Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Thx und ja du hast schonmal etwas geschrieben. Und ja ich hab mir das zu Herzen genommen, aber ich habe immer diese Angst vor den peinlichen Pausen, wenn ich was sage, kommt manchmal auch keine Reaktion. Vorallem wenn man mit wem Fremden redet ist es ja Katastrophe!!! |
|
![]() |
||||||
| >Also ich bin in einem Forum angemeldet wo man zusammen gegen PC Sucht kämpft. Allerdings brauche ich Gesprächsthemen,aber mir fällt einfach nichts ein): und fremde Leute ansprechen kann ich ohne neue Gesprächsthemen und einen "guten Anfang" auch nicht. ist es nicht genau das falsche, wenn man pc sucht hat, sich über den pc hilfe zu suchen? man sollte doch eigentlich vom pc wegkommen und sich nicht mit anderen süchtigen in nem forum darüber unterhalten x_x das is doch genauso, wenn du alkeholiker wärst und dich mit anderen in ner kneipe triffst und wärend du dich unterhälst weiter trinkst. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richitg, es ist wieder einer dieser falschen Wege. Ich war selber(oder man muss eher sagen bin auch teilweise noch)Computer-süchtig Bei mir hatt das ganze so wirklich aufgehört als Sucht zu wirken als ich wirklich nach draußen gegangen bin und mir gesagt habe: Den ganzen tag vor der Kiste ist doch langeweilig, ich weis auch nicht welche Art von PC-Sucht du hast, denn es gibt verschiedene Arten der Computersucht. Aber mach schon mal nen ersten Schritt und geh raus und das häufig, fahr in die Stadt und lauf ohne Ziel herum, auch wenns erst mal nur für den Ausgleich ist. Themen findet man schneller als du denkst aber du musst wirklich beginnen dich auch für andere Sachen zu interessieren Sucht ist zwar nicht gerade unerheblich aber lösbar. Im Gegenteil zu meinem Problem xD. Ich besitze irgendwie die Gabe das mir in den richtigen Momenten irgendwie alles egal ist und das ich dannach mich frage was fürn scheiß ich da gerade gemacht habe, und ja das sind nachwirkungen der PC-Sucht von früher denke ich mal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch ein Problem, ich finde keine Freundin. Das liegt wohl daran das ich zu anspruchsvoll bin, es scheint wohl kaum Mädchen in meinem Alter zu geben die auch Vernunft zeigen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh das allein als das Problem zu definieren, nunja. Ich glaub mal nicht dran das es daran liegt das zu wenig Mädchen in deinem alter venünftig sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Puh das allein als das Problem zu definieren, nunja. > Ich glaub mal nicht dran das es daran liegt das zu wenig Mädchen in deinem alter venünftig sind. > > dann treffe ich nur auf die falschen :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann natürlich gut sein. Denn das kann ich jetzt aus der Ferne schlecht bewerten aber man denkt meistens das man nur die falschen trifft. Positiv thinking, gewöhns dir an^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das kann natürlich gut sein. > Denn das kann ich jetzt aus der Ferne schlecht bewerten > aber man denkt meistens das man nur die falschen trifft. > > Positiv thinking, gewöhns dir an^^ Hm, ne. Ich möchte mir niemanden schön reden um dann später enttäuscht zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich meine nicht schön reden, sondern allgemein eher positiv thinking Wenn du jetzt keine Freundin findest dann später, wer weis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reintapps* *umseh* Etoo~... wenn man schon sowas findet.. vielleicht weiss hier ja einer Rat ;___; Moi is in wen verliebt (alleine die Tatsache, dass es ein Mädchen ist, ist sehr verwirrend, da ich bisher eigentlich (wenn), in einen Jungen verliebt war .__.).. Die grossen Probleme daran; ich kann 1. nicht damit umgehen, 2. sind wir in der selben Gruppe, 3. hab ich Angst, dass die frisch aufblühende 'Freundschaft' dadurch zerstört wird, 4. weiss ich nicht, ob es sich auf die Gruppe auswirken würde, wenn ich es ihr sagen würde, 5. Hab ich total Panik davor, dass es raus kommt... (und ihre Ex weiss es Q___Q *sob sob*) Hat wer ne Idee, wie man die Gefühle wieder abschalten kann ;___; *verzweifelt am Boden lieg* Wäre für einen Rat dankbar ;__; *schnii~ef* Bittersweet pain in me.♥~ I have gone to ruin to you! Sealed, for good, in me. And.. ~★~Always give my love to you~★~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh gefühle abschalten. Das ist ein Akt, ablenken hilft meistens hier nicht. Um wirklich Gefühle abzuschalten musst du es hinbekommen nicht mehr allzustark drüber zu denken, klingt leicht ist sauschwer, vorallen wenn einem eine Person in Gedanken ist und wenn(denkt das) verliebt ist, ja das drüber nachdenken ist der Hauptteil. Rauskommen tut es normaler weise nicht wenn du nicht gerade alle Anzeichen gibst das ein Verdacht entstehen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rauskommen tut es normaler weise nicht wenn du nicht gerade alle Anzeichen gibst das ein Verdacht entstehen kann. Darüber brauch ich mir keinen Kopf machen.. verhalte mich wie immer ihr gegenüber.. es kann nur rauskommen, wenn da Jemand plaudert ,____, Aber nich drüber nachdenken, wenn man immer alleine Zuhause ist und nicht weiss was man machen soll.. Aber selbst wenn man zu tun hat, schiesst es einem dabei durch den Kopf.. so oft, dass man schreien will ;___; *sob* *damit echt nicht umgehen kann* Bittersweet pain in me.♥~ I have gone to ruin to you! Sealed, for good, in me. And.. ~★~Always give my love to you~★~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Ablenkung zu erzeugen ist sau schwer, du musst mal schauen was dir dabei hilft es zu überblenden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du verhältst dich ihr gegenüber ganz normal? und dann sollen gefühle im spiel sein? ...wahnsinn, du hast nerven. ich krieg gegenüber meinem schwarm herzklopfen, nervöses flattern an den augenlidern, stottere sinnlos durch die gegend, spiele mit meinen haaren oder fasse mir verlegen an nase oder ohren... wenn du nichts von alledem machst, bist du entweder der absolut undurchsichtigste mensch, von dem ich je gehört habe...oder du bist nicht verliebt, sondern verwechselst eine tiefe, innige freundschaft mit liebe. meine meinung, muss niemand teilen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du verhältst dich ihr gegenüber ganz normal? und dann sollen gefühle im spiel sein? ...wahnsinn, du hast nerven. ich krieg gegenüber meinem schwarm herzklopfen, nervöses flattern an den augenlidern, stottere sinnlos durch die gegend, spiele mit meinen haaren oder fasse mir verlegen an nase oder ohren... > > wenn du nichts von alledem machst, bist du entweder der absolut undurchsichtigste mensch, von dem ich je gehört habe...oder du bist nicht verliebt, sondern verwechselst eine tiefe, innige freundschaft mit liebe. Oh.. Ist es unnormal sich zusammen zu reissen? Ich hab mir das einfach angewöhnt, nachdem ersten mal verliebt sein und extremen Ärger gebens.. Sicher.. Das, was du oben beschreibst.. so geht es mir grossenteils auch (vorallem was das, sinnlose durch die Gegend reden angeht.. *Meisterin darin*).. Aber wirklich schlimm ist es, wenn ich nicht in ihrer Nähe bin.. dann wünsch ich mich sofort zurück und will sie umarmen und kü.. *ausschweig* -///-"" I ruin you! Definitely! And then you implore me on knees! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du verhältst dich ihr gegenüber ganz normal? und dann sollen gefühle im spiel sein? ...wahnsinn, du hast nerven. ich krieg gegenüber meinem schwarm herzklopfen, nervöses flattern an den augenlidern, stottere sinnlos durch die gegend, spiele mit meinen haaren oder fasse mir verlegen an nase oder ohren... > > wenn du nichts von alledem machst, bist du entweder der absolut undurchsichtigste mensch, von dem ich je gehört habe...oder du bist nicht verliebt, sondern verwechselst eine tiefe, innige freundschaft mit liebe. > > meine meinung, muss niemand teilen. Mhh. Ich kann mir durchaus denken, dass es Menschen gibt, die sich nicht zurückhalten können, aber das kann man nicht so verallgemeinern. Kann durchaus sein, dass es dir so geht, aber ich erinnere mich da an die Trennungszeit zwischen meinem Freund und mir. Wir waren damals 2 Monate zusammen und haben uns dann getrennt. Ich war bis über beide Ohren verliebt, wusste mich aber doch zusammenzureißen in seiner Gegenwart. Ich finde nicht, dass das Verhalten, was man einer Person ggü. äußert in irgendeinem Verhältnis dazu steht, was man denn nun wirklich fühlt. Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems. Choke - Chuck Palahniuk |
|||||||
|
![]() |
||||||
Oh.. Ist es unnormal sich zusammen zu reissen?Nicht wirklich, den Einwand kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich persönlich war einmal in der Situation und hab mich auch zusammengerissen, ohne daß mein Gegenüber irgendwas gemerkt hätte. o_O 3. hab ich Angst, dass die frisch aufblühende 'Freundschaft' dadurch zerstört wird,Anhand dessen würde ich mal mutmaßen, daß ihr euch noch nicht so lange kennt? (wegen des "frisch aufblühend"). Gerade dann würde ich ihr - wenn ich Du wäre - nicht aus heiterem Himmel gestehen, daß Du verliebt bist. Hm. Klar, ist schwer. Aber warum läßt Du's nicht einfach locker angehen? Wenn Du "ihre Ex" schreibst, scheint sie auch lesbisch/bi zu sein... insofern wäre das Problem wohl größer, wenn sie's nicht wäre. Was spricht denn dagegen, Dich an sie, salopp gesagt, ranzumachen? ^^° »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht wirklich, den Einwand kann ich auch nicht nachvollziehen. > Ich persönlich war einmal in der Situation und hab mich auch zusammengerissen, ohne daß mein Gegenüber irgendwas gemerkt hätte. o_O Gut zu wissen .____. > Anhand dessen würde ich mal mutmaßen, daß ihr euch noch nicht so lange kennt? (wegen des "frisch aufblühend"). > Gerade dann würde ich ihr - wenn ich Du wäre - nicht aus heiterem Himmel gestehen, daß Du verliebt bist. Hm, nein.. wir kennen uns schon seit 3 Jahren.. Aber sind erst jetzt zu einem dauerhaften Kontakt gekommen, der nicht stänig abreisst ^^" > Hm. Klar, ist schwer. Aber warum läßt Du's nicht einfach locker angehen? Wenn Du "ihre Ex" schreibst, scheint sie auch lesbisch/bi zu sein... insofern wäre das Problem wohl größer, wenn sie's nicht wäre. Was spricht denn dagegen, Dich an sie, salopp gesagt, ranzumachen? ^^° Das sie einen Verlobten hat (ob er nu wirklich mit ihr verlobt ist, weiss ich nicht, ich seh da nicht durch.. Aber sie sind zusammen).. Klar.. normal ist das für mich kein Hindernis ._. Aber.. *überlegt* ich bin wohl einfach zu feige .___.' I ruin you! Definitely! And then you implore me on knees! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm, nein.. wir kennen uns schon seit 3 Jahren.. Aber sind erst jetzt zu einem dauerhaften Kontakt gekommen, der nicht stänig abreisst ^^""Bekanntschaft" und "Freundschaft" ist auch ein Unterschied. Das sie einen Verlobten hat (ob er nu wirklich mit ihr verlobt ist, weiss ich nicht, ich seh da nicht durch.. Aber sie sind zusammen).. Klar.. normal ist das für mich kein Hindernis ._.Aww, böse. Wenn sie in einer ernsthaften Beziehung ist... ganz ehrlich, würde ich mir das gut überlegen. Wenn Du wirklich über Sie hinwegkommen willst, ist es - meiner Ansicht nach! - eine verdammt schlechte Idee, Zeit mit ihr zu verbringen. Das trägt wohl kaum dazu bei, irgendwelche Gefühle aus der Welt zu schaffen.^^; »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Bekanntschaft" und "Freundschaft" ist auch ein Unterschied. Weiss ich XD" Freundschaften empfinde ich eigentlich eh als lästig o'o.. Deswegen gibts sowas normal bei mir net.. > Aww, böse. > Wenn sie in einer ernsthaften Beziehung ist... ganz ehrlich, würde ich mir das gut überlegen. .___. hmm~ > Wenn Du wirklich über Sie hinwegkommen willst, ist es - meiner Ansicht nach! - eine verdammt schlechte Idee, Zeit mit ihr zu verbringen. Das trägt wohl kaum dazu bei, irgendwelche Gefühle aus der Welt zu schaffen.^^; Der Meinung bin ich auch ._. Aber ich kann aus der Gruppe nicht einfach aussteigen.. Immerhin sind wir im Training und so v~v Ich war schon draussen, aber wurde vom Leader wieder reingeholt ._. I ruin you! Definitely! And then you implore me on knees! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn Du wirklich über Sie hinwegkommen willst, ist es - meiner Ansicht nach! - eine verdammt schlechte Idee, Zeit mit ihr zu verbringen. Das trägt wohl kaum dazu bei, irgendwelche Gefühle aus der Welt zu schaffen.^^; Hm... ich weiß ja nicht um welche Gruppe es sich hier handelt, aber ist die den sooo klein, dass du zwanghaft in ihrer Nähe sein musst bzw. dich mit ihr unterhalten? Du könntest doch einfach mal mehr mit den anderen Leuten dort zusammen sein... ist immerhin auch eine Ablenkung^^" Ich hab (zu meinem Leidwesen) auch ein Problem/Kummer/Zeugs, das ich irgendwie rauslassen muss: Ich war gestern Abend/Nacht zusammen mit drei Freunden bei der Eröffnung einer neuen Discothek und während wir dort auf der vollgestopften Tanzfläche unseren Spaß hatten, hat eine meiner Freundinnen durch Zufall einen Jungen getroffen, der früher auf unsere Schule ging (und den ich damals schon irgendwie mochte und vll auch etwas bewunderte). Der hat sich mit Müh und Not noch an unsere Vornamen erinnert und irgendwie ist es dazu gekommen, dass ich mit ihm getanzt hab. Dabei sind wir uns eigentlich schon ziemlich nahe gekommen (er hat mich im Nacken geküsst usw.) und ich hab wirklich schon "Schmetterlinge im Bauch" bekommen (was nicht oft passiert). Dummerweise hab ich das unglaubliche Talent in wichtigen Situationen das genau falsche zu machen... Als ich nämlich schon vom tanzen ziemlich aus der Puste war, hat er gesagt, wir sollten doch "an die frische Luft gehen" (ich denk mal, jeder weiß, was er eigentlich wollte... er wollte mich nämlich aus irgendeinem Grund nicht vor meinen Freunden offensichtlich küssen o.O) Auf jeden Fall hab ich das in dem Moment irgendwie nicht ganz kapiert und wollte bei meinen Freunden bleiben, weil ich sie nicht bei den vielen Menschen verlieren wollte. (und ich musste mit denen ja auch wieder nach Hause kommen^^") Dummerweise scheint er das als Korb verstanden zu haben, hat sich bei meinem verwirrten Ich für den Tanz bedankt und ist in der Menge verschwunden... Tja gefunden hab ich nicht mehr, meine Freunde scheinen das irgendwie so aufgefasst zu haben, das er mir wirklich schon zu anstrengend war (und sie finden ihn als festen Freund für mich nicht so wirklich passend...), und ich weiß zwar, wie er heißt, aber ich hab weder seine Nummer, noch E-mail... und dabei bin ich doch fest davon überzeugt, dass daraus eine Beziehung werden könnte TT__TT So! Das musste einfach mal raus... das doofe dabei ist, das es mir irgendwie peinlich ist mit meinen Freunden darüber zu reden, weil die sich gestern Abend eher über das ganze lustig gemacht haben... Also danke an jeden, der sich das alles durchgelesen hat und vielleicht einen Rat für mich übrig hat^^ www.a-gamers-test.de.tl (Gamer Forum sucht User ;) "Would you tell me please," asked Alice, "where I ought to go from here?" "That depends a good deal on where you want to get to," replied the Cat. "I don't much care where--," she replied. "Then it doesn't matter which way you go." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 19:11:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du hast seinen vollen Namen? also auch Nachnamen und du weißt wo er wohnt? theoretisch könntest du dann nach seiner Telefonnummer googeln ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 20:07:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... ich weiß so ungefähr wo er wohnt... aber es gibt in dem Dorf viele mit dem Nachnamen und er wohnt noch bei seinen Eltern von denen ich die Namen nicht kenne -.- www.a-gamers-test.de.tl (Gamer Forum sucht User ;) "Would you tell me please," asked Alice, "where I ought to go from here?" "That depends a good deal on where you want to get to," replied the Cat. "I don't much care where--," she replied. "Then it doesn't matter which way you go." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naj versuchs einbfach mal mit seinem vollen namen und dem örtchen in dem er wohnt. vllt klappts ja :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich definitiv ein problem, wie schon vorher geschrieben besitze ich irgendwie die Fähigkeit in den richtigen Momenten in eine Lethargie zu fallen und mir dann dannach regelrecht in den Arsch zu treten, ich bin irgendwie nicht in der Lage zu flirten oder etwas ähnliches zu tun, sobald sich wie schon gesagt irgendeine richtige Situation bietet setze ich in lethargie aus, was kann ich dagegen tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du nicht, dass wenn du fest überzeugt bist, dass daraus eine feste Beziehung werden könnte, dafür auch ein ganzes Dorf abgeklappert werden kann? Und wenn er davon erfährt, weiss er auch, dass du ihm sicher keinen Korb geben wolltest :3 Und sag ihm vorweg, dass du die Angewohnheit hast, dann etwas "falsches" zu tun ^_____^ Wegen der Gruppe.. wir sind in einem Raum zusammen.. wir sind zwar in der Regel immer über 10 Personen.. Aber.. Gemeinsames Training etc. macht es eigentlich unmöglich nicht mit ihr zu reden ._." *seufz* Und der Raum ist verdammt klein >_<" Kleines Klassenzimmer halt ._. I ruin you! Definitely! And then you implore me on knees! |
|||||||
|
||||||
| Hm... also Leute, ich erwarte mal ein paar Ratschläge!! Und zwar... bin ich ein Typ, der sich über sein Sexleben echt net beschweren dürfte, aber... ich habe da seit einem halben Jahr ein riesiges Problem. Wenn ihr mal in mein Profil seht, entdeckte ihr eine junge Schönheit, in die ich, wie oben schon erwähnt, ein halbes Jahr richtig verliebt bin. Wir kannten uns vorher schon einige Jahre, jedoch flüchtig... dann, als ich Internet bekam, haben wir uns regelmäßig lange und gefühlvolle "Briefe" geschrieben. Nachdem wir uns ein paar Mal trafen, gestand ich ihr meine Liebe! Wir verbrachten zwei Tage zusammen, bis sie mir wiedrum sagte, dass sie noch an ihren Gefühlen zu ihrem Ex-Freund aus HH zu knabbern hätte. Ich war traurig, doch versuchte ich sie daraufhin zu vergessen, fand ein andres Mädel und bekam das alles relativ gut hin. Jedoch rief sie mich nach ca. 1 1/2 oder 2 Monaten wieder an und fragte, ob sie mich sehen könnte. Ich gab mich einverstanden und wir trafen uns. Nach ein paar Tagen war ich wieder total verliebt in sie und unsere Romanze begann von vorn. Nach einigen Tagen des glücklichen Zusammenseins und nachdem wir das erste mal miteinander geschlafen hatten, wurde es ihr erneut zu bunt und sie versuchte mich aus ihem Kopf zu kriegen. Wir spachen also erneut zwei oder drei Wochen net miteinadner, bis ich sie dann auf einer Feier ansprach. Wir verabredeten uns auf den nächsten Tag, an dem sie mir dann abends ihre vollkommene Liebe gestand. (Vorher war es bei ihr lediglich ein Verliebtsein.) Wir verbrachten dann halt zwei Wochen miteinander.. bis vorgestern... Bis sie mir dann sagte, dss sie es wiedermal nicht mehr wollte... Sie ist von sich der Meinung, dass sie beziehungsunfähig wäre! Wenn ich jetzt wieder zurückdenke... waren wir sogar öfters aus einander und wieder zusammen, als von mir beschrieben. Jedenfalls... es waren schon einige Leute mit ihr aus meinem Bekanntenkreis zusammen... einige sind echt kaputt gegangen an ihr, nicht zuletzt an ihren Esstörungen und an der Ritzerei, die sie damals hatte... Sie hatte durch ihre Mutter eine Therapie angefangen, die sie aber beendet hatte.. wegen Diskrepanzen zwischen ihr under der Therapeutin. Ihr müsst auch wissen, dass sie als Kind sexuell missbraucht wurde. Es ist zwar scheiße, dass hier so offen zu legen.. aber... na ja.. Ich würde gern eure Meinungen hören. Mir kommt das alles langsam echt sinnlos vor. Ich liebe sie wirklich ... wie ich noch keinen Menschen vorher geliebt habe! Soll ich sie einfach ziehen lassen? Soll ich sie vergessen??? Die Liebe zu ihr abkühlen lassen??? Es kommt mir wirklich so vor, als wäre sie psychisch gestört... Spätfolgen von sexuellem Missbrauch sind unter anderem Esstörungen, Selbstverltzung, Beziehungsunfähigkeit. Ich weiß sehr wohl, dass sie mich zurück haben wolle nürde... nach eienr bestimmten Zeit. Ihre Freundinnen meinten zu mir, ich solle ihr einfach Zeit lassen, dann klappt es wieder. Aber wie lange soll es so weitergehen? Was den sex mit ihr betraf, so muss ich gestehen... war es net so toll... sie fing öfters an zu weinen... etc. Was denkt ihr? Was würdet ihr machen? |
|
![]() |
||||||
| Ist ziemlich heavy Du bist aber auch Sexbesessen und wenn sie das nicht so abkann, dann respektier das auch. Wenn sie schon eine Therapie hatte, dann geh mit ihr zusammen dahin und unterstütze sie, denn ganz kann man so was nie vergessen. Wenn es einen Menschen gibt, der einen versteht und für einen da ist, dann kommt man meist besser klar und die Bindung, egal ob Freundschaft oder Liebe, kann sich festigen. Bedränge sie nicht damit sondern biete ihr einfach die Hilfe an. Wenn sie die nicht annimmt, dann lass sie auch in Ruhe, bis sie von sich aus um Hilfe bittet. |
|||||||
|
||||||
| Nee.. sexbesessen bin ich net.. wir haben in diesem halben Jahr nur drei Mal miteiandner geschlafen.. mehr net... Wie ich geschrieben habe... es haben viele Leute ihr vrsucht zu helfen... Aber sie will es net.. und um Hilfe wird sie nie bitten!! |
|
![]() |
||||||
| hm aber wenn sie dir so viel bedeutet oder du ihr...dann ist es vielleicht doch ratsamer mit jemandem zusammen das durchzuziehen, zu dem sie auch Vertrauen hat. Als ich hilfe brauchte, war keiner da...ich musste das alleine durchstehen. Aber sie hat jetzt ja dich und du kannst ihr ja deine Unterstützung bieten. |
|||||||