Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| @midsummer_night: Darf ich fragen, warum du unbedingt die Freundschaft zu ihm zu ihren Gunsten aufgeben würdest? Mag sein, dass ich hier jetzt falsch liege, ich sprech mal aus meinen persönlichen Erfahrungen: Da sie dir anscheinend bereits nicht mehr vertraut - denn guten Freunden glaubt man doch wohl, dass sie nicht auf den eigenen Freund stehen, wenn sie es 100mal versichern und sich auch nicht allzu "verdächtig" benehmen - ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass eure Freundschaft wieder werden könnte, wie sie mal war. Ich hab den Eindruck, dass sie sich total in ihre "sie steht auf meinen Freund"-Idee festgebissen hat und daran kannst du anscheinend leider nichts mehr ändern. Das würde sich wohl höchstens ändern, wenn zwischen den beiden Schluss wäre - aber wer weiß, am Ende wärst du noch der Sündenbock dafür. Ich jedenfalls bin der Meinung, wenn das Vertrauen erstmal in dem Maße verloren gegangen ist, lässt sich die Freundschaft nicht mehr so einfach "reparieren". Denkst du denn, sie würde gern wieder mehr mit dir unternehmen, wenn du den Kontakt zu ihm abschwächst? Ich könnte mir vorstellen, dass sie dann immer noch ein "Die will/wollte was von meinem Freund!" im Hinterkopf hat und Dinge dieser Art belasten eine Freundschaft schon sehr... Also ganz ehrlich: Nachdem er da recht vernünftig zu sein scheint, würd ich keinesfalls die Freundschaft zu ihm komplett aufgeben, denn wie du schon sagst - wahrscheinlich verlierst du dann beide. In dem Fall ist's doch besser, wenn du wenigstens zu ihm noch freundschaftlichen Kontakt hast. Nur meine persönliche Meinung. :) |
|
![]() |
||||||
| Ich stimme da meiner Vorrednerin in allen Punkten zu :) Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
||||||
| @midsummer-night ich stimme da auch meinen beiden vorrednerinnen zu! was ist sie denn für eine freundin, wenn sie dir nicht glaubt? es ist ja völlig okay, erstmal eifersüchtig zu sein auf die beste freundin des eigenes freundes. aber, da du ihre freundin bist und ihr versichert hast, dass da nix ist, sollte sie dir eigentlich glauben... vorallem, wieso willst du die freundschaft zu ihm aufgeben? er hat dir ja "nix getan"! Sie ist es doch, die sozusagen die Probleme macht! Also ich würde auch ihr sagen, entweder sie glaubt dir mal langsam und versucht mit ihrer eifersucht umzugehen, bzw versucht sie wegzubekommen, oder eure Freundschaft hat keinen Sinn mehr. |
|
![]() |
||||||
| Ich stimme den anderen zu, wenn du die Freundschaft abbrichst, dann schon zu ihr! Sie hat kein Vertrauen in dich und wer sagt dir, dass es bei ihrem nächsten Freund nicht genau gleich abläuft, wenn du dich zufälligerweise mit ihm ein bisschen gut verstehst...was wenn sie dann auch wieder eifersüchtig wird? Rede mal mit den beiden zusammen darüber und er soll ihr bestätigen, dass da nichts läuft. Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke erstmal für die Antworten ^^ Naja, so leicht ist es dann doch nicht. Sie zeigt ihre Eifersucht nicht, da sie in dieser Hinsicht sehr zurückhaltend ist. Auch versucht sie so wie immer mit mir umzugehen. Wenn er nicht dabei ist, sind wir wieder total gute Freunde, können miteinander reden und Spaß zusammen haben. Aber sobald nun ihr Freund dazu kommt, wird sie merkwürdig, sie verhält sich einfach anders. Sie würde es niemals mir gegenüber zugeben, aber sie ist einfach verletzt. Das hat aber auch seine Gründe: Er weiß, dass sie ihn über alles liebt (er empfindet übrigens das Gleiche für sie), aber er kann es nicht lassen sie zu ärgern und das leider auf meine und ihre Kosten. In dieser Hinsicht ist er ein ziemlicher Arsch. Er "flirtet" sozusagen mit mir, worauf ich mich natürlich nicht einlasse, aber es ist ja dann nicht verwunderlich, dass sie sich schlecht fühlt deswegen. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich die Freundschaft mit ihm etwas schleifen lassen möchte, da dann solche Situationen nicht mehr entstehen würden. Warum ich ihre Freundschaft behalten möchte? Nun ja, sie ist nunmal eine wichtige Bezugsperson von mir, mit der ich schon sehr viel erlebt habe und mit der ich normalerweise über alles reden kann. Sie ist mir einfach wichtig, deswegen will ich ihre Freundschaft auf keinen Fall verlieren. Aber ich glaube, dass sie diese Eifersucht wirklich quält und das tut mir Leid, da ich sowas ja nicht möchte. Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. |
|||||||
|
||||||
| @ midsummer wenn sie so ne gute freundin von dir ist, dann setz dich mit ihr zusammen und sprich nochmal mit ihr. dann sag ihr, dass sie auf IHN sauer sein sollte und nicht auf DICH! DU hast nicht dafür zu sorgen, dass ihr freund nicht mehr mit dir flirten kann! SIE hat dafür zu sorgen, ihrem Freund deutlich zu machen, dass er sowas nicht bringen kann. |
|
![]() |
||||||
| > Danke erstmal für die Antworten ^^ > > Naja, so leicht ist es dann doch nicht. Sie zeigt ihre Eifersucht nicht, da sie in dieser Hinsicht sehr zurückhaltend ist. Auch versucht sie so wie immer mit mir umzugehen. Wenn er nicht dabei ist, sind wir wieder total gute Freunde, können miteinander reden und Spaß zusammen haben. Aber sobald nun ihr Freund dazu kommt, wird sie merkwürdig, sie verhält sich einfach anders. Sie würde es niemals mir gegenüber zugeben, aber sie ist einfach verletzt. > Das hat aber auch seine Gründe: Er weiß, dass sie ihn über alles liebt (er empfindet übrigens das Gleiche für sie), aber er kann es nicht lassen sie zu ärgern und das leider auf meine und ihre Kosten. In dieser Hinsicht ist er ein ziemlicher Arsch. Er "flirtet" sozusagen mit mir, worauf ich mich natürlich nicht einlasse, aber es ist ja dann nicht verwunderlich, dass sie sich schlecht fühlt deswegen. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich die Freundschaft mit ihm etwas schleifen lassen möchte, da dann solche Situationen nicht mehr entstehen würden. > Warum ich ihre Freundschaft behalten möchte? Nun ja, sie ist nunmal eine wichtige Bezugsperson von mir, mit der ich schon sehr viel erlebt habe und mit der ich normalerweise über alles reden kann. Sie ist mir einfach wichtig, deswegen will ich ihre Freundschaft auf keinen Fall verlieren. Aber ich glaube, dass sie diese Eifersucht wirklich quält und das tut mir Leid, da ich sowas ja nicht möchte. Ich schließe mich mal sweetdestiny an. Ich finde auch, dass du mal mit ihr reden solltest, schließlich kannst du ja nix dafür wenn er sowas macht. Allerdings würde ich auch mal mit IHM darüber sprechen. Jungs sind manchmal etwas blind - er merkt vmtl gar nicht wie viel seiner Freundin diese spaß-Flirterei ausmacht. Sag ihm doch einfach, dass er das lassen soll, wiel es seine Freundin eben verletzt. ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
||||||
| Zunächst möchte ich mich SweetDestiny und herbstzeitlose anschließen. Das wäre auf jeden Fall das nächste, was du tun solltest. Wenn das alles aber nicht hilft, bleib ich trotzdem bei meiner Meinung: wenn sie kein Vertrauen mehr in dich hat, was diese Sache angeht, ist das kein gutes Zeichen für die Freundschaft und ihre Zukunft. Wie er sich verhält, ist selbstverständlich auch nicht astrein, insofern versteh ich jetzt, dass du ein wenig Abstand halten möchtest, allerdings hoffentlich nicht so viel, dass die Freundschaft kaputt geht. Wie gesagt, ich spreche hier nur so aus eigener Erfahrung, ich habe selbst 1 1/2 Jahre damit verschwendet, mich zu bemühen ne Freundschaft zu erhalten. Die Umstände waren etwas anders, aber es fing auch so harmlos an, dass wir, wenn wir zu 2. was machten, uns wieder prächtig verstanden. Allerdings wurde es dann mit der Zeit immer schlimmer und dann hat Madame bei der ersten Gelegenheit den Kontakt vollständig abgebrochen und ignoriert die Tatsache, dass ich noch existiere, obwohl ich ihr, verdammt nochmal, nie was getan habe. Tieeeef durchatmen. Du siehst, ich rege mich ein Jahr später immer noch drüber auf ;) weil ich mich einfach so ungerecht behandelt fühle bzw weil ich einfach nicht die Chance bekommen habe, manches zu klären. Na egal, das gehört jetzt wirklich nicht hierher. :D Ich meine ja nur, deine Situation erinnert mich sehr an die meine damals, daher meine Vorsicht, was Freundschaften angeht, die erstmal so nen Knacks haben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 21:37:11 |
|
![]() |
||||||
| Das schlimme ist, dass er weiß, wie sehr er sie verletzt, wenn er das tut. Er hat mir selber gesagt, dass er solche Situationen manchmal provoziert und sich dann im Nachhinein schlecht deswegen fühlt. Ich red am besten nochmal mit meiner Freundin und versuch ihr einfach klar zu machen, dass ich sowas nie machen würde, da mir beide echt wichtig sind. Außerdem werd ich wohl aufpassen müssen, dass solche Situationen zwischen ihm und mir nicht mehr passieren. Ich werd dann ja sehen, ob es so abläuft wie bei dir Shadow_Gaia, oder ob sie doch noch zur Vernunft kommt. Danke für eure Antworten, ich bin mir über vieles klarer geworden ^^ Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. |
|||||||
|
||||||
| Hmm, also ein bisschen seltsam scheint er ja schon zu sein. ;) Aber das ist ja nichts, woran du was ändern könntest, wenn ihm eh schon selbst klar ist, was er da anrichtet. Naja, ich hoff mal, der reißt sich in Zukunft am Riemen. Und ich drück dir auch die Daumen, dass es anders läuft als bei mir, ich wollte damit auch nur nochmal verdeutlichen, wieso ich es nicht so gut fände, ihn abzuschießen. Allerdings hoff ich doch, dass sowas bei mir eher die Ausnahme als die Regel ist. :D Naja, ich wünsch dir viel Glück bei dem Gespräch und dass sich das bei euch wieder einrenkt - ist ne echt dumme Situation für dich, aber das wird schon! :) |
|
![]() |
||||||
| Hallo erstmal... ...ich hab ein echt blödes Problem, mit dem ich allein einfach nicht fertig werd. Und zwar geht es um meine Ferienliebe. Ende Juni haben wir uns im Urlaub in Lloret de Mar (Spanien) getroffen & er hat mir von Anfang an gut gefallen. Schon am ersten Abend hats heftig gefunkt (so hatte ich den Anschein)& zum Abschied haben wir uns auch geküsst. Einen Tag später habe ich seine Freunde in seiner Stammdisco getroffen & diese sagten mir, dass er aus dem Hotel geflogen sei & nun auf dem Weg nach Hause sei. (Dazu muss ich sagen, dass er aus Köln kommt & ich in Mittelhessen, nähe Kassel wohn) Ich war total fertig & hab mir eigentlich auch nichts dabei gedacht, als ich mich in die Arme seines Kumpels gestürzt hab. Drei Tage später war ich wieder in der Disco & ich konnte meinen Augen nicht glauben, als "er" plötzlich wieder vor mir stand & nach einigen Erklärungen stellte sich heraus, dass seine Freunde mich total an der Nase herumgeführt hatten, weil sie selber was von mir wollten >.< Nun, jedenfalls hab ich die nächsten beiden Abende mit ihm verbracht & ich glaub wirklich, dass ich mich total ihn ihn verliebt hab. Es schien auch so, als würde er genauso fühlen, beim Abschied sind bei mir die Tränen geflossen, er meinte nur,(wir hatten Handynummern ausgetauscht), er würde mich anrufen & auch besuchen kommen... Naja, einige Tage später schickte ich ihm eine sms, doch diese blieb unbeantwortet, genau wie die nächste. Ich wollte nicht anhägnlich sein, also fand ich ich mich damit ab, dass es nur eine Ferienliebe war, doch als ich vor einigen Tagen seine Homepageadresse von einer Freundin bekam, die sie zufällig im Internet gefunden hatte, & seine Fotos sah, kamen bei mir die ganzen alten Gefühle wieder hoch. Meine beste Freundin meint, ich soll ihn vergessen. 1. sei de Entfernung nicht so leicht zu bewältigen & 2. fliegt er Anfang September für ein ganzes Jahr nach Israel, wo er seinen Zivi macht. Ich weiß ja, dass es sich hoffnungslos anhört, aber mir war noch nie jemand so wichtig... Hmm, vllt kann mir ja einer mit denselben persönlichen Erfahrungen einen Rat geben was nun zu tun ist & ob es sich wirklich lohnt...x( Dankeschön im Vorraus <3 Smile, It Makes U Happy!!! |
|||||||
|
||||||
| Es tut mir leid, aber eigentlich brauchst du dir doch gar keine Gedanken darüber machen, ob es einen Sinn hätte oder nicht, denn er hat ja offensichtlich eh kein Interesse, wenn er nicht auf deine Nachrichten antwortet. Ehrlich gesagt kann ich auch gar nicht verstehen, wie du meinen kannst er sei dir so wichtig, immerhin hast du ihn ja nur ein paar Tage, höchstens 1-2 Wochen lang, gekannt, oder? Es ist eine Schwärmerei für jemanden, der deine Gefühle nicht erwiedert und wohl nur seinen Spaß haben wollte (denn sonst hätte er ja auf deine SMSen geantwortet und/oder sich selbst mal bei dir gemeldet). |
|
![]() |
||||||
| ich schließe mich meiner vorposterin an. tut mir leid, aber ich denke er wollte für den urlaub seinen spaß haben und das wars. seine kumpels haben dich ja auch verarscht, die scheinen alle das selbe kaliber gewesen zu sein. und ich denke auch nicht, dass er dir wichtig ist, du bist einfach nur enttäuscht, dass es so schnell vorbei war und redest dir jetzt was ein. das kenne ich selbst auch. war bei mir eigentlich ähnlich. ich hatte nen ferienflirt, danach wars mir dann egal, aber als ich plötzlich nochmal fotos von ihm gesehen habe, kamen auch gefühle bei mir hoch und ich redete mir ein, dass ich ihn unbedingt nochmal kontaktieren müsste. wenn du unbedingt willst, dann schreib ihm ne sms, mehr kannst du eh nicht tun. und helfen können wir dir auch nicht. wenn er sich nicht meldet, dann meldet er sich nicht. hätte er interesse, dann wäre auch die entfernung kein problem. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist Llorret de Mar!! Sagt wohl alles, war selber mal dort. :D Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
||||||
| hab ein ganz großes problem ! habe seit dem ersten eine ausbildung angefangen und leide darunter. Nicht das ich kein spaß dran hätte, das sicherlich nicht. Aber ich sehe meine fruendin fast garnicht mehr und das bringt mich um. Ich habe sie vor her jeden tag gesehen stundenlang und nun nur noch 1-2 stunden wenn überhaupt. Ich schaff das irgendwie nicht! Ich bin seit 2 wochen nur noch depri und verzweifelt. ich weiß nicht ob das jem. kennt aber es tut einfach verdammt weh und nun weiß ich nicht mehr weiter. Meine fruendin sagt immer "wir schaffen das". dacht ich auch aber nun sitz ich hier und weiß nich mehr was ich machen soll :( |
|
![]() |
||||||
Zitrönchen, ich nehme an, du redest von deiner festen Freundin, und nicht nur von einer "normalen" Freundin. Wenn du meine ehrliche Meinung hören willst: Das Leben ist kein Wunschkonzert. Es kann nicht immer so gehen, wie man es gerne hätte. Wenn du deine Freundin 1, 2 Stunden am Tag siehst, ist das verdammt viel - während seiner Ausbildung habe ich meinen Ex-Freund nur etwa einmal die Woche gesehen. Es gibt immer noch Telefon, Handy, das Internet. Was willst du denn machen, deine Ausbildung abbrechen, nur deswegen? Und dann? Eine neue brauchst du ja gar nicht erst anzufangen, denn dann wirst du deine Freundin wieder nicht so oft sehen. Man gewöhnt sich an alles, diese "Phase" geht vorbei. Reiß dich zusammen. Wenn du später einen Job hast, siehst du sie genauso selten. Willkommen im realen Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Zitrönchen! Leider ist es wirklich so, wie Maeve gesagt hat. Wenn du sie 1, 2 Stunden jeden Tag siehst, ist das viel im Vergleich zu anderen Paaren, die sich nur am Wochenende, wenn überhaupt, sehen können. Ich weiß, dass es besonders jetzt am Anfang hart ist für euch beide, aber je weniger Zeit man miteinander verbringt, umso schöner sind die dann auch. Jedenfalls geht's da mir so. Versucht halt einfach, die Zeit, die ihr habt, intensiv zu nutzen. Ich würde die Ausbildung deswegen auf keinen Fall abbrechen, das würdest du womöglich später bereuen. Denn es kann sein, dass ihr euch trennt (auch wenn dir das momentan wahrscheinlich unmöglich erscheint) und dann hast du wegen ihr auf deine Ausbildung verzichtet. Sieh die Situation einfach als "Bewährungsprobe". Eine Beziehung kann nicht nur eitel Sonnenschein sein. Daran wächst sie nicht und wird auch nicht stärker. Meiner Meinung nach wird eure Beziehung durch diese "Krise" nur noch inniger und fester werden, wenn ihr daran arbeitet. ^-^ I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane. Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray. The Calling - Stigmatized - Camino Palmero |
|||||||
|
||||||
| Zitrönchen: Ich sehe meinen Freund auch in den Ferien (ich bin Studentin, er Abi-Nachholer) nicht jeden Tag, obwohl wir könnten, wenn wir unbedingt wollten. Aber es ist doch eigentlich auch schön, mal Zeit getrennt voneinander zu verbringen, denn dann freut man sich umso mehr, wenn man sich wieder trifft und kann das noch viel mehr genießen. Ich lieb ihn sehr, aber ich würde ihm echt nicht jeden Tag auf der Pelle hocken wollen. Ich denke, du machst dich von deiner Freundin zu abhängig. Du hast großes Glück, wenn du eine Ausbildung bekommen hast, die dir auch Spaß macht. Genieße das. Und wenn du dann Nachmittags/Abends nicht mehr zu deiner Freundin fahren kannst, suche dir Beschäftigungen, die dir Freude machen. Wenn du dann nach zwei,drei Tagen deine Freundin wieder siehst, mach etwas besonderes daraus und genieße das. |
|
![]() |
||||||
| >Ich denke, du machst dich von deiner Freundin zu abhängig. Du hast großes Glück, wenn du eine Ausbildung bekommen hast, die dir auch Spaß macht das unterschreibe ich mal ganz dick und fett. mal ehrlich, das ist doch kein problem. ich sehe meinen freund momentan alle 2 bis 3 wochen! und wir schaffen es trotzdem. meine güte, 1 bis 2 stunden am tag ist doch ziemlich viel. sorry, wenn ich patzig klinge, aber für derartige "probleme" habe ich einfach kein verständnis. klar ist es eine umgewöhnung, aber ich denke die ist gerade gut für dich. mach dich nicht so abhängig von ihr! wie soll das denn weitergehen? willst du später nicht arbeiten gehen, weil du lieber den ganzen tag bei ihr hocken willst? sei froh, dass du sie jeden tag siehst und sei froh, dass du eine ausbildung hast. mit der zeit wirst du dich daran gewöhnen und es wird dir gut tun. ich warte wirklich darauf, dass hier ein posting kommt von wegen "bitte helft mir! ich habe keine zeit zm playstation spielen mehr, weil ich einen job gefunden habe! was soll ich nur tun??" -.- ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 15:54:12 | |||||||
|
||||||
| also erstmal danke,für die antworten. 2erd dann mal versuchen mich zusamm zu reißen und das beste raus machen. abwarten was die zeit mit sich bringt.. |
|
![]() |
||||||
| Ich will mich auch für die schnellen & vor allem ehrlichen Antworten bedanken. Auch wenn es nicht einfach wird, werd ich versuchen, mich auf andere Dinge zu konzentrieren. Vllt geht dieses Gefühl i.wann weg... Dankeschön nochmal <3 Smile, It Makes U Happy!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich denke, du machst dich von deiner Freundin zu abhängig. Du hast großes Glück, wenn du eine Ausbildung bekommen hast, die dir auch Spaß macht >das unterschreibe ich mal ganz dick und fett. >mal ehrlich, das ist doch kein problem. ich sehe meinen freund momentan alle 2 bis 3 wochen! und wir schaffen es trotzdem. meine güte, 1 bis 2 stunden am tag ist doch ziemlich viel. Ganz genau meine Meinung!! Ich seh meinen Freund genauso selten und es geht. Ich sag es dir mal so, auch wenn es sich blöd an hört, sei mal egoistischer. Denk mal etwas mehr an dich, kümer dich um dich selbst. Du darfst dich einfach nicht so abhängig von ihnen machen. Ich hab sowas ähnliches auch mal durchgemacht... Lenk dich am besten erstmal anders ab. Deine Freunde laufen nicht direkt weg. Man kann sie ruhig mal ein wenig alleine lassen und sie sind trotzdem noch für einen da, wenn man sie braucht. ;) Aber mal im Ernst, es hätte dich schlimmer treffen können. Das musst du schon zugeben. ;) Dein Problem ist lösbar, so ist es ja nicht. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe meinen Freund jeden tag, wenn ich aufstehe. wenn ich ins bett gehe. wenn ich nach hause komme. was kein wunder ist, da ich eine eheähnliche beziehung zu ihm habe. Das hat auch seine vor und nachteile, zum beispiel bekommst du alle macken und nervtötenden eigenschaften voll mit. umgekehrt genauso. aber wen ich ihn NICHT lieben würde, würd ich nicht mit ihm bett und tisch teilen. halt dir einfach eines vor augen: du siehst ihn. ihr liebt euch. ist doch schön ^_^ Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist es genauso. Ich wohne mit meinem Freund zusammen und wir sehen uns immer. Leider steht noch nicht fest, ob er übernommen wird, wenn nicht, dann müsste er auch wegziehen und wir würden uns selen unter der Wocheu nd höchstens am Wochenende sehen. ich weiss nicht, wie ich das durchhalten soll und bete deswegen auch jede Stunde dafür, dass er übernommen wird u_U Kann dich gut verstehen Zitrönchen :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ROFL! Du siehst deine Freundin "nur" 1-2 Stunden am Tag?! Das muss ja die Hölle sein...komm schon, so schrecklich kann das doch nicht sein. Soetwas nenn ich Luxus! Rat mal wie oft ich meinen Freund sehe: rate rate 2 Mal im Jahr. Jeden Tag sehen für 1-2 Stunden ist doch Luxus dagegen, das musst du zugeben oder? Wird schon. Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ROFL! > Du siehst deine Freundin "nur" 1-2 Stunden am Tag?! Das muss ja die Hölle sein...komm schon, so schrecklich kann das doch nicht sein. Soetwas nenn ich Luxus! > Rat mal wie oft ich meinen Freund sehe: > rate > rate > 2 Mal im Jahr. > > Jeden Tag sehen für 1-2 Stunden ist doch Luxus dagegen, das musst du zugeben oder? > Wird schon. Naya ich finde man muss aber auch die Umstellung bedenken. Wenn man es gewohnt ist mit jemandem fast den ganzen Tag zusammenzuhängen und das schon über einen längeren Zeitraum so hatte, dann ist es doch klar, dass das schwer ist. Also wenn man die Person mit einem mal wesentlich seltener sieht. Am Anfang hatten wir eine Fernbeziehung, bis ich zu ihm gezogen bin. Das ar zwar auch net toll, aber ich habs durchaus zwei-drei Wochen am Stück ohne ihn ausgehalten. Nun wohnen wir seit fast 4 Monaten zusammen und ich krieg die Krise, wenn wir uns ne Wiche nicht sehen. Sicher, immernoch besser als bei manch anderen Paaren, die sich noch seltener sehen, aber es kommt doch auch aufs eigene Emfpinden an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo gibts denn sowas? 1-2 Mal im Jahr? Hat er zurzeit ein Auslandsjahr, Auslandsversetzungsbla oder ähnliches? Wenn nicht ist das irgendwie....komisch?!(Möchte kein falsches Wort benutzen...) Ist aber kein Vergleich zu dem Problem von ihm, dat stimmt schon. @Aktuelles Thema: Du wirst es überleben. Ich kann es völlig nachvollziehen seine Beziehung ständig um sich haben zu wollen, aber es geht halt nicht immer. Meine Freundin sieht ihren Freund zurzeit auch nur am Wochenende wegen der Bundeswehr etc. Sie werden es schaffen. Du wirst es schaffen ^_^ Alles halb so wild. Wozu gibts denn Internet und Handy, ne? <3 /l、 (゜、 。7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ Schaut doch mal bei meinen Bildern rein~ <3 ^w^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo gibts denn sowas? 1-2 Mal im Jahr? sowas gibt es hier auf animexx auch. wenn einer in der schweiz wohnt und der andere in berlin. die beiden sehen sich auch nur zwei oder dreimal im jahr fürn paar tage, deswegen hoffe ich, dass sich der zustand bald ändert. Obhwohl es sicher bedeutet, dass mein Kumpel dann in der schweiz wohnt. aber hey: einmal im jahr skiurlaub in der schweiz machen ist auch feini :D Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
||||||
| zur aufklärung: miss_random wohnt in der schweiz ihr freund wohnt in den USA --> kein Auslandjahr sondern er WOHNT da. deswegen nur 1 bis 2 mal im Jahr. @ zitrönchen ich glaube du wirst dich dran gewöhnen! Du empfindest diese "wenige" zeit, die du mit deinem Freund hast vlt als sehr schlimm, aber glaub mir, mit der zeit wirst du merken, dass es dir leichter fällt, ihn nicht mehr so oft zu sehen! Du musst nur durch die gewöhnungsphase durch! Aber das wird schon :) |
|
![]() |
||||||
| Danke, SweetDestiny. Habe meinen Freund während meines Austauschjahres in den USA kennen gelernt, ich bin jetzt in der Schweiz und er in den USA. Ob es merwürdig ist?: Ja, ich denke schon. Ist das ganze bescheuert?: OH JA! Bin ich verrückt?: wahrscheinlich Karzt es mich?: Nope, denn ich liebe ihn! Zurück zum Thema, tut mir Leid, war vielleicht ein bisschen harsch. Ich kanns einfach nicht gross leiden, wenn Leute sagen "Oh nein, ich sehe meinen Freund nur 1x in der Woche (oder mehr)!"...die sehen einfach nicht wie gut die's wirklich haben. Seh's so, was ist dir lieber? Jeden Tag für ne Stunde sehen oder 2 Mal im jahr für ein paar Wochen? Genau, schätz dich glücklich. ;) Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||