dass er in deinen Augen zu viel mit anderen Mädels macht (die was von ihm wollen) kann ich auch noch nachvollziehen (bin leider auch ein sehr eifersüchtiger mensch^^)... Vll solltest du mal dieses Mädel damit konfrontieren? Du kannst ja auch ihr mal sagen dass sie die Griffel von deinem Freund lassen soll... Wenn er dann allerdings immer noch was mit ihr macht, stehste da wie begossener Pudel.
Also kommst du nicht drumherum, dass du mit ihm mal ein offenes Wort redest.
Dass du seine sms lesen willst, finde ich allerdings etwas übertrieben. Du bist eifersüchtig, ok. Aber glaubst du dass dein Freund dich zur zeit betrügt?
Ich kann verstehen, dass er vll ein bisschen "privatsphäre" behalten will bzw dass du ihm ein bisschen vertrauen entegegen bringen sollst... vll sieht er das ja alles nicht so eng...
Bei meinem Exfreund gab es auch so ein Mädel... Er hatte vor unserer Beziehung was von ihr gewollt und waren danach aber immer ncoh beste freunde... Ich war immer extrem eifersüchtig, wenn er sich mit ihr getroffen hat (mich auch mal versetzt hat weil er noch ihren PC repariert hat oder so) oder bei ihr gepennt hat (studiert in ner anderen stadt als unser aller "heimatort"... er studiert allerdings auch sehr weit weg, hatten ergo eine fernbeziehung.)
Naja, jedenfalls solltest du mit ihm reden und mal fragen warum das alles so ist wie es ist und dann entweder dran arbeiten oder weiterziehen ;)

~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:    Bron 06.03.2008 14:31

Er sieht es mit Bestimmtheit aber nervig mit dem SMS lesen.
Zeigt sie ihre SMS wenn er sie darum bittet?

Meine Freundin und ich machen das gegenseitig nicht, wir vertrauen uns in dem Bereich, auch wenn ich mich mit meiner Ex treffe oder sie sich mit ihrem Ex trifft. Gut, gegen die eine Ex hat sie was, aber das hat wenig mit Eifersucht zu tun.

Reden hat schon was, dann aber ohne Vorwürfe zu machen. Wird man das Gespräch so führen wollen, wird sich die andere Person in der Defensive fühlen und baut automatisch ne Wand auf.

Wii love to entertainment you!

Von:    Toto 06.03.2008 17:14

Wenn du von Anfang an Abneigung gegen ihn hattest, warum bist du überhaupt mit ihm zusammen gekommen? ô__o;
Na ja, klingt irgendwie alles mimimi ^^;
Ich würd einfach Schluss machen, dann hat keiner mehr von euch'n Problem ^^
mit recht freundlichen grüßen und absichten
ohne jemanden verletzen zu wollen
oder gar anzugreifen

eure Honey

Von:   abgemeldet 06.03.2008 17:36
Hm also erstmal frage ich mich auch, wieso du mit ihm zusammengekommen bist, wenn da diese "Abneigung" bestanden hat.
Wenn du mit dieser Abneigung natürlich nur meinst, dass er zu spät gekommen ist, dann ist das wahrlich kein Grund nicht mit ihm zusammenzu kommen.

So jetzt der Reihe nach;)

Zu der Zuspätkomm Geschichte kann ich nur sagen, dass mein Freund genauso einer ist. Er kommt immer exakt ne Viertelstunde zu spät. Also wenn er nur mit mir verabredet ist, nen Kinofilm oder so haben wir nochnie verpasst xD aber es wird jedes Mal knapp.
Aber ich stelle mich da einfach drauf ein, weisste?
(und nein es bringt nix ihm einfach zu sagen er soll ne viertel stunde früher kommen xD so doof ist er auch net;)).
Also,wenn er sich verspätet, daran kann man sich gewöhnen und es einplanen!

zu allem anderen stimme ich meinen vorpostern zu:
rede mit deinem freund.
du sollst nicht direkt mit ihm schluss machen sondern erstmal mit ihm besprechen, was dich bedrückt und was du dir für gedanken machst.
vielleicht klärt sich das alles ja dann!
überlege auch mal, ob deine eifersucht berechtigt ist!
nur weil ein mädel was von deinem freund will, heisst das noch lange nicht, dass er auch auf sie eingehen würde. schließlich ist er mit dir zusammen und nicht mit ihr.

Von:    Maibe 06.03.2008 19:48
Die Sache mit der abneigung war jettzt sehr ungeschikt ausgedrückt ^^ ich mneine nur das weil er halt von anfang an zu spät gekommen ist , ich irgenwie immer ein bisschne sauer war und als er dar ständig zu spät kam verflog das natürlich nicht ^^
als klar .. ?

wegen den Sms regen ich mich nur auf, weil er auch mien Mails gelsen hat, und das OHNE mich zu fragen ... er unstellte mir nämlich ne Zeit lang das ich was mit meinen besten freund hätte ... ^^ äh ja ... wo war ich

mit meiner Eiferuscht ist das so ne sache ... ich WIll sie ja in den griff kriegen nur welcher Mensch würde das hinkrigen wenn der eigene Freund für Tage verschwindet oder sich ewigkeiten nicht meldet dich verstzt und du später dann mit kriegst das er dann und dannn mit einer telefoniuert hat oder sogar bei ihr war ...

ih´ch meine ja, ich würde nicht so überreagiern wenn ihr mir von anfang an SAGEN würde das er sich mit jemanden trifft, oder stundelnag mit ihr telefoniert hat (und dabei irgendiwe vergessen hat bei mir anzurufen oder so)

Nur so mal zu InfO: er hat zu mir gesagt, das er nur ein Mädchen zum saufen, kiffen, zocken und ficken sucht .... was soll ich mir dann denn denken?

jaja die Kommunikation ... würde klappen ...wenn gewisse männliche Personen nict einfach ständig abhauen würden wenn ich reden will ... außerdem habe ich ihm schon oft genug gesagt, das ich mich so in unsere bezihung nicht wohl fühle und dann ist er gleich wieder beleidigt ... und hat immer sowas gesagt wie "aber du hast das und das getan" da kommt man sich vor wie im Kindergarten .... ^^

öhhm jaa das wars dann erst ma ^^

Selbstmord löst deine Probleme nicht,
aber er beendet sie...

Von:   abgemeldet 06.03.2008 20:14

Allein dieser Satz
>Nur so mal zu InfO: er hat zu mir gesagt, das er nur ein Mädchen zum saufen, kiffen, zocken und ficken sucht .... was soll ich mir dann denn denken?

Würde mir sehr zu denken geben ^^" Da er nichtmal reden möchte o_O wie das so den Anschein hat, ich hätte den schon längst abgeschossen. Meiner Meinung nach sieht er dich als Lückenfüller, so hab ich das Gefühl...
Zuletzt geändert: 06.03.2008 20:15:33

Von:   abgemeldet 06.03.2008 20:28
darauf fällt mir nur eines ein:

warum bist du mit ihm zusammen?

Von:    Lotta 06.03.2008 20:36

> darauf fällt mir nur eines ein:
>
> warum bist du mit ihm zusammen?

Würde ich mich auch fragen.
Wenn er noch nicht mal ein Gespräch mit dir eingehen will, dass du mit ihm sehr gerne führen würdest, dann ist das echt beknackt
-_-
Sorry, aber dann sieht es wirklich nicht so aus, als würde er sich großartig Gedanken um dich oder über die Beziehung machen

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?

Von:   abgemeldet 06.03.2008 21:43

WTH?

Wenn er wirklich nur eine zum saufen ficken etcpp sucht... dann nimm die Beine in die Hand Mädel Oo
Also echt... bitte ein bisschen selbsterhaltungstrieb ;)
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:    ArsMagna 07.03.2008 14:14

Kann man so blind sein vor Liebe? Grenzt ja schon an etwas das auch mit bl... anfängt.

Bei mir geht der Psychoterror eines Ex-Freundes immer weiter... ~.~"
Lest und kommentiert doch mal meine Gedichte
Dieser Weblogeintrag liegt mir sehr am Herzen...
And the saga continues...
Zuletzt geändert: 07.03.2008 14:32:58

Von:    Lotta 07.03.2008 14:33

> Bei mir geht der Psychoterror eines Ex-Freundes immer weiter... ~.~"

inwiefern meinst du das?
Hatte nämlich auch mal Psychoterror von meinem Ex -_- hat gestalkt etc.

Von:   abgemeldet 07.03.2008 15:07
>Nur so mal zu InfO: er hat zu mir gesagt, das er nur ein Mädchen >zum saufen, kiffen, zocken und ficken sucht .... was soll ich mir >dann denn denken?

Oh man, dann kapierst du aber irgendwie nicht, dass er mit dir keine feste Beziehung führt, sondern dich nur vögeln will. Hart, aber solche Männer gibts. Immerhin hat er die Karten auf den Tisch gelegt und gesagt was Sache ist.
Wenn du damit nicht klarkommst, dann hör auf damit. Sonst tust du dir nur selbst weh.

Von:    ArsMagna 07.03.2008 15:23

Lotta
> > Bei mir geht der Psychoterror eines Ex-Freundes immer weiter... ~.~"
>
> inwiefern meinst du das?
> Hatte nämlich auch mal Psychoterror von meinem Ex -_- hat gestalkt etc.

Ich hatte mich von ihm getrennt, nachdem er mich verprügelt hat - was ich aber nciht mehr "behaupten" darf, weil er mir sonst eine Anzeige wegen Rufmords an den Hals hängt - sagt er zumindest.

Hm... er hat jetzt (nach 5 Monaten) endlich aufgehört mich überall anzuschreiben und anzurufen. Ich habe mit viel viel Aufwand und Aufregung endlich meine Sachen von ihm wieder, die er mir nicht rausrücken wollte, solange ich nicht mit ihm rede. Also habe ich mich mit ihm getroffen, zu allem was er sagte ja und amen gesagt. ich habe gesagt, dass viel schief gelaufen ist zwischen uns und das mir alles leid tut und dass ich es zurücknehmen werde, dass er mich verprügelt hätte etc... Ich wollte mich nicht mehr mit ihm streiten und nur mein Zeug wiederhaben. Hatte ein Pfefferspray für den Notfall mit. Irgendwann hat er mich mehrmals geküsst, obwohl ich ihm immer gesagt habe, dass ich das nicht will. Hatte auch mal aus Reflex den Mund leicht offen. Ich könnte kotzen, wenn ich daran denke. Ich wollte nur mein Zeug wiederhaben und keinen Stress haben... und so ließ ich das über mich ergehen.

Zwischenzeitlich hat er angefangen zu behaupten, er hätte Kehlkopfkrebs. Kann sein. Mir ist es egal, weil es nichts daran ändert, dass ich ihn für psychisch gestört* halte. Und ich möchte so oder so nichts mehr mit ihm zu tun haben. Seiner Aussage nach verzichtet er auf eine Behandlung, weil er ohne mich keinen Lebenssinn mehr hätte. Ich habe meine Zweifel, ob er überhaupt Krebs hat, weil Kehlkopfkrebs ist einer der seltensten Krebsarten überhaupt und es gibt so gut wie keine Fälle vor dem 50. Lebensjahr (er ist 20).

Nun habe ich ihn überall, wo es geht geblockt. Er weiß, das ich seine HAndynumemr sperren lasse, wenn er mich weiter anruft. Also habe ich erstmal Ruhe. Zwischendurch schreiben mich aber Freunde/Bekannte von ihman. (Manchmal denke ich, dass er das selbst unter anderem Namen ist -.-)

Zur Zeit ist das ein gewisser "Daniel". Sein angeblicher Freund, den er zwischenzeitlich hatte. Nun hat er angeblich mit Daniel schluss gemacht... ich kopiere mal den Nachrichtenverlauf:

1. Glasherz 06.Mar. - 03:17
Gratulation
hast du ja gut hin gekriegt.

Ich weiß nicht was du Tobi erzählt hast
auf jedenfall hat er sich endgültig getrennt.

Weißt du nur weil ihr beide nicht mit und nicht ohne könnt braucht
ihr andere damit nicht verletzen.
Ich hab alles gelesen was ihr geschrieben habt auch wenn ich nicht
dazu berechtigt war.

Und das alles wegen dir. Ich denke er trifft die falsche Entscheidung.
Mich hat es gestört das er nur von dir erzählt hat und noch alle sachen so hatte wie ihr sie zusammen hattet. Aber als ich dann einen Brief zerrissen hab von dir fing er an zu heulen.

Da war mir eigentlich bewusst das ich nur den billiger ersatz war.
Und sowas tut echt weh
besonders wenn man ihn wirklich gern hat.

Ihr solltet vielleicht mal in ruhe reden den bei dir scheint er auch wenn du es nicht zugibt doch noch eine Rolle zu spielen.

Kam mir von deinen Zeilen eben so vor.
Könnte mich auch irren.

Was ich eigentlich wollte war mich bedanken das er deinet wegen mich verlassen hat.

Lg

Daniel

P.s.
Küsst du immer deine Ex-Freunde so?

2. Chaos_Prinz 06.Mar. - 07:13
Falls ich wirklich der Grund sein sollte, wieso er sich getrennt hat, solltest Du mir dankbar sein, dass Du diesen kleinen Psycho los bist.

Das Einzige was ich bei ihm empfinde sind Hass und Angst. Er spielt nur sofern eine Rolle in meinem Leben, weil er mir emotional wirklich viel kaputt gemacht hat.

Ich habe ihm fast gar nichts erzählt und größten Teils habe ich mir sein Gejammer angehört. Jammern konnte er schon immer gut. Sein "ruhiges Gespräch" hatte er somit und wird mich nie wieder sehen.

Ich habe ihn nur äußerst widerwillig und mit ekel geküsst, damit er mich bloß in ruhe lässt und ich meine Sachen wiederbekomme. Am liebsten hätte ich ihm auch einfach das Pfefferspray, das ich mithatte, in die Fresse gesprüht.

Tut mir ja leid für Dich, wenn er keine anderen Gesprächsthemen hat als Ex-Freunde. Bei mir war es ein gewisser Holger also mach Dir nichts draus.

Wenn er eine Beziehung anfängt, bevor er über eine Alte hinweg ist, kann ich da reichlich garnichts für.

Gruß zurück,
Miguel

3. Glasherz 06.Mar. - 23:08
Also ein Psycho fand ich ihn nicht
denke wir haben verschiedene ansichten
hab ihn ja kennen gelernt wo du im Urlaub warst.

Und da war er wirklich anders.
Er war glücklich hat gelacht und seine Augen haben gestrahl.
War nach eurer Trennung nicht der Fall.

Und nachdem was vorgefallen ist ist Hass normal.
Da ich jetzt nur seine version kenne und die von der Freundin muss ich sagen das ihr beide daran schuld wart.

Den es hat niemals nur einer Schuld.
Sein Ex Holger kenn ich. Die beiden waren wie Pech und Schwefel. Sind eben mehr Freunde als Partner gewesen.

Und mit Ekel hast du ihn sicher nicht geküsst.

Aber was ich bei dir nicht verstehe,du weißt das re krank ist oder?
Wenn ja wieso setzt du noch ein drauf?

Er wird sterben ich war oft genug beim Arzt bei wenns Hochkommt ein halbes Jahr.
Wie kannst du jemanden den du mal geliebt hast jetzt noch so wehtun?

Und dankbar werd ich dir auf keinen Fall sein. Den der Tobi
ist eine Person die man schätzen lernt. Sein Tagebuch durfte ich ja lesen bevor er es vernichtet hat.
Aber da waren wir noch nicht zusammen.

Du kannst mir sagen was du willst ich weiß wie er ist. Du hast ihn nicht gesehen wo du im Urlaub warst. Wie sehr diese Person dich vermisst.
Du kennst ihn wie man sieht kein Stück
und das ist schade.
Denn ihr wart ja monatelang zusammen.

Und ihr hattet auch viele gute Zeiten.

Die sollten mehr prägen als die schlechten.

Zum Beispiel wenn ich von der Arbeit kam war immer das Essen fertig es war aufgeräumt.
Er lächelte und ich brachte ihm immer malneRose mit. Darüber freute er sich.

Wenn du sowas an ihm nicht kennst und nie erlent hast
dann kennst du ihn wirklich nicht.

Klar Meinungsverschiedenheiten hatten wir immer
aber ich kann mit sicherheit sagen
ich bin nicht der den er liebt.
So sehr ich mir das auch gewünscht hätte.

Jetzt wohnt er eh in Düsseldorf.
Er hat da mit seinen Freunden eine Wg seit anfang des Monats.
Er lebt eben noch seine Zeit.

Grüße

Daniel

4. Chaos_Prinz 07.Mar. - 13:55
Seine Freundin ist genauso psycho wie er auch. Du kennst ihn nicht so wie ich. Lass mich ab jetzt in Ruhe. Ich will nichts mehr davon hören oder mit Tobias und allem was mit ihm zusammenhängt zu tun haben.

Das ist alles ziemlich belastend und ich habe eigentlich genug andere Probleme, mit denen ich mich herumschlagen muss...

*Die psychische Störung: Früher war er wohl öfter in Behandlung... wegen Depressionen oder sowas. Dabei war er wohl so uneinsichtig, arrogant und unkooperativ, dass ihn selbst Therapeuten beschimpft und aufgegeben haben...
In der Beziehung hat er immer, wenn er nicht das gekriegt hatte, was er wollte, geheult bis ich nachgegeben habe. Als ich dasnicht mehr wollte und mehrmals mit ihm schluss machen wollte, hat er mich mit Gewalt festgehalten und solange vollgeheult, bis ich es mir nochmal anders überlegt habe.
Bis er mich halt verprügelt hatte, weil ich von ihm wegziehen wollte, um in Bonn zu studieren. Er dachte er könnte mich so zwingen bei ihm zu bleiben...
Nachdem Schluss war, hat er lange Zeit geglaubt, er hätte eine zweite Chance verdient und hat nciht begriffen, dass ich ihn aus tiefsten Herzen verabscheue.
Einmal ist er 50 km durch NRW gefahren, hat mich und meine Freunde 3 Stunden durch ein Fenster, das auf Kipp war belauscht. Um 3 Uhr nachts stand er dann vor der Türe und hatte mir ne SMS geschrieben, ich solle sie doch mal aufmachen. Und das nachdem ich ihm gesagt hatte, dass ich ihn nie wieder bei mir sehen möchte.
Während der Beziehung hatte er sich einen Fake-account im ICQ gemacht, um damit meine Treue zu testen... den Test habe ich dann zwar bestanden, er hat mich aber dann deswegen fertig gemacht, weil ich hinter seinem Rücken schlecht über ihn reden würde... dabei finde ich es eher normal sich mit anderen über seine Probleme zu unterhalten. Wofür unterhält man sich sonst?
Und dann waren da noch weitere solcher Geschichten...
Zuletzt geändert: 07.03.2008 15:51:55

Von:    Lotta 07.03.2008 15:48

> Nun habe ich ihn überall, wo es geht geblockt. Er weiß, das ich seine HAndynumemr sperren lasse, wenn er mich weiter anruft. Also habe ich erstmal Ruhe. Zwischendurch schreiben mich aber Freunde/Bekannte von ihman. (Manchmal denke ich, dass er das selbst unter anderem Namen ist -.-)

Er hat dich geschlagen und du hast schluss gemacht, richtig?
Das war ne gute Entscheidung. Jemand, der dich wirklich liebt, würde dir nie körperlich weh tun.

Wie wäre es einfach mal, wenn du die Freunde/Bekannte von ihm einfach sagst, dass du nicht über ihn reden willst?
Normalerweise sollte man sowas verstehen.
Und nur weil ER Liebeskummer hat, bist du nicht schuld daran oder so. Sowas muss man eben aktzeptieren.
Aber wenn es die Freunde/Bekannte nicht so sehen, dann würd ich ehrlich sagen: "Wenn ihr weiterhin über uns reden wollt, dann muss ich euch blocken, weil das Thema für mich abgehakt ist" und es dann auch wirklich umsetzen, sodass man sehen kann, dass es dir auch ernst ist.

> Zur Zeit ist das ein gewisser "Daniel". Sein angeblicher Freund, den er zwischenzeitlich hatte. Nun hat er angeblich mit Daniel schluss gemacht... ich kopiere mal den Nachrichtenverlauf:

Wieda so das Thema "Du bist Schuld, dass er Liebeskummer hat" Also wer sowas schreibt ist echt arm.
Ich würde Daniel nicht mehr zurückschreiben, denn zurückschreiben führt letzendlich zu nix :(
Ich denke mit dieser Person kann man nicht normal reden

Zuletzt geändert: 07.03.2008 15:49:21

Von:    ArsMagna 07.03.2008 16:30

> Er hat dich geschlagen und du hast schluss gemacht, richtig?
> Das war ne gute Entscheidung. Jemand, der dich wirklich liebt, würde dir nie körperlich weh tun.

Finde ich auch eher normal...

> Wie wäre es einfach mal, wenn du die Freunde/Bekannte von ihm einfach sagst, dass du nicht über ihn reden willst?
> Normalerweise sollte man sowas verstehen.
> Und nur weil ER Liebeskummer hat, bist du nicht schuld daran oder so. Sowas muss man eben aktzeptieren.
> Aber wenn es die Freunde/Bekannte nicht so sehen, dann würd ich ehrlich sagen: "Wenn ihr weiterhin über uns reden wollt, dann muss ich euch blocken, weil das Thema für mich abgehakt ist" und es dann auch wirklich umsetzen, sodass man sehen kann, dass es dir auch ernst ist.

Ich block die ja alle, die mich nicht in ruhe lassen... das Problem ist, dass da jetzt neue dazu kommen.
Wie in meinem vorigen Post erwähnt, ist es auch schon vorgekommen, dass er in der Beziehung Fakeaccounts hatte, um mich damit auszuspionieren... und wer weiß, ob dieser Daniel wirklich existiert oder nur eine erfundene Figur ist...

> Wieda so das Thema "Du bist Schuld, dass er Liebeskummer hat" Also wer sowas schreibt ist echt arm.
> Ich würde Daniel nicht mehr zurückschreiben, denn zurückschreiben führt letzendlich zu nix :(
> Ich denke mit dieser Person kann man nicht normal reden

Ja... eine seiner Freundinnen hat mir auch mal derbe Vorwürfe gemacht, von wegen der Krebs sei nur so schlimm geworden, weil ich ihn so fertig gemacht hätte und er hätte nur durch mich die Kraft gehabt um dagegen anzukämpfen (sprich: Es würde ihm besser gehen, würde ich zurückkommen)

Allerdings wusste ich von dem Krebs erst etwas 4 Monate nachdem wir uns getrennt hatten und da hatte er den angeblich schon über ein ganzes Jahr... also hätte er mich während unserer ganzen Beziehung angelogen, wenn das stimmen würde.

Von:    S-E-R-A-H 10.03.2008 21:40

Auch ich habe Kummer...
Meine Eltern haben sich vor 4 Monaten getrennt, weil mein so "lieber" Vater mal wieder eine Affäre hatte. Wir leben aber noch alle unter einem Dach. Tja, und die Stimmung hier ist nicht gerade rosig... *drop* Meine Mutter hatte im Januar einen Mann kennen gelernt und ist seit dem mit ihm zusammen. Mein Vater ist noch immer mit seiner Affäre zusammen. Aber ich habe schon seit langem das Gefühl, dass mein Bruder und ich meiner Mutter, seit dem sie einen neuen Freund hat ihr scheiß egal geworden sind. Unserem Vater waren wir schon immer scheiß egal. Das ist nichts neues. Aber ich fühle mich im Moment so allein gelassen. Wenn ich mit der Schule fertig bin, wollen sich meine Eltern überlegen, ob sie das Haus verkaufen. Meine Mutter möchte auf jeden Fall im Sommer zu ihrem Freund ziehen. Und wenn die wirklich das Haus verkaufen wird sich auch mein Vater eine Wohnung suchen. Meine Mutter wird dann meinen behinderten (Nein, das ist keine Beleidigung. Er ist wirklich behindert.) Bruder mitnehmen. Aber was ist dann mit mir? Mit meinem Vater werde ich bestimmt nicht zusammen ziehen. Da schlaf ich lieber unter einer Brücke. Es ist ja nicht gesagt, dass ich nach der Schule auch sofort eine Ausbildung bekomme. Ich fühle mich so langsam von meiner Mutter verarscht. Ständig ändert sie ihre Meinung... Erst heißt es, dass sie im Haus bleiben möchte. Und jetzt will sie ausziehen. Das Problem ist ja, der neue Freund wohnt 2 Stunden von hier entfernt. Und ich möchte wirklich gerne hier bleiben.
Es gibt Tage, an denen ich nur am heulen bin. Meine Mutter hat sich so schnell verändert. Ich erkenne sie gar nicht wieder. Ich habe echt das Gefühl, als ob man mich im Stich lässt.
Zudem habe ich auch noch ein anderes Problem...
Ich habe mich in eine mexx Freundin verliebt, traue mich aber nicht es ihr zu sagen. Ich habe einfach zu große Angst davor wieder verletzt zu werden. Ich hatte noch nie eine Beziehung. Bis jetzt wurde ich wirklich nur verletzt, oder es haben sich so kranke Spinner in mich verknallt. So langsam gebe ich die Hoffnung auf eine/n Partner/in zu finden. Ich möchte doch nur einmal in meinem beschissenen Leben glücklich sein. Und mein Leben war bis jetzt einfach nur zum kotzen...

Von:   abgemeldet 10.03.2008 21:49
Oh je... zu erstmal: fühl dich gedrückt!

> Auch ich habe Kummer...
> Meine Eltern haben sich vor 4 Monaten getrennt, weil mein so "lieber" Vater mal wieder eine Affäre hatte. Wir leben aber noch alle unter einem Dach. Tja, und die Stimmung hier ist nicht gerade rosig... *drop* Meine Mutter hatte im Januar einen Mann kennen gelernt und ist seit dem mit ihm zusammen. Mein Vater ist noch immer mit seiner Affäre zusammen. Aber ich habe schon seit langem das Gefühl, dass mein Bruder und ich meiner Mutter, seit dem sie einen neuen Freund hat ihr scheiß egal geworden sind. Unserem Vater waren wir schon immer scheiß egal. Das ist nichts neues. Aber ich fühle mich im Moment so allein gelassen. Wenn ich mit der Schule fertig bin, wollen sich meine Eltern überlegen, ob sie das Haus verkaufen. Meine Mutter möchte auf jeden Fall im Sommer zu ihrem Freund ziehen. Und wenn die wirklich das Haus verkaufen wird sich auch mein Vater eine Wohnung suchen. Meine Mutter wird dann meinen behinderten (Nein, das ist keine Beleidigung. Er ist wirklich behindert.) Bruder mitnehmen. Aber was ist dann mit mir? Mit meinem Vater werde ich bestimmt nicht zusammen ziehen. Da schlaf ich lieber unter einer Brücke.

hm ich schätze, dann musst du echt abwägen.
willst du lieber 2 stunden weg wohnen oder doch lieber ein paar monate mit deinem vater "aushalten"?
da können wir dir kaum die entscheidung abnehmen, fürchte ich.
wann willst du deine ausbildung denn beginnen(wenn du die stelle bekommst)?
ich weiß nicht, ob du in der nähe solche Freunde hast, aber ansonsten kannst du vlt auch bei einer Freundin oder einem Freund solange unterkommen?
Vielleicht gibt es auch "Professionelle", die dafür zuständig sind, so fälle wie dich nicht auf die Straße zu lassen.

>Es ist ja nicht gesagt, dass ich nach der Schule auch sofort eine Ausbildung bekomme. Ich fühle mich so langsam von meiner Mutter verarscht. Ständig ändert sie ihre Meinung... Erst heißt es, dass sie im Haus bleiben möchte. Und jetzt will sie ausziehen. Das Problem ist ja, der neue Freund wohnt 2 Stunden von hier entfernt. Und ich möchte wirklich gerne hier bleiben.
> Es gibt Tage, an denen ich nur am heulen bin. Meine Mutter hat sich so schnell verändert. Ich erkenne sie gar nicht wieder. Ich habe echt das Gefühl, als ob man mich im Stich lässt.

das kann man sich bei müttern immer schlecht vorstellen, aber das gibt es leider._.
wie gesagt, du musst echt abwägen. du hast es so lange mit deinem vater ausgehalten, vlt schaffst du es auch noch ne weile, bis du dir selbst eine wohnung leisten kannst!

> Zudem habe ich auch noch ein anderes Problem...
> Ich habe mich in eine mexx Freundin verliebt, traue mich aber nicht es ihr zu sagen. Ich habe einfach zu große Angst davor wieder verletzt zu werden. Ich hatte noch nie eine Beziehung. Bis jetzt wurde ich wirklich nur verletzt, oder es haben sich so kranke Spinner in mich verknallt. So langsam gebe ich die Hoffnung auf eine/n Partner/in zu finden. Ich möchte doch nur einmal in meinem beschissenen Leben glücklich sein. Und mein Leben war bis jetzt einfach nur zum kotzen...

hmm hast du denn das gefühl, dass sie auch in dich verliebt ist?
kennt ihr euch real oder nur über mexx?
naja wenn du es nicht probierst, wirst du wohl nie erfahren, ob es was geworden wäre oder nicht... aber ich kann auch verstehen, dass du vorsichtig bist. wenn man schlechte erfahrungen gemacht hat, ist das ja nur verständlich.

Von:    ArsMagna 11.03.2008 00:10

Hast Du mit Deinen Eltern schonmal darüber geredet?
Ihnen gesagt, dass Du weder bei Deinem Vater noch 2 Stunden weit weg wohnen möchtest? Falls Deine Eltern Dir da nicht weiterhelfen möchten oder können, würde ich zum Jugendamt gehen und mich dort beraten lassen, was Du für Wahlmöglichkeiten hast.
Bzw.: Wie alt bist Du eigentlich?

Von:   abgemeldet 11.03.2008 14:50

@Kleo-chan
*knuddel* Ich bin in der genau selben Situation im Moment.^^°
Ich würde auch mal mit den Eltern reden, wenn aber beide bei ihren Meinungen bleiben und du weder 2 Stunden weg ziehn kannst noch es ein bisschen bei deinem Vater aushältst, dann geh mal zum Jugendamt und frag nach (werde ich machen wahrscheinlich).
Denk dran, deine Eltern lieben dich, egal was. Auch wenn es manchmal nicht so scheint, sie lieben dich.
Wie schon gesagt ich bin in der selben Situation, mein Vater möchte uns verlassen (er hat ne Affaire) und ins Ausland ziehen. Meine Mutter will aber hier bleiben, das Problem ist nur dass sie keine richtige Arbeit hat und wir 5 Hunde haben, wer würde eine Wohnung an Leute mit 5 Wolfshunden geben? Und wie würden wir sie bezahlen? Meine Mutter würde wahrscheinlich wieder anfangen als Krankenschwester zu arbeiten, aber sie müsste eine Wohnung hier in der Nähe finden, weil ich nur noch ein Jahr Schule bis zum Abschluss habe.
Ich habe mich entschieden, wenn es wirklich schlecht aussieht für meine Mutter, dann zieh ich halt mit meinem Vater ein (grr...) oder geh zum Jugendamt und versuche eine Wohnung zu kriegen.
Wenn du reden willst, schick mir ne ENS!
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

Von:   abgemeldet 11.03.2008 18:01
@kleo
ich möchte dir nicht total den mut nehmen,
aber ich kenne eine familie, da scheint die mutter ihre kinder nicht mehr zu lieben. also auch das gibt es.
sie hat ihren mann und ihre 5 kinder (davon 2 unter 6 jahren damals!) einfach sitzen gelassen und macht heute noch totalen terror.

also würde ich auch versuchen irgendwo vlt ne günstige wohnung zu bekommen oder dich ans jugendamt zu wenden.

Von:    Draco 15.03.2008 13:51
Okay...
Vor nun fast 7 Monaten hat mir Rina (ne Mexxlerin) ihre Liebe gestanden... und dann hab ich mit meiner damaligen Freundin Schluss gemacht, um mit ihr zusammen zu sein. Aber schon 1-2 Monate später hat sie sich von mir getrennt, mit der Begründung, dass wir zu weit voneinander entfernt wohnen. Ich war am Boden zerstört, weil mir im Gegensatz zu meiner vorigen Freundin die Entfernung zum 1. Mal nichts ausgemacht hat...
Nach ein paar Wochen allerdings hat sie mir erzählt, dass sie sich nicht deswegen sondern wegen irgendsonem Typen von mir getrennt hat, mit dem sie angeblich sexuellen Kontakt hatte. Der Typ aber hat sie abserviert (für ihn war das 'ne einmalige Sache) und so litt sie mir halt vor, dass sie wegen einer Dummheit gleich 2 Menschen verloren hätte.
Ich habs geschluckt und wollte die vorige Freundschaft retten, sie aber hat keinerlei Interesse gezeigt und dann ist nach einem meiner berühmten Wutsausbrüche der Kontakt abgebrochen.
Dann hat sie sich aber nach 1 Monat Schweigen wieder gemeldet und hat gesagt, dass sie das alles bereut und dass sie mich liebt, was ihr erst durch meinen Verlust klar geworden ist.
Ich blöde Nuss hab ihr verziehen.
Dann kam sie nach 1 Woche damit, dass sie mich abgöttisch liebt, aber im Moment keine Beziehung will.
Hab ich akzeptiert.
Das ging dann so ne Weile (wir sind nicht anders miteinander umgesprungen, als wir "richtig" zusammen waren) bis wir uns gestritten hatten und sie gemeint hat, dass wir in ihren Augen doch zusammen wären...
Da war ich sehr froh drüber :3
Dann war 3 Wochen Sendepause. Ich bin nicht der Typ, der wie bekloppt an einem klebt, deshalb hatte ich nichts gesagt... aber als ich über ihren Steckbrief gestolpert bin stand da bei jm anderes Nick (Be-irgendwas): "Schatzi, ich liebe dich über alles." - Der selbe Wortlaut, der sonst mir gegolten hat...
Ich hab mich an Be gewandt, ob da was dran wäre und sie hat bejaht.
Dann hab ich Rina drauf angesprochen.
Gleichzeitig hat sich A. (Mexxlerin, die seit über 1 Jahr was von mir will, der ich damals aber nen Korb gegeben hatte) wieder bei mir gemeldet und mir den Himmel auf Erden versprochen.... A. ist total lieb und würdeso ziemlich alles für mich tun... und da ich mit Rina schon quasi fertig war, hab ich mich drauf eingelassen...
Dann aber hat sich Rina wieder gemeldet (nach ner Woche, früher war sie anscheinend nicht on) und hat mir die Sache mit Be erklärt... (Zitat: Vllt liebe ich sie über alles, aber für dich würde ich sterben.) Toll!
Ich war trotzdem stocksauer auf Rina und wollte sie nicht mehr. Wir haben 3 Wochen lang normal miteinander geschrieben, aber das ein oder andere "Ich liebe dich" ist noch gefallen...
Und am Mittwoch hat sie dann gemeint, dass sie mich wieder haben will... ._.
Ich hab mich trotz allem, was sie mir angetan hat und wie sie mich behandelt hat, gefreut und war einverstanden...

Jetzt bin ich mit sowohl mit Rina (dem gemeinen Biest) und A. (dem lieben "Gentleman") zusammen...
Eigentlich sollte ich mich für A, entscheiden... sie ist so glücklich wegen MIR und plant sogar mit mir zusammen zu ziehen und alles...
Aber... meine Gefühle für sie sind nicht so stark wie für Rina, obwohl ich genau weiß, dass ich mit Rina keinerlei Zukunft habe... (die bemüht sich nicht so wie A.)

Und außerdem bin ich eigentlich hetero QxQ Ich kann auf sexueller Basis mit Frauen nix anfangen... [edit: Darauf beharre ich zumindest >.>]

Da käme dann Daniel ins Spiel... Nummer 3 (ebenfalls Internetbekanntschaft), der was für mich empfindet... der nervt mich immer mit Sms von wegen "Meine Hübsche" und sowas... und heute kam sogar "Mein Schatz"....

Ich hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll...

*seufz*

Anmerkung: Rina ist 15, A. ist 17 und ich bin auch 17... (auf meinem Stecki steht zwar 14, aber das sind die Probs von meiner Freundin, ich hab ihr meinen Account sozusagen geliehen... )
Zuletzt geändert: 15.03.2008 13:58:57

Von:    FreitagDerDreizehnte 15.03.2008 14:45

@ Rabu
Also ganz ehrlich... Ist das hier dein Ernst???
Erstmal ganz vorne weg finde ich es nicht ok, dass du hier Namen postest, besonders, da die Leute ja auch bei animexx zu sein scheinen.
Aber jetzt zu deinem "Problem". Ist dir schonmal aufgefallen, dass du diese A. und deine Ex genauso falsch beandeltst wie die R. dich? Also das du ein genauso "gemeines Biest" bist, wie sie?
Ich meine, du beschwerst dich hier, dass sie laufend mit dir Schluss macht, wieder was mit dir anfängt, ne neue hat etc, aber bei dir läuft es doch genauso?! Du fängst eine "Beziehung" mit A. an, obwohl du weißt, dass du keine/kaum Gefühle für sie hast und genau weißt, was sie für dich empfindet und dann kommt R. an und du fängst sofort auch ne Beziehung mit ihr an??? Das kann man ja wohl auch nicht als das richtige Verhalten bezeichnen...
Und dann schreibst du auch noch zum Schluss, dass du gar nicht lesbisch bist, dass du es aber toll findest, dass A. sich so um dich bemüht und du sauer bist, weil R. das nicht tut. Findest du das nicht selbst etwas seltsam? Ich meine, wenn A. wirklich mit dir zusammen ziehen will, du aber gar nicht lesbisch bist, was soll das ganze dann? Dann hast du doch mit A. auch keine Zukunft, da sie scheinbar sehr viel mehr will als du.
Meiner Meinung nach hast du kein Problem, du findest es einfach nur toll, dass dich anscheinend so viele andere Leute attraktiv finden/ mit dir zusammen sein wollen, denn wenn du es mit einer dieser Personen ernst meinen würdest, dann wärst du auch nur mit dieser Person "zusammen" und nicht mit allen dreien (der Junge kommt ja auch noch hinzu).
Ich habe, obwohl ich das für kein Problem halte, trotzdem einen rat für dich: erstmal solltest du allen reinen Wein einschenken, denn das was du machst ist nicht fair. Du versuchst nur alle zu halten, damit du zum Schluss nicht aleine dastehst und sowas macht man nicht. Zweitens solltest du dich von allen "trennen", eine richtige Beziehung scheinst du ja sowieso mit keinem zu führen. Und dann solltest du dich in deinem Umfeld nach einer Beziehung umsehen und das ganze mal was ernster meinen. Und am besten siehst du dich gleich nach einem Jungen um, denn mit einem lesbischen Mädchen zusammen zu sein und ihr die große Liebe vorzuspielen, obwohl man sich keinen Sex mit der Person vorstellen kann, ist auch nicht fair und wenn du wirklich schon 17 bist, solltest du das eigentlich wissen.

twins against twincest!

Von:    Draco 15.03.2008 15:08
Eins mal vorweg: Die Namen sind erfunden.

Klar weiß ich, dass ich mich A. gegenüber wie'n Arsch verhalte...
Sie hatte mich dazu überredet und ich hatte Mitleid mit ihr. Jetzt bring ich es nicht über's Herz ihr schon wieder weh zu tun... Dumm, ich weiß. Aber ich bring's irgendwie nicht fertig...
Gerade weil sie so lieb ist.

Und ich kann mir keinen sexuellen Kontakt zu A. vorstellen, wohl aber zu Rina.
Das ist...merkwürdig...

Und der Junge mag mich einfach nur, denke ich... mit dem hab ich eigentlich nichts am Hut,außer, dass er mir Sms schreibt. (Und ich auf jede 4. oder so mal antworte... aber nicht so,dass er glaubt, dass da was läuft...)

Und halten tu ich mir auch niemanden... ich hab keine Probleme damit allein zu sein...

Am liebsten wäre es mir, wenn mich der Junge komplett in Ruhe lassen würde, A. jm finden würde, der sie auch verdient hat und Rina sich endlich mal entscheiden würde...

Aber ich konnte noch nie nein sagen...

Von:    Lotta 15.03.2008 15:14

> Am liebsten wäre es mir, wenn mich der Junge komplett in Ruhe lassen würde, A. jm finden würde, der sie auch verdient hat und Rina sich endlich mal entscheiden würde...

Dann beweg mal deinen Arsch und sag es ihnen auch so -_-

Wenn du so weiter machst, werden nur alle beteiligten unglücklich und das kann's ja wohl nicht sein.

Von:   Stiles 15.03.2008 15:24

Ähm... lol?

Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen, Rabu... Aber du klingst nicht wie 17... >.>"

Ich stimme Lotta zu, du sollest über deinen Schatten springen und es ihnen sagen.
Der Junge scheint dir ja so ziemlich egal zu sein, fang doch mit dem an...

A preposition is a word, you should never end a sentence with.

Von:   abgemeldet 15.03.2008 15:55
Ich muss leider auch sagen, dass ich finde, dass du dir deine Probleme selbst machst.
Aber zunächst andere Fragen:
Wenn die namen erfunden sind, wieso hast du "A." dann abgekürzt?
Und das mit dem "In meinem Stecki bin ich, aber ibn ich gar nicht" hab ich sowieso nicht verstanden *g
Wenn du kein eigenes Profil hast, wieso bist du dann mit Animexxlern zusammen?!

Nun zu deiner Geschichte. Wie gesagt... du machst dir dein Problem selbst.
Es hat nichts mit Freundlichkeit mehr zu tun, was du mit A. abziehst. Und gerade, weil es dir bei R. genauso geht, solltest du verstehen können, dass es A. richtig weh tun wird, wenn sie davon erfährt.

Irgendwie kommt es mir so vor, als würdet ihr alle das Wort "BEziehung" nicht wirklich ernst nehmen und jeder darunter verstehen was er will. Wenn man sich Ich liebe dich schreibt, ist man zusammen, aber aber auch nicht. etc.etc.

Und a. will mit dir zusammenziehen? Hast du da zugestimmt oder wieso lässt du sie vor sich hinplanen nur um ihr dann zu sagen, dass das eh nix werden wird?!

Zurück