Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Wieso ist das OT ? Graveworm berichtet doch nur von seinem ernsthaften Kummer. Dafür ist der Kummerkasten doch da. Darf ich jetzt nix mehr dazu schreiben ? Ich hätte Graveworm gerne noch einen Tip gegeben, für sein ernsthaftes Problem wegen der toten Katze und so. Golden dreams of Eldorado all have drowned in seas of pain and blood golden dreams of Eldorado may come true but only in your heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso ist das OT ? Weil dieser Thread nicht für Herumgespaße gedacht ist sondern für ernsthafte Probleme diverser Menschen. Alles was nicht zu diesem Thema gehört wird als Spam geahndet. Entweder ZUM Thema etwas schreiben oder garnichts schreiben. [und das Thema lautet nicht "Hey Fullmoonchan, was soll das"] Das gilt übrigens Forenweit und nicht nur bei Animexx. Sollte klar sein. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm... aber was ich geschrieben hatte entspricht nun mal der Wahrheit ;____; Ich kann doch nichts dafür, und wenn ich hier jemanden finde der eigentlich genauso fühlt wie ich, dann bin ich froh nicht allein auf der Welt zu sein Und wenn ich mich mit der Person dann austauschen kann oder man mir weiterhelfen kann... dann wäre ich schon sehr froh darüber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um wieder auf das Thema zu kommen. Ne allgemeine Frage an alle! Es gibt ja mehrere Sprichwörter wie "Das Leben ist schön" "Man sollte das Leben genießen" usw. Aber beim hektischen und stressigen Alltag ist es manchmal unmöglich. Wenn man zum Beispiel fast jeden Tag ne Arbeit geschrieben hat, dann hat man kein bock auf Partys oder so. Und wenn man gut in der Schule sein möchte, dann verliert man leicht seine Freunde und hat eben wenig Zeit für andere Dinge. Also lieber ne bessere Zukunft oder Spaß und Vergnügen?? Wie bewältigt ihr euren stressigen Alltag?? The life is just a dream... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir einiges von dem Amis abgekuckt, bei denen macht das Leben einfach Spass. XD Also wie ich meinen stressigen Alltag bewältige? Ich erledige immer schön brav die Arbeit und gebe mir dabei auch 100%, aber ich denke trotzdem immer daran Zeit für mich zu nehmen und das zu tun worauf ich Lust habe. Sagen wir's so, ich bin eine von diesen Personen welche plötzlich die Idee bekommt über das Wochenende nach Frankreich zu fahren, obwohl sie Prüfungen und HA auf Montag hat, ich fahre aber trotzdem dort hin. Immerhin gibt es Näche wo man HA erledigen kann. Wenn ich gute Musik höre dann tanze ich auch meisten mit, man sieht mich oft im Zimmer (oder sonst wo) Luftgitare spielen, herum hopsen oder Rockstar spielen. Wenn mal ein blödes Schülerorganisations-Treffen länger dauert (wo eh nichts gemacht wird), stehe ich einfach auf und sage "Sorry, ich gehe mir jetzt mein Mittagessen kaufen, denn ich habe bis 6 Uhr Schule und 2 Stunden davon sind Theater wozu ich viel Energie brauche." Wenn's denen nicht passt, tja, dumm gelaufen, ich habe keinen Bock darüber zu reden, wer was verbockt hat. Keine Ahnung was mein Rezept ist...each second counts. Vielleicht das? Weiss nicht was ich dir als Rat geben soll. Ich weiss einfach nur, dass ich versuche optimistisch zu bleiben, mir Treu zu sein und einfach zu leben. That's it, my friend.^^ Edit. Hab noch was vergessen!: Nicht zu viel nach denken. Von zu vielem Nachdenken verliert man nur schnell mal seine Ziele aus den Augen und das Hier und Jetzt. Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 13:04:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht zu viel nach denken. Von zu vielem Nachdenken verliert man nur schnell mal seine Ziele aus den Augen und das Hier und Jetzt. Oh...ich denke sehr viel und sehr oft nach^^....Habe gelesen, das viel nachdenken viel Energie kostet und das Leben verkürzt...Aber ich glaube diese Einstellung den Leben gegenüber ist alles Erziehungssache, also was man im Leben alles erlebt und durchgemacht hat usw. Die Frage ist, ob man sich in dem alter noch ändern kann oder umgewöhnen. (Jetzt rede ich wie ein alter Mann..hehe^^) The life is just a dream... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also lieber ne bessere Zukunft oder Spaß und Vergnügen?? >Wie bewältigt ihr euren stressigen Alltag?? jeder mensch muss da seinen eigenen rhythmus finden. dem einen sind parties sehr wichtig und um glücklich zu sein muss er jedes we rausgehen, dem anderen ist das gar nicht wichtig. er konzentriert sich lieber auf die schule und trifft sich öfter mal - nach getaner arbeit - mit seinen freunden und entspannt sich dann. ich habe immer meine aufgaben erledigt, die ich zu erledigen hatte und danach bzw. am we hab ich dann ausgespannt. so schwer ist das leben wirklich nicht zu meistern. sicher ist es auch mal stressig, aber damit muss man fertig werden. wenn man sehr schnell gestresst ist, sollte man es mal mit entspannungsübungen versuchen - oder mit einem schönen schaumbad ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie bewältigt ihr euren stressigen Alltag?? Saufen und Shining hören! für fullmoonchan: LESS Q_Q and MORE PEW PEW |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt ja mehrere Sprichwörter wie "Das Leben ist schön" "Man sollte das Leben genießen" Ganz meine Rede ~^____^~ > Wenn man zum Beispiel fast jeden Tag ne Arbeit geschrieben hat, > dann hat man kein bock auf Partys oder so. > Und wenn man gut in der Schule sein möchte, dann verliert man > leicht seine Freunde und hat eben wenig Zeit für andere Dinge. > Also lieber ne bessere Zukunft oder Spaß und Vergnügen?? > Wie bewältigt ihr euren stressigen Alltag?? Ehm, sorry? Wieso verliert man leicht Freunde, wenn man lernt und sich Zeit für wichtige Dinge nimmt? ôo Das hab ich nicht wirklich verstanden. Freunde sollten es aber verstehen, wenn man mal keine Zeit hat. Vielleicht hat man nicht mehr soo viel Kontakt wie früher, aber ich bezweifle, dass man den ganzen Tag lernen muss und keine Zeit mehr für ein kurzes Gespräch, ne SMS, ne mail etc pp hat ôo Also~ Das is sicher kein Problem ^^ mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ehm, sorry? > Wieso verliert man leicht Freunde, wenn man lernt und sich Zeit für wichtige Dinge nimmt? ôo Klugheit, Vernunft, gute Noten und echte Freunde/Spaß schließen halt einander aus. Ist doch looogisch! "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
||||||
| >Also lieber ne bessere Zukunft oder Spaß und Vergnügen?? >Wie bewältigt ihr euren stressigen Alltag?? Zuerst mal: Wenn ich RICHTIG Stress habe, werde ich unausstehlich und zicke jeden an, der mir dann noch in die Quere kommt. ;) Hab ich aber selten, ich erinnere mich grade nichtmal an ne konkrete Situation. Könnte jetzt vll sein, wenn ich in den Urlaub fliegen will und der Zug zum Flughafen hat ewig Verspätung oder so... keine Ahnung. :) Aber nachdem's hier ja um den stressigen Alltag geht, ist es ja was anderes. Ich hab das Glück, dass ich, wenn ich mich richtig konzentriere, sehr schnell lernen bzw. arbeiten kann. (Arbeiten im Sinne von geistiger Arbeit, Hausaufgaben oder so. ;) ) Von demher muss ich mich nicht zwischen besserer Zukunft und Vergnügen entscheiden... Ich bin jetzt niemand, der jedes WE zweimal weggehen muss und am besten noch jeden Nachmittag shoppen ist, aber wenn ich Lust habe, was zu unternehmen, überwinde ich mich halt, den Rest schnell zu erledigen und dann geht's los. ;) Also Probleme mit dem "Vereinsamen" hatte ich nie in der Schule, lag sicher auch an meinen ganzen Freistunden. ;) Ich kann mich nunmal rein gar nicht konzentrieren, wenn neben mir jemand redet oder Musik hört, also hab ich's schnell aufgegeben, in Freistunden lernen zu wollen und hab da lieber mit den anderen geredet, auch wenn ein Haufen Arbeit auf mich gewartet hat. Was soll's, allein zu Hause schaff ich das 10mal so schnell, wozu soll ich dann meine Freistunden damit vergeuden? ;) Dazu kommt, dass es für mich leicht ist, gute Laune zu bekommen (und damit den Stress zu vergessen). Da reicht's schon, gute Musik zu hören oder kurz rauszugehen, wenn die Sonne scheint und schon hab ich ein Grinsen auf dem Gesicht. ;) Es heißt ja immer, man soll sich an den kleinen Dingen im Leben erfreuen und genau das mache ich, auch wenn das blöd klingt. XD Wenn du gut drauf bist, merkst du's gleich gar nicht mehr, wie viel Arbeit du grade hast. Ich lasse mich auch leicht von anderen überzeugen, was zu unternehmen - das jetzt dazu, dass du meintest, man hat keine Lust mehr was zu machen, wenn man jeden Tag ne Arbeit geschrieben hat. Klar, kenn ich, dass man denkt "Ich will jetzt nur noch schlafen", aber ich war jedes Mal am Ende doch froh, wenn ich auf meine Freunde gehört habe und mit ihnen weggegangen bin. :) Klar, wenn ich wirklich meine Ruhe will, sorg ich schon dafür. Da ist es mir dann egal, ob ich jemandem in Mathe helfen soll, ich hab auch meine Bedürfnisse und wer das nicht einsieht, hat halt Pech gehabt. Man darf auch nicht alles zu ernst nehmen. Na und, bin ich halt in ein Fettnäpfchen getreten, ist halt jemand sauer auf mich, hab ich halt mal nichts gelernt oder keine Hausaufgaben gemacht - und weiter? Die Leute beruhigen sich bis morgen wieder und an einer schlechten Note zwischendurch ist noch niemand gestorben... Man darf es sich nur nicht zu schwer machen! ;) |
|
![]() |
||||||
| Hm...da sieht mal, dass ihr ein ganz andere Einstellung und Bild vom Leben habt. Ich sollte mal nicht alles ernste nehmen (ob was draus wird?) Liegt vielleicht an der Kultur oder Lebenswandel...hm...na ja... The life is just a dream... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ehm, sorry? > > Wieso verliert man leicht Freunde, wenn man lernt und sich Zeit für wichtige Dinge nimmt? ôo > > Klugheit, Vernunft, gute Noten und echte Freunde/Spaß schließen halt einander aus. > Ist doch looogisch! Ich hab bislang noch nie aus solchen Gründen Freunde verloren >> Der Kontakt hat sich ein bisschen gemindert, dafür nutzen wir gemeinsame Zeit viel intensiver und freuen uns darüber ^^ Aber deswegen gleich Freunde zu verlieren, ich weiß ja nicht~ mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Klugheit, Vernunft, gute Noten und echte Freunde/Spaß schließen halt einander aus. > > Ist doch looogisch! > > Ich hab bislang noch nie aus solchen Gründen Freunde verloren >> > Der Kontakt hat sich ein bisschen gemindert, dafür nutzen wir gemeinsame Zeit viel intensiver und freuen uns darüber ^^ > Aber deswegen gleich Freunde zu verlieren, ich weiß ja nicht~ Ich verweise auf die Ironie. ;) "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
||||||
| > Um wieder auf das Thema zu kommen. > > Ne allgemeine Frage an alle! Es gibt ja mehrere Sprichwörter wie "Das Leben ist schön" "Man sollte das Leben genießen" usw. Aber beim hektischen und stressigen Alltag ist es manchmal unmöglich. Wenn man zum Beispiel fast jeden Tag ne Arbeit geschrieben hat, dann hat man kein bock auf Partys oder so. Und wenn man gut in der Schule sein möchte, dann verliert man leicht seine Freunde und hat eben wenig Zeit für andere Dinge. Also lieber ne bessere Zukunft oder Spaß und Vergnügen?? > > Wie bewältigt ihr euren stressigen Alltag?? ich versuche so viel zu machen wie geht und mir aber auch dinge, für den abend zb, vorzunehmen um dort richtig entspannen zu können. ich denke nicht, dass "in der schuel gut sein" auf jeden fall mit "freunde verlieren" zusammenhängen muss. wenn man viel lernen muss, kann man auch mit den freunden zusammen lernen. allerdings bin ich sonst eher der meinung : schule/uni ist oberste priorität, alles andere kommt danach. |
|
||||||
| > Hm...da sieht mal, dass ihr ein ganz andere Einstellung und Bild vom Leben habt. Ich sollte mal nicht alles ernste nehmen (ob was draus wird?) Liegt vielleicht an der Kultur oder Lebenswandel...hm...na ja... Hmm, vielleicht hast du mich falsch verstanden, ich versuch das mal genauer zu erklären. :) Mit "nicht alles zu ernst nehmen" mein ich jetzt keine "Juckt mich alles nicht"-Einstellung. Es gibt nur so viele Sachen, die mal schief gehen können, worüber man sich Sorgen machen kann, wo es nun wirklich nicht nötig ist. Beispiel: Ich mache nen ironischen Kommentar, jemand versteht das falsch und ist dann beleidigt. Dann denk ich mir schon, wenn mir die Person sympathisch ist, ach verdammt, das ist jetzt wieder falsch rübergekommen, hoffentlich haben das nicht alle falsch aufgefasst etc. Darüber kann ich mir den ganzen Tag den Kopf zerbrechen, oder ich denk mir einfach, Schluss jetzt, so schlimm war das wirklich nicht. Mal abwarten, ob Person xy morgen immer noch stinkig ist, davon lass ich mir doch jetzt nicht den Tag verderben. Genauso zB: Ich hab nicht gelernt, werde abgefragt und kassiere dementsprechend ne schlechte Note. Natürlich ärgert mich das erstmal, aber passiert ist passiert und die Note wird auch nicht davon besser, dass ich mir den ganzen Tag Vorwürfe mache. Muss ich das nächste Mal halt lernen, aber Trübsal blasen hilft mir nichts. Das sind alles so kleine Dinge, die einem die Laune versauen können und ist die erstmal schlecht, ist man auch schnell viel gestresster. :) Und ohne dich angreifen zu wollen oder arrogant klingen zu wollen, ich find meine Einstellung da ganz gesund und weiß nicht, wie man das mit "anderer Kultur" erklären sollte. :) |
|
![]() |
||||||
| @ Shadow_Gaia ^^...ich habe das schon verstanden...Ich nehmen auch vieles zu erst und ich bin ständig in einer Abwehrhaltung, immer pessimistisch usw....das haben wir schon durchgekaut^^.... The life is just a dream... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Klugheit, Vernunft, gute Noten und echte Freunde/Spaß schließen halt einander aus. > > > Ist doch looogisch! > > > > Ich hab bislang noch nie aus solchen Gründen Freunde verloren >> > > Der Kontakt hat sich ein bisschen gemindert, dafür nutzen wir gemeinsame Zeit viel intensiver und freuen uns darüber ^^ > > Aber deswegen gleich Freunde zu verlieren, ich weiß ja nicht~ > > Ich verweise auf die Ironie. ;) Ach mann XD Ich bin selbst so ironisch und verstehs bei wem anders nich Ironie des Schicksals~ XD mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saufen, rauchen, gammeln und gute Musik hören |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich habe jetzt auch ein Problem und hoffe wirklich, dass ihr mir ein bisschen helfen könnt. Denn irgendwie weiss ich nicht was ich denken/machen soll. Problem: Ich bin seit fast 8 Monaten in einer Beziehung, fast 3 davon in einer Fernbeziehung.Ich lebe in der Schweiz, mein Freund in Amerika. Es läuft alles sehr gut, hatten nie wirklich Streit, telefonieren regelmässig, habe Pläne nächste Ferien ihn zu besuchen und auch dort in die Uni zu gehen. Well... ich habe manchmal das Gefühl, dass er mir manchmal nur Dinge vor schwindelt, also einfach nur Geschichten erzählt. Ich meine jetzt nicht, dass ich denke er betrügt mich oder so, von dem bin ich im Moment weit entfernt. Er hat mir viele Dinge erzählt, was er in der Freizeit macht oder was er erlebt hat und einige dieser Dinge können einfach nicht wahr sein, finde ich! Ich habe erst gerade gestern raus gefunden, dass etwas an einer seiner Geschichten nicht ganz stimmen kann und deswegen denke, er hat sie nur erfunden. Und irgendwie macht mich das halt traurig, weil er denkt er müsse Geschichten empfinden und so. Einerseits sprechen einige Pünkte manchmal dafür, dass die Geschichten wahr sind und manchmal nicht. Jedoch, weiss ich nicht genau ob ich ihn darauf ansprechen sollte oder nicht. Weil es sind nicht wirklich Dinge, die mit unserer Beziehung was zu tun haben. Ich denke manchmal möchte er einfach nicht langweilig erscheinen. Aber es gibt auch eine Geschichte, welche ich vorher nicht geglaubt habe und sich doch als wahr gezeigt hat! (100% sicher dass es wahr ist) Ich habe mir gedacht ihn am Samstag darauf an zu sprechen. Was würdet ihr tun? Einfach ihn halt weiter erzählen lassen oder mal versuchen die Wahrheit zu erfahren? Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versuchen die Wahrheit rauszufinden. Was bringt eine Beziehung mit lügen? Irgendwann, wenns zu viele Lügen sind, verschwindet auch das Vertrauen in andren Beziehungen mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähmm...ja, also bei Jungs ist es oft so, dass sie dazu neigen vieles zu erfinden, um gut dazustehen!! Und ich weiß ja nicht wie ernst es ihn ist. Aber wenn du ihn fragen würdest, ich glaube das währe nicht schlimm. Außerdem was eine Fernbeziehung anbelangt, kann das bei jungen Menschen schlecht funktionieren. Musst mal sagen wie alt er ist. Hm....also ich meine was die körperlichen Begierden anbelangt^^. Die Frauen sind da schon zurückhaltend....hm....jetzt bin ich, glaube vom Thema abgekommen....frag ihn einfach^^ The life is just a dream... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... Wenn du ihn nicht direkt darauf ansprechen möchtest, bzw willst ob manche seiner Geschichten vll nicht so ganz der Wahrheit entsprechen, dann sag doch einfach (wenn er erzählt er hätte so viel erlebt) "Hey, weißt du eigentlich dass ich dich auch ohne so viele erlebnisse nicht langweilig finden würde?" und noch irgendwas liebes persönliches, dass er dir nicht langweilig ist oder so... Falls das dann noch weiter so geht, dann solltest du ihn mal direkt fragen ob das alles so stimmt was er da erzählt. Vll beichtet er das ja dann aber auch so, wenn du was in der Richtung gesagt hast :) ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MinatoNamikaze Er ist in 3 Wochen 19 und ich 17. Und was seine "körperlichen Begierden" angeht, habe ich vollstest Vertrauen darin dass er mich nicht betrügen wird. Ich weiss auch ziemlich genau, dass er es ernst mit mir meint, weil ich die jenige war welche Schluss machen wollte, aber er wollte zusammen bleiben, trotz Entfernung. Keine Ahnung, was genau machen. Ich werde ihn wahrscheinlich irgendwie darauf ansprechen, aber gleichzeitig habe ich auch Schiss falls die Geschichten doch wahr sind und er denkt ich hätte kein Vertrauen zu ihm. Immerhin hat sich eine Geschichte als wahr heraus gestellt. Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
||||||
| @MinatoNamikaze: Hmm ja das hab ich gelesen :/ Also mit deiner pessimistischen Grundeinstellung und so. Ich weiß nicht, vielleicht iste s für dich das einfachste, wenn du dir selbst mal kräftig in den Hintern trittst und zB mitgehst, wenn deine Freunde was unternehmen, auch wenn du jeden Tag ne Arbeit geschrieben hast. ^^ Wie gesagt, wenn du Spaß hast, gut gelaunt bist, vergisst du den Stress auch und vll hilft dir das auch sonst dann mit der Zeit, alles lockerer zu sehen. ^^ @miss_random: Ich bin da eigentlich der gleichen Meinung wie Herbstzeitlose, dass du das ganze erst mal vorsichtig andeutest und nur, wenn es sich dann nicht ändert, deinen Freund direkt drauf ansprichst. Gut, ich kenn ihn nicht, aber wenn er Storys erfindet, um bloß nicht langweilig zu wirken, ist er wohl etwas unsicher. Wenn du ihn dann praktisch ohne Vorwarnung ihn damit konfrontierst, könnte er am Ende nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" nen Streit anfangen, und das ist ja jetzt echt nicht Sinn der Sache! ^^ |
|
![]() |
||||||
| > mitgehst, wenn deine Freunde was unternehmen, auch wenn du jeden Tag ne Arbeit geschrieben hast. Ich will nicht bemitleidet werden, aber ich habe keine Freunde, zumindest nicht in meiner Stadt. Die sind nämlich alle aus dem Kaff ausgezogen und um neue Freundschaften zu schließen hatte ich noch keine Gelegenheit!! > gut gelaunt bist, vergisst du den Stress auch und vll hilft dir das auch sonst dann mit der Zeit, alles lockerer zu sehen. ^^ Ähm....jaaa...ich bin gewöhnlich immer schlecht gelaunt, oder sag ich mal gleichgültig....ich weiß, ich bin ein tragische Fall. Ich zerfließe in Selbstmitleid...hehe...lächerlich... XD.... The life is just a dream... |
|||||||
|
||||||
| > Ich will nicht bemitleidet werden, aber ich habe keine Freunde, zumindest nicht in meiner Stadt. Die sind nämlich alle aus dem Kaff ausgezogen und um neue Freundschaften zu schließen hatte ich noch keine Gelegenheit!! Okay, das macht die Sache schwieriger, allein und auf gut Glück würde ich auch nicht weggehen. ;) Aber deine "alten" Freunde wohnen ja sicher auch nicht alle sooo weit weg, oder? Dann könntest du die ja einfach mal besuchen übers Wochenende oder auch schon am Abend wieder heimfahren... Dann hast du erstens die Vorfreude aufs Treffen und zweitens hilft ja auch das Rauskommen aus dem Altagstrott gegen Stress, hat hier glaub ich schonmal wer geschrieben. :) > Ähm....jaaa...ich bin gewöhnlich immer schlecht gelaunt, oder sag ich mal gleichgültig....ich weiß, ich bin ein tragische Fall. Ich zerfließe in Selbstmitleid...hehe...lächerlich... XD.... Tjaaa, du musst dich eben überwinden, was zu unternehmen, wovon du gute Laune kriegst! :) Bei mir ist Sport auch bestens wirksam gegen chronisch schlechte Laune. Ich hab dann zwar keine Lust, hinzugehen, aber kaum beweg ich mich ein bisschen, bessert sich die Laune ^^ (rumsitzen scheint mir zu schaden ;) ) Das könntest du ja auch mal versuchen, einfach mal rumprobieren (viele Sportvereine bieten ja auch Schnupperstunden an) und dann findest du schon was, das dich begeistert. ^^ EDIT: Hab grade in deinem Steckbrief gelesen, was du für Sport machst. ^^ Also, wenn du davon gute/bessere Laune bekommst, musst du dich halt dazu überwinden, ansonsten teste was neues ;) Vll Mannschaftssport, Kampfsport, egal was. :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2007 20:54:49 |
|
||||||
| ja ich würde ihn auch versuchen drauf anzusprechen! ist doch nicht schlimm! ich meine du kannst doch einfach sagen, dass du nicht willst, dass er meint, dass er irgendwas besonderes erleben muss! ich glaube nicht, dass er direkt denkt, dass du ihm nicht vertraust... |
|
![]() |
||||||
| Erst mal vielen dank für den Rat^^ > Aber deine "alten" Freunde wohnen ja sicher auch nicht alle sooo weit weg, oder? Ähm....doch, einer wohnt in Dressden, also ca. 350 km Entferng, eine im Hamburg 250 km, dann noch einer 150 km erntfernt usw....also treffen wir uns immer im Ferien und machen was zusammen. Aber das geschiet selte, wie die Ferien eben selten vorkommen^^...hm... The life is just a dream... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, da hilft nur eins: neuen freundeskreis aufbauen. eine freundin von mir ist vor einer woche nach england gezogen, jetzt sucht sie sich auch neue freunde. natürlich bleibt sie auch mit uns befreundet, aber wir können sie eben auch nur sehen, wenn sie mal nach hause kommt (was nicht sehr oft sein wird). ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||