Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...300] [301...303]
/ 303

Von:   abgemeldet 09.10.2007 17:36
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]

das mit dem noten aufbessern sag ich ihm ja auch immer aber das is ihm egal.

Von:   abgemeldet 09.10.2007 17:38
> das mit dem noten aufbessern sag ich ihm ja auch immer aber das is ihm egal.

ich verstehs immer noch nicht :D

Von:   abgemeldet 09.10.2007 17:42

dann musst du halt mit ihm sprechen. dein vater scheint ja echt etwas... "extrem" zu sein. zeig ihm, dass du so bessere chancen auf einen beruf hast.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 09.10.2007 17:44
lol
jetzt habe ich erst diesen post entdeckt :D
das würde das erklären ;)

> Mein Papa ist nicht normal ich muss wenn ich über ne Straße gehen wo halt mehrere Autos fahren ihm die hand geben das mir nichts passiert.

okay das ist wirklich übertrieben.
aber ich kann mir auch vorstellen, dass er, grade weil deine eltern geschieden sind, er so übervorsichtig ist.
was würde passeren wenn du einfach sagst "nö ich geb dir die hand nicht" und einfach losgehst?
das würde ich machen.

> Und mit dem ausnutzen meint er das (weil ich lieber weiter schule gehe anstatt das ich die arbeisstelle genommen habe die er mir gesucht hat was auch nicht mein Traum beruf war)

da kann ich mich dann doch nur lostvampire anschließen.
weitere schule hilft, dass du ne bessere chance hast!
ausserdem soll er doch froh sein!
solange du auf der schule bist bist zu schonmal nicht arbeitslos

> Das wenn mein freund denn ich mal haben werde mich ausnutzt weil er ne arbeit hat und ich nicht das er gelt hat und ich nicht und ich alles tun muss das mein zukünftiger freund mir was gibt vom gelt halt.

lol
da muss ich sagen du bist ERST 16! ich meine in einer beziehung zwischen einem 16 jährigen mädel und ihrem freund gehts doch net nur um geld -.-
das ist doch net so als würde man direkt zusammenbziehen und seine finanzen teilen o.O

>
> Ich bin froh das meine eltern geschieden sind sonst dürfte ich ja nicht mal freunde treffen sondern nur wenn wir Ausflüge machen das ich dann mit der Familie nur was unternähme.
>
dsa find ich nicht so ne tolle aussage.
es ist nicht shclimm mit den eltern was zu unternehmen!
ich fahr auch immer noch (bin 20) lieber mit meinen eltern in urlaub als mit ner riesen clique freunde. (nennt mich blöd^^ aber egal).
jedenfalls wenn du nicht NUR mit deinen eltern ausgehen musst, ist es echt net schlimm, das mal zu machen.
es ist nicht uncool nur weils deine eltern sind ;)

aber wiederholung:
ich würde normal mit deinem vater reden.
das ist auch nurn mensch
und nur motzen nützt nix;)

Von:   abgemeldet 09.10.2007 17:46

Mein Beileid, wenn Eltern blöd sind, kann man recht wenig machen, wenn sie nicht mit sich diskutieren lassen, weil sie ja ohnehin Recht haben, da Eltern, kann man noch weniger machen.
Schalt deine Ohren auf Durchzug und zieh dein Ding durch, ob Vater oder nicht, bringt niemandem was, wenn du die Schule schmeißt um 'nen Job anzunehmen, den du nicht leiden kannst.
+
EDIT:
@ abgemeldet

>dsa find ich nicht so ne tolle aussage.
>es ist nicht shclimm mit den eltern was zu unternehmen!

Kommt sowohl auf Eltern als auch auf das Eltern-Kind-Verhältnis an, nicht?
Ich würde mich auch ziemlich über eine Scheidung meiner werten Erzeuger freuen und sehe da absolut nichts schlimmes drin.
Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems.

Choke - Chuck Palahniuk
Zuletzt geändert: 09.10.2007 17:51:05

Von:    DerOberkautzige 09.10.2007 19:44
wenn ich auch mal was dazu erwähnen darf: hab vor kurzem ne "Gewerkschaft" in sachen Problemen mit Eltern und so eröffnet. wer interesse hat, kann ja mal vorbeischauen.
Bluuuuuuuuuna!
Fanta Grüßt alle Flaschen!

Von:   abgemeldet 09.10.2007 19:50
> Mein Beileid, wenn Eltern blöd sind, kann man recht wenig machen, wenn sie nicht mit sich diskutieren lassen, weil sie ja ohnehin Recht haben, da Eltern, kann man noch weniger machen.
> Schalt deine Ohren auf Durchzug und zieh dein Ding durch, ob Vater oder nicht, bringt niemandem was, wenn du die Schule schmeißt um 'nen Job anzunehmen, den du nicht leiden kannst.
> +
> EDIT:
> @ abgemeldet
>
> >dsa find ich nicht so ne tolle aussage.
> >es ist nicht shclimm mit den eltern was zu unternehmen!
>
> Kommt sowohl auf Eltern als auch auf das Eltern-Kind-Verhältnis an, nicht?
> Ich würde mich auch ziemlich über eine Scheidung meiner werten Erzeuger freuen und sehe da absolut nichts schlimmes drin.

ich sage auch nicht dass die scheidung an sich was schlimmes ist! aber ich sage, dass ich es nicht gut finde, dass sie sagt, dass es gut ist dass die geschieden sind, weil sie dann nicht mit ihnen was unternehmen "muss".
ich finde das hört sich einfach so an, als wäre es so oder so schon uncool mit den eltern was zu unternehmen.
und nur deswegen die scheidung gut zu finden, find ich nen etwas - sry - kindischen grund.

Von:   abgemeldet 09.10.2007 20:10

> ich finde das hört sich einfach so an, als wäre es so oder so schon uncool mit den eltern was zu unternehmen.
> und nur deswegen die scheidung gut zu finden, find ich nen etwas - sry - kindischen grund.

Oh, ich hab's so verstanden, dass sie meinte, sie sei froh, weil sie, wenn sie nicht geschieden wären, nicht einmal mit ihren Freunden oder überhaupt rausdürfe, außer bei Familienausflügen.

Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems.

Choke - Chuck Palahniuk

Von:   abgemeldet 09.10.2007 20:18
> > ich finde das hört sich einfach so an, als wäre es so oder so schon uncool mit den eltern was zu unternehmen.
> > und nur deswegen die scheidung gut zu finden, find ich nen etwas - sry - kindischen grund.
>
> Oh, ich hab's so verstanden, dass sie meinte, sie sei froh, weil sie, wenn sie nicht geschieden wären, nicht einmal mit ihren Freunden oder überhaupt rausdürfe, außer bei Familienausflügen.
>

wenn das so wäre wäre natürlich die frage, wieso die scheidung was daran geändert hat.

Von:   abgemeldet 11.10.2007 15:29

Nyo ich bins dann mal wieder ne ^^
Also bei mir hat sich alles wieder hinebogen. Wir sind wieder super Freunde und lachen viel zusammen, er redet wieder mit mir und ja^^

Wollt nur mal so sagen ne oO
"What's your name?"
"My name is..."
"IT DOESN'T MATTER WHAT YOUR NAME IS!"

The Rock ♥

Von:    enjiru 13.10.2007 21:56

*Kummerkasten-festkrall*

ich finds zum kotzen, ehrlich -.-

Spoiler
naja, ich hatte gedacht- ich würde nie die Liebe jemals finden und tada... ich bin verliebt... in den Kumpel meiner Brieffreundin... nur leider weiß ich nicht, ob da was zwischen dennen ist, ich möchte ja auch nix kaputt machen (wenn da was läuft) und daher will ich dieses Gefühl lieber abschalten -.-° geht nur nicht. hatte zwar meine BF gefragt, ob sie ihn toll findet und als Freund möchte...´ne richtige Antwort hab ich nie bekommen... ich möchte sie wegen diesem Typen nicht ausfragen, das mach ich schon zu oft bei ihr... möchte ihr aber auch nicht direkt das sagen, was ich fühle, weil- wenn da was an Gefühlen bei ihr ist für diesen Typen hört sich das auch doof an, wenn ich gerade mal wieder von ihm schwärme... ich würds nicht toll finden U.U

er ist das, was ich immer gesucht habe, ein bisschen normal und ein bisschen freakig... auf der nichi war er als Mädchen verkleidet öÖ (habe auch erst zuspät erfahren, als was er geht), dadurch haben wir uns verpasst, obwohl er mich gesehen hat, er wußte nur nicht- wer ich bin...

von meinen Gefühlen weiß er nix, glaube ich zumindest, ausser meine BF hat ihm was gesteckt... ich kann ihm ja schlecht die Frage stellen:"Willst du mit mir gehen, kreuze an: ja - nein - vielleicht" oO ich bin schließlich keine 13 mehr, sondern werde 22 und war nie verliebt, unglaublich aber war und bin super ohne dieses Gefühl ausgekommen =0="

ich kenne ihn auch nur vom hören bzw. vom lesen und habe 3 Bilder oder so... ich werde langsam depri, eigentlich bin ich voll depri... ich würde gerne meine andere BF um rat fragen, dumm nur, das meine Brieffreundinnen sich kennen- wir kennen uns also alle 3... hört sich auch doof an, wenn ich mich bei ihr ausheule (BF2) und sie sich wegen mir dort den kopf mit der anderen zerbricht *hust*

alles so doof... aber eine Frage muss ich ihr irgendwann wohl stellen, ob sie für ihn Gefühle hat, wenn nein, kann ich wenisgten weiter schwärmen, wenn doch, dann muss ich dieses Kapitel abschließen und zusehen...

zu diesem Thema wollte ich eigentlich nix schreiben, ich bin eher der Typ, der alles in sich reinfrisst und brav lächelt, egal wie scheiße es einem geht, aber irgendwann ich das maß voll U.U

ich will auch nicht bemitleidens wirken oder sowas bekommen, davon kann ich mir leider auch nix kaufen, sorry... ich wollte es einfach loswerden, habe sonst niemanden, mit dem ich sowas erzählen kann, richtige Freunde habe ich auch keine in meiner nähe... (ausser meine ihr auf animexx, *alle fest knuddelt*) ich will einfach nur meine ruhe und so weiter alleine leben wie bis zuvor, ohne dieses Gefühl im Magen und das grinsen im Gesicht wenn ich an ihm denken muss -.-° dabei kenne ich nur seinen Spitznamen

えんぢる
Suche Copic Ciao Marker gegen KT ^.~
melden via ENS
Zuletzt geändert: 13.10.2007 22:15:23

Von:   abgemeldet 13.10.2007 23:13

@enjiru
Also Liebe würde ich das nicht nennen, du hast ihn noch nie gesehen, du hast mit ihm noch nie geredet...da bezweifle ich stark, das es Liebe ist. Eher eine Verknallheit. Liebe ist etwas das viel später kommt und meiner Meinung nach nur Entstehen kann, wenn man diese Person kennt und ein Teil ihres/seines Lebens ist.
Also meine knall harte Meinung ist: Du hast mit ihm noch nie gesprochen, noch nie gesehen...was soll das für eine Beziehung werden? Lernt euch doch erst Mal in Ruhe kennen bevor du ihm deine "Liebe" gestehst. Trefft euch und sieh was passiert. Wäre einfach wirklich sehr seltsam, wenn ihr beide Gefühle für einen Menschen hättet, denn ihr noch nie getroffen habt. Das kann doch auch nicht wirklich gehen, klar ich schwärme auch von Johnny Depp. Ich finde ihn einen genialen Schauspieler, er sieht gut aus und scheint ein sehr interessanter Mensch zu sein, aber Liebe ist es noch lange nicht und so was kann da auch nicht sein, weil ich ihn gar nicht kenne und er gar nichts von meiner Existens weiss. lol
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

Von:   abgemeldet 13.10.2007 23:23

@ enjiru

ich gebe miss_random recht und ich muss sagen, dass ich dich nicht ganz verstehe.
du wirst 22, du bist kein kind mehr. frag deine brieffreundin klipp und klar ob sie was von ihm will. dann sprich mit ihm und frag ihn ob ihr euch treffen könnt und lern ihn erstmal kennen, dann wirst du ja sehen ob es was wird oder nicht.
never grow old never die

Von:    enjiru 13.10.2007 23:33

meinst du!? ich habe auch schon überlegt, ob es nur schwärmerei ist ö.ö naja, hätte mich auch gewundert, wenn ich mich wirklich verliebe -.-" ich bezweifle langsam, das ich das überhaupt kann- ehrlich, vielleicht hab ich es mir zu sehr gewünscht ~.~

naja, wenn ich eines Tages mal heiraten sollte, dann nur aus steuerlichen vorteilen *hust*

eigentlich war es dumm, sowas wie an liebe auch nur zu denken.. gott ich höre gerade ein lied über liebe... das passt ja perfekt zu diesem Thema, da will mir eindeutig jemand das genick brechen...

ich weiß, das hört sich mega pessimistisch an, aber an was soll ich sonst glauben, den glauben an die liebe habe ich schon lange verloren
えんぢる
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

enjiru
Zuletzt geändert: 14.10.2007 00:22:57

Von:    enjiru 13.10.2007 23:35

> @ enjiru
>
> ich gebe miss_random recht und ich muss sagen, dass ich dich nicht ganz verstehe.
> du wirst 22, du bist kein kind mehr. frag deine brieffreundin klipp und klar ob sie was von ihm will. dann sprich mit ihm und frag ihn ob ihr euch treffen könnt und lern ihn erstmal kennen, dann wirst du ja sehen ob es was wird oder nicht.

naja, man wohnt recht weit von einander... aber egal, das Thema ist eh gegessen für mich- aber danke für´s "aufwecken"
ich finde ihn zwar noch immer "zuckersüß" , aber man kann alles ignorieren, egal wie
えんぢる

enjiru
Zuletzt geändert: 13.10.2007 23:40:56

Von:   abgemeldet 13.10.2007 23:38

wieso hast du den glauben an die liebe verloren? jeder mensch verliebt sich. geh raus, lern leute kennen, dann wird das schon ^^
vielleicht klappts ja auch mit dem typ, nur liebe muss sich entwickeln. du musst ihn erstmal kennen lernen. ein persönliches treffen wäre ganz gut, bevor man über liebe und hochzeit (aus welchen gründen auch immer) nachdenkt, findest du nicht? ;)
never grow old never die

Von:    enjiru 13.10.2007 23:51

> wieso hast du den glauben an die liebe verloren? jeder mensch verliebt sich. geh raus, lern leute kennen, dann wird das schon ^^
> vielleicht klappts ja auch mit dem typ, nur liebe muss sich entwickeln. du musst ihn erstmal kennen lernen. ein persönliches treffen wäre ganz gut, bevor man über liebe und hochzeit (aus welchen gründen auch immer) nachdenkt, findest du nicht? ;)

warum ich den glauben an die liebe verloren habe... tja, ich bin so ein mensch, ich weiß nicht... ich liebe einerseits die einsamkeit... ich war immer alleine... meine mitmenschen haben mich früher nicht interessiert (ich konnte mkir nicht mal die namen meiner Berufsschüler merken), sie haben mich eh nur ignoriert und über mich gelacht, dafür hasse ich sie... es hat mich zu viel kraft gekostet, vertraun schenken zu können und es wurde zu oft kaputt gemacht... daher vertraue ich liéber niemanden, Kerle weise ich ab, gehe nicht wirklich raus... im grunde verschanze ich mich vor meiner haustür..

ich habe vieles an mir verändert, alles- sogar das denken, nur für andere und wofür- im grunde bin ich nur so´ne rachsüchtige ziege geworden, um mich selber zu schützen, ich denke manchmal so komisch, das sogar animexx- freunde sich wundern...
ich habe erst hier wieder gelernt zu vertrauen, dafür bin ich dankbar... im grunde bin ich auch umgänglich, freunde mich sogar schnell an, aber das komische gefühl von tuscheln und mit dem fingerzeigen bekomme ich nicht los

ich habe mich zu oft für andere verändern wollen, weil ich dachte, man würde mich so aktzeptieren, leider war das nie der Fall... daher wurde mir das zu doof, ich weiß- ich bin nicht hässlich, aber oft spüre ich es noch zu oft und das tut weh- ich bin eher das mauernblümchen dadurch geworden- ich bin eben seltsam... ö.ö mit mir kann keiner wirklich was anfangen -.-°
えんぢる

enjiru
Zuletzt geändert: 14.10.2007 00:03:11

Von:   abgemeldet 14.10.2007 00:02

ich ann verstehen, dass es dir schwer fällt anderen zu vertrauen, wenn dein vertrauen oft ausgenutzt und du enttäuscht wurdest.
aber man kann lernen wieder vertrauen zu haben und nicht alle menschen sind "böse" und lästern über einen.
diese menschen wird es aber (leider) auch immer geben. versuch damit klar zu kommen, auch wenn es schwer ist. versuch sie einfach zu ignorieren und dir nicht einzureden, dass jemand über dich lacht, nur weil er gerade lacht.
ich denke es ist ganz gut, wenn du erstmal per brief oder internet leute kennen lernst und dich dann mit ihnen triffst, vielleicht gewinnst du dann ja dein vertrauen wieder.
never grow old never die

Von:    enjiru 14.10.2007 00:19

seltsamerweise habe ich damit keine Probleme, ich spielte lieber mit Männer im I-Net, vielleicht weil ich alles kann in diesem Moment (früher), da bin ich anders- vielleicht bin auch einfach zu "vielseitig" in diesem Sinne, weiß auch nicht... soll da noch wer durchschauen öÖ

ich weiß, das mich´ne Aushilfe mal "falsche Schlange" genannt hatte, weil ich oft nicht die bin, für die man mich hällt- eben weil ich zuviel über etwas nachdenke und mich zu sehr ans bein gepisst fühle... klar, ich habe viele macken, denke zu oft pervers xD
ehrlich, ich könnte über mich selbst heulen, weil ich nur bahnhof verstehe -.-

naja, habe mich geändert, früher war´s schlimmer, inzwischen geh ich anders durch die Welt, aber wenn ich denke, das ich nie etwas mit Liebe zu tun hatte, lässt mich das wieder an mich zweifeln... meinen Exfreund, mein erster Freund- den hatte ich auch nicht geliebt... er mich, das hat mir das herz gebrochen, daher habe ich ihm alles erzählt wie ich denke und fühle- nicht unbedingt, das da keine liebe war- da war was, aber nicht das, was da hätte sein soll´n- aber das ist geschichte- wir sind freunde geblieben, das war mir wichtig...

ich könnte noch viel mehr schreiben, vielleicht liegt es auch daran, das ich niemanden zum sprechen habe, mit meiner arbeitskollegin kann man sowas nicht reden, die ist wie ich- bringt also nix... aber ansonsten... tja, keiner hat zeit, keiner ist in reichweite... da müsst eben ihr herhalten ;]
inzwischen fühle ich mich besser.. naja, ich könnte meine BF mal fragen, ob er irgendwo aktiv im I-Net ist, dann könnte man wenigsten ein gespräch anfangen, irgendwo muss es ja anfangen, die schnuckis fallen ja leider nicht vom himmel...

ich habe mir viele Ziehle ausgesucht... mein größter Traum, mal nach Japan habe ich erreicht, ok- ich würde dort gerne leben, aber das ist´n anderes Thema...

vielleicht liegt auch meine depri daran, das ich immer den Kummerkasten spielen darf ö.ö
えんぢる

enjiru
Zuletzt geändert: 14.10.2007 00:28:05

Von:   abgemeldet 14.10.2007 00:34

ich denke du siehst das alles etwas zu schwarz.
jeder mensch hat seine "eigenarten", die habe ich auch, aber das ist nicht schlimm.
sei so wie du bist und versuch dich selbst zu mögen (falls du das nicht tust ^^°).
ich finde es ist eine gute idee zu versuchen mit ihm ins gespräch zu kommen. du machst das schon, immer positiv denken. ich weiß das klingt doof, aber es hilft wirklich ^^
never grow old never die

Von:    enjiru 14.10.2007 00:36

wenn ich meinen ganzen Kram so durchlesen, habe ich das gefühl, für andere stark spielen zu müssen, ich weiß, das ich Freunde habe und ich mich drauf verlassen kann, das man nichts erzwingen kann und das man sich auch mal beschweren muss, statt nur runterzuschlucken aber für andere bin ich nicht schwach, man kennt mich nicht depressiv, für andere lache ich nur und mache jeden spass mit... ich habe nie vor anderen geheult (ausser abschlussprüfung... weil ich dachte, nicht bestanden zuhaben- das waren die nerven)
man bewundert mich sogar- aber in mir sind viele scherben, die mein kleines grünes männchen nur langsam kleben kann- geile beschreibung öÖ

ich will nicht das andere mich so sehen, wie sie wollen, sondern so- wie ich bin.

えんぢる

enjiru

Von:   abgemeldet 14.10.2007 00:39

>ich will nicht das andere mich so sehen, wie sie wollen, sondern so- wie ich bin.

dann zeig es ihnen. jeder mensch hat das recht mal mies drauf zu sein oder mal zu weinen und deine freunde werden dir das sicher nicht übel nehmen oder dich deswegen weniger bewundern.

never grow old never die

Von:    enjiru 14.10.2007 00:57

> ich denke du siehst das alles etwas zu schwarz.
eigentlich bin ich optimisst, wären da nur nicht die depri-Phasen

> jeder mensch hat seine "eigenarten", die habe ich auch, aber das ist nicht schlimm.

glaub mir, machnmal denke ich über verhängnisvolle Sachen nach ^^°

> sei so wie du bist und versuch dich selbst zu mögen (falls du das nicht tust ^^°).
> ich finde es ist eine gute idee zu versuchen mit ihm ins gespräch zu kommen. du machst das schon, immer positiv denken. ich weiß das klingt doof, aber es hilft wirklich ^^

makara- oder wie hieß dieses Wort, damit man sich stark füllt xD

dein post war noch net da, daher habe ich auf diesen noch nicht reagiert eben im obrigen Post...

mögen tu ich mich xD ich liebe meine eigenart und bin froh, das ich so bin, wie ich bin- bis auf diese depri-Phasen -.-°
ich habe viel erreicht, viel mehr als diese dummen Schüler, die über mich gelacht haben, das weiß ich- und dieses wissen werde ich auch nutzen, um sie nett zu fragen, was sie eigentlich gemacht haben ;3 was sie erreicht haben... ich werde sie ganz klein machen... das habe ich mir vorgenommen,
davon mal abgesehen erkennen die mich eh nicht wieder, weder äußerlich noch innerlich, das alte Mauernblümchen exestiert nicht mehr... so gesehen sehe ich mich wie Kyoko aus Skip Beat- ich glaube die alte enjiru ist zurück und die depri-Phase ist zuende und wird hoffentlich nicht so schnell wieder auftauchen- wenn doch, ihr seid ja noch alle da...

danke, das ihr mich auf den Boden wieder zurück geholt habt, das habe ich gebraucht, danke... am Montag gehe ich shoppen xDDDD oder am Dienstag

und dann kaufe ich ihm, nachdem ich mit ihm mal gesprochen haben sollte, einen BH, wenn er so gerne solche teile trägt, ich meine, er ist mal aus langeweile als Mädchen durch die Stadt gelaufen mit meiner BF und kerle haben ihn angesprochen xDDDD so richtig angemacht *ggg*

das werde ich tun ;]
えんぢる

enjiru

Von:    enjiru 14.10.2007 01:13

es ist eben manchmal einsam ohne verwandte, Oma, Opa, Eltern... nicht jeder zieht mit 16 aus, OK, wohne jetzt 5 Jahre alleine, aber manchmal ist es doch eigenartig- wenn man nach hause kommt und keiner ist da, Weihnachten ist man selber arbeiten, man kann nicht nach hause, Geburtstage fallen aus, z.B ohne Besuch... ich war in diesem Jahr, mal rechnen erst 2mal zuhause oder so... davor waren meine erltern 2 jahre nicht bei mir... OK, ich habe mein neues zuhause sofort aktzeptiert und es war auch immer toll, man hatte sein leben, alles lief auch glatt- aber es war eben anders... naja, im November kommen meine Ellis für 2 Tage, dafür nehme ich die aus wie´ne weihnachtsgans xD
ich bereue nie, ausgezogen zu sein, es ist mein leben und das genieße ich, aber an und ab könnten die ruhig mal anrufen *hüstel*
えんぢる

enjiru

Von:   abgemeldet 14.10.2007 12:00

*enjiru ins Gesicht patsch* Los raus in die Welt mit dir! Raus aus dem Haus! Geh hinaus in die Welt, lache, erfreue dich, quäle dich, sei traurig, lebe! Wir werde alle verletzt, das gehört zum Leben halt dazu, genau wie glücklich sein! Es lohnt sich immer Vertrauen zu schenken, denn eines Tages wird jemand kommen, dir ebenfalls vertrauen und bei dir bleiben. Aufhören in Selbstmitleid zu versinken, du bist nicht so alleine wie du denkst, ruf doch einfach Mal deine Eltern zum Spass an, Freunde hast du ja auch, lad die mal ein oder mach neue Bekanntschaften.
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

Von:   abgemeldet 14.10.2007 14:16

Ich kann hier miss_random und lostvampire nur zustimmen.

Frag deine BF was sie für diesen Kumpel empfindet oder sag ihr, dass du Interesse an ihm hast, ihr aber nichts kaputt machen willst mit irgendeiner Aktion.
Ich nenne das bewusst Interesse, weil es richtige Liebe ohne ein einziges Gespräch nich so richtig sein kann. Du musst ja nciht gleich vom Glauben abfallen, es kann doch ne Schwärmerei oder eine Verknalltheit sein, das ist doch schonmal ein Anfang! Also, BF drauf ansprechen und dann mal was bei dem Kerl starten falls die beiden nix miteinander haben!
Und wenn er nicht ist, dann halt wer anders, geh raus und lass dich von ihm finden! (Krampfhafte Suche hat meist den Effekt, dass es gar nciht klappen will). Also ganz ruhig bleiben, mal was erleben und sich auch mal Öffnen wenn sich die Gelegenheit bietet. Klar wird man auch mal verletzt, aber das gehört nun mal zum Leben und der Liebe dazu. Kein Grund sich wieder in sein Schneckenhaus zurückzuziehen: Was dich nicht umbringt macht dich nur stärker!

Also ran an den Speck!

~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:    enjiru 14.10.2007 23:15

>Was dich nicht umbringt macht dich nur stärker!

---
ö.ö ich weiß, das gehört jetzt nicht her, aber das sage ich auch immer nach jeder branntverletzung mit heißem Fett x"DDD oder schnittwunde, (also nicht denken, das ich krank bin, bin nur´ne Köchin xD)

naja, werde mal nachhaken xD

danke erstmal ^O^ und wehe die eiern rum mit den antworten, dann steh ich gleich mit dem Nudelholz daneben -.-° trotzdem weiß ich nicht, was ich schreiben soll ö.ö naja, am besten direkt fragen und selber nicht rumeiern <<°
naja, ich bestelle mir jetzt´n paar gothic Klamotten- stress abbauen, ich wurde heute ständig angekekst, vom chef und von arbeitskollegen =0= dabei gings mir kurz wieder depri und das rumgekekse war praktisch, hat gleich draufgeschlagen... egal... dafür habe ich wieder gute laune ^v^

ich mach wieder profesionelle Fotos ö.ö au ja, hatte spass gemacht, ausserdem hab ich dann gleich weihnachtsgeschenke

dumme frage... soll ich diesem Typen ein Bild geben?! (also meiner BF geben, damit sie es ihm gibt, damit er mal´n normáles Bild von mir hat) - er kennt mich nur als cosplayer ^^° ich laufe ja nicht ständig knallrot rum mit einem Plüschasen und roten Kontaktlinsen *hust*

oder erstmal nur´n "gespräch" (per I-net) führen??? (hört sich an wie´n Bewerbungsgespräch) will nicht aufdringlich wirken... dann warte ich ab und führe nur´n gespräch- das ist das beste, hat sich ja schon doof angehört, das ich Fotos von ihm wollte, wo er als Mädel ging öÖ
えんぢる

enjiru

Von:   abgemeldet 16.10.2007 20:18
AAAAH meine Stalkerfreundin kommt wieder aus HH hierher o.O
ich bin ja jetzt schon genervt :D

Edit hier zwei kleine Beispiele aus einem grade geführten ICQ gespräch bzw SMS-Gespräch.

Die "einleitung" wie sie mir "gestand" dass sie wiederkommt war schon total geil:

XY:
ok, ich muss dir jetzt was sagen, aber ich glaube du wirst damit nicht einverstanden sein, bzw es nicht verstehen, es net akzeptieren oder sonst was. hab überlegt wann ichs dir sagen soll, denn ich befürchte deine reaktion, doch wenn ichs dir hinterher sage, dann bist du sauer weil du es net von vorneherein wusstest

wer nicht findet, dass sie mit mir schluss machen will (oder so hört es sich wenigstens an xD) der meldet sich bitte ;)

ausserdem hat sie mir dann am ende des gesprächs noch einiges an den kopf geworfen und ging dann sofort off ohne meine antwort abzuwarten. ich habe also geantwortet und ihr dann eine sms geschrieben "ich ahbe noch geantwortet"
was war ihre antwort??
"wieso noch? antwortest du bald nicht mehr?"

äääh?!
boa...
Zuletzt geändert: 16.10.2007 21:13:18

Von:   abgemeldet 16.10.2007 22:54

Ok, SweetDestiny, noch mal von ganz vorne. Stalkerfreundin, HH? Ein bisschen Erklären würde nicht schaden, dann wüssten wir auch mehr was sagen/raten. ;)

Von:   abgemeldet 16.10.2007 22:58

aber von ihrer "freundin" hatte sie ja schonmal erzählt ^^
also @ sweetdestiny

das ist wirklich... seltsam. man könnte meinen ihr wärt ein paar. vielleicht ist es besser, wenn du versuchst den kontakt zu ihr abzubrechen, wenn sie dich so nervt (was ich nachvollziehen kann).
never grow old never die

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...300] [301...303]
/ 303

Zurück