Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| okay, also er sagt deinen namen... und was tust du dann? ignorierst du es? sag doch dann einfach mal irgendwas zurück oder frag ihn direkt, warum er immer deinen namen sagt. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay, also er sagt deinen namen... und was tust du dann? ignorierst du es? Naja da sich die meisten Kerle immer drüber lustig machen, wenn ich mich drüber aufreg, lächel ich nur und wink ab ._. > sag doch dann einfach mal irgendwas zurück oder frag ihn direkt, warum er immer deinen namen sagt. Sein geistiges Niveau kommt dem eines Grundschülers gleich. xD Mit dem kann man nicht reden. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Anime Girl sucht Colo ~ Summer 2008 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29618 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufregen sollst du dich ja auch nicht. sag doch einfach seinen namen zurück oder - wie gesagt - frag ihn, was das soll. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| @ mion es wollten oft genug männer was von mir, bei denen ich "das kotzen" kriege. na und? sollen sie machen. dann soll er halt deinen namen rufen und sonst was tun. ist doch völlig egal! alleine, dass du dir so viele gedanken machst, ist aufmerksamkeit, die er nicht verdient hat. also who cares? |
|
![]() |
||||||
| Ja stimmt, habt ja recht. ._. xDD Aber mal ne gaaaaaaaaaaaanz andere Frage, die hier eigentlich auch gar nich reingehört, ich weiß aber nich wo ich die sonst stellen kann. Weiß einer von euch, ob diese Shirts einen speziellen Namen haben, die nur solche 3/4-Ärmel haben? .__. Ich wollt eins im Internet bestellen aber da finde ich entweder nur T-Shirts oder Pullis... ich brauch aber eins, was nur 1-farbig is und bei dem die ärmel bis zu den Ellenbogen reichen. <_<" Ich brauch Hilfe. xD" ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Anime Girl sucht Colo ~ Summer 2008 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29618 |
|||||||
|
||||||
| Hey, mein Freund hat gestern (mal wieder) mit mir Schluss gemacht und ich bin, genau wie die beiden Male davor total fertig. Zum Glück bin ich jetzt mit der Schule fertig und seh ihn nicht mehr jeden Tag.^^ Wenigstens etwas positives. Ich hab allerdings keine Ahnung was ich im Moment machen soll.... ich weiß genau, dass ich ihn sofort wieder nehmen würde.... auch wenn er spätestens in nem halben Jahr wieder Schluss machen würde. Das Problem ist, wir haben ne gemeinsame Clique mit denen wir LARP und auf Airsoft spielen. Auf Airsoft verzichte ich gerne..... nur in LARP hab ich viel Geld investiert und ich machs auch richtig gerne, vor allem weil viele meiner Freunde in der Gruppe dabei sind. Aber ich weiß genau, dass ich ihm im Moment nicht begegnen kann. Aber wenn er ne neue anschleppen würde (hat er beim letzten Mal schon gemacht), wenn ich wieder das Gefühl habe gerade einigermaßen klar zu kommen, dann krieg ich das wieder alles nicht auf die Reihe. Im Grunde weiß ich, dass es sinnlos ist und ich ihn aufgeben sollte, weil er mich schon oft genug verarscht hat......aber ich komm nich von ihm los. Erste große Liebe eben (jaja ich weiß, mit damals 17 ungewöhnlich spät.^^) von der ich seit 2 Jahren nicht loskomme..... Ich hab keine Ahnung wie ich mich verhalten soll, ohne einen totalen Zusammenbruch zu kriegen, wenn ich ihn wieder sehe....... besonders mit ner Neuen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 11:03:04 |
|
![]() |
||||||
| Erstmal die Frage: Warum macht er dauernd mit dir Schluss? Hast du ihn das schonmal gefragt? Liegt ihm überhaupt noch was an dir wenn er dich dauernd fallen lässt? Würde dir auf jeden Fall empfehlen dich abzulenken, mir kommt es vor als wüsste dieser Kerl und auch du noch nicht was ihr wirklich wollt. Und es tut niemandem gut dauernd so ein auf und ab durchzumachen. In dieser Phase ist es schwer loszulassen, besonders von der ersten Liebe ._. aber sei mal ehrlich: Du hast jemand besseren verdient! Und andere Mütter haben auch schöne Söhne ;3 Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 11:12:29 | |||||||
|
||||||
| Naja..... eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, was ich will.^^ Ihn.... aber ich weiß nicht, ob es nicht einfach besser wäre, es sein zu lassen.....egal wie hart es ist... Angeblich bin ich ihm sehr wichtig.... zumindest dann, wenn er davon überzeugt ist, dass er mich liebt. Meist nachdem er durch fleißiges Ausprobieren gemerkt hat, dass ich anscheinend doch besser bin als andere.. oder so.... Und auch jedesmal wenn er Schluss gemacht hat, hat er immer gesagt, dass er mich immer noch mag und so. Er war halt immer der Meinung, dass seine Gefühle nachgelassen haben und so.... diesmal, weil er seit dem Abi kaum noch Zeit für mich hat wegen Arbeit, Band, LARP- und Airsoft-organisierung und so..... beim letzen Mal war´s weil wir beide gestresst waren, da wir Stress mit unseren Eltern hatten und alles...... Er kam aber bis jetzt nach ein paar Wochen bzw. Monaten immer wieder und hat gemeint er hätte doch noch Gefühle für mich und so und dass er nochmal versuchen will diese Gefühle wieder so stark werden zu lassen wie am Anfang. Und die Routine stört ihn. Tja.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 11:43:36 |
|
![]() |
||||||
| So hart es klingt: Lass ihn sausen. Jemand der ein Hobby (in dem Fall LARP & Airsoft) höher ansieht als die Beziehung, hat an der Beziehung kein Interesse (mehr). Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| Tja..... wahrscheinlich..... Ich weiß es ja auch nicht... vor allem wie ich mich nun ihm gegenüber verhalten soll. Die Clique sausen zu lassen ist nämlich auch nicht das, was ich will. Aber ihm zu begegnen ist nicht drin. Das war letztes Mal auch so..... ich hab´s nach fast 4 Monaten noch nicht wieder hingekriegt mich ihm gegenüber normal zu verhalten. |
|
![]() |
||||||
| > Naja..... eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, was ich will.^^ Ihn.... aber ich weiß nicht, ob es nicht einfach besser wäre, es sein zu lassen.....egal wie hart es ist... > > Angeblich bin ich ihm sehr wichtig.... zumindest dann, wenn er davon überzeugt ist, dass er mich liebt. Meist nachdem er durch fleißiges Ausprobieren gemerkt hat, dass ich anscheinend doch besser bin als andere.. oder so.... > Und auch jedesmal wenn er Schluss gemacht hat, hat er immer gesagt, dass er mich immer noch mag und so. > > Er war halt immer der Meinung, dass seine Gefühle nachgelassen haben und so.... diesmal, weil er seit dem Abi kaum noch Zeit für mich hat wegen Arbeit, Band, LARP- und Airsoft-organisierung und so..... beim letzen Mal war´s weil wir beide gestresst waren, da wir Stress mit unseren Eltern hatten und alles...... > Er kam aber bis jetzt nach ein paar Wochen bzw. Monaten immer wieder und hat gemeint er hätte doch noch Gefühle für mich und so und dass er nochmal versuchen will diese Gefühle wieder so stark werden zu lassen wie am Anfang. > > Und die Routine stört ihn. > Tja.... Mmhh... scheint so als würde er eure Beziehung nicht ernst nehmen und nur immer mal zu dir kommen wenn er Lust oder Zeit hat. Auf diese Weise kann keine Beziehung laufen! Mach Schluss (auch wenn schon Schluss ist), denn so einer kann dich nicht glücklich machen :( > Tja..... wahrscheinlich..... > Ich weiß es ja auch nicht... vor allem wie ich mich nun ihm gegenüber verhalten soll. Die Clique sausen zu lassen ist nämlich auch nicht das, was ich will. Aber ihm zu begegnen ist nicht drin. Das war letztes Mal auch so..... ich hab´s nach fast 4 Monaten noch nicht wieder hingekriegt mich ihm gegenüber normal zu verhalten. Versuch ihn wie einen Freund zu behandeln, sowie die anderen. Nicht fies werden sonst kommst du wie ne doofe Zicke rüber und das möchtest du ja nicht ^^ Aber anfangs solltest du versuchen ihm soweit es geht aus dem Weg zu gehen damit sich deine Gefühle wieder einpendeln. Sag ihm notfalls, du brauchst unbedingt Abstand. Er muss das verstehen, wenn nicht ist ers eindeutig nicht wert. Sag das auch deinen Freunden aus der Clique, damit sie dir helfen nicht 'rückfällig' zu werden. und nochwas: ABLENKEN - Mach Sport, treff dich mit Freunden (ohne ihn), spiel Spiele, geh ins Kino usw. mach alles damit du nicht dauernd an ihn denken musst. - Zettel schreiben mit all seinen negativen Eigenschaften, auf den du in 'schwachen' Momenten schauen kannst - Dinge die dich an ihn erinnern wegpacken Nach einiger Zeit kannst du ihn loslassen und bist bereit für Einen der dich wirklich mag und nicht nur zu dir kommt wenn er mal Zeit/Lust hat ^^ Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 12:31:22 | |||||||
|
||||||
| Danke..... ich werds versuchen.^^ Auch wenn es eventuell von wenig Erfolg gekrönt sein wird.^^ Zumindest heute Abend muss ich mich zusammenreißen..... hab ne Theateraufführung.... und ich wills nich verbocken...die anderen haben sich so angestrengt.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 12:52:14 |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich habe ebenfalls ein Problem ^^° Ich habe einen sehr guten Kumpel (männlich), mit dem ich immer über alles reden konnte und der mir einfach ein sehr enger Freund war. Wir haben uns auch manchmal freundschaftlich geküsst (auch auf die Lippen, aber nur Küsschen! Keine richtigen Küsse!) Vor zwei Wochen am Wochenende war er dann bei mir in der neuen Wohnung und wir haben gescherzt und gelacht und irgendwie kam es dann plötzlich dazu, dass wir uns richtig geküsst haben. Erst nur kurz, aber dann doch ziemlich leidenschaftlich. Wir waren danach beide etwas verwirrt, aber er meinte dann es sei für ihn nur freundschaftlich gewesen und es würde sich dadurch nichts ändern. Für mich war das in Ordnung, denn ich sehe ihn auch als Kumpel und deswegen war das Gefühl an sich zwar schön (er kann gut küssen ^^°), aber ich kann ihn mir nicht als Geliebten vorstellen. Das habe ich ihm auch gesagt. Ich dachte, damit sei alles in Ordnung, aber jetzt geht er mir in den letzten zwei Wochen total aus dem Weg, ist im ICQ total einsilbig und möchte nicht telefonieren. Ich bin jetzt einfach total ratlos. Er hatte doch selbst als erster gesagt, dass es für ihn nichts weiter war und dass sich dadurch nichts ändern würde an unserer Freundschaft. Aber jetzt geht er mir aus dem Weg und ich habe Angst,ihn als Kumpel zu verlieren. Hat er sich vielleicht doch in mich verliebt? Aber ich kann es ihn ja nicht einmal fragen, weil er mir so aus dem Weg geht! Was soll ich jetzt machen? Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? (Ich bin übrigens momentan Single. Es kann also nicht sein, dass er mich nur nicht in Gewissensnot bringen wollte oder ähnliches ^^°) Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal in meine "Detektiv Conan"-Fanfiction reinlesen würdet ^^ Macht mit bei meinem Detektiv Conan / Kaito KID FF-Wettbewerb! ^^ |
|||||||
|
||||||
| @silberfalke also das hört sich für mich so an, als hätte er dir nur der form halber gesagt "es bleibt alles wie es ist" aber im grunde gehofft, dass du doch mehr willst. und vielleicht verletzt es ihn jetzt, dass du nicht so viel von ihm willst wie er vlt von dir. warte doch noch ein bisschen ab. vielleicht beruhigt er sich iweder. ansonsten würde ich mal persönlich bei ihm vorbei schauen und fragen was los ist mit ihm. |
|
![]() |
||||||
| > also das hört sich für mich so an, als hätte er dir nur der form halber gesagt "es bleibt alles wie es ist" aber im grunde gehofft, dass du doch mehr willst. und vielleicht verletzt es ihn jetzt, dass du nicht so viel von ihm willst wie er vlt von dir. Aber dann hätte er es mir doch sagen können? Wir haben doch sonst auch immer über alles gesprochen! Und er hat es sogar zuerst gesagt. Wenn ich es zuerst gesagt hätte, hätte ich es verstehen können. Aber da es von ihm kam, dachte ich, es wäre ernst gemeint und war froh. Wenn er sich nun echt in mich verliebt hat, was soll ich dann machen? > warte doch noch ein bisschen ab. vielleicht beruhigt er sich iweder. ansonsten würde ich mal persönlich bei ihm vorbei schauen und fragen was los ist mit ihm. Es ist einfach schwer, nur untätig da zu sitzen. Ich würde so gerne mit ihm darüber reden und das klären, weil er mir wirklich wichtig ist. Er ist immerhin mein bester Freund! Aber ich habe Angst, dass er erst recht abblockt, wenn ich zu ihm hingehe. Wenn er mir schon online aus dem Weg geht und nicht einmal telefonieren will, dann will er mich vermutlich auch nicht persönlich sehen ^^° Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal in meine "Detektiv Conan"-Fanfiction reinlesen würdet ^^ Macht mit bei meinem Detektiv Conan / Kaito KID FF-Wettbewerb! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hmm......... und wenn du ihm einfach mal im ICQ ne Nachricht hinterlässt, dass du gerne mal mit ihm reden würdest, wenn er Zeit hat? Wenn es dir zu unangenehm ist, dann kannst du das auch machen wenn er offline ist, das setzt ihn dann vielleicht auch weniger unter Druck..... er muss ja nicht sofort antworten.^^ |
|
![]() |
||||||
| > Hmm......... und wenn du ihm einfach mal im ICQ ne Nachricht hinterlässt, dass du gerne mal mit ihm reden würdest, wenn er Zeit hat? Das habe ich ihm ja schon gesagt. Aber er geht dem trotzdem aus dem Weg, tut so, als hätte er es überlesen oder meint "Jetzt gerade nicht" Ich glaube nicht, dass eine offline-nachricht da etwas bringt, die kann er ja noch viel einfacher ignorieren oder "nicht bekommen" ^^° Außerdem möchte ich ihn ja auch nicht zu sehr damit bedrängen. Aber es geht nun eben schon seit zwei Wochen so und ich frage mich, wie lange er dem Ganzen noch aus dem Weg gehen will. Und warum er nicht einfach mit mir darüber reden kann. Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal in meine "Detektiv Conan"-Fanfiction reinlesen würdet ^^ Macht mit bei meinem Detektiv Conan / Kaito KID FF-Wettbewerb! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Nun..... wenn das so ist, denke ich wirklich er könnte sich in dich verliebt haben..... und ist nun verletzt, weil du das nicht so siehst. Und dass es für ihn nichts bedeutet hat, hat er vll nur gesagt, um sich nicht zu verraten, in der Hoffnung, dass du etwas anderes sagst..... Lass ihm einfach noch etwas Zeit.... wahrscheinlich lässt er dann wieder mit sich reden, wenn du ihn erstmal in Ruhe lässt und wartest bis er sich meldet. Und nicht verzweifeln, wenn es etwas länger dauert. ^-^ Naja, ich weiß ja nicht ob das alles so hilfreich ist.... ich schnapp mir besser noch ein paar Taschentücher und verkriech mich wieder in meine eigene Ecke. -__- |
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2013 18:39:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann durchaus so sein. Ich weiß ja nicht, was du für ein "Beziehungstyp" bist; aber besonders, wenn man viel Nähe braucht, ist eine solche Entfernung natürlich nicht toll und dann ist es irgendwie auch klar, die Taube fahren zu lassen und stattdessen nach einem Spatzen greifen zu wollen. Warte doch einfach ab, wie es bei dem nächsten Treffen von dir und deinem Freund ist: Ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass du dann noch an den anderen Jungen denken wirst, wenn deine Beziehung wieder da ist, "so wie sie sein sollte". Ich halte es zwar für unwahrscheinlich und konnte gerade auch nicht aus deinem Post ersehen, ob du eine Fernbeziehung führst oder dein Freund verreist, auf Klassenfahrt, arbeiten oder Ähnlichem ist, aber nach einem Jahr kann es auch sein, dass sozusagen eine "tote Phase" eingetroffen ist; auch wenn du sagst, du liebst deinen Freund über alles, ist es einfach möglich, dass du dich in der Beziehung "langweilst" (bitte nicht falsch verstehen, aber für eine vollständige Meinungsbildung sind irgendwie zu wenig Infos in deinem Post, halt, ob es z.B. eine Fernbeziehung ist oder nicht, wie ihr eure gemeinsame Zeit verbringt oder eben nicht...) und deshalb nach einem "Bauchkribbeln" suchst, das du vielleicht in deiner Beziehung vermisst, etwas Neues, Aufregendes. Das so als Vermutungen von mir. (Wie gesagt: Ich konnte jetzt nicht ersehen, ob das "wohnen" sich nun auf eine dauerhafte Situation, sprich, schon so kennengelernt, oder eine neue, sprich, wegen Studium oder Arbeit weggezogen, oder eine vorübergehende, macht da seinen Dienst o.ä. bezog, und ihr zuvor viel Zeit miteinander verbracht habt.) Jeder nach seiner Fasson: Lebe dein Leben, nicht das der Gesellschaft! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2008 21:52:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die antwort |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2013 18:38:51 | |||||||
|
||||||
| ich hab´n problem, meine beste freundin mit der ich immer und überall rumhing hat einen freund. ist ja schön und gut aber sie fing an mich zu ignorieren. neulich stand ich an der bushaltestelle und wartete auf meinen bus, meine freundin stand da ebenfalls mit noch ner anderen freundin von ihr rum und ihr freund kam ebenfalls mit dazu. sie standen alle um mich herum und haben es denn noch geschaft mich wie luft zu behandeln, ich kam mir dann irgendwie voll verarscht vor. hat jemand ein plan was ich jetzt machen soll? |
|
||||||
| Kann es vielleicht sein, dass du etwas eifersüchtig auf den Freund deiner besten Freundin bist? Ich war einmal in einer ähnlichen Situation und habe nach einer Weile festgestellt, dass es nur daran lag, dass ich nicht versucht habe mich einzubringen, sondern wie selbstverständlich darauf gewartet habe, dass die anderen mich mit einbeziehen. Probiers einfach mal, vielleicht funktioniert es dann besser. Und wenn es so nicht klappt, liegt es vielleicht garnicht daran? Könnte sie denn aus irgendeinem Grund sauer auf dich sein? Frag sie doch einfach mal. In solchen Situationen auf die Leute zugehen und von sich aus anzusprechen bringt meist mehr als warten. |
|
||||||
| @ ay ich würde auhc vorschlagen,d ass du deine freundin ansprichst und ihr sagst, dass du das gefühl hast, seit sie den freund hat, bist du ihr nicht mehr so wichtig. wenn sie ne echte freundin ist sollte sie verständnis haben und es hinbekommen sich auch noch mit dir zu beschäftigen. es gibt aber leider auch genauso leute, die sobald sie nen freund haben, keine augen mehr für andere dinge haben. falls das so ist, kannst du wohl nichts tun als das zu akzeptieren |
|
||||||
| @ blackdog ich akzeptiere ja auch das sie ein freund hat ich freu mich ja auch sogar für sie aber ich finds nur blöd das sie mich das wie luft behandelt. wie soll ich sie darauf ansprechen ich bin leider nicht gerade der typ der über alles reden kann also das heißt ich weiss leider nicht was ich sagen soll oder besser wie ich anfangen soll |
|
||||||
| Hm....... joa, kenn ich. Das ist nicht immer leicht. Gibt es den einen Zeitpunkt am Tag wo sie sicher allein ist? Also ohne ihren Freund um sich herum? Am besten gehtst du dann zu ihr und versuchst mit ihr zu reden. Unter vier Augen. Und nicht am Telefon, da kann sie besser ausweichen. Der erste Schritt ist immer der schwerste, aber glaub mir, wenn du vor ihrer Tür stehst und sagst: "Du, ich muss dringend mit dir reden.", dann hast du den großen Anfang schon gemacht. Danach fällt es einem leichter. Nur Mut! Du schaffst das schon! ^--^ Und nicht hinauszögern...... das bringt rein garnichts.... in diesem Fall ist es wichtig, dass ihr darüber sprecht. |
|
||||||
| ich werds versuchen, danke nochmal^^ |
|
||||||
| Kein Problem.......dafür sind wir ja da.^^ |
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer helfen? (Vermutlich kann das keiner.) Seit einer ganzen Weile komme ich mit mir überhaupt nicht mehr klar. Meine Freunde meinen, dass ich öfters total anders bin, dabei merke ich selbst nichts. Außer dass mir die Stirn öfters kurz weh tut.^^" Ich schließe so einen Schwachsinn wie Schizophrenie aus aber ich weiß trotzdem nicht was ist. XD* Und sonst irgendwelche Persönlichkeitsstörungen? Ich kann auch keinen normalen Satz sagen, ohne ihn mit einem zweiten zu kombinieren. Wirklich keinen! Oder manchmal laber ich etwas in einem Satz, was keinen Zusammenhang zum eigentlichen Satz herstellt. Werde ich verrückt? =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yangtzekjang Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster und behaupte, dass niemand hier in der Lage ist medizinische Ferndiagnosen zu stellen, erst recht keine im sensiblen Bereich der Psychiatrie (auch wenn es hier Psychologen und angehende Psychologen gibt ^^). Wenn du wirklich glaubst, dass etwas mit deiner Psyche nicht in Ordnung ist, solltest du vielleicht zu einem Arzt gehen ^^ Gespaltene Persönlichkeit würde ich allerdings fast ausschließen (auch wenn Schizophrenie etwas anderes ist), das ist nun doch recht selten. Naja, ein Arzt wird da besser weiterhelfen können. Kann auch etwas relativ harmloses sein. Wenn ich nen Migräneanfall bekomme, kann es schonmal passieren, dass ich wirres Zeug stammle. Crush'em! Kill'em! YA-HA! Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ... |
|||||||