Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| vielen dank an euch alle~, es ist wahr, ich sollte mich nicht in den sand werfen^^! @SweetDestiny >rstmal die umstände... auf was für ner "Reise" bist du, mit was für leuten die du nicht haben kannst und wieso kommen dich dann deine "Freunde" (warum in " dazu später mehr!)? das habe ich alleine schon nicht gerallt mit dem hoch, runter, küche, raus o.O ich erklaere das ganze mal nochmal: es ist eine art klassenfahrt, von der schule gesponsort. das heisst, einpaar leute aus meiner klasse sind auch dabei. wir sindin zwei gruppen geteilt: ich schlaf mit meinem besten kumpel oben in dem zimmer im ersten stock des hauses und der rest schlaeft eben treppenabwaerts. wir werden in dem haus auch leider nicht ueberwacht, sprich, da ist keiner da, nur wir eben. es ist fast so aehnlich wie eine wg also. diese reise machen wir, damit wir ein auslandspraktikum absolvieren, mit dem wir uns besser bewerben koennen (das ist die arbeit von der ich rede, nur haben die hier i-net, welches ich nutzen darf) >sry, aber das ist übertrieben theatralisch! >erstmal meintest du du hättest dich in ihn verschossen. also kann von liebe keine rede gewesen sein. >2. hat dieser tolle "mann" dich anscheinend auch aus deinem zimmer vertrieben und ist deswegen deiner "liebe" gar nicht wert sondern nur - sry >- genau so ein arschloch wie alle deine anderen freunde ganz offenstlich auch. >also dass DU kalt zu IHM warst... und desswegen nicht mehr leben willst?? bitte. denk nochmal drüber nach wie übertrieben das ist! ja, ist uebertrieben, das weiss ich und das streite ich auch nicht ab. dieses "verschossen sein" ist auch jetzt noch da, das ist erst nach 3 wochen eingetreten, dass ich so fuehle. er wollte ja gehen, damit ich in ruhe schlafen kann, aber die anderen haben's nicht gewollt. er hat mich sogar gefragt, ob ich sie echt hier haben will, weil dann kann er gehen, wenn's mich stoeren wuerde. er war der einzige, zusammen mit seinem kumpel, der noch normal mit mir umgegangen ist. er war nur ziehmlich ueberrascht, als ich ihn angezickt hab -__-" er hat sich gewundert, er dachte ja, ich hab mich ja so sehr in ihn verliebt. er meinte auch, dass er sehen muss, wie es wird, aber das er mir keine hoffnungen machen will, wenn es nicht klappt, um mich nicht zu verletzen. das, was er noch sagte, war: mit den gefuehlen eines menschen spielt man nicht! >auch alles *sehr* theatralisch und bestimmt nicht so wild. >du schreibst als würdest du ne FF schreiben! Atme ma tief durch und überleg ma, wies wirklich ist. >du bist nicht "unertragbar" für die anderen, sondern die anderen verhalten sich scheisse dir gegenüber. hör auf dich dafür verantwortlich und schlecht zu machen! sry, aber ich BIN ECHT unertragbar mit meiner art xD ich darf noch nicht mal so sein wie ich wirklich bin, weil die andren mich gleich beleidigen dafuer! na gut, ich sollte vllt nicht mehr uebertreiben, hab das gleich am naechsten tag nach dem ereignis geschrieben, da war ich noch emotional. >ich glaube du wolltest dich bestrafen oder irgendwie sowas oder mitleid erregen, keine ahnung. denn wer bleibt denn sonst ibtte eine stunde ohne >socken und schuhe draussen mitten in der nacht? >wenn die infektion zu schlimm ist, geh halt zum artz und lass dir neues antibiotika besorgen. kommt die infektion auch von der wanderung oder nicht? ja, ich hab's eher als strafe gesehen, ich war so wuetend! wegen der infektion war ich beim arzt, die hab ich schon 4 monate. ich muss mich noch mal untersuchen lassen, sagte mir der arzt, um sicher zu gehen, dass die infektion nimmer da ist. aehm....die busse hier fahren nur bis 11:3 uhr nachts und dann bis 8 uhr morgens keiner mehr, wie sollte ich da, es war ja schon 3 uhr, in die stadt fahren zum arzt "O_o? ich bin hier im dorf, hier gibts keine aerzte oder dergleichen, man muss extra in die stadt und das dauert auch so ne stunde da hinzufahren >ich weiß nicht, wie oft du schon eine Lungenentzündung hattest, ich hatte noch keine, aber woher weisst du denn dass du eine bekommen wirst? >woran merkt man das denn? nach einer weile spuert man, dass man nicht mehr atmen kann weil's weh tut. es wird mit der zeit immer schlimmer, dann weiss man's XD es ist wirklich wie aus dem nichts *miss_random zustimm* gekommen, aber halt nicht schnell, sondern eher "schleichend" also ist es nicht wirklich erkennen, man hat's dann halt, aber ich wusste, dass es so kommt^^" kann auch nicht sagen warum, es war einfach so. aber ich hab am naechsten tag gut genug im bett gelegen und es ist alles positiv ausgefallen, auch wenn's weh getan hat. >also ich würde dir echt empfehlen ma irgendwo hilfe für dein selbstbewusstsein zu suchen. ja, mein selbstbewusstsein "war" nicht stark, es hat sich aber nach allem geaendert. ich tue nicht mehr so, als ob ich alles akzeptiere, ich mache meinen teil fuer mich. ich hab mich sogar ueberwunden, dem mann/jungen, den ich mag, eine blume zu schenken. er hat sich so sehr gefreut und hat mich in die arme geschlossen XD das war anscheinend ein guter zug von mir, kA ^^" @miss_random bin halt eben etwas "emotionaler" als andere, aber das hat sich ja gluecklicherweise (siehe oben) geaendert XP meine medikamente hab ich auch zurueck bekommen. >Sorry, mag hart klingen was ich sagte, aber meine Meinung und mein Rat and dich. das ist nicht hart, das ist die meinung und der rat eines menschen und man sollte etwas so sagen, wie man es auch sagen will^^! aber man muss manchmal bedenken, es ist sehr schwer aus sich rauszukommen, wenn es so das ganze leben lang ist. fuer diesen rat danke ich^^ --------------------------------------------------------------------------- heute ist jedenfalls ein discoabend, auf den ich eigentlich nicht gehen moechte, aber weil mein kumpel dahin will, damit ich mit meinem schwarm zusammen bin XD, soll ich mit. aber da ist auch so ein typ, (der war an dem tag auch bei und war total besoffen ~__~) und den mag ich ueberhaupt nicht, weil er mir in seinem besoffenen zustand vor den augen der anderen so pervers mit der hand ueber meine beine fuhr und mir mit der faust zwischen die beine schlug und somit meine empfindlichste stelle traf, als ich schlief >__< aber die andren bekamen eh nix mit, weil die auch besoffen waren. sie wussten nicht mal, was an dem tag eigentlich alles passiert ist. vielen dank nochmal an alle, das ganze tut echt gut im herz, wenn man sowas liest XD auch wenn es selbstverstaendlich ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein derzeitiges Problem: Ich brauch ganz dringend nen Job um Miete und meine Schule (ich mache ne Ausbildung zum Übersetzer und es handelt sich um eine Sprachschule) zu bezahlen T_T Hab schon gesucht wien verrückter aber ich find keinen Job der von den Arbeitszeiten her passt (kann aus Freitags immer arbeiten, aber für n Minijob geh ich keine 5-8 STD. arbeiten - weil das fällt für mich definitiv schon unter Halbtagsjob und ich muss noch viel zu Hause für die Schule tun - und ich mindestens 400 Euro im Monat verdiene - besser mehr - in Koblenz (bin nicht mobil). Ein Sommerjob wäre auch noch eine gute Möglichkeit... Hat irgendwer konkrete Ideen, Vorschläge oder vielleicht sogar ein Jobangebot? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was ist mit deinen Eltern? Helfen die dir nicht finanziell weiter? O_O Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, dass kann ich vergessen. Ich konnte noch als ich zu Hause gewohnt habe jeden Monat 100 Euro Haushaltsgeld bezahlen, und das auch als ich nichts verdient habe -.- Und da hab ich gesagt ich bezahl lieber etwas mehr und hab dafür meine eigene Wohnung und muss mir obendrein nicht mehr den ganzen Streit und Stress von zu Hause antun...deswegen haben mein Bruder und ich ne Wohnung zusammen - der hatte nämlich das gleiche Problem - allerdings ohne 100 Euro bezahlen zu müssen, da er noch Kindergeld bekommen hat und ich nicht. Meine Eltern sind übrigens geschieden und wo mein Vater steckt weiß ich nicht. Meine Mutter hat wieder neu geheiratet und mit dem Ar*** von einem Stiefvater hat sich weder mein Bruder noch vertragen, weil der unmögliche Ansichten vertritt (Auto und PC ist das wichtigste, raus mit den Kanaken, und überhaupt über jedes und alles nur am meckern und beschweren). Vom Rest der Familie kann ich nichts erwarten, weil alle immer nur groß reden aber letzlich nicht zu ihren Worten stehen... Also bin ich ganz auf mich allein gestellt und mir muss Geldmäßig schnellsten etwas einfallen bzw. passieren weil ich nur noch bis Mai Geld für Schule und Miete hab... dementsprechend fühl ich mich auch in der letzten Zeit T_T I was thinking...Why am I so easy to throw away? Why won't anyone take me...I...When someone decides to go, I will always be left behind. - Soubi (Loveless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist mit BAFÖG? Bzw. wenn deine Eltern geschieden sind hast du Recht auf Unterhalt. Und Eltern sind verpflichtet die (erste) Ausbildung zu finanzieren/unterstützen, soweit ich weiß. Würde mich in der Hinsicht mal informieren. ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 22:02:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist alles etwas kompliziert...aber ums kurz zu machen, ich hab keinen Anspruch mehr auf Bafög, und Unterhalt ist nicht, weil meine Mutter zu wenig verdient und mein Vater nicht auffindbar ist. Das gleiche gilt fürs Arbeitslosengeld...für beide Arten. I was thinking...Why am I so easy to throw away? Why won't anyone take me...I...When someone decides to go, I will always be left behind. - Soubi (Loveless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anspruch auf hartz 4 hat man so lange wie man bedürftig ist. selbst mit lehre oder andere ausbildung kann dir damit unter die arme gegriffen werden, wenn der verdiehnst nicht ausreicht . oO ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gar keinen verdienst...im Gegegnteil, ich muss für die Schule bezahlen :( Aber das hat mich auf die Idee gebracht, es mal mit Wohngeld zu probieren, und laut Rechner würden mir 287 Euro zustehen...das bleibt allerdings abzuwarten. Aber es wäre schon eine große Erleichterung. I was thinking...Why am I so easy to throw away? Why won't anyone take me...I...When someone decides to go, I will always be left behind. - Soubi (Loveless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hast du erst recht ein recht auf hartz 4. wer hat dir bitte gesagt du hättest keins? es ist nicht so wie früher, dass du erst sounsolange gearbeitet haben musst um welches zu bekommen. du musst nur über 18 sein. ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß das ich ein Recht drauf hab, war ja auch schon da gewesen, aber die wollten mich in irgendwelche Arbeitsverhältnisse vermitteln und auf meine Frage hin, wie ich das denn mit meiner Ausbildung vereinbaren soll (d.h. Texte übersetzen, Englisch lernen, Nachrichten auf Englisch und Deutsch lesen sowie wirtschaftliches + politisches Hintergrundwissen aneignen), meinte die Person doch glatt "Das müssen sie selber sehen wie Sie das hinbekommen". Klar, ich schmeiß meine Ausbildung hin bzw. vernachlässige diese nur damit ich die Maßnahmen vom Arbeitsamt machen kann....die spinnen doch. I was thinking...Why am I so easy to throw away? Why won't anyone take me...I...When someone decides to go, I will always be left behind. - Soubi (Loveless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So lange du vorzeigen kannst, dass du schon sozusagen was tust für das Geld, sollte es keine Probleme geben o_o Entweder hast du eine/n extrem unwissenden Berater(ja..die gibts leider wie Sand am Meer) oder du hast das mit der Ausbildung nicht richtig rüber gebracht. Schonmal zu nem anderen Berate gegangen? ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| Auszubildende haben keinen Anspruch auf Harz4 - so wie alle anderen, die förderberechtigt sind nach SGB3 (Bafög) - wer dann aus welchen Gründen auch immer kein Bafög bekommt, hat Pech gehabt. War übrigens auch schon vor Harz4 so. |
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, ich weiß selber nicht mehr wo mir der Kopf steht...Werde jetzt erstmal alle Unterlagen zusammenkramen und hoffen das ich Wohngeld und Kindergeld bewilligt bekomm... Ansonsten bin ich im 3. Stock und mein Balkon lässt grüßen...meine Mutter war grad eben hier (weil ich sie gebeten hatte mir beim ausfüllen der Formulare zu helfen, da ich nicht weiß was mein Bruder alles für Sachen schon beantragt hat die ich noch beifügen muss) und die sitzt hier und meint nur so mit nem Lächeln "das kriegst du sowieso nicht bewilligt" und ist dann mit mir am diskutieren, dass ich eh nur eine "Fortbildung" und keine Ausblidung am machen wäre... irgendwann tick ich ganz aus bei so viel Dummheit...die Frau benimmt sich als wäre sie 14 -.- (will nicht sagen das ich nicht meine Momente hab in denen ich kindisch bin, aber man sollte wissen wann so etwas angebracht ist und wann nicht). Muss wie gesagt erstmal von A nach B und C laufen und dann alles abgeben...ich hab zwei Freunde die auch eine schulische Ausbildung machen wo sie nichts verdienen und die Schule sogar irgendwas zwischen 300 Euro im Monat kostet, aber die bekommen das von ihren Eltern bezahlt... und ich habe wie immer die Arschkarte gezogen (was solche Sachen angeht). Und ich bin den ganzen Scheiß noch nichtmal schuld...wenn ich mich wenigstens selbst da hineingeritten hätte, wäre das was ganz anderes als wenn man dorthin befördert wird...manchmal ist die Welt echt zum kotzen... So genug rumgeheult, sonst geht das ewig so weiter...muss noch einkaufen *keine Lust hat*. Drückt mir mal die Däumchen, dass das mit den Anträgen klappt... I was thinking...Why am I so easy to throw away? Why won't anyone take me...I...When someone decides to go, I will always be left behind. - Soubi (Loveless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auszubildende haben keinen Anspruch auf Harz4 - so wie alle anderen, die förderberechtigt sind nach SGB3 (Bafög) - wer dann aus welchen Gründen auch immer kein Bafög bekommt, hat Pech gehabt. War übrigens auch schon vor Harz4 so. Ist so nicht ganz richtig Hartz IV ist das was früher Sozialhilfe war. Und darauf hat JEDER Anspruch, desen Einkommen UNTER einen gewissen Regelsatz liegen Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| >Und darauf hat JEDER Anspruch, desen Einkommen UNTER einen gewissen Regelsatz liegen Nicht, wenn er nicht bereit ist zu arbeiten. Wer nichts machen will, bekommt auch kein Geld. Wenn die Mutter zu viel verdient, bekommt er auch nichts, wenn er unter 25 ist. |
|
![]() |
||||||
| > >Und darauf hat JEDER Anspruch, desen Einkommen UNTER einen gewissen Regelsatz liegen > Nicht, wenn er nicht bereit ist zu arbeiten. Wer nichts machen will, bekommt auch kein Geld. Wenn die Mutter zu viel verdient, bekommt er auch nichts, wenn er unter 25 ist. Ausbildung/Studium gilt als Arbeit laut Hartz-Gesetz Ich hab außerdem geschrieben "Einkünfte unter dem Regelsatz" und es gilt für die gesamte Hausgemeinschaft und ja solange man unter 25 ist kann der Person zugemutet werden mit den Eltern in Hausgemeinschaft zu leben. Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| >solange man unter 25 ist kann der Person zugemutet werden mit den Eltern in Hausgemeinschaft zu leben. Darum geht es ja. Wenn er unter 25 ist und ausziehen will, muss er selbst dafür aufkommen, solange keine wichtigen Gründe vorliegen (z.B. Arbeitsstelle weit entfernt), aber das weißt du sicher selbst. |
|
||||||
| Hey ich hab grad voll die Probleme in der Liebe, ich weiß einfach nicht was ich machen soll...ich hab mich in einen typen verliebt. ich denke tag und nacht an ihn und er hat mir gesagt das er mich auch süß findet und gefühle für mich hat und alles. ich kenne ihn durch einen ehemaligen kumpel von mir und wir schreiben auch oft und telen miteinander aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll in bezug auf ihn. das hört sich vielleicht etwas blöd an aber ich weiß net was ich machen soll, er wohnt ja auch nicht gerade bei mir in der nähe...ich hab ihm schon gesagt das ich ihn liebe und er mich auch und so aber ich weiß net weiter...könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben? mit freundlichen grüßen eure angie |
|
||||||
| ich zitier mal aus dem SGB 2, Paragraph 7 Absatz 5: (5) Auszubildende, deren Ausbildung im Rahmen des Bundesausbildungsförderungsgesetzes oder der §§ 60 bis 62 des Dritten Buches dem Grunde nach förderungsfähig ist, haben keinen Anspruch auf Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhalts. In besonderen Härtefällen können Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhalts als Darlehen geleistet werden. "dem Grunde nach" bedeutet, dass das auch gilt, wenn sie es letzendlich nicht kriegen. Prinzipiell haben Auszubildende also keinen Anspruch auf Harz4 - es sei denn, sie fallen unter die Ausnahmen in Absatz 6 oder ihre Ausbildung wird mit dem Bundesausbildungsförderungsgesetz bzw. den genannaten Paragraphen im SGB 3 nicht abgedeckt. (Das Bafög-Gesetz deckt aber so ziemlich alles ab) Da bleiben also nur noch die Ausnahmen im 6. Absatz, die leider nicht gut lesbar sind, da sie auf andere Paragraphen verweisen. Nachzulesen z.B. hier: http://bundesrecht.juris.de/sgb_2/__7.html War mit der Sozialhilfe damals übrigens ähnlich. Das Thema wird aber langsam zu offtopic für meinen Geschmack. |
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Trefft euch doch mal! Ganz simpel ^^ Weiß jetzt allerdings nicht wie weit ihr auseinander wohnt und ob ihr Auto/Bus/Bahn nutzt. Wenn ihr selber schon voneinander wisst wie sehr ich euch mögt, solltet ihr euch auch sehen. Und das möglichst oft, damit merkt ihr wie ihr zusammenpasst und ob eine feste Beziehung möglich ist. Die nächste Frage wäre dann, ob ihr eine Fernbeziehung aushaltet. Wenn ich hier liege, einfach nur da liege, lägst du dich zu mir und wir vergessen die Welt? |
|||||||
|
||||||
| @ Yugilein wenn das mit dem treffen denn so einfach wäre *g*.... wir wohnen ca. 350 km auseinander :-( voll der mist lg angie |
|
||||||
| > @ Yugilein > > wenn das mit dem treffen denn so einfach wäre *g*.... wir wohnen ca. 350 km auseinander :-( voll der mist > > lg angie naja trotzdem kann man ein treffen arrangieren, wenn beide das wollen. setzt euch einfach mal hin und überlegt gemeinsam, wie ihr das arrangieren könnt. so schwer ist das ja nicht ^^ gibt ja die bahn*g |
|
![]() |
||||||
| sorry gehört villeicht nicht so richtig dazu aber trotzdem^^ kann mir jemand sagen wie man das macht so videos... mit kurzen ausschnitten von filmen und wo man das dan überhaupt herbekommt und so? wöre col wenn mir jemand helfen könnte^^ |
|||||||
|
||||||
| > sorry gehört villeicht nicht so richtig dazu aber trotzdem^^ > kann mir jemand sagen wie man das macht so videos... mit kurzen ausschnitten von filmen und wo man das dan überhaupt herbekommt und so? wöre col wenn mir jemand helfen könnte^^ ich weiß net was das bei love & flirt soll o.O |
|
![]() |
||||||
| > sorry gehört villeicht nicht so richtig dazu aber trotzdem^^ > kann mir jemand sagen wie man das macht so videos... mit kurzen ausschnitten von filmen und wo man das dan überhaupt herbekommt und so? wöre col wenn mir jemand helfen könnte^^ Dazu gibt es schon einige Threads im C/T Bereich Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| ich komm einfach nich voran mit dem :-( lange halt ich das nich mehr aus... jetzt im moment geht er mir voll aus dem weg und ich weiß nich warum :-( |
|
![]() |
||||||
| >wenn das mit dem treffen denn so einfach wäre *g*.... wir wohnen ca. 350 km auseinander :-( voll der mist mein freund und ich wohnen gute 600 km auseinander. klar ist das scheiße, aber nicht unmöglich. nur mal zum verständnis: habt ihr euch noch nie real gesehen? >ich komm einfach nich voran mit dem :-( lange halt ich das nich >mehr aus... jetzt im moment geht er mir voll aus dem weg und ich >weiß nich warum :-( frag ihn. vielleicht hat er momentan ja nur viel um die ohren. an deiner stelle würde ich wirklich mal ein treffen mit ihm planen. wenn es dann wirklich funkt, müsst ihr weitersehen. aber seid ehrlich zueinander! wenn du dir nicht vorstellen kannst mit ihm zusammen zu sein (egen der entfernung), dann stell das lieber gleich klar. ich würde es an deiner stelle aber wenigstens mal probieren. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| doch haben wir 2 mal schon, aber da nich lange nur so 10 min (er ist der beste kumpel von einem kumpel von mir).... ich hab wirklich keine ahnung warum er mir aus dem weg geht, zu ner freundin von mir hat er gesagt das er mich liebt und mir hat er es auch in mehreren sms geschrieben und alles... ich sterbe vor sehnsucht, weil er mir im moment aus dem weg geht :-( hab ihm das schon gesagt mit nem treffen und er findet das auch supi....ich weiß einfach nich weiter jetzt... |
|
![]() |
||||||
| Sicher das er dir aus dem Weg geht? Manchmal kann man ziemlich paranoid sein, dabei hat der andere nur gerade wenig Zeit oder man verpasst sich immer. *g* Sonst...fragen und reden und reden und reden. Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
||||||
| >ich hab wirklich keine ahnung warum er mir aus dem weg geht Wahrscheinlich denkt er über die ganze Sache nach. Die Entfernung, das wenige Sehen, das dafür nötige Vertrauen, der Verzicht auf Nähe, ... alles Punkte, für die man bereit sein muss, einiges zu Opfern. Lass ihm einfach Zeit, über alles nachzudenken und dann eine Entscheidung zu fällen. Nutz die Zeit lieber sinnvoll und werde dir klar, ob du für eine Fernbeziehung bereit bist. Bereit, den Preis dafür zu zahlen und für die wenige gemeinsame Zeit einiges an Aufwand auf dich zu nehmen. |