Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

Von:    Tosken 21.03.2008 17:42
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]

@ Mion:

Bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass der sich mit dir einfach einen blöden Scherz erlaubt? Soll ja solche Idioten geben.
Auf der anderen Seite habe ich auch das Gefühl, dass es dir irgendwie schmeichelt, dass der Junge was von dir wollen könnte. ;)
Du hast ja jetzt schon öfters zurückgeschrieben. Mein Tipp: Lass es.

Zuletzt geändert: 21.03.2008 17:42:47

Von:   abgemeldet 21.03.2008 18:02
> @ Mion:
>
> Bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass der sich mit dir einfach einen blöden Scherz erlaubt? Soll ja solche Idioten geben.

auf die idee war ich auch schon mal gekommen.
ich meine ist natürlich nicht "soo" schlimm, wenn es dir nichts bedeutet, was er schreibt.

> Auf der anderen Seite habe ich auch das Gefühl, dass es dir irgendwie schmeichelt, dass der Junge was von dir wollen könnte. ;)
> Du hast ja jetzt schon öfters zurückgeschrieben. Mein Tipp: Lass es.

ich würd jetzt auch die hoffnung aufgeben.
entweder verarscht er dich oder er ist wirklich dumm.
also schreib ihm doch einfach gar nicht mehr.
>

Von:    Lotta 21.03.2008 18:08

Naja, wenn sie ihm trotzdem zurückschreibt, dann kann man da auch nix machen.
Anscheinend mag Mion ihn xD
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?

Von:   abgemeldet 21.03.2008 18:34
Ja,denk ich auch ^^
Und diese seltsamen Pläne finden wird er mich nie ^^
Muahahahaha xD

Von:   abgemeldet 23.03.2008 14:58

@Mion: Das hört sich sehr danach an, als würde sich jemand über dich lustig machen und damit spielen, dass du dich durch die Aufmerksamkeit eines potentiellen Verehrers geschmeichelt fühlst.

Früher wurden einem gefakete Liebesbriefe auf das Pult gelegt, heute sind es SMS, aber im Grunde macht sich da jemand nur drüber lustig, dass man glaubt, jemand wäre in einen verschossen.

Mein Tipp: Ab jetzt auf Durchzug stellen und keine SMS mehr. Auch keine "Lass mich in Ruhe"-SMS oder eine "Hast du meine anderen SMS nicht bekommen?"-SMS.
Nichts mehr. Egal, wie du noch provoziert wirst. Versuch einfach mal die Finger von den Tasten zu lassen, wenn das geht.
Two Rules For Success:
1) Never tell people everything you know.

Von:   abgemeldet 24.03.2008 18:36
Also *däumchen drück* ich habe jemanden übers net kennen gelernt, seine bilder gesehen udn er ist auch ganz lieb zu mir* ich weiß jetzt nicht, ob das liebe ist, aber ich will ihn unbedingt kennen lernen also persönlich mal-doch andersrum auch wieder nicht. Er wohnt aUCH WEITER WEG VON MIR: uND WENN ES Liebe ist, wird es durch die entfernung kompliziert. hatte schon einmal eine fernbeziehung die danebengegangen ist. Und das zweite gefühl, dass ich angst vor dem treffen habe ist, weil ich ein verdammt häßliches entlein bin, welches er wahrscheinlich nicht mag. Was jetzt machen*fast losheul*

Von:   abgemeldet 24.03.2008 18:39
> Also *däumchen drück* ich habe jemanden übers net kennen gelernt, seine bilder gesehen udn er ist auch ganz lieb zu mir* ich weiß jetzt nicht, ob das liebe ist, aber ich will ihn unbedingt kennen lernen also persönlich mal-doch andersrum auch wieder nicht. Er wohnt aUCH WEITER WEG VON MIR: uND WENN ES Liebe ist, wird es durch die entfernung kompliziert. hatte schon einmal eine fernbeziehung die danebengegangen ist. Und das zweite gefühl, dass ich angst vor dem treffen habe ist, weil ich ein verdammt häßliches entlein bin, welches er wahrscheinlich nicht mag. Was jetzt machen*fast losheul*

hmm also zu der abnehm geschichte habe ich mich ja schon in deinem neuen thread geäußert.
und ansonsten: du kannst nur abwarten und gucken.
wenn du dir schon so viele gedanken machst, bevor ihr euch das erste mal wirklich gesehen habt.. wie soll das noch werden?
fernbeziehungen können klappen, ich spreche aus erfahrung (und frag ma miss_random!)
ansonsten... ich bin ja so jemand, der nicht glaubt, dass es liebe gibt, bevor man sich richtig gesehen hat, aber deine gefühle kannst wohl nur du einschätzen.

Von:   abgemeldet 24.03.2008 18:43
ich bin von natur aus ein mensch der sich unheimlich viele gedanken macht udn wahrscheinlich deswegen selsbt vieles kaputt machen kann. Ich hoffe auch, dass ich jetzt meine prüfung bestehe und danach eh mehr zeit habe, sodass eine fernbeziehung klappt. Weil um ehrlich zu sein. 4 x treffen in 4 monaten wäre mir zu wenig. Ich glaube man müsste eher eine lösung auf mein problem mit den gedankenmachen und der nervosität finden^^,

Von:   abgemeldet 24.03.2008 18:48

>wenn du dir schon so viele gedanken machst, bevor ihr euch das >erste mal wirklich gesehen habt..

diesen satz möchte ich ganz fett unterstreichen.
wenn ihr euch wirklich liebt, dann kann es auch funktionieren.
und an dem problem mit deiner nervosität bzw. mit dem gedanken machen, kannst nur du selbst etwas ändern.
frag dich warum du dir gerade so viele gedanken machst und ob es überhaupt einen grund gibt.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 24.03.2008 20:46

Tipp: Hör auf so viel zu denken. Es macht dir das Leben und deine Beziehungen um einiges einfacher. Spreche da aus Erfahrung, viele Menschen denken einfach zu viel nach und verderben sich damit alles, dabei sollten sie lieber auf ihr Gefühl höre. (Ja, ich bin eine von denen)
Und nein, du musst nicht abnehmen. Hab mir deine Bilder angeschaut, du bist alles andere als hässlich, geschweige den zu dick. Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein, wenn ich bitten darf!
Fernbeziehungen können funktionieren (ja, frag mich XD). Es braucht sehr viel Vertrauen, Geduld besonders und Toleranz, also nicht gleich wütend werden, wenn er mal deinen Anruf verpasst oder für einen Tag nichts von ihm hörst. 1 Mal pro Monat sehen? Buah...das wäre Luxus für mich, ich sehe meinen Freund 2 Mal im Jahr (!). Es funktioniert seit 8 Monaten schon so.
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

Von:   abgemeldet 24.03.2008 23:54

>weil ich ein verdammt häßliches entlein bin

Na na, für jemanden, der sich "verdammt hässlich" findet, hast du ziemlich viele Selbstportrais im Steckbrief - wenn das du bist auf den Fotos. ;-P
Mal keine Sorge. Du kannst dir natürlich auch einen Jutesack über den Kopf ziehen bei eurem ersten Treffen, aber das stört schon etwas beim Küssen. ^^
Gib dich wie du bist, mag er dich so nicht als Freundin, dann hats nicht sein sollen.
Two Rules For Success:
1) Never tell people everything you know.

Zuletzt geändert: 24.03.2008 23:55:28

Von:   abgemeldet 25.03.2008 09:31
@ leticia
sry aber das muss jetzt echt mal sein.
entscheide dich doch mal, welche meinung du hast.
hier im kummerkasten (und in dem geschlossenen thread) heulst du - sry - rum, wie hässlich du bist und dass du für einen typen abnehmen musst,damit der dich liebt etc. und dann schreibst du hier
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=178400&posting=289615

dass dich der typ doch bitte mit kurzen haaren mögen muss.

also die haare sind es dir nicht wert für einen typen zu verändern,aber hungern kann man für nen typen schonmal gut und gerne?

Von:   abgemeldet 25.03.2008 11:54

Leticia:
Es ist echt absoluter schwachsinn, eine fastenwoche zu machen, weil es, wie gesagt, einfach nur ungesund ist und nicht langzeitige erfolge erziehlt! Wirklich abnehmen kann man nur, wenn man seine Ernährung umstellt und Sport treibt. und auch mit dem Sport sollte man es nih tübertreiben. je nachdem wieviel man wiegt kann man so auch 2-3 kilo die Woche abnehmen! (Wenn man mehr Übergewicht hat purzeln die Kilos leichter, als bei Leuten, die nicht soo viel zu viel wiegen.)
Du hast gesagt du bist ein Mensch, der schnell erfolge braucht, weil er sonst aufgibt.
Was ein schwachsinn. Wenn du das doch schon weißt, dann lerne, damit umzugehen, dass es nun mal eben NICHT immer von heut auf morgen geht!
Es ist sicher wesentlich demotivierender, wenn du nach dieser fastenwoche x kilos abgenommen hast, und danach wieder mit deiner normalen ernährung weitermachst und alles in kürzester zeit wieder drauf hast! (Auch mal langfristig denken).
Ausserdem siehst du auf deinen Steckipics jetzt nicht so aus, als würdest du 10 kilo zu viel wiegen Oo du siehst normalgewichtig-schlank aus... Also kann es ja für dich nur um max 5kg gehen. Und ich würd sagen, dass man vll das eine oder andere Pölsterchen nicht direkt beim ersten Treffen sieht, solang man denn angezogen bleibt :P
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:   abgemeldet 25.03.2008 14:09
Was würdet Ihr tun, wenn ihr vor kurzen einen übelst netten und süßen Typen kennen gelernt hättet und euch in ihn Verliebt habt. Doch nicht wisst was ihr mnachen sollt, da ihr angst habt, wenn ihr es ihm sagt (also das ihr euch in ihn Verliebt hättet), damit er dann vielleicht abstand halten würde oder ihr euch noicht mehr so gut mit einander verstehen würdet. Ich weiß ist ziemlich verwirrend ^_^

Von:   abgemeldet 25.03.2008 14:16
> Was würdet Ihr tun, wenn ihr vor kurzen einen übelst netten und süßen Typen kennen gelernt hättet und euch in ihn Verliebt habt. Doch nicht wisst was ihr mnachen sollt, da ihr angst habt, wenn ihr es ihm sagt (also das ihr euch in ihn Verliebt hättet), damit er dann vielleicht abstand halten würde oder ihr euch noicht mehr so gut mit einander verstehen würdet. Ich weiß ist ziemlich verwirrend ^_^
>

ist nicht verwirrend, ich glaube das problem hat jeder ;)
also. erstmal würde ich gucken, wie er auf mich reagiert, ob es vlt anzeichen dafür gibt, dass er vlt auch die gleichen gefühle für mich hat.
dann würde ich vorsichtig vortasten. man kann ja schon mit jemandem flirten und muss ihm nicht direkt alles gestehen.
ansonsten, wenn das alles nix bringt, hast du wohl keine andere möglichkeit als es ihm zu sagen und zu hoffen.
ich verstehe nicht,w ieso manche menschen auf abstand gehen, wenn sie wissen dass der andere was von einem will.
ich mache das nie so und verstehe mich mit den leuten, die ma was von mir wollten, immer noch gut,m oder sogar besser, weil die spannung weg ist!
also vielleicht ist er gar nicht so einer, sondern ihr könnt, sollte es nicht klappen, ganz normale freunde bleiben.

Von:   abgemeldet 25.03.2008 14:23
Also verstehen tun wir uns ja schon total super und das schon vomm ersten moment her. Und als ich bei ihm war (wir Lehrnen im gleichen Betrieb und er hat nen halbes Jahr später angefangen) da war auch alles super, denn er hat mir auch Bilder von seinen Urlauben gezeigt und hat mir auch gleich vorn weg gesagt damit das seine Ex wäre. Joa er hat mich sogar gefargt gehabt ob ich eigentlich nen Freund habe. Okay da könnte man schon hellhörig werden, aber kann ja auch nur aus reiner Neugier sein. Oder?

Von:   abgemeldet 25.03.2008 14:38
> Also verstehen tun wir uns ja schon total super und das schon vomm ersten moment her. Und als ich bei ihm war (wir Lehrnen im gleichen Betrieb und er hat nen halbes Jahr später angefangen) da war auch alles super, denn er hat mir auch Bilder von seinen Urlauben gezeigt und hat mir auch gleich vorn weg gesagt damit das seine Ex wäre. Joa er hat mich sogar gefargt gehabt ob ich eigentlich nen Freund habe. Okay da könnte man schon hellhörig werden, aber kann ja auch nur aus reiner Neugier sein. Oder?

wie lange kennt ihr euch denn schon?
wieso wartest du nicht einfach ab, wie es sich weiter entwickelt?
ihr könnt doch erstmal weiterhin euch alleine treffen und schöne sachen machen. ich denke, dann merkst du irgendwann, ob da mehr interesse besteht oder nicht.

naja.wenn das thema grade sowieso bei seiner exfreundin lag, dann kann es auch einfach höflichkeit gewesen sein.
ich weiß nicht. um das einschätzen zu können, müsste man es wohl gehört haben.

Von:   abgemeldet 25.03.2008 15:03
> > Also verstehen tun wir uns ja schon total super und das schon vomm ersten moment her. Und als ich bei ihm war (wir Lehrnen im gleichen Betrieb und er hat nen halbes Jahr später angefangen) da war auch alles super, denn er hat mir auch Bilder von seinen Urlauben gezeigt und hat mir auch gleich vorn weg gesagt damit das seine Ex wäre. Joa er hat mich sogar gefargt gehabt ob ich eigentlich nen Freund habe. Okay da könnte man schon hellhörig werden, aber kann ja auch nur aus reiner Neugier sein. Oder?
>
> wie lange kennt ihr euch denn schon?
> wieso wartest du nicht einfach ab, wie es sich weiter entwickelt?
> ihr könnt doch erstmal weiterhin euch alleine treffen und schöne sachen machen. ich denke, dann merkst du irgendwann, ob da mehr interesse besteht oder nicht.
>
> naja.wenn das thema grade sowieso bei seiner exfreundin lag, dann kann es auch einfach höflichkeit gewesen sein.
> ich weiß nicht. um das einschätzen zu können, müsste man es wohl gehört haben.

Naja so lange ist das noch nicht was wir uns kennen, wenn es hoch kommt nen Monat.
Aber das hat mir halt irgendwie schon gereicht um mich in ihn zu verlieben, denn er fehlt mich auch sehr wenn wir uns nicht sehen und muss auch oft an ihn denken.

Haben uns ja auch am Samstag getroffen gehabt wo wir bei G Punkt waren (weiß nicht ob du die Coverband kennst) und ja ich weiß nicht, weil sein Bruder auch so ne Bemerkung los gelassen hat, von wegen "Mach dich mal an meinen Bruder ran".

Was das treffen angeht wird das sowieso weiter gehen, schon alleine wegen der schule und weil es spaß mit ihm macht.

Wir haben ja vorher überhaupt nicht über Beziehungen geredet gehabt, das ist ja das komische, denn wir habenb gerade schulsachen gemacht, da er sich Formeln für Fachrechnen abgeschrieben hatte und da kam auf einmal diese Frage.

Was auch komisch war, wenn wir uns gegenüber saßen und uns angeschaut haben, dann war das immer so richtig tief in die Augen und weil keiner so richtig wußte was er machen oder sagen soll, ahben wir immer ganz verlegen woanders hingeschaut.

Von:   abgemeldet 25.03.2008 15:12
> > > Also verstehen tun wir uns ja schon total super und das schon vomm ersten moment her. Und als ich bei ihm war (wir Lehrnen im gleichen Betrieb und er hat nen halbes Jahr später angefangen) da war auch alles super, denn er hat mir auch Bilder von seinen Urlauben gezeigt und hat mir auch gleich vorn weg gesagt damit das seine Ex wäre. Joa er hat mich sogar gefargt gehabt ob ich eigentlich nen Freund habe. Okay da könnte man schon hellhörig werden, aber kann ja auch nur aus reiner Neugier sein. Oder?
> >
> > wie lange kennt ihr euch denn schon?
> > wieso wartest du nicht einfach ab, wie es sich weiter entwickelt?
> > ihr könnt doch erstmal weiterhin euch alleine treffen und schöne sachen machen. ich denke, dann merkst du irgendwann, ob da mehr interesse besteht oder nicht.
> >
> > naja.wenn das thema grade sowieso bei seiner exfreundin lag, dann kann es auch einfach höflichkeit gewesen sein.
> > ich weiß nicht. um das einschätzen zu können, müsste man es wohl gehört haben.
>
> Naja so lange ist das noch nicht was wir uns kennen, wenn es hoch kommt nen Monat.
> Aber das hat mir halt irgendwie schon gereicht um mich in ihn zu verlieben, denn er fehlt mich auch sehr wenn wir uns nicht sehen und muss auch oft an ihn denken.
>
> Haben uns ja auch am Samstag getroffen gehabt wo wir bei G Punkt waren (weiß nicht ob du die Coverband kennst) und ja ich weiß nicht, weil sein Bruder auch so ne Bemerkung los gelassen hat, von wegen "Mach dich mal an meinen Bruder ran".
>
> Was das treffen angeht wird das sowieso weiter gehen, schon alleine wegen der schule und weil es spaß mit ihm macht.
>
> Wir haben ja vorher überhaupt nicht über Beziehungen geredet gehabt, das ist ja das komische, denn wir habenb gerade schulsachen gemacht, da er sich Formeln für Fachrechnen abgeschrieben hatte und da kam auf einmal diese Frage.
>
> Was auch komisch war, wenn wir uns gegenüber saßen und uns angeschaut haben, dann war das immer so richtig tief in die Augen und weil keiner so richtig wußte was er machen oder sagen soll, ahben wir immer ganz verlegen woanders hingeschaut.
>
hm klingt doch alles ganz gut.
ich würde abwarten!
wenn ihr euch eh so gut versteht, und er anscheinend auch interesse an dir hat, dann muss du ihm vlt gar nie wortwörtlich sagen, dass du in ihn verliebt bist, sondern dann ergibt sich das so.
flirte doch einfach bisschen mit ihm oder wenn ihr euch anguckt, dann guck halt nicht weg, sondern lächle oder so ähnlich, weisste was ich meine?
würde echt nicht überstürzen ihm da direkt deine gefühle zu sagen!

Von:   abgemeldet 25.03.2008 15:19
> > > > Also verstehen tun wir uns ja schon total super und das schon vomm ersten moment her. Und als ich bei ihm war (wir Lehrnen im gleichen Betrieb und er hat nen halbes Jahr später angefangen) da war auch alles super, denn er hat mir auch Bilder von seinen Urlauben gezeigt und hat mir auch gleich vorn weg gesagt damit das seine Ex wäre. Joa er hat mich sogar gefargt gehabt ob ich eigentlich nen Freund habe. Okay da könnte man schon hellhörig werden, aber kann ja auch nur aus reiner Neugier sein. Oder?
> > >
> > > wie lange kennt ihr euch denn schon?
> > > wieso wartest du nicht einfach ab, wie es sich weiter entwickelt?
> > > ihr könnt doch erstmal weiterhin euch alleine treffen und schöne sachen machen. ich denke, dann merkst du irgendwann, ob da mehr interesse besteht oder nicht.
> > >
> > > naja.wenn das thema grade sowieso bei seiner exfreundin lag, dann kann es auch einfach höflichkeit gewesen sein.
> > > ich weiß nicht. um das einschätzen zu können, müsste man es wohl gehört haben.
> >
> > Naja so lange ist das noch nicht was wir uns kennen, wenn es hoch kommt nen Monat.
> > Aber das hat mir halt irgendwie schon gereicht um mich in ihn zu verlieben, denn er fehlt mich auch sehr wenn wir uns nicht sehen und muss auch oft an ihn denken.
> >
> > Haben uns ja auch am Samstag getroffen gehabt wo wir bei G Punkt waren (weiß nicht ob du die Coverband kennst) und ja ich weiß nicht, weil sein Bruder auch so ne Bemerkung los gelassen hat, von wegen "Mach dich mal an meinen Bruder ran".
> >
> > Was das treffen angeht wird das sowieso weiter gehen, schon alleine wegen der schule und weil es spaß mit ihm macht.
> >
> > Wir haben ja vorher überhaupt nicht über Beziehungen geredet gehabt, das ist ja das komische, denn wir habenb gerade schulsachen gemacht, da er sich Formeln für Fachrechnen abgeschrieben hatte und da kam auf einmal diese Frage.
> >
> > Was auch komisch war, wenn wir uns gegenüber saßen und uns angeschaut haben, dann war das immer so richtig tief in die Augen und weil keiner so richtig wußte was er machen oder sagen soll, ahben wir immer ganz verlegen woanders hingeschaut.
> >
> hm klingt doch alles ganz gut.
> ich würde abwarten!
> wenn ihr euch eh so gut versteht, und er anscheinend auch interesse an dir hat, dann muss du ihm vlt gar nie wortwörtlich sagen, dass du in ihn verliebt bist, sondern dann ergibt sich das so.
> flirte doch einfach bisschen mit ihm oder wenn ihr euch anguckt, dann guck halt nicht weg, sondern lächle oder so ähnlich, weisste was ich meine?
> würde echt nicht überstürzen ihm da direkt deine gefühle zu sagen!

Mal sehen vielleicht sollte ich wirklich erstmal abwarten und sehen was noch so passiert.

Ja ich weiß was du meinst.

Danke für deine Hilfe und deinen Rat.

Von:   abgemeldet 25.03.2008 15:40
> ich bin von natur aus ein mensch der sich unheimlich viele gedanken macht udn wahrscheinlich deswegen selsbt vieles kaputt machen kann. Ich hoffe auch, dass ich jetzt meine prüfung bestehe und danach eh mehr zeit habe, sodass eine fernbeziehung klappt. Weil um ehrlich zu sein. 4 x treffen in 4 monaten wäre mir zu wenig. Ich glaube man müsste eher eine lösung auf mein problem mit den gedankenmachen und der nervosität finden^^,

Hey das kenn ich, denn ich mach mir auch immer viel zu viele Gedanken und was die Nervosität angeht, kann ich dich auch gut verstehen, da es mir da auch so geht, vorallem wenn dann die gewisse Person einem gegenüber steht oder er weiß damit ích was von ihm will, denn da könnte ícch jedes mal im erdboden versincken, da entweder nur scheiße aus meinem Mund kommt oder ich übeslst rumstammeln tu und womöglich noch dabei rot werde.

Von:    The-chosen-Pawn 27.03.2008 11:32

ah~ja ~___~ ich HASSE liebe, und zwar seit gestern: freunde kamen mich in meinem zimmer in einem gruppenhaus (ja auf reise bin^^) besuchen, darunter ein mann, 24 jahre alt, in den ich mich echt verschossen "hatte", und wollten uebernachten. ich, die dumme, nichts ahnende kuh, hab ihnen das erlaubt und dann sassen wir so die ganze zeit und haben gequatscht. nach einer weile kam dann von ihnen die idee, sie waren ziehmlich viele leute, mich zu der anderen gruppe nach unten, diese gruppe hasse ich wie die pest, zu verfrachten. ich hab mich nicht drauf eingelassen und so fing ein riesen streit an. meine "freunde" waren sauer auf mich und wollten nach hause gehen (sie wohnen gleich um die ecke) da hab ich, als es eskaliert ist, meine tasche genommen und bin runter gesprintet und wollte auf dem boden in der kueche schlafen (hatte meine socken nicht an -__-" was auch spaeter ein fehler war)
jedenfalls, ich hab mich mit ihnen wegen der betten gezofft und wollte eben nicht schlafen gehen. nach einer weile bin ich nach draussen (von 3-4 uhr) gegangen und hab mich da auf ner bank im eis hingesetzt, waehrend ich auch gleichzeitig nachdachte, warum es soweit gekommen ist. spaeter bekam ich mein bett oben wieder zurueck. am meisten machte mich der gedanke fertig, dass der mann von meiner liebe zu ihm weiss und ich ihm kalt und abweisend gegenueber war...da wollte ich, und will ich nicht, mehr leben. fuer mich ist das leben gegessen, das ist echt nichts fuer mich, ich passe nicht in diese welt. meine art, die mich so anders, so teils arrogant und nett macht, die ist echt nicht ertragbar, fuer keinen von ihnen. und zusaetzlich bildetete ich mir ein, dass dieser erwachsene mann ein kind wie mich nimmt, obwohl das von vornerein nicht geht. doch dessen wurde ich mir zu spaet bewusst... jedenfalls, jetzt sitze ich hier am pc rum, bin auch zusaetzlich auf arbeit, und werde vielleicht elendig verrecken, weil die untere gruppe meine tasche mit meinen antibiotika verschlossen hat und ich diese nun deswegen eben unregelmaessig einnehmen muss. dabei ist es wichtig, dass die antibiotika zur richtigen zeit auch genommen werden, da sie sonst nicht wirken. immerhin hab ich eine starke infektion zu bekaempfen, wer weiss, was passiert, wenn die wirkung nachlaesst und die infektion bestehen bleibt. noch dazu hab ich wegen meinen nachtwanderungen draussen, im barfuss-zustand um 4:30 uhr auf eis, jetzt noch halsschmerzen und spuere, wie ich langsam eine lungenentzuendung bekomm...

dieses ereignis ist durch meine dummheit entstanden! ich sollte mich dafuer schaemen, dass ich ihnen so viel aerger bereitet hatte. das ist, meiner meinung nach, alles auf mich zu setzen, oder wie seht ihr das? ich finde, dass ich schlecht gehandelt hab. will nicht mehr hier auf erden sein, das macht mich nur noch kraenker als ich bin!
allerdings hoffe ich, dass der heutige tag und diese nachricht nicht die letzten in meinem leben waren. vielleicht ist es aber auch wirklich meine letzte nachricht, bevor ich mich verabschiede oder wie ihr es nennen wollt. jetzt kommt es nur noch auf meinen willen zu leben an, der ja sowieso im moment gering ist. falls also etwas passiert, werden einige user die mir nahe stehen oder andere gute freunde trauer und schmerz fuehlen. ich werde versuchen, dies zu verhindern, sobald mein verstand da mitmacht. gut, dass ich im moment nur fuer meine familie das gefuehl habe, leben zu wollen. mein dienst ist aber bald getan, ich werde dieses jahr 18 und muss mich langsam um mein eigenes zeug kuemmern (meine eltern gaben und geben mir die mir heiligste unterstuetzung die es gibt, sie sind einfach ein geschenk gottes. soviel taten sie fuer mich und ich kann ihnen nicht einmal genug danken, weil ich so ein missratenes goer bin. das alles, was ich versuche, geht ja anscheinend schief), was aber bei mir nicht noetig ist, weil ich nichts habe, wofuer es sich sonst leben laesst.

nun denn, gomen fuer diese unbedeutenden worte XD echt, allmaehlich kriegen wegen mir alle die krise.
~I can not hear, I can not speak
The only thing I do is crying
All the nights alone in the dark places of my home
Without the love of anyone
This love is cursed~

Von:   abgemeldet 27.03.2008 11:54

Ganz ehrlich jetzt?
Wo soll da jetzt bitte der Grund für eine Verabschiedung vom Leben liegen?ò_Ó"

OK, OK...jap, ich habe gelsen, dass zufällig dein Angebeteter dabei war. (Anm.: Der Altersunterschied ist NICHT der Rede wert!)
Hey: Wer dich nicht so akzeptiert, wie du bist und nicht deine Bedürfnisse respektiert, verdient dich ohnehin nicht! Weiß nicht, ob du christlich bist, solltest du es sein, brauchst du das echt nicht übertreiben mit der Nächstenliebe)
Und wenn das schon so ausartet...ähm, sorry, was sind das bitte für Freunde? *drop* Kann ich gar nicht nachvollziehen.

Glaube nicht, dass ich es "besser" habe als du: Zwei Jahre lang wurde ich gemobbt und hatte keine Chance, mein Umfeld etc zu wechseln, weil ich nunmal auf diese Schule ging (Das schöne ist, dass ich im Nachhinein erfahren habe, dass meine damalige beste Freundin mit angefangen hatte und glaubte, mich so nach ihren Wünschen umkrempeln zu können; und meine anderen sogenannten Freunde haben dann mitgemacht. Die Sache ist so "eskaliert", dass nicht nur meine Klasse, sondern schließlich der ganze Jahrgang mitgemischt hat)
Auf meiner jetzigen Schule ist es auch nicht viel besser; werde da glücklicherweise nicht gemobbt, schließe mich aber selbest mit Absicht aus: Ich habe einfach meinen Freundeskreis gewechselt, weil ich auf einer Klassenfahrt festgestellt habe, dass meine "Freunde" wohl doch nicht meine Freunde sind (Sie haben mich um Mitternacht aus dem Bett geholt, obwohl ich vom Tag saumüde war, sie wussten, dass das Ausgehen nach dieser Uhrzeit verboten war und ich außerdem Ausgehen hasse wie die Pest; und hinterher waren sie beldeigt wie Sau- -"); sorry, ich lasse mich auch nicht umkrepmeln und egal, ob ich die Leute mag oder nicht, unter gar keinen Umständen!
Und du solltest das auch nicht tun.

Es ist DEIN leben, also führe es, wie DU willst: Du bist niemandem Rechenschaft schuldig und ich kann nur wiederholen: Wenn Freunde dich nicht akzeptieren wie du bist, dann sind es keine Freunde. Nicht verzagen: Der Spruch klingt abgesdroschen, aber morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus. (Und den Mann brauchst du deshalb nicht gleich aufgeben oder sonstwas deshalb machen: Wenn er auch geistig schon so alt ist wie körperlich, wird er ja wohl genügend Grips haben, das zu raffen; und nochmal: Sorry, aber wenn das so eskaliert, dass du barfuß in die Kälte marschierst und sie deine Medikamente verstecken...sch*** doch drauf! Die sind nicht das Opfer, sondern du! Gönne denen doch nicht die Genugtuung, die du ihnen momentan wahrscheinlich bereitest! (Der Rabe fliegt im Schwarm und der Adler fliegt alleine...)

(Sorry, falls ich unsachlich oder undruchsichtig war, aber wenn Leute sich so benehmen, kriege ich immer einen mittleren Kolla!!><)
Jeder nach seiner Fasson: Lebe dein Leben, nicht das der Gesellschaft!

Von:    Watashi-San 27.03.2008 12:02

hmm ich seh da nichts von 'eigener Dummheit'
Ich finde es im Gegenteil eine Riesenfrechheit von den Anderen, Dich aus den eigenen Zimmer zu schmeißen.
Du hattest zuerst völlig richtig gehandelt, nur konsequenterweise hättest Du die dann rausschmeissen müßen.
Dann hättest Du Deine Medikamente noch.
Die bekommst Du übrigens wieder wenn Du das der Heimleitung(?) meldest.
Und keine Angst vor Konsequenzen, die bekommen nur die anderen UND DAS ZU RECHT
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:   abgemeldet 27.03.2008 12:03

Also... es war in der tat leichtsinnig von dir, nachts in diese Kälte zu gehen und dich ohne socken irgendwo hinzupflanzen, da gebe ich dir recht. Aber deine "Freunde" haben doch kein Recht dich aus deinem eigenen Bett zu verfrachten Oo? Das finde ich megadreist, wenn du ihnen sogar schon erlaubst bei dir zu pennen.
Gut, du hast vll etwas aufgebracht reagiert, aber das ist doch nur verständlich. Dass die andere gruppe jett deine Medikamente unter Verschluss hält ist eine Sauerei! Kannst du dich an niemanden wenden?
Und nur weil du zu diesem Kerl kalt und abweisend warst (weil er sich, genau wie die anderen, wie ein Arsch aufgeführt hat indem alle dich aus deinem Haus verfrachten wollten.. auf das du ja das meiste anrecht hast) jetz nich mehr leben willst... ist etwas sehr exzentrisch.

Ich war früher auch oft unglücklich wegen meines charakters, das gibt sich mit der Zeit. Man gewöhnt sich daran, wie man auf bestimmte Sachen reagiert und kann damit umgehen um dann anders zu handeln! Aber das bracuht halt eben seine Zeit, deswegen solltest du jetzt nicht sofort deinen Kopf in den Sand stecken und heulen, dass das leben so scheiße wäre und du alles schuld seist, was passiert ist.
Wenn man die sache objektiv betrachtet, ist klar, dass sich deine freunde falsch verhalten haben und die leute aus dem anderen Gruppenhaus auch. Man darf auch mal ausrasten und sauer sein! Das ist nicht verboten und schon gar nicht unmenschlich.
Also sieh zu dass du deine Medikamente wiederbekommst (an höhere Stelle wenden), sag deinen "Freunden" was du von ihrer aktion hältst und vertrag dich wieder mit ihnen.

Ausserdem: Wenn der Kerl weiß, dass du Gefühle für ihn hast, und er so ne Aktion mitmacht / unterstützt, dann scheint er ja nicht sooo viel auf dich zu geben, bzw deine Gefühle nicht zu erwidern, oder?
Und gerade in so einer Situation, kann man es niemandem verübeln, wenn er kratzbürstig wird.

~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:   abgemeldet 27.03.2008 12:21
@ Schamanin
ich möchte mich Yami zum größten Teil anschließen. und den anderen die gepostet haben, während ich geschrieben hab ;)
aber mal meine eigene antwort ;)

ich habe in dem ganzen text nicht mitbekommen, wo der punkt war, der dich so fertig gemacht hat o.O
ok
erstmal die umstände... auf was für ner "Reise" bist du, mit was für leuten die du nicht haben kannst und wieso kommen dich dann deine "Freunde" (warum in " dazu später mehr!)? das habe ich alleine schon nicht gerallt mit dem hoch, runter, küche, raus o.O

zwischen 17 und 24... das ist wirklich nicht die welt!
weiß gar nicht wieso du so betonst, dass er der "erwachsene Mann" ist. meinst du, du bist mit 17 noch das totale kind oder was? das ist doch blödsinn!

>sie waren ziehmlich viele leute, mich zu der anderen gruppe nach unten, diese gruppe hasse ich wie die pest, zu verfrachten. ich hab mich nicht drauf eingelassen und so fing ein riesen streit an. meine "freunde" waren sauer auf mich und wollten nach hause gehen (sie wohnen gleich um die ecke) da hab ich, als es eskaliert ist, meine tasche genommen und bin runter gesprintet und wollte auf dem boden in der kueche schlafen (hatte meine socken nicht an -__-" was auch spaeter ein fehler war)

wieso hast du sie nicht nach hause geschickt o.O du bist da auf "reise", und deine super freunde kommen, besuchen dich, und wollen dich aus dem zimmer haben? also wirklich, was sind das denn für "freunde"??
du hättest den streit ma so sein lassen sollen wie er ist und sie nach hause schicken sollen. versteh gar nicht, wieso du dann in die küche gegangen bist.

>jedenfalls, ich hab mich mit ihnen wegen der betten gezofft und wollte eben nicht schlafen gehen.

gab es jetzt mehrere betten in der küche oder was war?
wieso hast du denn nicht wo anders geschlafen?!

>am meisten machte mich der gedanke fertig, dass der mann von meiner liebe zu ihm weiss und ich ihm kalt und abweisend gegenueber war...da wollte ich, und will ich nicht, mehr leben.

sry, aber das ist übertrieben theatralisch!
erstmal meintest du du hättest dich in ihn verschossen. also kann von liebe keine rede gewesen sein.
2. hat dieser tolle "mann" dich anscheinend auch aus deinem zimmer vertrieben und ist deswegen deiner "liebe" gar nicht wert sondern nur - sry - genau so ein arschloch wie alle deine anderen freunde ganz offenstlich auch.
also dass DU kalt zu IHM warst... und desswegen nicht mehr leben willst?? bitte. denk nochmal drüber nach wie übertrieben das ist!

>fuer mich ist das leben gegessen, das ist echt nichts fuer mich, ich passe nicht in diese welt. meine art, die mich so anders, so teils arrogant und nett macht, die ist echt nicht ertragbar, fuer keinen von ihnen. und zusaetzlich bildetete ich mir ein, dass dieser erwachsene mann ein kind wie mich nimmt, obwohl das von vornerein nicht geht. doch dessen wurde ich mir zu spaet bewusst...

auch alles *sehr* theatralisch und bestimmt nicht so wild.
du schreibst als würdest du ne FF schreiben! Atme ma tief durch und überleg ma, wies wirklich ist.
du bist nicht "unertragbar" für die anderen, sondern die anderen verhalten sich scheisse dir gegenüber. hör auf dich dafür verantwortlich und schlecht zu machen!

>jedenfalls, jetzt sitze ich hier am pc rum, bin auch zusaetzlich auf arbeit, und werde vielleicht elendig verrecken, weil die untere gruppe meine tasche mit meinen antibiotika verschlossen hat

das rall ich ma gar nicht xD
du bist auf reise, gleichzeitig auf der arbeit und am Pc.. und die untere gruppe hat deinen rucksack weggeschlossen?
bitte nochmal ne genauere erklärung.

>immerhin hab ich eine starke infektion zu bekaempfen, wer weiss, was passiert, wenn die wirkung nachlaesst und die infektion bestehen bleibt. noch dazu hab ich wegen meinen nachtwanderungen draussen, im barfuss-zustand um 4:30 uhr auf eis, jetzt noch halsschmerzen und spuere, wie ich langsam eine lungenentzuendung bekomm...

ich weiß nicht, wie oft du schon eine Lungenentzündung hattest, ich hatte noch keine, aber woher weisst du denn dass du eine bekommen wirst?
woran merkt man das denn?
zum anderen.. sry, aber an der nachtwanderung und ihren folgen bist du ganz alleine schuld.
ich glaube du wolltest dich bestrafen oder irgendwie sowas oder mitleid erregen, keine ahnung. denn wer bleibt denn sonst ibtte eine stunde ohne socken und schuhe draussen mitten in der nacht?
wenn die infektion zu schlimm ist, geh halt zum artz und lass dir neues antibiotika besorgen. kommt die infektion auch von der wanderung oder nicht?

>dieses ereignis ist durch meine dummheit entstanden! ich sollte mich dafuer schaemen, dass ich ihnen so viel aerger bereitet hatte. das ist, meiner meinung nach, alles auf mich zu setzen, oder wie seht ihr das? ich finde, dass ich schlecht gehandelt hab. will nicht mehr hier auf erden sein, das macht mich nur noch kraenker als ich bin!

das ist - sry - totaler unsinn.
wenn alles so abgelaufen ist, wie du es erzählst, hast du überhaupt keine schuld an dieser situation. (ausser an deiner "lungenentzündung" vlt.)
wie gesagt. deine komischen "freunde" solltest du vielleicht besser in den wind schießen.

>nun denn, gomen fuer diese unbedeutenden worte XD echt, allmaehlich kriegen wegen mir alle die krise.

du musst, ganz dringend, was für dein selbstbewusstsein tun.
wenn hier jemand schreibt, aus welchen gründen auch immer, dass er sein leben beenden will, ist das alles andere als unbedeutend!
und wir hier bekommen sicherlich nicht die krise. wir suchen uns ja aus, ob wir antworten oder nicht.

also ich würde dir echt empfehlen ma irgendwo hilfe für dein selbstbewusstsein zu suchen.

Zuletzt geändert: 27.03.2008 12:22:20

Von:   abgemeldet 27.03.2008 20:45

@Schamanin
Ein Wort von mir zu dir: Dramaqueen.
Sorry, musste sein.
Eine Lungenentzündung kriegst du jetzt bestimmt nicht und man merkt es nicht, wenn man eine kriegt, ich hatte auch schon und die kamen eher völlig aus dem nichts. Wenn du die Medies wirklich brauchst dann geh einfach zu denen und verlang die! Aber so wichtig scheinen die ja doch nicht zu sein, wenn du diese nicht wirklich verlangen willst.
Männer sind nicht die Welt und die Tatsache was dein Schwarm von dir hält, auch nicht.

Wegen diesen Kleinigkeiten willst du jetzt dein Leben beenden?! Komm schon, das ist ein Witz! Jetzt reiss dich mal zusammen, verlang deine Medies zurück, flirte mit deinem Schwarm und lerne nicht alles so ins dramatische zu setzen.
Sorry, mag hart klingen was ich sagte, aber meine Meinung und mein Rat and dich.
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

Von:   abgemeldet 28.03.2008 00:29

Guten Abendto,

hier mal mein Problem:

Fast 20, Schule bald fertig(Abitur), Single und keine Freundin in Aussicht. Hatte seit über einem Jahr keine Freundin mehr und was 'Spontanes' liegt auch noch im letztem Jahr.

Dabei seh ich nicht schlecht aus, mache viel Sport(BB), bin sozial, nett, offen nur das mit den Frauen soll wohl irgendwie nicht klappen.

Mehrer Versuche scheiterten entweder an dem "Nur Freund" Aspekt oder an "Nee, wir kennen uns noch nicht lang genug".

Musste nur mal etwas Druck ablassen... Wie sagt man doch so schön, zu jedem Topf gibt es einen Deckel, oder bin ich doch ein Wok?

Von:    Lotta 28.03.2008 01:15

Ich glaub mit dem Problem stehst du nicht allein :)
Aber deine Traumfrau kommt bestimmt schon noch xD

Kannst dich ja auch in den animexx single zirkeln anmelden, falls du dort noch nicht bist :D
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?

Von:   abgemeldet 28.03.2008 10:29
@ volzotan

erstmal stimme ich lotta zu. da stehst du wirklich nicht allein, auch wenn es einem selbst immer so vorkommt ;)

erstmal, wenn du bald mit der schule fertig bist und dann auf jeden fall was anderes machen wirst (ausbildung/studium) wirst du total viele neue gesichter kennenlernen und vlt ist dann ja schon jemand für dich dabei ^^

wenn die begründugn war, dass du sie noch nicht lang genug kanntest, dann nimm dir doch einfach mal vor, ein bisschen länger mit deinen gefühlsbekundungen zu warten;)

und... unser wok hat nen deckel ^^ also nicht verzagen

Zurück