Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...300] [301...303]
/ 303

Von:   abgemeldet 08.10.2007 12:40
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]

@ scarlett89

das ist jetzt nicht böse gemeint, aber du liebst ihn nicht und er dich nicht. ich glaube dir durchaus, dass du starke gefühle für ihn entwickelt hast und er für dich, aber liebe ist das nicht, kann es gar nicht sein, wenn ihr euch noch nie getroffen habt.
im internet gibt man sich - auch wenn man es nicht will - immer noch etwas anders, als in der realität und fotos sind eben auch kein ersatz für ein reales treffen.
der flug nach los angeles kostet schon ne ganze stange geld... wie viel geld hat denn deine familie?
das einzige, was mir jetzt einfallen würde wäre sie zu überreden mit dir einen urlaub in los angeles zu machen oder in amerika und dann machst du halt nen abstecher nach la.
aber der urlaub sollte schon länger sein, weil sonst lohnt es sich absolut nicht.
wenn deine familie sich das nicht leisten kann (ist halt schon super teuer, schon allein der flug :/), dann weiß ichs auch nicht... ich nehme mal an er könnte nicht kommen..?
aber abgesehen davon wäre es auch viel zu gefährlich alleine nach la zu reisen, das ist ne riesen stadt und alleine ist man da ziemlich aufgeschmissen. wenn der typ nicht kommt stehst du da...
also das ist wirklich sehr riskant. wo würdest du dann überhaupt wohnen? bei ihm? wohnt er noch zu hause? wenn ja - unbedingt auch alles mit seinen eltern abklären.
deine situation ist wirklich sehr schwierig, aber ich würde dir davon abraten hinzufliegen. die flugangst wäre kein so großes problem, das kriegt man schon irgendwie in den griff, aber es ist eben sehr teuer und wenn er dich sitzen lässt oder ihr merkt, dass doch keine gefühle da sind, dann ist das geld trotzdem futsch...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 08.10.2007 12:54
> @ scarlett89
>
> das ist jetzt nicht böse gemeint, aber du liebst ihn nicht und er dich nicht. ich glaube dir durchaus, dass du starke gefühle für ihn entwickelt hast und er für dich, aber liebe ist das nicht, kann es gar nicht sein, wenn ihr euch noch nie getroffen habt.
> im internet gibt man sich - auch wenn man es nicht will - immer noch etwas anders, als in der realität und fotos sind eben auch kein ersatz für ein reales treffen.
> der flug nach los angeles kostet schon ne ganze stange geld... wie viel geld hat denn deine familie?
> das einzige, was mir jetzt einfallen würde wäre sie zu überreden mit dir einen urlaub in los angeles zu machen oder in amerika und dann machst du halt nen abstecher nach la.
> aber der urlaub sollte schon länger sein, weil sonst lohnt es sich absolut nicht.
> wenn deine familie sich das nicht leisten kann (ist halt schon super teuer, schon allein der flug :/), dann weiß ichs auch nicht... ich nehme mal an er könnte nicht kommen..?
> aber abgesehen davon wäre es auch viel zu gefährlich alleine nach la zu reisen, das ist ne riesen stadt und alleine ist man da ziemlich aufgeschmissen. wenn der typ nicht kommt stehst du da...
> also das ist wirklich sehr riskant. wo würdest du dann überhaupt wohnen? bei ihm? wohnt er noch zu hause? wenn ja - unbedingt auch alles mit seinen eltern abklären.
> deine situation ist wirklich sehr schwierig, aber ich würde dir davon abraten hinzufliegen. die flugangst wäre kein so großes problem, das kriegt man schon irgendwie in den griff, aber es ist eben sehr teuer und wenn er dich sitzen lässt oder ihr merkt, dass doch keine gefühle da sind, dann ist das geld trotzdem futsch...

ich kann - oh wunder - nur zustimmen!
ich würde auch nicht sagen, dass ihr euch wirklich "liebt"! daran glaube ich einfach nicht, wenn man sich noch nie gesehen hat.
wegen des besuchens... vlt könnt ihr euch in der "mitte" treffen. oder ob ihr beide einen urlaub plant und dann eben an diesem ort den urlaub gemeinsam verbringt...
dennoch würde ich mir auch da noch jemanden mitnehmen, falls er im realen leben einfach nicht da sit, was du dir vorgestellt hast.

die flugangst,denke ich, sollte das kleinere problem sein.

Von:   abgemeldet 08.10.2007 12:57
> Geh lieber zu einem Therapeuten oder in eine Klinik für suizid gefährdete, da kann man dir besser helfen, als mit Freunden zu reden O_o

ich finde sie sollte mit DER freundin reden.
um das problem zu beseitigen! und sich nicht einfach fürs ritzen was anderes anzugewöhnen.

Von:   abgemeldet 08.10.2007 15:16
naja, das problem ist ich das geld nicht habe. meine familie besteht nur aus meiner mama und mir. sie würde auf jeden fall mit fliegen. ich hab sie gefragt, ob wir 2 wochen urlaub in l.a. machen. sie würde schon mitgehen. aber wir haben das geld nicht. das heißt wohl das ich sparen muss, aber das ist soooo viel geld, ich weiß nicht ob ich soviel zusammen kriege. und wenn ja, ist es irgendwie schade, so viel geld für ne reise auszugeben. auf der anderen seite wäre es sicher ein rießen abenteuer. er wohnt bei seiner familie. sie hätten auch genug platz. aber ich würde nicht nur wegen ihm hinfliegen. l.a. war immer schon ein traum von mir :) hmm.. ich weiß auch nicht... vielleicht fang ich mal an zu sparen...

Von:   abgemeldet 08.10.2007 15:20

@ scarlett89

gut, wenn es immer schon ein traum von dir war mal nach l.a. zu kommen, dann wäre es das geld vielleicht auch wert.
kannst ja mal anfangen zu sparen. wenn du das geld hast kannst du dich immer noch entscheiden.
never grow old never die

Von:   abgemeldet 08.10.2007 15:44
ja das werde ich auch machen :) ich fange ab heute an :D naja, am besten gehe ich in ein reisebüro und frage wieviel sowas denn genau kostet *gg*

Von:   abgemeldet 08.10.2007 15:49

naja, das letzte mal, das ich in los angeles war, ist schon was her... der flug wird so an die 12 stunden dauern und vielleicht musst du sogar einen zwischenstopp einplanen.
ich schätze mal, dass der hin- und rückflug für eine person um die 1000 euro kosten wird. aber das hängt natürlich auch stark von der fluggesellschaft ab.
dazu kommt dann natürlich noch ne bleibe, geld für essen u.s.w.

never grow old never die
Zuletzt geändert: 08.10.2007 15:49:29

Von:   abgemeldet 08.10.2007 17:10
> ja das werde ich auch machen :) ich fange ab heute an :D naja, am besten gehe ich in ein reisebüro und frage wieviel sowas denn genau kostet *gg*

ich meinte eigentlich, dass ihr euch vlt irgendwo anders treffen könntet.
wenn ihr zb beide, was weiß ich, in griechenland urlaub machen würdet, du und der junge, dann könntet ihr euch da treffen.
amerika ist natürlich immer was kacke, weil für ihn dann europa sehr weit weg ist.
aber wieso planst du hinzufliegen?
bestünde nicht die möglichkeit dass er zu dir kommt?

Von:    Kiyoko-Nara 08.10.2007 19:54

so,ich heul mich auch mal aus...
ich bin ein mädchen verliebt...
erst waren wir freunde,dann habe ich gefühle für sie aufgebaut...
habe ihr das auch gesagt...
sie meinte,sie weiß nicht,was sie für mich fühlt,aber dass es mehr als freundschaft wäre und dass sie noch zeit braucht...
haben uns auch ein paar mal getroffen...haben gekuschelt,mal ein kuss und...ne freundin meinte,es wirkt so,als ob sie auch was für mich empfindet...
hab sie darauf angesprochen...
und...naja,sie meinte,sie hat keine gefühle für mich...
ich frage mich,warum sie mir das nicht vorher gesagt hat...
ich war am mittwoch mit der freundin,die mir dsa gesagt hat,bei IHR...da hat sie mich auch noch geküsst...daraufhin kam meine freundin zu dieser "erkenntnis"...
ich bin echt am verzweifeln und nur am heulen...
Freundschaft ist,wenn jemand alles über dich weiß,dich aber trotzdem mag!

Von:    Katherine_Pierce 08.10.2007 19:55

Also...
ich denke auch, dass ich die Flinte jetzt nicht so einfach ins Korn werfen sollte.
Nicht nachdem des die letzten drei Monate so gut ohne geklappt hat.
Und ich habs gestern au direkt meiner Freundin gebeichtet...
(Sie war zwar nicht bös, aber enttäuscht und des will ich in Zukunft vermeiden. Außerdem ist des einfach nervig nit mit kurzärmeligen Shirts rumlaufen zu können...)
Jedenfalls geht es mir heut bedeutend besser, was daran liegt, dass ich in Franze ne Drei geschrieben hab(was bei mir ziemlich gut ist.)
Und ganz ehrlich:
Meine Eltern?
Kannste knicken, da krieg ich bloß zu hören, dass des kein Weg ist, aber ne Lösung hamse au nit für mich. Und au keine Idee, wie ne Lösung ausehen könnte.
Jo, und Psychologe is zu teuer! Außerdem hab ich au die letzten drei Monate gemerkt, dass es schon so klappt.
Und dass es gestern zu dieser Situation kam, lag einfach dadran, dass des Loch in meinem Inneren angefangen hat zu brennen und wehzutun und überhaupt. Und ich war den Schmerz nimmer gewohnt und deswegen kam des so überraschend...
Weil die letzten paar Wochen echt nur gute Laune oder zumindest Wohlbefinden in mir geherrscht hat.
Danke für eure lieben Tipps und des ihr nit glaubt, ich hätt ADS oder so...

Von:   abgemeldet 08.10.2007 20:47
> so,ich heul mich auch mal aus...
> ich bin ein mädchen verliebt...
> erst waren wir freunde,dann habe ich gefühle für sie aufgebaut...
> habe ihr das auch gesagt...
> sie meinte,sie weiß nicht,was sie für mich fühlt,aber dass es mehr als freundschaft wäre und dass sie noch zeit braucht...
> haben uns auch ein paar mal getroffen...haben gekuschelt,mal ein kuss und...ne freundin meinte,es wirkt so,als ob sie auch was für mich empfindet...
> hab sie darauf angesprochen...
> und...naja,sie meinte,sie hat keine gefühle für mich...
> ich frage mich,warum sie mir das nicht vorher gesagt hat...
> ich war am mittwoch mit der freundin,die mir dsa gesagt hat,bei IHR...da hat sie mich auch noch geküsst...daraufhin kam meine freundin zu dieser "erkenntnis"...
> ich bin echt am verzweifeln und nur am heulen...

hmm das glaub ich dir...
vorallem wenn sie dihc erst küsst und dir dann sagt, dass sie nichts für dich fühlt...
aber du musst ihre antwort akzeptieren und versuchen irgendwann damit klar zu kommen.
ich würd sie nicht immer weiter nerven mit was denn nun ist etc. vielleicht heisst küssen für sie nicht so viel und deswegen wars okay für sie dich zu küssen obwohl sie nichts fpür dich empfindet.

Von:   abgemeldet 08.10.2007 20:48
> Also...
> ich denke auch, dass ich die Flinte jetzt nicht so einfach ins Korn werfen sollte.
> Nicht nachdem des die letzten drei Monate so gut ohne geklappt hat.
> Und ich habs gestern au direkt meiner Freundin gebeichtet...
> (Sie war zwar nicht bös, aber enttäuscht und des will ich in Zukunft vermeiden. Außerdem ist des einfach nervig nit mit kurzärmeligen Shirts rumlaufen zu können...)
> Jedenfalls geht es mir heut bedeutend besser, was daran liegt, dass ich in Franze ne Drei geschrieben hab(was bei mir ziemlich gut ist.)
> Und ganz ehrlich:
> Meine Eltern?
> Kannste knicken, da krieg ich bloß zu hören, dass des kein Weg ist, aber ne Lösung hamse au nit für mich. Und au keine Idee, wie ne Lösung ausehen könnte.
> Jo, und Psychologe is zu teuer! Außerdem hab ich au die letzten drei Monate gemerkt, dass es schon so klappt.
> Und dass es gestern zu dieser Situation kam, lag einfach dadran, dass des Loch in meinem Inneren angefangen hat zu brennen und wehzutun und überhaupt. Und ich war den Schmerz nimmer gewohnt und deswegen kam des so überraschend...
> Weil die letzten paar Wochen echt nur gute Laune oder zumindest Wohlbefinden in mir geherrscht hat.
> Danke für eure lieben Tipps und des ihr nit glaubt, ich hätt ADS oder so...

wieso sollten wir glauben, dass du ads hast?
irgendwie gehst du nicht drauf ein
aber was hälst du davon, deiner freundin ma zu sagen was du für sie empfnindest??

Von:    Kiyoko-Nara 08.10.2007 21:48

> hmm das glaub ich dir...
> vorallem wenn sie dihc erst küsst und dir dann sagt, dass sie nichts für dich fühlt...
> aber du musst ihre antwort akzeptieren und versuchen irgendwann damit klar zu kommen.
> ich würd sie nicht immer weiter nerven mit was denn nun ist etc. vielleicht heisst küssen für sie nicht so viel und deswegen wars okay für sie dich zu küssen obwohl sie nichts fpür dich empfindet.

erstmal: danke für die antwort...
ich versuche auf jeden fall,dass du akzeptieren und ich werde sie auch nicht weiter daruf ansprechen,sondern einfach versuchen,so zu leben,wie es vorher war...ich habe,bevor ich es ihr gesagt habe,fast 4 monate mit den gefühlen gelebt...
ich weiß auch,dass ich ihr sehr viel bedeute und die freundschaft wird von ihr aus auf keinen fall auseinander gehen...
ich fühle mich nur langsam echt scheiße...
ich bin ein chibi und ich denke mal,es liegt an meiner art..ich benehme mich auch meistens sehr chibi-mäßig....
sie sagt ja,dass sie mich süß und hübsch findet,wenn ich mal verliebt war,haben das alle gesagt,aber ich denke mal,sie können sich mit einem chibi,also einem.... "kind" keine beziehung vorstellen...
naja,man wird sehen,was kommt,vielen dank noch mal..
ich finde es klasse,dass es so ein forum hier gibt.. ^^
Freundschaft ist,wenn jemand alles über dich weiß,dich aber trotzdem mag!

Von:    Katherine_Pierce 08.10.2007 21:53

Manche Leute reagieren empfindlich auf Wörter wie "ritzen" etc.
Und ich denke, wenn ich sie sehe, dann werde ich des Thema anschneiden.

Von:    Tosken 09.10.2007 00:12
@ TarjaMagic:

Lass das Ritzen sein und geh zum Psychologen.
Wenn der Arzt festellt, dass du wirklich reif für eine Therapie bist, übernimmt die Krankenkasse die Kosten.
(Die Probesitzungen wirst du dir und deinen Eltern ja wohl wert sein, oder?)

Zuletzt geändert: 09.10.2007 00:13:04

Von:   abgemeldet 09.10.2007 15:46

Ich weiß ihr habt jetzt sicher schon so vielen zum helfen aber trotzdem kann mir auch jemand helfen bitte?

Es ist so ich bin schon seit langem in einen jungen verknallt wir haben auch mit einander geredet aber kurz und uns angesehen ich bin mir nicht sicher ob er mich auch mag aber er weiß jetzt das ich in ihm verknallt bin das war so Reitzi (so heist einer der trottrln (spitzname))
hats ihm gesagt "schau mal stefan die da vorne steht auf dich" und so sachen dann hat Reitzi zu mir gesagt "setz dich doch zu dein stefan"
und dann *heul*
hat stefan (in dem ich verknallt bin)gesagt waaaa (ich weiß nicht wie ich das von Österreichisch über setzen soll) so in der art wie igitt und so
*heul*
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ein par von meinen freunden meinen ich soll so tun als ob ich nicht in ihm verknallt bin aber das geht nicht helft mir bitte TT^TT

Von:   abgemeldet 09.10.2007 15:55

ganz ehrlich, als ich deinen post gelesen habe dachte ich ihr wärt so 12 / 13... ^^°
das ist nicht böse gemeint, aber in dem alter sind jungs mädchen gegenüber ja oft noch abgeneigt bzw. wollen vor ihren freunden nicht zugeben, dass sie ein mädchen mögen...

also wie ist das jetzt mit dir und diesem stefan?
seid ihr in einer klasse?
und du hast erst einmal kurz mit ihm geredet?
du solltest versuchen mit ihm ins gespräch zu kommen. vielleicht grüßt du ihn einfach mal und guckst ob er dich auch grüßt und solche sachen halt.
wenn ihr in einer klasse oder stufe seid, dann kannst du ihn ja einfach mal ansprechen, dann siehst du ja ob ihr gut miteinander reden könnt oder eher nicht.

wenn er allerdings nichts von dir will, dann solltest du das natürlich akzeptieren. das ist zwar schade, aber gefühle kann man nunmal nicht erzwingen.

jedenfalls muss dir das nicht peinlich sein und du musst auch nicht so tun, als wärst du nicht in ihn verliebt (wobei ich ja eher von einer schwärmerei ausgehen würde, als von verliebt sein..).
was genau findest du denn an ihm toll? nur sein aussehen?
du solltest dich da nicht zu sehr reinsteigern und die ganze sache langsamer angehen, wenn ihr nicht wirklich was miteinander zutun habt, dann kann man nicht wirklich von "verliebt sein" reden. warte erst mal ab.
wenn er sich weiter so kindisch benimmt, dann solltest du ihn aber abschreiben, das ist jedenfalls meine meinung.
never grow old never die
Zuletzt geändert: 09.10.2007 15:55:30

Von:   abgemeldet 09.10.2007 16:05

ich bin 16 ^^'
villeicht komm ich jetzt jünger rüber weil ich selbst nur einen hatte in dem ich so richtig verknallt war.
Und jetzt eben stefan.
Ich hab nicht so viel erfarung wie manche andere mein Papa ist dagegen das ich einen freund habe warscheindlich bin ich dazu zu knidisch in sache lieb.
ich bin hallt verzweifelt ich bin schon länger in ihm verknallt ich seh ihn immer wen ich in die schule fahre und nach hause.
Ich trau mich nicht ihn an zu sprechen ich bin zu schüchtern auserdem hab ich angst das er mich auslacht oder das schlimmste das er mich nicht mag.

Ich mag alles an ihm sein ausehen seine art seine stimme einfach alles.

Eigendlich war ja bis jetzt alles super bis dieser schwachmat von Reitzi dem blöden spruch angefangen hat.

Zuletzt geändert: 09.10.2007 16:10:21

Von:   abgemeldet 09.10.2007 16:20
> ich bin 16 ^^'
> villeicht komm ich jetzt jünger rüber weil ich selbst nur einen hatte in dem ich so richtig verknallt war.
> Und jetzt eben stefan.
> Ich hab nicht so viel erfarung wie manche andere mein Papa ist dagegen das ich einen freund habe warscheindlich bin ich dazu zu knidisch in sache lieb.
> ich bin hallt verzweifelt ich bin schon länger in ihm verknallt ich seh ihn immer wen ich in die schule fahre und nach hause.
> Ich trau mich nicht ihn an zu sprechen ich bin zu schüchtern auserdem hab ich angst das er mich auslacht oder das schlimmste das er mich nicht mag.
>
> Ich mag alles an ihm sein ausehen seine art seine stimme einfach alles.
>
> Eigendlich war ja bis jetzt alles super bis dieser schwachmat von Reitzi dem blöden spruch angefangen hat.
>

ich würde lostvampire zustimmen.
steiger dich da in nichts rein!
wenn du noch nie mit ihm gesprochen hast, kannst du doch gar nicht entscheiden, ob du in ihn verliebt bist oder nicht.

ausserdem.. wieso gibst du diesem R. die schuld?
die reaktion von stefan war ja wohl nicht die netteste!
wenn er nett wäre, dann hätte er nicht sone blöde antwort gegeben!
also vlt ist er nicht so nett, wie du vielleicht denkst.

ich würde auch mal versuchen, alleine mit ihm zu sprechen und rauszufinden, wie er so ist.
und vlt denkt er nicht, dass dieser R. (srxy kann den namen net auswendig!) das ernst gemeint hat. solche scherze macht man ja öfters.

Von:   abgemeldet 09.10.2007 16:26

>ich bin 16 ^^'
>villeicht komm ich jetzt jünger rüber weil ich selbst nur einen >hatte in dem ich so richtig verknallt war.

ich weß, hab in deinen stecki geguckt und das war ja - wie gesagt - nicht böse gemeint ^^° sondern eher wegen den reaktionen, die du geschildert hast.

>Und jetzt eben stefan.
>Ich hab nicht so viel erfarung wie manche andere mein Papa ist >dagegen das ich einen freund habe warscheindlich bin ich dazu zu >knidisch in sache lieb.

naja, noch ist er ja nicht dein freund, dazu muss es ja erstmal kommen ;)
und warum ist dein papa dagegen? mit 16 ist es doch voll okay nen freund zu haben.

>ich bin hallt verzweifelt ich bin schon länger in ihm verknallt >ich seh ihn immer wen ich in die schule fahre und nach hause.
>Ich trau mich nicht ihn an zu sprechen ich bin zu schüchtern >auserdem hab ich angst das er mich auslacht oder das schlimmste >das er mich nicht mag.

naja, du sollst ihm ja nicht gleich auf die nase binden, dass du in ihn verknallt bist, sondern einfach ein normales gespräch anfangen. über die letzte klausur, lehrer, musik u.s.w.
oder eben erstmal einfach "hallo" sagen. das wäre ein guter anfang, bevor man jemandem sagt, dass man auf ih steht ;)

>Ich mag alles an ihm sein ausehen seine art seine stimme einfach >alles.

ja, aber du scheinst ihn ja nicht wirklich zu "kennen". vielleicht magst du ihn ja gar nicht mehr, wenn du dich erstmal richtig mit ihm unterhalten hast.

>Eigendlich war ja bis jetzt alles super bis dieser schwachmat >von Reitzi dem blöden spruch angefangen hat.

ach, mach dir nichts draus, da musst du ganz cool drüberstehen. wenn du es jetzt verleugnest oder total peinlich berührt darauf greagierst, dann hat dieser typ sein ziel erreicht und wird dich weiter damit aufziehen.
aber wie sweetdestiny schon geschrieben hat, hat dieser stefan ja auch nicht sehr nett reagiert, aber mach dir da nichts draus, vielleicht sind sowohl er, als auch der andere typ einfach noch total unreif (ich weiß schon, warum ich nie was mit nem 16-jährigen hatte >.>)
never grow old never die
Zuletzt geändert: 09.10.2007 16:28:51

Von:   abgemeldet 09.10.2007 16:33

Ich gebe Reitzi (sein spitzname) die schuld weil er nicht den mund halten konnte weil er ja immer wieder nach haken musste.
Er hat i-wie heraus gefunten das ich stef mag.

Ich hab ja mit ihm ein bisschen geredet und wir haben unds ja auch oft angesehen es war ja eigendlich alles super wenn ebe Reitzi nicht alles versaut hätte.
i-wie weiß ich jetzt warum stef das gesagt hat,kann ja sein wenn er vor seinen freunden sagt "ja setz dich zu mir" das er dann ausgelacht wird und so.

Der ist gegen alles was ich mache wenn ich wo hin gehen will "nein"
Wenn ich einen jungen süß finde "fang bloß nichts mit dem an der kann dich ausnutzen"
Länger trausen bleiben "dich könnte jemand entführen und vergewaltigen"
Ich weiß mein Papa hatn spinna

Zuletzt geändert: 09.10.2007 16:39:41

Von:   abgemeldet 09.10.2007 16:36
> Ich gebe Reitzi (sein spitzname) die schuld weil er nicht den mund halten konnte weil er ja immer wieder nach haken musste.
> Er hat i-wie heraus gefunten das ich stef mag.
>
> Ich hab ja mit ihm ein bisschen geredet und wir haben unds ja auch oft angesehen es war ja eigendlich alles super wenn ebe Reitzi nicht alles versaut hätte.
> i-wie weiß ich jetzt warum stef das gesagt hat,kann ja sein wenn er vor seinen freunden sagt "ja setz dich zu mir" das er dann ausgelacht wird und so.

hmm ich weiß nicht so.
klar gibt es jungs, denen das peinlihc ist... aber auch hier: wenn stefan vor seinen freunden nicht zu dir steht, dann ist er es auch nicht wert sich gedanken drüber zu machen!
mach dir nicht so große sorgen.
lass die nächsten tage erstmal verstreichen und warte ab was noch passiert! ich glaube nicht, dass er jetzt sich jeden tag über dich lachen wird!
geh einfach mit hoch erhobenem kopf durch die schule und steh dazu dass du ihn magst. und dann wird dir schon nichts schlimmes passieren;)
vlt nimmt ja stefan jetzt auch die gelegenheit wahr und spricht dich an, wer weiß.
warte es einfach mal ab ;)
und selbst wenn er dich nicht mag, dann weisst du jetzt wenigstens, dass die hoffnungen umsonst waren.

Von:   abgemeldet 09.10.2007 16:42

Danke für eure Hilfe und das ihr mich ernst nehmt ^^
Ich werde mal euern rat befolgen

Von:   abgemeldet 09.10.2007 16:45

>Ich gebe Reitzi (sein spitzname) die schuld weil er nicht den >mund halten konnte weil er ja immer wieder nach haken musste.
>Er hat i-wie heraus gefunten das ich stef mag.

er hat trotzdem nicht die schuld. natürlich ist das doof, aber wenn stefan dich mag, dann sollte er zu dir stehen und nichts auf so blöde sprüche geben und schon gar nicht darauf eingehen.

>Ich hab ja mit ihm ein bisschen geredet und wir haben unds ja >auch oft angesehen es war ja eigendlich alles super wenn ebe >Reitzi nicht alles versaut hätte.
>i-wie weiß ich jetzt warum stef das gesagt hat,kann ja sein wenn >er vor seinen freunden sagt "ja setz dich zu mir" das er dann >ausgelacht wird und so.

mit 16?!
also irgendwie... vielleicht erinnere ich mich nur falsch an die zeit,wo ich 16 war... klar, da waren die jungs auch kindisch, aber SO kindisch nun auch wieder nicht...
was willst du mit einem typ, der vor seinen freunden nicht zu dir steht? dann ist er ein feigling.

>Der ist gegen alles was ich mache wenn ich wo hin gehen >will "nein"
>Wenn ich einen jungen süß finde "fang bloß nichts mit dem an der >kann dich ausnutzen"
>Länger trausen bleiben "dich könnte jemand entführen und >vergewaltigen"
>Ich weiß mein Papa hatn spinna

so sind väter nunmal, mein vater hat das früher auch immer gesagt. dann muss man ihm eben beweisen, dass er sich täuscht. kauf dir ein pfefferspray gegen angreifer, dann brauch er sich nicht mehr so viele sorgen machen und ob dich ein junge ausnutzt oder nicht kannst du ja nie erfahren, wenn du keine eigenen erfahrungen machen darfst. diese sind aber sehr wichtig.
du wirst in deinem leben oft enttäuscht werden, davor kann er dich nicht immer schützen.
du darfst dich eben einfach nicht ausnutzen lassen ;)
never grow old never die

Von:   abgemeldet 09.10.2007 16:57

Mein Papa ist nicht normal ich muss wenn ich über ne Straße gehen wo halt mehrere Autos fahren ihm die hand geben das mir nichts passiert.
Und mit dem ausnutzen meint er das (weil ich lieber weiter schule gehe anstatt das ich die arbeisstelle genommen habe die er mir gesucht hat was auch nicht mein Traum beruf war)
Das wenn mein freund denn ich mal haben werde mich ausnutzt weil er ne arbeit hat und ich nicht das er gelt hat und ich nicht und ich alles tun muss das mein zukünftiger freund mir was gibt vom gelt halt.

Ich bin froh das meine eltern geschieden sind sonst dürfte ich ja nicht mal freunde treffen sondern nur wenn wir Ausflüge machen das ich dann mit der Familie nur was unternähme.

Von:   abgemeldet 09.10.2007 17:04

dann sprich mal ernsthaft mit deinem vater, du bist alt genug dazu.
sag ihm, dass du ihm nicht die hand geben willst, weil du mit 16 schon alleine fähig bist ne straße zu überqueren.
also da musst du schon selbst "auf den tisch hauen".
und was das mit dem geld angeht: NOCH bist du ja nicht verheiratet. ich nehme mal an du willst dir auch nen job suchen und bevor du abhängig von einem mann wirst musst du erstmal einen finden.
never grow old never die

Von:    Shadow_Gaia 09.10.2007 17:05
Hmm also ich kann da den anderen nur zustimmen, der Stefan scheint irgendwie echt etwas kindisch zu sein, wenn er so reagiert...
Also ich weiß ja nicht, aber bei uns wars mit 16 kein Ding mehr, ganz normal mit dem anderen Geschlecht umzugehen, mit denen zu reden oder was zu unternehmen. Gut, mein Bruder ist jetzt auch 16, da denk ich mir schon manchmal "Oh Gott, sow aren unsere Jungs doch damals nicht mehr??" :D aber ich glaube, so würde der auch nicht reagieren...

Und wenn sich schon der Reitzi (?) verhält, als ob er 13 wäre, braucht ja der Stefan immer noch nicht drauf eingehen...

Ich würde vorschlagen, du versuchst in nächster Zeit einfach mal, ein normales Gespräch mit ihm zu führen und wenn er sich dann komisch verhält, ist er halt noch total unreif und dann kannst du ihn eigentlich gleich vergessen, auch wenn das sicher nicht einfach ist. ^^

Ach und zu der Sache mit deinem Vater:
Mit dem solltest du echt mal reden. Viele Väter übertreiben es ein bisschen mit der Fürsorge für die wehrlose Tochter ( ;) ), aber das wie bei dir muss ja nun echt nicht sein. oO Du musst dann halt auch mal versuchen, dich durchzusetzen. Ich bin jetzt wirklich nicht streitsüchtig, aber manchmal ließ sich das bei meinen Eltern nicht vermeiden, wenn sie's WIRKLICH übertrieben haben und das ist bei dir ja mindestens mit an die Hand nehmen der Fall, würd ich sagen. ;)
Zuletzt geändert: 09.10.2007 17:11:38

Von:   abgemeldet 09.10.2007 17:10

Ich will ja einen Job nur möchte ich vorher meine Noten aufbessern und das versteht er nicht.
Er meint wenn ich jetzt mit der schule fertig bin gibt es keinen arbeite platz für mich.

Von:   abgemeldet 09.10.2007 17:20
> Ich will ja einen Job nur möchte ich vorher meine Noten aufbessern und das versteht er nicht.
> Er meint wenn ich jetzt mit der schule fertig bin gibt es keinen arbeite platz für mich.

hä das versteh ich nicht.
also er möchte nicht dass du arbeitest sondern weiter zur schule gehst,
du willst weiter zur schule gehen um deine noten aufzubessern und möchtest aber nen job?!

ich finde man kann mit den meisten eltern wie mit normalen menschen reden.
ich würde ihn fragen, wieso er sich solche sorgen macht un dob er nicht versteht, dass du einige erfahrungen auchs elbst machen musst.
sonst würde ich versuchen kompromisse einzugehen. zb "heute darf ich mal weggehen, dafür mach ich das und das morgen" oder so.
kannst ja langsam anfangen ;) musst ja net direkt bis 4 uhr nachts ausm haus sein ;)
du musst ihm einfach beweisen, dass er dir vertrauen kann.
und wenn er was gegen den freund hat... na das ist bei vätern oft sehr ausgeprägt.
wenn du ma nen freund hast und dein vater merkt der ist nett, dann wird das auch gehen ;)

Von:   abgemeldet 09.10.2007 17:31

>also er möchte nicht dass du arbeitest sondern weiter zur schule gehst,

ne, er wollte ja, dass sie schon arbeiten geht ^^

aber das mit den arbeitsplätzen ist schwachsinn. klar, der arbeitsmarkt sieht nicht gerade toll aus, aber das ist doch kein grund nicht weiter zur schule zu gehen, ganz im gegenteil.
mit einer besseren schulausbildung steigen auch deine chancen auf einen job.
never grow old never die

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...300] [301...303]
/ 303

Zurück