Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Also, das ist sow: Sie ist schon hier angemeldet, aber sie schämt sich irgendwie und hat stattdessen meinen account missbraucht... Mir is sowat eig. recht schnuppe, also hab ich dat halt gepostet gehabt... (meinen rat wollte sie nich annehmen...) das mit mit dem A. ist folgendermaßen: ich wusste erst nicht, wer das alles sein.. rina wusste ich, dass sie die so nennt,wenn sie über se spricht, aber das das halt nicht der richtige name ist... Bei A. stand vorher was ausgeschriebenes da... aber ich wusste erst nicht, dass der name erfunden ist, und deshalb hab ich da kurzer hand A. draus gemacht... das ist also meine schuld... gomen... V____v jedenfalls hat sie (um die's grad halt die ganze zeit ging) eingesehen, dass das sonicht weiter gehen kann und "gesteht" das alles erst mal... eins nach dem anderen... und von zusammen ziehen weiß ich gar nix Ôo aber A. treibt sie ganz schön in die Enge und R...... die ist einfach nur ****** v.v ich bin froh, wenn das alles endlich vorbei ist *sfz* jedenfalls danke, dass ihr ihr geholfen habt... -^----^- |
|
![]() |
||||||
| Jetzt wo ich hier das letzte Problem gelesen habe, kommt mir meines gar nicht mehr so dämlich vor (nichts gegen den Poster, finds halt nur ziemlich eindeutig das dieses Verhalten ziemlich Scheiße ist) Jetzt mal zu meinem eigentlichen Problem... Mein Freund ist ein Arschloch -.- Ja, ich bin eine die auf Arschlöcher reinfällt... Wir sind seit Knapp 6 Monaten zusammen.. und.. ich denke, es ist ihm einfach alles scheiß egal... Am Anfang (das waren so 2 Wochen) da war er total süß und lieb und hat total an mir gehangen... Dann wurde es weniger... und weniger und mittlerweile krieg ich sogut wie nichts mehr von ihm, außer Sex... Es geht so weit das ich regelmäßig Abstürze schiebe, weil er beispielsweise Urlaub mit/bei einem Mädchen macht (bei ihr zu hause) das 400 km von hier entfernt wohnt...(Sich danach bei mir beschwert das ich erzähle was ich in der Zeit mit meinen besten Freunden erlebt habe) Gut... Ich hab meine Klappe gehalten zu dem Thema, weil ich weiß das er seine Ex in den Wind geschossen hat, weil die ihn zu sehr bedrängt habe... Also hab ich ihm freiraum gegeben... (Von Freunden muss ich mir auch schon anhören das ich ja unglaublich tolerant bin, eben dieses Mädchen kommt übrigens zu besuch, wenn wir unser 6Monatiges haben oÓ) Das Ergebnis: Wir sehen uns 1 mal die Woche und das ist ihm anscheinend schon zuviel Nähe denn nach eigener Aussage kann er einfach nicht EINEN GANZEN TAG mit mir verbringen, also.. ohne mal 2 Stunden Zocken zu gehen und mich links liegen zu lassen... (Es geht wirklich darum, das er nicht 12 Stunden am Tag mit mir was machen kann, nichtmal beispielsweise gemeinsam was spielen) Aber andererseits redet er davon mit mir zusammenziehen zu wollen.. oÓ mMn total unlogisch, da wären wir doch viel öfter zusammen... Mittlerweile fühlt es sich für mich schon nicht mehr so an als wäre ich seine feste Freundin... Und andere Sehen das auch (Zitat Kumpel: Ihr habt keine Beziehung, ihr habt eine Affäre) Ich hab schon mit ihm darüber geredet... Aber alles was er dazu sagt ist, das er halt nicht anders kann, das er früher so war (also so das er das konnte, mit dem Gefühlen und so) aber durch seine Ex halt nicht mehr.... Also bade ich jetzt das aus was seine Ex verbockt hat? -.- Sehr gerecht... Er gibt sich einfach keine Mühe, hab ich das Gefühl (also mühe im sinne von, mal was machen für mich). Nur wenn ich mich dann mal Beschwere und richtig Wütend bin... Schwupps~ Einen Tag später hat er irgendwas total romantisches geplant, aber danach ist alles wie vorher... Was kann ich tun? Reden nützt ja nichts, denn es bessert sich ja nicht... Ich hab schon darüber nachgedacht Schluss zu machen, das auch angesprochen das es nicht so weitergeht.. aber ich hab einfach ein weiches Herz und wenn er dann mit Aussagen kommt wie "du bist das beste was mir passiert ist und ich will dich nicht verlieren" dann kann ich einfach nicht sauer sein. Dazu müsste man wohl auch sagen das wir uns erst seit 7 Monaten kennen.... Und unser zusammenkommen war auch mehr... sexuell.... -.- Ich verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=185706 Reinschauen und Mitnehmen XD http://www.Shisha-Game.net/?id=314763 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, das ist schon eine beschissene situation. fakt ist, dass man einen menschen nicht ändern kann, man kann nur sich selbst ändern. du wirst deinen freund nicht dazu bringen können eure beziehung anders zu sehen, wenn er nicht selbst einsieht, dass es so nicht weiter geht. vermutlich ist er glücklich so, wie es jetzt ist, aber du bist es ja offensichtlich nicht. ich denke es wird kaum eine andere möglichkeit geben als schluß zu machen, wenn ihr wirklich schon ernsthaft darüber geredet habt und er eben "nicht anders kann". ich weiß, das klingt hart, aber eine andere lösung sehe ich momentan nicht. für mich klingt es auch eher so, als hättet ihr eine affäre bzw. als wäre es das, was er will. vielleicht nimmt er sich ja auch zeit über alles nachzudenken, wenn du schluß machst und vielleicht kommt er dann zu dem schluß, dass er doch eine richtige beziehung will. aber vielleicht eben auch nicht. dennoch solltest du das nicht weiter fortsetzen, wenn du so unglücklich damit bist. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken... Nur der Gedanke daran macht mich schon total fertig... Und noch dazu würde ich ihn trotzdem einmal die Woche in der Schule sehen (Ausbildung auf der gleichen Berufsschule) Ich meine, einmal die Woche in der Schule zu sehen, das es ihm vielleicht gar nichts ausmacht das Schluss ist... das Könnte ich nicht... Aber wahrscheinlich wollt ich nur hören, das es richtig wäre Schluss zu machen (also von einem außen stehenden, der meinen Freund nicht hasst ^^) Danke für den Rat auch wenn es hart ist, wird es wohl so enden... Ich verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=185706 Reinschauen und Mitnehmen XD http://www.Shisha-Game.net/?id=314763 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich kann schon verstehen, dass es für dich schwer ist. man merkt ja auch, dass dir die beziehung durchaus etwas bedeutet, aber ich sehe da leider keine große zukunft (wenn ich jetzt eben nur von dem ausgehe, was du geschrieben hast). ich denke aber nicht, dass es deinem freund egal ist, wenn du schluß machst. ich glaube schon, dass auch er etwas für dich empfindet, aber scheinbar will er ja (zur zeit) keine "richtige" beziehung führen. ihr müsst euch ja nicht im totalen streit trennen. rede nochmal mit ihm und sag ihm, dass es für dich so nicht weiter gehen kann, dass ihr vielleicht erstmal nur freunde oder bekannte bleibt. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt noch viel mehr was passiert ist, was ich abern icht alles auflisten wollte, weil es alles nach dem gleichen Schema ablief... Ja, Ich hab ihm schon gesagt das ich ihn erstmal nicht mehr so oft sehen will (das ist schon was her)... Freunde sein klingt gut, denn das waren wir nie wirklich... als wir uns kennen lernten, war ich vergeben und nach einem monat hab ich meinen (jetzt ex) freund für ihn verlassen... Und seitdem sind wir zusammen.... Das werd ich versuchen und hoffe das es gut endet, schließlich spricht er schon über die Zukunft (Urlaub mit siener Familie und mir)... Also ganz egal kann ich ihm ja nicht sein ^^ Ich verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=185706 Reinschauen und Mitnehmen XD http://www.Shisha-Game.net/?id=314763 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Du den Jungen loswerden willst, leite ihn an mich weiter... bin grad sehr einsam xD Ansonsten: Du bist keinen Deut besser als die Personen, die Du so kritisierst. Wenn Du zu allen von Anfang an ehrlich gewesen wärst und nicht 3 (oder sinds 4?!) "Sachen" gleichzeitig angefangen hättest, wärst Du nun nicht in dieser Position. Selbst schuld. Lest und kommentiert doch mal meine Gedichte Dieser Weblogeintrag liegt mir sehr am Herzen... And the saga continues... |
|||||||
|
||||||
| @Kitty Ich stimme lostvampire zu. Ich sehe da auch keinen Sinn, ausser mit ihm schluss zu machen. Ich meine, es kann ja sein, dass dein Freund mal romantisch war und das wegen seiner ex "verlernt" hat (auch wenn ich diesen spruch nie ganz glaube...bekomme den auch manchmal zu hören -.-), dennoch gibt ihm das noch lange nicht das recht, das an dir auszulassen. Und wenn er (noch) Beziehungsunfähig ist, dann sollte er einsehen, dass er sich auch von sowas fernhält. Ich meine, keine Ahnung wie du dazu stehst, aber du könntest ihm auch sagen, dass ihr dann offiziell eine Affaire draus machen sollt. So hat wenigstens keiner falsche hoffnungen. Also für mich wäre das ja nix *g aber vlt für dich. Ansonsten würde ich wohl auch mit ihm Schluss machen. Vielleicht versteht er auch nur, dass es dir ernst ist, wenn du mit ihm schluss machst. Vielleicht musst du aber auch einfach einsehen, dass ihr euch doch zu wenig kanntet und einfach nicht zusammenpasst. |
|
![]() |
||||||
| Gut, mit dem Gedanken Schluss zu machen spiele ich schon seit längerem und ich sehe auch iwie ein, das es sinn macht... Aber wie macht man mit jemandem Schluss, den man eigentlich noch sehr liebt und den man eigentlich nicht verlieren will...? Ich verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=185706 Reinschauen und Mitnehmen XD http://www.Shisha-Game.net/?id=314763 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wie macht man mit jemandem Schluss, den man eigentlich noch sehr liebt und den man eigentlich nicht verlieren will...? Ich glaube, dass fragt sich so gut wie jede Person, die mit der geliebten Person schluss machen will, weil es nicht mehr geht. Fakt ist: Du liebst ihn, kannst dir aber aufgrund der Lage der Beziehung ("das du eher eine Affaire bist" etc.) keine Beziehung mit ihm mehr vorstellen, dass du aber trotzdem eine Freundschaft möchtest. Klar, es wird weh tun. Für euch beide. Und wahrscheinlich wird das mit der Freundschaft danach auch erstmal schwer, ich denke es wäre auch erst das Beste, wenn ihr beide euch nach der Trennung erstmal nicht sieht, und später erst die Freundschaft aufbaut. Aber egal wie man sagt, dass schluss ist, es wird immer weh tun. Daher gibt es keine Ideal Lösung zum Schluss machen, außer einfach normal und sachlich miteinander zu reden. Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Aber wie macht man mit jemandem Schluss, den man eigentlich noch <sehr liebt und den man eigentlich nicht verlieren will...? Gute Frage, nächste Frage... Ich habe es einfach gemacht und werde nun sehen was die Zeit bringt. Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal hier ist es besser zu sagen "Lieber ein Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende" Es ist ja deutlich zu sehen, das er nicht bereit ist für eine Beziehung und Du leidest nur drunter. Und wenn ich Dich richtig verstehe bringt darüber reden auch nichts mehr. Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob ich das wirklich Problem nennen kann, aber mich nervt derzeit gewaltig, dass urplötzlich aus heiterem Himmel meine Ex auftauchen (also Plural) und mir von ihren neuen Freunden/Freundinnen vorschwärmen. Wollen die damit angeben? Ist ja wie im Kindergarten! Jedenfalls habe ich gerade 'ne morts Aggression deshalb und fürchte schon um meine Inneneinrichtung. Ich brauche irgendwas zur Aggressionsbewältigung... Irgendwelche Tipps, die man während man im Bett liegt und ohne die Eltern aufzuwecken, verrichten kann? A preposition is a word, you should never end a sentence with. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, natürlich ist es irgendwie ein blödes gefühl, wenn der ex auf einmal ne neue hat, aber du musst dir klar werden, dass das ganz normal ist. schade, dass sie es dir scheinbar so unter die nase reiben. aber du solltest es einfach ignorieren oder ihnen viel glück wünschen. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon klar, nur vorher war eben Null Kontakt. Ich bin ja auch nicht eifersüchtig oder so, ich fühle mich halt nur verarscht, dass sie auf einmal wieder normal mit mir reden können und das 2., was sie sagen, ist, dass sie ja so glücklich mit XY sind bzw. einer hat auch gemeint, dass sein derzeitiger Partner bloß an Geschlechtsverkehr interessiert wäre und bla. (Letzteres klang auch sehr nach Angeben, wobei ich mich frage, wie man damit angeben will/kann...?) Fehlt nur noch, dass sie mir ins Gesicht knallen, dass ich 'ne Zeitverschwendung war. Aber was soll's. Ich reg mich noch ein bisschen auf und geh dann ins Land der Träume. Und danke für's Antworten, auch wenn's ja nich' wirklich'n Problem war. X3 A preposition is a word, you should never end a sentence with. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... falle ich gleich mit der Tür ins Haus. Ich hab eine Freundin, die relativ schnell Kontakte knüpfen kann und Freundschaften schließen etc. Ich selber bin nicht direkt schüchtern oder verschlossen, muss mir aber schon eingestehen, dass ich sie etwas beneide. Aber die Art, wie sie bei den Leuten bzw. bei dem männlichen Teil "landet" finde ich... hm, für mich undenkbar... Sie macht dieses Gequietsche und dieses Anpieksen und dieses Zeug, das ich unheimlich blöde und albern finde... ._. Allerdings kommt sie damit gut an, also eigentlich das, was ich auch will... aber ich hab keine Lust auf diesen Blödsinn! Klar ich weiß, man soll sich nicht verstellen und sein eigenes Ding machen und so... aber nicht vorhandene Erfolge lassen einen da irgendwie auch zweifeln... "Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @koneko-ray oookay, das ist echt dämlich von deinen ex-freunden. dann würde ich sie direkt fragen, warum sie sich ausgerechnet jetzt wieder bei dir melden und die das dann mitteilen. ich finde das furchtbar kindisch... @ladeniel es stimmt schon, dass man sich nicht verstellen soll, aber es ist meistens so, dass leute, die aus sich rauskommen können, beliebter sind. du musst dich ja nicht total albern aufführen, sodass du dich selbst nicht mehr wohl fühlst, aber vielleicht versuchst du ganz langsam etwas lockerer zu werden. du musst es ja nicht gleich übertreiben, wobei ich eh denke, dass das nicht klappen würde, weil es vermutlich aufgesezzt wirken würde. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| @koneko, falls du noch ne antwort willst ^^ ich würde denen einfach nicht antworten. wenn sie vorher nicht mit dir reden können, dann sollten sie es jetzt auch nicht machen, also lass sie doch labern und achte einfach nicht drauf und reagier auch nicht drauf. @ladaniel ich stimme lostvampire zu. es gibt bestimmt ein "dazwischen" :) vielleicht bist du einfach ein bisschen zuu schüchtern und fällst deswegen keinem jungen auf. dass deine Freundin so ein "albernes" Verhalten zeigt, ist ja nicht die eizige möglichkeit aus sich rauszukommen. vielleicht kannst du wirklich ein bisschen mehr auf die leute zugehen und trotzdem nicht gleich so albern sein. |
|
||||||
| @ Koneko-Ray Wütendes Zähne knirschen wären eine Alternative ,obwohl das auch sehr laut werden kann .^^ Aber ich meine man/n muss der Ex nichts vorschwärmen. ^^ Vorallem wenn es sich um eine neue Beziehung handelt. Ich würde hin gehen und ihn das ganz einfach sagen. Also eigentlich sollte man so was wissen als EX,aber es gibt ja da Ausnahmen. |
|
![]() |
||||||
| @ladaniel Ich weiss was du meinst, lange Zeit dachte ich auch, dass ich so nie sein möchte um die Aufmerksamkeit der Männer auf mich zu lenken. Und ich bin immer noch nicht so. Dafür bin ich aber viel offener, freundlicher, schaue in die Augen und lächle und ein bisschen flirten schadet nie. Versuch einfach ein bisschen selbstbewusster und offener zu sein. Inwischen habe ich sogar gemerkt, dass ich die Männer mit meinen sarkastischen Sprüchen auf mich aufmerksam machen kann und sie mögen mich.^^ Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da auch mal 'ne Frage. o_o Und zwar hat mir neulich auf einer anderen Seite ein Typ 'ne PN geschrieben, dass er Interesse an mir hat und dass er mich gerne treffen würde. Er hat mir seine Handynummer da gelassen, weil er im Internet kaum zu finden ist, da er wiederrum Zuhause kein Internet hat. Anfangs hab' ich ihn ignoriert aber dann wollte ich ihm unbedingt schreiben, wie lächerlich er sich mit der Nummer macht, was ich dann auch durchgezogen hab. Tja, so is' er an meine (glücklicherweise alte) Handynummer gekommen und jetzt schreibt er mir immer SMS. o_o" Also zuerst hab' ich ihm halt geschrieben, dass ich auf solche dummen Anmach-Sprüche nich' reinfall und dass er sich anderweitig umschauen soll. Darauf meinte er (01:26 Uhr): "wieso schickst du mir denn bitte eine leere sms? kannst du dich denn nicht mal vorstellen? *bussi*" Wieso nur leere angekommen is', is' mir ein Rätsel.^^" Dann habe ich ihm halt nichts mehr geschrieben. War vielleicht besser so. Später schickte er mir noch eine SMS (1:56 Uhr): "was würdest du davon halten wenn ich jetzt nackt mit einer kiste bier vor deiner tür stehen würde und" Darauf konnte ich schließen dass es so ein dummer Macho is' der sich für obergeil hält. ~.~ Dann hab' ich mir 'nen Link zu 'ner Site gesucht, wo ich kostenlos SMS versenden kann, da mir für den Witzbold das Geld zu schade war. Am selben Morgen (7:02 Uhr) hat er mir glaube ein Bild schicken wollen, was ich aber mit "JA" etc. abrufen musste. *jetz' kein Geld mehr hab* XD" 3 Minuten später kam auch schon die nächste: "wollen wir uns nicht einfach mal treffen und sehen ob das für uns beide auch passt? wir wollen ja sicher nicht nur rumtexten oder sehe ich das falsch?" Mit dem Satz hat er mich irgendwie angewidert, da ich schon so 'ne Idee hatte was er will, mein Bruder auch. 2 Tage später wollte ich wenigstens wissen wie mein "Stalker" aussieht und hab' halt "JA" hingeschickt. Im Moment hab' ich kein Geld mehr drauf, weshalb ich net weiterkomm'. -.-" Dann dacht ich "schön". Ne gute halbe Stunde später fing er wieder an: "bitte melde dich bei mir wenn du mir noch eine chance gibst. würde es schade finden alles so fallen zu lassen." Da ich kein Interesse hab', hab' ich ihm darauf auch nichts mehr geschrieben. Ich dachte er sei intelligent genug das zu kapieren aber ca. 'ne Stunde später kam schon wieder eine: "hallo?? kommen meine nachrichten an? ... irgendwie kommt es mir so vor als würde mein handy spinnen." Also hat er nicht gerafft dass ich ihm nur nicht antworte weil ich sonst voll auf sein "Angebot" eingehen würde. Heute Morgen ging's schon wieder los, gegen 6:13 Uhr. Ey ich merk grade dass ich die noch garnet gelesen hab. o__o" XDD Da stand: "guten morgen. du reagierst ja garnicht mehr auf meine nachrichten. kannst du mir bitte mal sagen wieso das so ist? das wär doch nur unfair." Also ich weiß nich' was daran unfair is'. Ich hab' ihm schon paar Tage davor 'nen Korb gegeben. 5 Minuten später wieder: "sagst du mir bitte zumindest mal, ob ich noch eine chance habe dich kennen zu lernen!?" Also ich hatte kein Geld mehr auf dem Handy, daher konnte ich auch kein deutliches "NEIN" mehr schreiben.^^" Tja und vor 2 Stunden kam wieder so eine: "Aus nem Hi wird ein Knuddeln, aus dem Knuddeln wird ein Kuss, aus dem Kuss wird ein Schmusen und aus Schmusen wird Sex! Traust du dich mir "Hi" zu sagen?" So, nach dieser langen Vorgeschichte mag ich nu' wissen: Is' der Typ einfach zu verzweifelt oder wieso klammert der sich wie ein Äffchen so an mich? Hatte von euch auch ma' einer sowas oder bin ich der einzige Depp? XD Man merkt dass der Kerl nur das eine will, aber ich hab' kein Interesse. Jetz' hab' ich ihm vorhin geschrieben dass ich an Sex nich' interessiert bin. Aber ob der das checkt? o__o Was wenn er nich' aufhört weil er so krankhaft triebgesteuert is'? Ich mein', ich bin ja nu' echt nich' der Typ für sowas. XD" ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne sowelche Typen. Typen die gleich nach meiner Nummer fragen, bekommen sie eh nicht, da sowas meistens! diejenigen Kerle sind, die man einfach nicht treffen will. Ich spreche aus Erfahrung. Als ich noch so ca 16 jahre alt war, hab ich auch dummerweise immer wieder den Fehler gemacht sowelchen Typen von sofort an meine Nummer zu geben, jetzt tu ich das nicht mehr -_- > Is' der Typ einfach zu verzweifelt oder wieso klammert der sich wie ein Äffchen so an mich? > Hatte von euch auch ma' einer sowas oder bin ich der einzige Depp? XD > Man merkt dass der Kerl nur das eine will, aber ich hab' kein Interesse. Jetz' hab' ich ihm vorhin geschrieben dass ich an Sex nich' interessiert bin. > Aber ob der das checkt? o__o > Was wenn er nich' aufhört weil er so krankhaft triebgesteuert is'? > Ich mein', ich bin ja nu' echt nich' der Typ für sowas. XD" Dein einziger Fehler war, ihm überhaupt zurückzuschreiben -_- Schreib ihm nicht mehr und schalte dein Handy aus. Kann sein, dass er einfach nur verzweifelt ist, oder vielleicht ist er auch bloß Notgeil oder einsam. Aber Fakt ist: Wenn er sich schon jetzt so lächerlich verhält bei den sms'en, dann wird aus einem realen Treffen ein einziges CHAOS. Meine Meinung: Wenn du dich unglücklich machen willst, schreib ihm weiter. Wenn du ruhe vor ihm haben willst und wirklich kein interesse an ihn hast, dann ignorier ihn auch mach z.B. das Handy aus und schreib ihm AUFJEDENFALL NICHT zurück Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dein einziger Fehler war, ihm überhaupt zurückzuschreiben -_- Ja sorry ich war neugierig. ._. Und da ich eh ein neues Handy hab', musste ich mir mit dem alten mal den Spaß erlauben. XD" > Schreib ihm nicht mehr und schalte dein Handy aus. Das Handy bleibt an, schreiben tu ich dem eh nemma. Zumal ich eh kein Geld mehr drauf hab'. > Kann sein, dass er einfach nur verzweifelt ist, oder vielleicht ist er auch bloß Notgeil oder einsam. > Aber Fakt ist: Wenn er sich schon jetzt so lächerlich verhält bei den sms'en, dann wird aus einem realen Treffen ein einziges CHAOS. Ich werd' ihn eh nich' treffen, wer weiß was für'n Spack das is'. <.< > Meine Meinung: Wenn du dich unglücklich machen willst, schreib ihm weiter. > Wenn du ruhe vor ihm haben willst und wirklich kein interesse an ihn hast, dann ignorier ihn auch mach z.B. das Handy aus und schreib ihm AUFJEDENFALL NICHT zurück Hatte ich auch nicht vor. o.o Das Handy liegt eh immer wo anders 'rum, ich benutz es ja kaum noch. Mag halt nur wissen ob das 'n zukünftiger Stalker wird. XDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Is' der Typ einfach zu verzweifelt oder wieso klammert der sich wie ein Äffchen so an mich? Ja ist er. > Hatte von euch auch ma' einer sowas oder bin ich der einzige Depp? XD Jaaaaa >_< > Man merkt dass der Kerl nur das eine will, aber ich hab' kein Interesse. Jetz' hab' ich ihm vorhin geschrieben dass ich an Sex nich' interessiert bin. Warum ast Du nicht geschrieben dass Du weder interesse an Sex noch an seiner Person hast und ihn gebeten, Dir nie wieder zu schreiben? Schreib jedenfalls gar nicht mehr zurück. Nie wieder. > Aber ob der das checkt? o__o > Was wenn er nich' aufhört weil er so krankhaft triebgesteuert is'? Polizei. Lest und kommentiert doch mal meine Gedichte Dieser Weblogeintrag liegt mir sehr am Herzen... And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meine halt auch wirklich ihm auf keinster weise zu antworten, egal ob per e-mail/sms oder sonst was > Mag halt nur wissen ob das 'n zukünftiger Stalker wird. XDD Tut mir leid. Aber mit sowas sollte man nicht scherzen. Ich hatte selbst einen Stalker und es war grauenhaft, will ich niemanden wünschen. War auch ne harte und schwere Zeit. Kann sein, dass er ein Stalker wird. Kann aber auch nicht sein. Ist schon ziemlich krass, dass er dir sooft anwortet, daher denke ich mal, dass er möglicherweise die Tenzend um zum Stalker zu werden vielleicht schon hat. Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde ihm noch ein einziges mal schreiben und zwar klipp und klar, dass er dich in ruhe lassen soll. weiß er denn auch wo du wohnst? oder hat er "nur" deine handynummer? wenn du ihm klar gesagt hast, dass er dich in ruhe lassen soll, ignorier ihn einfach und zwar komplett. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würde ihm noch ein einziges mal schreiben und zwar klipp und klar, dass er dich in ruhe lassen soll. Könnte ich, mach ich aber erst wenn's extrem wird mit ihm, vielleicht hört er ja auch von alleine auf. XD > weiß er denn auch wo du wohnst? oder hat er "nur" deine handynummer? Mein Wohnort wird im Steckbrief automatisch angegeben, is' das dumme an der Site. -.-" Aber eigentlich is' das mein alter Wohnort, jetz' wohn ich in 'nem Nachbar-Dorf. XDDDDDD Der kann sich von mir aus tot suchen aber finden wird er mich nie. O_o Zumal ich auch dafür gesorgt hab', dass mein Foto ziemlich unscharf ist. Außerdem ist es gut ein halbes Jahr als und die Farbe is'rausgewachsen also wird er mich auch nich' so schnell erkennen. > wenn du ihm klar gesagt hast, dass er dich in ruhe lassen soll, ignorier ihn einfach und zwar komplett. Kläro. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
||||||
| Ich würd auch einfach nicht mehr zurpck schreiben! du hast doch was von der "alten" nummer gesagt. mach das handy doch einfach nicht mehr an. ich hatte auch mal so einen. es hat ein paar wochen gedauert, aber dann wars auch okay. |
|
![]() |
||||||
| Ich hatte auch mal so einen, schreib ihm einfach und sag ihm klipp und klar, dass du nichts von ihm willst und das er dir auf den Wecker geht. Wenn das nichts nützt: einfach nicht mehr zurück schreiben. Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie hab' ich langsam den Eindruck als kommen meine Free-SMS net bei dem an. xD" Hab' eben wieder eine gekriegt: ""hallo kann ich dich mal was persönliches fragen? interessiert mich sehr, hast du zeit für mich??" Der is' so schön blöd und lustig zugleich. xDDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||