Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| > Ganz grob gesagt, können WIR dir nicht wirklich sagen, > ob du noch ne Chance bei ihm hast, schließlich kennen wir ja deinen (Ex) Freund nicht. > Dass müsstest du ihm dann schon selber fragen ._." Darum gings mir eigentlich nicht. ._. Ich meinte nur ob es Sinn machen würde. xD" ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ganz grob gesagt, können WIR dir nicht wirklich sagen, > > ob du noch ne Chance bei ihm hast, schließlich kennen wir ja deinen (Ex) Freund nicht. > > Dass müsstest du ihm dann schon selber fragen ._." > > Darum gings mir eigentlich nicht. ._. > Ich meinte nur ob es Sinn machen würde. xD" Weiß er denn, dass du bei ihm in die Nähe ziehen möchtest, wenn du dort nen ausbildungsplatz bekommst? Ich mein, wenn ein Ende in Aussicht ist, kann man die Entfernung eher ertragen, find ich... Allerdings hängt es natürlich alles daovn ab, ob er dich noch liebt. Ich hab jetz schon 2 Fernbeziehungen hinter mir (Mit meinem Ex und mit meinem jetzigen Freund)... an der Entfernung ist es beim ersten Mal nicht gescheitert, das hatte andere Gründe, wobei die Entfernung damit auch reigespielt hat. Wenn man die Beziehung wirklich will, dann sollte es auch trotz der Entfernung klappen. ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß er denn, dass du bei ihm in die Nähe ziehen möchtest, wenn du dort nen ausbildungsplatz bekommst? Ich hab ihm gesagt, dass ich mich bei ihm bewerb. ._. Wenn er mir nich zugehört hat (was öfters vorkommt, aber das tut ja eh keiner xD") dann tut's mir leid. > Ich mein, wenn ein Ende in Aussicht ist, kann man die Entfernung eher ertragen, find ich... > Allerdings hängt es natürlich alles daovn ab, ob er dich noch liebt. Im Endeffekt würde es keine Rolle spielen, da wohnen viele Freunde von mir und bei uns gibt's keine Ausbildungsplätze mehr. Und ich bin mir schon ziemlich sicher dass da noch was is. o.o > Ich hab jetz schon 2 Fernbeziehungen hinter mir (Mit meinem Ex und mit meinem jetzigen Freund)... an der Entfernung ist es beim ersten Mal nicht gescheitert, das hatte andere Gründe, wobei die Entfernung damit auch reigespielt hat. Wenn man die Beziehung wirklich will, dann sollte es auch trotz der Entfernung klappen. Ich hatte 3 aber die wollten mich, als ich ihnen angeboten hab ie zu besuchen, nicht sehen. xD" Naja ich weiß schon was du meinst aber er is sehr anhänglich und so und er will mich lieber um sich haben, bei 500 km Entfernung is es sehr schwer für ihn. Ich versteh ihn ja auch irgendwo. O_o Wenn ich ihn wieder besuch tut der Abschied bei der Heimreise nur wieder weh. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du den Ausbildungsplatz kriegst, wann würdest du denn zu ihm ziehen? Ich bin eher ein Mensch, welcher sagt: Wenn Schluss ist, dann ist Schluss, kein Grund darum zu kämpfen. Aber Fernbeziehungen sind immer ein Stück komplizierter, bin auch in einer und einer noch grösseren als du (Amerika - Schweiz). Er hat ja mit dir Schluss gemacht, wegen der Ferne, nicht weil er dich nicht mehr liebt. Ich würde mit ihm mal noch mal in Ruhe reden und sehen ob er es wirklich nicht noch ein bisschen länger aushält, weil lohnen würde es sich bestimmt! Wenn nicht...dann würde ich ihn gehen lassen. Fernbeziehungen sind immer hart, man sieht sich selten und die Abschiede zerreisen einem immer das Herz (habe mal fast 6 Stunden lang im Flugzeug nur geheult), nicht jeder ist dem gewachsen. Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du den Ausbildungsplatz kriegst, wann würdest du denn zu ihm ziehen? Kommt drauf an, wenn die Ausbildung im AUgust beginnt dann wohl im August, früher könnte ich keine Wohnung (oder zumindest ein Zimmer) finanzieren. > Ich bin eher ein Mensch, welcher sagt: Wenn Schluss ist, dann ist Schluss, kein Grund darum zu kämpfen. Manchmal lohnt es sich, nur weiß man es nie, wenn man es nicht versucht. > Aber Fernbeziehungen sind immer ein Stück komplizierter, bin auch in einer und einer noch grösseren als du (Amerika - Schweiz). Er hat ja mit dir Schluss gemacht, wegen der Ferne, nicht weil er dich nicht mehr liebt. Ja, naja das ging 'ne Woche lang gut aber dann konnte er nicht mehr. Ich mein, wann ich da 'ne Ausbildung krieg und für länger bleib steht ja eigentlich in den Sternen, wenn ich Pech hab dann wohl erst nächstes Jahr. =.= *be optimistic* Wenn ich Glück hab dieses Jahr. O_o Naja is' halt schwer, weil man auch nich' dauerhaft Ferien bekommt. xD" > Ich würde mit ihm mal noch mal in Ruhe reden und sehen ob er es wirklich nicht noch ein bisschen länger aushält, weil lohnen würde es sich bestimmt! Ähm, wird sehr schwer. Ich hab ihm letztens nur gesagt, dass ich ihn im Sommer halt trotzdem besuchen geh und dann hat er mir wieder das vorgehalten, was er mir 'nen Tag davor gesagt hat. =.=" Dann hab ich halt gefragt was das eine mit dem anderen zu tun hat und er war ganz baff als er dann checkte dass ich ihn auch so besuchen würde, ohne gleich wieder was mit ihm anzufangen. Selbst wenn was draus werden sollte weiß man ja auch nich wie lange das dann wieder hält. xD" Weil bis zu den nächsten Ferien wär's wieder ziemlich lang hin. =.= > Fernbeziehungen sind immer hart, man sieht sich selten und die Abschiede zerreisen einem immer das Herz (habe mal fast 6 Stunden lang im Flugzeug nur geheult), nicht jeder ist dem gewachsen. Ich weiß dass es schwer is, kurz nach der Abfahrt hab ich au geheult wie sau. O_o" Ich würde es schon aushalten aber er is da vermutlich ein ganz anderer Typ.^^" Da war schonmal einer, der war in mich verliebt, wollte es mir aber nicht sagen, weil er keine Fernbeziehung wollte. Und er hat einen Tag vor dem anderen Geburtstag, das fand ich lustig. xDD Ein Kumpel führt auch eine, aber er und seine Freundin wohnen ca. 2 Stunden mi'm Zug weg, das is' kein Vergleich, ich bin 10 Stunden gefahren. xD" ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo entschuldigt die störung, ich weiß nicht ob das zur topic passt aber das wurmt mich schon seit einigen monaten ich träum schon lange davon akrobatin zu sein aber ich bin 18, meine sportlichkeit hält sich in grenzen ist es für mädchen in meinem alter noch möglich, so etwas zu machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo > entschuldigt die störung, ich weiß nicht ob das zur topic passt aber das wurmt mich schon seit einigen monaten > ich träum schon lange davon akrobatin zu sein aber ich bin 18, meine sportlichkeit hält sich in grenzen > ist es für mädchen in meinem alter noch möglich, so etwas zu machen? O__o Akrobatin? Eehhhh,.... kA, also meine alte Sportlehrerin meinte mal, dass die sowas den 7. Klasslern glaube beibringen, paar Mädels aus meiner Klasse wollten dann 'nen Salto können und so aber geht iwie nich' mehr, also weiß nich aber ich denke es sieht da eher ziemlich schlecht aus. xD" ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt: Deine Chancen stehen schlecht. Akrobatin zu sein ist eine Sache die man schon von klein auf sich antrainieren muss. Diese Leute haben eine unglaubliche Beweglichkeit und Kraft und genau das bilden sie in ihrer Kindheit auf, weil der Körper noch belastbarer ist und sich besser anpasst. Hinzu kommt noch dass du sagst, dass es mit deiner Sportlichkeit nicht so gut ist.... Sagen wir's so, wenn du einer von den glücklichen bist, welche von Natur aus sehr dehnbar und stark sind, dann kannst du's mit Training schaffen oder du trainierst von jetzt an jeden Tag max. 8 Stunden (das ist ein Fulltime-Job!), dann kannst du es auch schaffen.^^° Aber deine Chancen stehen schlecht...bist ja sogar schon 18 und ausgewachsen. Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
||||||
| @Mion ich würde ihn zu aller erst mal fragen, ob er will, dass du zu ihm ziehst. nur zu ihm zu ziehen um vielleicht eine schon kaputte Beziehung zu retten, macht keinen sinn u8nd wenn re dich nicht in der nähe haben will, dannw+rde es sowieso nichts nützen. @Yang nun ja... professionelle akrobatin... das wird wahrscheinlich wirklich schwer. da ich gar nicht weiß, ob es in deinem alter überhaupt noch so wirkliche wettbewerbe gibt. dennoch würde ich es versuchen :) wenn dir akrobatik spaß macht dann spricht nichts dagegen jetzt erst damit anzufangen! |
|
![]() |
||||||
| > @Mion > > ich würde ihn zu aller erst mal fragen, ob er will, dass du zu ihm ziehst. Öhm, ich glaub hier liegt ein Missverständnis vor.^^" Ich meine, ich zieh in seine Stadt. Dazu brauch ich ja wohl nicht seine Erlaubnis. Er wollte mal dass ich zu ihm ziehe aber ich hab ihm gesagt dass er dazu lieber erstmal seine Eltern fragen soll, er will zwar aber ich denke seine Eltern haben mehr zu sagen.^^" > nur zu ihm zu ziehen um vielleicht eine schon kaputte Beziehung zu retten, macht keinen sinn u8nd wenn re dich nicht in der nähe haben will, dannw+rde es sowieso nichts nützen. Achso ich dachte wenn ich direkt zu ihm zieh. xD" Ich wart ab was passiert. v_v ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
|
||||||
| > > @Mion > > > > ich würde ihn zu aller erst mal fragen, ob er will, dass du zu ihm ziehst. > > Öhm, ich glaub hier liegt ein Missverständnis vor.^^" Ich meine, ich zieh in seine Stadt. Dazu brauch ich ja wohl nicht seine Erlaubnis. Er wollte mal dass ich zu ihm ziehe aber ich hab ihm gesagt dass er dazu lieber erstmal seine Eltern fragen soll, er will zwar aber ich denke seine Eltern haben mehr zu sagen.^^" > ich meinte mit "zu ihm"in seine stadt. und wenn du es wirklich nur machst, weil du denkst, dass du damit eure beziehung retten kannst, dann würde ich schon fragen oder ihm zumindest davon erzählen und fragen, was er davon hält > |
|
![]() |
||||||
| @yang natürlich kannst du immer noch hobbymäßig akrobatin werden. eine professionelle hingegen auf keinen fall. vielleicht gibt es ausnahmen, aber eigentlich ist das etwas, was man schon als (klein-)kind lernen muss. ich denke nicht, dass es dir jetzt noch möglich ist so beweglich zu werden. @mion wieso sprichst du nicht mit ihm darüber? wenn er dich wirklich liebt, aber schluß macht, weil du zu weit weg wohnst, warum sagst du ihm dann nicht einfach, dass du bald die möglichkeit hast zu ihm zu ziehen? ehrlich gesagt hört sich das für mich eher wie eine ausrede an. wenn man sich wirklich liebt, dann übersteht man auch eine fernbeziehung, egal wie anhänglich man ist. wenn schluß ist, dann musst du das akzeptieren, aber wenn du in seiner stadt einen ausbildungsplatz bekommst, solltest du natürlich trotzdem hinziehen. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 14:35:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @mion > > wieso sprichst du nicht mit ihm darüber? > wenn er dich wirklich liebt, aber schluß macht, weil du zu weit weg wohnst, warum sagst du ihm dann nicht einfach, dass du bald die möglichkeit hast zu ihm zu ziehen? Weil es noch nicht wirklich zu 100% sicher ist dass es klappt. Kann doch auch passieren dass ich nur Absagen krieg' und dann sitz ich hier vielleicht noch ein Jahr. =/ Ich schätze er versucht sich jetz damit abzufinden. =| Naja es ist noch nix raus aber ich werd es ihm sagen wenn alles glatt geht und sich doch die Möglichkeit eines Umzugs erbietet. > ehrlich gesagt hört sich das für mich eher wie eine ausrede an. wenn man sich wirklich liebt, dann übersteht man auch eine fernbeziehung, egal wie anhänglich man ist. Jeder Mensch is da anders glaub mir.^^" > wenn schluß ist, dann musst du das akzeptieren, aber wenn du in seiner stadt einen ausbildungsplatz bekommst, solltest du natürlich trotzdem hinziehen. Ich weiß, ich weiß. ~.~" Muss es ja auch hinnehmen. Ich mag wenigstens in seiner Nähe sein, außerdem wohnen da auch Freunde von mir und die könnte ich dann auch öfters sehen, anstatt nur zu schreiben. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya... mein Kumpel, in den ich verknallt war/bin (weiß nicht was nu is) hat jetzt ne freundin und ist mit der das 5te mal zusammen! Ich hab nix gegen sie, im Gegenteil, sie ist ne richtig gute Freundin von mir, aber manchmal geht sie mir mit ihrer Laberei auf den Keks. Das Nervigste war: "Jetzt werd mal nicht grün vor Neid!" Ich bin nicht neidisch, aber diese Arroganz, die in ihrer Stimme war, ich hätte sie würgen können! Versteht sie nicht endlich, dass mir deren Beziehung egal ist? Sie sind sogar ein richtig süßes Paar und natürlich, ich wünsche mir auch einen Freund, aber sie muss ja nicht gleich sagen ich soll nicht grün vor Neid werden, nur weil ich sage, dass sie sich mal beeilen sollten? Ne Viertelstunde rumsitzen, nur weil die zwei was bequatschen müssen nervt und dann auch noch heimlich hinter dem Busch. Nervt -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya... mein Kumpel, in den ich verknallt war/bin (weiß nicht was nu is) hat jetzt ne freundin und ist mit der das 5te mal zusammen! > Ich hab nix gegen sie, im Gegenteil, sie ist ne richtig gute Freundin von mir, aber manchmal geht sie mir mit ihrer Laberei auf den Keks. Das Nervigste war: "Jetzt werd mal nicht grün vor Neid!" > Ich bin nicht neidisch, aber diese Arroganz, die in ihrer Stimme war, ich hätte sie würgen können! > Versteht sie nicht endlich, dass mir deren Beziehung egal ist? Sie sind sogar ein richtig süßes Paar und natürlich, ich wünsche mir auch einen Freund, aber sie muss ja nicht gleich sagen ich soll nicht grün vor Neid werden, nur weil ich sage, dass sie sich mal beeilen sollten? > Ne Viertelstunde rumsitzen, nur weil die zwei was bequatschen müssen nervt und dann auch noch heimlich hinter dem Busch. Nervt -.- Vll solltest du das was lockerer sehen ;) Jeder sagt mal was nerviges, deswegen sollte man sich nicht gleich auf die Palme bringen lassen, sie hat sicher nicht ahnen können wie sehr dich das nerven würde... Wenn sie schon so oft auseinander und wieder zusammen waren, solltest du vll einfach die Zähne zusammen beißen für die Zeit die es diesmal dauert *gg* Ansonsten kannste ja auch einfach nen kleinen Bogen um sie machen bzw nicht unbedingt sachen zu dritt veranstalten, da fühlt man sich halt oft als drittes Rad am Wagen ^^ ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In dem Fall weiß ich nicht so recht, ob das mit lockerer sehen funktioniert: Für mich klang die Art der Schilderung (kam für mich so rüber, als passiere das häufiger, wenn die wieder zusammen kommen) eher wie eine gewollte Provokation. *Vermutung ist, falls was falsch verstanden habe, bitte sagen!o.o"* Jeder nach seiner Fasson: Lebe dein Leben, nicht das der Gesellschaft! |
|||||||
|
||||||
| > Nya... mein Kumpel, in den ich verknallt war/bin (weiß nicht was nu is) hat jetzt ne freundin und ist mit der das 5te mal zusammen! > Ich hab nix gegen sie, im Gegenteil, sie ist ne richtig gute Freundin von mir, aber manchmal geht sie mir mit ihrer Laberei auf den Keks. Das Nervigste war: "Jetzt werd mal nicht grün vor Neid!" > Ich bin nicht neidisch, aber diese Arroganz, die in ihrer Stimme war, ich hätte sie würgen können! > Versteht sie nicht endlich, dass mir deren Beziehung egal ist? Sie sind sogar ein richtig süßes Paar und natürlich, ich wünsche mir auch einen Freund, aber sie muss ja nicht gleich sagen ich soll nicht grün vor Neid werden, nur weil ich sage, dass sie sich mal beeilen sollten? > Ne Viertelstunde rumsitzen, nur weil die zwei was bequatschen müssen nervt und dann auch noch heimlich hinter dem Busch. Nervt -.- warum sitzt du heimlich hinter nem busch? o.O aber nun zum Thema. ich denke du hast mehrere Möglichkeiten. Entweder du lächelst, nickst und denkst dir "Jaja." und lässt sie einfach machen, oder du sagst ihr mal klipp und klar, dass das nix mit neid zu tun haben soll. vorallem, sry, wenn cih das mal so sage, muss man auf keine Beziehung neidisch sein, die schon 5 mal zerbrochen ist. solche "beziehungen" findeich persönlich auch einfach nur kindisch. |
|
![]() |
||||||
| >Ansonsten kannste ja auch einfach nen kleinen Bogen um sie machen bzw nicht unbedingt sachen zu dritt veranstalten, da fühlt man sich halt oft als drittes Rad am Wagen ^^ Das ging an diesem Tag leider nicht. Wir hatten alle Jugendchor und dafür muss ich direkt von der Nachhilfe zu meinem Kumpel, weil es sonst umständlich ist. Außerdem war noch ihre und meine beste Freundin dabei, die das auch ganz schön genervt hat, immerhin hatten wir es eilig! Nya... Den Bus haben Haki-Girl und ich trotzdem verpasst... >In dem Fall weiß ich nicht so recht, ob das mit lockerer sehen funktioniert: Für mich klang die Art der Schilderung (kam für mich so rüber, als passiere das häufiger, wenn die wieder zusammen kommen) eher wie eine gewollte Provokation. *Vermutung ist, falls was falsch verstanden habe, bitte sagen!o.o"* So kommt mir das auch manchmal vor. Gleich am zweiten Tag als sie wieder zusammen waren hat sie und ein guter Kumpel von uns so getan, als hätte sie eine Dreiecksbeziehung. manchmal glaub ich auch, dass sie einfach nur einen Freund will. Besonders, weil immer SIE diejenige ist, die Schluss macht und ihm dann auch noch eine pfeifft... >warum sitzt du heimlich hinter nem busch? o.O Nicht ich, die beiden XDXD >aber nun zum Thema. >ich denke du hast mehrere Möglichkeiten. >Entweder du lächelst, nickst und denkst dir "Jaja." und lässt sie einfach machen, oder du sagst ihr mal klipp und klar, dass das nix mit neid zu tun haben soll. vorallem, sry, wenn cih das mal so sage, muss man auf keine Beziehung neidisch sein, die schon 5 mal zerbrochen ist. solche "beziehungen" finde ich persönlich auch einfach nur kindisch. 4mal zerbrochen. Auf das 5te Mal warten wir alle noch ^^° //Ob sie ihm wieder eine knallt und ich mir dann sein Gelabber anhören muss, von wegen "Ich bin so dumm!" Obwohl sie schluss gemacht hat// Sie hat es mir außerdem nicht direkt ins Gesicht gesagt, sondern über ihre Freundin, weil ich zu den beiden gerufen habe, sie sollen sich mal beeilen (sie standen knapp 100 m weg) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 20:41:58 | |||||||
|
||||||
| Naja - ganz ehrlich, nach dem was du über die "Beziehung" der beiden erzählst, ist das keine Beziehung, sondern Kindergarten. Und das nicht nur wegen der Tatsache dass die Beziehung zerbrochen war und sie wieder zusammen gekommen sind (das ging mir auch so, und ich bin jetzt - zumindest meistens - wieder sehr glücklich mit meinem Freund. War aber auch nur 1mal, die Pause wie ichs nenn^^) sondern so´n Mist wie Dreiecksbeziehung, bei der Trennung eine knallen und so. Das ist einfach nur kindisch. Ich mein, ok, ich geh davon aus dass die beiden auch erst 15 sind, so wie du? Ich kenn die Art von "Beziehung" noch aus meiner Schulzeit. Ich war auch immer tierisch genervt... Ich weiß nicht, weiß dein Kumpel wie du für ihn empfindest/empfunden hast? Sonst sag ihm einfach (und ihr am besten auch) dass du dich aus dieser Beziehung raus halten willst. Und eigentlich keine Details davon brauchst, vor allem deinem Kumpel, dass er sich nicht bei dir ausheulen soll wenn er das 5. Mal von ihr mit Ohrfeige verlassen wird. Wenn du ihm sagst dass dich das verletzt, weil du ihn mal gemocht hast, versteht ers vielleicht. Jedenfalls - kann sein dass du recht hast und sie sich einfach nur mit dem Freund schmücken will. Irgendwie wird sich dein Problem von alleine regeln - irgendwann muss schließlich jeder erwachsen werden^^ das sollte man zumindest hoffen Innocence is nothing but an illusion. Good is nothing more than a distant dream. It´s not about Good. It´s not about Evil. It´s about Power. And Power does not care for Wrong or Right. |
|
![]() |
||||||
| Ist es eigentlich normal mit 19 Jahren NOCH NIE verliebt gewesen zu sein? Bisher gab es immer nur Schwärmereien und draus geworden ist eh nie was... Aber richtig verliebt... mit Schmetterlingen und so... Nichts. Ich bin ein absolut gefühlskalter Klotz... Warum kann ich sowas Schönes nicht auch empfinden? Ich fühle mich zum Kotzen deswegen. Und schrecklich allein. Für alle Sasuke x Sakura -Fans: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=93189 ...und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~ |
|||||||
|
||||||
| Ja, alleine sein ist schlimm. Aber tröst dich, vielleicht hast du einfach noch nicht denjenigen getroffen bei dem es dann wahnsinnig funkt. Beziehung haben kann auch anstrengend sein, glaubs mir. Ich sag jetzt mit Sicherheit nicht dass es das nicht wert ist - aber an manchen Tagen - so wie heut - könnt ich meinen Freund erwürgen, und zwar sofort. Wenn man den Idiot nur nicht so lieb hätte, nicht wahr -.-° Innocence is nothing but an illusion. Good is nothing more than a distant dream. It´s not about Good. It´s not about Evil. It´s about Power. And Power does not care for Wrong or Right. |
|
![]() |
||||||
| Mach dir keine Sorgen. Bei jedem ist es einfach anders und du hast einfach noch nicht eine Person getroffen, wo du dich wirklich verliebst. Wenns bei dir halt später kommt, kommts halt noch stärker und das Gefühl ist noch wunderbarer. Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
||||||
| Ich würd mir da auch keine Gedanken machen. :) Ich war in dem Sinne auch nie "richtig" verliebt mit Schmetterlingen im Bauch, rosaroter Brille und dem ganzen Kram... bin ich vll einfach nicht der Typ dazu. ^^ Wer weiß, vll würde ich heute auch sagen, ich hatte bisher nur "Schwärmereien", wenn ich nicht seit 2,5 Jahren meinen Freund hätte. Einfach weil bei mir dieses komplette Wolke-7-Gefühl ausbleibt... (Was natürlich nicht heißen soll, dass ich meinen Freund nicht mag. Er ist heute und war die letzten 2,5 Jahre definitiv der Richtige für mich und wird das, hoffe ich, auch noch lange bleiben. ;) ) Ich hatte aber zT auch früher das Gefühl, man "müsste" so reagieren, wie es immer heißt. Muss man anscheinend doch nicht und als gefühlskalten Klotz sehe ich mich trotzdem definitiv nicht. Und das bist du bestimmt genauso wenig. ;) Nen tollen Rat kann ich dir jetzt aber leider auch nicht geben, außer "der Richtige kommt schon noch", hach wie wunderbar abgedroschen das klingt... ;) Aber lieber ne Weile länger auf den Richtigen warten als sich von irgendwem verletzen lassen :) (Wenn das halt mal so einfach wär, ich weiß :P) |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 23:30:35 |
|
![]() |
||||||
| >Naja - ganz ehrlich, nach dem was du über die "Beziehung" der beiden erzählst, ist das keine Beziehung, sondern Kindergarten. Meine Rede... und die der ganzen Klasse >.> >Und das nicht nur wegen der Tatsache dass die Beziehung zerbrochen war und sie wieder zusammen gekommen sind (das ging mir auch so, und ich bin jetzt - zumindest meistens - wieder sehr glücklich mit meinem Freund. War aber auch nur 1mal, die Pause wie ichs nenn^^) Eine Pause ist ja nicht die Welt ^^ >sondern so´n Mist wie Dreiecksbeziehung, bei der Trennung eine knallen und so. Das ist typisch für sie. Weil sie nicht weiß, was sie sagen soll und sofort total sauer wird. Und das mit der Dreieicksbeziehung war zur Verarsche. >Das ist einfach nur kindisch. Aber hallo... U.U >Ich mein, ok, ich geh davon aus dass die beiden auch erst 15 sind, so wie du? Nein, sie ist 14, aber er ist so alt wie ich. Wenn sie 12 wären, würde ich das Theater verstehen, meine Cousine ist so, aber 15 denke ich, dass man etwas reifer sein könnte. >Ich kenn die Art von "Beziehung" noch aus meiner Schulzeit. Ich war auch immer tierisch genervt... >Ich weiß nicht, weiß dein Kumpel wie du für ihn empfindest/empfunden hast? Sonst sag ihm einfach (und ihr am besten auch) dass du dich aus dieser Beziehung raus halten willst. Er weiß es, dass ich so mal für ihn gefühlt habe. >Und eigentlich keine Details davon brauchst, vor allem deinem Kumpel, dass er sich nicht bei dir ausheulen soll wenn er das 5. Mal von ihr mit Ohrfeige verlassen wird. Wenn du ihm sagst dass dich das verletzt, weil du ihn mal gemocht hast, versteht er's vielleicht. Er sagt halt immer, ich wäre die einzige, die ihn verstehen kann, was wahrscheinlich auch so ist. Denn in der Klasse wird er dauernd verarscht und von meiner besten Freundin sogar in die Eier getreten. Ich kann mich gut in Menschen hinein versetzen und das schätzt er in solchen Situationen an mir. Er sagt auch immer, ich wäre für ihn wie eine Schwester und das bedeutet mir viel, weil ich solche Worte nie gehört habe. Er schätzt mich nämlich sehr, was nicht wirklich viele tun. >Jedenfalls - kann sein dass du recht hast und sie sich einfach nur mit dem Freund schmücken will. *sigh* >Irgendwie wird sich dein Problem von alleine regeln - irgendwann muss schließlich jeder erwachsen werden^^ das sollte man zumindest hoffen Ich hoffe es wirklich! Mindestens nach dem 6ten Mal dann sollte es endgültig sein und wenn ich ihm dafür den Kopf waschen muss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoooi ._. Also ich wollte nur was fragen. An meiner Schule treibt sich ein Kerl 'rum, der sich mir gegenüber immer voll affig verhält und immer wenn ich grad in seiner Nähe bin ruft er mich beim Namen. Aber immer, nur weiß ich grad nich wie ich das deuten soll. ._. Sind das jetz dumme Anmachversuche und er is ernsthaft an mir interessiert oder macht er sich einfach nur über mich lustig, obwohl ich ihm keinen Grund gegeben hab? ._. Jemand aus meiner Familie meinte, er sei scharf auf mich aber ich mein, ich find mich gar nich mal sonderlich hübsch. Kann auch sein, dass ihn meine "leck mich doch du Homo"-Haltung schlichtweg antörnt. ._." (ich hoff mal ich...) Was meint ihr? ._. Sucht der sich einfach nur jemanden über den er sich lustig machen kann oder soll das 'ne Art Anmache sein? o_X ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Anime Girl sucht Colo ~ Summer 2008 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29618 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es, wenn du erst einmal für dich checkst, ob du Interesse an ihm hast. Wenn ja, siehst du zu, dass ihr näher ins Gespräch kommt, dann wirst du die Intention seines Handelns schon früher oder später raushören können, und wenn nicht, dann kann es dir ohnehin egal sein, was er will oder nicht will. Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems. Choke - Chuck Palahniuk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mion: Naja, um da wirklich ne Meinung äußern zu können müsste man ein paar Begebenheiten geschildert bekommen. Wann sagt er das? Ist er öfters in deiner Nähe? Sagt er das permanent wenn er dich sieht? Sagt er auch noch was anderes außer deinen Namen? |
|||||||
|
||||||
| @ Mion warum interessiert dich das? wenn du nicht an ihm interessiert bist, kann es ndoch völlig wurscht sein, ob er dich gut findet oder nicht. warte einfach ab und wenn er dich gut findet, dann wird sich das schon mit der zeit rausstellen |
|
![]() |
||||||
| Ganz ehrlich jetzt? - Der hat dich auf dem Kiecker, nix weiter. Gibt immer solche Idioten, dem ist langweilig (so dämliche Anmachen hat nämlich eigentlich keiner drauf- -). Jeder nach seiner Fasson: Lebe dein Leben, nicht das der Gesellschaft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wäre es, wenn du erst einmal für dich checkst, ob du Interesse an ihm hast. O__ò ..NEVER!! xDDDDDDDDDDD Ich lieb schon wen anders v///v ..außerdem is er nich mein Typ. <__< > Wenn ja, siehst du zu, dass ihr näher ins Gespräch kommt, dann wirst du die Intention seines Handelns schon früher oder später raushören können, und wenn nicht, dann kann es dir ohnehin egal sein, was er will oder nicht will. Ja schon, der interessiert mich nich die Bohne aber es nervt mich einfach, heute hat er's wieder getan, als ich in der Mensa was zu Essen gekauft hab. >_< > @Mion: > > Naja, um da wirklich ne Meinung äußern zu können müsste man ein paar Begebenheiten geschildert bekommen. > > Wann sagt er das? Jedes mal wenn der iwie in meiner Nähe is. X_x > Ist er öfters in deiner Nähe? Gelegentlich, ich glaub der is in der Parallelklasse und der kommt auch ab und zu mit seinen Freunden in unseren Klassenraum. <.<" > Sagt er das permanent wenn er dich sieht? Einmal aber so dass ich es mitbekomme. Und dann lacht er andauernd. -.-" > Sagt er auch noch was anderes außer deinen Namen? Nee, darum nenn ich ihn ja Gorilla. xDD Körperbau und Intelligenz passen. O_o xDD > @ Mion > warum interessiert dich das? Weil es mich schlichtweg einfach anfuckt. O_O > wenn du nicht an ihm interessiert bist, kann es ndoch völlig wurscht sein, ob er dich gut findet oder nicht. Ich will aber nicht, dass so eine Person auf mich abfliegt. X_x" Mir kommt das Kotzen... > warte einfach ab und wenn er dich gut findet, dann wird sich das schon mit der zeit rausstellen Wenn der sich weiterhin so aufführt wird sich au nie was ändern. xDDDD Außerdem würde der eh nur 'ne Abfuhr bekommen. xDDD > Ganz ehrlich jetzt? - Der hat dich auf dem Kiecker, nix weiter. Gibt immer solche Idioten, dem ist langweilig (so dämliche Anmachen hat nämlich eigentlich keiner drauf- -). *-* Oke dann lag ich doch nich ganz falsch. xD Das beruhigt mich jetz *-* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Anime Girl sucht Colo ~ Summer 2008 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29618 |
|||||||