Einzelposting: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_127226/-1/12055851422708/ http://desu.de/CZcG5cR |
|
||||||
| Okay... Vor nun fast 7 Monaten hat mir Rina (ne Mexxlerin) ihre Liebe gestanden... und dann hab ich mit meiner damaligen Freundin Schluss gemacht, um mit ihr zusammen zu sein. Aber schon 1-2 Monate später hat sie sich von mir getrennt, mit der Begründung, dass wir zu weit voneinander entfernt wohnen. Ich war am Boden zerstört, weil mir im Gegensatz zu meiner vorigen Freundin die Entfernung zum 1. Mal nichts ausgemacht hat... Nach ein paar Wochen allerdings hat sie mir erzählt, dass sie sich nicht deswegen sondern wegen irgendsonem Typen von mir getrennt hat, mit dem sie angeblich sexuellen Kontakt hatte. Der Typ aber hat sie abserviert (für ihn war das 'ne einmalige Sache) und so litt sie mir halt vor, dass sie wegen einer Dummheit gleich 2 Menschen verloren hätte. Ich habs geschluckt und wollte die vorige Freundschaft retten, sie aber hat keinerlei Interesse gezeigt und dann ist nach einem meiner berühmten Wutsausbrüche der Kontakt abgebrochen. Dann hat sie sich aber nach 1 Monat Schweigen wieder gemeldet und hat gesagt, dass sie das alles bereut und dass sie mich liebt, was ihr erst durch meinen Verlust klar geworden ist. Ich blöde Nuss hab ihr verziehen. Dann kam sie nach 1 Woche damit, dass sie mich abgöttisch liebt, aber im Moment keine Beziehung will. Hab ich akzeptiert. Das ging dann so ne Weile (wir sind nicht anders miteinander umgesprungen, als wir "richtig" zusammen waren) bis wir uns gestritten hatten und sie gemeint hat, dass wir in ihren Augen doch zusammen wären... Da war ich sehr froh drüber :3 Dann war 3 Wochen Sendepause. Ich bin nicht der Typ, der wie bekloppt an einem klebt, deshalb hatte ich nichts gesagt... aber als ich über ihren Steckbrief gestolpert bin stand da bei jm anderes Nick (Be-irgendwas): "Schatzi, ich liebe dich über alles." - Der selbe Wortlaut, der sonst mir gegolten hat... Ich hab mich an Be gewandt, ob da was dran wäre und sie hat bejaht. Dann hab ich Rina drauf angesprochen. Gleichzeitig hat sich A. (Mexxlerin, die seit über 1 Jahr was von mir will, der ich damals aber nen Korb gegeben hatte) wieder bei mir gemeldet und mir den Himmel auf Erden versprochen.... A. ist total lieb und würdeso ziemlich alles für mich tun... und da ich mit Rina schon quasi fertig war, hab ich mich drauf eingelassen... Dann aber hat sich Rina wieder gemeldet (nach ner Woche, früher war sie anscheinend nicht on) und hat mir die Sache mit Be erklärt... (Zitat: Vllt liebe ich sie über alles, aber für dich würde ich sterben.) Toll! Ich war trotzdem stocksauer auf Rina und wollte sie nicht mehr. Wir haben 3 Wochen lang normal miteinander geschrieben, aber das ein oder andere "Ich liebe dich" ist noch gefallen... Und am Mittwoch hat sie dann gemeint, dass sie mich wieder haben will... ._. Ich hab mich trotz allem, was sie mir angetan hat und wie sie mich behandelt hat, gefreut und war einverstanden... Jetzt bin ich mit sowohl mit Rina (dem gemeinen Biest) und A. (dem lieben "Gentleman") zusammen... Eigentlich sollte ich mich für A, entscheiden... sie ist so glücklich wegen MIR und plant sogar mit mir zusammen zu ziehen und alles... Aber... meine Gefühle für sie sind nicht so stark wie für Rina, obwohl ich genau weiß, dass ich mit Rina keinerlei Zukunft habe... (die bemüht sich nicht so wie A.) Und außerdem bin ich eigentlich hetero QxQ Ich kann auf sexueller Basis mit Frauen nix anfangen... [edit: Darauf beharre ich zumindest >.>] Da käme dann Daniel ins Spiel... Nummer 3 (ebenfalls Internetbekanntschaft), der was für mich empfindet... der nervt mich immer mit Sms von wegen "Meine Hübsche" und sowas... und heute kam sogar "Mein Schatz".... Ich hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll... *seufz* Anmerkung: Rina ist 15, A. ist 17 und ich bin auch 17... (auf meinem Stecki steht zwar 14, aber das sind die Probs von meiner Freundin, ich hab ihr meinen Account sozusagen geliehen... ) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 13:58:57 |